Ally Carter
eBook, ePUB
Never Trust Your Fake Husband (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Paris. Mitten in der Nacht. Eine junge Frau wacht auf dem Gehweg auf - und hat keine Ahnung, wer sie ist. Sie weiß nur, dass sich der heißeste Kerl der Welt über sie beugt. Doch plötzlich fallen Schüsse. Um am Leben zu bleiben, muss sie mit dem mürrischen Agenten Jake (aka heißester Kerl der Welt) untertauchen. Die beste Tarnung? Sich als frisch verheiratetes Paar ausgeben - jedenfalls solange echte Gefühle ihre Pläne nicht auffliegen lassen. Und solange sie ihre wahre Identität nicht kennt. Die erste New Adult Romance von Ally Carter - die New-York-Times-Bestsellerautorin der "Galla...
Paris. Mitten in der Nacht. Eine junge Frau wacht auf dem Gehweg auf - und hat keine Ahnung, wer sie ist. Sie weiß nur, dass sich der heißeste Kerl der Welt über sie beugt. Doch plötzlich fallen Schüsse. Um am Leben zu bleiben, muss sie mit dem mürrischen Agenten Jake (aka heißester Kerl der Welt) untertauchen. Die beste Tarnung? Sich als frisch verheiratetes Paar ausgeben - jedenfalls solange echte Gefühle ihre Pläne nicht auffliegen lassen. Und solange sie ihre wahre Identität nicht kennt. Die erste New Adult Romance von Ally Carter - die New-York-Times-Bestsellerautorin der "Gallagher Girls"! "Ally Carter hat eine einzigartige, entzückende, urkomische, fesselnde Romance geschrieben! Ich bin begeistert von Never Trust You Fake Husband!" Ali Hazelwood, New York Times-Bestsellerautorin von "The Love Hypothesis"
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.88MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- Navigation über vor-/zurück-Elemente ohne Inhaltsverzeichnis
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
Ally Carter ist Bestsellerautorin von zahlreichen New-Adult- und Young-Adult-Romanen und steht für humorvolle Action sowie herzzerreißende Romantik. Mit den "Gallagher Girls" eroberte sie zahllose Leser*innenherzen. Die Verfilmung ihres ersten Drehbuchs, "A Castle for Christmas", erzielte Top-Rankings auf Netflix. Die Autorin lebt in Oklahoma und ermutigt all diejenigen Fans, ihr online zu folgen, die schlechte Fotos und Posts mit Tippfehlern mögen. Denn genau das postet Ally, wenn sie eigentlich ihre Manuskripte schreiben sollte.
Produktdetails
- Verlag: Ravensburger Verlag
- Seitenzahl: 448
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 1. Juli 2025
- Deutsch
- ISBN-13: 9783473512805
- Artikelnr.: 73416205
Never Trust Your Fake Husband, Romantische Komödie von Ally Carter, EBook, Ravensburger Verlag-
Ein Agentenroman mit Liebesgeschichte.
Mitten in der Nacht, mitten in Paris, mitten im Schnee auf einem Gehweg, erwacht eine junge Frau über sie gebeugt der heißeste Typ, den man sich …
Mehr
Never Trust Your Fake Husband, Romantische Komödie von Ally Carter, EBook, Ravensburger Verlag-
Ein Agentenroman mit Liebesgeschichte.
Mitten in der Nacht, mitten in Paris, mitten im Schnee auf einem Gehweg, erwacht eine junge Frau über sie gebeugt der heißeste Typ, den man sich vorstellen kann. Drumherum fallen Schüsse, und die junge Frau scheint an Amnesie zu leiden. Was bleibt ihr anderes übrig als dem heißen Typ zu vertrauen und mit ihm unterzutauchen. Die beste Tarnung, so tun als ob man ein frisch vermähltes Ehepaar wäre. Doch damit beginnen erst die Turbulenzen.
Das Buch teilt sich in 65 Kapitel, kurz, knackig und voller Action. Die Autorin schreibt flüssig, witzig und sehr bildhaft. Die Abschnitte sind jeweils aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere und sind mit „Sie“ und „Er“ überschrieben. Gedanken und innere Einsichten werden dem Leser somit direkt übermittelt. Der Leser ist somit nah dran am Geschehen. Schon auf den ersten Seiten, geht es turbulent zu und die Kugeln fliegen nur so durch die Gegend. Bei so einem tumultartigen Einstand ist es leicht, sofort in Lesefluss zu kommen. Französische Phrasen sind kursiv hervorgehoben. Die Protagonistin notiert sich gerne wichtige Dinge in ideellen Listen, diese sind in großer Schrift gekennzeichnet. So erscheint der Text lebendig. Schlagfertige, sarkastische und humorvolle Dialoge machen die Geschichte aufregend und haben mich nur so durchs Buch fliegen lassen. Immer wieder musste ich bei den witzigen Wortgefechten schmunzeln.
Die Charaktere handeln nicht immer nachvollziehbar, Zoe kam mir schon des Öfteren naiv und kindisch vor. Von einem Superagenten wie Sawyer einer zu sein scheint, habe ich mir etwas mehr Seriosität erwartet. An Wortwitz und Humor jedoch, waren die beiden unschlagbar.
Manchmal habe ich die Verwicklungen und Geschehnisse als zu dick aufgetragen gefunden. Nachdem die Protagonistin zum wiederholten Male von Sawyer enttäuscht, ja getäuscht worden ist, konnte ich es nicht mehr ernst nehmen. Dafür, dass Zoe es als Nicht-Agentin versteht, sich ziemlich geschickt und trickreich aus der Affäre zu ziehen, kommt sie mir manchmal sehr einfältig vor. Insgesamt ist die Geschichte für meinen Geschmack einfach zu dick aufgetragen. Bei so vielen fliegenden Kugeln, Abstürzen, Kämpfen etc. hat es mich stets gewundert, dass die Beiden immer heil davongekommen sind. Die Liebesszenen hätte ich mir erotischer gewünscht.
Insgesamt war es für mich jedoch ein kurzweiliges Amüsement, RomCom wie man es erwartet, da muss nicht alles hinterfragt werden. Wer sich gerne im Stil von Mr & Mrs Smith unterhalten möchte, dem wird dieses Buch sicher gefallen. Von mir 3 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Actionreich und mit viel Gefühl und noch mehr Humor
Gleich mit der ersten Szene landet man mitten in einer Schießerei. Wie auch die Hauptprotagonistin, nur sie ganz ohne Gedächtnis, dafür aber mit mürrischem Mr. Hoty.
Der Schreibstil ist superflüssig, die Dialoge …
Mehr
Actionreich und mit viel Gefühl und noch mehr Humor
Gleich mit der ersten Szene landet man mitten in einer Schießerei. Wie auch die Hauptprotagonistin, nur sie ganz ohne Gedächtnis, dafür aber mit mürrischem Mr. Hoty.
Der Schreibstil ist superflüssig, die Dialoge sprühen nur so vor Funken und Wortwitz und die Protagonisten – „Sie“ ist lustig, einfallsreich und manchmal etwas naiv, wodurch sie ständig in komische Situationen gerät, und „Er“ versucht einfach nur, sie beide am Leben zu erhalten. Vielleicht ist aber doch alles ganz, ganz anders. Klare Leseempfehlung, denn ich hab lange nicht mehr so gut amüsiert und mitgefiebert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Agentenmärchen in Paris
Never Trust Your Fake Husband von Ally Carter bietet seinen Lesern eine eine explosive Handlung. Eine Frau erwacht mitten in der Nacht ohne Erinnerung und gerät direkt in ein Schussgewitter. Ihr Retter ist der grummelige, aber unwiderstehliche Agent Jake. Um zu …
Mehr
Agentenmärchen in Paris
Never Trust Your Fake Husband von Ally Carter bietet seinen Lesern eine eine explosive Handlung. Eine Frau erwacht mitten in der Nacht ohne Erinnerung und gerät direkt in ein Schussgewitter. Ihr Retter ist der grummelige, aber unwiderstehliche Agent Jake. Um zu überleben, geben sich beide als Ehepaar aus und plötzlich stecken sie mitten in einem echten Abenteuer, das überraschen süß, spannend und voller Humor ist.
Die beiden Hauptfiguren überzeugen durch eine glaubwürdige Entwicklung und sympathische Dynamik. Jake ist zwar ein rau wirkender Geheimagent, zeigt aber auch immer wieder seine komische, fast verletzliche Seite. Seine Gefährtin kontert mit trockenem Witz und starker Persönlichkeit. Diese Mischung macht das Duo unterhaltsam und menschlich. Der Schreibstil überzeugt durch flotte Dialoge, klare Perspektivwechsel und viel Action. Hier trifft Liebeskomödie auf Agententhriller und es funktioniert. Der Humor sorgt immer wieder für Lacher, während der Plot mit Schießereien und Verfolgungsjagden überrascht, selbst wenn diese an manchen Stellen etwas übertrieben wirken. Freundschaft, Fake-Ehe, Gefahr und echte Emotionen - Ally Carter bringt alles elegant miteinander in Einklang
Die fesselnde Romcom mit Agentendynamik ist witzig, romantisch und temporeich. Eine moderne Mischung aus Liebesgeschichte und Heldentum, die unterhaltsam durch Pariser Gassen voller Kugeln und Herzklopfen führt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rasanter Krimi im Agentenmilieu mit einer erfrischenden Portion Romantik.
Auf der Suche nach einer guten Urlaubslektüre? Bingo - gefunden.
Mit einem rasanten Einstieg fesselt dieser Roman von der ersten Seite an und die über sich hinaus wachsende Hauptfigur wächst einem …
Mehr
Rasanter Krimi im Agentenmilieu mit einer erfrischenden Portion Romantik.
Auf der Suche nach einer guten Urlaubslektüre? Bingo - gefunden.
Mit einem rasanten Einstieg fesselt dieser Roman von der ersten Seite an und die über sich hinaus wachsende Hauptfigur wächst einem dabei auch sofort ans Herz.
Schnell wird klar, hier kann es sich nur um eine Verwechslung handeln,
doch gelingt es der Autorin mit spielerischer Leichtigkeit und überraschenden Wendungen die Spannung bis zum Ende aufrecht zu halten.
Der abwechslungsreiche Plot macht es richtig schwer, das Buch vor dem fulminanten Ende aus der Hand zu legen.
Der Stil ist sehr flüssig und die Handlung schlüssig aufgebaut. Krimi und RomCom sind in einem ausgewogenen Verhältnis gut miteinander verwoben, Action und Emotion verweben sich auf soghafte Weise und sorgen für eine gute Unterhaltung.
Ich hatte das Buch mit am Strand und bin hellauf begeistert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Amnesie, Action und jede Menge Herzklopfen
Schon das Cover hat mich direkt angesprochen. Die Farbkombination ist modern und sticht ins Auge – auch wenn sie für meinen Geschmack fast ein wenig zu friedlich wirkt für die turbulente Handlung. Die Geschichte startet mitten in der …
Mehr
Amnesie, Action und jede Menge Herzklopfen
Schon das Cover hat mich direkt angesprochen. Die Farbkombination ist modern und sticht ins Auge – auch wenn sie für meinen Geschmack fast ein wenig zu friedlich wirkt für die turbulente Handlung. Die Geschichte startet mitten in der Nacht in Paris, wo eine junge Frau ohne Erinnerung auf einem Gehweg erwacht und direkt in eine rasante Flucht mit dem geheimnisvollen Jake hineingezogen wird. Klingt nach Klischee? Vielleicht – aber auf die charmanteste Weise!
Besonders gut gefallen hat mir der Wechsel zwischen den Perspektiven von Zoe und Jake. Während man sich Zoe emotional schnell nahe fühlt, bleibt Jake anfangs eher verschlossen, was ihn umso interessanter macht. Der Schreibstil ist angenehm leicht, humorvoll und gleichzeitig gefühlvoll – dadurch fliegen die Seiten nur so dahin.
Manche Fluchtszenen wiederholen sich etwas und die Story ist nicht durchgehend überraschend. Aber genau das macht sie zur idealen Lektüre für zwischendurch: spannend, romantisch und mit einer ordentlichen Portion Witz. Wer gerne in eine unterhaltsame Romcom mit Agenten-Twist eintaucht, wird hier garantiert fündig!
Perfekt zum Abschalten – turbulent, witzig und mit viel Herz.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Never Trust Your Fake Husband“ von Ally Carter ist eine mitreißende und witzige Romance, in der zwischen Kugelhagel und tödlichen Gefahren auch zarte Gefühle wachsen.
Als die junge Frau auf einem Gehweg in Paris aufwacht, weiß sie weder wer sie ist, noch wie sie …
Mehr
„Never Trust Your Fake Husband“ von Ally Carter ist eine mitreißende und witzige Romance, in der zwischen Kugelhagel und tödlichen Gefahren auch zarte Gefühle wachsen.
Als die junge Frau auf einem Gehweg in Paris aufwacht, weiß sie weder wer sie ist, noch wie sie dorthin gekommen ist. Außer Kopfschmerzen bemerkt sie nur den heißen Kerl, der sich über sie beugt und sie offensichtlich wütend anschreit. Spätestens als die ersten Kugeln fliegen, weiß sie jedoch, dass sie in tödlicher Gefahr schwebt. Mr. Hot Guy entpuppt sich als CIA-Agent Sawyer, der sie scheinbar nur widerwillig rettet und sie auf ihrer Flucht begleitet. Diese Flucht scheint aber schwieriger als gedacht, denn die Killer lauern an jeder Ecke. Da kommt die Tarnung als frischverheiratetes Paar gerade recht, obwohl hier auch Fallstricke drohen. Denn plötzlich fühlen sich die Flitterwochen-Vibes ziemlich echt an.
Von Ally Carter kenne ich bisher nur Dear Logan, der mich mitten ins Herz traf. Sie kann aber auch lustig, denn diese humorvolle und rasante Agenten-RomCom hat mich andauernd zum Lachen gebracht. Allein die witzigen Wortspiele von unserer Amnesie-Heldin sind ein Highlight, genau wie die knisternde Chemie zwischen ihr und grumpy Sawyer.
Es geht hier Schlag auf Schlag und die Autorin lässt den zwei Helden und uns keine Atempause. Dadurch wird es nie langweilig und es gibt ständig neue Überraschungen. Nebenbei darf man dabei zuschauen, wie Sawyers eiskaltes Herz schmilzt und die neue Agentin-wider-Willen zur ungeahnten Hochform aufläuft.
Sunshine meets Grump ist hier definitiv zutreffend und beide stolpern von einer tödlichen aber absurden Situation in die nächste. Alles ist überdreht und skurril, aber der gerade deshalb so unterhaltsam. Die amüsanten Schlagabtausche und die funkensprühende Dynamik zwischen den Hauptcharakteren sind einfach großartig. Die Spannungskurve bleibt auf einem hohen Niveau, obwohl die Herzchen immer stärker fliegen. Der gesamte Mix ist der Autorin absolut gelungen und hat mir beim Lesen riesigen Spaß gemacht.
Mein Fazit:
Ich gebe für diese hundertprozentig gelungene Spionierung das volle Sternchenfeuerwerk und eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein Wintertag in Paris. Eine junge Frau wacht im Schnee liegend mit einer Kopfverletzung auf und kann sich nicht einmal an ihren Namen erinnern. Sawyer, ein gut aussehender Agent findet sie und schon befinden sie sich gemeinsam auf der Flucht, verfolgt von diversen Geheimdiensten. Die junge Frau …
Mehr
Ein Wintertag in Paris. Eine junge Frau wacht im Schnee liegend mit einer Kopfverletzung auf und kann sich nicht einmal an ihren Namen erinnern. Sawyer, ein gut aussehender Agent findet sie und schon befinden sie sich gemeinsam auf der Flucht, verfolgt von diversen Geheimdiensten. Die junge Frau sieht der gesuchten Agentin verblüffend ähnlich, ist es jedoch nicht.
Durch die immer wieder wechselnden Erzählperspektiven von Sawyer und der Frau bleibt die Story rasant. Ich mochte die beiden Protagonisten sehr, ihren sehr witzigen Umgang miteinander (besonders als sie undercover ein Ehepaar spielen). Der Humor hat mir sehr gut gefallen, da muss die Story nicht wahnsinnig tiefgründig oder plausibel sein - es war von Anfang an eine tolle Unterhaltung und ich habe das Buch (leider) sehr schnell beendet.
Eine ganz klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Das Schöne daran, mitten in der Nacht mitten auf der Straße mitten in Paris aufzuwachen, ohne sich an irgendwas erinnern zu können? Zumindest ist man in Paris."
Kapitel 1
Doch lange tröstet dieser Gedanken die verletzte, namenlose Frau, die auf der Straße …
Mehr
"Das Schöne daran, mitten in der Nacht mitten auf der Straße mitten in Paris aufzuwachen, ohne sich an irgendwas erinnern zu können? Zumindest ist man in Paris."
Kapitel 1
Doch lange tröstet dieser Gedanken die verletzte, namenlose Frau, die auf der Straße liegt, nicht - denn schon bald muss sie entdecken, dass sie wohl eine Agentin ist, auf die alle Jagd machen, die Guten wie die Bösen. Nach einem Sturz hat sie ihr Gedächtnis verloren und kann sich an nichts erinnern, auch nicht an ihre Fähigkeiten im Kampf. Und wie es aussieht, kann sie nur einem trauen, dem ebenso mürrischen wie heißen Agenten Sawyer. Überraschend ergibt sich die perfekte Tarnung - ein Ehepaar auf Hochzeitsreise. Dabei kommen ihr nicht nur die Verfolger verdammt nahe ...
Das Cover und der Klappentext versprechen eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit spannenden Momenten. Doch der Schein trügt, denn Verfolgungsjagden und Schießereien stehen im Vordergrund. Aber irgendwie hat Ally Carter zwei Kunststücke vollbracht. Erstens: Obwohl die Action dominant und die Geschichte temporeich ist, kommt dennoch der Humor und die Romantik irgendwie nicht zu kurz - wenn auch oft in merkwürdigen Situationen. Und zweitens: Ich mag so viel Blut und Kampf nicht. Aber irgendwie hat der Gedächtnisverlust der jungen Frau auf mich übergegriffen. Denn ich hab völlig vergessen, dass mir das eigentlich fast schon zu brutal ist und mich von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur gut unterhalten! Ehrlich, was habe ich mitgefiebert, manche Situationen wie einen Film vor meinen Augen gesehen, herzhaft gelacht, die Spannung zwischen den beiden gespürt ... Zwei Tage lang konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und war traurig, als die letzte Seite gelesen war. Wobei ich mir ja nicht ganz sicher bin, ob ich da nicht einen Hinweis auf eine mögliche Fortsetzung gesehen habe ...
Die junge Frau ist mutig, tough, dabei oft so tollpatschig, dass man sie einfach nur gern haben muss. Ihre Verzweiflung, weil sie nicht mal ihren Namen kennt, keinerlei Erinnerungen aufkommen wollen ist so greifbar. Und dennoch macht sie mutig weiter, um sich und auch Sawyer zu retten. Ihre Vergangenheit, die man nach und nach erfährt, hat mich sehr berührt.
Und Sawyer - er ist knallhart, hat Schlimmes gesehen und noch Schlimmeres getan, um den Guten zu dienen. Er ist darauf trainiert, nur keine Gefühle aufkommen zu lassen. Und doch rührt sie etwas in ihm, dass seinen Panzer aufbrechen lässt.
Gemeinsam meistern sie die unmöglichsten Situationen, mit Geschick, Erfahrung und ganz viel Glück. Die einzige Frage, die mir am Ende noch bleibt: Wann kommt endlich der Film dazu ins Kino?
Fazit:
Spannungsgeladene Verfolgungs-Action-Liebesgeschichte, packend und überraschend bis zur letzten Seite!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Witzige und actionreiche Romance
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der Titel und der Klappentext haben mich neugierig gemacht.
Cover:
Eigentlich mag ich die Cover mit Comic-Figuren nicht sooo gerne, aber dieses ist mir dennoch ins Auge gesprungen und hat mich neugierig …
Mehr
Witzige und actionreiche Romance
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der Titel und der Klappentext haben mich neugierig gemacht.
Cover:
Eigentlich mag ich die Cover mit Comic-Figuren nicht sooo gerne, aber dieses ist mir dennoch ins Auge gesprungen und hat mich neugierig gemacht. Man erwartet eine witzige RomCom.
Inhalt:
Nachdem sie mitten in der Nacht auf einer Straße aufwacht, weiß sie nicht wer sie ist. Als sich dann ein mürrischer Kerl über sie beugt und kurz darauf Schüsse fallen, rennt sie um ihr Leben. Der Kerl findet sie wieder und stellt sich als Agent Jake vor. Doch wer ist sie? Um unentdeckt zu bleiben, geben sie sich als Fake Ehepaar aus, doch kann sie ihm trauen?
Handlung und Thematik:
Eine wirklich filmreife Handlung! Protagonistin mit Gedächtnisverlust, eine Verfolgungsjagd und ein Fake-Ehemann, bei dem man nicht weiß, wer er ist. Viele Geheimnisse, viele Agenten und eine tolle Lovestory. Es war wirklich witzig und mitreißend, eine packende RomCom mit viel Action. Das Ende deutet darauf hin, dass es noch einen Teil geben wird, was mir sehr gut gefällt. Dennoch ist das Buch in sich geschlossen und kann alleine gelesen werden.
Charaktere:
Nicht-Alex bzw. Zoe hat mir sehr gut gefallen. Ihr Gedächtnisverlust und ihre Neugier waren sehr authentisch. Ich konnte mich trotz der Erzählperspektive sehr gut in sie hineinversetzen. Auch in Mr. Hot Guy bzw. Sawyer gefiel mir direkt gut. Er hat einige Geheimnisse und man rätselt mit Zoe mit, wem man wirklich trauen kann. Beide zusammen ergaben ein super Team und auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe.
Schreibstil:
Ally Carters Schreibstil ist sehr flüssig und einfach gelesen. Ich habe das Buch in wenigen Stunden durchgesuchtet und geliebt. Auch wenn es keine Ich-Perspektive gibt, so konnten mich die Charaktere überzeugen. Die Handlung war spannend und lustig von der ersten bis zur letzten Seite. Durch die vielen bildlichen Beschreibungen konnte man sich gut reindenken und das Ende ist vielversprechend, dass es noch ein Buch geben wird. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Persönliche Gesamtbewertung:
Eine wirklich witzige und actionreiche Romance. Ich kann es empfehlen, hab ich in wenigen Stunden durchgesuchtet.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Emotionale, humorvolle Geschichte, die zum Nachdenken anregt
>Never Trust Your Fake Husband< ist eine liebenswerte Liebesgeschichte, die unfassbar schöne Lesestunden verspricht.
Das Cover ist bereits ein richtiger Blickfang und lädt bereits dazu ein, das Buch in die Hand zu …
Mehr
Emotionale, humorvolle Geschichte, die zum Nachdenken anregt
>Never Trust Your Fake Husband< ist eine liebenswerte Liebesgeschichte, die unfassbar schöne Lesestunden verspricht.
Das Cover ist bereits ein richtiger Blickfang und lädt bereits dazu ein, das Buch in die Hand zu nehmen und loszulegen. Es wirkt ansprechend und modern, passend zum Genre. Schon nach den ersten Seiten war es mir gelungen, in der Geschichte abzutauchen und ich habe das Buch erst wieder aus der Hand gelegt, als ich endlich am Ende angekommen war.
Der Titel lässt bereits vermuten, dass es um eine komplexe Beziehung zwischen den Hauptfiguren geht und ich war gespannt, woraufhin die Geschichte hinausläuft. Fake-Husband lässt ja normalerweise nicht viel offen, doch die Geschichte war komplexer, als ich durch den Titel angenommen hatte.
Ally Carter ist für ihre fesselnde Erzählweise bekannt, die es schafft, Spannung und Humor gekonnt zu verbinden. Ihre Charaktere sind greifbar und authentisch. Der Schreibstil ist lebendig, humorvoll und gleichzeitig emotional, was das Buch zu einer unterhaltsamen Lektüre macht, die sowohl zum Nachdenken anregt als auch Spaß bereitet.
>Never Trust Your Fake Husband< muss man gelesen haben. Die Geschichte ist eine ideale Mischung aus Romantik, Spannung und ein bisschen Verrücktheit.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für