Alexandra Gehring
eBook, PDF
Die Abrichtung Erotischer SM-Roman (eBook, PDF)
Wird ihr Mann stolz auf sie sein?
Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,90 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Dieses E-Book entspricht 200 Taschenbuchseiten ... "Abrichtung" ist die perfekte Ausbildung in allen SexBereichen, vom normalen Sex bis zum BDSM mit seinen vielen SpielVarianten. In einem Elite-Camp wird Sari auf Wunsch ihres Mannes zur perfekten Sub abgerichtet. Sie hat zu tun, was ihre Ausbilder täglich von ihr verlangen. Über AtemKontrolle bis hin zu heftigeren Praktiken hat sie alles über sich ergehen zu lassen ... Kann Sari sich darauf einlassen? Kann sie das durchhalten? Wird ihr Mann stolz auf sie sein? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotisch...
Dieses E-Book entspricht 200 Taschenbuchseiten ... "Abrichtung" ist die perfekte Ausbildung in allen SexBereichen, vom normalen Sex bis zum BDSM mit seinen vielen SpielVarianten. In einem Elite-Camp wird Sari auf Wunsch ihres Mannes zur perfekten Sub abgerichtet. Sie hat zu tun, was ihre Ausbilder täglich von ihr verlangen. Über AtemKontrolle bis hin zu heftigeren Praktiken hat sie alles über sich ergehen zu lassen ... Kann Sari sich darauf einlassen? Kann sie das durchhalten? Wird ihr Mann stolz auf sie sein? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 5.99MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Alexandra Gehring lebt im Südwesten Deutschlands und arbeitet in einem sozialen Beruf. Sie selbst lebt SM und hat darin eine neue Welt für sich entdeckt. Eines Tages begann sie, ihre Erfahrungen aufzuschreiben. Daraus ist ihr erstes Buch "Die Abrichtung" entstanden. Auch in ihrem zweiten Roman "Schläge der Lust" ist so manches Erlebte in eine fiktive Handlung eingeflossen.
Produktdetails
- Verlag: blue panther books
- Seitenzahl: 200
- Erscheinungstermin: 31. Januar 2017
- Deutsch
- ISBN-13: 9783862774685
- Artikelnr.: 52392870
"Sex ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Sex. Aber es ist der Himmel, wenn eins zum anderen kommt."(Gwen Stefani)
Sari und ihr Mann Sven sind schon lange verheiratet und die Kinder sind inzwischen flügge geworden. Deshalb hat sich Sven entschieden etwas Neues in ihr Liebes- und Sexleben …
Mehr
"Sex ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Sex. Aber es ist der Himmel, wenn eins zum anderen kommt."(Gwen Stefani)
Sari und ihr Mann Sven sind schon lange verheiratet und die Kinder sind inzwischen flügge geworden. Deshalb hat sich Sven entschieden etwas Neues in ihr Liebes- und Sexleben zu bringen. Zwar haben die beiden noch immer guten Sex, aber er möchte Sari ermöglichen sich sexuell besser kennenzulernen, sich zu öffnen und neu zu entdecken. Darum schickt er sie für ein paar Tage in ein Abrichtungscamp, Sari ist einerseits überrascht anderseits verunsichert was sie erwartet. Im Camp soll Sari zur perfekten Sub ausgebildet werden und jegliche SM Praktiken kennenlernen, die sie für den Sex in ihrer Ehe weiterbringen soll. Dabei hat sie den Anweisungen der Mitarbeiter zu gehorchen, den sonst wird, sie bestraft. Doch im Camp lernt Sari auch andere Frauen kennen und es entsteht eine nette Clique, die ihr Halt gibt. Wird Sari die harte Schule des Camps meistern und eine gute Sub werden? Und wird Sven stolz auf seine Frau sein?
Meine Meinung:
Das düstere Cover mit der gefesselten Frau passte sehr gut zum Inhalt des Romans, bei dem es um ein sexuelles Abrichtungscamp ging. Der Schreibstil war sehr gut, auch wenn es doch extrem und hart in die Details des SM Bereichs und seinen Praktiken geht. Wobei ich als Leser den Eindruck hatte Zuschauer zu sein und ich nur bei wenigen Szenen das Gefühl hatte, das es mir zu viel wurde. Es ging dabei nicht um harmlose Fesselspiele wie bei Shades of Grey, sondern schon um Themen wie Atemreduzierung, Spanking, Bondage, Figging, Rimjob, Dominanz und Unterwerfung. Dabei wurden Hilfsmittel wie Vibratoren, Nippelklammern, Analplug usw. benutzt, aber natürlich auch Peitschen und Ruten verwendet. Doch die Autorin hat die jeweiligen Hilfsmittel sehr gut erklärt. Dass es für Sari nicht einfach wird im Camp, erlebte sie schon in den ersten Tagen, doch hatte jederzeit auch die Möglichkeit ihr Safeword zu sagen, falls es ihr zu viel wird. Doch Sari gab sich kaum Blöße, den schließlich ist ihr klar, dass sie das alles für sich und ihren Mann macht. Die Autorin hatte mit dieser Geschichte des Ehepaars Sari und Sven auch die Problematik unter dem viele länger Beziehungen und Ehen leiden miteingebracht. Trotzdem tat ich mir schwer, ob nur solche sexuellen Veränderungen einer Ehe neues Leben einhauchen. Mir hat Sari charakterlich gut gefallen, auch wenn die Emotionen gefehlt haben, was bei einem Erotikroman sowieso selten ist. Aber ich fand es schön, das Sari nie durch das Camp in Versuchung kam aus ihrer Ehe auszubrechen. Für mich waren allerdings manche Praktiken zu hart, selbst wenn sie von der Autorin sehr gut beschrieben wurden. Ebenfalls musste ich mich an die teils vulgäre Sprache, die im Camp gewollt war gewöhnen. Außerdem würde ich dieses Buch nur Lesern ab 18 empfehlen die SM Praktiken kennenlernen wollen oder schon kennen. Deshalb von mir 4 von 5 Sterne.
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
-> Story + Charaktere:
Ich muss gestehen, dass ich ab und an ganz gerne mal zu erotischer Literatur greife und damit auch überhaupt keine Probleme habe. Sowohl eine sehr derbe und deutliche Sprache, als auch verschiedene Praktiken schrecken mich, literarisch gesehen, nicht unbedingt ab und …
Mehr
-> Story + Charaktere:
Ich muss gestehen, dass ich ab und an ganz gerne mal zu erotischer Literatur greife und damit auch überhaupt keine Probleme habe. Sowohl eine sehr derbe und deutliche Sprache, als auch verschiedene Praktiken schrecken mich, literarisch gesehen, nicht unbedingt ab und mich konnte bereits das ein oder andere derartige Buch aus einem anderen Verlag begeistern.
Trotzdem war ich von "Die Abrichtung" ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, was nicht nur daran lag, dass ich den Schreibstilsehr gewöhnungsbedürftig fand. Neben sich ständig wiederholenden Begriffen ("geil, aufgeilen") störten mich auch Sätze, die in einer anstrengenden Aneinanderreihung Worte wie "Votze, Arschvotze, Mundvotze" (ja mit "V"!) enthielten.
Auch wenn ich die Idee des Buches- ein Mann schickt seine Frau in ein Camp, in dem sie zur perfekten, submissiven Ehefrau erzogen und in allen Bereichen des BDSM geschult wird - eigentlich ganz interessant fand, so ließ die Umsetzung sehr zu wünschen übrig.
Die Charaktere, ganz besonders die Protagonistin Sari, bleiben blass, farblos und ohne jegliche Emotion. Wie fühlt sich jemand, der gerade zur Sub ausgebildet wird? Was geht in so jemandem vor? Jegliche Gespräche diesbezüglich werden in kürzester Zeit abgehandelt und es bleibt kein Raum, um sich richtig in die Person(en) hineinzuversetzen. Auch Saris Ehemann bekommen wir kaum zu Gesicht und wenn, dann bleibt er ebenso farblos und unscheinbar.
-> Gesamt:
Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, keine Emotionen, farblose Charaktere - leider kein Buch für mich.
Wertung: 1 von 5 Sterne!
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Sari & Sven sind seit Jahren verheiratet. Kurz nach ihrem vierundvierzigsten Geburtstag hat Sven, Sari einen Brief auf seinem Schreibtisch hinterlassen. In dem er Sie fragt ob Sie in in ein SM - Camp gehen möchte um sich zur perfekten SUB ausbilden zu lassen. 10 Tage viele Männer & …
Mehr
Sari & Sven sind seit Jahren verheiratet. Kurz nach ihrem vierundvierzigsten Geburtstag hat Sven, Sari einen Brief auf seinem Schreibtisch hinterlassen. In dem er Sie fragt ob Sie in in ein SM - Camp gehen möchte um sich zur perfekten SUB ausbilden zu lassen. 10 Tage viele Männer & vieles das Sie noch nicht kennt. Sie schaut direkt im Netz auf der Seite des Camps & berät sich mit ihrer Freundin Ina. Sari ist super herausgearbeitet & wirkt authentisch. Der Schreibstil ist flüssig, vulgär, detailliert gerade was SM betrifft. Für mich ist alles nachvollziehbar.
Das Cover ist sehr gut gewählt & einfach passend zur Story.
Mit diesem Buch hat Alexandra Gehring eine super SM Geschichte geschrieben. Ich bin gespannt auf weitere Teile!
Für alle die sich für SM interessieren oder eine Story lesen möchten wo es mal etwas härter & vulgärer zugeht. Kann ich dieses Buch nur wärmstens an Herz legen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Sprachlist ist das wahrlich nicht die beste Leistung, die es gibt, auch nicht von der Autorin. Die Grundidee ist eigentlich gut, die Umsetzung hapert leider an einigen Stellen. Die Sprache generell ist nicht meins, dafür kommen zu viele Arten von V*tzen und F*ckl*chern vor. Skurril finde ich …
Mehr
Sprachlist ist das wahrlich nicht die beste Leistung, die es gibt, auch nicht von der Autorin. Die Grundidee ist eigentlich gut, die Umsetzung hapert leider an einigen Stellen. Die Sprache generell ist nicht meins, dafür kommen zu viele Arten von V*tzen und F*ckl*chern vor. Skurril finde ich es, dass es nach expliziten beschriebenen Abrichtungen zu Szenen kommt, wo die Mädels im Camp plötzlich darüber sinnieren, was die modernen Internet-Porno-Seiten mit der heutigen Jugend machen. Als einzelnes Buch zu blass und steigerungswürdig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Saris Mann Sven sagte …
Mehr
Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Saris Mann Sven sagte ihr, dass er ihr einen Brief für sie auf ihren Schreibtisch gelegt hat. Dann ging er zur Arbeit. Nach dem Frühstück war sie neugierig auf den Brief. Er hatte ihr noch nie einen Brief geschrieben. Sven war nach all den Jahren immer noch ihre große Liebe. In dem Brief stand, dass sie für zehn Tage in ein Sex-Camp nach Südfrankreich fährt. Das musste sie mit ihrer besten Freundin Ina bereden. Es ist ein Top SM-Camp, beide Frauen schauen sich an. Ihre Fantasie arbeitet auf Hochtouren. Sven freute sich sehr als Sari ihm mitteilte, dass sie ins Camp fahren würde. Dort angekommen, wurde ihr alles ganz genau erklärt. Auf ihrem Bett lag ein Umschlag. Er beinhaltete klare Anordnung über den Ablauf des Camplebens. Sari lernt noch drei Frauen kennen und die vier bilden ein eingeschworenes Team. Es geht so richtig zur Sache und die Frauen im Camp werden an ihre Grenzen und darüber hinaus gebracht. Das Buch ist echt toll geschrieben. Holt es euch. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Ein ansprechend gestaltetes Cover welches schon die Neugierde des Lesers weckt.
Ja ,die Kinder sind aus dem Haus und die beiden wollen neue Wege gehen. Daher wird Sari von ihrem Ehemann ins " Unterwerfungscamp" geschickt.
Was sie dort lernt und erlebt bekommt man als Leser hautnah …
Mehr
Ein ansprechend gestaltetes Cover welches schon die Neugierde des Lesers weckt.
Ja ,die Kinder sind aus dem Haus und die beiden wollen neue Wege gehen. Daher wird Sari von ihrem Ehemann ins " Unterwerfungscamp" geschickt.
Was sie dort lernt und erlebt bekommt man als Leser hautnah mit. Durch den fließend und vor allen Dingen bildlichen Schreibstil hatte ich alles genaustens vor Augen.
Ich fand es sehr interessant und auch gefiel mir die Darstellung der Figuren. Ja die Sprache ist deftig aber gehört zu Büchern des Blue Panther Books Verlag gehört diese dazu.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für