43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieses Buches ist es, Wissen über Mobbing an öffentlichen Schulen in Angola zu verbreiten, wobei der Schwerpunkt auf einer einjährigen Studie liegt, die in der Gemeinde Bailundo, Provinz Huambo-Angola, speziell an der Calandula-Schule Nr. 2, von 2022 bis 2023 durchgeführt wurde. Die Kapitel in diesem Buch sollen Ihnen durch verschiedene Inhalte zu diesem Thema den Weg zu Fortschritt und Entwicklung in einer sich ständig verändernden Welt weisen. Mobbing ist ein Phänomen, von dem viele Menschen betroffen sind, sei es in der Familie, auf der Straße, in der Schule, am Arbeitsplatz, in…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieses Buches ist es, Wissen über Mobbing an öffentlichen Schulen in Angola zu verbreiten, wobei der Schwerpunkt auf einer einjährigen Studie liegt, die in der Gemeinde Bailundo, Provinz Huambo-Angola, speziell an der Calandula-Schule Nr. 2, von 2022 bis 2023 durchgeführt wurde. Die Kapitel in diesem Buch sollen Ihnen durch verschiedene Inhalte zu diesem Thema den Weg zu Fortschritt und Entwicklung in einer sich ständig verändernden Welt weisen. Mobbing ist ein Phänomen, von dem viele Menschen betroffen sind, sei es in der Familie, auf der Straße, in der Schule, am Arbeitsplatz, in der Kirche und in anderen Bereichen. Wir hoffen, dass die in diesem Buch vorgestellten Inhalte und Ergebnisse dazu beitragen, das Wissen und die Fähigkeiten zu erweitern und ein tieferes Verständnis für den Schulalltag in Bezug auf das Phänomen Mobbing zu schaffen, und zwar sowohl bei Lehrern, Schülern, Eltern als auch bei den Verantwortlichen für das Bildungswesen in Angola, Mitgliedern der Regierung, Schulleitern und der akademischen Gemeinschaft. Auf diese Weise wird es möglich sein, sozial, wissenschaftlich und intellektuell zu wachsen.
Autorenporträt
Mário Graça da Costa - Doctorando en Educación por la Universidad Internacional Iberoamericana de UNINI/MEXICO; Máster en Educación especialidad Organización y Gestión de Centros Educativos por UNIATÂNTICO-España;Clementino Domingos Higino - Licenciado en Educación Primaria por el Instituto Superior Politécnico Caála-Angola.