Lucy Score
Hörbuch-Download MP3
Things We Never Got Over / Knockemout Bd.1 (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 1048 Min.
Sprecher: Amerschläger, Nina-Zofia; Borner, Erik / Übersetzer: Gerwig, Karen
PAYBACK Punkte
13 °P sammeln!
Endlich gibt es die Kleinstadt-Erfolgsserie als deutschsprachiges Hörbuch! Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und a...
Endlich gibt es die Kleinstadt-Erfolgsserie als deutschsprachiges Hörbuch! Der Tag könnte für Naomi nicht schlechter laufen. In einer Kurzschlussreaktion flieht sie von ihrer eigenen Hochzeit, wird von ihrer entfremdeten Zwillingsschwester ausgetrickst, steht ohne Auto und Handtasche da und muss sich plötzlich um ihre Nichte kümmern, von der sie nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Entgeistert bittet sie im erstbesten Diner um Hilfe – und wird hochkant herausgeworfen. Denn ihre Zwillingsschwester, der sie zum Verwechseln ähnlich sieht, ist in Knockemout äußerst unbeliebt. Und als ein attraktiver Fremder sie auf der Straße anbrüllt, reißt ihr die Hutschnur. Wo ist sie hineingeraten? Bad Boy Knox hat in seinem Leben keinen Platz für Drama. Doch die wunderschöne Fremde, die aus dem Nichts für Unruhe in Knockemout sorgt, bringt alles durcheinander. Als Naomis Leben direkt vor seinen Augen implodiert, ist das Mindeste, was Knox für sie und ihre Nichte tun kann, sein Gästehaus anzubieten. Doch dann werden aus ihren Schwierigkeiten handfeste Probleme … Knox ist sich sicher: Er wird sich auf gar keinen Fall verlieben.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Lucy Score ist New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin. Sie wuchs in einer buchverrückten Familie in Pennsylvania auf und studierte Journalismus. Wenn sie nicht gerade ihre herzzerreißenden Protagonist:innen begleitet, kann man Lucy auf ihrer Couch oder in der Küche ihres Hauses in Pennsylvania finden. Sie träumt davon, eines Tages auf einem Segelboot, in einer Wohnung am Meer oder auf einer tropischen Insel mit zuverlässigem Internet schreiben zu können.
Produktdetails
- Verlag: Hörbuch Hamburg
- Erscheinungstermin: 30. März 2023
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783844934700
- Artikelnr.: 67587926
Ein toller Reihenauftakt
Das Cover ist ein absoluter Traum, das hellblaue mit den Gänseblümchen gefällt mir total gut. Es ist auch ziemlich passend zur Geschichte gestaltet und somit bin ich sehr neugierig ans Lesen gegangen.
Die Geschichte über Naomi und ihr neues Kapitel im …
Mehr
Ein toller Reihenauftakt
Das Cover ist ein absoluter Traum, das hellblaue mit den Gänseblümchen gefällt mir total gut. Es ist auch ziemlich passend zur Geschichte gestaltet und somit bin ich sehr neugierig ans Lesen gegangen.
Die Geschichte über Naomi und ihr neues Kapitel im Leben hat mir gut gefallen. Ihre Nichte ist ein tolles Mädchen und ich habe die beiden sehr lieb gewonnen. Die Liebesgeschichte mit Knox war gut herausgearbeitet und auch der etwas kriminelle Aspekt war spannend, wenn es für mich persönlich an einigen Stellen etwas zu fern von der Realität war.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildhaft und toll, man konnte sich die Geschichte sehr gut bildlich vorstellen und insgesamt kann ich festhalten, dass Naomis Geschichte ein toller Auftakt für die Reihe war und ich mich schon auf die nächste Geschichte über Nash, Knoxs Bruder, freue.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Erstaunlich ist kein Wort, das stark genug ist, um meine Gefühle für dieses Buch zu beschreiben. Lucy Score fesselt mich von Anfang an und je mehr ich mich mit Knockemout beschäftigt habe, desto mehr wollte ich nicht gehen.
Ich gebe zu, als ich das Buch zum ersten Mal sah, deuteten …
Mehr
Erstaunlich ist kein Wort, das stark genug ist, um meine Gefühle für dieses Buch zu beschreiben. Lucy Score fesselt mich von Anfang an und je mehr ich mich mit Knockemout beschäftigt habe, desto mehr wollte ich nicht gehen.
Ich gebe zu, als ich das Buch zum ersten Mal sah, deuteten mich die reine Größe und Länge an (Das hat sie auch gesagt 😉), aber glaub mir, wenn du anfängst zu lesen, merkst du nicht einmal, wie viel du gelesen hast und du kannst die Seiten nicht schnell genug umblättern.
Dieses Buch ist zu gut. Ein mürrischer, böser Junge trifft auf das bezaubernde Sunshine Girl und ihre Romanze könnte nicht besser sein. Wirf ihr ein Familiendrama hinzu und du hast eine Geschichte, die du nicht aus der Hand legen kannst.
„Daisies in her Hair“ Naomi kommt nach ihrer entfremdeten Zwillingsschwester Tina in die Kleinstadt Knockemout und braucht Hilfe, um ein weiteres Chaos zu beseitigen, das sie angerichtet hat. Obwohl sie zu Hause ihr eigenes Chaos hinterlassen hatte, hatte Naomi nicht damit gerechnet, eine Tween-Nichte zu finden, von der sie nichts wusste.
Als wir in die Stadt kommen, treffen wir den mürrischen HOTTT 🥵 Knox Morgan. HOT wird dem Mann nicht gerecht. Er ist der heiße Bad Boy-Buchfreund deiner Träume.
Als Knox und Naomi sich kennenlernten, wusste ich, dass das Spiel vorbei war und ich war so verliebt. Ich habe die gesamte Kleinstadt Knockemout geliebt und ihre coolen Charaktere. Das Gemeinschaftsgefühl ist dort stark und ich liebe solche Städte.
Knox hat mit seinem Bruder Nash und seinem besten Freund Lucien ein großartiges Unterstützungssystem hinter sich. Naomi kommt der Stadtbibliothekarin Sloane nahe und sie übernimmt die Vormundschaft für Nichte Waylay.
Zusammen mit der heißen Liebesgeschichte der Stadt ist das Aufräumen von Tinas Chaos ein Problem, das ich nicht erwartet hatte und das mich dazu gebracht hat, nach Luft zu schnappen und Tina zu verfluchen.
Insgesamt hat TWNGO die perfekte Mischung aus Mürrlichkeit trifft Sonnenschein, erzwungener Nähe und Kleinstadtromantik und einem überwältigenden, schönen Gefühl einer gefundenen Familie, das dieses Buch zu einem FIVE STAR ⭐️ -Buch für mich gemacht hat.
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Naomi flieht von ihrer eigenen Hochzeit und setzt sich in ihr Auto, um sich mit ihrer Zwillingsschwester Tina zu treffen, die mal wieder Naomis Hilfe braucht. Doch schon bei der Ankunft in Knockemout wird Naomi klar, dass Tina sich in dem kleinen Ort keine Freunde gemacht hat. Denn Naomi wird …
Mehr
Naomi flieht von ihrer eigenen Hochzeit und setzt sich in ihr Auto, um sich mit ihrer Zwillingsschwester Tina zu treffen, die mal wieder Naomis Hilfe braucht. Doch schon bei der Ankunft in Knockemout wird Naomi klar, dass Tina sich in dem kleinen Ort keine Freunde gemacht hat. Denn Naomi wird für Tina gehalten und aufs Übelste beschimpft. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass Tina Naomis Auto geklaut hat und in ihr Motelzimmer eingebrochen ist. Allerdings hat Tina ihre Tochter zurückgelassen, damit Naomi sich um sie kümmern kann. Dumm ist nur, dass Naomi bisher gar nichts von der Existenz ihrer Nichte wusste. Und dann ist da noch dieser attraktive Fremde, der zwar mittlerweile glaubt, dass sie nicht Tina ist, aber sie dennoch nicht aus den Augen lässt. Immerhin sorgt er dafür, dass sie für sich und ihre Nichte eine Unterkunft findet...
Dieser Band ist der erste Teil der Knockemout-Serie. Man lernt also in diesem Auftakt nicht nur die beiden Hauptcharaktere Naomi und Knox kennen, sondern auch die Kleinstadt und ihre Bewohner. Auch wenn Naomis Ankunft in Knockemout alles andere als harmonisch verläuft, stellt man schnell fest, dass in diesem Ort der Zusammenhalt zwischen den Bewohnern noch zu funktionieren scheint. Handlungsorte und Protagonisten werden so lebendig beschrieben, dass man das Gefühl hat, selbst vor Ort zu sein.
Die Handlung wird in der Ich-Form, abwechselnd aus der Perspektive der beiden Hauptcharaktere geschildert. Dadurch kann man nicht nur ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben, sondern auch beobachten, wie sie aufeinander wirken und was sie voneinander denken. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist sofort spürbar, wodurch man sich ganz auf die Liebesgeschichte einlassen kann.
Naomi und Knox wirken beide sehr sympathisch. Man kann die Bedenken, die die beiden haben, sich nicht auf eine feste Beziehung einzulassen, nachvollziehen und ist gespannt, wie sich alles entwickeln wird. Da beide ihre festen Vorstellungen haben und äußerst schlagfertig sind, kommt es zu humorvollen Situationen und Wortgefechten. Der Schreibstil ist locker und äußerst angenehm lesbar. Dadurch entsteht eine harmonische Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Man kann sich ganz auf die Geschichte einlassen und jede einzelne Seite genießen. Der Handlungsort bildet eine stimmige Hintergrundkulisse und die Nebencharaktere wirken so authentisch, dass es einfach Spaß macht, dieses Buch zu lesen. Die Liebesgeschichte wirkt nicht zu übertrieben, wird emotional geschildert und trifft dabei mitten ins Herz. Dieser Roman hat allerdings noch mehr zu bieten, denn auch die Spannung kommt nicht zu kurz, da Naomis Zwillingsschwester für Unruhe sorgt.
Ein wunderbarer Reihenauftakt, der durch eine gelungene Hintergrundkulisse, authentische Charaktere, Humor und eine emotionale Lovestory überzeugt.
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das war leider gar nichts... Ich musste den Roman nach ein paar dutzend Seiten abbrechen, weil er schon zu Beginn so überladen mit Klischees, grottenschlechten Dialogen und unglaubwürdigen Situationen war, dass es kaum auszuhalten war.
Naomi kommt in eine neue Stadt, wo man sie …
Mehr
Das war leider gar nichts... Ich musste den Roman nach ein paar dutzend Seiten abbrechen, weil er schon zu Beginn so überladen mit Klischees, grottenschlechten Dialogen und unglaubwürdigen Situationen war, dass es kaum auszuhalten war.
Naomi kommt in eine neue Stadt, wo man sie für ihre Zwillingsschwester hält. Damit ist schon gleich zu Beginn das Zwillingsmotiv (eine Schwester gut und eine böse) abgehakt. In den ersten Minuten trifft sie auf einen äußerst unfreundlichen Bad Boy, der aber natürlich super aussieht und der - man ahnt es schon - der Love Interest sein wird. Darauf folgen: ein gestohlenes Auto, ein Einbruch, die temporäre Adoption ihrer Nichte... Das alles ist umgeben von einfallsloser Sprache, schlecht aneinandergereihten Szenen und einer totalen Vorhersehbarkeit.
Keine Ahnung, warum dieses Buch ein TikTok-Trend ist. Für mich entspricht es nicht mal in Ansätzen dem, was Unterhaltungsliteratur ausmachen sollte.
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich liebe, liebe, liebe es!
Ich liebe die Dialoge, ich liebe die spicy Szenen, ich liebe die Gefühle und ich liebe die Spannung.
Habe ich schon gesagt, dass ich es liebe?
Ja das Rad wurde nicht neu erfunden und natürlich wird mit Klischees gespielt, aber es wurde einfach perfekt …
Mehr
Ich liebe, liebe, liebe es!
Ich liebe die Dialoge, ich liebe die spicy Szenen, ich liebe die Gefühle und ich liebe die Spannung.
Habe ich schon gesagt, dass ich es liebe?
Ja das Rad wurde nicht neu erfunden und natürlich wird mit Klischees gespielt, aber es wurde einfach perfekt umgesetzt.
Von der ersten Seite an hatten mich alle Charaktere und es wurde nicht einmal langweilig.
Das Kleinstadtfeeling und die Protagonisten waren einfach gut gewählt und interessant und vor allem die Dialoge haben mich so sehr amüsiert.
Zudem wurde noch eine gute Portion Spannung mit eingebaut, so dass es so viel mehr als ein Liebesroman ist.
Ich will mehr! Freue mich auf Teil 2
Dies war mein erstes Buch der Autorin und sicher nicht mein letztes.
Ich kann den TikTok Hype durchaus verstehen.
Ich kann das Buch nur allen empfehlen die gerne Liebesromane mit Kleinstadtfeeling lesen.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich hab das Buch bereits auf englisch gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es jetzt unbedingt auch noch einmal auf deutsch lesen mußte.
Ich finde den ersten Teil des Serienauftaktes einfach total schön geschrieben. Für mich ist es ein Wohlfühlbuch und ich konnte es …
Mehr
Ich hab das Buch bereits auf englisch gelesen und es hat mir so gut gefallen, dass ich es jetzt unbedingt auch noch einmal auf deutsch lesen mußte.
Ich finde den ersten Teil des Serienauftaktes einfach total schön geschrieben. Für mich ist es ein Wohlfühlbuch und ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Lucy Score hat es geschafft, dass ich die beiden Charaktere Naomi und Knox von den ersten Seiten und ihrem ersten Treffen sofort ins Herz geschlossen habe.
Der Schreibstil ist fesselnd und die Kleinstadt Knockemout und deren Bewohner habe ich sofort geliebt. Wo ist der nächste Umzugswagen? Ich habe das Buch innerhalb von ein paar Stunden durchgesuchter und kann es Jedem von Herzen empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf die Folgebände und werde diese definitiv lesen. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bevor es weitergeht mit der der Reihe.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Naomi nimmt den Hilferuf ihrer Zwillingsschwester Tina zum Anlass von ihrer eigenen Hochzeit zu fliehen. Als sie in der Kleinstadt Knockemout ankommt, erfährt sie, dass ihre Schwester sie ausgetrickst und ausgeraubt hat. Als wäre dies nicht schon genug, hinterlässt ihr Tina auch noch …
Mehr
Naomi nimmt den Hilferuf ihrer Zwillingsschwester Tina zum Anlass von ihrer eigenen Hochzeit zu fliehen. Als sie in der Kleinstadt Knockemout ankommt, erfährt sie, dass ihre Schwester sie ausgetrickst und ausgeraubt hat. Als wäre dies nicht schon genug, hinterlässt ihr Tina auch noch ein 11-jähriges Mädchen, bei dem es sich anscheinend um ihre Nichte handelt.
Auf Hilfe kann Naomi zunächst nicht hoffen, den jeder in der Kleinstadt hält sie für ihre unbeliebte Schwester.
Und dann ist da noch Knox, der unverschämt gutaussehende und grummelige „Wikinger“, der von ihrer Anwesenheit so gar nicht begeistert zu sein scheint…
Mit „Things we never got over“ ist der Autorin Lucy Score eine wunderbar chaotische und spannende Liebesgeschichte gelungen, die mich von der ersten bis zur letzten Seiten in ihren Bann gezogen hat.
Der Schreibstil ist wundervoll leicht und modern. Die beiden Hauptcharaktere Naomi und Knox sind sympathisch und wechseln sich bei der Erzählung ab.
Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert. Zwischendrin wollte ich Knox so gern einmal wachrütteln!
Für mich ein Buch, das beste Unterhaltung bietet und dem Leser wunderbare Lesestunden bereitet.
Eine klare Empfehlung! Ich freue mich schon auf den 2. Teil!
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
größtenteils enttäuschend
Worum geht es?
Naomi flieht in die Stadt, wo ihre Zwillingsschwester recht unbeliebt ist. Es kommt erst zu Verwechselungen und dann trifft sie auch noch auf den grumpy Junggesellen Knox, der sie nicht leiden kann.
Worum geht es wirklich?
Familie, …
Mehr
größtenteils enttäuschend
Worum geht es?
Naomi flieht in die Stadt, wo ihre Zwillingsschwester recht unbeliebt ist. Es kommt erst zu Verwechselungen und dann trifft sie auch noch auf den grumpy Junggesellen Knox, der sie nicht leiden kann.
Worum geht es wirklich?
Familie, Altlasten und Vertrauen
Lesenswert?
Nein, es hat mich auf vielen Ebenen enttäuscht und war stellenweise auch echt unangenehm zu lesen, weil so eine Art Fremdscham über mich kam.
Zuerst einmal ein paar kleine positive Punkte: Der Schreibstil an sich ist okay und gut lesbar, mir gefällt das Setting in der Kleinstadt und auch die Tatsache, dass die beiden Protagonist*innen älter sind. Zudem gab es einige nette Nebenfiguren, die wohlwollend waren, die schöne Einstellungen hatten und einfach kein künstliches Drama erzeugt haben. Ebenso wurden einige Frauenfreundschaften positiv erwähnt und gezeigt.
Zeitgleich aber ist gerade der Beginn, als es um beide Schwestern geht, voll von misogynen (also frauenverachtenden) Aussagen, die nicht relativiert werden und einfach so stehen bleiben.
Protagonist Knox, der Bad Boy, ist echt schwierig. Er hört auf keine Grenzen, er ist übergriffig, er fasst Naomi schon zu Beginn einfach unverschämt an und wird generell als Beschützer und Entscheider dargestellt, der nicht weiß wohin mit seiner toxischen Männlichkeit. Ständig gibt er Anweisungen, Befehle und stellt Regeln auf. Er hat wirklich alles mitgebracht, was einem angestaubten toxischen Männerbild entspricht.
Naomi ist eigentlich taff und kann gut für sich selbst sorgen, aber hier gefällt es ihr plötzlich, wie ein anderer die Entscheidung trifft.
Gerade den Einstieg zwischen den beiden finde ich super problematisch und absolut nicht romantisch. Zwischendrin gibt es dann mal ein paar Szenen, die ich angenehmer fand, aber Knox’ Verhalten kommt immer wieder durch.
Generell wird Naomi als Ware betrachtet, um die die Männer kämpfen sollen und dürfen und sie selbst wird dabei gar nicht gefragt, sondern eher als naives Dummchen dargestellt, das das alles ja gar nicht bemerkt. Quasi unschuldige Prinzessin zwischen wilden Tieren.
Die spicy Szenen empfand ich als unrealistisch und völlig übertrieben, kann sie doch quasi schon nach ein paar Sekunden durch Knox kommen. Wenigstens hier verhält er sich ab und zu ganz in Ordnung. Habe die Szenen generell eher ungern gelesen. Ebenso die dauernde Verwendung von „Mein Mädchen.“, wird wahlweise gebraucht von Eltern für Kinder, von Knox für Naomi in normalem und im spicy Kontext und wirkt oft als würde man von einem Hund oder einem Kleinkind reden. Irgendwie verstörend.
Die Handlung Richtung Ende war eine Mischung aus Drama und Kitsch und es war einfach von allem viel zu viel und unrealistisch.
Auf dieses Buch kann man wirklich gut verzichten und ich werde kein weiteres Buch der Autorin lesen.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Die erste Hälfte des Buches hat mich total begeistert, aber dann setzte leider Ernüchterung, fast schon Enttäuschung ein - am Ende hat die Geschichte dann noch haarscharf die Kurve gekriegt. Vorneweg: meine Erwartungen an das Buch waren nicht hochgeschraubt, was Plot-Entwicklung und …
Mehr
Die erste Hälfte des Buches hat mich total begeistert, aber dann setzte leider Ernüchterung, fast schon Enttäuschung ein - am Ende hat die Geschichte dann noch haarscharf die Kurve gekriegt. Vorneweg: meine Erwartungen an das Buch waren nicht hochgeschraubt, was Plot-Entwicklung und Anspruch anging. Ich war eher auf eine 'schnelle Nummer' aus, mit viel Drama, Witz, Kitsch und Schmacht-Potential. Drama: unbedingt - aber so was von vorhersehbar. Witz: check - es gab herrliche Wortgefechte, auch wenn die Dialoge inhaltlich und sprachlich oft zu wünschen übrig liessen. Kitsch: oh ja, jede Menge. Schmacht-Potential: durchaus gegeben, wenn man auf den klassischen Bad Boy steht, hinter dessen harter Fassade sich ein butterweicher Kern verbirgt.
Fazit: die erste Hälfte war genau das was ich wollte. Leider verlor sich die Geschichte dann in unnötig in die Länge gezogenem Drama und Wiederholungen. Das Happy End war natürlich keine Überraschung, aber ein schöner Abschluss, der wieder mehr Spass gemacht hat.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Things we never got over - von Lucy Score
Mitten in der Geschichte beginnt das Buch. Naomi, gerade von ihrer eignen Hochzeit geflohen, muss sich in der neuen Stadt erst zurecht finden. Ihre Zwillingsschwester Tina benötigt Hilfe. Tina wäre nicht Tina wenn sie nicht Chaos hinterlassen …
Mehr
Things we never got over - von Lucy Score
Mitten in der Geschichte beginnt das Buch. Naomi, gerade von ihrer eignen Hochzeit geflohen, muss sich in der neuen Stadt erst zurecht finden. Ihre Zwillingsschwester Tina benötigt Hilfe. Tina wäre nicht Tina wenn sie nicht Chaos hinterlassen würde und so muss sich Naomi mit dem Konsequenzen ihrer Schwester herumschlagen. Tina stiehlt ihr das Auto mit Handtasche und Handy. Durch Verwechslung und dem Verschwinden ihrer Schwester, kommt es zu Missachtung der Bewohner in Knockmout, und plötzlich ist da noch ihre Nichte Waylay von der Naomi nichts wusste und um die sie sich jetzt kümmern soll. Zu guter Letzt kommt auch noch der gut aussehende Knox dazu, der einfach nicht verschwinden will, aber mit seiner grießgrämigen Art eigentlich alles und jeden in die Flucht schlägt.
Was soll sie jetzt tun?? Und warum ist ihre Schwester verschwunden, wenn sie doch ein Kind hat??
Das Cover fand ich sehr hübsch, erinnert an Frühling und lässt an eine Liebesgeschichte denken.
Aber dem ist nicht ganz so. Das Buch verspricht mit vielen Wendungen und Spannung in einem kleinen Krimi zu enden in den Naomi und Waylay, hineingezogen werden.
Natürlich kommt Knox nicht zu kurz. Ich fand den Werdegang der Beiden sehr unterhaltsam, wenn auch mich Knox manchmal auf die Palme brachte mit seinem ewigen hin und her.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen und die Geschichte unterhielt mich mit flotten Sprüchen und Witz, dem aber auch mehr Tiefgang zugrunde lag.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Besonders der Epilog am Ende des Buches in dem man erfährt wie es mit Naomi und Waylay weiter geht. Auch die Leseprobe am Ende des Buches für Teil 2 machte schon wieder Lust auf mehr.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote