Sarah Saxx
Hörbuch-Download MP3
Never touch your Boss (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 534 Min.
Sprecher: Knauss, Samuel; Dickinson, Daryal
PAYBACK Punkte
8 °P sammeln!
"Hätte ich geahnt, welches Chaos dieser Kuss für uns beide bedeutet, hätte ich die Finger von meinem Boss gelassen. Allerdings sprechen wir hier von Blake Cunningham, und wie um alles in der Welt hätte ich ihm widerstehen sollen?" Seinen Vorgesetzten heimlich während einer Firmenfeier zu küssen, war wahrlich nicht Ashers beste Idee. Immerhin befürchtet er, damit seinen Job riskiert zu haben - womit er nicht einmal so verkehrt liegt, da ihm Blake Cunningham von nun an total unterkühlt gegenübertritt. Was jedoch geschehen ist, lässt sich nicht mehr rückgängig machen ... Asher stellt ...
"Hätte ich geahnt, welches Chaos dieser Kuss für uns beide bedeutet, hätte ich die Finger von meinem Boss gelassen. Allerdings sprechen wir hier von Blake Cunningham, und wie um alles in der Welt hätte ich ihm widerstehen sollen?" Seinen Vorgesetzten heimlich während einer Firmenfeier zu küssen, war wahrlich nicht Ashers beste Idee. Immerhin befürchtet er, damit seinen Job riskiert zu haben - womit er nicht einmal so verkehrt liegt, da ihm Blake Cunningham von nun an total unterkühlt gegenübertritt. Was jedoch geschehen ist, lässt sich nicht mehr rückgängig machen ... Asher stellt mit diesem verbotenen Abenteuer Blakes Welt völlig auf den Kopf und bringt den CEO in eine verzwickte Lage. Außerdem haben bislang nur Frauen Blakes Interesse geweckt ... Und wäre das nicht kompliziert genug, sind seine Gefühle größer, als er sie je zulassen wollte. Doch was, wenn es für Blake ein zu großes Risiko ist, sich auf Asher einzulassen? Setzt er für die Liebe seine Karriere aufs Spiel?
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und zwei Hunden.
Produktdetails
- Verlag: MPV
- Altersempfehlung: 14 bis 99 Jahre
- Erscheinungstermin: 1. Januar 2024
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 4066004664019
- Artikelnr.: 69675718
Asher & Blake
Asher ist schon seit längerer zeit in seinem Vorgesetzten Blake Cunningham verknallt. Auf einer Firmenfeier küsst er heimlich Blake, dessen Welt auf einmal aus den Fugen gerät. Denn Blake war bis dato nur an Frauen interessiert, doch der Kuss hat Gefühle in …
Mehr
Asher & Blake
Asher ist schon seit längerer zeit in seinem Vorgesetzten Blake Cunningham verknallt. Auf einer Firmenfeier küsst er heimlich Blake, dessen Welt auf einmal aus den Fugen gerät. Denn Blake war bis dato nur an Frauen interessiert, doch der Kuss hat Gefühle in ihm ausgelöst, die er noch nie zu vor empfunden hat. Total mit der Situation überfordert zeigt er Asher in den nächsten Tagen die kalte Schulter, obwohl er ihn nicht mehr aus seinem Kopf heraus bekommt. Doch was, wenn es für Blake ein zu großes Risiko ist, sich auf Asher einzulassen? Setzt er für seine Liebe seine Karriere aufs Spiel?...
Die Autorin schreibt hier eine wunderschöne gay-Romanze über Asher und Blake. Gekonnt hat sie die Gefühle und Emotionen der Beiden transportiert. - Ashers Wut, Trauer und seine Verletzlichkeit, - so wie Blakes Zerrissenheit, sein Gefühlschaos, seine Ängste und natürlich ihre Liebe zueinander. Positiv zu bewerten war hier der unglaubliche Familienverband von Blakes Seite, deren Freunde und Ashers Schwester, die hinter den Beiden standen, was in der heutigen Zeit leider noch nicht zur Normalität gehört. Auch besonders gut gefallen hat es mir in der Geschichte der Beiden, das nicht alles rund lief und Blake am Ende sich richtig ins Zeug legen musste, um von Asher die drei ersehnten Worte zu bekommen.
Mir werden die Beiden noch eine längere Zeit im Gedächtnis bleiben und ich bin mir sicher, das es noch viele geben wird, die das Buch genau so wie mir gefallen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Blake ist alles, was Frauen wollen. Sexy, reich, erfolgreich, dominant. Und alles andere als am Zweifeln, dass er Gottes Geschenk an die Frauenwelt ist.
Blöd nur, wenn der Assistent seines Kollegen ihn im Rahmen einer Firmenfeier quasi in freiem Fall aus dem Skyscraper schmeißt. Doch …
Mehr
Blake ist alles, was Frauen wollen. Sexy, reich, erfolgreich, dominant. Und alles andere als am Zweifeln, dass er Gottes Geschenk an die Frauenwelt ist.
Blöd nur, wenn der Assistent seines Kollegen ihn im Rahmen einer Firmenfeier quasi in freiem Fall aus dem Skyscraper schmeißt. Doch einen Mann daten, keine Chance. Und eine weitere Beziehung am Arbeitsplatz, das braucht das Unternehmen wohl auch nicht.
Im Gegensatz zu Blake ist sich Asher sicher. Denn er hat längst seinen Frieden mit seiner Orientierung gemacht. Doch er hängt an seinem Job und fürchtet nun um die Konsequenzen, die sein unüberlegtes Handeln nach sich zieht.
Ein weiterer Band der Reihe um Cunningham Solutions Inc.
Techtelmechtel am Arbeitsplatz sind in der Firma nichts neues, anders verhält es sich aber, wenn der erste Anflug schon deine Welt erschüttert.
Wenn Gepäck auf Entdecker trifft, bleibt der Stress nicht außen vor. Was größtenteils eine Reise ins Abenteuerland ist, zeigt aber auch alltägliche Probleme durch Menschen, denen leider immer noch viele Menschen ausgesetzt sind.
Die Story bringt auf einfühlsame Weise zwei Menschen zusammen, die größtenteils nicht unterschiedlicher sein könnten.
Eine Lovestory mit inneren und äußeren Konflikten und der Frage, wer Freund und wer Feind ist.
Wer sich mit Bossstories anfreunden kann, ist hier sicher richtig. :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bᴇᴡᴇʀᴛᴜɴɢ: 4,5⭐️
_____♡_____
》„Ich will dich. So sehr, dass es wehtut, wenn ich daran denke, wieder zu dem Zustand vor Carters Geburtstagsfeier zurückzukehren.“
Iɴʜᴀʟᴛ:
Nach einer Feier in der Firma küsst Asher seinen Boss Blake Cunningham. …
Mehr
Bᴇᴡᴇʀᴛᴜɴɢ: 4,5⭐️
_____♡_____
》„Ich will dich. So sehr, dass es wehtut, wenn ich daran denke, wieder zu dem Zustand vor Carters Geburtstagsfeier zurückzukehren.“
Iɴʜᴀʟᴛ:
Nach einer Feier in der Firma küsst Asher seinen Boss Blake Cunningham. Seit dem geht ihm Blake aus dem Weg und ignoriert Asher regelrecht. Den Asher hat damit Blakes Leben komplett aus den Fugen gerissen. Bisher hatte sich Blake nur von Frauen angezogen gefühlt, doch dieser Kuss mit Asher geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Besteht ein Risiko, wenn er sich auf Asher einlässt? Könnte er nicht nur Asher, sondern auch seine Karriere verlieren?
Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Never touch your Boss“ ist der sechste Band der „New York Boss-Reihe“ von Sarah Saxx. Ich liebe diese Reihe wirklich sehr. Da Sarah humorvoll, gefühlvoll, spicy und wirklich fesselnd schreibt. Hat man eins ihrer Bücher in der Hand so kann und möchte man es einfach nicht mehr weglegen. So habe ich auch die Geschichte von Blake und Asher innerhalb weniger Tagen gelesen. Ich muss sagen es ist meine erste Gay Romance gewesen und fand es richtig gut. Sarah hat die Gefühle so greifbar herübergebracht, dass für mich die Handlungen so gut nachvollziehbar waren. Blake und Asher waren wirklich beide sehr sympathisch, besonders Blake hat mir gefallen. Ihn hat man schon etwas in Band 5 kennengelernt und er ist eher der selbstbewusste Typ. Ihn hier etwas anders zu erleben war wirklich schön. Manchmal hätte ich mir noch etwas mehr Kommunikation zwischen den beiden gewünscht, trotzdem ist es eine sehr gelungene Geschichte. Die Bände sind alle unabhängig voneinander lesbar, was mit der Charakterübersicht am Anfang wirklich Goldwert ist. Von mir gibt es eine Leseempfehlung, da mir die Geschichte von Asher und Blake wirklich sehr gefallen hat. Jetzt freue ich mich sehr auf Band 7 mit Sarina.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Als das Buch bei mir ankam musste ich direkt anfangen zu lesen. Irgendwie ist die Zeit dann einfach nur so dahin geflogen. Es war einfach so schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen. Ich habe am Anfang mit Asher mitgefiebert. Später dann mit Blake & Asher. Die beiden sind einfach …
Mehr
Als das Buch bei mir ankam musste ich direkt anfangen zu lesen. Irgendwie ist die Zeit dann einfach nur so dahin geflogen. Es war einfach so schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen. Ich habe am Anfang mit Asher mitgefiebert. Später dann mit Blake & Asher. Die beiden sind einfach heiß & so süß. Es gibt da so eine Szene da hätte ich Asher gerne geschüttelt, allerdings kann ich ihn da auch verstehen. Mir haben Asher & Blake sehr gut gefallen, sie sind sehr sympathisch & authentisch. Blake Cunningham ist CEO, sein Interesse gilt eigentlich Frauen, nie hätte er gedacht, dass sich das ändern könnte. Doch dann küsst Asher ihn nach einer Geburtstagsparty. & Blake ist verwirrt. Wie kann ein Kuss von einem Mann so gut sein? Er zieht sich erstmal zurück. Bis er merkt das auch Asher ihn anzieht. Dies ist für mich das erste Buch der Reihe & ich werde mir die anderen Teile auch noch besorgen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht angenehm, fesselnd, heiß, spannend & mega kurzweilig.
Gerne empfehle ich diesen tollen Gay - Roman mit einer guten Portion Spice.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
❤️Spoilerfreie Rezension für ein absolutes Lesehighlight: mitreißenden Pageturner und Keeper ❤️
Gerade habe ich das Buch „Never touch your Boss“ in der Printausgabe beendet.
Ich gebe generell keine Zusammenfassung des Buches ab, weil ich der Meinung bin, dass …
Mehr
❤️Spoilerfreie Rezension für ein absolutes Lesehighlight: mitreißenden Pageturner und Keeper ❤️
Gerade habe ich das Buch „Never touch your Boss“ in der Printausgabe beendet.
Ich gebe generell keine Zusammenfassung des Buches ab, weil ich der Meinung bin, dass diese auch durch den Klappentext beim Buch schon aussagefähig ist. Insofern schildere ich hier lediglich meine Eindrücke, da dadurch sichergestellt wird, dass definitiv nicht gespoilert wird 😊
Autor:
Von Sarah Saxx hatte ich vor diesem Buch bereits „Never date your Boss“ gelesen, das mich so sehr begeisterte, dass ich noch weitere Bücher der Boss-Reihe weggesuchtet habe. Und dieses Buch hier stellt keine Ausnahme dar! 🥰
Titel:
Der Titel passt total. Zwar wäre ein anderer Titel noch passender, aber da dieser schon vergeben ist, ist es auch so ganz gut *schelmischgrins*. Insofern volle Punktzahl!😉
Cover:
Allein die Gestaltung und Farbgebung sowie den wirklich passend gestalteten Titel erkennt man die Zugehörigkeit dieses Buches *lach* - und mir gefällt es wieder richtig gut!🥰
Schreibstil:
Wenn man Sarahs Schreibstil liest, ist man definitiv angefixt! Ich bin im Seitenumdrehen in das Buch gekommen. Es hat total viel Spaß bereitet, war extrem mitreißend! Die Charaktere waren lebensecht beschrieben … siehe weiter unten 😉 - und obwohl ich die Protagonisten aus den anderen Bänden der Serie kenne, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht schwer fällt, sofort im Bilde zu sein! Dafür sorgt alleine schon die Charakterübersicht, die Sarah mit ins Buch gebracht hat. Das ist richtig gut gemacht! Kompliment dafür! Extra Punkte für die Fleißarbeit 😉
Protagonisten:👍🤗
Dass wir hier ein anderes Setting haben als in den anderen Bänden der Serie erschließt sich bereits aus dem Klappentext! Allerdings fand ich die Umsetzung dieses Settings absolut herausragend! Sowohl die Dynamik unter den Protagonisten, die Integrität, die Familienbande – es gibt so viele Punkte, die ich hier aufzählen könnte… Und dennoch eint sie eines: das Ganze wird glaubhaft und gefühlt authentisch geschildert. Sarah Saxx schaffte es des Öfteren, mich auf eine falsche Fährte zu locken. Aber niemals wurde es langweilig, im Gegenteil! 😍Mag man also die Charaktere? Sicher! Die Frotzeleien und Anspielungen? Definitiv! *schelmischgrins*
Stimmung/Atmosphäre:
Für mich war es einfach nur passend und stimmig. Das Buch zu lesen macht total viel Spaß und hat mir – zugegebenermaßen – auch super gefallen! - Aber das hat man bestimmt auch schon gemerkt, oder?
Setting:
Gerade dieses Setting ist eigentlich schon x-mal beschrieben worden und es gibt demzufolge sehr viele ähnliche Thematiken. War es deshalb unnötig, das Buch von Sarah zu lesen? Nein, wirklich nicht. Warum? Weil sie es schafft, das Setting und Thema zu ihrem zu machen und sich von dem Standardprozedere sehr, sehr weit zu entfernen. Es war unvorhersehbar – und so unbeschreiblich gut! 😍👍🤗
Explizite Szenen:
Nicht im Übermaß – aber an genau der richtigen Stelle eingesetzt. Auch gefiel es mir gut, dass nicht den ganzen Großteil des Buches nur davon zu lesen war. Es war nachvollziehbar, heiß 🔥😜 – und war deshalb auch passend!
Gibt es auch Kritikpunkte?
Mir fällt nicht ein einziger ein!
Und Gottseidank gibt es weitere Bücher der New York Boss-Reihe! Undenkbar, wenn es damit jetzt vorbei sein sollte!
Und jetzt die Bücher in der richtigen Reihenfolge:
Don’t play with your Boss
Don’t kiss your Boss
Don’t mess with your Boss
Don’t love your Boss
Never date your Boss
Never touch your Boss (01.01.2024)
Never tempt your Boss (14.06.2024)
Bewertung:
Absolut überzeugte 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ : für ein beeindruckendes Buch mit keinerlei Schwächen!
Insofern eine klare, definitive Leseempfehlung! Holt euch dieses Buch! Ihr werdet es nicht bereuen! 😉🤗
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Farben des Covers gefallen mir sehr gut. Der Hintergrund ist schön gestaltet und das Portrait von dem Mann ist wirklich passend. Die Haptik des Buches ist sehr ansprechend. In dieser emotionalen Liebesgeschichte geht es um die beiden Hauptcharaktere Blake und Asher. Asher küsst …
Mehr
Die Farben des Covers gefallen mir sehr gut. Der Hintergrund ist schön gestaltet und das Portrait von dem Mann ist wirklich passend. Die Haptik des Buches ist sehr ansprechend. In dieser emotionalen Liebesgeschichte geht es um die beiden Hauptcharaktere Blake und Asher. Asher küsst während einer Firmenfeier heimlich seinen Vorgesetzten Blake. Asher hat nun Sorge, dass er seinen Job verlieren könnte und das ist gar nicht so abwegig. Blake ist seit diesem Kuss sehr unterkühlt und auf Distanz. In Blake tobt ein innerer Sturm, kann er Gefühle für Asher zulassen? Bislang war Blake immer nur an Frauen interessiert doch Asher geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Kann Blake sich zwischen Karriere und Liebe entscheiden? Und muss er das überhaupt?
Der Schreibstil war unfassbar fesselnd und spannend. Die beiden Hauptcharaktere waren sehr facettenreich dargestellt. Die Emotionen und Gefühle kamen für mich sehr authentisch rüber. Es gab einige überraschende Wendungen in der Geschichte und das Ende hat mir besonders gut gefallen. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Was passiert, wenn man seinen Boss in einem Abstellraum, nach einer Party aus dem Gefühl heraus küsst? Und was ist, wenn der Boss auf einmal die Gefühle zu erwidern scheint?
Sarah Saxx hat mit „Never touch your Boss“ eine tolle Liebesgeschichte geschrieben, die zeigt, …
Mehr
Was passiert, wenn man seinen Boss in einem Abstellraum, nach einer Party aus dem Gefühl heraus küsst? Und was ist, wenn der Boss auf einmal die Gefühle zu erwidern scheint?
Sarah Saxx hat mit „Never touch your Boss“ eine tolle Liebesgeschichte geschrieben, die zeigt, dass es sich lohnt zu seinen Gefühlen zu stehen.
Asher und Blake sind zwei Protagonisten, die sich innerhalb von kürzester Zeit in mein Herz gespielt haben, gerade weil sie so unterschiedlich sind. Auf der einen Seite ist Asher, der offen dazu steht, dass er homosexuell ist und auf der anderen Seite Blake, der von seinen Gefühlen vollkommen überrannt wird und eigentlich auf Frauen steht, bis Asher seine Gefühlswelt durcheinander bringt.
Ihre Gefühle und Emotionen werden so authentisch und realistisch beschrieben, dass man einfach in die Geschichte hineingezogen wird. Ihre Arten sind so unterschiedlich und doch so gleich. Besonders Asher verständnisvolle Art konnte mich immer wieder überzeugen.
Trotzdem hatte ich zwischenzeitlich ein wenig mit seinem Verhalten zu kämpfen, weil es irgendwie nicht so ganz gepasst hat.
Die Nebenprotagonisten mochte ich auch gerne, denn sie haben immer wieder neuen Schwung in die Geschichte gebracht und wurden in den entscheidenden Momenten eingesetzt.
Die Meisten von ihnen kennt man aus den vorherigen Bänden, wenn man sie denn gelesen hat. Ich hatte sie nicht gelesen, und habe es nur ganz selten gespürt. Dieses Buch kann man also auch ohne Vorwissen lesen, denn der Einstieg ist so leicht und durch das Personenverzeichnis, weiß man immer wer genau wer ist.
Dazu kommt der locker leichte Schreibstil, der dafür sorgt, dass man durch die Seiten fliegt und kaum eine Pause einlegen möchte. Gefühle, Emotionen, Momente zum Schmunzeln und ernste Thematiken harmonieren auf einer sehr hohen Ebene miteinander.
Was man daneben allerdings nicht unterschlagen darf, sind die Szenen, in denen es sehr heiß hergeht, denn davon sind definitiv ein paar von ihnen zu finden. An einer Stelle fand ich sie nicht so passend platziert, aber das ist Ansichtssache.
Festzuhalten ist, dass dies definitiv nicht das letzte Buch ist, das ich von Sarah Saxx lesen werde. Es ist eine Empfehlung für alle, die sich nach einem Buch sehnen, das voller Gefühl ist und in dem Männer nicht nur große starke Kerle sein müssen.
Am Ende bleibt mir nur zu sagen, dass Asher und Blake ein tolles Paar sind.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
*Meine Meinung*
Wer die bisherigen Bände der New York Bosses gelesen hat, der kennt auch Blake - ein Frauenheld, wie er im Buche steht und einer, der nichts anbrennen lässt. Dennoch tut dies seiner sympathischen Art keinen Abbruch und ich mochte ihn irgendwie schon immer, doch in diesem …
Mehr
*Meine Meinung*
Wer die bisherigen Bände der New York Bosses gelesen hat, der kennt auch Blake - ein Frauenheld, wie er im Buche steht und einer, der nichts anbrennen lässt. Dennoch tut dies seiner sympathischen Art keinen Abbruch und ich mochte ihn irgendwie schon immer, doch in diesem Buch zeigte sich Blake erst recht von seiner weichen Seite. Der Kuss mit Asher wirft ihn sehr aus der Bahn und er weiß nicht wie er damit umgehen soll. Zurecht, denn leider ist Homophobie nach wie vor ein sehr präsentes Thema und ein Outing für die betreffenden Personen alles andere als ein Kinderspiel. Dies erfahren wir auch im Rahmen von Ashers Geschichte, was mich als Leserin ziemlich berührt hat.
Die Autorin schafft es wieder einmal, Emotionen auf ganzer Ebene zu vermitteln und man fühlt regelrecht mit: Liebe, Hoffnung, Zuversicht, aber auch Trauer, Angst und Schmerz. Mit Ashers und Blakes Geschichte erhalten wir so viel mehr, als nur eine Liebesgeschichte zwischen zwei Männern: wir erhalten eine Geschichte voller Geheimnisse und (unausgesprochener) Ängste, was mich sehr zum nachdenken angeregt hat. Es ist eine Schande, wie Homosexualität stellenweise auch heutzutage noch behandelt wird - aber es geht zum Glück auch anders. Lasst uns alle ein Stück dazu beitragen, dass Homosexualität nicht mehr als Andersartigkeit, sondern als Normalität betrachtet wird! 🏳️🌈
*Fazit*
Ein wundervolles und mitreißendes Buch voller Emotionen, das zum nachdenken anregt und Herzklopfen verursacht!
Wertung: 5 von 5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
- Rasant und emotional
Meine Meinung
Ich liebe die New-York-Boss-Reihe von Sarah Saxx schon sehr. Es wird immer spicy und es wird auch immer emotional. Doch bisher bewegte sich die Autorin immer in dem heterosexuellen Bereich, umgangssprachlich der 'normale' Bereich. Doch jetzt öffnet sie …
Mehr
- Rasant und emotional
Meine Meinung
Ich liebe die New-York-Boss-Reihe von Sarah Saxx schon sehr. Es wird immer spicy und es wird auch immer emotional. Doch bisher bewegte sich die Autorin immer in dem heterosexuellen Bereich, umgangssprachlich der 'normale' Bereich. Doch jetzt öffnet sie ihrer Leserschaft ein komplett neues Feld und ich bin begeistert, mit welch einer Selbstverständlichkeit die Autorin da herangeht. Ihre Protas sind so authentisch und agieren auch so normal. Blake und Asher sind beide so feinfühlig und hadern mit ihren Ängsten gegenüber der Gesellschaft, besonders gegenüber der Familie, ihren Freunden, den Kollegen, der Chefetage und auch gegenüber den Kunden. Ganz ehrlich, darüber macht sich kein Heteropaar jemals Gedanken. Und ich würde mir wünschen, das auch unsere Gesellschaft genauso tolerant und selbstverständlich mit der queeren Gesellschaft umgeht wie Sarah Saxx in ihrem neuen Roman.
Doch zurück zu Blake, er wird von seinen Gefühlen ganz schön durcheinandergewirbelt und muss damit erst mal zurechtkommen. Das ist natürlich Asher gegenüber nicht fair, weil er ihn davon ausgrenzt. Doch Asher ist so feinfühlig und gibt ihn den Raum, den er braucht. Aber eine gewisse Skepsis behält er doch und so muss am Ende auch Blake etwas um seine Liebe zittern.
Fazit
Über den Schreibstil der Autorin brauchen wir nicht sprechen, er ist fantastisch. Auch hier beweist sie wieder, wie wunderbar sie mit den Wörtern zaubern kann. Es ist emotional vom Anfang bis zum Ende, es ist spicy, aber keineswegs anrüchig. Es ist eine ganz besonderer Gay Romance. Mit viel Tiefgang und Gespür für das gewisse etwas. Ich empfehle den Roman gerne weiter, man kann auch quer einsteigen, ohne die Vorgänger zu kennen. Die Autorin hat ein Personenregister angelegt und somit lernt man alle wichtigen Personen von Cunningham Solutions Inc. schnell kennen. Und erwähnenswert ist auch hier wieder die Playlist der Autorin. Man kann sie während des Lesens hören oder wie ich nach Beendigung des Buches. Von mir gibt es 5 Hühnchen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Dakota, Assistentin von Blake Cunningham, passiert auf einer Firmenfeier ein Missgeschick und so landet der Sekt auf Blakes Hose. Angesäuert geht er in sein Büro um sich umzuziehen. Zur gleichen Zeit ist Asher auf dem Weg, um neue Cupcakes zu holen und die leere Flasche Sekt im Archiv zu …
Mehr
Dakota, Assistentin von Blake Cunningham, passiert auf einer Firmenfeier ein Missgeschick und so landet der Sekt auf Blakes Hose. Angesäuert geht er in sein Büro um sich umzuziehen. Zur gleichen Zeit ist Asher auf dem Weg, um neue Cupcakes zu holen und die leere Flasche Sekt im Archiv zu entsorgen. Doch auch er ist angesäuert, da er derjenige war, der diese Feier organisiert hat und dafür überhaupt nicht gewürdigt wird. Blake hört etwas und sieht im Archiv nach. Dort erwischt er Asher, der die Sektflasche noch entleert und stellt ihn zur Rede. Statt einer Antwort küsst Asher Blake. Dieser ist nun völlig neben der Spur. Kann es sein, dass ihm dieser Kuss wirklich gefallen hat, wo er doch auf Frauen steht?
Während Blakes Gefühle Achterbahn fahren, er über die ganze Situation nachdenkt, plagt Asher das schlechte Gewissen. War es wirklich richtig, seinen Vorgesetzten zu küssen? Nun befürchtet er, damit seinen Job riskiert zu haben. Auch Ashers Gefühlswelt steht Kopf und Blake geht ihm aus dem Weg und ignoriert ihn.
Jedenfalls bring Asher Blake in eine verzwickte Lage. Eigentlich steht er auf Frauen und er ist der totale Frauenheld. Doch dieser Kuss ändert von jetzt auf gleich alles und seine Gefühle sind größer, als er sie je zulassen wollte. Doch was, wenn es für Blake ein zu großes Risiko ist, sich auf Asher einzulassen? Setzt er für die Liebe seine Karriere aufs Spiel?
Fazit / Meinung:
Das Buch hat 336 Seiten und ist in 41 Kapitel eingeteilt. Die Länge der einzelnen Kapitel ist gut gewählt und sie gehen in eins über. Der Schreibstil ist locker, flüssig und erotisch. Erzählt wird immer abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Asher und Blake.
Es geht schon relativ früh richtig zur Sache und man sollte die Trigger-Warnung am Anfang sowie am Ende des Buches sehr ernst nehmen. Die Playlist finde ich super und passt hervorragend zum Buch. Ebenso die Charakterenübersicht am Anfang des Buches ist sehr hilfreich. Hier kann man ab und zu nachschlagen, wenn man mal gerade wissen will, um welche Person es sich gerade dreht und wie sie zu der ganzen Situation steht.
Es war für mich das erste Buch aus der New York Boss Reihe und ich hatte keinerlei Probleme, mich zurechtzufinden. Man kann es auch gut ohne Vorkenntnisse der anderen Bände lesen.
Ich hatte beim Lesen sehr viel Kopfkino und da es so spannend war, hatte ich es auch in kurzer Zeit gelesen, konnte es kaum aus der Hand legen, weil ich wissen wollte, wie es zwischen den Beiden weitergeht. Besonders gut hat mir auch der Schluss gefallen, wo klar wird, dass Blake nicht alleine dasteht. Aber mehr will ich dazu nicht verraten…..
Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne !!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
