Whitley Cox
Hörbuch-Download MP3
Saved by the Single Dad - Mitch (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 466 Min.
Sprecher: Stoll, Vanessa; Delarge, Philip
PAYBACK Punkte
4 °P sammeln!
Seit dem Tod seiner Frau ist Mitch Benson auf sich alleine gestellt. Seiner Tochter Jayda versucht er ein toller Vater zu sein und seinen Job als Fotograf so gut wie möglich zu machen. Bei einer Tanzveranstaltung trifft er auf Paige McPherson und was er durch die Linse seiner Kamera sieht, ergreift ihn zutiefst. Wenn Paige tanzt, verändert sich die Welt. Seine Welt. Mitch spürt, dass sie denselben Schmerz und dieselbe große Trauer in sich trägt, die auch ihm jeden Tag aufs Neue das Herz zerreißt. Page tanzt was er fühlt und Mitch weiß: diese Frau wird sein Leben verändern. Paige hätt...
Seit dem Tod seiner Frau ist Mitch Benson auf sich alleine gestellt. Seiner Tochter Jayda versucht er ein toller Vater zu sein und seinen Job als Fotograf so gut wie möglich zu machen. Bei einer Tanzveranstaltung trifft er auf Paige McPherson und was er durch die Linse seiner Kamera sieht, ergreift ihn zutiefst. Wenn Paige tanzt, verändert sich die Welt. Seine Welt. Mitch spürt, dass sie denselben Schmerz und dieselbe große Trauer in sich trägt, die auch ihm jeden Tag aufs Neue das Herz zerreißt. Page tanzt was er fühlt und Mitch weiß: diese Frau wird sein Leben verändern. Paige hätte nie gedacht, dass sie jemals wieder einem Mann besondere Beachtung schenken würde. Schon gar nicht Mitch, dem Freund ihre Ex-Mannes Adam. Zu tief sitzen der Schmerz über ihre gescheiterte Ehe und die vielen Verluste, die sie ertragen musste. Nur das Tanzen lässt sie den inneren Schmerz vergessen und hilft ihr, neue Kraft zu sammeln. Doch Mitch bleibt hartnäckig und nach und nach bricht er die Mauern auf, die Paige um sich herum gebaut hat. Als sie vor eine große Entscheidung gestellt wird, ist Paige unsicher: kann sie Mitch vertrauen, der ihr so fest zur Seite steht? Oder soll sie ihren Weg alleine gehen, weil sie kein neues Glück verdient? Willkommen in Seattle, der Heimat der "Single Dads of Seattle"! Zehn attraktive alleinerziehende Väter, die jeden Samstagabend Poker spielen, sich gegenseitig helfen und zuhören, ihre Kinder über alles lieben und vor allem eines hoffen: eines Tages wieder die große Liebe zu finden. Dies ist Mitchs Geschichte.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Whitley Cox ist an der kanadischen Westküste geboren und aufgewachsen. Sie studierte Psychologie und unterrichtete zeitweise in Indonesien, bevor sie in ihre Heimat zurückkehrte. Heute ist sie mit ihrer Highschool-Liebe verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.
Produktbeschreibung
- Verlag: Aufbau Audio
- Gesamtlaufzeit: 466 Min.
- Erscheinungstermin: 26. November 2021
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783961055357
- Artikelnr.: 62860286
eBook, ePUB
Absolut nicht meins
Mitch Benson hat seine Frau verloren und lebt mit seiner Tochter Jayda allein. Er versucht ein guter Vater zu sein, hat einen Job als Fotograf. Da trifft er auf eine Veranstaltung auf Paige McPherson und sie ihre Art des Tanzes ergreift ihn zutiefst. Er merkt, dass sie …
Mehr
Absolut nicht meins
Mitch Benson hat seine Frau verloren und lebt mit seiner Tochter Jayda allein. Er versucht ein guter Vater zu sein, hat einen Job als Fotograf. Da trifft er auf eine Veranstaltung auf Paige McPherson und sie ihre Art des Tanzes ergreift ihn zutiefst. Er merkt, dass sie denselben Schmerz und dieselbe Trauer in sich trägt, wie er. Und er weiß, dass sie sein Leben verändern wird.
Paige hatte nicht damit gerechnet, dass ihr ein Mann jemals wieder Beachtung schenken könnte. Und Mitch schon gar nicht, denn er ist der Freund ihres Ex-Mannes Adam. Der Schmerz über ihre gescheiterte Ehe und die immensen Verluste, die sie ertragen musste sitzt sehr tief. Das Tanzen hilft ihr bei dem Vergessen. Doch Mitch ist hartnäckig und knackt ihre Schale. Und Paige fragt sich, ob sie Mitch vertrauen kann? Oder ob sie ihren Weg alleine gehen soll? Verdient sie überhaupt ein neues Glück?
Meine Meinung
Dies ist ein Liebesroman, und kein leichter sondern einer mit einem ordentlichen Schuss Erotik, nicht durchweg erotische Szenen aber doch genug, dass es eigentlich nicht meinen Geschmack trifft. Denn diese Sexszenen sind so detailliert beschrieben und es bleibt auch nicht bei einer detaillierten Beschreibung. Auch die Sprache dieser Beschreibung ist nicht mein Geschmack. So, das musste ich jetzt zuerst mal loswerden. Ansonsten hatte dieses Buch gutes Potential, wäre da eben nicht – zumindest zum Teil – der Fokus auf dem Sex gelegen. Ohne diesen hätte mir dieses Buch gut gefallen, so eben nur mäßig gut. Ich war trotzdem schnell in der Geschichte drinnen und konnte mich auch in die Protagonisten hineinversetzen. In Mitch der sehr hartnäckig ist und sagt, er wolle es langsam angehen lassen. Paige mochte ich eigentlich nicht so besonders, denn sie hat sich vollkommen gedreht. Erst will sie gar nicht, und dann geht es ihr plötzlich nicht schnell genug. Das ist auch ein Grund warum mich dieses Buch nicht wirklich überzeugt hat. Es hat mir, wie gesagt, nur mäßig gefallen, Spannung fehlte. Doch es endete aber mit einer kleinen Überraschung. Ich kann es allen empfehlen, die auf solche Bücher - mit detailverliebten Sexszenen – stehen, wer das nicht mag, sollte besser die Finger davon lassen. Es war das erste Buch der Single-Dads, das ich gelesen habe und ich werde definitiv kein zweites lesen. Man mag mir vorwerfen, dass ich dann eben keine Liebesromane lesen solle. Aber es gibt eben Liebesromane und Liebesromane. Nicht alle enthalten solche Sexszenen. Manche enthalten welche, die aber so geschrieben sind, dass man sie auch lesen kann, ohne dass sie stören. Oder auch solche, ganz ohne Sexszenen. Leider sieht man es den Büchern von außen nicht an. Daher gibt es von mir nur drei von fünf Sternen bzw. sechs von zehn Punkten.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Saved by the Single Dad – Mitch“ von Whitley Cox ist der dritte Band ihrer Reihe um den Club für Single-Dads in Seattle.
Der Fotograf Mitch Benson ist seit dem Unfalltod seiner Frau alleinerziehender Vater für seine Tochter Jayda. Bei einem Auftritt der Tanzschule …
Mehr
„Saved by the Single Dad – Mitch“ von Whitley Cox ist der dritte Band ihrer Reihe um den Club für Single-Dads in Seattle.
Der Fotograf Mitch Benson ist seit dem Unfalltod seiner Frau alleinerziehender Vater für seine Tochter Jayda. Bei einem Auftritt der Tanzschule seiner Schwester fotografiert er eine Tänzerin, die ihn ab dem ersten Augenblick nicht mehr loslässt. Paige McPherson fasziniert ihn und berührt ihn zutiefst mit ihren unausgesprochenen Emotionen. Doch die ersten Annäherungsversuche lässt Paige knallhart abblitzen, denn Mitch ist der Freund ihres Ex-Mannes und durch ihre schmerzhafte Vergangenheit hat sie romantischen Gefühlen abgeschworen. Aber Mitch ist überaus hartnäckig und bringt ihre Schutzmauern zum Bröckeln.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann problemlos unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Wer die Reihe kennt, dem sind auch Mitch und Paige aus dem letzten Band bereits bekannt. Alles bleibt quasi in der Familie, denn Mitch ist der Bruder von Violet, die im Vorgängerteil mit Adam, dem Ex-Mann von Paige zusammenkam.
Mitch ist überaus sympathisch und definitiv einer von den Guten. Er bemüht sich ehrlich um Paige und kann durch ähnliche eigene Erfahrungen ihre Zurückhaltung und ihren Schmerz verstehen.
Paige hat wirklich viel durchgemacht und ist gerade dabei, ihr Leben wieder einigermaßen zu stabilisieren. Sie hat immer noch mit den furchtbaren Schicksalsschlägen und den daraus folgenden irrationalen Schuldgefühlen zu kämpfen, wobei Mitch immer genau die richtigen Worte findet und ihr eine große Stütze ist.
Die Chemie stimmt zwischen den beiden Hauptfiguren, von denen vor allem Paige eine große positive Wandlung durchmacht. Bei den beiden funkt es ziemlich heftig und sie haben nach all den Tiefschlägen der Vergangenheit definitiv ein Happy End verdient.
Der Schreibstil liest sich gut und die Lovestory von Paige und Mitch geht ins Herz. Für meinen persönlichen Geschmack hat es die Autorin mit der Dramadichte für ihre Charaktere manchmal etwas übertrieben, da hätte weniger Tragik auch gereicht.
Mein Fazit:
Die emotionale Lovestory über das Glück im zweiten Anlauf bekommt von mir gern eine Leseempfehlung und sehr gute vier Sterne!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Seit seine Frau bei einem Unfall starb, zieht Mitch seine Tochter alleine auf. Er versucht, seinen Job und das Familienleben aufeinander abzustimmen, um Jayda eine tolle Kindheit zu ermöglichen. Bei einem Fest sieht er Paige tanzen. Er ist sofort fasziniert von dieser Frau und den …
Mehr
Seit seine Frau bei einem Unfall starb, zieht Mitch seine Tochter alleine auf. Er versucht, seinen Job und das Familienleben aufeinander abzustimmen, um Jayda eine tolle Kindheit zu ermöglichen. Bei einem Fest sieht er Paige tanzen. Er ist sofort fasziniert von dieser Frau und den Gefühlen, die sich in ihrem Tanz widerspiegeln. Er setzt alles daran, Paige kennenzulernen. Doch sie geht zunächst auf Abstand...
"Saved by the Single Dad" ist der dritte Band aus der Reihe "Single Dads of Seattle". Da die Geschichten in sich abgeschlossen sind, können sie ohne Vorkenntnisse und unabhängig voneinander gelesen werden. Zum besseren Verständnis ist es, wie bei jeder anderen Bücherserie auch, sicher besser, die Reihenfolge einzuhalten, aber man kann den aktuellen Ereignissen auch so folgen.
In diesem Band stehen Mitch und Paige im Zentrum der Ereignisse. Beide Charaktere wirken sofort sympathisch. Man kann sich deshalb von Anfang an ganz auf die Handlung einlassen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm lesbar. Whitley Cox versteht es nicht nur, Handlungsorte und Protagonisten authentisch zu beschreiben, sondern auch die ganz großen Gefühle, die sich zwischen Paige und Mitch entwickeln, zu transportieren. Dennoch wirkt die Liebesgeschichte, für meinen persönlichen Geschmack, etwas zu vorhersehbar. Die Schwierigkeiten, die es zu überwinden gilt, werden zu schnell aus dem Weg geräumt. Dabei kommt es zu keinerlei überraschenden Wendungen. Es verläuft alles zu glatt und die Charaktere wirken dabei ein wenig zu "gut", was bei mir für gelegentliches Augenrollen gesorgt hat.
Insgesamt gesehen, habe ich mich beim Lesen gut unterhalten, auch wenn diese Liebesgeschichte für meinen Geschmack ein wenig zu zuckersüß und dadurch etwas unglaubwürdig wirkte. Deshalb vergebe ich auf meiner persönlichen Bewertungsskala auch "nur" drei von fünf Sternchen und die Empfehlung, sich selber ein Bild zu machen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Diese Reihe ist, zu meiner Lieblingsreihe geworden und ich inhalieren sie, das heisst ich lese den Teil innerhalb 3 bis 4 Stunden, da sie einfach so klasse gemacht sind. Es ist immer eine Liebesgeschichte, aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz und auch nicht die Freundschaft zwischen den Single …
Mehr
Diese Reihe ist, zu meiner Lieblingsreihe geworden und ich inhalieren sie, das heisst ich lese den Teil innerhalb 3 bis 4 Stunden, da sie einfach so klasse gemacht sind. Es ist immer eine Liebesgeschichte, aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz und auch nicht die Freundschaft zwischen den Single Dads und natürlich die Kinder. In jedem Band lernt man einen neuen Single Dad kennen und schaut ihm, bei seinem Leben über die Schulter, so fühle ich mich jedes Mal.
In diesem Band tauchen wir ein in die Geschichte von Mitch und Paige, die wir schon öfter mal kurz gesehen haben, hier kommt aber ihre Geschichte.
Mitch ist sehr einfühlsam, ist Fotograf und er hat eine kleine Tochter Jayda, er hat schon viel erlebt, aber Paige löst in ihn was aus, er glaubt wieder an die Liebe und er liebt sie über alles, was man in der Geschichte an manchen Situationen gut sehen könnte, will, aber nicht zufiel verraten. Mitch mochte ich von Anfang an, er ist sensibel, einfühlsam, kann sich in Menschen hineinversetzten und ist ein toller Vater, er kann aber auch anders.
Paige hat schon viel in ihrem Leben erlebt, sie ist am Anfang sehr zurückhaltend, was Mitch betrifft, aber öffnet sich im Laufe des Buches immer mehr. Sie kämpft auch um ihre Tochter und fühlt sich wieder bereit an die Liebe zu glauben. Sie macht eine tolle Wandlung in der Geschichte durch.
Es war eine tolle bewegende Liebesgeschichte fürs Herz, sie war sehr lebendig beschrieben und ich hatte so fort einen Bezug zu den Charakteren, es wirkte alles so real und lebendig. Ich bin schon auf den nächsten Single gespannt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Seit dem Tod seiner Frau muss Mitch sich um alles selber kümmern. Er versucht für seine Tochter Yada ein …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Seit dem Tod seiner Frau muss Mitch sich um alles selber kümmern. Er versucht für seine Tochter Yada ein verständnisvoller sowie liebender Vater zu sein. Ach ja und seinen Beruf als Fotograf muss er auch noch so gut als möglich unter einem Hut zu bekommen. Bei einer Tanzveranstaltung sah er sie, Paige. Was er durch seine Kamera sah, war ein Wahnsinn. Paige liebt es zu tanzen, denn sie tanzt sich ihren Kummer und Schmerz von der Seele. Es ist genau dieser Kummer den er auch spürt und fühlt. Sie so zu sehen zerreißt ihm das Herz. Mitch war der Freund von Paiges Ex – Mannes Adam. Nur das Tanzen gibt ihr die Kraft zum Weitermachen. Paige gefällt Mitch sehr, doch ob sie ihn in ihr Leben lässt, dass weiß er nicht. Paige weiß nicht, ob sie Mitch vertrauen kann, denn der Schmerz über ihre gescheiterte Ehe sitzt sehr tief.
Wenn ihr Wissen wollt, ob die Beiden eine Chance auf ein gemeinsames Leben haben, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist wie die anderen Bücher davor wunderschön. Mein Kopfkino zeigte mir schöne Bilder. Am besten von Buch haben mir die letzten paar Seiten gefallen. Diese Situation bräuchte eigentlich einen schönen Rahmen, doch den hatte er nicht, sondern es war unpassend meiner Meinung nach, aber gleichzeitig für die Beiden stimmig. Ich musste darüber so lachen, und gleichzeitig kamen mir die Tränen wie er darauf reagiert hat. Wieso gibt es die tollen Männer nur in Büchern? Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr ein wunderschönes Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Auch Paige und Mitchs Story mochte ich sehr und ergibt mit Adam und Violetts Geschichte ein gutes Gesamtpaket.
Der Roman steigt bei der Stelle ein, wo Paige im zweiten Teil am Unabhängigkeitstag, beim Festival ihren Soloauftritt hatte.
Als Mitch sie mit seiner Kamera eingefangen hat, war es …
Mehr
Auch Paige und Mitchs Story mochte ich sehr und ergibt mit Adam und Violetts Geschichte ein gutes Gesamtpaket.
Der Roman steigt bei der Stelle ein, wo Paige im zweiten Teil am Unabhängigkeitstag, beim Festival ihren Soloauftritt hatte.
Als Mitch sie mit seiner Kamera eingefangen hat, war es um ihn geschehen und er verliebte sich unerwartet ein zweites Mal in seinem Leben.
Page hat auch sofort eine Verbindung gespürt, aber durch ihre Selbstzweifel, vor allem weil sie an sich nichts findet, das man lieben könnte, zieht sie sich oft zurück. Sie hat tragische Verluste erlitten, die am Ende ihr ganzes Selbstbewusstsein gekostet haben.
Auch Mitch hat Verluste erlitten und nicht gedacht, dass er die Liebe ein zweites Mal finden würde. Aber er geht ihr mit offenem Herzen entgegen.
Beide ergänzen sich sehr gut.
Mitch hat eine tolle Art Menschen zu sehen, und zwar alles, nicht nur die Fassade. Und er zeigt Paige, wie er sie sieht, wie die Menschen, die sie lieben, sie sehen. Ob Paige ihre Ängste und Zweifel überwinden kann, müsst ihr natürlich selbst herausfinden.
Ich finde, die Autorin hat eine angenehme Art, gerade das Thema Verluste zu beschreiben. Sie geht auf eine einfühlsame Art darauf ein, und bringt auch gleichzeitig verschiedene Arten der Verarbeitung zum Ausdruck.
Wie ich oben schon erwähnt habe, war die Verbindung zwischen beiden sofort da, und als Paige bereit war, hat auch die Leidenschaft im Buch Einzug gehalten. Und ja, diese hat die Autorin abwechslungsreich und ansprechend dargestellt.
Insgesamt war es eine schöne Liebesgeschichte und hat mir ein paar gute Lesestunden beschert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für