Katy Evans
eBook, ePUB
Macht ist sexy / Mr. President Bd.1 (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Er ist der mächtigste Mann der Welt. Doch sie zwingt ihn in die Knie.Charlotte Wells weiß, dass ihre Liebe zu Matthew Hamilton hoffnungslos ist. Er ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Sie hingegen eine gewöhnliche junge Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein normales Leben - fernab von Politik, Medien und Rampenlicht. Doch gerade jetzt braucht Matt Charlotte mehr als je zuvor. Und er macht ihr ein Angebot, das sie nicht abschlagen kann - auch wenn dadurch die Zukunft einer ganzen Nation ins Wanken geraten könnte ..."Skandale, Leidenschaft und eine wunderschö...
Er ist der mächtigste Mann der Welt. Doch sie zwingt ihn in die Knie.
Charlotte Wells weiß, dass ihre Liebe zu Matthew Hamilton hoffnungslos ist. Er ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Sie hingegen eine gewöhnliche junge Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein normales Leben - fernab von Politik, Medien und Rampenlicht. Doch gerade jetzt braucht Matt Charlotte mehr als je zuvor. Und er macht ihr ein Angebot, das sie nicht abschlagen kann - auch wenn dadurch die Zukunft einer ganzen Nation ins Wanken geraten könnte ...
"Skandale, Leidenschaft und eine wunderschöne Liebesgeschichte. Dieser Roman lässt einen nicht mehr los!" Audrey Carlan, Spiegel-Bestseller-Autorin
Band 1 der White-House-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Katy Evans
Charlotte Wells weiß, dass ihre Liebe zu Matthew Hamilton hoffnungslos ist. Er ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Sie hingegen eine gewöhnliche junge Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein normales Leben - fernab von Politik, Medien und Rampenlicht. Doch gerade jetzt braucht Matt Charlotte mehr als je zuvor. Und er macht ihr ein Angebot, das sie nicht abschlagen kann - auch wenn dadurch die Zukunft einer ganzen Nation ins Wanken geraten könnte ...
"Skandale, Leidenschaft und eine wunderschöne Liebesgeschichte. Dieser Roman lässt einen nicht mehr los!" Audrey Carlan, Spiegel-Bestseller-Autorin
Band 1 der White-House-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Katy Evans
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans' große Leidenschaft. Gleich mit ihrem ersten eigenen Roman Real - Nur für dich landete sie einen internationalen Bestseller. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Weitere Informationen unter: www.katyevans.de
Produktdetails
- Verlag: LYX.digital
- Seitenzahl: 348
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 3. August 2017
- Deutsch
- ISBN-13: 9783736305748
- Artikelnr.: 48216744
Politik mal anders
"Mr. President - Macht ist sexy" ist der neue 348 Seiten starke Roman aus der Feder von Katy Evans.
Nachdem ich auf der Seite von "Vorablesen" auf die Vorschau dazu gestossen bin, habe ich mich sofort der Leseprobe gewidmet und war danach bereits …
Mehr
Politik mal anders
"Mr. President - Macht ist sexy" ist der neue 348 Seiten starke Roman aus der Feder von Katy Evans.
Nachdem ich auf der Seite von "Vorablesen" auf die Vorschau dazu gestossen bin, habe ich mich sofort der Leseprobe gewidmet und war danach bereits begeistert. Ich bin sehr sehr froh, dass ich das Glück hatte, bereits vor dem offziellen Erscheinungstermin als Leser ausgewählt zu werden und in den Genuss des ganzen Buches zu kommen. Und natürlich möchte ich auch meine Meinung dazu loswerden.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich ein absoluter "Nicht-Fan" von Politik bin. Egal in welcher Form, es hat mich noch nie vom Hocker gehauen. Viele Jahre versuchten Sozialkundelehrer mir das Thema nahe zu bringen, ohne Erfolg. Daher eigentlich eher faszinierend, dass mich das Buch, welches sich so sehr um genau diese Politik drehte, meine Aufmerksamkeit erregte. Und doch auch ein gutes Zeichen.
Natürlich spielt die Politik, in diesem Fall die der Vereinigten Staaten, eine zentrale Rolle in dem Buch. Doch es hat mich weder erschlagen noch fühlte es sich überladen an. Es bildet einen interessanten Rahmen für die Geschichte der beiden Hauptpersonen.
Matthew und Charlotte bilden ein interessantes Pairing in dieser Geschichte und es ist spannend, diese beiden faszinierenden Charaktere im Verlauf zu beobachten. Man muss sie einfach gern haben und man fiebert mit ihnen, freut sich oder leidet auch mit ihnen. Doch ein steiniger Weg liegt vor ihren Füßen, der ihnen beiden einiges abverlangt.
Der Schreibstil des Buches hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Perspektivenwechsel zwischen Matthew und Charlotte mochte ich sehr gerne, ich finde immer, dass es gut ist um sich in beide besser hineinzuversetzen. Etwas schwierig fand ich für mich persönlich die teilweise recht großen Zeitsprünge, aber ich denke, wenn es um Wahlkampf geht der sich noch dazu über viele Monate zieht, ist das gar nicht anders umsetzbar. Unter diesem Gesichtspunkt ist es dann wieder nachvollziehbar und man kann im Angesicht der restlichen Story darüber hinwegsehen. Die Autorin hat es geschafft, dass ich mich in die emotionale Achterbahn von Matthew und auch von Charlotte sehr gut hineinversetzen konnte. Mehr als einmal dachte ich "Oh Mann ich verstehe dich so gut...". In diesem Sinne würde ich sagen, passt es eben doch alles zusammen.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich das Buch jederzeit weiterempfehlen würde. Mir hat es sehr gut gefallen und auch jemand, der sich nicht für Politik interessiert, kann von diesem Buch mitgerissen werden. Und die Tatsache, dass ich es vorhin bereits nach 24h abgeschlossen hatte, spricht dafür, wie flüssig und gut es sich für mich lesen ließ. Und das Finale des Buches brachte mich emotional an einen kleinen Knackpunkt und ich brauchte dann doch ein paar Momente, um das zu verarbeiten, nachdem es mich so gepackt hatte. Die Aussicht auf den zweiten Band dieses Buches und die Fortsetzung der Geschichte von Matthew und Charlotte macht mich jetzt schon ganz ungeduldig und ich bin gespannt, was sich die Autorin noch ausgedacht hat. Aber darauf müssen wir noch bis Anfang des neuen Jahres warten.
In diesem Sinne,
viel Spass beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt
Eigentlich wollte Senatortochter Charlotte Wells selbst nie in die Politik gehen, aber dann ist es ausgerechnet Matthew Hamilton, der kandidiert! Als sie elf Jahre alt war, war sie von dem jungen Mann damals sehr beeindruckt gewesen und ihm ihre Unterstützung zugesichert, falls er …
Mehr
Inhalt
Eigentlich wollte Senatortochter Charlotte Wells selbst nie in die Politik gehen, aber dann ist es ausgerechnet Matthew Hamilton, der kandidiert! Als sie elf Jahre alt war, war sie von dem jungen Mann damals sehr beeindruckt gewesen und ihm ihre Unterstützung zugesichert, falls er jemals kandidieren sollte.
Und nun ist es soweit. Aber Charlotte ist kein kleines Mädchen mehr. Sie schwärmt schon seit Jahren für Matt, aber ihre Gefühle sind stärker geworden. Dass Matt sie unbedingt in seinem Wahlkampfteam haben möchte, ist nicht gerade hilfreich. Denn Matt möchte zwar President werden, aber ohne eine First Lady an seiner Seite. Und Skandale kann er erst recht nicht gebrauchen ...
Cover und Titel
Der etwas derangiert wirkende Herr im Anzug passt sehr gut zum Inhalt und ist auch ein Hinweis auf die erotischen Aspekte des Buches. Es geht um den Wahlkampf, darum passt auch der Titel. Matt ist vielleicht unter anderem durch seine Macht sexy, aber für Charlotte steht das nicht im Vordergrund ;)
Protagonisten
Charlotte hat ein weiches Herz und engagiert sich bei Women of the World, und eigentlich möchte sie nicht in die Politik und damit ins Licht der Öffentlichkeit. Doch sie war schon mit jungen elf Jahren von Matt begeistert und konnte ihn nie vergessen, darum kann sie nicht wirklich widerstehen. Und schon gar nicht, wenn er inzwischen eine noch stärkere Anziehungskraft auf sie hat.
Sie ist sehr enthusiastisch in allem was sie tut, möchte ihre Liebsten schützen und anderen Menschen helfen. Wie könnte man sie nicht mögen?
Sie ist überzeugt, dass Matt als Präsident perfekt wäre und möchte nicht, dass diese Chance durch irgendwelche Dummheiten verspielt wird. Dummheiten wie eine Affäre. Sie möchte nichts riskieren und leidet sehr unter diesem Tabu, aber sie tut es für Matt und für ihr Land.
Matt ist der Sohn eines ehemaligen Präsidenten und war schon vor seiner Kandidatur sehr bekannt. Sein Vater wollte damals, dass sein Sohn auch irgendwann Präsident wird, und nun ist es für Matt soweit. Er möchte sein Land zum Besseren führen und als er Charlotte nach so langer Zeit wiedertrifft, möchte er, dass sie dabei ist. Sie ist voller Ideen und Tatenrang, und er meint genau das zu brauchen. Durch diese Dinge fühlt er sich zu ihr hingezogen, auch in weniger professioneller Hinsicht.
Er nimmt seine Aufgaben und Pflichten sehr Ernst und erlaubt sich eigentlich keine Fehltritte. Er tritt immer sehr souverän auf und überzeugt das Volk mit seinem Charme, seinen Idealen und Vorstellungen. Und Charlotte ebenso. Es ist also nicht sein Aussehen allein, dass für ihn spricht.
Handlung und Schreibstil
Wie fand ich das Hindernis, das einer Beziehung der beiden im Wege steht? Ganz in Ordnung. Seine Kandidatur hatte eben Vorrang und ein Skandal kann alles zerstören. Man könnte ja theoretisch auch heiraten, aber er meinte, dass er als Präsident keine Zeit mehr für Frau und Kinder haben würde, und Charlotte hätte das nicht verdient. Das finde ich edel von ihm, und es reicht mir auch als Begründung. Aber das Thema wurde um die tausendmal angesprochen, was zu Wiederholungen geführt hat. Ja gut, es ist eines ihrer Probleme, mit dem sie täglich konfrontiert werden, aber irgendwann hat man es doch verstanden.
Eine Sache, die mir gut gefallen hat war, wie sehr sie an das Wohl ihres Landes denken. Amerika hatte Vorrang für sie. Matt will nicht für die Macht Präsident werden, sondern weil er Gutes tun möchte. Er sieht, wie schlecht die Umstände sind und möchte die Veränderung bringen. Und Charlotte glaubt daran, dass er wirklich etwas bewirken kann und ist hauptsächlich deswegen in seinem Wahlkampfteam und unterstützt ihn mit allen Möglichkeiten.
Fazit:
"Mr. President - Macht ist sexy" hat mir gut gefallen, die Protagonisten konnten mich überzeugen und auch die Handlung und die Liebesgeschichte waren ganz authentisch. Es hat sich einiges ein wenig wiederholt, weil das Problem der beiden sehr oft angesprochen und diskutiert wurde.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Matthew Hamilton strebt danach, der jüngste parteilose Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten zu werden. Dafür arbeitet er seit seiner Jugend und dem Mord an seinem Vater während dessen zweiter Amtszeit als Präsident. Die junge Senatorentochter Charlotte Wells …
Mehr
Matthew Hamilton strebt danach, der jüngste parteilose Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten zu werden. Dafür arbeitet er seit seiner Jugend und dem Mord an seinem Vater während dessen zweiter Amtszeit als Präsident. Die junge Senatorentochter Charlotte Wells schwärmt für Matt seit sie 11 war. Damals versprach sie ihm, ihn zu unterstützen, falls er jemals für das Präsidentenamt kandidiert. Nun, ein Jahrzehnt später, wird ihr Traum wahr: Sie sitzt im Wahlkampfteam für Matt Hamilton. Doch nicht nur seine politischen Einstellungen und Pläne reizen sie, sondern auch der Mann hinter der Fassade. Dabei wissen beide nur zu gut, dass Politik und Privatleben nicht miteinander vereinbar sind...
Zu Beginn des Buchs habe ich mich noch daran gestoßen, dass Charlotte erst Anfang 20 und schon in einer so wichtigen Position ist. Nach und nach zeigt sich jedoch, dass Charlotte keineswegs naiv oder unreif ist. Sie ist eine starke junge Frau, die zwischen Ehrgefühl und eigenen Interessen zu unterscheiden versucht. Die Anziehungskraft zwischen Charlotte und Matthew wird sehr schnell deutlich und zieht sich durch das gesamte Buch. Die Beziehung zwischen den beiden entwickelt sich dabei aber nicht überstürzt, sondern ist geprägt von Abwägen und Beurteilen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen - sogar besser als erwartet. Ich habe mich gut in die Geschichte hineinversetzen können und fand die Charaktere sympathisch und ihre Handlungen nachvollziehbar. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zur Abwechselung mal ein sexy Präsident
INHALT:
Charlotte ist als Tochter eines Senators die Nähe zum Präsidenten und den mächtigen Männern der Politik gewohnt. Daher hat sie sich geschworen, niemals das Pflaster der Politik zu betreten. Doch als 11 jährige gab sie …
Mehr
Zur Abwechselung mal ein sexy Präsident
INHALT:
Charlotte ist als Tochter eines Senators die Nähe zum Präsidenten und den mächtigen Männern der Politik gewohnt. Daher hat sie sich geschworen, niemals das Pflaster der Politik zu betreten. Doch als 11 jährige gab sie dem Sohn des damals amtierenden Präsidenten ihr Wort, ihm bei seinem Wahlkampf zum Präsidenten zu unterstützen.
11 Jahre später fordert er dies ein und Charlotte ahnt, dass die Zusammenarbeit mit ihrem großen Schwarm schwer werden wird, denn Matt Hamilton bezaubert nicht nur die Massen.
FAZIT:
Auf geht es ins Weiße Haus. Nach Erscheinen musste ich das ebook allerdings erst einmal beiseite legen, da ich kurz vorher "Der Präsident" von Sam Bourne gelesen hatte und dies zu einem komischen Kopfkino führte. Denn hier ist der zukünftige Präsident sehr sexy und charmant und das unterscheidet sich ja doch sehr von dem aktuellen Präsidenten, der sich in den Medien eher durch negative Schlagzeilen bemerkbar macht und in dem Thriller thematisiert wird.
Den US Wahlkampf nun mit erotischer Handlung zu untermalen, hat durchaus für Abwechselung gesorgt. Die Anzahl der erotischen Szenen war mir jedoch im Verhältnis zur Handlung stellenweise etwas zuviel.
Charlotte ist eine sympathische Heldin, die versucht ihren Prinzipien treu zu bleiben. Auch Matt, hat durch seine Vergangenheit große Ziele. Doch die Anziehungskraft macht es beiden schwer und man leidet mit ihnen mit.
Das Buch hat auf den ersten Seiten eine Playlist (die ja derzeit sehr beliebt sind), die jedoch leider nicht mehr angeführt wird, so dass ich mich gefragt habe, warum diese kommentarlos in das Buch eingefügt wurde.
Das Buch beginnt mit dem Moment der Wahlauswertung. Der Leser erfährt von Charlottes Ängsten und zerplatzten (?) Träumen und erfährt dann in den folgenden Seiten, wie die beiden gegen ihre Liebe ankämpften. Tja, und dann endet es wieder bei der Wahlauswertung.....
Vom Schreibstil hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich werde natürlich zum Folgeband "Mr. President - Liebe ist alles" greifen, wenn er den 2018 erscheint. Das ist natürlich eine lange Zeit, denn das Buch endet schließlich mit einem Cliffhanger und wird die Lösung wohl im finalen zweiten Band beinhalten. Ich vergebe 4 von 5 Punkten.
https://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2017/10/katy-evans-mr-president-macht-ist-sexy.html
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rezension zu dem Buch
„Mr. President – Macht ist Sexy“ von Katy Evans
Buchdetails
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 03.08.2017
Aktuelle Ausgabe : 03.08.2017
Verlag : LYX.digital
ISBN: 9783736305748
E-Buch Text 400 Seiten
Sprache: Deutsch
Zur Autorin:
Seit ihrer …
Mehr
Rezension zu dem Buch
„Mr. President – Macht ist Sexy“ von Katy Evans
Buchdetails
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 03.08.2017
Aktuelle Ausgabe : 03.08.2017
Verlag : LYX.digital
ISBN: 9783736305748
E-Buch Text 400 Seiten
Sprache: Deutsch
Zur Autorin:
Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans' große Leidenschaft. Gleich mit ihrem ersten eigenen Roman landete sie einen internationalen Bestseller. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Quelle: Lyx Verlag
Zum Inhalt:
Charlotte wollte mit der Politik nie etwas zu tun haben. Als Kind eines Senators lernte Sie Matt kennen. Jahre später erfährt Sie durch Zufall das er kandidiert für das Amt des Präsidenten. Als Kind hat sie ihm ihre Unterstützung angeboten und ehe Sie sich versieht ist sie in Matts Wahlkampfteam.
Meine Meinung:
Das Cover und der Titel passen perfekt zusammen. Es strahlt „Macht“ aus.
Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Die Leseprobe habe ich vorab verschlungen und bin dann auch recht gut gestartet. Leider dümpelte die Geschichte so vor sich hin. Es ging immer nur um das gleiche, nämlich wie sexy Matt ist. Die beiden arbeiten zusammen und können die Finger kaum von einander lassen. Ich hab immer darauf gewartet das es weiter geht, etwas neues und überraschendes hinzu kommt. Aber Fehlanzeige. Ich war ziemlich enttäuscht.
Die Charaktere fand ich nur zum Teil gut. Matt wirkte für mich zu flach und oberflächlich. Er ging nicht genug in die Tiefe. Dabei hatte er eigentlich einen guten Ansatz. Charlotte hingegen fand ich wesentlich besser gelungen. Sie war mir gleich sympathisch.
Die Handlung ist nicht besonders spannend geschrieben. Die Dialoge waren nicht immer nach vollziehbar und eine Stelle fand ich völlig zusammenhanglos. Ich hatte da etwas mehr erwartet.
Mein Fazit:
Ich hatte einige Kritikpunkte, aber war es eine solide Leistung. Ich hätte mir nur einfach mehr gewünscht. Von mir gibt es für dieses Buch 3 von 5 Sternen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Was soll man davon halten?
Ich weiß nicht genau, was ich von "Mr. President - Macht ist sexy" halten soll:
Zum Inhalt sage ich nichts, ich denke die Inhaltsangabe spricht für sich.
Das Buch habe ich an einem Nachmittag gelesen, was einerseits an der Kürze, …
Mehr
Was soll man davon halten?
Ich weiß nicht genau, was ich von "Mr. President - Macht ist sexy" halten soll:
Zum Inhalt sage ich nichts, ich denke die Inhaltsangabe spricht für sich.
Das Buch habe ich an einem Nachmittag gelesen, was einerseits an der Kürze, andererseits an dem mitreißenden Schreibstil liegt. Die Geschehnisse werden aus der Sicht beider Protagonisten geschildert, was mir sehr gefällt, obwohl Charlottes Erzählweise dominiert.
Während des Lesens wollte ich die ganze Zeit wissen, wie es weitergeht, doch am Ende angelangt, war ich unzufrieden:
Es gibt kein klares Ende, sondern muss auf den zweiten Band warten, der erst Anfang nächsten Jahres erscheint.
Und je länger ich über das Buch nachdachte, umso kritischer wurde meine Sichtweise auf das Buch:
Das Ende war hervorsehbar, warum man es herauszögert auf noch zwei weitere Bände ist mir ein Rätsel.
Zudem strozte das Buch nur so von Klischees und Charlotte sprach eigentlich von nichts anderem als der unfassbaren Attraktivität Matts...
Das Buch bekommt trotzdem drei Sterne, weil die innere Gerissenheit und der Konflikt, ob sie der Vernunft oder den Gefühlen folgen sollen sehr überzeugend dargestellt werden. Außerdem habe ich eine politische Liebesgeschichte noch nie gelesen, sodass wenigstens die Hintergrundgeschichte etwas ganz neues ist.
Den zweiten Band werde ich mir wohl nicht zulegen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Klappentext: „Als Tochter eines Senators verbrachte Charlotte Wells ihre Kindheit am Tisch mit den mächtigsten Männern der USA. Damals hatte sie sich geschworen, niemals in die Politik zu gehen. Doch als sie das Angebot erhält, im Wahlkampfteam von Matthew Hamilton zu arbeiten, …
Mehr
Klappentext: „Als Tochter eines Senators verbrachte Charlotte Wells ihre Kindheit am Tisch mit den mächtigsten Männern der USA. Damals hatte sie sich geschworen, niemals in die Politik zu gehen. Doch als sie das Angebot erhält, im Wahlkampfteam von Matthew Hamilton zu arbeiten, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Charlotte kennt Matthew seit ihrer Kindheit, und sie weiß, dass er nicht nur fokussiert und skrupellos ist, sondern als Präsident der USA tatsächlich etwas bewegen könnte. Sie hat allerdings nicht mit der Anziehungskraft gerechnet, die zwischen Matthew und ihr herrscht. Mit jedem Tag fällt es den beiden schwerer, sich voneinander fernzuhalten. Dabei ist ihnen klar, dass ein Skandal Matthews junge Karriere augenblicklich zerstören könnte...“
In dem Roman „Mr. President – Macht ist sexy“ erzählt die Autorin Katy Evans über insgesamt 39 teilweise recht kurze Kapitel den ersten Teil der Geschichte von Charlotte und Matthew.
Bei diesem Buch war ich schon nach dem ersten Kapitel extrem neugierig und wollte unbedingt mehr über die beiden Protagonisten erfahren. An den Schreibstil musste ich mich zu Beginn zwar ein bisschen gewöhnen, konnte der Geschichte dann jedoch gut folgen. Erzählt wird hier aus der Ich-Perspektive, welche immer wieder zwischen Charlotte und Matthew wechselt. Nach dem überaus positiven Start in das Buch wurde ich dann im Verlauf der Handlung jedoch ein bisschen enttäuscht. Dass die Politik hier lediglich die Kulisse bildet, hatte ich erwartet, das hat mich entsprechend auch nicht weiter gestört. Allerdings empfand ich den Handlungsverlauf selbst wenig interessant oder gar spannend. Die Geschichte plätschert mit vielen sich oft wiederholenden Textpassagen so vor sich hin, ohne dass wirklich viel passiert. Besonders schade fand ich jedoch, dass mich die beiden Hauptfiguren nicht so richtig überzeugen konnten. Auf den ersten Blick waren sie wirklich interessant, allerdings kam mir die Chemie zwischen ihnen sehr konstruiert und dadurch auch übertrieben vor. Außerdem hatte ich nicht das Gefühl, dass sie sich über die mehreren hundert Seiten hinweg großartig entwickelt hätten. Insgesamt wirkte die Geschichte so ziemlich unrund auf mich, zumal das Ende dieses Romans für meinen Geschmack nicht sehr zufriedenstellend ist und dem Leser offensichtlich den Folgeband „Mr. President – Liebe ist alles“, welcher im Februar 2018 erscheinen soll, schmackhaft machen soll.
Fazit: leichte Unterhaltung mit einem Hauch Politik.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mr. President-Macht ist sexy ist der 1. Teil einer modernen Liebesgeschichte mit vielen erotischen Abschnitten. Die junge Senatorstochter Charlotte hilft ihrem Jugendschwarm Matt Hamilton bei dessen Wahlkampf.
Sofort ist klar, Charlotte und Matt fühlen sich stark zueinander hingezogen. Obwohl …
Mehr
Mr. President-Macht ist sexy ist der 1. Teil einer modernen Liebesgeschichte mit vielen erotischen Abschnitten. Die junge Senatorstochter Charlotte hilft ihrem Jugendschwarm Matt Hamilton bei dessen Wahlkampf.
Sofort ist klar, Charlotte und Matt fühlen sich stark zueinander hingezogen. Obwohl beiden klar ist, dass es eigentlich falsch und ohne Zukunft ist, beginnen sie eine Affäre. Aber wie soll es weitergehen, sollte Matt tatsächlich Präsident der USA werden?
Ich bin hin und her gerissen. Mir gefallen die Story und die Parallelitäten zur derzeitigen politischen Lage, auch wenn die Autorin zu Beginn darauf hinweist, dass es in erster Linie eine Liebesgeschichte ist.
Leider rücken jedoch die erotischen Abschnitte zu sehr in den Vordergrund und durch die derbe Ausdrucksweise wirkt das ganze auf mich unrund und erzwungen. Weniger ist halt manchmal mehr.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich habe das Buch über vorablesen.de und Lyx vorab bekommen und hierfür nochmals ein großes Dankeschön.
Das Cover hat mich gereizt und dazu noch das alles andere als 0815 Thema.
Mal so etwas ganz neues.
Erstmal zum Cover. Ja...hat man in letzter Zeit schon oft gesehen, …
Mehr
Ich habe das Buch über vorablesen.de und Lyx vorab bekommen und hierfür nochmals ein großes Dankeschön.
Das Cover hat mich gereizt und dazu noch das alles andere als 0815 Thema.
Mal so etwas ganz neues.
Erstmal zum Cover. Ja...hat man in letzter Zeit schon oft gesehen, aber irgendwie verlockt es einem doch dazu, dass man es gerne lesen möchte.
So erging es jedenfalls mir.
Dann die Leseprobe, die mich wirklich geflasht hat.
Mal so ein ganz anderes Thema, auch wenn ich bei Prädsident und Amerika, irgendwie gerade so einen ganz anderen Typ im Kopf vor Augen habe.
Zum Glück ist dieser hier ganz anders.
Matthew ist sexy und erfolgreich. Und Charlott der Perfekte Gegenpart für ihn.
Ich habe das Buch verschlungen, auch wenn Politik zwar sonst auch ganz interessant ist, allerdings selten so anziehend.
Ansonsten lässt sich sagen, dass das Buch flüssig zu lesen ist und entgegen manch anderer für mich keine Längen hatte.
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Band der Autorin. ^^
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Charlotte Wells kennt Matt Hamilton seit ihrer Kindheit, sie ist ihm mit 11 Jahren bei einem Essen begegnet, dass ihre Eltern für seinen Vater, den Präsidenten der Vereinigten Staaten ausgerichtet hat.
Die Hamiltons sind sehr freundlich zu der kleinen Charlotte und seitdem ist sie ein …
Mehr
Charlotte Wells kennt Matt Hamilton seit ihrer Kindheit, sie ist ihm mit 11 Jahren bei einem Essen begegnet, dass ihre Eltern für seinen Vater, den Präsidenten der Vereinigten Staaten ausgerichtet hat.
Die Hamiltons sind sehr freundlich zu der kleinen Charlotte und seitdem ist sie ein großer Fan des Präsidenten und seines Sohnes.
Nun 11 Jahre später hat sich einiges verändert. Präsident Hamilton ist von einer unbekannten Person erschossen worden und Matt wollte nie die Nachfolge seines Vaters antreten. Doch nun hat er es sich anders überlegt und kandidiert für die Präsidentschaft und bietet Charlotte, die ihn damals begeistert hat, einen Platz in seinem Wahlkampfteam an.
Doch zwischen Charlotte und Matt entwickelt sich schnell mehr, doch eine Beziehung zwischen einer 22jährigen Wahlkampfhelferin und einem 36jährigen Präsidentschaftskandidat wäre das gefundene Fressen für die anderen Kandidaten und die Presse, so dass sie ihre Affäre geheim halten müssen, doch sie spielen mit dem Feuer…
Die Geschichte des Buches fand ich interessant durchdacht, allerdings sind mir Charlottes Gedankengänge, wie attraktiv und charismatisch Matt doch ist und er ist ja so toll und so klasse und und und… doch etwas zu viel gewesen. Etwas mehr wäre da deutlich besser gewesen, so hat es genervt.
Ich werde mir dennoch den 2. Teil kaufen und bin schon gespannt, wie die Autorin diese Geschichte zu einem Happy End bringen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote