-50%1)

Lucy Clarke
eBook, ePUB
One of the Girls (eBook, ePUB)
Roman Der SPIEGEL-Bestseller - »Ein echter Pageturner. Lucy Clarke liefert immer!« (Chris Whitaker)
Übersetzer: Hofstetter, Urban
Sofort per Download lieferbar
Gebundener Preis: 9,99 € **
**Bis zum 22.09.2025 gebundener Aktionspreis des Verlages
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Bis zum 22.09.2025 gebundener Aktionspreis des Verlages
Sechs Frauen. Sechs Geheimnisse. Eine Leiche. Eine von uns lügt. Eine von uns betrügt. Doch würde eine von uns töten? - Wenn die Freundin zur Feindin wird. Die Spannungssensation aus Großbritannien! Der >Sunday Times
Sechs Frauen. Sechs Geheimnisse. Eine Leiche. Eine von uns lügt. Eine von uns betrügt. Doch würde eine von uns töten? - Wenn die Freundin zur Feindin wird. Die Spannungssensation aus Großbritannien! Der >Sunday Times<-Bestseller endlich auf Deutsch Es sollte der perfekte Kurzurlaub werden: Lexi reist mit fünf Freundinnen auf eine griechische Insel, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Von der abgelegenen Villa mit Meerblick bis hin zu den malerischen Tavernen und weiß getünchten Straßen scheint der Urlaub zu schön, um wahr zu sein. Und tatsächlich bekommt die Idylle bald Risse, denn abgesehen von ihrer Freundschaft mit Lexi haben die Frauen nur eines gemeinsam: Sie alle haben etwas zu verbergen. Nach und nach kommen versteckte Absichten ans Licht, Geheimnisse werden enthüllt und die Masken fallen - bis eine Leiche auf den Klippen unterhalb der Villa liegt... Für Fans von Psychothrillern und weiblicher Spannung, für Leser:innen von Lucy Foley, Claire Douglas und Julie Clark. »Lucy Clarke ist eine Meisterin des Thrillers.« Julie Clark »Ein brillanter Twist nach dem anderen - dieses Buch fesselt bis zum Schluss!« Claire Douglas »Ein spannender und rasanter Spannungsroman, der die komplizierte Dynamik weiblicher Beziehungen beleuchtet und den Leser bis zum Schluss miträtseln lässt.« Booklist
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 1.59MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Lucy Clarke studierte Englische Literatur, bevor sie sich ganz ihrer Karriere als Schriftstellerin widmete. Ihre Psychothriller >One of the Girls< und >The Hike< waren große internationale Erfolge und standen wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Sie lebt mit ihrem Mann, einem Profi-Windsurfer, und ihren zwei Kindern an der englischen Küste, wo sie in einem Strandhäuschen schreibt und sich von der wilden Natur inspirieren lässt.
Produktdetails
- Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
- Seitenzahl: 432
- Erscheinungstermin: 1. April 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783423442237
- Artikelnr.: 66239514
Geheimnisse
Lexi reist mit fünf Freundinnen auf eine kleine griechische Insel um dort ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Die Villa liegt einsam und idyllisch auf einem Felsen, alles scheint perfekt zu sein. Doch Lexi´s Freundinnen sind sehr unterschiedlich, denn jede kennt Lexi …
Mehr
Geheimnisse
Lexi reist mit fünf Freundinnen auf eine kleine griechische Insel um dort ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Die Villa liegt einsam und idyllisch auf einem Felsen, alles scheint perfekt zu sein. Doch Lexi´s Freundinnen sind sehr unterschiedlich, denn jede kennt Lexi aus einer anderen Zeit ihres Lebens. Jede versucht Lexi ihren Junggesellinnenabschied so schön wie möglich zu machen, doch jede hat ihr eigenes Geheimnis. Nach und nach kommen sie ans Licht, bis eine Leiche auf den Klippen unterhalb der Villa für Furore sorgt.
Das Buch hat mir gut gefallen, obwohl ich mir etwas Anderes Vorgestellt hatte. Bis zur Hälfte des Buches plätschert die Geschichte dahin, alle versuchen nett und höflich zu sein. Durch die wechselnden Perspektiven lernen wir hier die einzelnen Leute besser kennen und ich habe schon angefangen zu rätseln, wer denn wen umbringen wird. Umso weiter man im Buch kommt, erfährt man, dass jeder ein Geheimnis mit sich herumträgt. Wie man aus dem Klappentext schon erfährt, werden diese enthüllt und eine Person wird nicht lebend von dieser Junggesellinnenfeier zurückkommen. 4 von 5*.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meine Meinung
Urlaubsfeeling mit jeder Menge Spannung
Flirrende Sonne und das rauschende Meer laden an traumhaften Sandstränden einer griechischen Insel zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Eine abgelegene Villa mit Meerblick bietet den gewünschten Rückzugsort – doch …
Mehr
Meine Meinung
Urlaubsfeeling mit jeder Menge Spannung
Flirrende Sonne und das rauschende Meer laden an traumhaften Sandstränden einer griechischen Insel zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Eine abgelegene Villa mit Meerblick bietet den gewünschten Rückzugsort – doch nur dann, wenn alle das Gleiche wollen ...
Lexi feiert mit fünf Freundinnen in Griechenland ihren Junggesellinnenabschied. Doch nicht alle Frauen sind untereinander befreundet. Trotz der traumhaften Atmosphäre an diesem wundervollen Ort spielen nicht alle mit offenen Karten.
Diese Geschichte ist Urlaub pur. Da ich selbst schon in Griechenland Urlaub gemacht habe, fiel es mir leicht, in Urlaubslaune zu kommen. Die Handlung plätschert zwar gemütlich vor sich hin, verliert dabei aber nie an Spannung. Aus verschiedenen Perspektiven lernt man jede der Frauen kennen, erfährt von ihren Unsicherheiten und erkennt bald, dass sich einige hinter einer Fassade verstecken.
Bei köstlichem Essen kommen Geheimnisse zum Vorschein, die der entspannten Atmosphäre schaden. Was mir besonders gut gefallen hat: Ich konnte nichts vorhersehen. Als Leserin wurde ich immer wieder in tiefe Abgründe gestoßen.
Fazit
Das war nicht mein erstes Buch von Lucy Clarke. Die Autorin versteht es wunderbar, Urlaubsfeeling mit menschlichen Abgründen zu verweben. Die Figuren sind überzeugend gezeichnet. Das Setting spiegelt die fiktive griechische Insel wider.
One of the Girls konnte mich bisher am meisten überzeugen. Ich liebe ruhige Thriller, die durchgehend spannend sind und ohne großes Blutvergießen auskommen.
Danke Lucy Clarke. Ich hatte spannende Lesestunden in Griechenland verbracht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ach was habe ich mich auf ein paar spannende Lesestunden gefreut.
Ich liebe die Bücher von meiner Lieblingsautorin, jedes einzelne Buch, habe ich verschlungen.
Das Cover gibt schon einen kleinen Einblick auf die Geschichte.
Urlaubsfeeling auf der Trauminsel Griechenland, weiße …
Mehr
Ach was habe ich mich auf ein paar spannende Lesestunden gefreut.
Ich liebe die Bücher von meiner Lieblingsautorin, jedes einzelne Buch, habe ich verschlungen.
Das Cover gibt schon einen kleinen Einblick auf die Geschichte.
Urlaubsfeeling auf der Trauminsel Griechenland, weiße Häuser mit Meerblick und Blutspuren auf der Treppe.
Bella organisiert für ihre Schulfreundin Lexi eine mega Junggesellinnenabschiedsparty.
Mit dabei sind auch Robyn, Ana, Fen und Elenor. Gleich zu Anfang erzählt jede einzelne ihre Gefühls- und Gedankenwelt. Und wie schon im Klappentext erfahren wir, das ein Mädel nicht zurück kehrt, denn diese ist Mausetot.
Die kurzen Kapitel mochte ich sehr, aber irgendwie kam ich stellenweise nicht so richtig in Fahrt, die Zwischenstopps waren für mich zu langatmig, aber im guten letzten Drittel vom Buch, nahm der Fahrtwind noch Mal an Geschwindigkeit auf.
Sechs Frauen die unterschiedlicher nicht sein können, jede von ihnen hatte ihr kleines Geheimnis im Gepäck, Lügen und Intrigen.
Jede hätte ihre Gründe für einen Mord gehabt, aber ich lag Mal wieder falsch beim mit rätseln.
Das Ende hat mich zu überrascht.
Für mich war es diesmal leider kein Highlight,
aber dennoch ein guter dramatischer Spannungsroman.
Ich freue mich schon auf ein weiteres Buch von der Autorin.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Freundin oder Feindin?
Zum Inhalt:
Lexi heiratet in Kürze und ihre beste Freundin und Trauzeugin Bella organisiert deshalb eine Hen-Party (Junggesellinnenabschied) auf einer griechischen Insel. Zusammen mit Fen, Robyn, Ana und Lexis zukünftiger Schwägerin Eleanor reisen sie an, um …
Mehr
Freundin oder Feindin?
Zum Inhalt:
Lexi heiratet in Kürze und ihre beste Freundin und Trauzeugin Bella organisiert deshalb eine Hen-Party (Junggesellinnenabschied) auf einer griechischen Insel. Zusammen mit Fen, Robyn, Ana und Lexis zukünftiger Schwägerin Eleanor reisen sie an, um in der abgelegenen Villa ein tolles Wochenende zu verbringen. Doch nicht jede kommt völlig unvoreingenommen und so manche hat noch eine Rechnung offen.
Meine Meinung:
Cover und Titel/Untertitel haben mich sofort angesprochen und es stand schnell für mich fest, dieses Buch muss ich lesen. Abwechselnde Überschriften mit den Namen der Frauen lassen uns diese genauer kennenlernen, ihr Verhalten verstehen und ihre Sichtweise näher bringen.
Schnell wird klar, dass jede der Frauen ein Geheimnis verbirgt und dies wird langsam aber in einer stetig fortschreitenden Entwicklung geschickt von der Autorin in einem ruhigen, flüssigen und lockeren Schreibstil preisgegeben. Man spürt förmlich, wie die Aura von der heiteren Hen-Party zu einer geheimnisvollen und dann zu einer bedrohlichen Stimmung wechselt. Doch wer wird zu einer Mörderin und an wem? Diese Frage stellte sich mir während des Lesens immer wieder und so hält sich die Spannung aufrecht, bis auch das letzte Geheimnis bei einem überraschenden Showdown gelüftet wird.
Waren mir durchaus nicht alle Frauen sympathisch, am wenigsten Bella, so hat mich doch jeder Charakter mit seinen Geheimnissen und Emotionen fasziniert und gut unterhalten.
Fazit:
Ein Buch voller Geheimnisse und gut ausgearbeiteten Charakteren, das für spannende Lesestunden sorgt
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Einfach nur spannend!
Der Thriller von Lucy Clarke ist nicht umsonst ein Besteller der Sunday Times!
Lexi reist mit 5 weiteren Frauen für ihren Junggesellenabschied auf eine (fiktive) griechische Insel. Man merkt schnell, dass es kleinere Spannungen und Konflikte zwischen den Frauen gibt …
Mehr
Einfach nur spannend!
Der Thriller von Lucy Clarke ist nicht umsonst ein Besteller der Sunday Times!
Lexi reist mit 5 weiteren Frauen für ihren Junggesellenabschied auf eine (fiktive) griechische Insel. Man merkt schnell, dass es kleinere Spannungen und Konflikte zwischen den Frauen gibt und Geheimnisse werden angedeutet. Ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass der bereits auf dem Klappendeckel angekündigte Tod eintritt und gleichzeitig überlegt welche Frau wohl ein Motiv haben könnte und zu einem Mord fähig wär...
Die Geschichte ist fesselnd geschrieben und die kurzen Kapitel haben mich dazu verleitet, dass ich immer weiter "nur noch ein Kapitel" gelesen habe. Die einzelnen Kapitel werden aus den Sichtweisen der 6 Frauen beschrieben, sodass man diese schnell gut kennenlernen konnte.
