Dorothy Brown
Broschiertes Buch
Der Maharadscha und ich Erotischer Roman
Wird es dem reichen Liebhaber gelingen, Sandrine zu erobern?
Herausgegeben: blue panther books
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Nach Indien zu fahren, stand noch nie auf Sandrines Wunschliste. Darum ist sie alles andere als begeistert, als ihre beiden Freundinnen sie nach Udaipur einladen, mag das großzügige Geschenk aber auch nicht ausschlagen. Bald lernt sie allerdings die ersten Vorzüge des Landes kennen: erotische Massagen. Dabei zeigt sich, dass Sandrine ein ausgesprochen orgasmusfreudiges Wesen ist. So wird der Maharadscha Rajasthans auf sie aufmerksam. Wird es dem reichen Liebhaber erotischer Künste gelingen, Sandrine Indien und sich selbst schmackhaft zu machen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und...
Nach Indien zu fahren, stand noch nie auf Sandrines Wunschliste. Darum ist sie alles andere als begeistert, als ihre beiden Freundinnen sie nach Udaipur einladen, mag das großzügige Geschenk aber auch nicht ausschlagen. Bald lernt sie allerdings die ersten Vorzüge des Landes kennen: erotische Massagen. Dabei zeigt sich, dass Sandrine ein ausgesprochen orgasmusfreudiges Wesen ist. So wird der Maharadscha Rajasthans auf sie aufmerksam. Wird es dem reichen Liebhaber erotischer Künste gelingen, Sandrine Indien und sich selbst schmackhaft zu machen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Dorothy Brown lebt mit ihrem Ehemann, zwei Kindern und einem Hund im Norden Londons. Seit frühester Kindheit ist es ihre Leidenschaft, Geschichten zu erzählen und aufzuschreiben. Heute verfasst sie am liebsten erotische Geschichten. Ihr Ehemann ist geborener Inder und betreibt in London ein Restaurant, das vor allem euro-asiatische Fusionsküche anbietet.
Produktdetails
- Verlag: blue panther books
- Artikelnr. des Verlages: 2285
- 1., verb. Aufl.
- Seitenzahl: 176
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 18. Dezember 2018
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 115mm x 12mm
- Gewicht: 170g
- ISBN-13: 9783964770608
- ISBN-10: 3964770604
- Artikelnr.: 54699056
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Das Cover verspricht mir eine romantische Geschichte in märchenhaftem Ambiente. Die Farben sind gut gewählt, es wirkt harmonisch. Von außen sieht es schon mal top aus.
Leider hat sich der gute Eindruck von außen bei mir nicht gehalten und das lag zum größten Teil an …
Mehr
Das Cover verspricht mir eine romantische Geschichte in märchenhaftem Ambiente. Die Farben sind gut gewählt, es wirkt harmonisch. Von außen sieht es schon mal top aus.
Leider hat sich der gute Eindruck von außen bei mir nicht gehalten und das lag zum größten Teil an der Protagonistin Sandrine. Eine Frau, wie aus dem Nachmittags-Reality-Fernsehen. Sandrine fährt mit ihren Freundinnen nach Indien. Sie selbst hat keinen Bock sich irgendwas in dem Land anzuschauen, alles Mist, zu heiß zu laut und dann noch die Inder. Sie selbst und auch ich frage mich, was sie dann dort macht. Naja immerhin gibt es tolle Massagen, die sie natürlich sofort zum Höhepunkt bringen. Kein Verwundern, immerhin hat sie eine „normale“ Massage bestellt. Aber gut realistisch sind Erotikromane selten. Dann ihre zwei Freundinnen, die mir auch nicht wirklich sympathischer sind. Immerhin sind sie mehr am Land interessiert. Aber ansonsten benehmen sie sich wie zwei 14jährige, die alles ganz komisch finden. Sandrine hat nun doch was gefunden, was ihr an Indien gefällt. Der Rest des Buches geht um die Befriedigung von Sandrine mit starkem spirituellem Bezug.
Insgesamt ein Buch was sich schnell weg liest, viele Sexhöhepunkte zu bieten hat, dagegen wenig literarische Höhepunkte. Das Setting hat eine Menge zu bieten und die Autorin versucht die Schönheit der indischen ansatzweise auch gut zu beschreiben, aber leider machen es für mich die sehr oberflächlichen Charaktere kaputt. Sprachlich gesehen schwankt es sehr zwischen sehr bildhaften verspielten Beschreibungen „langsam nach und nach zupfte er wie an einer Blume die Blütenblätter“ im nächsten Satz strich er ihr einfach über die Möse. Ein wenig anregend, aber nicht mehr. Schade denn mit der Grundgeschichte hätte man wirklich mehr daraus machen können.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Sandrine wird von ihren Freundinnen zu einer Indienreise eingeladen. Begeistert ist sie nicht, doch es ist eine gute Ablenkung nach der Trennung von ihrem Freund. Nach dem Genuss von Massagen, erotischen Massagen ändert sich Sandrines Einstellung gegenüber dem Land. Sie entdeckt ihre …
Mehr
Sandrine wird von ihren Freundinnen zu einer Indienreise eingeladen. Begeistert ist sie nicht, doch es ist eine gute Ablenkung nach der Trennung von ihrem Freund. Nach dem Genuss von Massagen, erotischen Massagen ändert sich Sandrines Einstellung gegenüber dem Land. Sie entdeckt ihre wunderbare Orgasmusfähigkeit, was auch dem Maharadscha vor Ort nicht verborgen bleibt. Nach und nach lernt Sandrine sehr umfangreiche Dinge in Sachen Erotik und Sex kennen, auch in Richtung Kamasutra. Der Maharadscha lässt sich Zeit bis es zur körperlichen Vereinigung kommt, die eröffnet dann aber nochmal ganz an-dere Wahrnehmungen bei Sandrine. Zwischendurch kommt es noch zu Ausflügen und Ge-sprächen mit ihren Freundinnen, Sandrine lässt Gedanken über ihr Leben zu und macht sich durch die intensiven sexuellen Erlebnisse in ihrem Denken freier und angstloser.
Diese erotischen Erlebnisse sind gut beschrieben und gehen noch ein wenig ins esoteri-sche, doch gut nachvollziehbar und die Geschichte bekommt dadurch noch einen beson-deren Kick. Mir hat diese Schilderung von Sandrines erotischem Indien-Urlaub richtig gut gefallen. Sex mit einer sinnvollen Handlung im Hintergrund und gut zu lesen. Da hat die Autorin einen guten Schreibstil.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dieser erotische Roman ist zum Glück keine Geschichte, die ich schon zwanzig mal irgendwo gelesen habe, was durchaus für ihn spricht. Leider will bei mir auch nach der Hälfte des Buches der Funken nicht so richtig rüber springen. Zu oft kommt es leider vor, dass der Roman eher …
Mehr
Dieser erotische Roman ist zum Glück keine Geschichte, die ich schon zwanzig mal irgendwo gelesen habe, was durchaus für ihn spricht. Leider will bei mir auch nach der Hälfte des Buches der Funken nicht so richtig rüber springen. Zu oft kommt es leider vor, dass der Roman eher wie eine real-life-Dokumentation klingt oder an RTL-2-Z-Promi-Kram erinnert. Und gerade das Ende kommt einem dann eher vor wie ein Teenager-Roman einer Nymphomanin.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dorothy Brown
Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman: Wird es dem reichen Liebhaber gelingen, Sandrine zu erobern? (Erotik Romane)
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, mich hat es magisch angezogen und neugierig gemacht.
Dieser niveauvolle und sinnlich prickelnde Roman ist …
Mehr
Dorothy Brown
Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman: Wird es dem reichen Liebhaber gelingen, Sandrine zu erobern? (Erotik Romane)
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, mich hat es magisch angezogen und neugierig gemacht.
Dieser niveauvolle und sinnlich prickelnde Roman ist ein faszinierend schönes Leseerlebnis.
Sandrine eine neugierig und äußerst sympathische Figur. Ob sie sich auf den Maharadscha einlässt das erfahrt ihr in diesem feurigen Roman.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Faktenreich wurde meine Sinne mit Tatra und Kamasutra verwöhnt.
Wer gerne einmal in Tausend und einer Nacht verführt werden möchte der ist hier bestens bedient.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover ist schön. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm. Sandrine nimmt das Zimmer in dem sie liegt gar nicht wahr. Es ist zu heiß, zu schwül und sie hat Kopfweh. Sie freut sich, dass ihr die Freundinnen die Reise geschenkt …
Mehr
Das Cover ist schön. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm. Sandrine nimmt das Zimmer in dem sie liegt gar nicht wahr. Es ist zu heiß, zu schwül und sie hat Kopfweh. Sie freut sich, dass ihr die Freundinnen die Reise geschenkt haben, Indien da wollte sie immer schon mal hin. Es klopft und ein Inder kommt und sagt er mache eine Massage gegen Kopfweh. Es roch sehr gut nach Jasmin. Sie hatte noch nie eine solche Massage bekommen. Sie bekam sogar einen Orgasmus. Er wollte am nächsten Tag wieder kommen. Ihre Freundinnen schauten sich in der Zwischenzeit Indien an. Dieses Mal kam ein anderer Inder. Er roch nach Moschus. Diese Massage war etwas anders und als er ihre innere Haut massierte, war sie nur hin und weg. Dann kam auch noch der Inder mit dem Jasminduft und sie war wieder in himmlischen Höhen. Als sie sich gut gelaunt mit ihren Freundinnen traf, erzählten sie ihr von den ganzen Sehenswürdigkeiten. Sie erzählten auch vom Maharadscha. Aber sie wollte sich nicht verkuppeln lassen nicht einmal mit einem Maharadscha. Sie fuhren raus zum Tanzen und da sah sie ihn. Sie erhaschte nicht viel von ihm, doch es wurde ihr ganz anders. Es stellte sich heraus, dass ihm das Hotel gehörte indem sie wohnten. Wie geht es mit ihr und dem Hotelbesitzer weiter? Was ist mit dem Maharadscha? Liest dieses Buch und ihr findet es raus. Es ist richtig gut.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Das Cover zeigt eine Junge hübsche Frau und einen hübschen indischen Mann, man könnte meinen es würde sich um einen Liebesroman handeln wenn man das Cover so sieht und nicht um eine erotische Geschichte. Es geht in der Geschichte um Sandrine, die von Ihrem Freund verlassen wird …
Mehr
Das Cover zeigt eine Junge hübsche Frau und einen hübschen indischen Mann, man könnte meinen es würde sich um einen Liebesroman handeln wenn man das Cover so sieht und nicht um eine erotische Geschichte. Es geht in der Geschichte um Sandrine, die von Ihrem Freund verlassen wird und die dann von ihren Freundinnen eine Reise nach Indien geschenkt bekommt. Am Anfang der Geschichte liegt Sandrine in Ihrem Zimmer mit Kopfschmerzen, die Ihr dann ein Inder der nach Jasmin duftet wegmassiert. Am nächsten Tag kommt noch ein Inder der nach Moschos duftet und massiert ebenfalls die Kopfschmerzen weg, aber so das Sandrine auch einen Orgasmus bekommt. Und am dritten Tag sind die beiden Männer zum Massieren bei Sandrine und verwöhnen Sandrine mit Massagen und erotischen Massagen und vieles Mehr. Sandrine kommt von einem Orgasmus zum nächsten, das bekommt natürlich der hiesige Maharadscha auch mit und läd Sandrine zu sich ein. Sandrine lernt viel über die Sexualität, über Tantra und Kamasutra kennen. Die Geschichte ist sehr prickelnd und erotisch. Sandrine ist neugierig und offen für alles und genießt die sexuellen Erlebnisse in vollen Zügen und ist traurig als sie wieder nach Hause muss. Eine tolle Geschichte fand ich , ganz toll geschrieben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für