PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
»Einfühlsam, humorvoll und wortgewandt entführt Nicole Böhm ihre Leser:innen in die Idylle der Golden Hill Ranch.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Laura KneidlNachdem Ajden das Herz gebrochen wurde und ihn seine Arbeit bis an den Rand der Erschöpfung getrieben hat, braucht er dringend eine Pause. Daher willigt er sofort ein, als sein Freund Parker ihn bittet, zu ihm auf die Golden Hill Ranch zu kommen. Das ist genau das Richtige: Ruhe. Natur. Berge. Wildnis. Doch in Montana angekommen, trifft Ajden auf die Reporterin Arizona und wird direkt aus dem Sattel geworfen. Denn die beiden sind sich sc...
»Einfühlsam, humorvoll und wortgewandt entführt Nicole Böhm ihre Leser:innen in die Idylle der Golden Hill Ranch.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Laura Kneidl
Nachdem Ajden das Herz gebrochen wurde und ihn seine Arbeit bis an den Rand der Erschöpfung getrieben hat, braucht er dringend eine Pause. Daher willigt er sofort ein, als sein Freund Parker ihn bittet, zu ihm auf die Golden Hill Ranch zu kommen. Das ist genau das Richtige: Ruhe. Natur. Berge. Wildnis. Doch in Montana angekommen, trifft Ajden auf die Reporterin Arizona und wird direkt aus dem Sattel geworfen. Denn die beiden sind sich schon einmal begegnet, und das würde Ajden am liebsten vergessen ...
Nachdem Ajden das Herz gebrochen wurde und ihn seine Arbeit bis an den Rand der Erschöpfung getrieben hat, braucht er dringend eine Pause. Daher willigt er sofort ein, als sein Freund Parker ihn bittet, zu ihm auf die Golden Hill Ranch zu kommen. Das ist genau das Richtige: Ruhe. Natur. Berge. Wildnis. Doch in Montana angekommen, trifft Ajden auf die Reporterin Arizona und wird direkt aus dem Sattel geworfen. Denn die beiden sind sich schon einmal begegnet, und das würde Ajden am liebsten vergessen ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.86MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Nicole Böhm wurde 1974 in Germersheim geboren und lebt heute in Speyer. Mit zwanzig reiste sie nach Phoenix, Arizona, um Zeichen- und Schauspielunterricht am Glendale Community College zu nehmen. Es folgte eine Schauspielausbildung an der American Musical and Dramatic Academy in New York. Sie lebte insgesamt drei Jahre in Amerika und bereiste diverse Städte in den USA und Kanada, die nun als Schauplätze ihrer Geschichten dienen.

Produktdetails
- Verlag: MIRA Taschenbuch
- Seitenzahl: 352
- Erscheinungstermin: 26. April 2022
- Deutsch
- ISBN-13: 9783745702996
- Artikelnr.: 62589016
„Golden Hill Kisses“ von Nicole Böhm ist der zweite Band ihrer Wohlfühlreihe, die erneut auf die idyllische Golden Hill Ranch führt.
Ajden kämpft immer noch mit der belastenden Trennung von seiner Ex und auch im Job steuert er schnurgerade auf einen Kollaps zu. Also …
Mehr
„Golden Hill Kisses“ von Nicole Böhm ist der zweite Band ihrer Wohlfühlreihe, die erneut auf die idyllische Golden Hill Ranch führt.
Ajden kämpft immer noch mit der belastenden Trennung von seiner Ex und auch im Job steuert er schnurgerade auf einen Kollaps zu. Also nimmt er sich endlich die lang verdiente Auszeit auf der Golden Hill Ranch seines besten Freundes Parker. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, als die Journalistin Arizona auf der Ranch auftaucht. Auf Wunsch von Parkers Schwester will Arizona ein Special über Golden Hill veröffentlichen und muss sich dafür einige Wochen dort einquartieren. Niemand weiß, dass Ajden und Arizona eine gemeinsame Vergangenheit verbindet, die ihre Gefühle nun ins Chaos stürzt.
Ich mag den Schreibstil von Nicole Böhm und habe auch schon den ersten Band der Reihe verschlungen. Der zweite Teil gefällt mir sogar noch besser und ich konnte komplett in die Geschichte abtauchen, was mir nicht mit allen Büchern gelingt. Der Zauber von Golden Hill wirkt offenbar auch beim Lesen und konnte mich emotional rundum abholen.
In Ajden ist das Helfen tief verwurzelt, aber inzwischen hat er sich dermaßen verausgabt, dass er selbst Hilfe braucht. Aber auch er ist nicht nur der perfekte Good Guy, sondern hat seine Ecken und Kanten. Diese werden ihm vor allem von Arizona vor Augen gehalten, die er zunächst mehr als unfair behandelt. Trotzdem ist der feinfühlige und facettenreiche Ajden einer von den Guten.
Arizona hat sich von der starken und unbeschwerten Frau vom ersten Zusammentreffen mit Ajden ziemlich verändert. Erst wird dies gar nicht so deutlich, aber auf Golden Hill kommen ihre dunklen Alpträume langsam ans Licht. Ich fand Arizonas Entwicklung glaubhaft und authentisch und ich mochte ihren Charakter sehr. Die zarte (Wieder-)Annäherung mit Ajden ist sehr berührend beschrieben und geht absolut ans Herz.
Golden Hill begeistert mich immer wieder mit seinem malerischen Setting und es war schön, die bekannten Charaktere zu treffen und ein kleines Crossover mitzuerleben. Jetzt kann ich Sadies Geschichte kaum erwarten und freue mich schon auf die Fortsetzung.
Mein Fazit:
Die gefühlvolle und sensible Lovestory hat mich total verzaubert und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ajden braucht dringend eine Auszeit, deshalb nimmt er gern die Einladung seines Freundes Parker auf die Golden Hill Ranch an. Doch es dauert nicht lange, bis er die Reporterin Arizona trifft, mit der er vor einem Jahr eine heiße Nacht verbracht hatte - kurz bevor seine beruflichen Pläne …
Mehr
Ajden braucht dringend eine Auszeit, deshalb nimmt er gern die Einladung seines Freundes Parker auf die Golden Hill Ranch an. Doch es dauert nicht lange, bis er die Reporterin Arizona trifft, mit der er vor einem Jahr eine heiße Nacht verbracht hatte - kurz bevor seine beruflichen Pläne in sich zusammengestürzt sind, durch einen Artikel, den Arizona verfasst hat. Nun soll sie ein Feature über Parkers Ranch schreiben und muss dafür deutlich länger auf Golden Hill bleiben, als es Aiden lieb ist....
"Golden Hill Kisses" von Nicole Böhm ist der zweite Band einer Trilogie, da aber in jedem Teil ein anderes Paar im Mittelpunkt steht, kann das Buch auch gut einzeln gelesen werden. Doch wer es mag, in Büchern bekannte Figuren wieder zu treffen, dem empfehle ich, zunächst den Vorgänger "Golden Hill Touches" kennen zu lernen. Sowohl Ajden als auch Arizona fand ich schnell sympathisch, beide haben unschöne Zeiten hinter sich und hoffen darauf, im beschaulichen Montana ein wenig zur Ruhe zu kommen.
Dabei hätte ich mir ihre Charakterisierung etwas umfassender gewünscht, von ihrem sozialen und familiären Umfeld erfährt man gerade so viel, wie für den Handlungsfortgang vonnöten ist. In Arizonas Fall entstand so der (sicherlich falsche) Eindruck, dass sie in ihrem Heimatort Denver ausschließlich mit ihrem Chef freundschaftlichen Kontakt pflegt. Auch die Entwicklung ihrer Gefühle füreinander hätte meiner Meinung nach gern etwas tiefgründiger und ausführlicher beschrieben sein dürfen.
Den Schreibstil habe ich wieder als sehr angenehm und eingängig empfunden, die ganze Geschichte hat für mich Wohlfühlatmosphäre ausgestrahlt. Der Hintergrund, besonders die Golden Hill Ranch und deren Umgebung waren intensiv und liebevoll beschrieben, so dass ich beim Lesen Lust bekam, diesen wunderbaren (und wahrscheinlich fiktiven) Ort einmal selbst zu besuchen. Für Fans der Autorin gibt es in diesem Roman als besonderes Highlight ein kleines Crossover mit einigen Figuren aus der "One last..."-Reihe. Insgesamt habe ich mich in der idyllischen Ranchatmosphäre sehr wohl gefühlt und das Leseerlebnis bis zur letzten Seite hin genossen, so dass ich es gern weiter empfehle.
Fazit: Das Buch verströmt von Anfang bis Ende Wohlfühlatmosphäre, auch wenn die Figuren und ihre emotionale Entwicklung für meinen Geschmack noch etwas tiefgründiger beschrieben sein könnten, hatte ich mit dem Roman ein paar wunderbare Stunden, deshalb spreche ich gern eine Leseempfehlung aus.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Im zweiten Band dreht sich dieses Mal alles um Arizona und Ajden, die sich auf der Golden Hill Ranch treffen. Sie hatten vor einem Jahr in ihrer Heimat Denver eine Begegnung, bei der Ajden geflüchtet ist und Arizona nicht den Grund erfahren hat. Nun treffen sie wieder aufeinander und Ajden kann …
Mehr
Im zweiten Band dreht sich dieses Mal alles um Arizona und Ajden, die sich auf der Golden Hill Ranch treffen. Sie hatten vor einem Jahr in ihrer Heimat Denver eine Begegnung, bei der Ajden geflüchtet ist und Arizona nicht den Grund erfahren hat. Nun treffen sie wieder aufeinander und Ajden kann sich ihr erklären. Er merkt aber schnell, dass Arizona etwas mit sich herum trägt, über das sie nicht sprechen will. Mir hat die Liebesgeschichte gut gefallen. Sie ist authentisch beschrieben, ohne irgendwelchen Kitsch drum herum. Nebenbei erfährt man noch einiges über die Besitzer der Ranch, vor allem über Sadie, die dort mit ihrer Pferdetherapie erfolgreich ist. Die Geschichte ist liebevoll und einfühlsam erzählt. Das Setting der Ranch wirkt unglaublich beruhigend und einladend. Mir hat jedoch die Liebesgeschichte des ersten Bandes bis jetzt etwas besser gefallen. Ich bin gespannt, wie es im dritten Band weitergehen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Ajden braucht eine Auszeit, nachdem eine Frau mit ihrer Reportage sein ganzes Leben durcheinander gebracht hat. Daher nimmt er gerne das Angebot an, diese Zeit auf der Ranch seines besten Freundes Parker zu verbringen!
Doch leider läuft nicht …
Mehr
Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Ajden braucht eine Auszeit, nachdem eine Frau mit ihrer Reportage sein ganzes Leben durcheinander gebracht hat. Daher nimmt er gerne das Angebot an, diese Zeit auf der Ranch seines besten Freundes Parker zu verbringen!
Doch leider läuft nicht alles, wie geplant und genau dort trifft er wieder auf die Reporterin Arizona.
Können sich die beiden aussprechen und alles klären?
Für mich eine wunderschöne Fortsetzung der GoldenHill-Reihe, die mir sogar noch ein bisschen besser gefallen hat, als der erste Band!Garantiert viele romantische Lesestunden! Meine absolute Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ajden braucht eine Auszeit und verbringt seinen Urlaub auf der "Golden Hill" Ranch bei seinem besten Freund und dann taucht Arizona auf und die beiden haben eine Vorgeschichte.
Die Anziehung ist groß, die Vorurteile aber auch.
Ich habe mich auch hier wieder in die Ranch verliebt …
Mehr
Ajden braucht eine Auszeit und verbringt seinen Urlaub auf der "Golden Hill" Ranch bei seinem besten Freund und dann taucht Arizona auf und die beiden haben eine Vorgeschichte.
Die Anziehung ist groß, die Vorurteile aber auch.
Ich habe mich auch hier wieder in die Ranch verliebt und auch in die Protagonisten egal ob Haupt oder Nebencharaktere.
Eine sehr bewegende und auch emotionale Geschichte, die mich mitgerissen hat.
Die Autorin hat ein wunderschönes Landschaftssetting geschaffen und ich konnte mir die Ranch und Kleinstadt richtig gut vorstellen.
Nicht ganz leichte Kost aber sehr schön zu lesen.
Mir hat das Buch ein paar schöne Lesestunden bereitet.
Viel Spaß beim Selberlesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es geht wieder auf die Golden Hill Ranch! Dieses Mal sogar mit einem Charakter, den wir schonmal in einem anderen Buch von Nicole getroffen haben. Der Start in das Buch war anders als ich es erwartet habe, aber unglaublich gut. Ich war direkt gefesselt und wollte mehr, denn der Beginn bringt direkt …
Mehr
Es geht wieder auf die Golden Hill Ranch! Dieses Mal sogar mit einem Charakter, den wir schonmal in einem anderen Buch von Nicole getroffen haben. Der Start in das Buch war anders als ich es erwartet habe, aber unglaublich gut. Ich war direkt gefesselt und wollte mehr, denn der Beginn bringt direkt einen roten Faden mit sich, der neugierig macht.
Arizona ist eine ehrgeizige junge Journalistin, die etwas Großes aufdeckt. Doch mit dem Erfolg kommt auch die Gefahr. Und nicht immer hat eine gute Intention nur gute Konsequenzen. Das merkt auch Ajden. Der ist ein wahnsinnig herzensguter Mensch, der am liebsten immer nur helfen will. Aufgrund eines gescheiterten Projekts beschließt er nach Golden Hill zu reisen und sich eine Auszeit zu nehmen, wo er nach längerer Zeit wieder auf Arizona trifft. Diese will einen Artikel über Golden Hill und Parker und Sadie schreiben.
Zwischen Ajden und Arizona funkt es heftig. Ihr erstes Treffen hat mir persönlich mit am Besten gefallen. Man hat einfach sofort gemerkt, dass die zwei zusammengehören. Doch zwischen den beiden gibt es noch unausgesprochene Konflikte, die sie lösen müssen.
Zusätzlich ist Arizona nicht mehr die Gleiche wie damals. Sie hat etwas schreckliches erlebt und muss das erst mal verarbeiten. Besonders ihre Entwicklung gefällt mir hier sehr. Damit bekommt auch die Pferde-Therapie hier einen ganz eigenen Raum. Als nicht Pferde-Kenner fand ich das ganze Thema wahnsinnig spannend und interessant. Neben der Pferdetherapie gab es einige detaillierte Beschreibungen der Golden Hill Ranch. Da das Buch an Band 1 anschließt, fand ich es sehr schön zu lesen, wie die Ranch nach den Problemen im ersten Band so gedeiht und wie fleißig Parker und Sadie daran arbeiten. Die Ranch und die Umgebung gibt der Story eine wunderschöne Atmosphäre und Ruhe.
Fazit:
Ein ruhiges Wohlfühlbuch in einer idyllischen Atmosphäre. Die Charaktere sind authentisch und die Story schließt an Band 1 an, was ich wirklich schön fand. Die Liebesgeschichte hat ein ruhiges Tempo ohne viel Drama. Ich kann euch das Buch und die ganze Reihe nur an’s Herz legen!
5/5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich bin kein Pferdemädchen. Trotzdem mochte ich Band 1 der „Golden Hill“- Reihe ganz gerne, auch wenn es für mich kein Highlight war. Ich bin aber total froh, jetzt Band 2 gelesen zu haben, denn der hat mir nochmal deutlich besser gefallen. Und macht direkt Lust auf Band …
Mehr
Ich bin kein Pferdemädchen. Trotzdem mochte ich Band 1 der „Golden Hill“- Reihe ganz gerne, auch wenn es für mich kein Highlight war. Ich bin aber total froh, jetzt Band 2 gelesen zu haben, denn der hat mir nochmal deutlich besser gefallen. Und macht direkt Lust auf Band 3.
Zum Inhalt: Ajden führt ein Nomadenleben, denn er ist für diverse Hilfsprojekte auf Achse, immer bestrebt, den Menschen zu helfen, die es weniger gut haben als er selbst. Umso niederschmetternder ist es für ihn, als eins seiner Herzensprojekte gestoppt wird, da der Sponsor dahinter in einen Handfesten Skandal verwickelt ist. Und schlimmer noch: aufgedeckt hat ihn Arizona,die Frau, die eben noch nackt neben Ajden gelegen hat. Ajden flüchtet sich zu seinen besten Freund Parker nach Golden Hill um sich zu erden und wieder Ruhe zu finden. Doch ausgerechnet dort taucht plötzlich Arizona auf. Chaos vorprogrammiert.
Die Story lebt nicht nur von der wunderschönen Landschaft, die auch hier wieder unglaublich gut beschrieben wird, sondern auch von den absolut hinreißenden und liebenswerten Charakteren. Sadie und Granny, die ich schon im ersten Band ins Herz geschlossen habe, zeigen auch hier, was es mit ländlicher Gastfreundschaft auf sich hat. Zudem fand ich Ajden und Arizona als Protagonisten wirklich authentisch und ihre geradezu magnetische Anziehung beim Lesen sehr spürbar.
Das Buch bringt wieder viel Tiefe mit und beleuchtet auch die Schattenseiten von Arizonas Arbeit. Und auch Ajden hat einiges aufzuarbeiten, was den beiden gemeinsam aber sehr gut gelingt. Der Leser ist hautnah dabei, wie die beiden sich annähern, lernen zu vertrauen und eine starke Verbindung daraus erwächst.
Ich glaube dieses Buch lag mir eher, da das Ranchthema nicht mehr ganz so im Fokus lag, sondern nur als atemberaubender Schauplatz dient. Trotzdem war es toll die bekannten Charaktere wiederzutreffen. Ich hab das Gefühl man bekommt direkt auch einen Vorgeschmack auf Buch 3 geliefert, worauf ich schon sehr neugierig bin.
Für mich hat dieses mal alles gepasst: die Figuren, die Atmosphäre, das Setting. Und die packende Lovestory, die ich sehr gelungen fand.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Romantik pur in Montana auf der Golden Hill Ranch
Romantisches Setting auf der der Golden Hill Ranch, umringt von Ajden´s Freunden, ein wenig Stress, Verwirrung, aber auch Urlaubsfeeling, umgeben von viel urtümlicher Natur, frischer Luft und vielen Tieren, in der Nähe eines …
Mehr
Romantik pur in Montana auf der Golden Hill Ranch
Romantisches Setting auf der der Golden Hill Ranch, umringt von Ajden´s Freunden, ein wenig Stress, Verwirrung, aber auch Urlaubsfeeling, umgeben von viel urtümlicher Natur, frischer Luft und vielen Tieren, in der Nähe eines Indianerreservats, ohne zu vielen Touristen – insgesamt ein angenehmes Ambiente zum Verlieben für Arizona als Journalistin des Explorer und Ajden, mit seinem ebenso interessanten, nicht alltäglichen beruflichen Hintergrund. Insgesamt kommen auch alle weiteren Charaktere angenehm rüber und geben dem gesamten Plot ein fast familiäres Ambiente. Die Ausführungen über die Pferdetherapie sind sehr aufschlussreich.
Was für eine angenehme Idylle in Montana, dem am wenigsten besiedelten Staat Amerikas. Das Cover von Band 2 zeigt Wald mit Bergen im Hintergrund in rötlich angehauchten Farben des Sonnenuntergangs.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Auf geht es nach Montana. Zurück nach Golden Hill für mich und das erste Mal für Ajden. Ajden braucht eine Auszeit. Eine Auszeit von der Liebe und auch von seiner Arbeit. Nach einer gescheiterten Beziehung und seinem energieraubenden Einsatz für Schwächere nimmt sich Ajden …
Mehr
Auf geht es nach Montana. Zurück nach Golden Hill für mich und das erste Mal für Ajden. Ajden braucht eine Auszeit. Eine Auszeit von der Liebe und auch von seiner Arbeit. Nach einer gescheiterten Beziehung und seinem energieraubenden Einsatz für Schwächere nimmt sich Ajden eine Pause auf der Golden Hill Ranch seines Freundes Parker. Doch hier in den Bergen Montanas trifft er seinen One Night Stand Arizona wieder, die als Journalistin ausgerechnet ein Feature über die Ranch schreiben will.
An dieser Stelle empfehle ich Euch unbedingt die Reihenfolge der Bücher einzuhalten und vorher unbedingt „Golden Hill Touches“ zu lesen. Denn Parker und auch Sadie haben aus der Ranch inzwischen ein wahres Schmuckstück gemacht. Ihre Beweggründe sind wichtig für den Verlauf der Handlung rund um die Ranch.
Wer bei dem Namen Ajden grübelt und schon andere Bücher der Autorin gelesen hat, grübelt richtig. Denn Ajden ist der Bruder von Riley aus „One Last Song“. Die Autorin hat nämlich Freude daran, ihre eigene Welt zu kreieren und dies gelingt ihr hervorragend. Bereits nach den ersten Seiten war ich wieder mittendrin und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Ajden hat ein Helfersyndrom. Immer in Bewegung auf der Suche nach Möglichkeiten anderen zu helfen. Kaum ist er auf der Ranch angekommen, bietet er Parker und Sadie Hilfe beim Beantragen von Fördergeldern an. Schließlich hat er dies bis vor Kurzem sehr erfolgreich getan. Alles fand ein Ende als die Journalistin Arizona einen Skandal im Zusammenhang mit einer der Firmen, mit der Ajden zusammengearbeitet hat, aufdeckte. Beziehungsgeschädigt, frustriert und enttäuscht versucht er in der Idylle der Ranch zur Ruhe zu kommen.
Doch nach Arizonas Auftauchen ist an Ruhe nicht mehr zu denken, denn die Anziehungskraft können beide nicht leugnen. Doch was geschah in der Zwischenzeit mit Arizona? Sie wirkt verändert und scheint ein dunkles Geheimnis mit sich herumzutragen.
Die Geschichte der beiden zeigt eindrucksvoll das Für und Wider der Pressearbeit auf. Einerseits geht es darum die Menschen mit notwendigen Informationen zu versorgen. Dies sollte jedoch informieren, aufklären und bewegen und keine Hetzjagd beinhalten. Sensationsgier und Paparazzi sollten nicht die Norm sein und sind, Gott sei Dank, auch nicht Arizonas Anliegen. Zusammen mit Ajden geht sie auf Motivjagd, um die Ranch ins goldene Licht für das Feature zu rücken.
Da möchte man sich doch gleich mit in einen Schaukelstuhl setzen und das Dämmerlicht genießen. Wohin die Erlebnisse der Vergangenheit die beiden führt und was Seesterne mit ihrer Motivation zu tun haben, müsst ihr unbedingt selber lesen: volle Punktzahl.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Golden Hill - ein Platz um zur Ruhe zu kommen
Arizona ist Journalistin bei Denvers Zeitung Explorer. In den letzten Monaten hat sie an einem großen Enthüllungsbericht über die geheimen Spielchen des bekannten Firmenchefs Thomas Valley geschrieben. Dieser hat Spendengelder im …
Mehr
Golden Hill - ein Platz um zur Ruhe zu kommen
Arizona ist Journalistin bei Denvers Zeitung Explorer. In den letzten Monaten hat sie an einem großen Enthüllungsbericht über die geheimen Spielchen des bekannten Firmenchefs Thomas Valley geschrieben. Dieser hat Spendengelder im großen Stil veruntreut, aber alle im Glauben gelassen, er wäre ein großer Menschenfreund und das Wohlergehen möglichst vieler Menschen läge ihm sehr am Herzen. Arizona soll bald den Pulitzer Preis dafür bekommen, doch davon ahnt sie an diesem Abend vor der Veröffentlichung ihres Berichtes noch nichts. Um noch ein wenig herunterzukommen, geht sie mit ihrem Chef und besten Freund noch in eine Bar. Doch schnell sieht sie einen jungen Mann an der Bar sitzen, der ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht und Chris in Vergessenheit geraten lässt...
Nachdem Ajden nicht auf die Annhäherungsversuche der jungen rothaarigen und sehr attraktiven Frau in der Bar eingeht, wird sie forscher und spricht ihn direkt an. Schon bald verlassen die beiden die Bar und gehen in die Wohnung von Arizona, wo sie eine heiße Nacht miteinander verbringen. Aber am nächsten Morgen ändern sich Ajdens Pläne schlagartig, denn er erfährt von Valleys Verbrechen und weiß, dass er nun nicht, wie geplant, mit den Wasserfiltern nach Indonesien reisen kann und den Menschen dort das gefahrlose Trinken von Wasser ermöglichen kann. Als er auch noch erfährt, dass Arizona die Journalistin ist, die hinter allem steckt, will er nur noch weg...
Nicole Böhm schreibt wunderschön. Schon der erste Moment auf der Golden Hill Ranch war wie ein Heimkommen und ich habe mich sofort wieder dort wohlgefühlt. Die Protagonisten Ajden und Arizona haben beide viele Dinge aus der Vergangenheit, die sie bewältigen müssen und sind erstmal nicht sonderlich begeistert, den jeweils anderen, nach nun beinahe einem Jahr, wiedersehen zu müssen. Doch das legt sich und mit der Zeit wandelt sich die anfangs vorhandene Antipathie in Sympathie und ein Knistern liegt bei jeder Begegnung in der Luft. Das macht die Handlung interessant, denn jedes Aufeinandertreffen ist überraschend und interessant. Sadie, Clay und Parker kommen auch im zweiten Band der Reihe wieder vor und man sieht, wie viel sich auf der Ranch verändert hat, sodass es wichtig ist, die Teile nacheinander zu lesen.
Ich fand es wunderschön, wieder auf die Golden Hill Ranch zurückzukehren und kann diesen zweiten Teil, aber auch die ganze Reihe, jedem nur wärmstens empfehlen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote