Teagan Hunter
eBook, ePUB
Our hearts on ice (eBook, ePUB)
Roman Eine Hockeyromance
Übersetzer: Bader, Nina
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - oder? Als Adrian, Shooting Star der Carolina Comets, nach einer durchfeierten Nacht in Vegas plötzlich mit einem Ring am Finger und einer unbekannten Frau neben sich aufwacht, ist die Sache eigentlich klar: Scheidung, aber bitte sofort. Seine neue Frau? Ryan Bell. Wunderschön und unbeschwert. Er selbst? Ist mürrisch und vernarbt. Buchstäblich. Und die Sache hat noch einen Haken: Das Internet war Zeuge seiner Eheschließung und die ersten Schlagzeilen machen bereits die Runde. Um seine Karriere nicht zu gefährden, macht er einen Deal mit Ryan, die d...
Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - oder? Als Adrian, Shooting Star der Carolina Comets, nach einer durchfeierten Nacht in Vegas plötzlich mit einem Ring am Finger und einer unbekannten Frau neben sich aufwacht, ist die Sache eigentlich klar: Scheidung, aber bitte sofort. Seine neue Frau? Ryan Bell. Wunderschön und unbeschwert. Er selbst? Ist mürrisch und vernarbt. Buchstäblich. Und die Sache hat noch einen Haken: Das Internet war Zeuge seiner Eheschließung und die ersten Schlagzeilen machen bereits die Runde. Um seine Karriere nicht zu gefährden, macht er einen Deal mit Ryan, die dringend Unterstützung braucht: Sie bleiben für mindestens ein Jahr verheiratet und spielen das glückliche Paar. Denn Adrian ist sich sicher: Die Schöne wird sich niemals in das Biest verlieben ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.84MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.2 Standards
- Grundlegende Landmark-Navigation für einfache Orientierung
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Sprache des Textes für Text-to-Speech optimiert
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Teagan Hunter ist in Missouri aufgewachsen und lebt aktuell mit ihrem Ehemann und ihrem Hund in North Carolina. Ihre Tage verbringt sie damit, bei ihrem Ehemann für eine Katze zu plädieren, ihr Antrieb dabei sind Kaffee, Pizza und Sarkasmus. Teagan liebt kaltes Wetter, kauft mehr Bücher, als sie jemals lesen kann, und sagt niemals Nein zu Brownies.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 370
- Erscheinungstermin: 5. Dezember 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958187092
- Artikelnr.: 64560849
Ryans Leben verläuft momentan nicht so, wie sie es sich erhofft. Um ihre Probleme zu vergessen, genießt sie das Wochenende, das sie mit ihrer besten Freundin Harper und deren Freund in Las Vergas verbringt, in vollen Zügen. Doch das Wochenende gipfelt in einem Skandal, denn hoher …
Mehr
Ryans Leben verläuft momentan nicht so, wie sie es sich erhofft. Um ihre Probleme zu vergessen, genießt sie das Wochenende, das sie mit ihrer besten Freundin Harper und deren Freund in Las Vergas verbringt, in vollen Zügen. Doch das Wochenende gipfelt in einem Skandal, denn hoher Alkoholkonsum hat dazu geführt, dass sie den grummeligen Eishockeyspieler Rhodes geheiratet hat. Da die Nachricht schon in den Medien verbreitet wurde, beschließen die beiden, ihre "Ehe" für ein Jahr aufrechtzuerhalten und ein glücklich verliebtes Paar zu spielen.
"Our hearts on ice" ist nach "Our love on ice" der zweite Band der Carolina-Comets-Eishockeyreihe. Man kann den aktuellen Ereignissen auch dann folgen, wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat. Allerdings gibt es ein Wiedersehen mit dem Pärchen, das im Auftaktband im Zentrum der Ereignisse stand, deshalb ist es sicher besser, wenn man die Bände in der richtigen Reihenfolge liest.
Die Handlung wird in der Ich-Form, abwechselnd aus der Sicht von Ryan und Rhodes, geschildert. Dadurch bekommt man nicht nur einen hautnahen Einblick in ihre Gedanken und Gefühlen, sondern kann außerdem miterleben, wie sie aufeinander wirken und was sie wirklich voneinander halten.
Beide Charaktere wirken von Anfang an sympathisch und deshalb kann man sich ganz auf ihre Geschichte einlassen. Man kann das Knistern zwischen den beiden förmlich spüren und ist deshalb gespannt, wohin diese Fake-Beziehung führen wird. Die Gefühle werden hervorragend vermittelt. Außerdem liefern sich die beiden Wortgefechte, die diesen Roman wunderbar auflockern. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm lesbar. Handlungsorte und Charaktere werden so lebendig beschrieben, dass man alles mühelos vor Augen hat. Dass Ryan und Rhodes sehr unterschiedlich sind, aber erst bemerken müssen, dass sie sich hervorragend ergänzen, gibt dieser Lovestory einen besonderen Reiz.
Eine wunderbare Lovestory, die durch große Gefühle und humorvolle Wortgefechte überzeugt.
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
„Our hearts on ice“ von Teagan Hunter ist der zweite Band ihrer unterhaltsamen und romantischen Carolina Comets Reihe.
Der stets mürrische und wortkarge Aiden ist ein wichtiger Spieler der Carolina Comets. Niemals verliert er die Kontrolle. Zumindest bis zu einem folgenreichen …
Mehr
„Our hearts on ice“ von Teagan Hunter ist der zweite Band ihrer unterhaltsamen und romantischen Carolina Comets Reihe.
Der stets mürrische und wortkarge Aiden ist ein wichtiger Spieler der Carolina Comets. Niemals verliert er die Kontrolle. Zumindest bis zu einem folgenreichen Wochenende in Vegas mit seinen besten Freunden. Der Morgen in seiner Suite beginnt mit Kopfschmerzen, einem Ehering am Finger und der hübschen Ryan Bell im Bett neben ihm. Seiner Frau. Leider haben die beiden nicht nur stark alkoholisiert geheiratet, sondern das Ganze auch noch sofort in den sozialen Medien gepostet. Um einen Skandal zu vermeiden, schließen Ryan und Aiden den Deal, ein Jahr verheiratet zu bleiben. Aber nach kurzer Zeit fühlt sich diese Fake-Ehe verdammt echt an.
Ich liebe die humorvollen Lovestorys von Teagan Hunter und ihren lockeren und leichten Schreibstil. Ihre Hockeyromance um die Carolina Comets überzeugt mich auch in der Fortsetzung, denn ich habe schon im Auftaktband die Schwingungen zwischen Ryan und Aiden wahrgenommen. Außerdem ist das Thema der spontanen Hochzeiten in Vegas immer wieder lustig.
Beide Hauptfiguren könnten augenscheinlich nicht unterschiedlicher sein. Ryan ist lebenslustig, immer gut gelaunt und stets der schillernde Mittelpunkt der Party. Aiden hingegen ist mürrisch, zurückgezogen und ziemlich misstrauisch gegenüber allen Menschen außerhalb seines kleinen Kreises an Vertrauten.
Doch hinter ihrer jeweiligen Fassade stecken viele andere Facetten, die sie im Laufe ihrer Fake-Ehe aneinander kennenlernen. Das ist zuckersüß und romantisch und vor allem der sensible und verletzliche Aiden hat mein Herz im Sturm erobert.
Witzige Schlagabtausche und eine funkensprühende Chemie lassen die Emotionen hochkochen. Selbstverständlich ist die Ehe von Ryan und Aiden bald alles andere als Fake. Die Parallelen zu Die Schöne und das Biest sind unterhaltsam und gekonnt in die Handlung integriert und vielleicht darf man sich wie im Märchen auf ein Happy End freuen. Süße Vierbeiner gibt es natürlich auch, denn wie könnte es bei Teagan Hunter anders sein.
Mein Fazit:
Ich hatte wie immer sehr viel Spaß beim Lesen und gebe eine ganz klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Eine unterhaltsame Story
Our hearts on ice von Teagan Hunter
Adrian sein erster Gedanke als er erwacht und nicht nur einen Ring an seinem Finger erblickt, sondern auch eine fremde Frau an seiner Seite Scheidung, aber bitte sofort. Aber es gibt einen großen Haken, das Internet war Zeuge …
Mehr
Eine unterhaltsame Story
Our hearts on ice von Teagan Hunter
Adrian sein erster Gedanke als er erwacht und nicht nur einen Ring an seinem Finger erblickt, sondern auch eine fremde Frau an seiner Seite Scheidung, aber bitte sofort. Aber es gibt einen großen Haken, das Internet war Zeuge seiner Eheschließung und die ersten Schlagzeilen machen bereits die Runde. Um seine Karriere nicht zu gefährden macht er mit Ryan einen Deal, aber lest lieber selbst um was es sich handelt und wie es weiter geht. Flüssiger Schreibstil. Die Akteure werden gut beschrieben, sodass man ihre Handlungen, Beweggründe und Emotionen gut nachvollziehen kann. Eine unterhaltsame Story.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
„Our hearts on ice“ ist der zweite Band einer dreiteiligen Reihe, deren Bücher einen gewissen Zusammenhang besitzen, aber unabhängig voneinander gelesen werden können.
Die Geschichten drehen sich um die Eishockey-Spieler der Carolina Comets.
In diesem Band geht es um …
Mehr
„Our hearts on ice“ ist der zweite Band einer dreiteiligen Reihe, deren Bücher einen gewissen Zusammenhang besitzen, aber unabhängig voneinander gelesen werden können.
Die Geschichten drehen sich um die Eishockey-Spieler der Carolina Comets.
In diesem Band geht es um den Eishockey-Profi Adrian Rhodes, der nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas neben der attraktiven, vorlauten Ryan Bell aufwacht und feststellt, dass er sie im alkoholisierten Zustand geheiratet hat. In gegenseitigem Einverständnis treffen sie eine Abmachung: 1 Jahr Ehe vortäuschen, um Rhodes Karriere nicht zu gefährden. Im Gegenzug unterstützt Rhodes Ryan, die sich in einer finanziellen Notlage befindet und für das Pflegeheim ihrer Großmutter Geld braucht.
Schon bald wird aus der Fake-Beziehung echte Zuneigung, alles scheint perfekt, doch dann schlägt Rhodes eifersüchtige Ex-Freundin zu und bringt eine Wahrheit ans Licht, die alles ins Wanken bringt.
Schöne, leichte Story mit romantischen und leidenschaftlichen Inhalten. Mir hat das Buch gut gefallen, der Schreibstil ist eingängig und flüssig. Einziger Minuspunkt: Die Füllwörter „eindeutig“ und „entschieden“ werden von der Autorin etwas inflationär gebraucht und haben hier und da meinen Lesefluss gestört.
Fazit: Ich habe Lust auf mehr bekommen und werde auch die anderen zwei Bände der Reihe lesen! Gerne empfehle ich die Story an Romantik-Fans weiter!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
„Our Hearts On Ice“ von Teagan Hunter ist wieder eins dieser Bücher, welches ich an einen Tag durchgelesen habe. Je länger ich jedoch im Rahmen der Review über das Buch nachgedacht habe, desto mehr wurde mir klar, dass Teagan Hunter nicht das volle Potential der …
Mehr
„Our Hearts On Ice“ von Teagan Hunter ist wieder eins dieser Bücher, welches ich an einen Tag durchgelesen habe. Je länger ich jedoch im Rahmen der Review über das Buch nachgedacht habe, desto mehr wurde mir klar, dass Teagan Hunter nicht das volle Potential der Geschichte ausgeschöpft hat.
Nach einer durchfeierten Nacht in Las Vegas ist Eishockey Star Adrian Rhodes plötzlich mit Beauty Influencerin Ryan Bell verheiratet. Am liebsten würden sie die Ehe sofort annullieren lassen, wäre da nicht das Problem, dass sie alles Live im Internet gestreamt haben. Um Adrians Karriere nicht zu gefährden, macht er mit Ryan den Deal für ein Jahr verheiratet zu bleiben. Dafür hilft er Ryan bei ihren Problem.
„Our Hearts On Ice“ ist eine typische Grumpy/ Sunshine Geschichte. Seit einem Schlittschuhunfall in seiner Jugend und der daraus resultierenden Narbe sieht sich Adrian als Monster und kommt oft als mürrisch rüber. Währenddessen ist Ryan eine Beauty Influencerin, welche auch noch ein Talent für Fotographie und eine positive Herangehensweise ans Leben besitzt.
Die Charakterentwicklung lässt bloß zu wünschen übrig. Während Ryan es schafft, Adrian eine andere Wahrnehmungssicht zu zeigen, bleibt ihre Entwicklung auf der Strecke. Es ist bis zum Schluss nicht klar, ob sich Ryan in Richtung Fotographie oder als Beauty Influencerin weiterentwickelt.
Auch von der Handlung her, wird vielen nur oberflächlich behandelt und es wirkt sehr übereilt. in einem Moment leben sie erst seit ein paar Tagen zusammen, im nächsten Moment sind mehrere Wochen vergangen und sie haben einen gewissen Rhythmus gefunden beim Zusammenleben. Es wäre einfach gut gewesen, mehr über diese Entwicklung zu lesen, statt es als Tatsache präsentiert zu bekommen.
„Our Hearts On Ice“ von Teagan Hunter war ein unterhaltsame Grumpy/ Sunshine, plötzlich verheiratet, Eishockey Star und Beauty Influencerin Geschichte, welche aber nur oberflächlich erzählt wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Schöne und das Biest
Im zweiten Band der "Carolina Comets" dreht sich (fast) alles um Adrian, dem Shooting Star der Mannschaft.
Nach einer durchzechten Nacht in Vegas, wacht er verheiratet auf. Dank Internet Liveübertragung können die beiden frisch Vermählten …
Mehr
Die Schöne und das Biest
Im zweiten Band der "Carolina Comets" dreht sich (fast) alles um Adrian, dem Shooting Star der Mannschaft.
Nach einer durchzechten Nacht in Vegas, wacht er verheiratet auf. Dank Internet Liveübertragung können die beiden frisch Vermählten hier auch nichts mehr vertuschen. Also einigt man sich auf ein Jahr Ehe, was für beide von Vorteil ist.
Die Hintergrundstory ist nichts neues, gab es alles schon mehrfach. Aber die Autorin hat ihre Geschichte gut verpackt.
Zwei wunderbaren Hauptfiguren, die mich beide auf ihre ganz eigene Art, sofort in ihren Bann gezogen haben. Adrian Rhodes hat mich direkt verzaubert. Seine ganze Persönlichkeit, seine Ausstrahlung, machen ihn sehr authentisch. Ryan Bell ist einfach nur sie selbst. Liebenswert, unbeschwert, echt.
Dazu noch ein paar starke Nebenrollen, allen voran Grandma.
Das ist ein Buch, in das man sich sofort verliebt. Eine Hockey-Romanze mit einem Hauch Märchenfeeling von Belle und dem Biest. Sehr unterhaltsam, mitreißend und aufregend!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Was für eine tolle Story.
Ich hatte unglaublich viel Spaß mit Adrian und Ryan. Die beiden haben eine klasse Dynamik zusammen. Sie können beieinander, absolut sie selbst sein. Mir hat es richtig gut gefallen.
Die Autorin hat Adrian und Ryan auch eine schöne Tiefe gegeben, …
Mehr
Was für eine tolle Story.
Ich hatte unglaublich viel Spaß mit Adrian und Ryan. Die beiden haben eine klasse Dynamik zusammen. Sie können beieinander, absolut sie selbst sein. Mir hat es richtig gut gefallen.
Die Autorin hat Adrian und Ryan auch eine schöne Tiefe gegeben, sodass ich ihre ganzen Charaktereigenschaften kennenlernen konnte.
Mir persönlich hat es nicht ausgemacht, den ersten Teil nicht gelesen zu haben. Harper und Collin haben hier ihre Best Friend Rollen sehr gut gemacht.
Ich habe herzlich gelacht, hatte aber auch nachdenkliche Momente. Für mich war das ein pures Lesevergnügen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rhodes & Ryan !
Our hearts on ice: (Carolina Comets 2)
von Teagan Hunter
Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Our hearts on ice ist so …
Mehr
Rhodes & Ryan !
Our hearts on ice: (Carolina Comets 2)
von Teagan Hunter
Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt.
Our hearts on ice ist so viel mehr als eine Liebesroman es geht ums Lachen und um Gefühle, geistreiches Geplänkel und Unsicherheiten, es geht um alles. Zwischen den cleveren Dialogen gibt es eine wunderbare Lektion darüber, dass das, was wir als unsere größte Schwäche ansehen, jemand anderes als unsere beste Eigenschaft betrachtet.Ryan ist in letzter Zeit vom Leben überrollt worden, also beschließt sie, einige Zeit in Vegas zu verbringen, um die Realität zu verdrängen (mit viel Alkohol), bevor sie nach Hause zurückkehrt, um sich ihr zu stellen. Sie ist frech und lustig, selbst wenn das Gewicht der Welt auf ihren Schultern lastete.Rhodes ist mürrisch und griesgrämig, und je mehr man liest, desto mehr versteht man ihn. Seine Identität wurde ihm in einem verletzlichen Alter geraubt, und wir alle wissen, dass Teenager nicht immer nett sind. Er hat Jahre damit verbracht, seine Selbstdarstellung zu perfektionieren, und alles basierte darauf, den Rest der Welt auf Distanz zu halten.Von Anfang an ist die Chemie zwischen Rhodes und Ryan spürbar, und mit jeder kleinen Berührung, jedem Wort, das gewechselt wird, und selbst wenn keine Worte gewechselt werden, entwickelt sich eine leidenschaftliche Verbindung. Es ist die Art und Weise, wie sie sich gegenseitig das Gefühl geben, sicher zu sein, unterstützt zu werden und genau so akzeptiert zu werden, wie sie sind, jeder einzelne zerbrochene Teil von ihnen. Die Geschichte von Rhodes und Ryan hat mich mit Leib und Seele verschlungen. Obwohl es sich um ein fiktives Werk handelt, sind viele der darin enthaltenen Emotionen und Unsicherheiten solche, mit denen sich viele Menschen identifizieren können, und zusammen mit der Rohheit dieser Emotionen sind es Lektionen, die wir uns alle zu Herzen nehmen sollten.
Fazit:
Eine weitere tolle Geschichte von Teagan Hunter, die nicht enttäuscht.
Der ganze Aufbau des Buches und der Handlung war wahnsinnig gelungen.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich bin immer auf der Suche nach einer neuen Liebesgeschichte, die mich fesselt und dazu führt, dass ich mich als Single etwas sehnsüchtig fühle. Von Teagan Hunter hatte ich bisher noch gar nichts gelesen, aber die Kombination aus Ice Hockey und „Fake-Hochzeit“ klang …
Mehr
Ich bin immer auf der Suche nach einer neuen Liebesgeschichte, die mich fesselt und dazu führt, dass ich mich als Single etwas sehnsüchtig fühle. Von Teagan Hunter hatte ich bisher noch gar nichts gelesen, aber die Kombination aus Ice Hockey und „Fake-Hochzeit“ klang vielversprechend…
Adrian und Ryan sind beide ziemlich entgeistert, als sie nach einer wilden Nacht in Las Vegas gemeinsam, verheiratet im Hotelbett aufwachen. Um Adrians Karriere zu schützen entschließen sich die Beiden trotzdem erstmal verheiratet zu bleiben – ein Jahr lang, bis sich alles Gerüchte wieder gelegt haben. Ryan zieht bei Adrian ein und das führt schon bald zu Entwicklungen, die Beide so wohl nicht erwartet hätten…
Auch wenn ich den ersten Band der Reihe nicht gelesen habe, hatte ich kein Problem in die Geschichte und in die Dynamik der Charaktere hineinzufinden. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und auch die Handlung startet sofort. Ich liebe es, wenn Charaktere in irgendeiner Form gezwungen sind zusammen zu leben, sie es nicht so richtig wollen, aber sich irgendwo doch schon die ersten Gefühle regen. Eine Fake-Hochzeit ist da wohl das absolut perfekteste Szenario überhaupt :) Die Spannung, welche somit schon von Anfang an da ist, hat dem Buch einen gewissen Sog gegeben.
Ryan war mir anfangs nicht wirklich sympathisch. In meinen Augen kam sie besonders anfangs etwas arrogant und fast schon grob rüber. Zwischendrin gab es dann Momente in denen sie mir dagegen richtig sympathisch war, ich ihre spontane, mutige und schlagfertige Art toll fand. Ganz genau kann ich nicht benennen, was es war, vielleicht hat mir etwas die Dimension bei ihr gefehlt. Außer die enge Beziehung zu ihrer Oma, war da irgendwie wenig, was ihr Tiefe gegeben hat, sie interessanter gemacht hat.
Adrian dagegen habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Seine nach außen oft spöttische, vielleicht etwas distanzierte Art, versteckt ganz gut seinen weichen Kern. Er ist sehr aufmerksam, liebevoll, ein Kämpfer und durch die Narbe in seinem Gesicht extrem in seinem Selbstwertgefühl geschwächt. Dieser Konflikt hat mich berührt und ihn in meinen Augen echter gemacht. Zusammen hatten die Beiden von Anfang an eine Menge Spannung und ich hätte mir gewünscht, dass sich diese nicht nur in Form von Sex zwischen ihnen entlädt. Alle emotionalen Szenen wurden sexuell gelöst oder nur großteils nur in Sprachnachrichten angedeutet. Dadurch und durch einige Zeitsprünge ging mir alles etwas zu schnell – ich wäre so gerne bei mehr Szenen ihrer Annäherung dabei gewesen.
FAZIT:
Ein kurzweiliges, unterhaltsames Buch, welches allen Liebhabern der tropes „forced proximity“ und „fake-dating“ sicher sehr glücklich machen wird. Ich hätte die Annäherung der Protagonisten gerne etwas ausführlicher miterlebt, hatte aber trotzdem Freude an dem Buch.
3,5 von 5 Sternen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Frisch, frech, lebendig
Ryan Bell ist für ein Wochenende mit ihrer besten Freundin Harper, dessen Freund Collin und seinen Eishockeykollegen in Vegas. Hier lässt sie es richtig krachen, um sich für eine Weile von ihren Problemen abzulenken. Ihr Freund bekommt ein Kind mit einer …
Mehr
Frisch, frech, lebendig
Ryan Bell ist für ein Wochenende mit ihrer besten Freundin Harper, dessen Freund Collin und seinen Eishockeykollegen in Vegas. Hier lässt sie es richtig krachen, um sich für eine Weile von ihren Problemen abzulenken. Ihr Freund bekommt ein Kind mit einer anderen Frau, ihr Arbeitgeber hat ihr gekündigt und ihr Konto ist blank. Doch nach dieser Sause ist sie verheiratet mit dem Eishockeyprofi Adrian, genannt „The Beast“, den sie kaum kennt. Um das Beste aus ihrer Situation zu machen, einigen sich die beiden darauf, für ein Jahr das verliebte Ehepaar zu spielen. Denn Adrian kann während der neuen Saison keinen Skandal gebrauchen und Ryan will die Zeit und die Beziehung nutzen, um ihre Instagramm-Bekanntheit weiter ausbauen.
Ich habe schon lange kein Buch mehr so durchgesuchtet. Kaum begonnen, hatte ich es auch beendet, weil ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Der Grund dafür ist der Schreibstil der Autorin. Sie schreibt sehr lebendig, frech und humorvoll. Dabei stört es gar nicht, dass sie die gängigen Klischees des Genres bedient. Adrian ist der mürrische, schweigsame Typ. Der Name „The Beast“ ist Programm. Ryan ist wunderschön, pleite und träumt von der ganz großen Liebe. Zusammen sind sie „The Beauty and the beast“.
Die Geschichte „Our hearts on ice” ist unterhaltsam, kurzweilig, humorvoll und sexy. Das Thema Sex zieht sich durch das gesamte Buch. Es passt sich jedoch perfekt in die Handlung ein. Ich habe es weder als aufdringlich noch peinlich empfunden. Die Autorin lässt es genauso unverkrampft einfließen, wie alle anderen Themen.
Für mich ist die Autorin Teagan Hunter eine Neuentdeckung. Ihr Stil erinnert mich an eine langjährige Lieblingsautorin von mir, von der leider nur noch selten etwas auf Deutsch erscheint – Rachel Gibson. Daher freue ich mich auf ein paar erfrischende Lesestunden mit den Büchern, die bereits von Teagan Hunter erschienen sind.
Fazit: Wer freche und humorvolle Sports-Romance mag, ist hier richtig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
