Karen Rose
Hörbuch-Download MP3
Kaltblütige Lügen / Die San-Diego-Reihe Bd.1 (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 963 Min.
Sprecher: Puder, Charlotte / Übersetzer: Hald, Katja; Held, Ursula
PAYBACK Punkte
13 °P sammeln!
Ein durchtriebener Serienkiller und ein Psychologe unter Mordverdacht: Kaltblütige Lügen ist der erste Band der San-Diego-Thriller-Reihe der Bestseller-Autorin Karen Rose, in dem die fieberhafte Killer-Suche der toughen Polizistin Kit McKittrick und des sympathischen Psychologen Sam Reeves für knallharten Nervenkitzel sorgt. Der Psychologe Sam Reeves ist zutiefst beunruhigt über die letzten Gespräche mit seinem Klienten Colton Driscoll: Der zwanghafte Lügner erzählt von einem "hübschen jungen Ding" - der Psychologe muss befürchten, dass Driscoll eine Teenagerin ermordet und im Longvie...
Ein durchtriebener Serienkiller und ein Psychologe unter Mordverdacht: Kaltblütige Lügen ist der erste Band der San-Diego-Thriller-Reihe der Bestseller-Autorin Karen Rose, in dem die fieberhafte Killer-Suche der toughen Polizistin Kit McKittrick und des sympathischen Psychologen Sam Reeves für knallharten Nervenkitzel sorgt. Der Psychologe Sam Reeves ist zutiefst beunruhigt über die letzten Gespräche mit seinem Klienten Colton Driscoll: Der zwanghafte Lügner erzählt von einem "hübschen jungen Ding" - der Psychologe muss befürchten, dass Driscoll eine Teenagerin ermordet und im Longview Park vergraben hat. Tatsächlich findet Detective Kit McKittrick vom San Diego Police Department nach Sams anonymem Hinweis die Leiche einer jungen Frau: vergewaltigt, erwürgt und mit pinken Handschellen gefesselt. Alles deutet auf einen Serienkiller hin, doch in Driscolls Haus stößt Kit nur noch auf dessen Leiche, daneben ein schriftliches Geständnis. Prompt gerät Sam unter Mordverdacht - und Kit kommen immer mehr Zweifel, dass ihr Fall bereits gelöst ist ... Ein Pageturner zum Nägelkauen Thriller-Autorin Karen Rose legt mit Kaltblütige Lügen den Start einer neuen Thriller-Reihe mit einer starken weiblichen Ermittlerin und schockierenden Twists vor, den man am liebsten in einem Rutsch durchlesen will.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Die internationale Bestsellerautorin Karen Rose war Highschool-Lehrerin für Chemie und Physik, bevor sie im Juli 2003 ihren Debütroman Eiskalt ist die Zärtlichkeit veröffentlichte (in Deutschland 2005 erschienen). Seitdem hat sie über dreißig Romane und drei Kurzromane geschrieben. Die Bücher von Karen Rose standen auf den Bestsellerlisten der New York Times, USA Today,Londons Sunday Times, Irish Times und auf der SPIEGEL -Bestsellerliste (Platz 1). Außerdem waren sie Bestseller in Südafrika (Platz 1) und Australien. Bis heute wurden ihre Romane in über zwanzig Sprachen übersetzt. Karen Rose lebt in Washington State zusammen mit ihrem Mann, mit dem sie seit fast vierzig Jahren verheiratet ist.

© Ben Lawson of Studio 16
Produktdetails
- Verlag: argon
- Erscheinungstermin: 1. Dezember 2023
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783732472345
- Artikelnr.: 69251021
"Karen Rose ist DIE Thriller-Queen! Unermüdlich ist sie in ihrer Arbeit, den LeserInnen Bücher zu schenken, die diese um ihren Schlaf bringen. Nicht anders ist es bei ihrem neuen Thriller "Kaltblütige Lügen"." www.denglers-buchkritik.de, Alex Dengler 20240219
"Kaltblütige Lügen" war das erste Buch von Karen Rose, das ich gelesen habe. Dementsprechend hatte ich an die Autorin keine Erwartungen, aber die Beschreibung hat mir zugesagt. Dass es ein Thriller sein soll, habe ich erst spät gemerkt. Für mich war das Buch mehr Krimi …
Mehr
"Kaltblütige Lügen" war das erste Buch von Karen Rose, das ich gelesen habe. Dementsprechend hatte ich an die Autorin keine Erwartungen, aber die Beschreibung hat mir zugesagt. Dass es ein Thriller sein soll, habe ich erst spät gemerkt. Für mich war das Buch mehr Krimi als Thriller, aber das fand ich nicht schlecht.
Kit McKittrick (dieser Name hat mich leider das ganze Buch über gestört) ermittelt in einem Fall eines Serienmörders. Der Psychologe Sam Reeves, der etwas unfreiwillig in den Fall hereingeraten ist, begibt sich ebenfalls auf die Suche. Neben den Ermittlungen spielen auch Kits Familie und ihr Verhältnis zu Sam eine Rolle. Das hat mir bei dem Buch sehr gut gefallen und sorgt auch dafür, dass ich am liebsten sofort eine Fortsetzung dazu lesen würde.
Ich habe in einer Rezension gelesen, dass jemand mit den ganzen Namen sehr durcheinander kam. Da ich das Buch als Hörbuch und mit einigen Unterbrechungen angehört habe, habe ich auch ab und zu einen Moment benötigt, um manche Personen zuordnen zu können. Ich fand das bei dem Buch aber nicht schwerer als bei anderen Büchern und würde es deshalb nicht selbst als Kritik anmerken.
Ich fand den Schreibstil angenehm und die Handlung war nicht komplett vorhersehbar. Ich hätte mir noch ein bisschen mehr Spannung gewünscht, gerade weil das Buch ja als Thriller beworben wird, aber trotzdem hat mir das Buch insgesamt so gut gefallen, dass ich ihm 4,5 Sterne gebe. Es ist meiner Meinung nach ein gelungener Start für eine neue Reihe!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Inhalt:
Ein anomymer Hinweis führt zu einem möglichen Grab im Stadtpark, wo tatsächlich die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Sie ist mit pinken Handschellen gefesselt und das deutet auf einen Serienkiller, der schon jahrelang tötet. Gibt es endlich eine neue Spur? …
Mehr
Zum Inhalt:
Ein anomymer Hinweis führt zu einem möglichen Grab im Stadtpark, wo tatsächlich die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Sie ist mit pinken Handschellen gefesselt und das deutet auf einen Serienkiller, der schon jahrelang tötet. Gibt es endlich eine neue Spur? Doch der Fall entwickelt sich anders als gedacht und scheinbar ist ein Psychologe mit involviert.
Meine Meinung:
Karen Rose ist eine der Queens des guten und spannenden Thrillers und das hat sie hier wieder bewiesen. Kit mit ihrer schwierigen Familiengeschichte ist ein sehr interessanter Charakter, der mir gut gefallen hat. Die Geschichte ist ein sehr vielschichtiger Thriller, der immer wieder auch mit unerwarteten Wendungen aufwartet und in einem Showdown endet, den ich so auch nicht habe kommen sehen. Ich hatte das Hörbuch und fand es auch sehr gut gelesen. Das Zuhören war keine Minute langweilig.
Fazit:
Sehr spannend
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Karen Rose ist eine der Autorinnen, deren Bücher ich mir immer hole, denn sie hat mich mit ihren Thrillern noch nie enttäuscht. Im Gegenteil, ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es eine neue Veröffentlichung von ihr gibt.
„Kaltblütige Lügen“ …
Mehr
Karen Rose ist eine der Autorinnen, deren Bücher ich mir immer hole, denn sie hat mich mit ihren Thrillern noch nie enttäuscht. Im Gegenteil, ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass es eine neue Veröffentlichung von ihr gibt.
„Kaltblütige Lügen“ ist der Auftaktband ihrer neue San-Diego-Thriller-Reihe. Die Hauptprotagonisten sind Detective Kit McKittrick vom San Diego Police Department und der Psychologe Sam Reeves.
Bereits mit dem Prolog hatte mich die Autorin sofort. Und als man dann nach dem Zeitsprung weiterliest, weiß man, weshalb Kit Polizistin geworden ist. In dieser Funktion bekommt sie einen Hinweis auf ein mögliches Grab in einem Stadtpark. Dort entdeckt die Polizei eine Leiche, die eines gemeinsam mit zahlreichen Opfern eines Serienkillers hat.
Sam Reeves versucht das Richtige zu tun und gleichzeitig seine Arbeit nicht zu gefährden. Doch damit gerät er tiefer an den Abgrund als er es sich jemals hätte vorstellen können.
Doch zurück zu den Protagonisten. Kit ist eine sympathische Polizistin, die sehr fokussiert arbeitet und die weiß, was sie will. Sie wirkt unnahbar, aber sie hat auch eine bewegte Vergangenheit und ich konnte gut nachvollziehen, warum sie sich so verhält, wie sie es tut. Sie arbeitet mit Baz zusammen, der ihr viel beigebracht hat und mit dem sie sich sehr gut versteht. Zusammen ermitteln sie in dem Fall.
Sam Reeves ist ein empathischer Psychologe, der in den Fokus der Polizei gerät. Ich mochte ihn auf Anhieb und fand ihn sehr sympathisch, ebenso wie seinen Freund Joel.
Die Story ist spannend und nichts für schwache Nerven. Der Serientäter hinterlässt eine mörderische Spur und das schon seit Jahrzehnten. Es geraten verschiedene Personen in Verdacht, doch den Täter hatte ich nicht auf den Schirm, deshalb war es interessant mitzufiebern.
Karen Rose hält den Spannungsbogen durchwegs hoch und wenn man denkt, es gibt nichts schlimmes, was noch kommen kann, dann wird eine Schippe draufgelegt. Das Setting, die ermittelnden Polizisten sowie Sam und seine Freunde waren für mich ein Pluspunkt.
Ich war von Anfang bis Ende von der Story gefesselt und die Auflösung war für mich nachvollziehbar. Wow, was für ein Pageturner!
Natürlich gibt es kein Karen Rose Story ohne Liebesgeschichte, doch diese ist anders als man es bisher von ihr gewohnt ist und in meinen Augen nicht weniger gut. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Band um Kit und Sam.
Das Hörbuch hat Charlotte Puder gelesen, die ich bisher noch nicht kannte. Sie hat eine angenehme Stimme, der man gut zu hören kann. Ich konnte die Charaktere gut unterscheiden und sie hat mit Höhen und Tiefen gesprochen. Zudem hat sie die Emotionen gut portraitiert. Es war ein Vergnügen, ihr zuzuhören. Ich fand das Hörbuch sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Inhalt:
Detective Kit McKittrick ist Polizistin mit Leib und Seele. Nach einem anonymen Hinweis findet sie im Park die Leiche einer jungen Frau, gefesselt mit pinken Handschellen - dem Markenzeichen eines seit Jahren gesuchten Serienmörders. Wird es diesmal gelingen, ihn zu schnappen?
Meine …
Mehr
Inhalt:
Detective Kit McKittrick ist Polizistin mit Leib und Seele. Nach einem anonymen Hinweis findet sie im Park die Leiche einer jungen Frau, gefesselt mit pinken Handschellen - dem Markenzeichen eines seit Jahren gesuchten Serienmörders. Wird es diesmal gelingen, ihn zu schnappen?
Meine Meinung:
Karen Rose kannte ich bisher nur dem Namen nach. „Kaltblütige Lügen“ ist als Auftaktband einer neuen Reihe perfekt, um sich mit der Autorin anzufreunden. Ich habe dieses Buch geradezu verschlungen, so hat es mich gefesselt. Rose schreibt sehr spannend und empathisch. Zu ihren Figuren habe ich sehr leicht Zugang bekommen, und die „Guten“ waren mir durchweg sympathisch, sodass ich ihnen bei den Ermittlungen gerne über die Schulter geschaut habe. Dabei erweisen sie sich keineswegs als glatt und langweilig, sondern sind mit Ecken und Kanten ausgestattet, die sie interessant machen, aber nicht abstoßend wirken, wie bei vielen anderen Krimi-Ermittlern.
Neben Kit spielt auch der Psychologe Sam Reeves eine bedeutende Rolle. Sein Leben wird durch das Verbrechen komplett auf den Kopf gestellt. Als er versucht, der Polizei zu helfen, gerät er sogar selbst unter Verdacht.
Es gefiel mir sehr gut, wie die kleinteilige Polizeiarbeit beschrieben wird und auch, was das Verbrechen mit den Ermittlern macht. Karen Rose lässt uns hier in die Psyche der Detectives blicken, wodurch man viele Handlungsweisen gut verstehen kann.
Mit fortschreitender Handlung erkennt man immer mehr, dass der Fall größer ist als ursprünglich angenommen. Wer dahintersteckt, wird erst gegen Ende klar und hat mich wirklich überrascht. Dabei ist es gut nachvollziehbar und logisch.
Fazit:
Karen Rose konnte mich mit ihrem neuen Thriller hundertprozentig überzeugen. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Fall für Kit McKittrick und freue mich darauf.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich habe den neuen Roman von Karen Rose eben zu Ende gelesen und bin restlos begeistert. Am Anfang war ich etwas irritiert, dass eine neue Reihe beginnt, bevor der 3. Teil der Sacramento-Reihe erscheint. Aber auch die San-Diego-Reihe hat mich gefesselt. Diesmal ist die Konstellation der Charaktere …
Mehr
Ich habe den neuen Roman von Karen Rose eben zu Ende gelesen und bin restlos begeistert. Am Anfang war ich etwas irritiert, dass eine neue Reihe beginnt, bevor der 3. Teil der Sacramento-Reihe erscheint. Aber auch die San-Diego-Reihe hat mich gefesselt. Diesmal ist die Konstellation der Charaktere etwas anders. Kit McKittrick ist Detective bei der Mordkommission SanDiego und Sam Reeves, ein gerichtlich bestellter Psychologe, wird in eine laufende Mordermittlung verwickelt. Diesmal gibt es keine Liebesgeschichte parallel zur Ermittlung (auch wenn da eine gewisse Anziehung zwischen Kit und Sam ist) und der Mörder kommt ebenfalls nicht zu Wort. Damit unterscheidet sich das Buch etwas von dem von Karen Rose gewohnten Stil, aber es ist nicht weniger spannend. Neue Erkenntnisse und unerwartete Wendungen halten die Spannung von Anfang bis Ende hoch und machen das Lesen zu einem Vergnügen. Ich hoffe, dass es bald noch weitere Teile aus San Diego gibt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
…sowie Verwicklungen und Rätsel auf allerhöchstem Niveau zeigt uns Karen Rose in ihrem fünfundzwanzigsten Krimi Thriller. Bei Krimi Liebhabern ist Karen Rose keine Unbekannte – im Gegenteil, hochverehrt und immer wieder mit Hochspannung erwartet werden ihre Werke. …
Mehr
…sowie Verwicklungen und Rätsel auf allerhöchstem Niveau zeigt uns Karen Rose in ihrem fünfundzwanzigsten Krimi Thriller. Bei Krimi Liebhabern ist Karen Rose keine Unbekannte – im Gegenteil, hochverehrt und immer wieder mit Hochspannung erwartet werden ihre Werke. Detective Katherine „Kit“ McKerrick und ihr Partner können nicht zur Ruhe kommen (welche Detectives können das schon?). Hier jedoch reichen die Fälle der ungeklärten Morde an jungen Mädchen Jahre zurück. Die neuen Verbrechen reißen einfach nicht ab – immer sind es junge Mädchen – blond, zierlich und wie man liest, zu vertrauensselig. Allerdings werden sie auf so perfide, raffinierte Weise geködert und hinters Licht geführt, dass man nachvollziehen kann, wie so junge, moderne und ambitionierte Mädchen durch Versprechungen ihrer Wünsche und Ziele in die Todesfalle tappen. Das Team in San Diego ist Tag und Nacht unterwegs auf der Suche nach Lösungen. Kit und ihr Partner Bas, sowie ihr Chef Navarro sind ein Super Team voller Erfahrung. Wir lernen Kits Hintergrund näher kennen, sie ist persönlich betroffen, da ihre Schwester Wren auch auf diese Weise – Strangulierung und Beerdigung an unbekannten Plätzen, vorzugsweise in Parks – umkam. Kit ist schwer traumatisiert, in Therapie und sucht rastlos nach Lösungen. Zum Glück unterstützt ihre Schwester Akiko sie. Zusammen mit Kits Pudel Snickerdoodle leben sie auf einem Boot. Auf 534 Seiten folgen wir den Bemühungen des Teams der Detectives der San Diego Police - SDPD. Außerdem treten auf Psychologen und Anwälte, Schuldirektoren, Ehefrauen, Schüler und Schülerinnen und viele andere Nebenfiguren. Die Wendungen und Ereignisse in dieser Geschichte überraschen ununterbrochen. Modernste Hilfsmittel bei den Ermittlungen erleben wir – z. B. KI und Bodenradaruntersuchungen. Lesen dieses Krimis ist wie ein Wettlauf zusammen mit den handelnden Personen, um endlich herauszufinden, wie all diese schrecklichen Ereignisse geschehen konnten und vor allem schnell den Mörder zu finden. Die Angst, dass er immer weiter mordet und noch mehr unschuldige junge Mädchen von ihm zuerst vergewaltigt und auf perfideste Weise ermordet werden ist so präsent, dass die Tage und Nächte des Teams einem Alptraum gleichen. Soviel sei verraten: Rose hält die Spannung, die uns atemlos macht und erst auf den allerletzten Seiten erleben wir die Lösung, an der wir seiten- und stundenlang gerätselt haben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Mit der San-Diego-Reihe 1 beginnt Karen Rose eine neue Thriller- Serie.
Vor 16 Jahren lebt Kit McKittrick in einer von zahlreichen Pflegefamilien. Nach vielen negativen Erfahrungen fühlt sie sich hier das erste Mal sicher und geborgen. Ihre "Schwester" die ihre engste Vertraute ist, …
Mehr
Mit der San-Diego-Reihe 1 beginnt Karen Rose eine neue Thriller- Serie.
Vor 16 Jahren lebt Kit McKittrick in einer von zahlreichen Pflegefamilien. Nach vielen negativen Erfahrungen fühlt sie sich hier das erste Mal sicher und geborgen. Ihre "Schwester" die ihre engste Vertraute ist, wird eines Tages brutal ermordet. Zusammen mit ihrem Pflegevater schwört sie, den Täter zu finden. Mit ein Grund Polizistin zu werden.
16 Jahre später arbeitet sie bei der Mordkommission und bekommt ein besonders schlimmen Fall, ein 16 jähriges Mädchen wird ermordet aufgefunden und alles deutet auf einen Serienkiller hin.
Es ist besonders spannend, Kit bei den Ermittlungen zu begleiten. Bis zum Schluss ist nicht klar, wer der Mörder ist.
Der Schreibstil von Karen Rose ist wie immer leicht zu lesen und baut von Beginn an Spannung auf. Von Anfang an kann man das Prickeln der Handlung erleben. Dies gelingt Karen Rose wie immer sehr gut. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte .
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Dieser Serienauftakt von Karen Rose macht Lust auf mehr!
Ein raffinierter Serienmörder, ein introvertierter Psychologe und eine abgebrühte Kommissarin sorgen hier für reichlich Spannung.
Das Buch ist wirklich spannend geschrieben und lässt einen durchgängig mitfiebern. …
Mehr
Dieser Serienauftakt von Karen Rose macht Lust auf mehr!
Ein raffinierter Serienmörder, ein introvertierter Psychologe und eine abgebrühte Kommissarin sorgen hier für reichlich Spannung.
Das Buch ist wirklich spannend geschrieben und lässt einen durchgängig mitfiebern. Auch der Beginn einer Romanze zwischen dem Psychologen Sam und der Kommissarin Kit, die sich sicherlich in weiteren Teilen weiter entwickeln wird, ist mit in der Geschichte verbaut.
Ich fand es wirklich toll zu sehen, wie Sam es geschafft hat, über seine Grenzen hinaus zu wachsen und sich seinen Ängsten zu stellen, um sich selber und Kit zu helfen. Aber auch Kit musste sich weiterentwickeln, lernen auf ihr Bauchgefühl zu vertrauen und neue Menschen in ihr Umfeld zu lassen.
Ich war insgesamt sehr positiv überrascht, wie facettenreich und ausgearbeitet die Charaktere sind.
Die Geschichte selber ist in sich abgeschlossen und kann als alleinstehendes Buch gelesen werden. Handlungsstränge, die das Buch als ersten Teil einer Serie entlarven sind dennoch enthalten ( z.B. die Beziehung von Kit und Sam).
Wirklich toller Krimi für zwischendurch. Freue mich schon auf den nächsten Teil!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Kaltblütige Lügen erschienen im Knaur Verlag, war mein erster Thriller von Karen Rose. Es ist der Start einer neuen San - Diego - Reihe und ich war gespannt darauf, was mich hier erwartet, da ihre Thriller zu den preisgekrönten internationalen Bestsellern gehören. Der Prolog hat …
Mehr
Kaltblütige Lügen erschienen im Knaur Verlag, war mein erster Thriller von Karen Rose. Es ist der Start einer neuen San - Diego - Reihe und ich war gespannt darauf, was mich hier erwartet, da ihre Thriller zu den preisgekrönten internationalen Bestsellern gehören. Der Prolog hat mich dann auch schon sofort für sich eingenommen.
Das Cover wirkt eisig und die Handschellen machen neugierig auf den Inhalt. Auf der Coverinnenseite erfährt man bereits einiges aus dem Inhalt und die Fragen dort will man sofort beantwortet haben. Der Schreibstil ist angenehm, ich war sofort an die Seiten gefesselt. Die Charaktere Kit MCKittrick vom San Diego Police Department und der Psychologe Sam Reeves sind gut vorstellbar und lebhaft dargestellt. McKittrick hatte keine leichte Kindheit, wuchs aber nachher in einer liebevollen Pflegefamilie auf, zu der sie auch heute noch eine tiefe Verbindung hat und regelmäßigen Umgang pflegt. So nach und nach wird man in ihr Privatleben eingeführt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Sam Reeves begegnet ihr als Verdächtiger in mehreren Mordfällen und ich habe so das Gefühl, dass er in den Folgebänden noch weiterhin dabei ist. Beide Charaktere habe ich auf den 540 Seiten teils atemlos begleitet, habe mitermittelt, McKittrick manches Mal heftig schütteln wollen, Sam Reeves oftmals echt bedauert und bis zum Schluss nicht gewusst, wer der Täter ist. Obwohl sich so nach und nach die Puzzleteile zusammen setzen, war ich bezüglich der Auflösung doch sehr überrascht.
Karen Rose ist es gelungen einen tollen Reihenstart zu landen und einiges für Folgebände noch offen gelassen zu haben. Ich bin gespannt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Pink ist nicht immer schön
Vor allem wenn es sich um die Handschellen handeln, welche an einer toten Frau in einem Stadtpark liegen, welche vergraben wurde. Detective Kit McKittrick bekam hier einen anonymen Tipp. Es ist auch kein Einzelfall, ein Serientäter wütet. Klasse Thriller. …
Mehr
Pink ist nicht immer schön
Vor allem wenn es sich um die Handschellen handeln, welche an einer toten Frau in einem Stadtpark liegen, welche vergraben wurde. Detective Kit McKittrick bekam hier einen anonymen Tipp. Es ist auch kein Einzelfall, ein Serientäter wütet. Klasse Thriller. Man kann gespannt sein, ob und wie es gelingt den Täter zu fassen. Es ist auf jeden Fall ein super Thriller von Karen Rose, die damit zeigt das sie nicht umsonst auf der Spiegel Bestseller Liste steht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote