49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie unterstreicht die Bedeutung einer bedarfsgerechten, zielgerichtet konzipierten und kontextbezogenen Lehrerfortbildung für Grundschullehrer, um eine zugängliche, qualitativ hochwertige Bildung zu gewährleisten. Sie unterstreicht, dass berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten auch Lehrern aus unterprivilegierten Gebieten angeboten werden sollten, da diese Lehrer schlecht bezahlt werden, sich die Kosten für eine berufliche Weiterbildung nicht leisten können und ihnen die Motivation dazu fehlt. The Education Foundation (TEF) ist eine gemeinnützige Organisation der Zivilgesellschaft. Sie…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie unterstreicht die Bedeutung einer bedarfsgerechten, zielgerichtet konzipierten und kontextbezogenen Lehrerfortbildung für Grundschullehrer, um eine zugängliche, qualitativ hochwertige Bildung zu gewährleisten. Sie unterstreicht, dass berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten auch Lehrern aus unterprivilegierten Gebieten angeboten werden sollten, da diese Lehrer schlecht bezahlt werden, sich die Kosten für eine berufliche Weiterbildung nicht leisten können und ihnen die Motivation dazu fehlt. The Education Foundation (TEF) ist eine gemeinnützige Organisation der Zivilgesellschaft. Sie bietet verschiedene Kurse für berufsbegleitende Lehrer an; TEF ist mit über 100 Schulen in unterprivilegierten Gebieten von Jamshed Town, Karatschi, vernetzt. TEF ersetzt die traditionellen, lehrerzentrierten Lehrmethoden durch die Förderung eines handlungs- und schülerzentrierten Lehr- und Lernprozesses in den Schulen des Netzwerks. Dies geschieht erfolgreich durch Sensibilisierungsmaßnahmen und Kurse zur Entwicklung beruflicher Fähigkeiten. Zu den angestrebten Themenbereichen gehören wirksame Unterrichtsstrategien, die Entwicklung kostengünstiger bzw. kostenloser Lernressourcen, innovative schülergeleitete Aktivitäten und die Anwendung schülerzentrierter Lehrmethoden.
Autorenporträt
Syed Saghir Hussain è un nome noto negli ambienti educativi del Pakistan. Attualmente lavora come coordinatore di programmi presso la Education Foundation. È membro del Comitato permanente per l'istruzione della FPCCI ed è anche membro del TWG per la coesione sociale e la resilienza del Piano settoriale per l'istruzione del Sindh, Dipartimento dell'istruzione, Governo del Sindh.