Aurora Rose Reynolds
Broschiertes Buch
Running Into Love / Fluke My Life Bd.1
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Wenn die Liebe einem ganz unerwartet im Weg steht ...Fawn Reed hat schon einige Frosche geküsst und weiß inzwischen, dass ihr Traumprinz nicht existiert. Daher beschließt sie, ihr Leben ab sofort allein zu verbringen - bis sie in Levi Remont hineinrennt. Einen ziemlich attraktiven Detective der Mordkommission, der gerade erst nach New York gezogen ist. Während sich ihre Wege wiederholt auf ziemlich humorvolle Weise kreuzen, fragt sich Fawn immer öfter, wie lange sie sich dem Unausweichlichen noch entziehen kann. Und ob sie den perfekten Mann nicht doch bereits gefunden hat ...
Aurora Rose Reynolds lebt mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer Dogge Blue in Tennessee. Wenn sie ihre Zeit nicht mit ihrer Familie oder dem Schreiben verbringt, steckt sie ihre Nase am liebsten in Bücher. Auf ihren Reisen quer durch die Welt und ihren Lebensabschnitten in vielen Teilen der USA hat Aurora unzählige Freundschaften geschlossen - all diese Erfahrungen und Menschen liefern ihr heute Material für ihre Geschichten.
Produktdetails
- Fluke My Life 1
- Verlag: Romance Edition Verlag
- Originaltitel: Running Into Love
- Artikelnr. des Verlages: 018/2020
- Seitenzahl: 248
- Erscheinungstermin: 14. August 2020
- Deutsch
- Abmessung: 211mm x 139mm x 27mm
- Gewicht: 354g
- ISBN-13: 9783903278394
- ISBN-10: 3903278394
- Artikelnr.: 58824581
Herstellerkennzeichnung
Romance Edition
Bachgasse 55
8700 Leoben, AT
info@romance-edition.com
Running Into Love
von Aurora Rose Reynolds
Der Titel passt perfekt, denn genau das macht Lehrerin Fawn, sie rennt buchstäblich im Detektiv Levi. Diese Geschichte hat alles was man bei einem unterhaltsamen Roman erwartet. Die Protagonisten werden allesamt authentisch in der …
Mehr
Running Into Love
von Aurora Rose Reynolds
Der Titel passt perfekt, denn genau das macht Lehrerin Fawn, sie rennt buchstäblich im Detektiv Levi. Diese Geschichte hat alles was man bei einem unterhaltsamen Roman erwartet. Die Protagonisten werden allesamt authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt, sind sympathisch und gut ausgearbeitet. Mich haben beide überzeugt, ebenso bekamen die Nebencharaktere ein interessantes Gesicht. Die Handlung war einvernehmend und ich bin von Beginn an in ihr abgetaucht und habe das Buch in einem Durchlauf gelesen. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund präsentiert sich hier ein fesselnder Roman, der alle Facetten bedient. Humor, Spannung, Tiefe, Lebendigkeit, tolle Charaktere und herzergreifende Romantik. Kurzum, ein packender Roman der seinem Leser eine ansprechend und unterhaltsame Lesezeit schenk.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Fawn ist privat ziemlich unsicher. Es mangelt ihr ein wenig an gesundem Selbstvertrauen. Ich denke, dieses Gefühl kennt so ziemlich jede Frau, deshalb konnte ich mich ganz wunderbar mit der Protagonistin identifizieren. Außerdem ist sie ein kleiner Schussel. Auch das kenne ich zu gut. …
Mehr
Fawn ist privat ziemlich unsicher. Es mangelt ihr ein wenig an gesundem Selbstvertrauen. Ich denke, dieses Gefühl kennt so ziemlich jede Frau, deshalb konnte ich mich ganz wunderbar mit der Protagonistin identifizieren. Außerdem ist sie ein kleiner Schussel. Auch das kenne ich zu gut. hihi. Dies führt zu oft recht witzigen Begebenheiten im Buch. Levi ist Detective bei der Mordkommission und ziemlich heiß. Außerdem ist er nett. Ein echter Traumprinz.
Können verbogene Deckel wie Fawn trotzdem auf einen blitzblanken Topf wie Levi passen?
Meine Meinung:
Der Schreibstil ist sehr routiniert, es ist der Beginn einer neuen Reihe von Aurora Rose Reynolds und man kann das Buch so in einem weglesen. Beide Protagonisten sind außerordentlich sympathisch und sie nehmen einen mit auf eine Reise durch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Auch die Familien der beiden sind nett, es ist also ein Buch ohne große Konflikte. Niemand hütet ein schreckliches Geheimnis oder hat andere Traumata, das fand ich sehr erfrischend. Es sind viele, viele alltägliche Situationen beschrieben, in denen man sich als Leser wunderbar wiederfinden kann. In diesem Buch besteht die Spannung nicht aus hochgeheimnisvollen Charakteren, sondern die Spannung entsteht durch die Herrlichkeit der Alltäglichkeit. Natürlich wird es zum Ende auch noch dramatisch, und der Epilog macht den Leser richtig glücklich.
Fazit:
Ein Buch zum Glücklich sein, die Welt ausblenden und abschalten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Romance Geschichten von Aurora Rose Reynolds habe ich bisher alle sehr gerne gelesen. Daher hat es mich gefreut, dass eine weitere Reihe von ihr übersetzt wird. Mit "Running into Love" startet die "Fluke my Life" Serie.
In diesem Buch hat der Klappentext nicht zu viel …
Mehr
Die Romance Geschichten von Aurora Rose Reynolds habe ich bisher alle sehr gerne gelesen. Daher hat es mich gefreut, dass eine weitere Reihe von ihr übersetzt wird. Mit "Running into Love" startet die "Fluke my Life" Serie.
In diesem Buch hat der Klappentext nicht zu viel versprochen. Die charmante Protagonistin stolpert von einer Peinlichkeit zur nächsten und ihre Emotionen dabei konnte ich sehr gut nachzuempfinden. Mit ihr diese Situationen zu erleiden, nimmt den Szenen den leichten Slapstick-Charakter und konnten mich durchgehend köstlich unterhalten. Doch nicht nur diese Momente waren zu spüren, alle anderen Gefühle könnte ich ebenfalls sehr gut nachvollziehen. Fawn als Charakter in wenigen Worten zu beschreiben ist schwierig, denn sie ist sehr breit gefächert. Neben den peinlichen Momenten mit Levi ist sie eine hingebungsvolle Lehrerin, eine liebevolle Schwester und eine Frau voller Emotionen.
Levi mochte ich ebenfalls auf Anhieb. Einige wenige Kapitel aus seiner Sicht, verleihen seinem Charakter den nötigen Feinschliff und geben genug Einblick. Er meistert es gekonnt mit Fawns peinlichen Momenten umzugehen, begegnet ihren Reaktionen mit viel Charme und scheint von ihr als Person überwältigt zu sein. Es macht Spaß zu spüren, dass zwischen den beiden eine ganz besondere Chemie entsteht. Dies wird durch die prickelnden Szenen zwischen den beiden betont, die zwar immer wieder auftreten doch erst später detaillierter ausformuliert sind. Durch diesen Kniff wächst die Anziehung passend zur knisternden Erotik.
Abgerundet wird die Geschichte durch einen zusätzlichen Plot rund um Levis Polizeiarbeit. Zwar etwas vorhersehbar und einfach gehalten für Krimiliebhaber, aber eine spannende Ergänzung.
Zusätzlich wird die Geschichte mit interessanten Nebencharakteren bereichert. Die turbulenten Familien der beiden Protagonisten bieten viel Potential. Diese trifft man in weiteren Bänden wieder - ich freue mich bereits auf ein wiedersehen.
Insgesamt eine tolle unterhaltsame Erzählung mit viel Gefühl und noch mehr Humor, die einem mit einem Lächeln auf den Lippen zurücklässt.
Zum Glück muss man sich nicht zu lange auf eine weitere charmante Erzählung aus der Feder von Aura Rose Reynolds gedulden. Im zweiten Band "Stumbling Into Love" steht Mackenzie Reed (Fawns Schwester) und Wesley Porter (Levis Partner) im Mittelpunkt. Das Buch ist für November 2020 angekündigt. Auf Englisch sind mittlerweile vier Bände der Serie erschienen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Bisher hatte ich noch kein Buch der Autorin Aurora Rose Reynolds gelesen und ich war deshalb schon sehr gespannt. Den Klappentext fand ich interessant und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ich fand „Running Into Love“ supersüß und äußerst amüsant. …
Mehr
Bisher hatte ich noch kein Buch der Autorin Aurora Rose Reynolds gelesen und ich war deshalb schon sehr gespannt. Den Klappentext fand ich interessant und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil, ich fand „Running Into Love“ supersüß und äußerst amüsant.
Fawn Reed ist gerade nicht auf Männersuche, sie beschließt, ihr Leben allein zu leben. Und so joggt sie gut gelaunt durch New York – direkt in Levi Remont. Dieser ist gerade erst nach New York gezogen und arbeitet als Detective bei der Mordkommission. Und schneller als Fawn lieb ist, begegnet sie Levi wieder. Er ist gerade in die Wohnung gegenüber eingezogen. Und das bleibt nicht die einzige zufällige Begegnung.
Der Schreibstil der Autorin ist locker-flockig und humorvoll. Man wird direkt in die Geschichte hineingeworfen, als Fawn Levi beim Joggen einfach umrennt.
Die Story wird überwiegend aus Fawns Sicht erzählt, ab und zu ist ein Kapitel aus Levis Sicht geschrieben. Man kann sich dadurch gut in Fawn und ihre Gedanken hineinversetzen.
Fawn ist eine sehr sympathische Lehrerin, der das Wohl ihrer Kinder am Herzen liegt. Ihren Hund hat sie aus einem Tierheim, in welchem sie aus Gutherzigkeit geholfen hat. Sie weiß was sie will oder was sie nicht will und sie ist sehr schüchtern, aber süß und etwas tollpatschig. Sehr zur Freude des Lesers. Es gab nicht nur eine Stelle, an der ich mich prächtig amüsiert habe. Fawn hat ihren Wolfshund Muffin getauft und die beiden geben ein nettes Gespann ab. Wer selber einen Hund hat, dem wird so manche Situation bekannt vorkommen.
Levi ist ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Er ist attraktiv, heiß, sympathisch, hat das Herz auf dem rechten Fleck – und er steht auf Fawn. Doch eigentlich wollte Fawn keine Beziehung….doch kann sie der Anziehungskraft Levis widerstehen?
Man spürt direkt, dass es zwischen Levi und Fawn knistert und hofft und fiebert mit ihnen mit. Mir haben die beiden Protagonisten echt gut gefallen, sie kommen authentisch rüber. Auch mit den Nebencharakteren hatte die Autorin ein Händchen. Da gab es ebenfalls einige sehr amüsante Situationen. Manchmal können Familienmitglieder aber auch peinlich sein.
Mich hat diese Geschichte sehr gut unterhalten. Einmal angefangen, hat mich die Story gefesselt und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Gegen Ende wurde es dann auch noch richtig spannend. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weglegen ging nicht.
Fazit:
Eine wirklich schöne, romantische und kurzweilige Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Prise Humor, die mich bestens unterhalten hat und die mit tollen Protagonisten punktet. Von mir gibt’s eine absolute Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Running Into Love (Fluke My Life 1)
Von Aurora Rose Reynolds
Super Buch, mit Charme und Witz geschrieben
Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds und habe mich umso mehr gefreut, wieder ein neues Buch von ihr zu lesen.
Sie schreibt sinnlich, witzig und so dass ich das …
Mehr
Running Into Love (Fluke My Life 1)
Von Aurora Rose Reynolds
Super Buch, mit Charme und Witz geschrieben
Ich liebe die Bücher von Aurora Rose Reynolds und habe mich umso mehr gefreut, wieder ein neues Buch von ihr zu lesen.
Sie schreibt sinnlich, witzig und so dass ich das Buch nie weg legen und immer wissen will, wie es weiter geht. Die Wortgefechte von Levi und Fawn sind einfach lustig und machen viel Spaß. Die toll ausgearbeiteten Nebenfiguren ergänzen die Geschichte perfekt. Aber die Story lebt und atmet durch ihre Hauptdarsteller. Erwähnen möchte ich auch auf jeden Fall wie immer das wunderschöne Cover. Genau wie bisher alle Bücher von Aurora Rose Reynolds konnte mich auch dieses Buch wieder absolut begeistern. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Teil 2 der Reihe.
Fazit :
Von mir gibt es 5 Sterne wenn ich mehr geben könnte würde ich das tun. Es ist eine Geschichte, die leicht, gefühlvoll mit Humor und Herz ist, sich langsam entfaltet und zum Ende hin sich in ein Feuerwerk der Gefühle entlädt!
Danke für die schönen Lesestunden.
Sehr empfehlenswert!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Hier brennen die Seite.
Liebe findet sich auch mit geschlossenen Augen und was für eine heiße Liebe!
Zur Handlung:
Fawn rennt blindlings in Levi hinein und damit nimmt das Schicksal seinen Lauf, oder hat Amor einfach nur verdammt gut gezielt? Mit großem Spaß folge ich …
Mehr
Hier brennen die Seite.
Liebe findet sich auch mit geschlossenen Augen und was für eine heiße Liebe!
Zur Handlung:
Fawn rennt blindlings in Levi hinein und damit nimmt das Schicksal seinen Lauf, oder hat Amor einfach nur verdammt gut gezielt? Mit großem Spaß folge ich den beiden auf ihrem Weg.
Zu den Figuren:
Fawn Reed ist 27 Jahre alt und Lehrerin. Sie liebt ihren Job. Fawn hat noch zwei Schwestern, die mir in dieser Story viel Spaß bereiten. Sie mag keinen Schnee in New York und ist Männern gegenüber introvertiert. Die Wirkung, die Levi auf sie hat, überfordert sie. Fawn hat eine herrlich verrückte Familie, die ich sofort in mein Herz schließe. Unnötigerweise ist Fawn von Selbstzweifeln geplagt, die ihr das Leben nicht immer leicht machen. An ihrer Seite steht Muffin, ein Ungetüm von einem irischen Wolfshundmädel, das ich gerne gekrault hätte.
Levi Remont ist 30 Jahre alt und wirkt auf den ersten Blick recht körpergesteuert und auf den zweiten ebenso. Doch in ihm steckt so viel mehr. Er arbeitet als Detective beim NYPD und hat drei jüngere Brüder. Levi ist ein Beschützer, fürsorglich und verdammt hot und dabei unglaublich feinfühlig. Ein Mann zum Träumen oder selber backen. Seinem Charme habe ich nichts entgegenzusetzen.
Die Umsetzung:
Der Einstieg ist direkt, konfliktbeladen und sprüht vor Lebendigkeit. Sofort bin ich in der Story drin und stehe im Funkenflug von Fawn und Levi. Die Entwicklung der Figuren ist nachvollziehbar, auch wenn einiges rasch vonstattengeht. Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Levi und Fawn im Präsens geschildert, was zu einer maximalen Nähe führt. Super finde ich, das ich beide Familien kennenlernen darf und das ist ein ziemliches Erlebnis.
Der Schreibstil ist aktiv und emotional, wie ich es beim Lesen liebe und Muffin sorgt für Humor und Leichtigkeit in den Seiten. Es gibt wenige explizite Szenen, die prickelnd geschrieben sind und sich perfekt in die Story fügen. Der Epilog rundet alles gelungen ab.
Was mir weniger gefällt:
Gerne hätte ich mir an einigen Stellen etwas mehr Tiefe gewünscht.
Die fehlende Verhütung.
Mein Fazit:
„Running into Love“ ist eine glühend heiße Lovestory, bei der ich mich sofort in den anziehenden Protagonisten verknalle. Ich fliege nur so durch die Seiten und sie lässt mich mit einem warmen Gefühl in der Bauchgegend zurück. Deshalb erhält das Buch von mir 4 prickelnde Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Running Into Love“ ist der Auftakt der Fluke My Life Reihe von Aurora Rose Reynolds.
Die junge Lehrerin Fawn Reed hat von Dating die Nase voll, nachdem sie einige schlechte Erfahrungen machen musste. Aber das Schicksal interessiert dies herzlich wenig, als es sie beim Joggen in den …
Mehr
„Running Into Love“ ist der Auftakt der Fluke My Life Reihe von Aurora Rose Reynolds.
Die junge Lehrerin Fawn Reed hat von Dating die Nase voll, nachdem sie einige schlechte Erfahrungen machen musste. Aber das Schicksal interessiert dies herzlich wenig, als es sie beim Joggen in den attraktiven Levi Remont hineinrennen lässt. Wie es der Zufall will, entpuppt sich Levi auch noch als ihr neuer Nachbar, der als Detective der Mordkommission gerade nach New York gezogen ist. Fawn versucht zwar, ihrem Schicksal auszuweichen, aber gegen den hartnäckigen Levi hat sie keine echte Chance. Und vielleicht will sie das auch gar nicht.
Alles beginnt mit einem heftigen Zusammenstoß, der das Leben von Levi und Fawn gehörig umkrempelt. Ich fand herrlich, wie sie ihn dort im ersten Moment anschreit und später versucht, ihm aus dem Weg zugehen.
Levi ist das typische Alpha-Männchen und benimmt sich auch entsprechend. Er überrumpelt die eher zurückhaltende Fawn und lässt ihr nicht wirklich eine Chance dieser Beziehung auszuweichen. Das tut er aber auf so beschützerische, romantische und irgendwie süße Art und Weise, dass man ihm nicht böse sein kann. Fawn fühlt sich genauso zu ihm hingezogen und hat nur Angst, dass ihre Gefühle verletzt werden könnten.
Die liebenswerten Charaktere und der locker leichte Schreibstil machen das Lesen zu einem Vergnügen. Neben den fliegenden Herzchen gibt es jede Menge zu Lachen, denn die Familien der beiden Protagonisten lassen absolut keine Peinlichkeit aus. Vor allem Fawn würde wohl am liebsten pausenlos im Boden versinken.
Für den zusätzlichen Kuschelfaktor sorgt die süße Muffin, die mein persönlicher Liebling ist.
Mein Fazit:
Ein süßes Paar, eine spannende Rahmenhandlung und eine Großfamilie zum Fremdschämen ergeben eine amüsante Mischung von der ich gern mehr hätte. Von mir gibt es sehr gern eine Empfehlung und volle Sternchenzahl!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote