
Melisa Schwermer
Hörbuch-Download MP3
Flüstermoor (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 534 Min.
Sprecher: Rehrl, Matthias Christian
PAYBACK Punkte
10 °P sammeln!
Nach der dritten roten Rose bist du tot. Mit einem Vermisstenfall beginnt ein unerwarteter Albtraum für die Anwältin Annabelle Hart. Eine Schulfreundin ihrer Assistentin ist spurlos verschwunden und Privatdetektiv Felix Hertzlich wird mit der Suche nach der jungen Frau beauftragt. Noch am selben Abend kehrt auch Annas Assistentin nach einem Date nicht nach Hause zurück. Wenige Tage später wird ihre geschundene und mit Rosen dekorierte Leiche im Haspelmoor gefunden, und es wird klar, dass ein skrupelloser Killer am Werk ist. Bei der Jagd nach dem Täter stoßen Annabelle und Felix auf das v...
Nach der dritten roten Rose bist du tot. Mit einem Vermisstenfall beginnt ein unerwarteter Albtraum für die Anwältin Annabelle Hart. Eine Schulfreundin ihrer Assistentin ist spurlos verschwunden und Privatdetektiv Felix Hertzlich wird mit der Suche nach der jungen Frau beauftragt. Noch am selben Abend kehrt auch Annas Assistentin nach einem Date nicht nach Hause zurück. Wenige Tage später wird ihre geschundene und mit Rosen dekorierte Leiche im Haspelmoor gefunden, und es wird klar, dass ein skrupelloser Killer am Werk ist. Bei der Jagd nach dem Täter stoßen Annabelle und Felix auf das verstörende Geheimnis eines Psychopathen, der bereits sein nächstes Opfer in der Gewalt hat. Unter enormem Druck versuchen sie den Mörder zu stoppen, bevor eine weitere unschuldige Frau ihr Leben lassen muss. Der neue Thriller von Nr.1-Bestseller-Autorin Melisa Schwermer.
Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
Melisa Schwermer, geb. 1983 in Offenbach, hat Germanistik und Philosophie in Darmstadt studiert und sich nach ihrem Abschluss als Thrillerautorin einen Namen in der Buchbranche gemacht. Ihr "So bitter die Schuld" stürmte die Amazon-Charts und hielt sich wochenlang an der Spitze. Der Titel wurde außerdem für Kindle Storyteller Award 2016 nominiert. Seitdem hat die Reihe um den Ermittler Fabian Prior etliche Leserinnen und Leser begeistert. Melisa hat bisher über 250.000 Bücher verkauft. Als Tochter eines Lehrers und einer Heilpädagogin entscheid sich Melisa Schwermer für die Rebellion gegen die Ansichten und Forderungen ihrer Eltern und somit gegen das Abitur. Nach einer Lehre als Industriekauffrau und dem Abitur am Abendgymnasium studierte sie Germanistik und Philosophie. Nach einer Zwischenstation als Berufsschullehrerin und Universitätsdozentin arbeitet sie nun neben dem Schreiben und ihrer Tätigkeit als freie Lektorin als Pädagogin und hilft benachteiligten Jugendlichen.
Produktdetails
- Verlag: Hörbuch München von RBmedia Verlag
- Altersempfehlung: ab 18 Jahre
- Erscheinungstermin: 27. Juli 2023
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 9783987851506
- Artikelnr.: 68778428
Broschiertes Buch
Fesselnd und dynamisch
„Flüstermoor“ ist der zweite Teil der Reihe über den Privatermittler Felix Hertzlich und die Anwältin Annabelle Hart. Das Buch lässt sich aber sehr gut unabhängig vom ersten Teil lesen.
Felix Hertzlich wird beauftragt, einen …
Mehr
Fesselnd und dynamisch
„Flüstermoor“ ist der zweite Teil der Reihe über den Privatermittler Felix Hertzlich und die Anwältin Annabelle Hart. Das Buch lässt sich aber sehr gut unabhängig vom ersten Teil lesen.
Felix Hertzlich wird beauftragt, einen Vermisstenfall aufzuklären. Daniela, die Assistentin der Anwältin Annabella Hart, vermisst ihre Freundin. Kurz danach verschwindet auch Daniela selbst. Der Alptraum für den Ermittler und die Anwältin beginnt, nachdem eine Frauenleiche im Haspelmoor gefunden wird.
Die Handlung wird sowohl aus der Sicht der Ermittler als auch aus der Sicht des Täters erzählt, wodurch sie deutlich an Spannung gewinnt. Außerdem helfen die geschilderten Gefühle und Gedanken des Täters seine Motive besser zu verstehen.
Der Spannungsbogen bleibt bis zum Ende erhalten. Die Handlung entwickelte sich am Ende so rasant und fesselnd, dass es kaum möglich war, das Buch aus der Hand zu legen.
FAZIT: ein sehr fesselnder und dynamischer Krimi. Sehr zu empfehlen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover ist ein Hingucker und verspricht einen spannenden Thriller. Nach dem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, wollte ich den Roman lesen. Die Autorin Melisa Schwermer hat einen neuen Thriller rund um das Ermittlerduo Hart und Hertzlich geschrieben. Den zweiten Teil kann man auch sehr gut lesen, …
Mehr
Das Cover ist ein Hingucker und verspricht einen spannenden Thriller. Nach dem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, wollte ich den Roman lesen. Die Autorin Melisa Schwermer hat einen neuen Thriller rund um das Ermittlerduo Hart und Hertzlich geschrieben. Den zweiten Teil kann man auch sehr gut lesen, obwohl man den Ersten nicht kennt. Die erforderlichen Informationen aus dem vorherigen Teil werden gut in in diesem Teil eingefügt. In den Kapiteln werden abwechselnd Einblicke in die Gedanken von Anna, Felix oder dem Täter erzählt. Dadurch erfährt der Leser Gefühle und Gedanken der Protagonisten, so das er sich sehr gut in sie hineinversetzen kann. Melisa Schwermers Schreibstil ist spannend, fesselnd und flüssig. Es gibt einige Überraschungen, da die Autorin die Leser auf falsche Spuren führt. Das Ende ist toll geschrieben, da es keine Fragen offen lässt. Ich wurde wunderbar unterhalten und freue mich auf weitere Teile des Ermittlerteams.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig". (Antoine de Saint-Exupéry)
Sophie, die Schulfreundin von Anwältin Annabelle Harts Assistentin Daniela, wird seit einigen Tagen vermisst. Zuletzt hatte sie eine Verabredung mit einem Mann. …
Mehr
"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig". (Antoine de Saint-Exupéry)
Sophie, die Schulfreundin von Anwältin Annabelle Harts Assistentin Daniela, wird seit einigen Tagen vermisst. Zuletzt hatte sie eine Verabredung mit einem Mann. Für Daniele steht fest, sie muss sich unbedingt mit diesem Mann treffen, um Näheres über Sophies Verschwinden zu erfahren. Dafür schlägt sie sogar Annas Warnhinweise in den Wind. Als sie dann am nächsten Tag ebenfalls verschwunden ist, machen sich Felix und Anna Sorgen. Auffallend ist, dass sie in Danielas Wohnung ebenfalls drei rote Rosen vorfinden wie schon bei Sophie. Wenige Tage später findet man die mit Rosen dekorierte Leiche von Daniela im Haspelmoor. Felix ist sich sicher, dass sie auch Sophies Leiche im Moor finden werden, nur dafür braucht er Beweise. Eine Jagd gegen die Zeit beginnt, um den Mörder zu stoppen.
Meine Meinung:
Dies ist der zweite Fall mit Anwältin Annabelle Hart und dem Privatdetektiv Felix Hertzlich. Leider kenne ich den ersten Band nicht, doch dies war auch nicht unbedingt notwendig. Lediglich über Felix Schwester und Computerspezialistin Nathalie hätte ich vielleicht gerne etwas mehr gewusst. Den als Autistin ist sie schon ein spezieller Charakter im Alltag und dem Umgang mit ihren Mitmenschen. In diesem Buch geht es um vermisste Frauen, denen der Täter drei Tage hintereinander eine besondere Rose schenkt, als Zeichen, dass er sie auserwählt hat. Seine Motivation hat etwas mit „Where the wild roses grow“, dem Lieblingssong seines Vaters zu tun. Warum er genau jene Blume auswählt und was es mit diesem Song auf sich hat, das erfährt man im Laufe der Handlung. Der lockere, spannende Schreibstil ist in 44 Kapiteln und mehrere Handlungsstränge eingeteilt, wodurch ich immer mehr über den Täter selbst erfahre. Eine besondere Herausforderung für die Autorin stellt sicher ein Privatdetektiv und Anwältin als Ermittler dar. Den vieles, was bei der Kripo völlig normal ist, müssen die beiden deutlich vorsichtiger sein, um der Polizei ja nicht in die Quere zu kommen. Doch gleichzeitig macht gerade dies die Verbrecherjagd interessant. Nur gut, dass die beiden meist die richtigen Leute im Hintergrund haben, die ihnen bei den Recherchen behilflich sind. Als Besonderheit ist dieses Mal nicht nur Nathalie als Autistin, sondern zudem eine blinde Verkäuferin mit eingebaut. Meiner Ansicht nach sind beide sehr gut dargestellt. Beeindruckt haben mich außerdem der charismatische, sorgfältige Felix und die kultivierte, ehrgeizige Anwältin Anna. Als Duo ergänzen sie sich hervorragend und mitunter habe ich das Gefühl, als wenn es mitunter zwischen den beiden knistert und sie vielleicht im Privaten zusammenkommen. Dass Felix ein Ex-Polizist ist, spürt man sehr wohl bei seinen Ermittlungen und ich bin gespannt, ob er seinem Freund Steffen wirklich die Wahrheit erzählt. Erschreckend und schockierend fand ich besonders den Werdegang des Mörders. Vor allem das Verhalten der Mutter ist für mich unfassbar. Dieser recht authentische Thriller bekommt von mir 5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Eine Freundin von Daniela, der Assistentin von Anwältin Annabelle Hart, ist verschwunden. Die Polizei sieht keinen Grund von einer Entführung auszugehen. Daher sucht der Ex-Polizist und Privatdetektiv Felix Hertzlich nach ihr. Doch kurz darauf verschwindet auch Daniela nach einem Date und …
Mehr
Eine Freundin von Daniela, der Assistentin von Anwältin Annabelle Hart, ist verschwunden. Die Polizei sieht keinen Grund von einer Entführung auszugehen. Daher sucht der Ex-Polizist und Privatdetektiv Felix Hertzlich nach ihr. Doch kurz darauf verschwindet auch Daniela nach einem Date und nur wenige Tage später wird ihre geschundene und mit Rosen dekorierte Leiche im Haspelmoor gefunden. Felix und Anna gehen von einem Serienmörder aus und beginnen zusammen mit Felix´ autistischer Schwester, die eine exzellente Hackerin ist, zu ermitteln.
Das Cover des Buches erinnert etwas an Skandinavien-Krimis und ist (wie auch schon beim 1. Teil) ausgezeichnet gemacht.
Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll; Orte und Charaktere werden bildhaft dargestellt.
Die Spannung ist von Beginn an sehr hoch gesetzt; auch mit den Hauptprotagonisten Anna und Felix ist der Autorin ein großer Wurf gelungen. Dabei darf man natürlich auch Natalie nicht vergessen, die ein Computergenie und eine Hackerin trotz ihres Autismus ist. Sie alle haben mich ja schon in "Düsterhof" überzeugen können und daher freute ich mich auf ein Wiederlesen und hoffe noch auf viele weitere Male.
Diesmal ist der Täter nicht schon so früh erkennbar und der Spannungsbogen ist daher wirklich von der ersten bis zur letzten Seite auf höchstem Niveau.
Die Kapitel wechseln jeweils den Hauptprotagonisten, sodass man auch tief in die Gedankenwelt des Mörders eindringen kann, was das ganze noch interessanter macht.
Das Buch ist als Einzelband definitiv lesbar, obwohl es einige Rückblicke auf den Pferderipper gibt. Ich würde trotzdem empfehlen mit "Düsterhof" zu beginnen.
Mich konnte das Buch auf jeden Fall überzeugen.
Ach ja. Der Titel meiner Rezension (Eliza Day) spielt natürlich auf einen Song an, der auch im Buch eine sehr wichtige Rolle spielt und erst am Ende genannt wird, aber jedem der von Musik etwas Ahnung hat, werden die Hinweise im Buch den Song vorgeben.
Fazit: Spannende Fortsetzung mit interessanten Hauptcharakteren. 5 von 5 Sternen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Rezension:
Das Cover passt sehr gut zum Buch und gefällt mir sehr gut. Ist farblich perfekt getroffen!
Ich habe bereits den 1. Teil mit dem Ermittlerteam Annabelle und Felix gelesen und mochte beide sehr. Auch , weil sie nicht so die typischen Ermittler sind. Annabelle ist Anwältin und …
Mehr
Rezension:
Das Cover passt sehr gut zum Buch und gefällt mir sehr gut. Ist farblich perfekt getroffen!
Ich habe bereits den 1. Teil mit dem Ermittlerteam Annabelle und Felix gelesen und mochte beide sehr. Auch , weil sie nicht so die typischen Ermittler sind. Annabelle ist Anwältin und Felix Privatdedektiv. Sie sind neugierig und machen auch mal Fehler, aber sie interessieren sich für die Menschen, für die sie ermitteln. Das macht sie irgendwie sympathisch.
Den Schreibstil von Melisa Schwermer mag ich sehr. Der Thriller ist einfach und flüssig geschrieben, aber sehr bildhaft. Es gibt nicht so viele Nebenhandlungen. Man kann ihn entspannt lesen kann und erfasst die Zusammenhänge gut.
Die Handlung ist spannend. Es ist alles so gut beschrieben, dass man sich die Orte ( das Moor ) und die Morde wirklich bildhaft vorstellen kann. Auch die Gedankengänge des Mörders sind so durchdacht und beschrieben, dass man sich gut in ihn hinein versetzen konnte und sein ( etwas seltsames ) Handeln und Denken nachvollziehen konnte.
Insgesamt ein wirklich spannender und unterhaltsamer Thriller!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Fesselnder Krimi….
Das Cover und Klappentext haben mich schon angesprochen und Lust auf das Buch gemacht. Dieser Krimi hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich hatte große Mühe das Buch aus der Hand zu legen. Meine Phantasie wurde gut angekurbelt und die Spannung wurde gut …
Mehr
Fesselnder Krimi….
Das Cover und Klappentext haben mich schon angesprochen und Lust auf das Buch gemacht. Dieser Krimi hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich hatte große Mühe das Buch aus der Hand zu legen. Meine Phantasie wurde gut angekurbelt und die Spannung wurde gut gehalten. Bisher habe ich noch kein Buch von dieser Autorin gelesen, aber so wird es nicht bleiben. Der Schreibstil ist gut und flüssig und die ganze Geschichte ist gut und spannend durchdacht. Für alle Krimi-Fans eine klare Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Annabelle Hart, die Anwältin, kommt zu ihrer Kanzlei, als die Polizei dort eintrifft! Was ist nur passiert?
Und dann kommt heraus, dass die Freundin ihrer Assistentin spurlos verschwunden ist! Sie holt dann Felix Hertzlich zur Hilfe! Und dann ist auch plötzlich ihre sonst so …
Mehr
Annabelle Hart, die Anwältin, kommt zu ihrer Kanzlei, als die Polizei dort eintrifft! Was ist nur passiert?
Und dann kommt heraus, dass die Freundin ihrer Assistentin spurlos verschwunden ist! Sie holt dann Felix Hertzlich zur Hilfe! Und dann ist auch plötzlich ihre sonst so zuverlässige Assistentin nicht mehr auffindbar! Doch was kann nur dahinterstecken? Anna, Felix und Natalie ermitteln daher zusammen!
Wieder ein Psychothriller der Extraklasse! Absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Rosen vom Mörder
Felix, ehemaliger Kriminalbeamter und jetzt Privatdetektiv, arbeitet eng mit der Rechtsanwältin Anna zusammen. Da versteht es sich von selbst, dass er Nachforschungen anstellt, als Annas Assistentin Daniela berichtet, dass ihre Freundin verschwunden ist und sie das …
Mehr
Rosen vom Mörder
Felix, ehemaliger Kriminalbeamter und jetzt Privatdetektiv, arbeitet eng mit der Rechtsanwältin Anna zusammen. Da versteht es sich von selbst, dass er Nachforschungen anstellt, als Annas Assistentin Daniela berichtet, dass ihre Freundin verschwunden ist und sie das schlimmste befürchtet. Die Polizei dagegen glaubt nicht an ein Verbrechen.
Dann verschwindet auch Daniela und wird kurz darauf tot aufgefunden. Auffällig ist, dass bei den beiden Frauen rote Rosen gefunden werden. Möglicherweise eine heiße Spur, die zum Täter führt. Bei den Nachforschungen erhärtet sich der Verdacht, dass es sich um einen Serientäter handelt und weitere Opfer zu befürchten sind.
Am Ende finden sich Anna und Felix in einem Wettlauf mit dem Mörder. Der Preis ist das Leben des nächsten Opfers.
Der Krimi beginnt unspektakulär. Daniela vermisst ihre Freundin. Dafür kann es viele Gründe geben. Das ändert sich schnell, als auch Daniela verschwindet. Felix macht sich auf die Suche nach dem Täter. Wertvolle Unterstützung erhält er von seiner autistischen Schwester, die die Recherchearbeit am Computer macht.
Während ich an Felix Ermittlungsarbeit teilhabe, lässt die Autorin auch den Täter zu Wort kommen und schildert seine Aktivitäten und Gedanken. Dieser ständige Perspektivwechsel ist ein ganz erheblicher Spannungsfaktor. Ich hatte das Gefühl , zwei Läufer zu beobachten, die beide auf das gleiche Ziel zusteuern und ich habe gehofft, dass der gute gewinnt.
Die Einblicke in die Gedankenwelt des Täters waren für mich verstörend. Ich habe ihn gleichermaßen verabscheut und bemitleidet.
Selbst als die Identität des Mörders bekannt ist, ist er immer noch einen Schritt voraus und ist entschlossen, den nächsten Mord zu begehen . während Anna und Felix alles versuchen, dies zu verhindern.
Der Krimi bietet packende Unterhaltung und hält bis zum Schluss in Atem.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rosen und Morde
Dies ist der zweite Teil der Autorin und wie schon im ersten Teil der Anwältin Annabelle und Privatermittler Felix wurde ich wieder von Anfang bis Ende spannend unterhalten.
Eine Freundin von Annabelle`s Assistentin Daniela verschwindet. Diese bittet ihre Chefin um Hilfe, …
Mehr
Rosen und Morde
Dies ist der zweite Teil der Autorin und wie schon im ersten Teil der Anwältin Annabelle und Privatermittler Felix wurde ich wieder von Anfang bis Ende spannend unterhalten.
Eine Freundin von Annabelle`s Assistentin Daniela verschwindet. Diese bittet ihre Chefin um Hilfe, denn für sie geht dieses Verschwinden nicht mit rechten Dingen zu. Niemals würde die Freundin einfach alles stehen und liegen lassen, ohne jemandem Bescheid zu sagen. Da die Polizei nicht viel unternehmen kann, bittet Annabelle den Privatermittler Felix um Hilfe. Die beiden versuchen herauszufinden, was mit der Freundin von Daniela passiert sein kann, als diese nach einem Date plötzlich auch nicht mehr auftaucht. Hat der Mann, mit dem sie die Verabredung hatte, etwas damit zu tun? Der kannte nämlich beide Frauen.
Felix beginnt fieberhaft zu recherchieren und bekommt dabei wieder Hilfe von seiner Schwester.
Als man Daniela tot auffindet, ist das für Annabelle und Felix ein Schock. Was hat es mit den Rosen auf sich, mit der die Tote drapiert wurde? Was für eine Verbindung hat der Täter mit der Toten? Wo ist die Freundin von Daniela? Ist sie auch ein Opfer?
Wie schon im ersten Teil begeben sich Annabelle und Felix bei der Suche nach dem Mörder in große Gefahr.
Die Autorin hat es wieder einmal geschafft, daß ich diesen Thriller nicht aus der Hand legen konnte. Er ist sehr wendungsreich, packend und fesselnd.
Die Taten des Täters werden zwischenzeitlich beschrieben, ohne das man ahnt, wer es denn sein könnte. Man bekommt einen Einblick in die Psyche und die Beweggründe. Was es für mich so spannend machte war, daß erst am Ende alles aufgeklärt wurde. Ich fieberte die ganze Zeit mit.
Die Autorin hat hier ein super Team am Start und ich freue mich auf weitere Fälle von Annabelle und Felix. Von mir gibt es verdiente fünf Sterne und eine klare Empfehlung
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Packender Thriller mit einem sympathischen Ermittler-Duo
In diesem Thriller schickt die Autorin Melisa Schwermer die Anwältin Annabelle Hart und den Privatdetektiv Felix Hertzlich in ihren zweiten Fall und konnte mich dabei gut und spannend unterhalten.
Für mich war es die erste …
Mehr
Packender Thriller mit einem sympathischen Ermittler-Duo
In diesem Thriller schickt die Autorin Melisa Schwermer die Anwältin Annabelle Hart und den Privatdetektiv Felix Hertzlich in ihren zweiten Fall und konnte mich dabei gut und spannend unterhalten.
Für mich war es die erste Begegnung mit dem sympathischen Ermittler-Duo und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir hier wesentliche Vorkenntnisse aus dem Vorgängerband fehlen würden, auch wenn ich sicherlich nicht jede Anspielung auf vorangegangene Ereignisse direkt verstanden habe. Grundsätzlich werden aber alle für das Verständnis erforderlichen Informationen zu den Protagonisten und ihrer Vorgeschichte gut in die laufende Handlung eingebunden, ohne dabei den Lesefluss zu stören.
Als eine Freundin ihrer Assistentin Daniela spurlos verschwindet, bittet Annabelle Hart den Privatdetektiv Felix Hertzlich, sich der Sache anzunehmen, da die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt. Als Daniela kurz darauf nach einem Date verschwindet und wenig später ihre mit Rosen dekorierte Leiche gefunden wird, zeigt sich, dass der Fall eine wesentlich größere Dimension hat wie zunächst gedacht. Und der unheimliche Killer hat längst das nächste Opfer in seiner Gewalt.
Mit einem packenden Schreibstil und einigen überraschenden Wendungen treibt die Autorin ihre gut aufgebaute Geschichte voran, legt dabei geschickt ein paar falsche Fährten und liefert am Ende eine absolut schlüssige Auflösung, die keine wesentlichen Fragen offenlässt. Getragen wird das Ganze von gut gezeichneten und vielschichtig angelegten Protagonisten in Haupt- und vermeintlichen Nebenrollen, von denen mir besonders Felix autistische Schwester Natalie an Herz gewachsen ist, da sie der Geschichte ihren ganz besonderen Stempel aufdrückt. Die Geschichte wird im Wesentlichen aus den wechselnden Perspektiven der beiden Ermittler erzählt, immer wieder eingestreute Kapitel aus der Sicht des Täters sorgen für zusätzliche Spannung, ohne dabei bereits zu viel über seine Identität zu verraten.
Wer auf spannende und abgründige Thriller steht, wird hier bestens bedient und unterhalten. Mein erstes Buch der Autorin wird mit Sicherheit nicht mein letztes bleiben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote