
L. J. Shen
Hörbuch-Download MP3
Dirty Headlines (MP3-Download)
Ungekürzte Lesung. 683 Min.
Sprecher: Bischoff, Jenny Laura; Naas, Stefan
PAYBACK Punkte
6 °P sammeln!
Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch beim Verlassen der Wohnung sein gut gefülltes Portmonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft ihrem One-Night-Stand schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Und er ist niemand anderes als Célian Laurent: bekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss...
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, D ausgeliefert werden.
L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf NETFLIX.
Produktdetails
- Verlag: LYX.audio
- Gesamtlaufzeit: 683 Min.
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 30. April 2022
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 4066004450506
- Artikelnr.: 63896292
eBook, ePUB
„Dirty Headlines“ von L. J. Shen ist eine unterhaltsame Office-Romance mit einigen unerwarteten Twists.
Judith Humphrey ist eigentlich nicht der Typ für One-Night-Stands, aber nach einem extrem furchtbaren Tag kommt die Ablenkung durch den attraktiven Fremden in einer Bar gerade …
Mehr
„Dirty Headlines“ von L. J. Shen ist eine unterhaltsame Office-Romance mit einigen unerwarteten Twists.
Judith Humphrey ist eigentlich nicht der Typ für One-Night-Stands, aber nach einem extrem furchtbaren Tag kommt die Ablenkung durch den attraktiven Fremden in einer Bar gerade recht. Als sie sich morgens davonschleicht, lässt sie auch noch trotz schlechten Gewissens den Inhalt seiner gut gefüllten Brieftasche mitgehen. Doch die Weisheit, dass man sich immer zweimal im Leben sieht, holt Judith diesmal schneller ein, als gedacht. Ihr Bettgefährte ist niemand anderes als der wohlhabende Medienmogul und stadtbekannte Playboy Célian Laurent, der außerdem ab sofort Judes neuer Boss ist.
Ich liebe die Bücher der Autorin und war sehr gespannt auf ihre neue Geschichte, die sich schon in der Kurzbeschreibung sehr vielversprechend anhörte.
Die junge Journalistin Judith ist liebenswert, tough und schlagfertig. Sie ist ein absoluter Familienmensch und kümmert sich aufopferungsvoll um ihren krebskranken Vater, dessen Therapien ihre gesamten finanziellen Mittel verschlungen haben. Nur deshalb wurde sie zur Diebin, was eigentlich gegen all ihre Prinzipien verstößt. Das Wiedersehen mit Célian verläuft unerwartet, denn auch wenn er sie deutlich abkanzelt, sprühen bei jeder Begegnung überdeutlich die Funken. Ich mag Jude, die mit ihren verrückt-liebenswerten Eigenheiten, wie die Farbe der Chucks nach persönlicher Stimmungslage zu wählen, einfach nur großartig ist.
Célian ist erfolgreich, unnahbar und extrem ehrgeizig. Mit Judith verstößt er gegen alle seine selbst auferlegten Regeln, was ihn selbst am meisten verwundert. Trotzdem kann er nicht von ihr lassen, zumal sie ihn immer wieder überrascht und beeindruckt.
Die Chemie zwischen den beiden Hauptfiguren explodiert förmlich und man kann sich beim Lesen der Anziehung nicht entziehen. Die berufliche und persönliche Konstellation der Charaktere macht es ihnen aber nicht einfach und so muss man bis zum Ende mitfiebern, ob sie doch noch zueinander finden. Bis dahin kann man ihre amüsanten Schlagabtausche und den gelungenen Mix aus Romantik, Intrigen, Humor und auch ein wenig Drama genießen.
Mein Fazit:
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Dirty Headlines
L. J. Shen
Eine grandiose, tiefgründige Geschichte die mir eine schlaflose Nacht beschert hat. L.J. Shen besitzt die Gabe ihre Leser tief in die Geschehnisse eintauchen zu lassen und ihre Protagonisten gehen ebenso tief unter die Haut. Einfach paradiesisch werden hier die …
Mehr
Dirty Headlines
L. J. Shen
Eine grandiose, tiefgründige Geschichte die mir eine schlaflose Nacht beschert hat. L.J. Shen besitzt die Gabe ihre Leser tief in die Geschehnisse eintauchen zu lassen und ihre Protagonisten gehen ebenso tief unter die Haut. Einfach paradiesisch werden hier die einzelnen Charaktere gezeichnet. Jude versucht in einer Bar die Ereignisse eines katastrophalen Tages zu vergessen, als sie dort von dem mega heißen Célian angesprochen wird. Die beiden verbringen eine sinnliche Nacht miteinander und am nächsten Morgen verschwindet Jude samt der Geldbörse ihres heißen One Night Stands. Im Glauben den vermeintlichen Franzosen niemals wieder zu sehen, freut sie sich trotz ihres schlechten Gewissen einige Rechnungen damit zahlen zu können. Doch wie man weiß trifft man sich immer zweimal im Leben so auch Jude und Célian. Diese Geschichte ist soooo unendlich vielschichtig, voller Emotionen , Humor, Dynamik und Tiefe. Die Protagonisten sind lebendig, eindrucksvoll, charismatisch und charakterstark, dabei einvernehmend und liebenswert. Ein traumhaft, nachhaltiger Roman der brillant spannend ist und einen großen Suchtfaktor hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Brilliant, witzig und sehr sexy
Nach einem heißen One-night-Stand mit einem attraktiven Fremden, stiehlt sich Judith Humphrey aus dem Hotelzimmer, nicht ohne vorher noch dessen Brieftasche mitgehen zu lassen. Schade, dass sie ihn nicht wieder sehen kann, doch sie hat einen guten Grund das …
Mehr
Brilliant, witzig und sehr sexy
Nach einem heißen One-night-Stand mit einem attraktiven Fremden, stiehlt sich Judith Humphrey aus dem Hotelzimmer, nicht ohne vorher noch dessen Brieftasche mitgehen zu lassen. Schade, dass sie ihn nicht wieder sehen kann, doch sie hat einen guten Grund das Geld zu stehlen. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet Célian ihr arroganter und unglaublich heißer neuer Boss ist.
Das Cover finde ich sehr gut gelungen und es hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Ich habe mir Célian genau so vorgestellt, wie er auf dem Titel abgebildet ist. Zudem unterstreichen die kühlen Farben perfekt seine Persönlichkeit. Auch der Klappentext hat sich super spannend für mich angehört und mich sehr neugierig gemacht.
L. J. She's Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und der sarkastische Humor in diesem Buch hat genau meinen Geschmack getroffen. Ich bin super einfach in die Geschichte eingestiegen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen (wer kennt das nicht? Nur noch ein Kapitel... ).
Die Protagonisten sind mir beim Lesen immer mehr ans Herz gewachsen.
Jude hat ein großes Herz, ist sehr hilfsbereit und nett. Trotzdem ist sie, vor allem Célian gegenüber, sehr schlagfertig und kann wunderbar ihre Frau stehen. Zudem ist sie sehr intelligent und engagiert.
Célian ist arrogant und eiskalt. Er erlaubt weder sich selbst noch seinen Mitarbeitern auch nur den geringsten Fehler. Jeder, der dennoch einen macht, bekommt einen heftigen, sarkastischen Kommentar oder wird gleich gefeuert. Aber auch er hat eine liebevolle Seite, die er allerdings nur wenigen Menschen zeigt.
Am besten haben mir die Schlagabtausche zwischen Célian und Jude gefallen, bei denen ich teilweise so arg lachen musste, dass mir die Tränen gekommen sind. Aber auch bei den heißen Szenen ist mir ganz schön warm geworden.
Insgesamt fand ich das Buch wirklich gut. Es ist zwar eine typische enemies - to - lovers Story, wurde aber wirklich toll umgesetzt und hat 5 Sterne verdient.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Eigentlich war es ein One-Night-Stand und sie hätten sich nie wiedergesehen, darum hat Judith sich auch getraut, sein Geld zu stehlen, um die hohen Arztrechnungen ihres Vaters bezahlen zu können. Aber schon an ihrem ersten Tag im neuen Job begegnet sie ihrem neuen Boss: Célian. Er …
Mehr
Eigentlich war es ein One-Night-Stand und sie hätten sich nie wiedergesehen, darum hat Judith sich auch getraut, sein Geld zu stehlen, um die hohen Arztrechnungen ihres Vaters bezahlen zu können. Aber schon an ihrem ersten Tag im neuen Job begegnet sie ihrem neuen Boss: Célian. Er ist kein besonders freundlicher Chef und auch ihre gemeinsame Nacht steht zwischen ihnen, aber die Anziehung ist definitiv noch zu spüren.
Ich denke, von allen Büchern der Autorin hat mich dieses am wenigsten aufgeregt, weil Célian nicht so schlimm ist wie andere männliche Protagonisten, trotzdem ist er schon oft abweisend und hat komplexe Gefühle. Seine Beziehung zu seinem Vater ist katastrophal, sie können sich ganz offen nicht ausstehen und Célian wird von seinem Vater teilweise sogar bei seiner Arbeit sabotiert. Sein Vater bringt seine schlimmsten Eigenschaften hervor und macht ihn zu einem berechnenden Geschäftsmann, Judith hingegen macht ihn weich und umgänglich.
Célian hat einen Plan, um seinen Vater loszuwerden, und deswegen kann er sich nicht wirklich mit Judith einlassen, aber er kann auch nicht die Finger von ihr lassen. Es ist zu einem großen Teil schon die typische Office-Romance mit dem strengen Chef und seiner Mitarbeiterin, die ihn herausfordert und damit seine Welt auf den Kopf stellt. Aber ich fand das schon gut umgesetzt, weil es hier noch mehr Faktoren gibt, die ihre Liebesgeschichte noch spannender machen. Außerdem fand ich auch beide Protagonisten sehr sympathisch und konnte ihre Gefühle meistens gut nachvollziehen.
Die Informationen aus dem Klappentext konnte man schon im ersten Kapitel abhaken, sodass der Rest des Buches voller Möglichkeiten war, so wie ich meine Bücher am liebsten mag. Ich war schon immer wieder überrascht, wie neue Elemente dazukamen und die Geschichte um ganz neue Details erweiterten. Das gab mir schon das Gefühl, dass man die gesamte Buchlänge gut genutzt hat, Langeweile kam sowieso nie auf. Am Ende wurde es mir ein bisschen zu bunt, bis dahin fand ich die Liebesgeschichte eigentlich noch ziemlich realistisch, wenn auch dramatisch, aber da wurde es mir dann doch etwas zu viel der Zufälle, auch wenn ich es trotzdem ganz unterhaltsam fand.
Fazit
Die Office-Romance "Dirty Headlines" hat mir wie erwartet sehr gut gefallen, die Charaktere sind sympathisch und ihre spannende Liebesgeschichte konnte mich wirklich sehr gut unterhalten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Powerfrau trifft smarten Chef
Dirty Headlines
von L. J. Shen
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Die Autorin schaffte es hier wirklich mich mit ihrem leichten und flüssigen Stil vollkommen zu fesseln. Denn sie vereinte Gefühl, Charme, …
Mehr
Powerfrau trifft smarten Chef
Dirty Headlines
von L. J. Shen
Zum Inhalt wurde schon viel gesagt, deshalb nur meine persönliche Meinung.
Die Autorin schaffte es hier wirklich mich mit ihrem leichten und flüssigen Stil vollkommen zu fesseln. Denn sie vereinte Gefühl, Charme, jede Menge Emotionen und Tiefe so, dass man das Buch nicht aus der Hand legen möchte. Sehr gut gefiel mir, dass es keine Geschichte ist, die nach Schema F läuft und erzwungenes Drama beinhaltet, nur damit es spannend bleibt. Dies war hier auch gar nicht nötig, denn ich hatte auch so jede Menge Spaß, wurde gefesselt und erlebte zum Schluss sogar noch eine spannende Steigerung, die mich richtig packte. Diese Emotionale prickelnde Geschichte wirkte auf mich absolut lebendig und ich hatte das Gefühl mittendrin zu sein, weshalb ich am Ende einerseits zufrieden, aber auch etwas traurig zurückgelassen wurde, denn diese Geschichte war für mich ein absolut gelungen und ich hätte ewig weiterlesen können. Man spürt in jeder Zeile die Liebe der Autorin ihrem Beruf. Und genau das hat mich neben der tollen Story unglaublich berührt. Das Cover gefällt mir in seiner Art sehr gut alles passt harmonisch zusammen. Auch der Klappentext ist gut ausgewählt und gibt dem ganzen eine spannende, interessante Note.
Fazit:
Mich hat diese in sich abgeschlossene Geschichte, welche ich absolut empfehlen kann ,total begeistert und berührt. Wer Lust auf viel Gefühl,Tiefe und Emotionen hat und zusätzlich lebendige Protas mag, die Charakterstark und Charmant sind, sollte sich diese Geschichte näher ansehen. Auf jeden Fall gibt es fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Wie verführerisch kann eine Geschichte sein?
Was ich in den Seiten lese, ist Balsam für mein Herz, Muskelkater für mein Lach-Zentrum und Prickelbrause für meinen Bauch. Die Story legt nach wenigen Seiten einen Flammenwerferstart hin und es dauert nicht lange, da zwingt Shen …
Mehr
Wie verführerisch kann eine Geschichte sein?
Was ich in den Seiten lese, ist Balsam für mein Herz, Muskelkater für mein Lach-Zentrum und Prickelbrause für meinen Bauch. Die Story legt nach wenigen Seiten einen Flammenwerferstart hin und es dauert nicht lange, da zwingt Shen beide Protagonisten an ihre Grenzen und verliert dabei nie die Balance.
Der Wortwitz, die inneren Widersprüche von Jude und Célian, das heftige Kribbeln und Knistern zwischen ihnen lässt mich nur so durch die Seiten fliegen. Der Aufbau der Story ist genial wie heiß, witzig, spannungsgeladen und abwechslungsreich. Ich genieße detailliert ausgearbeitete Nebenfiguren, die mich mit ihrem staubtrockenen Humor Tränen lachen lassen und sage nur Lord W…
Ich habe mich sofort in die Hauptdarstellerin verliebt:
Judith Humphry, genannt Jude, ist 23 Jahre alt, lebt in New York und hat Journalismus studiert. Der neue Job in einem Lifestyle-Blog als Junior Redakteurin ist ihre Chance, etwas von ihrem großen Schuldenberg abzutragen und ihren schwerkranken Vater weiter finanziell zu unterstützen. Jude liebt Chucks in allen Farben und hat eine Schwäche für saure Fruchtgummis. Sie freut sich über Winzigkeiten im Alltag, die einige Menschen in den oberen reichen Etagen des Lebens nicht mehr sehen.
Ein Bewohner der oberen betuchten Etagen:
Célian Laurent ist 32 Jahre alt, ein gefragter Playboy und Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens. Das Verhältnis zu seinen Eltern ist schwer zu beschreiben und eher negativ angelegt. Speziell am Anfang bin ich versucht, eine meiner Bratpfannen auf seinem Kopf auszuprobieren.
Doch je mehr ich über ihn erfahre, desto weiter öffnet sich mein verräterisches Herz und lädt ihn, ohne mich zu fragen ein und es ist völlig klar, was ein Célian Laurent damit macht: Richtig, er lümmelt sich mittig rein und zieht dabei nicht einmal die Schuhe aus. Was für ein schrecklicher und zugleich anbetungswürdiger Charakter, der zum Glück eine ordentliche Entwicklung hinlegt.
Was mich exzellent unterhält:
Die beiden verstehen es grandios, sich gegenseitig in die Knie zu zwingen und den jeweils anderen dadurch auf einen Thron zu heben. Ich liebe es, wie sie sich winden, alles gedanklich so formulieren, damit sie ihr Gesicht nicht vor ihren dummen, selbstauferlegten Ansichten verlieren. Dann sind da Momente, wo sich Schmerz wie eine stumpfe Klinge in mein Herz bohrt.
Es darf aber auch glücklich summen und in Flammen aufgehen, wenn sich die emotionale Vollniete und Jude in expliziten Szenen austoben, sodass mir Sehen und Hören vergeht. Ich liebe jede von ihnen. Sie sind ein Genuss für die Sinne und lassen mich fast überlaufen vor Prickelbrause im Bauch. Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Célian und Jude in der Vergangenheit erzählt.
Im Buch steckt so verflixt viel Liebe:
Augenscheinliche Nichtigkeiten werden zu Wichtigkeiten und führen mir vor Augen, wie viel ich zwischen den Zeilen lesen darf, so sehr sich auch die Autorin bemüht, mir ein anderes Bild vom Protagonisten zu zeigen. Und das kann nur gelingen, wenn der Autor seine Darsteller liebt und lebt. Das spüre ich hier mit jedem Buchstaben in den Seiten. So dauert es nur kurze Zeit und sie springen beide durch mein Herz. Das Spiel mit den Figuren ist brillant, die Interaktionen mit ihrem Umfeld genial.
Mein Fazit:
„Dirty Headlines“ ist sprühend unterhaltsam und schenkt mir eindrucksvolle Charaktere. Ich berausche mich an ihrer flammenden Leidenschaft, dem Humor in den Seiten und einem genialen Setting, das Shen spielerisch durch Kleinigkeiten einfließen lässt. Intrigen bringen zusätzliche Schärfe ins Geschehen und so rausche ich in rekordverdächtiger Zeit durch die Story. Das Buch empfehle ich für alle Fans von „Bossy Nights, von Meghan Quinn und „Most wanted Billionaire“ von Annika Martin und logischerweise für alle Fans von L.J. Shen. Mit diesem Buch hat sie sich endgültig in mein Lese-Herz geschrieben und ein dickes fettes Brandzeichen hinterlas
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für