Jennifer L. Armentrout
Broschiertes Buch
Größer als Verlangen / Golden Dynasty Bd.1
Roman
Übersetzung: Schilasky, Sabine
Versandkostenfrei!
Nachdruck / -produktion noch nicht erschienen
Weitere Ausgaben:
Die de Vincents sind die Könige der Südstaaten: sündhaft reich, atemberaubend attraktiv, unfassbar mächtig. Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen An...
Die de Vincents sind die Könige der Südstaaten: sündhaft reich, atemberaubend attraktiv, unfassbar mächtig. Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät ...»Das richtige Buch für alle, die stimmungsvolles Drama, gefährliche Familiengeheimnisse und sinnliche Liebesromane lieben.«Romantic Times Book Reviews»Die verwobenen Geheimnisse und die leicht düstere Atmosphäre sorgen dafür, dass die Leser mehr wollen.«Publishers Weekly
Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan eine internationale Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene - und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals.

©Vania
Produktdetails
- Mira Taschenbuch
- Verlag: Mira Taschenbuch / Reverie
- 1. Auflage
- Erscheinungstermin: 1. Februar 2019
- Deutsch
- Abmessung: 223mm x 134mm x 31mm
- Gewicht: 470g
- ISBN-13: 9783956498688
- ISBN-10: 3956498682
- Artikelnr.: 51528560
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Julia lernt ausgerechnet bei der Abschiedsfeier von ihren Freuden Taylor kennen und nimmt ihn, entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten mit zu sich nach Hause. Es kann leider nur ein One-Night-Stand sein, da sie am nächsten Tag in einer völlig anderen Gegend einen neuen Job anfängt.
Sie …
Mehr
Julia lernt ausgerechnet bei der Abschiedsfeier von ihren Freuden Taylor kennen und nimmt ihn, entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten mit zu sich nach Hause. Es kann leider nur ein One-Night-Stand sein, da sie am nächsten Tag in einer völlig anderen Gegend einen neuen Job anfängt.
Sie ist sehr überrascht, dort am nächsten Tag Taylor wieder zu sehen, da er Lucian Taylor de Vincent ist, einer ihrer neuen Bosse.
Lucian traut seinem Bruder Devlin nicht, dass die Krankenschwester, die er eingestellt hat, die Richtige für den Job ist und möchte sie vor Jobbeginn noch selbst in Augenschein nehmen. Er ist begeistert von Julia und ihm ist schnell klar, dass er kein normales Jobverhältnis mir ihr haben möchte…
Nachdem ich ein Teil von dem Buch gelesen hatte, dachte ich nur, das Grundgerüst der Geschichte kennst du:
Reiche Südstaatendynastie
3 Brüder
1 Schwester
Haushälterin kümmert sich mehr um die 4 „Kinder“ als die Mutter
Vater stirb am Anfang der Geschichte durch Selbstmord.
Hauptprotagonistin fängt einen neuen Job bei der Familie an.
Trilogie
Genau! Bourbon Kings von J. R. Ward hat exakt das gleiche Grundgerüst wie die Geschichte von Jennifer Armentrout und das hat mir die ganze Story doch sehr vermiest. Da die Serie von Ward im Original einige Jahre früher erschienen ist, stellt sich leider nicht die Frage, wer hier von wem abgekupfert hat. Eigentlich habe ich von einer so erfolgreichen Autorin wie Armentrout so etwas nicht erwartet und bin dem entsprechen enttäuscht.
Dazu bin ich mit den Hauptpersonen die ganze Zeit nicht warm geworden und ich habe mich mehr als 1 x gefragt, was Lucian eigentlich den ganzen Tag macht, da er ja nicht in der Firma tätig ist und auch mehrere Jahre nicht mehr gemalt hat. Es war das ganze Buch hindurch nicht zu erkennen, womit er vor der Ankunft von Julia seinen Tag verbringt und wenn er nur sein Geld genießen und durch die Welt reisen würde.
Auch ist es mir völlig unverständlich, wieso man erst 1 Tag vor Jobbeginn sich ein persönliches Urteil über die Person bilden möchte. Zu dem Zeitpunkt hatte Julia ja bereits alles aufgegeben und gekündigt: Job, Wohnung, Auto etc. Jemanden dann zu sagen, hey, du brauchst morgen doch nicht zu kommen, wäre wohl kaum die feine Art gewesen.
Alles in allem haben mich an der Geschichte zu viele Sachen gestört, am besten hat mir noch der flüssige Schreibstil gefallen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout
Mit dieser mega schönen Cover hat die Autorin mich schon sofort für ihre " de Vincet" Trilogie am Haken.
Dies ist der Auftaktband und er bietet ein abgeschlossenes und rundes Gesamtpaket. …
Mehr
Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout
Mit dieser mega schönen Cover hat die Autorin mich schon sofort für ihre " de Vincet" Trilogie am Haken.
Dies ist der Auftaktband und er bietet ein abgeschlossenes und rundes Gesamtpaket.
Jeder der einzelnen Romane beinhaltet die Geschichte eines der drei Brüder und den Auftakt macht Lucien.
Julia ist Krankenschwester und nimmt einen Job bei Amerikas einflussreichster Familie an. Als sie Lucien erblickt glaubt sie an einen üblen Scherz, den keine vierundzwanzig Stunden vorher lag sie unter ihm. Das kann ja heiter werden.
Tempo-und inhaltsreich führt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische und berauschend spannende Lesereise.
Detaliert wurden die Protagonisten beschriebenen, bildlich und vollkommen platziert in der jeweiligen Rolle authentisch dargestellt. Spektakulär legt sich eine magische Spannung über die komplette Buchlänge und zog mich galant in ihren Bann. Der Roman besticht durch eine märchenhafte Mischung und seinem großartigen stilvollen Schreibstil.
Ich fiebere jetzt schon dem nächsten Band entgegen und vergebe dicke leuchtende fünf Sterne für diesen spektakulären spannenden Auftakt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Ein komischer Druck legte sich auf seine Brust, wanderte von dort in seinen Bauch und bildete einen ätzenden, wirren Knoten, von dem er nicht wusste, ob er ihn würde entwirren können.“ (aus „Golden Dynasty – Größer als Verlangen“ von Jennifer …
Mehr
„Ein komischer Druck legte sich auf seine Brust, wanderte von dort in seinen Bauch und bildete einen ätzenden, wirren Knoten, von dem er nicht wusste, ob er ihn würde entwirren können.“ (aus „Golden Dynasty – Größer als Verlangen“ von Jennifer L. Armtentrout)
Ihre Vergangenheit hinter sich lassen und aus alten Gewohnheiten ausbrechen, das hat Julia im Sinn, als sie einen neuen Job in Louisiana, weit weg von ihrer Heimat annimmt. Was sie zu dem Zeitpunkt nicht ahnt: Ihre Arbeitgeber sind die berühmt berüchtigte Familie de Vincent, deren drei Söhne einen mehr als zweifelhaften Ruf haben. Und einen dieser drei hat sie, ohne es zu wissen, vor ihrem Jobantritt bereits während einer Nacht sehr persönlich kennengelernt. Julia versucht, sich Lucian aus dem Kopf zu schlagen, doch sie ahnt schon, dass er ihr sehr viel mehr unter die Haut gehen könnte, als jeder Skandal oder schmutziges Geheimnis des gefährlichen Clans es vermag.
Von Jennifer L. Armentrout kenne ich bisher nur die Fantasy-Bücher der Lux-Reihe und war deshalb gespannt, auch mal etwas aus der Richtung New Adult von ihr zu lesen. Da ich von ihr nur meiner Meinung nach gute Bücher gewohnt bin, hatte ich auch entsprechend hohe Erwartungen, selbst bei einem anderen Genre, und war positiv überrascht, dass mir der Auftakt dieser Reihe auch ohne Fiction-Anteil gut gefallen hat.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht auf Lucian und Julia, ich hätte mir die Geschichte aber auch sehr gut aus verschiedenen Ich-Perspektiven vorstellen können, was vermutlich die Leser-Figuren-Beziehung verbessert hätte. So konnte ich mich nur bedingt gut in die beiden hineinversetzen und es ist auch einiges an Gefühl verloren gegangen, wie ich finde.
Der Schreibstil jedoch ist modern und anschaulich, umgangssprachlich und nicht sehr anspruchsvoll gehalten, sodass man einen problemlosen Einstieg in die Geschichte erhält und dem Geschehen von da an leicht folgen kann.
Die Charaktere der Protagonisten lassen sich in einem Satz zusammenfassen: Sie passen in das altbekannte Schema jedes New Adult Romans.
Wir haben den dreisten, von sich selbst überzeugten, aber scheinbar trotzdem oder gerade deswegen anziehenden Bad Boy, der feste Beziehungen meidet wie ein Vampir die Sonne, und die hübsche und dennoch zurückhaltende junge Frau, die eigentlich was Besseres verdient als den bösen Jungen, aber natürlich nichts anderes will als ihn, gibt er ihr doch das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein. Doch als überzeugter Leser dieses Genres ist man solche Klischees gewohnt und kann, wenn an es den möchte, auch mal großzügig drüber hinwegsehen.
Mir gefiel die Dynamik zwischen Julia und Lucian nämlich ziemlich gut, denn sie hat sich noch eine lange Zeit ihrer Professionalität im Job wegen am Riemen gerissen, bevor die der hartnäckigen Nervensäge verfiel.
Auch die Nebenfiguren haben mir gefallen, angeführt von Gabe, einem der drei Brüder. Ich mochte seine sorglose, freche Art, die jedoch nicht so großkotzig wirkte wie bei Lucian, sondern eher mit einer Portion Humor und sympathischen Augenzwinkern serviert wurde. Umso mehr freue ich mich, dass der zweite Teil der Reihe über die de Vincents von ihm handeln wird.
Was dem Buch eine abweichende Richtung weg von allen College-Kleinstadt-Boss-Royal-Klischees gegeben hat, war die Prise Thrill und Crime, die mit eingestreut wurde. Mir als zartbesaitetem Romantasy-Leser lief bei den Geschichten über das Anwesen des Clans schon der ein oder andere Schauer über den Rücken und ich musste mich einmal echt zusammenreißen, um weiter zu lesen. Auch das Ende kam für mich unerwartet, man hat es vielleicht schon ahnen können, aber das ganze Ausmaß hatte ich im Vorfeld nicht begriffen.
Mein Fazit:
Etwas mehr Tiefe in der Beziehung zu den Figuren und ein paar weniger Klischees hätte ich mir gewünscht, aber ansonsten ein spannendes Buch, was vom Plot her von der New-Adult-Norm abweicht. Kann ich allen empfehlen, die mal eine Pause von College-Romanen brauchen.
3,5
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das buch ist einfach super.
Genau der richtige Wechsel zwischen Spannung, Leidenschaft, Witz und Gänsehautmomenten.
Was mir auch sehr gut gefallen hat das es zwischen denn beiden Hauptfiguren gewechselt hat und so mit sich gut in beide reinversetzen konnte.
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Mitten in den Sümpfen Louisianas steht das Herrenhaus der de Vincents. Die Krankenschwester Julia ist sprachlos, denn sie wurde von einer der reichsten und skandalträchtigsten Familien Amerikas engagiert.
Kurz vor ihrer Abreise hatte sie einen One Night Stand und dieser ist ausgerechnet …
Mehr
Mitten in den Sümpfen Louisianas steht das Herrenhaus der de Vincents. Die Krankenschwester Julia ist sprachlos, denn sie wurde von einer der reichsten und skandalträchtigsten Familien Amerikas engagiert.
Kurz vor ihrer Abreise hatte sie einen One Night Stand und dieser ist ausgerechnet Lucian de Vincent! Ein Zufall? Gibt es bei dieser Familie überhaupt Zufälle? Was ist ihre Aufgabe und kommt sie mit Herz, Seele und Körper unversehrt da raus?
Ich liebe solche Familiengeschichten. Und dann auch noch in den Südstaaten! Vermutlich bin ich da geprägt durch „Fackeln im Sturm“ und den Familienserien Denver, Dallas und Co.
Jennifer L. Armentrout hat eine äußerst interessante Familie geschaffen. Es sind die drei Brüder Lucian, Gabriel und Devlin da Vincent, die sich mit Intrigen und Eskapaden einen Namen gemacht haben. Umgangssprachlich nennt man sie auch Luzifer, Demon und Devil. Das kann ja heiter werden, denn hier scheint nicht nur das Liebes- und Sexleben sehr ausschweifend zu sein, sondern auch Bestechung und Mord sind an der Tagesordnung.
Geld regiert die Welt und die drei Herren sind Ablehnung nicht gewöhnt. Als sie auf die Hilfe der Krankenschwester Julia angewiesen sind, gerät ihre Welt durcheinander. Denn obwohl Julia sich der Anziehungskraft von Lucian nicht entziehen kann, hat sie ihre Prinzipien.
Sie versucht nicht nur Lucian näher zu kommen, sie will auch das Geheimnis des Anwesens lüften.
An dieser Stelle hatte ich ein ums andere Mal Kate Hudson in „Der verbotene Schlüssel“ vor meinem geistigen Auge (auch wenn…nein, ich verrate es nicht). Es ist ein packendes Buch und man sollte daher viel Lesezeit einplanen, denn mich hat es tatsächlich so gepackt, dass ich Nachtschicht beim Lesen eingelegt habe.
Ich musste es wissen! So etwas hatte ich schon lange nicht mehr und vergebe volle Punktzahl. Ich bin nun gespannt auf die anderen de Vincent Brüder, da natürlich deren Geschichte bislang nur leicht gestreift wurde. Wenn die Autorin den Stil beibehalten kann: Hut ab!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Ich habe bisher noch nie ein Buch der Autorin gelesen, aber schon öfters über ihre Werke gestolpert! Daher bin ich sehr gespannt, was mich erwarten wird. ^^
Lucian scheint ein richtiger Playboy zu sein, der in letzter Zeit aber vom Gelegenheitssex die Nase gestrichen voll hat. Nichts kann …
Mehr
Ich habe bisher noch nie ein Buch der Autorin gelesen, aber schon öfters über ihre Werke gestolpert! Daher bin ich sehr gespannt, was mich erwarten wird. ^^
Lucian scheint ein richtiger Playboy zu sein, der in letzter Zeit aber vom Gelegenheitssex die Nase gestrichen voll hat. Nichts kann ihn so richtig ansprechen. Vielleicht wartet er nur auf die richtige Frau? ;) Seinem Vater konnte er auch nichts rechtmachen. Immerzu hatte dieser etwas an ihm auszusetzen.
Er wohnt mit seinen Brüdern in einem riesigen Anwesen und ist ständig am Feiern. Doch alles ändert sich in einer verhängnisvollen Nacht.
Julia ist eine engagierte Krankenschwester, die ihren Job aufgrund einer Anstellung in einem Privathaushalt aufgibt, der viel besser bezahlt wird. Sie weiß zwar nicht, was sie genau erwarten wird, aber mit den Umständen hätte sie nicht gerechnet.
Gleich bei ihrem ersten Treffen mit Lucian verspürt Julia eine unerklärliche Anziehungskraft zu ihm, der sie sich nicht entziehen kann. Doch eine Beziehung zu ihrem Arbeitgeber ist völlig ausgeschlossen, weshalb sie versucht, ihn auf Abstand zu halten, was nicht gerade gelingt.
Währenddessen umgibt das Anwesen eine unheimliche, gerade zu mysteriöse Aura. In den Mauern verbirgt sich ein dunkles Geheimnis, das im Laufe der Geschichte gelüftet wird und es hat mich gänzlich unerwartet getroffen.
Anfangs dachte ich, dass es sich hierbei nur um eine Liebesgeschichte handeln würde, aber die Handlung hat durchaus auch Thriller- und Krimielemente vereint. Sehr spannend! Sie erzählt von einer tragischen Familiengeschichte, wobei die Liebe nicht zu kurz kommt. Einfach wunderbar!
Ich habe es absolut genossen, diese fesselnde Geschichte zu lesen! Ich kann es daher kaum erwarten, mehr von der Autorin zu lesen!
❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Na ja, so ganz begeistern konnte mich die Geschichte nicht. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt. Es war mir zu langatmig und auch ziemlich langweilig irgendwie. Obwohl zum Ende hin schon etwas Spannung aufkam.
Der Schreibstil ist wie immer schön, von der Autorin.
Die erotischen …
Mehr
Na ja, so ganz begeistern konnte mich die Geschichte nicht. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt. Es war mir zu langatmig und auch ziemlich langweilig irgendwie. Obwohl zum Ende hin schon etwas Spannung aufkam.
Der Schreibstil ist wie immer schön, von der Autorin.
Die erotischen Szenen sind wirklich sehr erotisch. Sie gehen sehr ins Detail ohne schmutzig oder billig zu sein. Wirklich schön geschrieben.
Erzählt wurde aus beiden Perspektiven, was auch angebracht war, um seine Sicht zu verstehen. Denn sein Verhalten war am Ende sehr merkwürdig. Wegen einem Familienfluch die Liebe aufgeben? Ne ne...
Die Brüder scheinen ganz interessant zu sein. Die Folgebücher hole ich mir jedoch nicht. Die Familiengeheimnisse fand ich nicht so spannend.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Julia hat ihren Abschied im Krankenhaus gefeiert und einen One-Night-Stand mit genommen. Dies war Lucien, der zur Familie ihrer neuen Arbeitgeber gehört. Da alles Top Secret ist, erfährt Julia auch erst jetzt um wen und was es sich bei ihrer neuen Stelle handelt.
Charaktere/Handlung: …
Mehr
Julia hat ihren Abschied im Krankenhaus gefeiert und einen One-Night-Stand mit genommen. Dies war Lucien, der zur Familie ihrer neuen Arbeitgeber gehört. Da alles Top Secret ist, erfährt Julia auch erst jetzt um wen und was es sich bei ihrer neuen Stelle handelt.
Charaktere/Handlung:
Julia hat ihren sicheren Job im Krankenhaus gekündigt und möchte nun ihre neue Stelle in der Privatpflege antreten. Auf ihrem Abschiedsfest lernt sie den aufregenden Taylor kennen und verbringt mit ihm die Nacht. Aber an ihrer neuen Arbeitsstelle angekommen stellt sie fest, dass Taylor kein anderer wie Lucian ist. Aber sie tritt die Stelle an, auch um sich selbst was zu beweisen!
Lucian ist fasziniert und überzeugt, dass Julia die Richtige für den Job ist. Nur gab es kurz vorher noch einen Vorfall mit Lawrence de Vincente. Die Polizei ist im Haus und ermittelt. Aber es sind noch mehr Vorgänge im Haus, alles sehr mysteriös und manchmal etwas unheimlich. Aber alle drei Brüder haben eine verletzte Seele und der Verlust der Mutter war für alle sehr schlimm!
Julia ist von Lucian trotz allem fasziniert und dieser auch von ihr. Der gemeinsame Weg ist steinig und holprig.
Der Erzählstil ist in der dritten Person. Man bekommt aber die Gefühle, Gedanken und Wahrnehmungen gut transportiert. Der Schreibstil ist wieder wie immer leicht, locker, gut verständlich und doch sehr spannend.
Mein Fazit:
Das ist Jennifer L. Armentrouts neue Saga! Es handelt um eine reiche, alte Familie. Hier sind Familientragödien an der Tagesordnung. Die Intrigen innerhalb der Familie toppt alles und man muss wirklich sagen, dass die Autorin hier bereits Handlungen vorbereitet, die sicherlich im dritten Band zusammenkommen. Ich bin begeistert! Gerade Julia musste sich auch von ihrer Vergangenheit frei machen und ihr Leben leben. Ihre Ängste überwinden, sie weiß ganz genau wo ihre Schwachstellen sind. Dies macht sie sympathisch. Bei Lucian weiß man manchmal nicht wirklich wie er tickt, aber durch Julia wird er menschlicher und wird weicher.
Mich hat das Buch abgeholt und ich hoffe, die anderen Bände werden mich genauso begeistern!
Vielen Dank für die schönen Lesestunden!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote