61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In verschiedenen Zivilisationen und Kulturen stellt sich seit der Zeit, als die Frage der Erziehung der neuen Generation aufgeworfen wurde, auch die Frage nach der Wahl der Lehrmethode. Heute wird im Bereich der Bildung und Ausbildung von Lernenden die Diskussion über Lehrmethoden als eine der Herausforderungen für Lehrer angesehen, und die Anwendung der geeigneten Lehrmethode für jedes Fach ist von besonderer Bedeutung. Mit anderen Worten, eine der grundlegenden Fragen, mit denen die Bildungssysteme derzeit konfrontiert sind, ist die Diskussion über Innovation und Veränderung der…mehr

Produktbeschreibung
In verschiedenen Zivilisationen und Kulturen stellt sich seit der Zeit, als die Frage der Erziehung der neuen Generation aufgeworfen wurde, auch die Frage nach der Wahl der Lehrmethode. Heute wird im Bereich der Bildung und Ausbildung von Lernenden die Diskussion über Lehrmethoden als eine der Herausforderungen für Lehrer angesehen, und die Anwendung der geeigneten Lehrmethode für jedes Fach ist von besonderer Bedeutung. Mit anderen Worten, eine der grundlegenden Fragen, mit denen die Bildungssysteme derzeit konfrontiert sind, ist die Diskussion über Innovation und Veränderung der Lehrmethoden, die eine wichtige Rolle bei der Anpassung der Inhalte und Lehrmethoden an das Erwachsenenleben spielen können. Neue Forschungsergebnisse und Erhebungen zeigen, dass wir, wenn wir das Lernen der Schüler verbessern und die Leistung des Bildungssystems steigern wollen, um seine hochgesteckten Ziele zu erreichen, auf die Verbreitung und Anwendung neuer Bildungs- und Ausbildungsmethoden in den Schulen des Landes hinwirken sollten. Daher ist eine der notwendigsten Veränderungen in den Bildungssystemen die Veränderung der Einstellung und der Lehrmethoden der Lehrer des Bildungssystems.
Autorenporträt
Motahareh MahjoubDoktorandin der Rechtswissenschaft und des Rechts an der Semnan Azad Universität, Semnan, Iran.