Absolute Leseempfehlung für Thriller-Fans!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der Klappentext ist völlig irreführend. Ich hatte einen spannenden Thriller erwartet, bei dem es einen Toten gibt und man dann die Hintergründe erfährt. Stattdessen beschäftigt sich das Buch nur mit der Erzählung, was die Frauen während des Junggesellinnenabschieds …
Mehr
Der Klappentext ist völlig irreführend. Ich hatte einen spannenden Thriller erwartet, bei dem es einen Toten gibt und man dann die Hintergründe erfährt. Stattdessen beschäftigt sich das Buch nur mit der Erzählung, was die Frauen während des Junggesellinnenabschieds auf der griechischen Insel gemacht haben. Ja, es kommen Hintergründe über die Frauen zum Vorschein. Die Verknüpfungen zwischen den Frauen sind gut gelungen und einige Details sind unerwartet. Jede von ihnen hat was zu verbergen und ihre Geheimnisse, die teilweise offen gelegt werden, sind nicht uninteressant. Der flüssige Schreibstil trägt dazu bei, dass man die Geschichte recht zügig lesen kann. Jedoch habe ich während dem Lesen ständig darauf gewartet, wann und wie es zum Todesfall kommt. Das wird leider erst auf den letzten Seiten des Buches erwähnt. Daher fehlte mir für einen Thriller komplett die Spannung, zumal die Auflösung ziemlich unbedeutend ist. Mir was das Buch zu langweilig und nichtssagend.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Junggesellinnenabschied mit tödlichem Ausgang
Vor der Hochzeit es noch einmal krachen lassen. Lexi reist mit fünf Freundinnen auf eine griechische Insel, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Doch die scheinbare Idylle in der abgelegenen Villa ist trügerisch. Lexi, Robyn und …
Mehr
Junggesellinnenabschied mit tödlichem Ausgang
Vor der Hochzeit es noch einmal krachen lassen. Lexi reist mit fünf Freundinnen auf eine griechische Insel, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Doch die scheinbare Idylle in der abgelegenen Villa ist trügerisch. Lexi, Robyn und Bella kennen sich zwar schon seit Kindheitstagen, doch die anderen drei Frauen, Eleanor, Ana und Fen sind neu und müssen sich erst mal kennenlernen und miteinander anfreunden. Nach und nach kommen dabei dunkle Geheimnisse ans Licht und immer mehr Konflikte treten auf. Bis es schließlich zum Eklat kommt: eine Hen Party mit tödlichem Ausgang…
Schon der Klappentext verrät, dass der Urlaub ein böses Ende nehmen wird. Doch wen wird es treffen? Wer wird das Opfer sein und wer die Täterin? In kleinen, kursiv gehaltenen Einschüben erfährt man schon zu Beginn, dass hier nicht alles so ist wie es scheint. Jede der Frauen hat etwas zu verbergen und die Beziehungen untereinander sind komplex
Die Autorin Lucy Clarke baut hier sehr geschickt eine subtile Spannung auf. Zu Beginn des Buches lernt man erstmal nur die Frauen kennen. Dabei wechselt ständig die Perspektive zwischen den Figuren und man erfährt etwas über ihre Gedanken und Handeln. Erst im weiteren Verlauf offenbaren sich die Absichten und auch die Geheimnisse der einzelnen Charaktere.
Besonders zum Schluss wird es richtig dramatisch und es gibt jede Menge überraschende Wendungen.
Insgesamt kein Thriller im herkömmlichen Sinn. Das Buch lebt von der subtilen Spannung. Man weiß zwar, dass es am Ende eine Leiche geben wird, doch wer und warum bleiben bis zum Ende offen. Erst nach Beendigung des Romans erkennt man auch wie genial die Autorin das Buch konstruiert hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine abgelegene Villa auf einer idyllischen griechischen Insel. Der perfekte Ort den Junggesellinnenabschied der ehemaligen Tänzerin und Partygirl Lexi Lowe zu feiern. Ein heiteres, ausgelassenes und unvergessenes Wochenende soll es werden an dem sich alles um die Braut dreht. Doch die sechs …
Mehr
Eine abgelegene Villa auf einer idyllischen griechischen Insel. Der perfekte Ort den Junggesellinnenabschied der ehemaligen Tänzerin und Partygirl Lexi Lowe zu feiern. Ein heiteres, ausgelassenes und unvergessenes Wochenende soll es werden an dem sich alles um die Braut dreht. Doch die sechs Frauen ahnen nicht, dass an diesem paradiesischen Ort für jede von Ihnen die persönliche Hölle wartet.
Bereits vorweggesagt, hätte man mir das Buch nicht ans Herz gelegt, dann hätte ich wohl zu einer anderen Sommerlektüre gegriffen. Aber es wäre mir wirklich etwas entgangen! Ich habe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite an verschlungen. Soll heißen, dass die Autorin es mit ihrer Art zu schreiben und dem Aufbau der Story wirklich schafft den Leser bei der Stange zu halten.
Das Buch ist in viele kurze Kapitel aufgeteilt, die das Geschehen jeweils aus der Sicht einer der sechs Frauen schildern. Dabei lernt der Leser sie einzeln nach und nach besser kennen, erfährt von ihren Leben, Schicksalen, Ängsten, was sie mit Lexi verbindet und auch so manch düsteres Geheimnis. Man tendiert als Leser hier sofort dazu seine eigenen Sympathien für die jeweiligen Protagonistinnen zu verteilen. Zum Ende des Buches wird man sein Urteil über die Frauen jedoch unweigerlich noch einmal überdenken müssen, da sich die Figuren durch einige unerwartete Wendungen durchaus noch entwickeln.
Der Kniff der stets abwechselnden Erzählperspektive sorgt dafür, dass die Spannung insgesamt sehr gut aufrecht gehalten wird und spornt die Neugierde auf das jeweils folgende Kapitel zudem an. Zusätzlich hat die Autorin kurze, kursiv gedruckte Texte eingefügt, die der Leser nicht eindeutig einer der Frauen zuordnen kann. Sie enthalten jedoch stets Andeutungen, die etwas Unheilvolles erahnen lassen. Der Geschichtsstrang fängt interessant und ruhig an, nimmt aber im Verlauf des Lesens eine gute Dynamik auf und endet mit einem spannenden Finale.
Fazit: Aufschlagen, verschlingen und mit Lexi und ihren Freundinnen eine denkwürdige Reise in die griechische Inselwelt unternehmen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Lexi fliegt mit fünf Freundinnen nach Griechenland, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Der Meerblick, den die Villa zu bieten hat, ist atemberaubend und das Wetter traumhaft. Doch schon bald wird die harmonische Stimmung getrübt, denn jede der anwesenden Frauen scheint Geheimnisse …
Mehr
Lexi fliegt mit fünf Freundinnen nach Griechenland, um ihren Junggesellinnenabschied zu feiern. Der Meerblick, den die Villa zu bieten hat, ist atemberaubend und das Wetter traumhaft. Doch schon bald wird die harmonische Stimmung getrübt, denn jede der anwesenden Frauen scheint Geheimnisse zu haben, die langsam ans Tageslicht kriechen. Doch was führt dazu, dass am Ende jemand stirbt?
Ein kurzer, kursiv gesetzter Abschnitt, weist bereits am Anfang darauf hin, dass dieses Junggesellinnen-Wochenende tödlich verlaufen wird. Dadurch wird das Interesse sofort geweckt. Die Handlung wird aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet, wobei alle sechs Frauen abwechselnd im Zentrum der Ereignisse stehen. Da die Wechsel entsprechend gekennzeichnet sind, fällt es allerdings leicht, den Überblick zu behalten.
Nach und nach lernt man die Frauen näher kennen. Man merkt sofort, dass es hinter den fröhlichen Fassaden brodelt. Durch weitere kursiv gesetzte Abschnitte, die einen Ausblick auf das künftige Geschehen liefern, aber dabei nie zu viel verraten, wird eine angespannte Atmosphäre erzeugt. Deshalb beobachtet man mit einem mulmigen Gefühl den Verlauf des Wochenendes.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm lesbar. Handlungsorte und Protagonisten werden so authentisch beschrieben, dass man beinahe meint, die griechische Sonne auf der Haut zu spüren, das Rauschen des Meeres zu hören und die Teilnehmerinnen vor sich zu haben. Man ist mittendrin und versucht die Ursache des drohenden Unheils auszumachen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn alle Frauen scheinen unterschiedliche Geheimnisse zu haben. Doch welches könnte dazu führen, dass dieses Wochenende tödlich endet? Man spürt die Gefahr, kann aber den Grund nicht ausmachen. Obwohl die Handlung zunächst eher gemächlich startet, da man alle Teilnehmerinnen kennenlernt und erst nach und nach ihre Geheimnisse lüftet, kann man sich dem Sog der bedrohlichen Atmosphäre schon bald nicht mehr entziehen. Immer, wenn man meint, dass man herausgefunden hat, was passieren wird, sorgen unverhoffte Wendungen für Überraschungen. Das Ganze gipfelt in einem atemberaubend spannenden Finale, bei dem sich die Ereignisse geradezu überschlagen.
Eine Geschichte, die zwar erst gemächlich startet, dann aber schnell Fahrt aufnimmt.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Hörbuch-Download MP3
Verstrickungen (Hörbuch/Buch)
Das Hörbuch wird von zwei Sprecherinnen abwechselnd intoniert, den Beiden kann man gut durch das Hörbuch folgen, ich persönlich fand sie leider nur Mittelmaß, doch meine Ohren sind wohl schon zu verwöhnt.
Doch der Story hat es keinen …
Mehr
Verstrickungen (Hörbuch/Buch)
Das Hörbuch wird von zwei Sprecherinnen abwechselnd intoniert, den Beiden kann man gut durch das Hörbuch folgen, ich persönlich fand sie leider nur Mittelmaß, doch meine Ohren sind wohl schon zu verwöhnt.
Doch der Story hat es keinen Abbruch getan, ich hab mich gut unterhalten gefühlt.
Die Reise geht nach Griechenland, auf eine Junggesellinnen-Party, hier Hen Party genannt.
Lexi hat fünf Freundinnen eingeladen um mit ihnen zusammen ein paar Tage auf der Insel zu verbringen.
Die eingeladen jungen Frauen kennen sich als Gruppe so noch nicht. Manche sind mit Lexi schon seit Schulzeiten bekannt, andere kennen Lexi erst sehr kurz. Es ist also keine homogene Gruppe, die dort aufeinander trifft. Jede bringt natürlich ihre Vergangenheit mit, die hier so langsam ans Licht kommt.
Die Kapitel werden von einer der sechs Frauen angeführt,so das eine abwechslungsreiche Perspektive entsteht.
Beim mir macht sich durch das Setting Urlaubsstimmung breit, auch wenn ich von Anfang an weiß, dass diese Zeit tragisch enden wird.
Dadurch bringt die Autorin Spannung in die Geschichte, als Thriller empfinde ich es nicht.
Der Autorin ist es gelungen, mich auf ihre spannende Art über elf Stunden zu fesseln, gute Unterhaltung auf jeden Fall.
Verstrickungen (Buch)
Von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen, das Cover und der Klappentext haben mich sehr angesprochen und neugierig auf diese Geschichte gemacht.
Ja , die Reise geht nach Griechenland, auf eine Junggesellinnen-Party, hier Hen Party genannt.
Lexi hat fünf Freundinnen eingeladen um mit ihnen zusammen ein paar Tage auf einer griechischen Insel zu verbringen.
Beim mir macht sich alleine schon durch das Setting Urlaubsstimmung breit, auch wenn ich von Anfang an weiß, dass diese Zeit tragisch enden wird.
Die eingeladen jungen Frauen kennen sich als Gruppe so noch nicht. Manche sind mit Lexi schon seit Schulzeiten bekannt, andere kennen Lexi erst sehr kurz. Es ist also keine homogene Gruppe, die dort aufeinander trifft. Jede bringt natürlich ihre Vergangenheit mit, die hier so langsam ans Licht kommt.
Die Kapitel werden von einer der sechs Frauen angeführt,so das eine abwechslungsreiche Perspektive entsteht.
Dadurch kommt vergangenes und verschüttetes zu Tage. So bringt die Autorin Spannung in die Geschichte, als Thriller empfinde ich es jedoch nicht.
Der Autorin ist es gelungen, mich auf ihre spannende Art gut zu unterhalten und ich lese gerne mehr von dieser Autorin.
Fazit: Seichte Urlaubslektüre mit einem überraschenden Ende.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für