Stella Tack
eBook, ePUB
Die letzte Stunde / Ever & After Bd.3 (eBook, ePUB)
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das große Finale der "Ever & After"-Trilogie Sei vorsichtig, was du dir wünschst! Denn Rains Wunsch, die Welt und ihre Freund*innen zu retten, hat schlimmere Konsequenzen, als sie es sich jemals hätte vorstellen können. Um den Prinzen und seine dunklen Vasallen aufzuhalten, hat sie nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Seele geopfert. Nun muss Rain alles daran setzten, ihren Wunsch rückgängig zu machen. Weitere unvergessliche Romance und spannende Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Stella Tack:
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.9MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- Navigation über vor-/zurück-Elemente ohne Inhaltsverzeichnis
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Kurze Alternativtexte für nicht-textuelle Inhalte vorhanden
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
Stella Tack besaß schon immer eine große Leidenschaft für Romane voller mystischer Magier, sexy Dämonen und Bad Boys - was sie motivierte, selbst in die Computertasten zu hauen. Mit der "Kiss the Bodyguard"-Trilogie stürmte sie die Bestsellerlisten. Genauso begeistert ihre Dark-Academia-Romantasy "Night of Crowns" sowie die Märchen-Fantasy "Ever & After" die Leser*innen.
Produktdetails
- Verlag: Ravensburger Verlag
- Seitenzahl: 688
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 8. Oktober 2025
- Deutsch
- ISBN-13: 9783473512782
- Artikelnr.: 71859289
Pass auf, was du dir wünschst …
Es geht direkt überraschend los, denn Rains Wunschformulierung, mit der sie ihre Lieben und die Welt retten wollte, hat ungeahnte Konsequenzen: “Der Anfang hat nun kein Ende und das Ende noch keinen Anfang”. Aus ihrer sowie einer …
Mehr
Pass auf, was du dir wünschst …
Es geht direkt überraschend los, denn Rains Wunschformulierung, mit der sie ihre Lieben und die Welt retten wollte, hat ungeahnte Konsequenzen: “Der Anfang hat nun kein Ende und das Ende noch keinen Anfang”. Aus ihrer sowie einer (zunächst) unerwarteten Perspektive erfährt man wie es nach der Erfüllung ihres Wunsches weitergeht.
Rain steht vor einer riesigen Herausforderung - sie ist im wahrsten Sinne des Wortes verloren - sie muss in Erfahrung bringen, womit sie es zu tun hat und ganz nebenbei überleben, in einer Welt, die kaum feindlicher sein könnte, aber auch magische Möglichkeiten bietet …
Wo ist ihr Cousin? Wo sind der Prinz und seine Vasallen? Wo sind ihre Freunde und Freundinnen? Die Antworten darauf sind herrlich kompliziert …
Rain bekommt es mit einem gruseligen Wald, einem grotesken Kuriositätenkabinett, einem surrealen Palast, in dem grausame Götter und Göttinnen herrschen, vielen verschiedenen Gefahren, neuen alten Bekannten sowie geheimnisvollen Schlüsselfiguren zu tun …
Rains Verlorenheit und die Welt, in der sie gelandet ist, hat mich ein bisschen an “Alice in Wunderland” erinnert: “Ever & After - Die letzte Stunde” ist wirklich brutal blutig, es gibt viele “unappetitliche” Situationen sowie faszinierend verstörende “Seelenqualen” - jedoch auch märchenhaft hoffnungsvolle und intensive zwischenmenschliche Momente.
Das World-Building ist grandios: unendlich einfallsreich, kreativ ausgeschmückt und bildgewaltig! Die vielschichtige Handlung enthält Elemente von vielen weiteren Märchen der Gebrüder Grimm, emotionalen Tiefgang, ausgeklügelte Begebenheiten sowie verblüffende Wendungen!
Ich liebe die coole, freche, zähe Rain, die sich in diesem Band beeindruckend weiterentwickelt, aber auch die Nebenfiguren sind toll ausgearbeitet, genau wie die Dynamik zwischen ihnen!
Das typisch düstere, mysteriöse Märchenhafte, der ungemein ausdrucksstarke, genial humorvolle, lebendige, bildstarke Erzählstil und die ereignisreiche, spektakuläre Handlung haben mich von der ersten bis zur letzten Seite gepackt! Ich finde es großartig, wie sich der Kreis sich mit dem dritten Band schließt, da er mMn äußerst gelungenen Bezug auf den ersten Band nimmt, wodurch die Reihe eine wirklich runde Sache ist!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Märchen mal anders
Inhalt: Rains Wunsch die Welt und ihre Freunde zu retten hat ungeahnte Konsequenzen und plötzlich sieht sie sich nicht nur der Bedrohung des dunklen Prinzen entgegen, sondern muss neben ihrem Herzen auch noch ihre Seele retten. Also sei vorsichtig mit deinen …
Mehr
Märchen mal anders
Inhalt: Rains Wunsch die Welt und ihre Freunde zu retten hat ungeahnte Konsequenzen und plötzlich sieht sie sich nicht nur der Bedrohung des dunklen Prinzen entgegen, sondern muss neben ihrem Herzen auch noch ihre Seele retten. Also sei vorsichtig mit deinen Wünschen.
Meine Meinung: Der letzte Band der Reihe bringe endlich den ersehnten Abschluss. Durch den tollen Schreibstil, der spannend ist, aber auch viele Details zur Welt transportiert, konnte ich direkt wieder in die düstere Atmosphäre einsteigen.
Auch dieses Mal schafft es die Autorin mich in eine komplett andere Welt zu entführen und trotzdem das bereits vertraute Elemente aus den ersten beiden Bänden mit einzubinden.
Die Entwicklung der Charaktere hat mir gut gefallen, besonders wenn man die Reihe als ganzes betrachtet. Für mich wurden die losen Enden sehr gut zusammengeführt und durch die gut ausgearbeitet Wendungen bleibt die Geschichte konstant Spannend. Mir gefällt besonders die Mischung aus Humor, Spannung und Emotionen, die auch in diesem Buch sehr präsent waren.
An einigen Stellen war es mir persönlich manchmal etwas zu brutal bzw. blutig, was allerdings zu der düsteren Atmosphäre beigetragen hat.
Fazit: Gelungener Abschluss der Reihe, der mich mit seinem Wordbuilding und seiner Story überzeugt hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Ever & After – Die letzte Stunde“ von Stella Tack ist das lang ersehnte Finale der düsteren Märchentrilogie um Rain White und ihren Märchenprinzen.
Dass man ganz vorsichtig mit seinen Wünschen sein sollte und sie im Bedarfsfall auch sehr konkret …
Mehr
„Ever & After – Die letzte Stunde“ von Stella Tack ist das lang ersehnte Finale der düsteren Märchentrilogie um Rain White und ihren Märchenprinzen.
Dass man ganz vorsichtig mit seinen Wünschen sein sollte und sie im Bedarfsfall auch sehr konkret formulieren sollte, lernt Rain diesmal auf die harte Tour. Eigentlich wollte sie nur den Tod ihrer Freunde rückgängig machen und endlich ein Ende für die verfahrene Gesamtsituation finden, doch scheinbar hat sie ihr Wunsch in noch größere Schwierigkeiten katapultiert. Der magische Spiegel, der sie erst dorthin gebracht hat, ist auch keine große Hilfe, sondern gibt weiterhin rätselhafte Prophezeiungen von sich. Rain ist diesmal zunächst auf sich allein gestellt und muss versuchen, zu überleben, und das vorhergesagte Schicksal in eine neue Richtung zu wenden.
Stella Tack nimmt sich mit etwa 700 Seiten zum Glück richtig Zeit, um alle Handlungsfäden zu verknüpfen, entwirren und schließlich zu einem großartigen Abschluss zu führen. Es spricht absolut für sie, dass es in der ganzen Zeit niemals langweilig wird oder man das Gefühl bekommt, dass sie sich verzettelt hätte. Eher im Gegenteil, denn zu einigen Figuren hätte ich locker noch ein paar hundert Seiten weiterlesen können.
Rain ist und bleibt meine Heldin, die sich mit ihrer großen Klappe auch diesmal leicht in Schwierigkeiten bringt. Ich liebe aber ihre Kick-Ass-Attitude und ihre ungefilterte Art, weil es Zeit ist, dass Prinzessinnen nicht einfach nur lieb abwarten, dass sie der Prinz rettet. Selbst ist die Frau oder eher die Königin, die diesmal ihren Mann vor seinem Schicksal bewahren will.
Natürlich ist auch Zeit für Gefühle, Romantik und spicy time, aber ich will auf keinen Fall spoilern, was im Laufe der Handlung alles auf uns wartet. Es wird auf jeden Fall äußerst spannend mit jeder Menge überraschender Twists. Ich hatte nie das Gefühl wie in anderen Büchern, dass es einfach zu Ende gebracht werden sollte, sondern es passte wie ein Puzzle alles perfekt zusammen.
Die gesamte düstere Märchentrilogie ist ein klares Highlight für mich und vielleicht gibt es ja irgendwann ein Spin Off.
Mein Fazit:
Das volle Sternchenfeuerwerk und eine klare Leseempfehlung von mir!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rains Märchen
Alles auf Anfang - das war Rains Wunsch und genau der wurde ihr erfüllt. Die Götter leben noch, ihr Mann ist ein misshandelter Stallbursche und erkennt sie nicht. Huch! Gruseliges geschieht. Albtraumhafte Szenarien werden geschickt in Worte gekleidet.
Die Geschichte …
Mehr
Rains Märchen
Alles auf Anfang - das war Rains Wunsch und genau der wurde ihr erfüllt. Die Götter leben noch, ihr Mann ist ein misshandelter Stallbursche und erkennt sie nicht. Huch! Gruseliges geschieht. Albtraumhafte Szenarien werden geschickt in Worte gekleidet.
Die Geschichte wird abwechselnd aus Rains und Coles Sicht erzählt
Natürlich gerät Rain in viele gefährliche Situationen, oft überlebt sie nur knapp. Ihren Freunden ergeht es nicht besser. Wenn es den Anschein hat, dass Rain endlich Erfolg haben wird, erleidet sie prompt einen Rückschlag. Stets sehr schmerzhaft.
Wieder gelungen: jedes Kapitel beginnt oder beinhaltet einen Absatz in Anspielung auf historische Märchen. Man kennt nicht alle, viele klingen interessant.
Stella Tack generiert auch im dritten Teil ihrer Märchenfantasy ( man sollte übrigens die Vorgängerbände gelesen haben), Spannung, überraschende Twists, Grusel und Romantik. Ja, auch Spice … . Es ist mitunter verwirrend, offenbar hat Gott Chaos zugeschlagen (;-)), die Zeit- und Raumsprümge irritieren nicht nur Rain und Gefährten, dennoch sehr gut zu lesen, gelungene Unterhaltung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Die Unendlichkeit zwischen Anfang und Ende
Worum geht’s?
Rains Wunsch nach Rettung katapultiert sie zurück zum Punkt null – dorthin, wo alles begann. Eine letzte Chance, den endlosen Kreis der Zeit zu durchbrechen. Doch wie soll man ein Schicksal verändern, das von den …
Mehr
Die Unendlichkeit zwischen Anfang und Ende
Worum geht’s?
Rains Wunsch nach Rettung katapultiert sie zurück zum Punkt null – dorthin, wo alles begann. Eine letzte Chance, den endlosen Kreis der Zeit zu durchbrechen. Doch wie soll man ein Schicksal verändern, das von den Göttern selbst geschrieben wurde? Wie den Zauber lösen, der alles gefangen hält?
Meine Meinung:
Schon die ersten beiden Bände der Ever & After-Reihe haben mich völlig in ihren Bann gezogen – und „Ever & After - Die letzte Stunde“ ist das magische, schillernde Finale, auf das ich gehofft hatte. Stella Tack schreibt mit so viel Fantasie, Gefühl und Witz, dass man gar nicht anders kann, als mitzufiebern. Ihre Welt pulsiert – sie glitzert, flackert, lebt. Jeder Satz ist wie ein Zauberspruch, der einen tiefer hineinzieht in dieses märchenhaft-verrückte Universum aus Licht und Schatten.
Rain ist eine Heldin, die man einfach lieben muss: mutig, stur, verletzlich und mit einer Zunge, die manchmal schneller ist als ihr Verstand. Ihre Gedanken und Kommentare bringen einen immer wieder zum Lachen, selbst in Momenten, in denen alles auf Messers Schneide steht. Und dann sind da Coalblack/Smugaid, Avery, die Götter und all die fantastischen Wesen, die Stella Tack so liebevoll und detailreich erschafft, dass man sie direkt vor sich sieht. Jeder Charakter ist ein kleines Kunstwerk – eigenwillig, unvollkommen und doch perfekt im Gesamtbild dieser Geschichte.
Besonders faszinierend ist, wie gekonnt die Autorin mit Zeit und Erinnerung spielt. Die Handlung setzt dort an, wo Band zwei endete, und führt uns gleichzeitig zurück zum Anfang. Dieses Spiel mit der Zeitschleife, mit den kleinen Veränderungen, die alles ins Wanken bringen können, ist einfach grandios. Der goldene Palast mit seinen lebenden Türen, die mal da sind und mal verschwinden, die Wälder voller flüsternder Geheimnisse, die drohenden Gefahren hinter jeder Ecke – das alles ist bildgewaltig und wunderbar schräg zugleich. Und ja, es ist romantisch. Und ja, es ist spannend, unvorhersehbar und manchmal herzzerreißend. Aber vor allem ist es eins: magisch. Ein Buch, das Funken schlägt und uns daran erinnert, warum wir Geschichten lieben – weil sie uns glauben lassen, dass alles möglich ist. Ich habe jede Seite genossen, mit Rain gekämpft, gezweifelt und gehofft. Keine Seite war überflüssig, keine Sekunde langweilig. Am Ende bleibt dieser bittersüße Moment – die Traurigkeit, dass es vorbei ist, und gleichzeitig die leise Hoffnung, dass da noch mehr sein könnte.
Oder?
Das Haar am Ende – ist es wieder der Anfang?
Fazit:
Ein würdiges Finale voller Magie, Gefühl und göttlicher Rätsel, das mit Humor, Herz und einer Prise Wahnsinn begeistert.
5 Sterne – ein krönender Abschluss, der Märchenträume wahr und die Zeit selbst zum Staunen bringt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Die Geschichte um Rain und Cole geht in die dritte Runde. Rain erwacht in einer Zeit, bevor das ganze Unheil über die Welt kam. Wird es ihr gelingen, den Lauf der Dinge zu verändern?
Der dritte Teil der Reihe hat mir richtig gut gefallen! Die Handlung war von Anfang an spannend und hat …
Mehr
Die Geschichte um Rain und Cole geht in die dritte Runde. Rain erwacht in einer Zeit, bevor das ganze Unheil über die Welt kam. Wird es ihr gelingen, den Lauf der Dinge zu verändern?
Der dritte Teil der Reihe hat mir richtig gut gefallen! Die Handlung war von Anfang an spannend und hat mich komplett mitgerissen. Besonders die düstere Atmosphäre und die überraschenden Wendungen haben das Buch zu einem wirklich spanndenden Abenteuer gemacht. Im Vergleich zu Teil zwei fand ich diesen Band deutlich besser – emotionaler, tiefgründiger und spannungsgeladener. Einige Szenen waren allerdings ganz schön eklig, was aber zur düsteren Stimmung gepasst hat und das Ganze noch intensiver wirken ließ. Insgesamt ein packendes Finale, das mich begeistert und gleichzeitig ein bisschen erschüttert zurückgelassen hat. Absolute Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ever & After - Die letzte Stunde ist der letzte Band der Märchenretelling Trilogie. Genau wie die Vorgänger ist auch das Cover von Band 3 sehr schön und passend gestaltet. Was auch wieder sehr schön ist, sind die alten Märchen am Anfang eines Kapitels.
Der …
Mehr
Ever & After - Die letzte Stunde ist der letzte Band der Märchenretelling Trilogie. Genau wie die Vorgänger ist auch das Cover von Band 3 sehr schön und passend gestaltet. Was auch wieder sehr schön ist, sind die alten Märchen am Anfang eines Kapitels.
Der Schreibstil von Stella Tack ist wie immer fesselnd, bildhaft und mitreißend. Die Charakteren, allen voran Rain, wirken lebendig und sind wie gewohnt sehr gut ausgearbeitet. Rain und ihre Freunde müssen sich auch im 3. Band wieder vielen gefährlichen Herausforderungen und neuen Feinden stellen. Man spürt beim Lesen ihre Emotionen und leidet, bangt und hofft mit ihnen mit.
Es wirkt mitunter etwas verwirrend mit den Zeitsprüngen was der Geschichte aber keinen Abbruch tut, da Stella diese geschickt eingebunden hat. Genauso wie sie neue Elemente passend in die Geschichte eingefügt.
Die Ever & After Reihe kann ich jedem empfehlen, der gerne Märchenretelling liest.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Der krönende Abschluss einer düsteren, märchenhaften Trilogie
Entsprechend Rains Wunsch an den Zauberspiegel wurde alles bisher Geschehene zurück gesetzt und sie findet sich unvermittelt in einer Zeit lange vor ihrer Geburt wieder. Hier sind die alten Götter noch an der …
Mehr
Der krönende Abschluss einer düsteren, märchenhaften Trilogie
Entsprechend Rains Wunsch an den Zauberspiegel wurde alles bisher Geschehene zurück gesetzt und sie findet sich unvermittelt in einer Zeit lange vor ihrer Geburt wieder. Hier sind die alten Götter noch an der Macht und Rain muss feststellen, dass man vorsichtig sein sollte, mit dem was man sich wünscht, denn sie steht nun ganz alleine da - ihre Freunde werden erst in ferner Zukunft geboren und Coalblack ist noch ein einfacher Stallbursche, der nicht ahnt, dass er einmal als dunkler Prinz auferstehen wird. In der grausamen Realität der Götterzeit muss Rain nicht nur um ihr Überleben kämpfen, sondern auch einen Weg finden, dem Schicksal eine neue Wendung zu geben.
"Ever & After: Die letzte Stunde" von Stella Tack ist der Finalband einer spannenden Fantasy-Trilogie, der mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und fasziniert hat. Zum Verständnis sehe ich es als unabdingbar an, zunächst die beiden Vorgänger gelesen zu haben, da die Ereignisse in diesem Buch unmittelbar darauf aufbauen. Rain mag ich schon von ersten Buch an sehr und es hat mir gefallen, sie in diese völlig fremdartige Zeit, die von grausamen Göttern beherrscht wird, zu begleiten. Angelehnt an die Märchensammlung der Gebrüder Grimm ist die Hintergrundstimmung erneut recht düster und blutrünstig gehalten, wer sich darauf einlassen kann, wird mit einem äußerst fantasievollen Lesevergnügen belohnt.
Die Schreibweise der Autorin kenne ich bereits aus einigen ihrer Romane und auch dieses Mal mochte ich das Buch zwischenzeitlich kaum aus der Hand legen. Jedem Kapitel ist ein Auszug aus einem der legendären Märchen voran gestellt, auch die stellenweise brutale Atmosphäre passt meiner Meinung nach gut zum Stil der Grimm-Brüder. Durch den Zeitsprung ganz zum Anfang fühlte es sich an, als ob ich noch einmal in eine ganz neue Geschichte eintauchen würde, dieses Leseerlebnis stellte für mich noch eine Steigerung zu den voran gegangenen Bänden dar. Das märchenhafte Finale ist in meinen Augen das Highlight dieser wunderbaren Trilogie, das ich mit Begeisterung weiter empfehle.
Fazit: Gewohnt düster und dennoch voller märchenhafter Fantasie ist der Finalband für mich der krönende Abschluss der Trilogie, für diese fesselnde Lektüre spreche ich eine begeisterte Leseempfehlung aus.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Inhalt: Rains Wunsch, ausgesprochen aus Liebe und Verzweiflung, hat alles verändert – mit verheerenden Folgen. Sie findet sich in einer Welt wieder, die ihr völlig fremd ist, voller Gefahren, Rätsel und dunkler Mächte. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihre Freunde, ihre …
Mehr
Inhalt: Rains Wunsch, ausgesprochen aus Liebe und Verzweiflung, hat alles verändert – mit verheerenden Folgen. Sie findet sich in einer Welt wieder, die ihr völlig fremd ist, voller Gefahren, Rätsel und dunkler Mächte. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihre Freunde, ihre große Liebe – und vielleicht sogar die gesamte Welt – retten will, muss sie über sich hinauswachsen.
Wird Rain stark genug sein, um sich selbst treu zu bleiben und alles zu bewahren, was ihr am Herzen liegt?
Meinung: Auch der dritte und finale Band dieser Reihe ist ein echtes Lesehighlight. Die Autorin versteht es meisterhaft, Spannung, Gänsehaut und emotionale Tiefe miteinander zu verweben – und hebt das Erzähltempo und den düsteren Ton noch einmal spürbar an.
Erneut begleiten wir Rain auf ihrem gefährlichen Weg, und treffen neben altvertrauten Figuren auch auf faszinierende neue Charaktere. Besonders Thomas, die mürrische, sprechende Gans, ist ein unerwartetes Highlight – mit seiner schnoddrigen Art hat er mir mehr als einmal ein Schmunzeln entlockt.
Gleichzeitig bleibt die Geschichte nichts für Zartbesaitete: Es wird düster, brutal und stellenweise erschütternd. Doch genau das macht auch ihren Reiz aus. Viele Handlungsfäden aus den vorherigen Bänden werden aufgegriffen und kunstvoll miteinander verknüpft – so entsteht ein rundes, stimmiges Gesamtbild, das mich vollkommen überzeugt hat.
Die Spannung hält bis zur letzten Seite, und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Wer die ersten beiden Teile geliebt hat, wird vom Abschluss begeistert sein.
Fazit: Ein packender, emotionaler und düsterer Abschluss einer mitreißenden Reihe. Voller Spannung, Überraschungen und großartiger Charaktere – absolut empfehlenswert!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich habe mich sehr gefreut, ein letztes Mal in die Märchenwelt von Stella Tack eintauchen zu dürfen. Dieser finale Band hatte einfach alles, was ich mir gewünscht habe. Das Cover ist einfach perfekt und passt zur Stimmung im Buch.
Die Story geht direkt spannend weiter. Rain muss …
Mehr
Ich habe mich sehr gefreut, ein letztes Mal in die Märchenwelt von Stella Tack eintauchen zu dürfen. Dieser finale Band hatte einfach alles, was ich mir gewünscht habe. Das Cover ist einfach perfekt und passt zur Stimmung im Buch.
Die Story geht direkt spannend weiter. Rain muss in diesem Band versuchen, die Ereignisse aus den Bänden 1+2 zu verhindern und die Welt zu retten. Ich möchte hier nicht so viel verraten. Die Beziehung zwischen ihr und Cole wird nochmal intensiviert und ist voller Emotionen. Die Story ist wie gewohnt aus dieser Reihe düster, brutal und teilweise grausam. Der Schreibstil der Autorin ist detailreich und man versinkt einfach in der Story.
Das Finale dieses Bandes und somit auch der Reihe ist einfach überragend. Diese Wendung habe ich so tatsächlich nicht erwartet und ich konnte das Buch die letzten 200 Seiten einfach nicht aus der Hand legen. Generell war es schwer, dass Buch zur Seite zu legen, da es mit jeder weiteren Seite mehr Spannung aufgebaut hat. Wir bekommen wenig Zeit um mal durchzuatmen. Für mich ist es der perfekte Abschluss einer Reihe und wie die anderen Bücher ein absolutes Highlight!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
