Die Akademie der Wölfe / Shifter Island Bd.1 (eBook, ePUB)
Der Auftakt einer hochromantischen Fantasy-Trilogie: Shapeshifter, Forbidden Love & prickelnde Gefühle
Übersetzer: Krug, Michael
Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Nai hat sich ihr ganzes Leben darauf vorbereitet, den Platz als Anführerin ihres Rudels einzunehmen. An der Alpha Academy, einer Eliteschule, soll sie nun die dafür nötige Elementar-Magie erlernen. Die vier Wächter, die sie dorthin eskortieren, entpuppen sich jedoch als jene Männer, die Nai vor langer Zeit zu ihren Erzfeinden erklärt hat. Als auf ihrer Haut plötzlich magische Runen erscheinen und ausgestoßene Gestaltwandler die Schule angreifen, scheint Nais Lage verzwickter denn je. Doch dann trifft sie auf einem Maskenball ihren Mate - ihre große Liebe, vom Schicksal vorherbestimmt....
Nai hat sich ihr ganzes Leben darauf vorbereitet, den Platz als Anführerin ihres Rudels einzunehmen. An der Alpha Academy, einer Eliteschule, soll sie nun die dafür nötige Elementar-Magie erlernen. Die vier Wächter, die sie dorthin eskortieren, entpuppen sich jedoch als jene Männer, die Nai vor langer Zeit zu ihren Erzfeinden erklärt hat. Als auf ihrer Haut plötzlich magische Runen erscheinen und ausgestoßene Gestaltwandler die Schule angreifen, scheint Nais Lage verzwickter denn je. Doch dann trifft sie auf einem Maskenball ihren Mate - ihre große Liebe, vom Schicksal vorherbestimmt. Und er sieht nicht nur unverschämt gut aus - er ist auch unter allen Umständen verboten ...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.2MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Leia Stoneist eine Bestseller-Autorin, die schon zahlreiche Bücher veröffentlicht hat. Wenn sie nicht gerade mit ihren zwei Kindern durchs Haus tobt, schreibt sie neue Geschichten oder vergräbt ihre Nase in einem Buch. Zusammen mit ihrem Mann, den Zwillingen und dem Hund der Familie lebt sie in Spokane Valley, Washington.
Produktdetails
- Verlag: ONE
- Seitenzahl: 384
- Altersempfehlung: ab 14 Jahre
- Erscheinungstermin: 29. November 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783751761697
- Artikelnr.: 70401629
„Shifter Island – Die Akademie der Wölfe“ von Leia Stone und Raye Wagner ist der erste Band ihrer mitreißenden Shapeshifter Trilogie.
Die neunzehnjährige Nai hat sich ihr ganzes Leben darauf vorbereitet, irgendwann als Alpha ihren verstoßenen Clan …
Mehr
„Shifter Island – Die Akademie der Wölfe“ von Leia Stone und Raye Wagner ist der erste Band ihrer mitreißenden Shapeshifter Trilogie.
Die neunzehnjährige Nai hat sich ihr ganzes Leben darauf vorbereitet, irgendwann als Alpha ihren verstoßenen Clan anzuführen. Um ihre Kräfte komplett zu entfalten und ihre Elementar-Magie zu beherrschen, muss sie für vier Jahre die elitäre Alpha-Academy besuchen, wo sie sich alles andere als willkommen fühlt. Wie ihr Clan ist Nai eine Ausgestoßene, doch seltsamerweise findet sie ausgerechnet in den Erben des momentanen Herrscherclans unerwartete Unterstützung. Als sie dann auch noch ihren Seelengefährten wittert, müsste Nai eigentlich überglücklich sein. Doch diese Verbindung ist genauso verboten, wie Fragen nach der Vergangenheit und Nais mysteriöse Zeichen.
Leia Stone steht für unterhaltsame und spannende Romantasy und diesmal gibt es noch Unterstützung von Raye Wagner, die dem in nichts nachsteht. Der fesselnde Schreibstil hat mich schnell in seinen Bann gezogen und Nai ist wieder einmal eine starke Heldin, die genau meinem Geschmack entspricht. Ich liebe ihre vorlaute Klappe und ihre kämpferische Art, mit der sie den anderen Alphas zeigt, dass man sie nicht unterschätzen sollte.
Völlig unvorbereitet wird Nai in eine Welt gestoßen, die für sie bisher ziemlich fremd war. Für ihren Vater und ihren Clan würde sie jedoch alles tun, obwohl ihr an der Akademie unzählige Steine in den Weg gelegt werden. Dafür findet sie hier aber auch echte und loyale Freundschaften und einen anderen geheimnisvollen Wolfshifter, der sie magisch anzieht.
Ich liebe die funkensprühende und explosive Chemie zwischen Nai und ihrem potenziellen Schicksalsgefährten. Die spannende Atmosphäre steckt voller ungelöster Rätsel und es ist aufregend, gemeinsam mit Nai die Wahrheit aufzudecken. Sie besitzt eine innere Stärke, die mir sehr gefällt und die sie auch in schwachen Momenten aufrechterhält. Die Charaktere haben alle ihre Ecken und Kanten, was sie umso interessanter macht.
Die Story ist sehr fesselnd und mitreißend konstruiert, so dass man nie weiß, wem man trauen kann oder welche weitere schockierende Enthüllung wartet. Am Schluss lauert natürlich ein böser Cliffhanger, auf dessen Aufklärung wir hoffentlich nicht allzu lange warten müssen.
Mein Fazit:
Rundum magisch und atemberaubend. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mitreißender Auftakt der vierteiligen Fantasy-Reihe
Ein Jahr früher als erwartet wird Nai, die Alpha-Erbin des Crescent-Clans, aufgefordert, sich zur Alpha-Academy zu begeben, noch dazu ohne jegliche Vorankündigung. Die vier Wächter, die sie dort hin eskortieren, sind zu Nais …
Mehr
Mitreißender Auftakt der vierteiligen Fantasy-Reihe
Ein Jahr früher als erwartet wird Nai, die Alpha-Erbin des Crescent-Clans, aufgefordert, sich zur Alpha-Academy zu begeben, noch dazu ohne jegliche Vorankündigung. Die vier Wächter, die sie dort hin eskortieren, sind zu Nais großer Überraschung die Erben des Königs aller Wolfswandler - und Angehörige des Midnight-Clans, der mit dem Crescent-Rudel verfeindet ist. Das ist allerdings nicht das einzige Problem, das sie an der Academy erwartet, Nais Clan wurde vor Ihrer Geburt von der Insel verbannt, entsprechend geringschätzig wird sie von den anderen Erben angesehen. Als sie bei einem Maskenball ihrem Schicksalsgefährten begegnet, ist sie zunächst überglücklich, doch er lässt sie zurück, ohne sich zu erkennen zu geben.
"Shifter Island - Die Akademie der Wölfe" von Leia Stone ist der Auftaktband einer vierteiligen Fantasy-Reihe, der mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen und bis zum Ende nicht wieder los gelassen hat. Nai ist eine starke Protagonistin, von klein auf wurde sie dazu ausgebildet, einmal die Anführerin ihres Rudels zu werden. Mit ihrem Mut und ihrer schlagfertigen Art ist sie mir schnell ans Herz gewachsen, so dass ich emotional stets an ihrer Seite war. Sie selbst und auch die Figuren in ihrem Umfeld fand ich authentisch dargestellt.
Den Schreibstil der Autorin kenne und mag ich bereits aus verschiedenen Büchern, auch dieses Mal ist es ihr gelungen, mich durchgehend zu fesseln. Das Geheimnis um die Identität des Schicksalsgefährten war vielleicht etwas vorhersehbar, dem Lesevergnügen hat das meiner Meinung nach aber keinen Abbruch getan, sowohl die Angriffe auf die Academy als auch Nais persönliche Entwicklung hatten für mich genügend Spannungspotential. Zwischenzeitlich mochte ich den E-Reader kaum aus der Hand legen und habe heute morgen als erstes geschaut, wann denn der Fortsetzungsband erscheint. Für diesen fantasievoll geschriebenen Reihenauftakt spreche ich daher gern eine Leseempfehlung aus.
Fazit: Mich hat der erste Band dieser Fantasy-Reihe gefesselt und begeistert, das magische Lesevergnügen empfehle ich gern weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nai soll ihr Rudel anführen, doch dafür muss sie erst an der Alpha Academy ihre Elementar-Magie meistern. Hingebracht wird sie von vier Männern aus dem Midnight-Clan, den sie hasst. Auf einem Maskenball trifft sie ihren Seelengefährten, der nicht aus ihrem Clan stammt und somit …
Mehr
Nai soll ihr Rudel anführen, doch dafür muss sie erst an der Alpha Academy ihre Elementar-Magie meistern. Hingebracht wird sie von vier Männern aus dem Midnight-Clan, den sie hasst. Auf einem Maskenball trifft sie ihren Seelengefährten, der nicht aus ihrem Clan stammt und somit ist die Liebe zwischen den beiden verboten. Und zusätzlich dazu, geht es auf der Akademie nicht mehr mit rechten Dingen zu, seit sie an die Akademie gekommen ist.
Nai mag ich sehr. Sie weiß sich zu wehren und gibt nicht auf. Damit es den Menschen gut geht, die ihr etwas bedeuten, würde sie alles tun. Auch die Midnight Brüder haben es mir angetan. Die vier haben verschiedene Charaktere, weshalb man sie recht einfach voneinander unterscheiden kann, jedoch hätte ich mir manchmal eine noch stärke Abgrenzung gewünscht.
Die Handlung ist spannend, auch wenn vor allem der Gefährtenaspekt recht vorhersehbar ist. Die Akademie ist interessant und auch, wie Nai sich an der Schule macht und immer besser wird. Das man neben dem Shapeshift-Thema auch noch die Elementar-Magie eingebaut hat, gefällt mir ganz gut. Außerdem wird auch die Feindschaft zwischen dem Midnight- und dem Crescent-Clan angesprochen, doch man bekommt noch nicht wirklich Antworten. Das Ende hat mich persönlich überrascht und weckt die Vorfreude für den nächsten Band, auf den man aber noch eine Weile warten muss.
Den Schreibstil von Leia Stone mag ich sehr gerne. Sie schreibt sehr humorvoll und spannend, weshalb man leicht durch die Seiten kommt. Es passiert ziemlich viel in recht kurzer Zeit, was dazu noch beiträgt. Raye Wagner kenne ich nicht, hier hat sie aber sicher nicht gestört.
Das Cover finde ich sehr ansprechend, vor allem mit der Farbe und der schlichten Gestaltung.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine leicht zu lesende Shifter-Romance sucht, die durchgehend spannend ist und einen ab der ersten Seite fesselt. Die Protagonisten haben starke Persönlichkeiten und lassen sich nichts sagen, was sie interessant macht. Auch das Magiesystem ist etwas, was für das Buch spricht, genauso wie der Konflikt zwischen den Clans und die verbotene Liebe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nai soll nach ihrem Vater das Wolfsrudel anführen, doch die nötigen Qualifikationen muss sie sich erst noch auf der Alpha Academy erwerben. Hier hat sie keinen leichten Stand, denn ihre Verwandtschaft hat vor Jahren versucht, die Führung an sich zu reißen. Das trägt ihr die …
Mehr
Nai soll nach ihrem Vater das Wolfsrudel anführen, doch die nötigen Qualifikationen muss sie sich erst noch auf der Alpha Academy erwerben. Hier hat sie keinen leichten Stand, denn ihre Verwandtschaft hat vor Jahren versucht, die Führung an sich zu reißen. Das trägt ihr die Herrscherfamilie immer noch nach. Auch ihr eigener Cousin bleibt undurchsichtig. Ist er Freund oder Feind? Sein wahres Gesicht zeigt sich erst in einem grandiosen Showdown am Ende des Buches.
Der Roman ist von der ersten Seite an sehr spannend. Nai gewinnt sofort alle Sympathiepunkte, aber im Prinzip stolpert sie von einer Falle in die nächste, weil man sie bewusst unvorbereitet auf diese Schule geschickt hat. Die ganzen Ränkespiele halten den Leser an das Buch gefesselt, denn man will einfach hinter die Verräter kommen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ein wahnsinns Anfang
Diese Geschichte ist förmlich ein Versprechen, dass diese Reihe ein Hammer wird. Werwölfe,
fette Intrigen und Lügen, denen Nai auf die Spur kommt und dann auch noch das Mysterium
ihrer Geburt. Ich bin schwer begeistert, denn genau so was suche ich immer …
Mehr
Ein wahnsinns Anfang
Diese Geschichte ist förmlich ein Versprechen, dass diese Reihe ein Hammer wird. Werwölfe,
fette Intrigen und Lügen, denen Nai auf die Spur kommt und dann auch noch das Mysterium
ihrer Geburt. Ich bin schwer begeistert, denn genau so was suche ich immer wieder in
Büchern.
Leia Stone hat ein absolutes Händchen für verworrene Geschichten mit ausreichend
Mysterien und fantastischen Charakteren. Ich liebe die Welt jetzt schon und die
verschiedenen Fähigkeiten, die sich nach und nach zeigen. Mit dem offenen Ende steigt die
Spannung noch einmal mehr und macht die Wartezeit auf Band zwei fast unerträglich. Dafür
gibt es auch das Versprechen, dass es episch wird
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich bin mehr als begeistert von diesem Buch und bin über die Seiten nur so geflogen. Ich kann jedem der Spannung liebt, nur empfehlen, dieses Buch zu lesen.
Der Schreibstil sorgt für einen flüssigen Lesefluss und ich kam sehr schnell in das Buch hinein. Das das Buch von …
Mehr
Ich bin mehr als begeistert von diesem Buch und bin über die Seiten nur so geflogen. Ich kann jedem der Spannung liebt, nur empfehlen, dieses Buch zu lesen.
Der Schreibstil sorgt für einen flüssigen Lesefluss und ich kam sehr schnell in das Buch hinein. Das das Buch von Werwölfen handelt, hat mich sehr gefreut, denn es sorgt, meiner Meinung nach, für Abwechslung von den üblichen Fantasiewesen und Geschichten.
Es geht um Nai, die an der Alpha Academy ausgebildet werden soll, damit sie später das Rudel ihres Vaters als Alpha übernehmen kann. Sie trifft dabei auf die Midnight Brüder, die sie aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit ihrer Clans mehr als verabscheut.
Die Alpha Academy wird, aus zunächst unerklärlichen Gründen, von Gestaltwandlern angegriffen, dabei müssen sich die Schüler der Academy beweisen.
Nai ist etwas besonderes, denn auf ihrem Körper treten plötzlich Runen auf, die nur sie besitzt. Doch woher sie stammen und was für eine Bedeutung sie haben, gilt natürlich herauszufinden.
Auf einer Feier trifft sie unerwartet auf ihren Gefährten, doch diese Verbindung darf überhaupt nicht bestehen und hätte sich auch nicht bilden dürfen.
Wie bereits schon erwähnt, ist es vollgepackt mit Spannung und Überraschungen, sodass ich das Buch nicht weglegen konnte und es für mich ein absolutes Jahreshighlight war. Ich freue mich sehr auf Band 2.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Leia Stones Auftaktband von Shifter Island - Die Akademie der Wölfe ist ein mitreißender Einstieg in eine magische Welt voller Geheimnisse, Romantik und Abenteuer. Die Geschichte um Nai, eine mutige Heldin mit einem einzigartigen Schicksal, fasziniert von der ersten Seite an. Ihre Reise …
Mehr
Leia Stones Auftaktband von Shifter Island - Die Akademie der Wölfe ist ein mitreißender Einstieg in eine magische Welt voller Geheimnisse, Romantik und Abenteuer. Die Geschichte um Nai, eine mutige Heldin mit einem einzigartigen Schicksal, fasziniert von der ersten Seite an. Ihre Reise zur Alpha Academy, einer Elite-Schule für Gestaltwandler, ist voller Herausforderungen, Intrigen und einer aufkeimenden, verbotenen Romanze, die das Herz höher schlagen lässt.
Der fesselnde Schreibstil und die spannungsgeladene Handlung ziehen die Leser:innen in eine Welt, in der nichts so ist, wie es scheint. Besonders beeindruckend ist die gelungene Balance aus actiongeladenen Szenen und emotionalen Momenten. Die Dynamik zwischen den Charakteren und die intensiven Wendungen sorgen dafür, dass das Buch kaum aus der Hand zu legen ist. Fans von Gestaltwandler-Fantasy und leidenschaftlicher Romantik kommen hier voll auf ihre Kosten.
Ein rundum gelungener Serienauftakt, der mit faszinierenden Figuren, viel Herz und Spannung überzeugt. Leia Stone erschafft eine Welt, die noch lange im Gedächtnis bleibt – ein absolutes Muss für Fantasy-Liebhaber!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Spannend, gefühlvoll - für alle Fans von Gestaltwandlern und Co.
Oh man, hier wird die Wartezeit bis Band 2 wirklich hart … Doch von vorn:
Der Schreibstil ist leicht zu lesen und zieht den Leser direkt ins Geschehen. Es gibt keine langatmigen Ausschweifungen, stattdessen …
Mehr
Spannend, gefühlvoll - für alle Fans von Gestaltwandlern und Co.
Oh man, hier wird die Wartezeit bis Band 2 wirklich hart … Doch von vorn:
Der Schreibstil ist leicht zu lesen und zieht den Leser direkt ins Geschehen. Es gibt keine langatmigen Ausschweifungen, stattdessen bewegt sich die Handlung rasant und spannend vorwärts. Ich konnte das Buch während des Lesens nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch lesen müssen.
Nai als Protagonistin war mir sofort sympathisch. Ihre freche, direkte Art, ihre Unsicherheiten, von denen sie sich aber nicht unterkriegen lässt, ihr Mut. Ich habe mit ihr mitgelitten, mitgefiebert und mitgelacht, mich über ihre Freundschaft zu dem Harvest-Schwestern gefreut und mich über die Ungerechtigkeiten ihr gegenüber geärgert.
Auch die Midnight-Prinzen waren gut beschrieben - einander ähnlich und trotzdem jeder mit seinen Eigenarten, jeder für den anderen uneingeschränkt da. Die Entwicklungen zwischen ihnen und Nai waren nachvollziehbar und passten absolut ins Geschehen.
Die Geschichte selbst fand ich ebenfalls sehr gut. Natürlich gab es einige Dinge, bei denen die Entwicklung quasi auf den ersten Seiten schon klar war - was aber überhaupt nicht schlimm ist - und andere, die überraschend kamen. Insgesamt eine tolle Mischung aus Spannung, Gefühlen jedweder Art und tiefer Freundschaft. Viele zu Beginn offene Fragen werden im Laufe der Handlung geklärt, einige Details bleiben offen und halten die Spannung oben.
Das Ende ist ein wirklich fieser Cliffhanger, traurig und hoffnungsvoll zugleich. Band 2 ist daher ein absolutes Muss und die Wartezeit kann nicht schnell genug herumgehen.
Volle 5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich muss gestehen, dass dieses Buch für mich eines der ersten Bücher aus dem Genre war und ich somit wirklich gespannt war in die ganze Alpha und Mate Realität einzutauchen. Es hat auch wirklich Spaß gemacht, denn die Geschichte ist mit wirklich vielen spannenden Szenen gespickt …
Mehr
Ich muss gestehen, dass dieses Buch für mich eines der ersten Bücher aus dem Genre war und ich somit wirklich gespannt war in die ganze Alpha und Mate Realität einzutauchen. Es hat auch wirklich Spaß gemacht, denn die Geschichte ist mit wirklich vielen spannenden Szenen gespickt und die Charaktere sind wundervoll aufgebaut. Ich muss aber gestehen, dass mir die Sprache an einigen Stelle nicht so gut gefallen hat. Sie ist nicht unbedingt dafür gemacht für eine längere Zeit den Zeitgeist zu treffen und das fand ich etwas schade. Trotzdem war die Geschichte wundervoll, weil man bis zum Ende herausfinden wollte, wer Nais Mate ist.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Von Leia Stone hatte ich bisher noch kein Buch gelesen, wenn auch mir einige Titel bekannt sind. So war ich gespannt, was "Shifter Island" zu bieten hatte.
Im Auftakt der "Shifter Island"-Reihe lernt man Naima, kurz Nai, vom Crecsent-Clan kennen. Sie soll laut ihres Vaters der …
Mehr
Von Leia Stone hatte ich bisher noch kein Buch gelesen, wenn auch mir einige Titel bekannt sind. So war ich gespannt, was "Shifter Island" zu bieten hatte.
Im Auftakt der "Shifter Island"-Reihe lernt man Naima, kurz Nai, vom Crecsent-Clan kennen. Sie soll laut ihres Vaters der nächste Alpha des Rudels werden. Doch zu aller Erstaunen wird sie ein Jahr früher an die Alpha Academy gerufen, als gedacht.
Um dem Status/Posten des Alphas gerecht zu werden, muss sie ihre Elementar-Magie beherrschen, dies soll sie genau dort lernen.
Doch es gibt einige Ungereimtheiten: Wieso wird sie früher geholt? Wer hat es wirklich veranlasst?
Der Empfang, sowohl die Abholung durch die vier Erben des Alpha-Königs wie auch der Ankunft auf der Insel, ist alles andere als lieb oder freundlich gesinnt. Ebenso gibt es Ungereimtheiten, wer wirklich der Feind ist: Der ausgestoßene Crescent-Clan oder der Alpha-König und die, die um ihn herumstehen? Vielleicht ja auch die Hochmagier selbst?
Trotz allem findet Nai schon an Tag 1 eine Freundin aus einem anderen Clan, die Nai sieht wie sie ist, nicht von wo sie kommt. Und dann ist da noch ihr Schicksalsgefährte, den sie auf dem Maskenball begegnet.
Natürlich hatte ich wie viele Andere auch eine Vermutung wer es ist, doch... nein dazu sage ich nichts.
Trotz der Beobachtungen, trotz der Steine, die man ihr in den Weg legte, gibt Nai so schnell nicht auf. Sie hat ihrem Vater und ihrem Clan ein Versprechen gegeben und genau dies will sie auch einhalten.
Die Wortgefechte zwischen ihr und Rage (eigentlich Courage, doch wenn man die Seiten liest weis man wieso man ihn nur so nennt) sind einmalig! Sie haben mich mehr als nur einmal zum lachen gebracht und mehrfach kam mir der Gedanke "Was sich liebt das neckt sich". Ob es hier so der Fall ist, findet es gerne selbst heraus.
Auch ihren Cousin, Nolan, hatte ich mir anders vorgestellt. Nai's Vater warnte sie vor ihrem Aufbruch zur Insel vor ihm, das er alles versuchen würde, um ihr zu Schaden. Doch bei dem ersten Aufeinandertreffen der Beiden sah es ganz anders aus.
Leider leider leider dauert es noch bis Band 2 und ich freue mich wirklich schon darauf!
Bis dahin kann ich das Buch gut und gerne mit einer 4,5/5 Sternchen weiterempfehlen - den halben Stern Abzug nur, weil man Nai grade am Anfang sehr oft als "Welpe" bezeichnete, wenn auch neckend gemeint. Das erinnert mich ein klein wenig aus anderen Büchern anderer Autoren, wo solche Bezeichnungen einfach durchgekaut werden bis einem die Augen von alleine rollen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote