Rachel Jonas und Nikki Thorne
Broschiertes Buch
Bitter Regrets / Kings of Cypress Pointe Bd.2
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
WEST GOLDEN - leicht zu hassen, unmöglich, ihm zu widerstehenBlue Rileys Ruf ist zerstört, als das verhängnisvolle Video mit ihr und dem berüchtigten Quarterback der Cypress Prep School an die Öffentlichkeit gelangt. Und nicht nur das: Auch ihr Stipendium ist dadurch in Gefahr, während Wests Position als König von Cypress Pointe unangefochten bleibt. Doch Blue gibt nicht auf, sondern ist entschlossen, zurückzuschlagen und ihren Platz an der Eliteschule zu behalten. Für Blue ist West Golden gestorben, auch wenn es so scheint, als versuche er, sich mit ihr zu versöhnen, und der Verdach...
WEST GOLDEN - leicht zu hassen, unmöglich, ihm zu widerstehenBlue Rileys Ruf ist zerstört, als das verhängnisvolle Video mit ihr und dem berüchtigten Quarterback der Cypress Prep School an die Öffentlichkeit gelangt. Und nicht nur das: Auch ihr Stipendium ist dadurch in Gefahr, während Wests Position als König von Cypress Pointe unangefochten bleibt. Doch Blue gibt nicht auf, sondern ist entschlossen, zurückzuschlagen und ihren Platz an der Eliteschule zu behalten. Für Blue ist West Golden gestorben, auch wenn es so scheint, als versuche er, sich mit ihr zu versöhnen, und der Verdacht aufkommt, hinter dem Leak könnte mehr stecken, als Blue ahnt ... oder?»Ich liebe die Enemies-to-Lovers-Vibes zwischen West und Blue und das Hin und Her, während sie beide mit ihren Gefühlen füreinander kämpfen.« SUNNY SHELLY READSBand 2 der KINGS OF CYPRESS POINTE-Reihe von den Bestseller-Autorinnen Rachel Jonas und Nikki Thorne
Rachel Jonas (die auch unter dem Namen Nikki Thorne schreibt) lebt mit ihrer Familie in Michigan und ist eine begeisterte Gamerin. Sie gibt den Charakteren, die sie darum anflehen, dass ihre Geschichten erzählt werden, was sie wollen, und hat bereits mehrere abgeschlossene New-Adult-Serien geschrieben.
Produktbeschreibung
- The Golden Boys 2
- Verlag: LYX
- Originaltitel: Never His Girl
- Artikelnr. des Verlages: 2277
- 1. Aufl. 2024
- Seitenzahl: 360
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 25. Oktober 2024
- Deutsch
- Abmessung: 211mm x 136mm x 33mm
- Gewicht: 439g
- ISBN-13: 9783736322776
- ISBN-10: 3736322771
- Artikelnr.: 69237065
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Immer noch eine interessante Fortsetzung, aber doch schwächer als der erste Teil
Obwohl ich der Zielgruppe längst entwachsen bin, lese ich Geschichten, die für junge Erwachsene geschrieben sind, hin und wieder sehr gern. Nachdem ich dieses Jahr bereits den Auftakt der Reihe um die …
Mehr
Immer noch eine interessante Fortsetzung, aber doch schwächer als der erste Teil
Obwohl ich der Zielgruppe längst entwachsen bin, lese ich Geschichten, die für junge Erwachsene geschrieben sind, hin und wieder sehr gern. Nachdem ich dieses Jahr bereits den Auftakt der Reihe um die Golden Boys, von der im Original bereits 6 Bände erschienen sind, in deutscher Übersetzung gelesen hatte und dieser mir richtig gut gefiel, wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Blue ist am Boden zerstört. Nicht nur, dass sie West auf den Leim gegangen ist und er sie danach fortschickte, das Ganze wurde auch noch ohne ihr Wissen gefilmt und dann veröffentlicht. So führt sie plötzlich die Rosa Liste der leicht zu habenden Mädchen der Schule an, steht ein Vergehen vor dem Rauswurf aus der Schule und auch ihre jüngere Schwester Scar hat darunter zu leiden. West wiederum ist nahezu unbeschadet davongekommen. Für Blue ist der berüchtigte Quarterback der Cypress Prepp gestorben und lediglich ihre Wut auf ihn hält sie aufrecht. Doch West lässt sie nicht in Ruhe und versucht hartnäckig sich mit ihr zu versöhnen. Kann es sein, dass tatsächlich nicht er hinter der Veröffentlichung des Videos steckt, wie er so vehement behauptet?
Auch dieses Buch ist wieder abwechselnd aus den Perspektiven von Blue und West in der ersten Person verfasst. Obwohl der Schreibstil durchaus wieder flüssig und gut lesbar war, schlichen sich hier, im Gegensatz zum Vorgänger, doch hin und wieder Längen ein. Das lag meiner Meinung nach vor allem daran, dass sich fast alles um das Drama zwischen Blue und West drehte, während die anderen interessanten Figuren noch kleinere Nebenrollen spielten, als im ersten Teil.
Konnte ich mich noch im ersten Teil immer richtig gut in Blue hineinversetzen, war das diesmal leider häufiger nicht so ganz der Fall. Ich verstand zwar, dass sie aufgrund der Situation hin- und hergerissen ist, empfand aber etliche ihrer Reaktionen entweder als zu nachgiebig oder gleich wieder überzogen. Gut gefiel mir zwar die Entwicklung von West. Allerdings nervte mich auch hier, dass um sein Geheimnis aus der Vergangenheit lange Zeit nur herumgeredet wurde. Dieses wurde später dann zwar aufgelöst, alles in allem hätte dem Spannungsbogen im Buch aber auch hier eine Straffung gutgetan.
Die Posts der nach wie vor anonym bleibenden Klatsch-Influencerin QweenPandora hatten für mich diesmal auch einiges an Biss verloren. Hier war es übrigens immer noch so, wie im ersten Teil, dass mir gar nicht gefiel, dass diese als Bilder ins eBook eingefügt sind. Das Vergrößern – ohne war die Schrift für mich überhaupt nicht lesbar – empfand ich auf meinem etwas mehr als 4 Jahre alten eBook-Reader als sehr umständlich. Hier hätte mir normale Schrift, mit entsprechender Kennzeichnung vorher, deutlich besser gefallen.
Insgesamt habe ich zwar auch diesen 2. Teil wieder gern gelesen. Der böse Cliffhanger am Ende und die vielen noch immer unbeantworteten Fragen sorgen auch dafür, dass ich nun gespannt auf Teil 3 warte (der soll am 28.03.2025 erscheinen) und unbedingt wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht. Im Vergleich zum ersten Teil, bei dem ich das Lesen jedes Mal nur unwillig unterbrach, fand ich den zweiten Teil jedoch schwächer und legte ihn etliche Male - von der Handlung genervt - für eine Pause aus der Hand. Ich denke auch, dass man vieles nicht richtig deuten kann, wenn man den ersten Teil der Reihe nicht gelesen hat.
3,5 Sterne. Aufrunden auf 4 möchte ich aber nicht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rachel Jonas u. Nikki Thorne – Bitter Regrets
(Kings of Cypress Pointe / The Golden Boys 2)
Gelungene Fortsetzung mit einigen Highlights
Meine Meinung / Bewertung:
Das Buch schließt nahtlos an Band eins an, sodass man die Geschehnisse präsent haben sollte. Hatte ich …
Mehr
Rachel Jonas u. Nikki Thorne – Bitter Regrets
(Kings of Cypress Pointe / The Golden Boys 2)
Gelungene Fortsetzung mit einigen Highlights
Meine Meinung / Bewertung:
Das Buch schließt nahtlos an Band eins an, sodass man die Geschehnisse präsent haben sollte. Hatte ich ehrlich gesagt gröber als gedacht, aber ich bin trotzdem schnell wieder in die Geschichte gekommen
Die Handlung hat mir gefallen. Ich verstehe aber auch, wenn manch einer gewisses Handeln der Protagonisten nicht für gut heißt. Doch ist es nach Band eins nichts Überraschendes, sodass ich denke, dass man solche Szenen dem Buch nicht zum Vorwurf machen kann.
Was ich besonders hervorheben möchte ist, dass das Buch es geschafft hat den Spannungsbogen derart hoch zu halten. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt welche Wendungen die Handlung wohl noch gehen wird und wann und wie es zur Auflösung kommt.
Ein weiteres besonderes Highlight waren für mich die Szenen, in denen die Brüder samt bester Freundin quasi Kriegsrat halten, und mit der echten Meinung nicht groß hinterm Berg gehalten wird.
Mein Fazit:
Trotz sehr weniger Momente, in denen ich leicht mit den Augen rollen wollte, hat das Buch mich im Ganzen überzeugen können und neugierig auf den Fortgang gemacht.
Sterne: 5 von 5!
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich liebe diese Reihe sehr
Blue weiß nicht, was sie selbst mehr verletzt. Zum einen, dass sie West ihr Vertrauen geschenkt hat oder aber, dass sie selbst es bereut, wie nah sie ihn an sich heran gelassen hat. Doch diese Ereignisse sollen noch längst nicht alles gewesen sein, was Blue …
Mehr
Ich liebe diese Reihe sehr
Blue weiß nicht, was sie selbst mehr verletzt. Zum einen, dass sie West ihr Vertrauen geschenkt hat oder aber, dass sie selbst es bereut, wie nah sie ihn an sich heran gelassen hat. Doch diese Ereignisse sollen noch längst nicht alles gewesen sein, was Blue widerfahren wird...
Nach dem Cliffhanger am Ende des ersten Bandes, hatte ich zu Beginn des zweiten Teils direkt das Gefühl, wieder mitten in der Handlung zu stecken. Ich habe, wie auch schon den Reihenauftakt, dieses Buch nahezu verschlungen. Der Schreibstil ist flüssig und die Spannung wird kontinuierlich aufgebaut. Dieser Band endet ebenfalls unerwartet und macht die Neugier auf den dritten Band nur um so größer.
Rachel Jonas und Nikki Thorne ist es mit "Bitter Regrets: Kings of Cypress Pointe" wieder sehr gelungen, mein jugendliches Ich hervor zu rufen und es viel mir leicht, mich in die Charakter hineinzuversetzen. Natürlich dürfen auch die Posts von Pandora wieder nicht fehlen und es macht viel Spaß zu rätseln, wer wohl hinter diesem Social Media Kanal stecken könnte, der scheinbar absichtlich auch gerne Fakenews verbreitet.
West lernen wir noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen und er wird mir immer sympathischer. Sein Leben ist geprägt von Vorurteilen gegenüber seiner Herkunft, aber sein wahres Ich offenbart er nun auch immer öfters Blue.
An Blue liebe ich vor allem ihre Menschenkenntnis und wie wichtig ihre Schwester in ihrem Leben ist. Sie ist sehr selbstbewusst und ich mag sie deshalb so sehr, weil sie nicht an den materiellen Dingen von West interessiert ist, sondern ausschließlich an seinem Herz.
Neben West und Blue lernt man auch die Nebencharaktere immer besser kennen und so mag ich es sehr zu beobachten, ob aus Joss und Dane endlich ein Paar wird.
In diesem Band erhalten wir wieder einige Details und Einblicke in die verborgenen Geheimnisse, doch entscheidende Fragen aus dem ersten Band und neue bleiben zunächst unbeantwortet. Wer den ersten Band gelesen hat, sollte unbedingt zu diesem spannenden zweiten Teil greifen, um weiter miträtseln zu können.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zurück an der Schule des Grauens. Zumindest für Blue. Denn nach dem Skandal ist sie in Ungnade gefallen und einen Prinz auf weißem Pferd sieht man auf weiter Flur nicht.
Doch das Schlachtfeld ist freigegeben und Blue und West eröffnen eine neue Runde.
Während immer …
Mehr
Zurück an der Schule des Grauens. Zumindest für Blue. Denn nach dem Skandal ist sie in Ungnade gefallen und einen Prinz auf weißem Pferd sieht man auf weiter Flur nicht.
Doch das Schlachtfeld ist freigegeben und Blue und West eröffnen eine neue Runde.
Während immer neue Geheimnisse die Sicht vernebeln, warten auch noch einige alte Mysterien darauf, ans Tageslicht geschwemmt zu werden.
Ist das Licht am Ende des Tunnels vielleicht doch ein Zug gewesen?
Band 1 war doch schon ein bisschen her, da lob ich mir Serien, die man erst nach dem Finale findet 😅 Jetzt häng ich wie nach dem ersten wieder in der Luft und will wissen wie es weitergeht.
Es hat ein bisschen gedauert alles wieder aus dem Schrank der Erinnerungen zu kramen, aber es ist doch gelungen.
Ich dachte ursprünglich mal drei Bände für drei Brüder, aber auch hier dreht sich alles um King Midas und BJ (also ja, alles alles vermutlich nicht).
Es kam auf alle Fälle wieder die Begeisterung vom ersten Teil auf, auch wenn hier ganz andere Schubladen bedient werden.
Ich würde so weit gehen und sagen, dass sich im Vergleich zum Vorgänger die "Machtverhältnisse" verschoben haben.
Auch Qween Pandora hat diesmal finde ich eine andere Funktion.
Kleiner Einschub: Band 1 lesen und dann Band 2 lesen, falls ihr hier neu seid :)
Was sicher ist, dass nichts sicher ist. ;)
Wer also denkt, er hat schon alle Geheimnisse gelüftet - träum weiter!
Definitiv ein Muss für alle Leser von Sweet Revenge. Für alle Newbies, geht auf Start!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es ging spannend weiter.
Ich war schon gespannt ob man erfährt was Parker erfahren hat um West quasi zu erpressen. Vor allem hat die letzte Aktion ziemlich harte Folgen für Blue aber auch Scar. Damit hat wohl keiner gerechnet.
Blue beweist weiter hin das sie einer sehr starke …
Mehr
Es ging spannend weiter.
Ich war schon gespannt ob man erfährt was Parker erfahren hat um West quasi zu erpressen. Vor allem hat die letzte Aktion ziemlich harte Folgen für Blue aber auch Scar. Damit hat wohl keiner gerechnet.
Blue beweist weiter hin das sie einer sehr starke Persönlichkeit hat. Statt klein beizugeben, streckt sie trotzig ihr Kinn vor. Ich mag Blue, das sie sich einfach nicht unterkriegen läßt, vor allen läßt sie es wenn andere nicht sehen.
West möchte man am liebsten eine Runde schütteln, da man erst nicht weiß warum er so gehandelt hat, aber man merkt hier bzw er selber auch. Das er Blue nicht so einfach abhacken kann, denn Blue bedeutet ihm was. Nur was soll er tun?
Das Geheimnis, welches man erfährt, ist kein einfaches und man versteht das West Blue nicht so einfach die Wahrheit sagen kann. Doch hat er überhaupt die Möglichkeit ihr diese zu erzählen?
Ich war echt gefesselt von der Story, da man einfach nicht genau weiß wohin der Weg noch führt. Vor allem was hat es noch mit den Vater von West auf sich? Der ist ja nicht grad ein Sonnenschein.
Ich habe noch so viele Fragen, vor allen wegen des Endes mal wieder.
Unterhaltsam ist es immer wenn die Drilling zusammen abhängen, man merkt das sie doch sehr unterschiedliche Persönlichkeiten haben und ich hoffe diese bekommen auch noch eine Geschichte.
Und natürlich darf auch die Gossip Seite von QweenPandora nicht fehlen. Hier bin ich ja echt mal gespannt wer dahinter steckt.
Jetzt heißt es warten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Kings of Cypress Pointe – Bitter Regrets“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne ist der zweite Band ihrer packenden The Golden Boys Trilogie.
Der Moment, in dem Blue Riley für eine kurze Zeit ihre Schutzmauern fallen ließ, ist auf Video gebannt und macht sie nun zur …
Mehr
„Kings of Cypress Pointe – Bitter Regrets“ von Rachel Jonas und Nikki Thorne ist der zweite Band ihrer packenden The Golden Boys Trilogie.
Der Moment, in dem Blue Riley für eine kurze Zeit ihre Schutzmauern fallen ließ, ist auf Video gebannt und macht sie nun zur Zielscheibe für alle. Die sehr private Aufnahme verbreitet sich äußerst schnell und Blue wird nicht nur belästigt, sondern könnte auch ihr Stipendium verlieren. Währenddessen steht West Golden weiterhin als Held da und wird auch noch für seine Aktion gefeiert. Blue will nur noch Rache, doch sie muss vorsichtig sein, um nicht alles zu verlieren. Umso verwirrender ist es, dass West sich unbedingt entschuldigen will und auch in Kauf nimmt, sich selbst zum Gespött zu machen. Vielleicht ist doch nicht alles, wie es auf den ersten Blick scheint.
Der erste Teil endete mit einem wirklich bösen Cliffhanger und Blue tat mir unfassbar leid. Sie ist eine starke Heldin, die sich nie etwas gefallen ließ und selbst in den schlimmsten Momenten ihre bewundernswerte Würde behielt. Die Handlung des zweiten Teils setzt genau an diesem Tiefpunkt an, so dass man auf eine Auflösung nicht lange warten muss.
Blue und West erzählen wieder abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven und so ist schnell klar, dass auch West alles andere als erfreut über den Leak ist. Trotz aller Manipulationen hat er, leider etwas spät, erkannt, dass Blue deutlich mehr für ihn ist, als er sich selbst gegenüber zugeben wollte. Für seine Mission, bei Blue zu Kreuze zu kriechen, zieht er fast alle Register, und wir dürfen gespannt sein, ob er damit Erfolg hat oder ob er sie direkt in die Arme eines anderen getrieben hat.
Blue kommt mir nicht mehr ganz so tough und kämpferisch vor, wie im Auftaktband, aber bei all dem, was sie aushalten musste, ist das wahrscheinlich kein Wunder. Ich mag die Entwicklung der beiden in diesem Buch, denn sie fassen endlich Vertrauen und öffnen sich.
Nicht ganz so überraschend ist, dass auch diese Fortsetzung mit einem fiesen Cliffhanger endet. Ich hoffe aber, dass im Finale noch ein paar Überraschungen warten und nicht nur das passiert, was sich am Schluss andeutet.
Mein Fazit:
Gelungene Fortsetzung, die von mir sehr gern eine Leseempfehlung bekommt!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Endlich geht es weiter! Nach dem fiesen Cliffhanger in Band eins konnte ich es kaum erwarten, wieder in die Geschichte einzutauchen. Und was soll ich sagen? Die Fortsetzung hat mich absolut nicht enttäuscht.
Schon nach den ersten Seiten war ich wieder voll drin. Es fühlt sich an, als …
Mehr
Endlich geht es weiter! Nach dem fiesen Cliffhanger in Band eins konnte ich es kaum erwarten, wieder in die Geschichte einzutauchen. Und was soll ich sagen? Die Fortsetzung hat mich absolut nicht enttäuscht.
Schon nach den ersten Seiten war ich wieder voll drin. Es fühlt sich an, als wäre ich nie weg gewesen. Blue hat sich weiterentwickelt – sie ist nicht mehr die gleiche Person, die wir am Anfang kennengelernt haben. Sie ist stärker, aber auch geprägter durch all das, was sie erlebt hat. Manchmal wollte ich sie schütteln, weil ich ihre Entscheidungen nicht immer nachvollziehen konnte, aber genau das macht sie so real.
Auch West hat noch mehr Tiefe bekommen. Kein typischer "Bad Boy" mehr, sondern ein vielschichtiger Charakter, dessen innere Kämpfe mich echt mitgenommen haben. Die Dynamik zwischen ihm und [Protagonistenname] ist unglaublich. Die beiden haben so viel Chemie, ihre Dialoge sind voller Spannung, und es gibt emotionale Momente, die mir echt unter die Haut gingen.
Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd, und die Emotionen kommen krass rüber. Ich habe gelacht, mitgefiebert und teilweise sogar eine kleine Pause gebraucht, weil mich manche Szenen echt mitgenommen haben.
Der Spannungsbogen war von Anfang bis Ende top. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich die Geschichte zieht. Stattdessen gab es immer wieder Wendungen, die mich richtig überrascht haben. Und dann das Ende... Ich wusste, dass es wieder ein Cliffhanger wird, aber das?! Ich bin jetzt schon ungeduldig auf den nächsten Band.
Fazit: Diese Fortsetzung hat alles, was ich mir gewünscht habe. Spannung, Emotionen, Charaktere, die einem ans Herz wachsen – einfach genial! Wer Band eins mochte, wird diesen Teil lieben. Absolute Empfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kings of Cypress Pointe - Bitter Regrets
von Rachel Jonas und Nikki Thorne
In Band 2 der KINGS OF CYPRESS POINTE -Reihe geht es spannend weiter. Mich hat die Autorin mit ihren sensationellen, fliessend und modern Schreibstil gleich zu Beginn gepackt, gefesselt und mitgerissen. …
Mehr
Kings of Cypress Pointe - Bitter Regrets
von Rachel Jonas und Nikki Thorne
In Band 2 der KINGS OF CYPRESS POINTE -Reihe geht es spannend weiter. Mich hat die Autorin mit ihren sensationellen, fliessend und modern Schreibstil gleich zu Beginn gepackt, gefesselt und mitgerissen. Die Protagonisten sind durch ihre Vergangenheit geprägt und tragen beide ein hartes Paket. Jeder von ihnen geht auf seine eigene Art und Weise damit um. Ihre Entwicklung mitzuerleben war spannend, emotional und großartig. Zumal die Autorin mit brillanter Empathie die dargelegten Gefühle auf den Leser über springen lässt. Geschicke Wendungen erhöhen immer wieder die Spannung und unvorhersehbare Aktionen überraschen völlig, so daß man das nächste Kapitel kaum erwarten kann. Ein belebender Band der alles enthält, was ein brillant, perfekter Roman braucht. Ich freue mich schon riesig darauf den dritten Band zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Bitter Regrets“ wurde von von Rachel Jonas und Nikki Thorne geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band der Kings of Cypress Pointe – Reihe. Da die Bände aufeinander aufbauen würde ich empfehlen, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Das Cover …
Mehr
„Bitter Regrets“ wurde von von Rachel Jonas und Nikki Thorne geschrieben. Es handelt sich dabei um den zweiten Band der Kings of Cypress Pointe – Reihe. Da die Bände aufeinander aufbauen würde ich empfehlen, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
Das Cover gefällt mir gut und passt zum Vorgängerband. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Ich bin wieder gut in die Handlung reingekommen. Sie setzt kurze Zeit nach Ende des ersten Teils ein. Auch hier wird wieder aus den Perspektiven von West und Blue erzählt. West hat es sich mit Blue verspielt, auch wenn er eigentlich nicht Schuld an der ganzen Situation ist. Er muss darum kämpfen, dass sie ihm glaubt und eine neue Chance gibt. Sie macht es ihm nicht leicht, doch er gibt nicht so einfach auf. Blue hat eine schwierige Zeit vor sich. Mir tut sie sehr leid. Sie hatte es schon von Anfang an nicht leicht und ist trotzdem so stark und taff, dass sie es sich anderen gegenüber nicht anmerken lässt. Sie hat jemanden verdient, der sie an erste Stelle setzt und für sie da ist – ihr Halt gibt.
Besonders spannend finde ich die Sache mit Wests Vater. Ich will unbedingt wissen, in was für Machenschaften er verstrickt ist. Je mehr man erfährt, umso neugieriger werde ich und fange an zu spekulieren. Mal schauen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Das Ende war auf jeden Fall so spannend, dass ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten werden. Klare Leseempfehlung für jene, denen der erste Band bereits gefallen hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote