Jennifer Estep
Broschiertes Buch
Bitterfrost / Mythos Academy Colorado Bd.1
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Mit ihrer "Frost"-Reihe begeisterte Jennifer Estep unzählige Fans in Deutschland. Doch ist der Kampf gegen Lokis Schnitter wirklich vorüber? Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine von ihnen. Trotz ihres jungen Alters hat sich die Spartanerin bereits im Kampf gegen Loki bewiesen. Dennoch ist sie eine Außenseiterin an ihrer Schule, denn ihre Eltern waren Schnitter - Verbrecher im Dienste Lokis. Rorys Vorsätze, endlich Freunde zu finden, werden über den Haufen geworfen, als sie Zeugin eines Morde...
Mit ihrer "Frost"-Reihe begeisterte Jennifer Estep unzählige Fans in Deutschland. Doch ist der Kampf gegen Lokis Schnitter wirklich vorüber? Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine von ihnen. Trotz ihres jungen Alters hat sich die Spartanerin bereits im Kampf gegen Loki bewiesen. Dennoch ist sie eine Außenseiterin an ihrer Schule, denn ihre Eltern waren Schnitter - Verbrecher im Dienste Lokis. Rorys Vorsätze, endlich Freunde zu finden, werden über den Haufen geworfen, als sie Zeugin eines Mordes wird. Und wie sich herausstellt, stecken auch noch Lokis Schergen dahinter! Rory kann nicht zulassen, dass erneut Menschen durch die Schnitter leiden. Als eine Spezialeinheit sie für den Kampf gegen den Feind rekrutiert, gibt es für Rory kein Zurück mehr.
Estep, Jennifer
Jennifer Estep ist SPIEGEL-Bestsellerautorin und lebt in Tennessee. Sie schloss ihr Studium mit einem Bachelor in Englischer Literatur und Journalismus und einem Master in Professional Communications ab. Bei Piper erscheinen ihre Young-Adult-Serien um die »Mythos Academy«, »Mythos Academy Colorado«, »Black Blade« und »Die Splitterkrone« sowie die Urban-Fantasy-Reihen »Elemental Assassin« und »Bigtime«.
Jennifer Estep ist SPIEGEL-Bestsellerautorin und lebt in Tennessee. Sie schloss ihr Studium mit einem Bachelor in Englischer Literatur und Journalismus und einem Master in Professional Communications ab. Bei Piper erscheinen ihre Young-Adult-Serien um die »Mythos Academy«, »Mythos Academy Colorado«, »Black Blade« und »Die Splitterkrone« sowie die Urban-Fantasy-Reihen »Elemental Assassin« und »Bigtime«.

© Andre Teague / Piper Verlag
Produktbeschreibung
- Mythos Academy Colorado .1
- Verlag: IVI
- Seitenzahl: 384
- Altersempfehlung: ab 14 Jahren
- Erscheinungstermin: 26. September 2017
- Deutsch
- Abmessung: 216mm x 135mm x 30mm
- Gewicht: 487g
- ISBN-13: 9783492703833
- ISBN-10: 3492703836
- Artikelnr.: 48036893
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
»Ein spannender Auftakt des Spin-Offs, in dem mich vor allem die starke Protagonistin überzeugt, die sich nicht unterkriegen lässt.« romanticbookfan.de 20171213
-> Story + Charaktere:
Fairerweise muss man sagen, dass man die Reihe "Mythos Academy" vorher gelesen haben sollte - zumindest, wenn man diese noch vorhat zu lesen, denn Jennifer Estep Spoilert in diesem Spin-Off ziemlich viel aus der Vorgänger-Reihe. Einerseits ist das …
Mehr
-> Story + Charaktere:
Fairerweise muss man sagen, dass man die Reihe "Mythos Academy" vorher gelesen haben sollte - zumindest, wenn man diese noch vorhat zu lesen, denn Jennifer Estep Spoilert in diesem Spin-Off ziemlich viel aus der Vorgänger-Reihe. Einerseits ist das für den Leser von Vorteil, da sie dies nicht nur geschickt in die Geschichte verwebt, sondern auch dafür sorgt, dass man die wichtigsten Dinge noch einmal Revue passieren lässt.
"Mythos Academy Colorado 01 - Bitterfrost" ist ein absolut gelungenes Spin-Off, aber auch ein spannender Reihenauftakt, der mit seinen Charakteren nicht nur Lust auf mehr macht, sondern auch die lieb gewonnen Charaktere aus "Mythos Academy" wieder ins Gedächtnis ruft. Wer besagte Reihe nicht kennt, ist aber keinesfalls im Nachteil, denn Esteps Erklärungen sind schlüssig und erklären die wichtigsten Details. Auch wenn zu Beginn des Buches die ein oder andere Parallele auftaucht, so entwickelt sich die Geschichte um Rory Forseti zu einer eigenständigen und völlig unabhängigen Geschichte, die nicht nur mit einer Menge Action aufwartet, sondern auch den Spannungsbogen konsequent ansteigen lässt, sodass man das Buch eigentlich kaum aus der Hand legen möchte.
Rory Forseti ist ein Charakter, mit dem man sich als Leser gut identifizieren kann und sofort sympathisch wirkt und auch die übrigen Charaktere wachsen einem in rasanter Geschwindigkeit ans Herz.
-> Schreibstil:
Mit ihrem flüssigen und gut verständlichen Schreibstil zieht die Autorin den Leser in den Bann und man findet unglaublich leicht in die Geschichte.
-> Gesamt:
Die Angst, "Bitterfrost" könnte ein langweiliger Abklatsch der bisher erschienen Bände um die "Mythos Academy" sein, war völlig unbegründet und schon nach wenigen Seiten konnte ich mich wieder völlig auf das Geschehen einlassen. Ein absolut lesenswerter Roman, der Lust auf die Folgebände macht!
Wertung: 5 von 5 Sterne!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Endlich wieder in die mystische Welt der Götter und Krieger eintauchen! Rory Forseti ist Gwen’s Cousine und Schülerin der Mythos Academy in Colorado. Aufgrund der Vorgeschichte ihrer Eltern (diese waren Schnitter und somit Anhänger von Loki) ist sie eine Außenseiterin und …
Mehr
Endlich wieder in die mystische Welt der Götter und Krieger eintauchen! Rory Forseti ist Gwen’s Cousine und Schülerin der Mythos Academy in Colorado. Aufgrund der Vorgeschichte ihrer Eltern (diese waren Schnitter und somit Anhänger von Loki) ist sie eine Außenseiterin und wird von allen gemieden. Doch dann wird sie Zeugin eines Mordes und eine Spezialeinheit möchte sie in ihrem Team haben um gegen die Schnitter zu kämpfen.
Der Auftakt einer neuen Reihe von Jennifer Estep. Doch nicht komplett neu, denn Wikinger, Götter, Spartaner und Walküren sind auch hier der Mittelpunkt. Rory ist ein toller Charakter, ein starkes Mädchen, das sich durchs Leben kämpft und zwar gemeinsam mit ihrer Tante Rachel. Die beiden sind mir schon bei ihren Gastauftritten in Gwen’s Geschichte positiv aufgefallen und ans Herz gewachsen. Leider gibt es viele Parallelen zu den anderen Mythos Academy Büchern, was aber doch durch einige spannende Stellen und die grundverschiedenen Charaktere wett gemacht wird. Der Großteil der Charaktere macht auch interessante Entwicklung durch und sie wachsen mit den Anforderungen. Der Stil der Autorin ist lebendig, lässt sich flüssig lesen und die Seiten fliegen nur so dahin.
Wer schon Gwen und ihre Abenteuer mochte, dem wird auch diese Reihe gefallen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
MEINUNG:
Ich muss gestehen, ich war nie so der Fan von Götter-Geschichten oder Mythologie, ich weiß nicht warum, aber das kann mich einfach nicht mitreißen. Als dann die Mythos Academy Reihe so gehypt wurde, hab ich mich doch noch dran gewagt und ich mochte sie letzendlich wirklich …
Mehr
MEINUNG:
Ich muss gestehen, ich war nie so der Fan von Götter-Geschichten oder Mythologie, ich weiß nicht warum, aber das kann mich einfach nicht mitreißen. Als dann die Mythos Academy Reihe so gehypt wurde, hab ich mich doch noch dran gewagt und ich mochte sie letzendlich wirklich sehr. Der Schreibstil der Autorin war immer so leicht und die Bücher so unterhaltsam geschrieben, dass es richtig Spaß machte. Deswegen wollte ich mich auch an ihrer Ablegereihe versuchen, in der es nun eine andere Mythos Academy und somit um eine andere Protagonistin geht. Rory ist übrigens die Cousine von Gwen und taucht auch schon in der Mythos Academy Reihe auf.
Das Cover sieht wieder klasse aus, es passt gut zu den damaligen broschierten Ausgaben der Mythos Academy Reihe.
Leider ist mir relativ schnell aufgefallen, dass hier alles mit Gwen verglichen wird und es während der Handlung viele Parallelen gibt, selbst der Beginn und die Waffe sind dieselben. Ich finde das etwas schade, auch wenn es andere Nebencharaktere und schon eine neue Geschichte gibt, ähnelt dieser Band doch in einigen Dingen Gwens Geschichte. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Autorin hier etwas gänzlich anderes einfließen lässt.
Trotzdem konnte mich der Schreibstil der Autorin wieder gefangen nehmen und ich konnte gar nicht anders als wieder in ihre Bücherwelt abzutauchen. Sie schafft es einfach die Handlung konstant flüssig und spannend zu halten und ehe man es sich als Leser versieht, ist das Buch schon wieder vorbei.
Ich muss gestehen, ich gehöre nicht zu denen, die die Mythos Academy hypen, aber ich mag sie und genauso hält es sich mit diesem Buch. Es war nett zu lesen und hat Spaß gemacht!
FAZIT:
Der Auftakt der neuen Mythos Academy Reihe reicht an die ursprünglich Reihe ran - allerdings doch mit ein paar zu großen Ähnlichkeiten!
Rockt mein Herz mit 4 von 5 Punkten!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nach dem Sieg über Loki beginnt für Rory Forseti ein neues Schuljahr an der Mythos Academy in Colorado. Gemeinsam mit ihrer Cousine Gwen Frost hat Rory gegen Loki und seine Schnitter gekämpft, doch an ihrer Schule ist sie trotzdem eine Außenseiterin, denn ihre Eltern waren …
Mehr
Nach dem Sieg über Loki beginnt für Rory Forseti ein neues Schuljahr an der Mythos Academy in Colorado. Gemeinsam mit ihrer Cousine Gwen Frost hat Rory gegen Loki und seine Schnitter gekämpft, doch an ihrer Schule ist sie trotzdem eine Außenseiterin, denn ihre Eltern waren selbst Schnitter.
"Bitterfrost" ist der Auftaktband von Jennifer Esteps Mythos Academy Colorado Reihe, dem Spin-Off der Mythos Academy Reihe.
Das Buch wird aus der Ich-Perspektive von Rory Forseti erzählt, der Cousine von Gwen Frost, die wir bereits in der Hauptreihe kennenlernen durften.
Ich liebe die Mythos Academy Reihe von Jennifer Estep und so habe ich mich riesig gefreut, als ich "Bitterfrost" in der Vorschau entdeckt habe! Ich konnte es seitdem kaum erwarten, endlich Rorys Geschichte zu lesen und hatte natürlich hohe Erwartungen an das Buch.
Besonders am Anfang gab es einige Ähnlichkeiten zu Gwens Geschichte, doch die Geschichte von Rory entwickelte sich dann doch völlig anders, zum Glück, und Rory hat ihre eigene Geschichte bekommen! Der Gott Loki ist besiegt, doch nicht alle seine Schnitter konnten gefasst werden und diese beginnen wieder die mythologische Welt und damit auch die Mythos Academy zu bedrohen. Rory wird Teil eines Teams, das gegen die Schnitter vorgehen soll.
Einmal mit dem Buch begonnen, konnte Jennifer Estep mich wieder komplett mitreißen! Ihre Bücher schaffen es jedes Mal mich zu begeistern und das war bei "Bitterfrost" nicht anders. Rorys Geschichte ist von der ersten Seite an spannend und ich hatte viel Freude dabei, noch einmal in die Welt der Mythos Academy Reihe einzutauchen!
Rory ist eine sehr spannende Protagonistin, die mir sofort sympathisch war! Ihre Eltern sind vor einem Jahr gestorben und Rory hat zudem herausgefunden, dass ihre Eltern Schnitter waren. Die Trauer und die Wut auf ihre Eltern haben Rory innerlich zerrissen und sie hart werden lassen. Im Kampf gegen Loki, hat Rory bewiesen, dass sie zu den Guten gehört, doch ihre Mitschüler lassen sie trotzdem nicht vergessen, dass ihre Eltern schlimme Taten begangen haben.
Als Spartanerin ist Rory eine ausgezeichnete Kämpferin und ich mochte ihren Sarkasmus wirklich gerne. Sie ist eine starke Protagonistin, die mir insgesamt sehr gut gefallen hat und ich bin gespannt auf ihre weitere Entwicklung!
Auch die Nebencharaktere haben mir richtig gut gefallen! Rorys sympathische Tante Rachel ist wieder mit dabei und wir lernen Ian, Zoe, Mateo und den Trainer Takeda besser kennen.
Fazit:
Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch, da ich die Mythos Academy Reihe geliebt habe, doch Rory und ihre Geschichte konnten mich sofort mitreißen und so konnte mich "Bitterfrost" von Jennifer Estep wirklich begeistern!
Ich hatte viel Spaß dabei noch einmal in diese Welt einzutauchen und bin gespannt, wie der Kampf gegen die Schnitter weitergehen wird!
Ich vergebe verdiente fünf Kleeblätter für einen großartigen Auftakt!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Endlich ein neues Abenteuer in der Welt der Mythos Academy, doch dieses Mal begleiten wir nicht Gwen, sondern ihre Cousine Rory!
Da ich ein absoluter Fan aller Jennifer Estep Bücher - somit auch Fan der Mythos Academy - bin, habe ich mich umso mehr gefreut, dass nun endlich ein neues Buch …
Mehr
Endlich ein neues Abenteuer in der Welt der Mythos Academy, doch dieses Mal begleiten wir nicht Gwen, sondern ihre Cousine Rory!
Da ich ein absoluter Fan aller Jennifer Estep Bücher - somit auch Fan der Mythos Academy - bin, habe ich mich umso mehr gefreut, dass nun endlich ein neues Buch erscheint.
Nur mal vorne weg: Lest zuerst die Mythos Academy Reihe!! Nicht nur wegen der Spoiler zu der Reihe, sonder auch einfach, weil das Lesen so viel mehr Spaß macht, wenn altbekannte Charaktere wieder auftauchen!
"Bitterfrost" ist der Auftaktband von Jennifer Esteps Mythos Academy Colorado Reihe, dem Spin-Off der Mythos Academy Reihe.
Das Buch wird aus der Ich-Perspektive von Rory Forseti erzählt, der Cousine von Gwen Frost, die wir bereits in der Hauptreihe kennenlernen durften, da sie gemeinsam mit Gwen gegen Loki gekämpft hat.
Gemeinsam mit ihrer Cousine Gwen Frost hat Rory gegen Loki und seine Schnitter gekämpft. Nach dem Sieg beginnt für Rory ein neues Schuljahr an der Mythos Academy Colorado. Doch an ihrer Schule ist sie trotzdem eine Außenseiterin, denn ihre Eltern waren Schnitter und sind im Kampf getötet worden, und dementsprechend wird sie auch behandelt. Für Rory ist es gar nicht so einfach all die Trauer und Geschehnisse zu verarbeiten und nebenher noch eine mehr oder weniger normale Schülerin zu sein. Ihre Mitschüler verbessern die Situation überhaupt nicht, doch Rory lässt sich nicht unterkriegen und bewältigt jeden Tag so gut es geht.
Bald schon kommen weitere Geheimnisse ans Licht und eine neue Gefahr muss bekämpft werden. Loki ist besiegt, doch nicht alle seine Schnitter konnten gefasst werden und diese sind wieder damit beschäftigt die Mythos Academy zu bedrohen. Ein weiterer Kampf gegen die Schnitter beginnt...
Das neue Abenteuer von Jennifer Estep, lässt mal wieder keine Wünsche offen. Die Story ist vollgepackt mit nervenaufreibender Spannung, gefährlichen Kämpfen und magischer Ereignisse. Ich bin ml wieder völlig begeistert davon, was für einzigartige Charaktere die Autorin erschafft und wie gut sie die Spin-Off Geschichte mit der Hauptreihe verbindet, sodass man als Leser wieder in eine neue, aber doch bekannte Welt entführt wird.
Besonders gut gelungen sind auch hier wieder die Nebencharaktere. Zusammen bilden die Charaktere ein starke Einheit und passen immer aufeinander auf. Auch die Beziehungen der Figuren untereinander ist irgendwie sehr dynamisch und hat sich im Verlauf des Buchs entwickelt und gefestigt. Die Freundschaft zwischen allen ist etwas wirklich Besonderes und ist wie immer wundervoll ausgearbeitet.
Auch die Protagonistin Rory ist genau wie ihre Cousine Gwen eine Kämpfernatur und scheut sich nicht ihren Freunden im Kampf gegen die Schnitter beizustehen. Als Spartanerin liegt ihr das Kämpfen im Blut und für mich als Leser wares wirklich sehr faszinierend zu sehen wie scheinbar einfach sie ihre Gegner in die Knie zwingt. Ich mochte ihre Entwicklung im ersten Band wirklich sehr und freue mich auf ein weiteres Abenteuer mit ihr und ihrem absolut genialem Sarkasmus!
Fazit:
Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch, da ich ein riesiger Fan der Mythos Academy Reihe bin! Das Buch hatte ich dann auch wieder nach wenigen Stunden beendet und kann nur sagen: ICH WILL MEHR!
Rory und ihre Freunde konnten mich sofort mitreißen. Die Geschichte war wirklich überzeugend und konnte mich begeistern.
Ich hatte viel Spaß dabei noch einmal in diese Welt einzutauchen und bin gespannt, wie der Kampf gegen die Schnitter weitergehen wird!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Mit ihrer »Frost«-Reihe begeisterte Jennifer Estep unzählige Fans in Deutschland. Doch ist der Kampf gegen Lokis Schnitter wirklich vorüber? Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine …
Mehr
Mit ihrer »Frost«-Reihe begeisterte Jennifer Estep unzählige Fans in Deutschland. Doch ist der Kampf gegen Lokis Schnitter wirklich vorüber? Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine von ihnen. Trotz ihres jungen Alters hat sich die Spartanerin bereits im Kampf gegen Loki bewiesen. Dennoch ist sie eine Außenseiterin an ihrer Schule, denn ihre Eltern waren Schnitter – Verbrecher im Dienste Lokis. Rorys Vorsätze, endlich Freunde zu finden, werden über den Haufen geworfen, als sie Zeugin eines Mordes wird. Und wie sich herausstellt, stecken auch noch Lokis Schergen dahinter! Rory kann nicht zulassen, dass erneut Menschen durch die Schnitter leiden. Als eine Spezialeinheit sie für den Kampf gegen den Feind rekrutiert, gibt es für Rory kein Zurück mehr.
Meine Meinung:
Oh was habe ich mich auf diese Reihe gefreut. Ich habe die Reihe um Gwen Frost aus der Mythos Academy schon gelesen und war begeistert. Ich muss sagen, auch wenn es hier einige Parallelen zu den Bänden der ersten Reihe gibt, finde ich den ersten Band der neuen Reihe besser. Gwen war toll, aber ihre Cousine Rory ist besser. Auch mag ich die Nebencharaktere mehr. Die Autorin hat sie super gezeichnet durch ihre Beschreibung und ich bin gespannt, was wir noch alles erwarten können in den Folgebänden. Ian, Mateo, Zoe, Takeda haben mir wirklich gut gefallen und Babs hat mich ganz oft zum Lachen gebracht.
Nun hoffe ich ,das ich nicht all zu lange auf den Folgeband warten muss. Von mir eine klare Leseempfehlung. Vor allem wer die Reihe um Gwen mochte, der muss die Reihe um Rory einfach lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Rory Forseti hat es an der Mythos Academy in Colorado nicht leicht. Da vor einem Jahr ihre Eltern als Schnitter enttarnt und ermordet wurden, geht nun jeder davon aus, dass auch Rory sich den Anhängern Lokis anschließt. Doch Rory, die ja auch schon ihrer Cousine Gwen dabei geholfen hat, …
Mehr
Rory Forseti hat es an der Mythos Academy in Colorado nicht leicht. Da vor einem Jahr ihre Eltern als Schnitter enttarnt und ermordet wurden, geht nun jeder davon aus, dass auch Rory sich den Anhängern Lokis anschließt. Doch Rory, die ja auch schon ihrer Cousine Gwen dabei geholfen hat, gegen die Schnitter vorzugehen, wehrt sich gegen die Vorwürfe.
So nutzt sie die Chance, sich einer Spezialeinheit anzuschließen, die sich geschworen hat, die verstreuten Schnitter nach der Verbannung Lokis aufzuspüren. Dort trifft sie auf Ian, der sie nicht gerade freundlich behandelt. Ihr erster Auftrag lautet, Lance, einen ihrer Mitschüler, zu beobachten, da der Verdacht besteht, dass dieser ein Schnitter ist. Gerade Lance, den Rory eigentlich ganz süß findet und der der einzige ist, der Rory nicht so behandelt, als wäre sie verrückt.
Schon die Mythos Academy-Reihe der Autorin hat mich begeistert. Nun legt sie ein Spin-off vor, welches von der Cousine der in der Mythos Academy spielenden Protagonistin Gwen Frost handelt. Rory Forseti ist ebenfalls ein Waisenkind und wohnt zusammen mit ihrer Tante Rachel auf dem Campus der Mythos Academy.
Ihre Eltern waren Schnitter und wurden in der Bibliothek der Academy getötet.
Seit diesem Tag steht Rory natürlich unter Verdacht, ebenfalls den Schnittern anzugehören. Hinter ihrem Rücken wird getuschelt, aber auch offene Feindseligkeit schlägt ihr entgegen. Trotzdem macht sie weiter und versucht, das Beste aus ihrer Situation zu machen.
Bis sie auf Ian und die Organisation trifft, die gegen die Schnitter vorgehen. Rory schließt sich an, schon um allen zu zeigen, dass sie auf der richtigen Seite steht.
Wer die Reihe um die Mythos Academy mit Gwen Frost kennt, weiß, dass die Autorin dazu neigt, sich gerne zu wiederholen. Dies ist auch hier der Fall und stößt mir wieder etwas bitter auf Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, doch stört mich beim Lesen eben gerade diese eine Sache. Immer wieder wird darauf hingewiesen, wie Rorys Eltern starben, wie sehr sie es hasst, dafür verurteilt zu werden.
Liest man darüber hinweg, erwartet einem eine spannende Geschichte. Sehr gut finde ich, dass Rory zu Anfang keinen Platz an der Academy hat, dann aber endlich eine Aufgabe findet, die sie erfüllt und die dazu führt, dass sie ernst genommen wird.
Man muss aber auch sagen, dass die Autorin nichts Neues erfunden hat. E gibt sehr viele Parallelen zur Mythos Academy-Reihe, der Aufbau ist sehr ähnlich. Aber ich hatte trotz aller Kritikpunkte Spaß beim Lesen und werde die Reihe gerne weiterverfolgen, vor allem, weil mir Rory sehr ans Herz gewachsen ist.
Meggies Fussnote:
Ein gelungenes Spin-off mit kleinen Schwächen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für