26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Kapazitäten der Schulleiter und die Effektivität der Schulen werden anhand von empirischen Studien der letzten zwei Jahrzehnte dargestellt. In diesem Aufsatz wird ein qualitativer Studienansatz (Fokusgruppe) gewählt, um die Wahrnehmung der Interessengruppen in Bezug auf den Kapazitätsaufbau von Schulleitern und die Wirksamkeit von Schulen zu ermitteln. Insgesamt wurden 9 Befragte systematisch analysiert und gemeinsame Themen identifiziert. Dieses Papier kommt zu dem Schluss, dass das Amalgammodell der Konzeptualisierung von Schulleiter-Kapazitätsaufbau und Schuleffektivität in Niger, Nigeria, vernachlässigt worden ist.…mehr

Produktbeschreibung
Die Kapazitäten der Schulleiter und die Effektivität der Schulen werden anhand von empirischen Studien der letzten zwei Jahrzehnte dargestellt. In diesem Aufsatz wird ein qualitativer Studienansatz (Fokusgruppe) gewählt, um die Wahrnehmung der Interessengruppen in Bezug auf den Kapazitätsaufbau von Schulleitern und die Wirksamkeit von Schulen zu ermitteln. Insgesamt wurden 9 Befragte systematisch analysiert und gemeinsame Themen identifiziert. Dieses Papier kommt zu dem Schluss, dass das Amalgammodell der Konzeptualisierung von Schulleiter-Kapazitätsaufbau und Schuleffektivität in Niger, Nigeria, vernachlässigt worden ist.
Autorenporträt
Nacido en Idadu, el 21 de marzo de 1970, se graduó en la Universidad Ahmadu Bello de Zaria, en 2001 con una Licenciatura en Estudios Sociales, se unió al Instituto Nacional de Maestros, Kaduna, en 2004, y obtuvo un Doctorado en Filosofía de la Universidad de Malaya el 25 de junio de 2020.