Piper Rayne
eBook, ePUB
My Sister's Flirty Friend (eBook, ePUB)
Roman Die neue romantische Smalltown-Familienserie in Alaska
Übersetzer: Agnew, Cherokee Moon
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Regeln sind da, um gebrochen zu werden - Dasselbe gilt nicht für das Herz der Schwester deines besten Freundes ... Jed Greene hat die goldene Regel gebrochen: Fang nichts mit der besten Freundin deiner Schwester an. Zu seiner Verteidigung ist Jed gerade ziemlich durch den Wind, hat er doch vor wenigen Tagen herausgefunden, dass er eine dreijährige Tochter hat. Nicht gerade Neuigkeiten, die er gut verkraften kann. Niemand soll von dem One-Night-Stand mit Molly erfahren, mit dem er sich ablenken wollte. Zwischen den beiden knistert es seit Jahren, und es ist klar, dass sie am besten die Finger...
Regeln sind da, um gebrochen zu werden - Dasselbe gilt nicht für das Herz der Schwester deines besten Freundes ... Jed Greene hat die goldene Regel gebrochen: Fang nichts mit der besten Freundin deiner Schwester an. Zu seiner Verteidigung ist Jed gerade ziemlich durch den Wind, hat er doch vor wenigen Tagen herausgefunden, dass er eine dreijährige Tochter hat. Nicht gerade Neuigkeiten, die er gut verkraften kann. Niemand soll von dem One-Night-Stand mit Molly erfahren, mit dem er sich ablenken wollte. Zwischen den beiden knistert es seit Jahren, und es ist klar, dass sie am besten die Finger voneinander lassen sollten. Jed und Molly schwören einander, ihre gemeinsame Nacht für sich zu behalten - doch in Kleinstädten läuft nicht immer alles so, wie man es sich vornimmt. Schon bald brodelt die Gerüchteküche ... Alle Bände der spicy Greene-Family-Serie: Band 0.5: My Twist of Fortune Band 1: My Sexy Enemy Next Door Band 2: My Almost Ex Band 3: My Secret Vegas Wedding Band 3.5: A Greene Family Summer Party Band 4: My Sister's Flirty Friend Band 5: My Unexpected Surprise Band 6: My Sexy Famous Rival Band 6.5: A Greene Family Vacation Band 7: My One True Ex-Best Friend Band 8: My Fake Fiancé Band 9: My Brother's Forbidden Friend Band 9.5: A Greene Family Christmas
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.16MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
PIPER RAYNE ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller-Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 300
- Erscheinungstermin: 4. Dezember 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958187696
- Artikelnr.: 67728055
Für Brauereibesitzer Jed Greene steht fest, dass er sich niemals binden will. Harmlose Flirts und One-Night-Stands sind eher sein Ding. Allerdings kann Jed die enorme Anziehungskraft, die seine Angestellte Molly auf ihn hat, nicht leugnen. Doch Molly ist die beste Freundin seiner Schwester …
Mehr
Für Brauereibesitzer Jed Greene steht fest, dass er sich niemals binden will. Harmlose Flirts und One-Night-Stands sind eher sein Ding. Allerdings kann Jed die enorme Anziehungskraft, die seine Angestellte Molly auf ihn hat, nicht leugnen. Doch Molly ist die beste Freundin seiner Schwester Nikki und Nikki hat ihn sehr eindringlich davor gewarnt, etwas mit Molly anzufangen und ihr dann das Herz zu brechen. Als plötzlich ein Anwalt vor Jeds Tür steht, der ihm mitteilt, dass er Vater einer kleinen Tochter ist und diese zu sich nehmen soll, gerät Jeds Leben völlig aus den Fugen. Die Angst, der Verantwortung nicht gerecht zu werden, sitzt tief. Eine einzige Nacht mit Molly soll ihn ablenken. Doch schon bald geht Molly Jed nicht mehr aus dem Kopf...
„My Sister’s Flirty Friend“ ist bereits der vierte Band der Reihe um die Mitglieder der Familie Greene. Da in jedem Band ein anderes Paar im Mittelpunkt steht, kann man den aktuellen Ereignissen auch dann folgen, wenn man noch keinen Teil dieser Reihe gelesen hat. Allerdings kann man die unterschiedlichen Familienmitglieder und ihr Verhältnis zueinander einfach besser einschätzen, wenn man die Bände chronologisch liest. Dann kann man auch beobachten, wie es den Paaren, die man bereits aus vorherigen Teilen kennt, mittlerweile geht.
In diesem Teil stehen Molly und Jed im Mittelpunkt. Die Handlung wird in der Ich-Form, abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere, geschildert. Durch diese Perspektive erlebt man die Gedanken und Gefühle der beiden hautnah mit und kann außerdem beobachten, wie sie aufeinander wirken. Dem Autorenduo gelingt es vom ersten Moment an, das Knistern zwischen Jed und Molly so intensiv zu beschreiben, dass man sofort mitfiebert.
Beide wirken sehr sympathisch und haben gute Gründe, eine Beziehung zu scheuen. Als Jed unverhofft mit seiner Vaterschaft konfrontiert wird, stellt er sich selbst und seine Affäre mit Molly in Frage. Gut, dass Ethel und Dori wieder mitmischen, um den beiden auf die Sprünge zu helfen. Der Schreibstil ist locker und stellenweise humorvoll. Deshalb kann man sich ganz auf die emotionale Berg- und Talfahrt einlassen und dabei jede einzelne Seite genießen.
Eine mitreißend und gefühlvoll geschriebene Fortsetzung, die voll und ganz überzeugt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
„My Sister’s Flirty Friend“ von Piper Rayne ist der vierte Band ihrer unterhaltsamen Greene Family Reihe.
Brauereibesitzer Jed Greene gilt als Womanizer und ewiger Single, aber plötzlich gerät seine Welt aus den Fugen. Offensichtlich hatte Jed vor ein paar Jahren einen …
Mehr
„My Sister’s Flirty Friend“ von Piper Rayne ist der vierte Band ihrer unterhaltsamen Greene Family Reihe.
Brauereibesitzer Jed Greene gilt als Womanizer und ewiger Single, aber plötzlich gerät seine Welt aus den Fugen. Offensichtlich hatte Jed vor ein paar Jahren einen folgenreichen One-Night-Stand, an den er sich leider nicht mehr erinnern kann. Das Ergebnis ist aber schon drei Jahre alt und steht nun vor seiner Tür. Jeds kleine Tochter Emilia muss den Tod ihrer Mutter verkraften und soll nun bei dem ihr unbekannten Vater leben. Dieser ist völlig überfordert und sucht Ablenkung bei Molly, der besten Freundin seiner Schwester. Zwischen den beiden knistert es seit ihrer ersten Begegnung, aber Molly war bisher immer tabu. Deshalb wollen es beide auch geheim halten, denn schließlich hat das ganze keine Zukunft, oder?
Jeds und Mollys Dauerflirt kann man seit dem ersten Teil beobachten und es war klar, dass sie sich irgendwann nicht mehr zurückhalten können. Doch Piper Rayne würzen ihre From-Friends-to-Lovers bzw. Forbidden-Love-Story noch mit einer Prise Drama aus einer überraschenden Vaterschaft, die Jed heftig aus der Bahn wirft. Der lockere und humorvolle Schreibstil macht das Lesen wie immer zu einem Vergnügen und man darf gespannt mit Jed und Molly mitfiebern.
Jed hält seine Fassade als flirty Player aufrecht, obwohl er im Inneren überhaupt nicht so ist. Die Angst, wie sein rücksichtsloser Vater zu werden, hält Jed zurück, seinen wahren Gefühlen zu folgen. Ich mochte den charmanten Kindskopf schon immer und es ist spannend zu beobachten, wie er langsam erwachsen wird.
Molly trägt ihren Ruf ebenfalls wie ein Schutzschild, obwohl sie dieser Rolle überhaupt nicht entspricht. Es ist total süß, wie sie auf die kleine Emilia eingeht und deren Herz im Sturm erobert. Das Herz des dazugehörigen Daddys hat sie ja bereits, auch wenn dieser die Tatsache noch leugnet.
Die gefühlvolle Lovestory ist vor allem wegen der zuckersüßen Emilia ein klares Highlight. Aber auch die knisternde Chemie zwischen Molly und Jed kann sich sehen lassen. Jetzt bin ich auf Fishers Geschichte gespannt, der sich offenbar gleich Tipps von Jed holen kann.
Mein Fazit:
Absolute Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
My sister‘s flirty friend ist der vierte Band der Greene Family Reihe eines Autorinnenduos unter dem Pseudonym Piper Rayne.
Jed ist es eigentlich klar das er die Finger von Molly lassen sollte, der besten Freundin seiner Schwester Nikki, doch in einer Ausnahmesituation lassen sich Jed und …
Mehr
My sister‘s flirty friend ist der vierte Band der Greene Family Reihe eines Autorinnenduos unter dem Pseudonym Piper Rayne.
Jed ist es eigentlich klar das er die Finger von Molly lassen sollte, der besten Freundin seiner Schwester Nikki, doch in einer Ausnahmesituation lassen sich Jed und Molly dazu hinreißen die Nacht miteinander zu verbringen. Sie versuchen dies vor den anderen Greene‘s zu verbergen. Aber in einer Kleinstadt kann man fast kein Geheimnis bewahren.
Die Geschichte hat etliche Aspekte die mir gefallen haben, wie Molly versucht ihr Leben auf die Reihe zu bringen ist gut geschildert und auch die Sorgen und Nöte von Jed sind nachvollziehbar. Wie sich die beiden annähern und welche Rolle Jeds kleine Tochter dabei spielt wird gut miteinander verbunden.
Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte lässt sich gut lesen. Schön finde ich es immer wieder wie die Charaktere der Vorbände in Nebenrollen auftauchen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Jedes der Bücher ist wie ein Nachhausekommen nach Alaska zu den Greenes.
In diesem Buch geht es um Jed, Marlas ältesten Sohn und Molly.
Beide schleichen seit Jahren umeinander herum, flirten seit Jahren auf das heftigste miteinander und halten sich jedoch auf Abstand, obwohl sie eng …
Mehr
Jedes der Bücher ist wie ein Nachhausekommen nach Alaska zu den Greenes.
In diesem Buch geht es um Jed, Marlas ältesten Sohn und Molly.
Beide schleichen seit Jahren umeinander herum, flirten seit Jahren auf das heftigste miteinander und halten sich jedoch auf Abstand, obwohl sie eng zusammen arbeiten. Aber als beste Freundin von Jed''s Schwester Nikki, ist Jed nunmal für sie tabu..soweit der Plan.
Beiden geht ein Ruf voraus, der es ihnen unheimlich schwer im Leben macht. So denken wirklich beide, dass eine echte Beziehung keinesfalls in Frage kommt. Als sie sich nicht länger voneinander fernhalten könnten, vereinbaren sie Unverbindlichkeit. Das geht natürlich nur eine Weile gut.
Als Jed dann völlig unverhofft zum Vater wird, verändert das alles.
Unter den Augen seiner Familie findet er zwar schwer, aber auf eine unglaublich berührende Art seinen Weg. Insbesondere seine neue Rolle als Vater macht ihm zu schaffen.
Immer dabei, das Seniorenteam mit seiner recht unkonventionellen Art, was mich wiederum zum Lachen bringt.
Aber am beeindruckendsten fand ich wirklich Molly. Sie ist eine wunderschöne, selbstbewusste, liebenswerte und einfühlsame Frau. Sie hatte es in ihrem bisherigen Leben ziemlich schwer.
Und so findet sie über ihr Studium und mit " Hilfe" von Bibi und Ethel nicht nur Zugang zu Emilia, der unerwarteten Tochter von Jed.
Zum Glück liebt Nikki alle drei und so bleiben sie in dieser Story von ihr mit einem Beitrag in den Scandals of Sunrise Bay verschont.
Eine berührende und emotional herausfordernde Story, die mir sehr gefallen und mich super unterhalten hat.
Das Buch wird mit dem hübschen, zur Reihe passenden Cover perfekt.
Von mir gibt es verdiente fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung.
Ich freue mich auf die nächsten Teile der Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„My Sister's Flirty Friend“ wurde vom Autorenduo Piper Rayne geschrieben. Es handelt sich dabei um den vierten Band ihrer Greene Family-Serie. Jeder Band ist einem Greene gewidmet, der die Liebe findet. Dadurch können die einzelnen Bände unabhängig voneinander gelesen …
Mehr
„My Sister's Flirty Friend“ wurde vom Autorenduo Piper Rayne geschrieben. Es handelt sich dabei um den vierten Band ihrer Greene Family-Serie. Jeder Band ist einem Greene gewidmet, der die Liebe findet. Dadurch können die einzelnen Bände unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band liegt der Fokus auf der Geschichte von Jed Greene und Molly.
Das Cover passt optisch perfekt in die Reihe. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig gehalten, wodurch ich die Geschichte nur so verschlungen habe. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung aus den Perspektiven von Molly und Jed folgen.
Jed hat man bisher als den Draufgänger der Greenes kennengelernt. Jetzt wird es Zeit für ihn, erwachsen zu werden. Viele seiner Geschwister haben damit gerechnet, dass das, was in diesem Band passiert, irgendwann eintritt. Jed wird unbewusst Vater und hat von einen auf den Anderen Tag die Verantwortung für ein kleines Mädchen. Er versucht sein bestmögliches, nicht so, wie sein Vater zu werden und stellt sich gar nicht mal so schlecht an.
Die Anziehung zwischen ihm und Molly wurde schon lange angedeutet, daher war es nichts neues, mitzubekommen wie sie irgendwann einander nicht mehr widerstehen können. Sie passen gut. Es war interessant etwas Neues über Molly zu erfahren. Zu sehen, wie sie aufgewachsen ist und darum kämpft, ihren Abschluss machen zu können. Wie sie Jed in seine Schranken weist und ihm doch den richtigen Denkanstoß gibt.
Die Geschichte konnte mich gut unterhalten, was auch unter anderem an der Familienkonstellation der Greenes liegt. Piper Rayne schaffen es, mich mit ihren Wohlfühlgeschichten zu überzeugen.
Besonders gelungen sind dabei die Übergänge zwischen den einzelnen Bänden. Man bekommt immer einen kleinen Sneek Peak, der mich jedes Mal so neugierig macht, dass ich direkt weiterlesen wollen würde. So auch dieses Mal.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Endlich wieder eine Wohlfühlgeschichte. Ich liebe die Greenes einfach.
Diese Familie ist einfach herrlich.
Jed durfte man schon in den anderen Bänder kennenlernen, er scheint mehr der sorglose in der Familie zu sein. Aber hier lernt man doch eine andere Seite kennen, denn das Verhalten …
Mehr
Endlich wieder eine Wohlfühlgeschichte. Ich liebe die Greenes einfach.
Diese Familie ist einfach herrlich.
Jed durfte man schon in den anderen Bänder kennenlernen, er scheint mehr der sorglose in der Familie zu sein. Aber hier lernt man doch eine andere Seite kennen, denn das Verhalten seines Vaters zeigt noch Jahre später seine Spuren.
Molly ist die beste Freundin von Nicki, Jeds Schwester. Zwischen Jed und Molly ist schon seit Jahren eine Anziehung, die sich hier entlädt.
Jed scheint leicht überfordert zu sein mit seiner neuen Situation. Zumal er es sich auch nicht zutraut, nur Molly glaubt wirklich an ihm.
Seine Familie unterstützt ihn zwar aber hier hatte ich ein wenig das Gefühl dass sie es ihm nicht zutrauen.
Molly hat das Gefühl nur ein Zeitvertreib für Jed zu sein und nimmt Abstand, aber da hat sie die Rechnung ohne die beiden Damen Ethel und Dori gemacht. Bei den beiden muss man immer aufpassen sobald sie ihre Finger im Spiel haben.
Ich habe es geliebt hier wieder abzutauchen.
Der Schreibstil ist wieder locker und leicht und die Handlung ist wieder mit Humor und Spice gespickt.
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Was gibt es Neues aus Sunrise Bay zu berichten?
Einiges, sogar die Wahl zum Bürgermeister steht an, und diesmal begleiten wir Jed Greene und Molly und erfahren wie es beiden so geht. Auch Nikki und Fisher, und natürlich die 'Oldies in der Residenz' mischen hier mit.
Jed bekommt …
Mehr
Was gibt es Neues aus Sunrise Bay zu berichten?
Einiges, sogar die Wahl zum Bürgermeister steht an, und diesmal begleiten wir Jed Greene und Molly und erfahren wie es beiden so geht. Auch Nikki und Fisher, und natürlich die 'Oldies in der Residenz' mischen hier mit.
Jed bekommt anwaltlichen Besuch und dieser behauptet, dass er Vater einer dreijährigen Tochter sei. Natürlich streitet er alles ab und dennoch stellt er sich dem Vaterschaftstest. Klar, dieser ist wohl eindeutig und somit ist er Vater von Emilia. Diese spricht jedoch kaum und ist auch nicht begeistert von ihm (Trauma oder kann sie noch nicht richtig reden?)
Molly, die kurz vor ihrer Abschlußprüfung zur Logopädie ist, versucht in erster Linie Emilia zu helfen (Vertrauen aufbauen und Übungen) und danach auch Jed. Jed und sie hatten übrigens ein kleines Verhältnis und als es wohl zu eng wird trennen sie sich.
Klar, dass man sich dann doch wieder näher kommt und Emilia taut auch auf, Jed verliebt sich nicht nur in seine Tochter, er ist ein richtiger "Dada" geworden.
Dann passiert ein kleiner Unfall und Emilia muss ins Krankenhaus. Allerdings...Fisher, als besorgter Onkel trifft dort auf Allie und ...uiuiui, das letzte Treffen der beiden hatte wohl Folgen...
Nikkis und Logans Baby ist auch auf der Welt und wie immer war das Buch zu schnell zu Ende.
Wie immer flüssig geschrieben und man kann sich die Protagonisten gut vorstellen.
Ich bin schon sehr gespannt wie es Fisher jetzt geht...
4*
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
My Sister's Flirty Friend
von Piper Rayne
Ich liebe die Greene Family und dieses Mal durfte ich erleben wie Playboy Jet Greene sein Herz gleich an zwei weiblichen Wesen verliert. Dieses Autorenduo besitzt einen wahnsinns Schreibstil, der nicht nur feinsinnig im Fluss ist, sondern auch …
Mehr
My Sister's Flirty Friend
von Piper Rayne
Ich liebe die Greene Family und dieses Mal durfte ich erleben wie Playboy Jet Greene sein Herz gleich an zwei weiblichen Wesen verliert. Dieses Autorenduo besitzt einen wahnsinns Schreibstil, der nicht nur feinsinnig im Fluss ist, sondern auch mitreißend und Kopfkino startend ist. Empatisch legen sie die Emotionen auf Papier und bringen sie postwendend in des Lesers Herz und Seele. Ich bin hier wahrlich auf einer Achterbahn gefahren. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, charismatisch und charmant dargestellt, dabei sind sie ungemein sympathisch und gehen unter die Haut. Sich in Molly zu verlieben ist so unendlich einfach. Nun und Jet ist eben Jet 😉. Die Geschichte selbst ist unglaublich spannend, romantisch und stimmig, dabei mit Tiefe bestückt und Drama versehen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Greene.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für