Lily Gold
eBook, ePUB
Triple Duty Bodyguards / Why Choose Bd.2 (eBook, ePUB)
Roman Die deutsche Ausgabe der extra spicy Why-Choose-Romance
Übersetzer: Lloyd, Maya
Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Drei Bodyguards, die sie um jeden Preis beschützen Briar ist Filmdiva und eigentlich an verrückte Fans gewöhnt. Als ein obsessiver Stalker bis in ihr Schlafzimmer vordringt, ist ihr klar, dass sie dringend ein neues Securityteam braucht. Widerwillig engagiert sie Glen, Kenta und Matt, drei ehemalige Elitesoldaten. Glen, den Schotten mit dem vernarbten Gesicht und den sanften Händen. Kenta mit dem geheimnisvollen Lächeln. Und Matt, den blauäugigen, schlecht gelaunten Anführer, der von Albträumen heimgesucht wird. Die drei muskelbepackten Männer bewachen Briar rund um die Uhr. Und treib...
Drei Bodyguards, die sie um jeden Preis beschützen Briar ist Filmdiva und eigentlich an verrückte Fans gewöhnt. Als ein obsessiver Stalker bis in ihr Schlafzimmer vordringt, ist ihr klar, dass sie dringend ein neues Securityteam braucht. Widerwillig engagiert sie Glen, Kenta und Matt, drei ehemalige Elitesoldaten. Glen, den Schotten mit dem vernarbten Gesicht und den sanften Händen. Kenta mit dem geheimnisvollen Lächeln. Und Matt, den blauäugigen, schlecht gelaunten Anführer, der von Albträumen heimgesucht wird. Die drei muskelbepackten Männer bewachen Briar rund um die Uhr. Und treiben sie damit in den Wahnsinn. Ihr Gehirn setzt aus, wenn die drei in ihrer Nähe sind. Die Spannung zwischen ihnen ist unerträglich, denn sie wollen Briar. Alle drei. Doch der Stalker lässt nicht locker, und die Bodyguards dürfen sich nicht von ihrer Mission ablenken lassen, sonst riskieren sie Briars Leben ... TRIPLE DUTY BODYGUARDS ist eine extra spicy Reverse-Harem-Romance. Mit Bonus-Epilog! Noch mehr Bücher von Lily Gold: Three Swedish Mountain Men Nanny for the Neighbors Faking With Benefits
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.09MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Lily Gold lebt in London, England, und schreibt spicy Romances. Sie hat eine Schwäche für starke Männer mit großen Herzen und denkt, dass das Einzige, was besser ist als ein book boyfriend, sind zwei book boyfriends... oder vielleicht drei. Wenn sie nicht schreibt, liest sie normalerweise, tötet aus Versehen ihre Topfpflanzen oder sucht sich ein Haustier zum Kuscheln.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 448
- Erscheinungstermin: 1. Januar 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958187818
- Artikelnr.: 67735295
Sehr unterhaltsam
Briar ist Schauspielerin und vor allem bekannt für ihr divenhaftes Auftreten und dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Als ein Stalker es bis in ihr Schlafzimmer schafft, muss natürlich ihr Security-Team ausgewechselt werden. Auftritt: Glen, Kenta und Matt, …
Mehr
Sehr unterhaltsam
Briar ist Schauspielerin und vor allem bekannt für ihr divenhaftes Auftreten und dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Als ein Stalker es bis in ihr Schlafzimmer schafft, muss natürlich ihr Security-Team ausgewechselt werden. Auftritt: Glen, Kenta und Matt, drei heiße Typen und ehemalige Elitesoldaten, von denen jeder ein eigenes Päckchen zu tragen hat.
Ich habe sehr schnell in die Story gefunden und den Schreibstil sehr gemocht. Er war nicht außergewöhnlich, aber sehr leicht lesbar, humorvoll und hat einfach Spaß gemacht.
Mit den Charakteren hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, da sie doch sehr unfreundlich zueinander waren. Die Gründe wurden jedoch aufgeklärt und gegen Ende waren sie dann doch sehr *freundlich* zueinander. Es wird auch sehr spicy. Und glücklicherweise wird Konsens hier ernst genommen.
Die Charaktere haben alle ihre eigene Hintergrundgeschichte und man lernt sie durch die unterschiedlichen Perspektiven gut kennen. Teilweise war es für meinen Geschmack etwas zu viel unnötiges Trauma, für den Unterhaltungswert, den das Buch hatte.
Ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen und wenn man tragische Hintergrundgeschichten nicht zu ernst nimmt und auf Spice steht, ist es auf jeden Fall empfehlenswert.
Perfekt? Nein. Aber sehr unterhaltsam.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Triple Duty Bodyguards“ von Lily Gold ist eine packende und romantische Reverse Harem Story, die sich klar von anderen abhebt.
Briar war ein bekannter Kinderstar und hat sich mittlerweile zur Hollywood-Diva hochgearbeitet. Dabei genießt sie den Ruf eines zickigen und arroganten …
Mehr
„Triple Duty Bodyguards“ von Lily Gold ist eine packende und romantische Reverse Harem Story, die sich klar von anderen abhebt.
Briar war ein bekannter Kinderstar und hat sich mittlerweile zur Hollywood-Diva hochgearbeitet. Dabei genießt sie den Ruf eines zickigen und arroganten Miststücks, welcher ihr nirgendwo Freunde einbringt. Als ein hartnäckiger Stalker in ihr Schlafzimmer einbricht, muss Briar notgedrungen ihr Security-Team verstärken. Die drei britischen Ex-Elite-Soldaten Matt, Kenta und Glen nehmen ihren Auftrag äußerst ernst und behalten Briar rund um die Uhr im Auge. Das nervt sie massiv, vor allem da ihre Gefühle für den zurückhaltenden Glen, den sanften Kenta und den schlechtgelaunten Matt bald in viel heißere Gefilde abdriften, was auf Gegenseitigkeit beruht. Das fällt auch ihrem Stalker auf und bald eskaliert die Situation.
Dies ist mein zweites Buch der Autorin und obwohl ich bereits den Vorgänger absolut großartig fand, konnte den dieser Teil der Why-Choose-Serie noch einmal übertreffen. Diesmal kombiniert die Autorin ihre gefühlvolle und heiße Reverse Harem Lovestory mit rasanten Spannungselementen, die das Buch zu einem Pageturner machen. Der lockere und doch fesselnde Schreibstil liest sich hervorragend und die Emotionen konnten mich tief berühren.
Die Handlung wird nicht nur abwechselnd aus der Sichtweise der vier Hauptcharaktere, Briar, Matt, Kenta und Glen erzählt, sondern es gibt noch eine mysteriöse fünfte Perspektive, die zu dem obsessiven Stalker gehört. Dadurch wird die Dynamik noch rasanter und man fliegt förmlich durch die Seiten.
Wer könnte es Briar ernsthaft verübeln, dass sie bei ihren drei attraktiven Bodyguards schwach wird, von denen jeder auf seine Art einzigartig und liebenswert ist. Es ist aber mehr als nur oberflächliche Anziehung, denn Lily Gold schafft es, die Gefühle zwischen den Protagonisten so tief und echt dazustellen, dass man dahinschmelzen möchte. Es wird natürlich auch sehr spicy und leidenschaftlich, aber vor allem die stillen Momente zeigen die starke Vertrautheit und Liebe zwischen Briar und ihren drei Beschützern. Spätestens im Epilog hat man nur noch rosa Herzchen in den Augen und ein paar Lachtränen, denn humorvoll ist das Ganze auch noch.
Mein Fazit:
Wunderschöne und spannungsgeladene Romance abseits der üblichen Wege. Von mir die vollen fünf Sternchen und eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Inhalt:
Als ein Stalker bis ins Schlafzimmer der Filmdiva Briar vordringt, ist ihr klar, dass sie ein neues Security-Team braucht und so engagiert drei ehemalige Elitesoldaten. Die drei bewachen sie rund um die Uhr und treiben sie gleichzeitig in den Wahnsinn, denn alle drei sind auf ihre Art …
Mehr
Zum Inhalt:
Als ein Stalker bis ins Schlafzimmer der Filmdiva Briar vordringt, ist ihr klar, dass sie ein neues Security-Team braucht und so engagiert drei ehemalige Elitesoldaten. Die drei bewachen sie rund um die Uhr und treiben sie gleichzeitig in den Wahnsinn, denn alle drei sind auf ihre Art unwiderstehlich. Doch auch der Stalker lässt nicht locker.
Meine Meinung:
Leider hatte ich das andere Buch der Autorin noch nicht gelesen als ich dieses angefragt habe, denn sonst hätte ich es nicht angefragt, weil es mir in den Büchern zu sehr um die erotische Komponente geht. Was ich anerkennen muss, ist der wirkliche gut lesbare Schreibstil, der einen durch das Buch fliegen lässt. Inhaltlich war das Buch wirklich nicht meins und die Protagonistin Briar war mir zudem auch noch extrem unsympathisch. Es gibt sicher viele Liebhaber des Buches, ich bin es nicht.
Fazit:
Nicht meins
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover des Buches gefällt mir recht gut, weil es zum einen zu den anderen Büchern der Autorin passt und zum anderen weil man sich die Charaktere dadurch schon mal gut vorstellen kann. Die fast schon comichafte Darstellung täuscht aber sehr darüber hinweg, wie viel Spice in der …
Mehr
Das Cover des Buches gefällt mir recht gut, weil es zum einen zu den anderen Büchern der Autorin passt und zum anderen weil man sich die Charaktere dadurch schon mal gut vorstellen kann. Die fast schon comichafte Darstellung täuscht aber sehr darüber hinweg, wie viel Spice in der Geschichte enthalten ist, was mich persönlich nicht stört, andere aber verwirren könnte.
Die Story klang dennoch sehr vielversprechend: Briar Saint ist eine erfolgreiche Schauspielerin und gilt als Diva, der man es nie recht machen kann. Doch als ein Stalker in ihr Haus einbricht, sie im Schlaf fotografiert und ihr eine drohende Nachricht hinterlässt, braucht sie jemanden, der sie beschützt. Sie engagiert die ehemaligen Soldaten Matt, Kenta und Glen, die ihr fortan auf Schritt und Tritt zur Seite stehen, damit ihr auf keinen Fall etwas passiert. Dabei kommt Briar ihnen näher als sie geplant hatte und weiß nicht genau, wer von ihnen ihr Herz höher schlagen lässt. Aber vielleicht muss sie ja auch gar nicht einen von ihnen wählen. Doch während sie beginnt, die Nähe aller drei zu genießen, erkennt sie, dass der Stalker näher ist, als sie gedacht hätte und dass die Männer ihre ganz eigenen Narben haben, die noch nicht verheilt sind.
Der Schreibstil des Buches ist richtig gut. Ich bin nahezu mit den ersten Seiten komplett ins Buch getaucht und hatte Schwierigkeiten, es überhaupt zur Seite zu legen. Das liegt auch daran, dass die Geschichte aus der Sicht aller Protagonisten geschildert wird, sodass man die verschiedenen Personen nochmal anders kennenlernt und die Abschnitte dadurch recht kurz sind, sodass man mal eben 1-15 Kapitel lesen kann.
Die Charaktere haben es ebenfalls erstaunlich schnell geschafft, mich für sie einzunehmen. Briar wirkt erstmal wie eine Diva, aber es wird sehr schnell deutlich, dass sie das Bild, das die Öffentlichkeit eh von ihr hat, dazu nutzt, auf Ungerechtigkeiten innerhalb der Branche aufmerksam zu machen. Ich habe sehr bewundert, dass ihr das immer wichtiger ist als ihr Image oder dass die Menschen sie für eine Diva oder Schlimmeres halten. Dadurch muss sie sich auch den Bodyguards gegenüber nicht verstellen, sie ist einfach so wie immer, auch wenn vor allem Matt eine ganze Zeit braucht, um das zu akzeptieren. Auch die Jungs mochte ich direkt. Sie sind alle auf ihre Art einzigartig und sind gerade deswegen perfekt für Briar. Ich mochte, wie aufmerksam Glen ihr gegenüber ist, wie sehr Kenta sie unterstützt, egal was sie tut und dass Matt sie immer beschützt. Sie alle passen vor allem in ihrer Kombination zu ihr und ich kann verstehen, dass sie sich nicht entscheiden wollte.
Die Story fand ich ebenfalls besser als ich zunächst erwartet hätte, weil sie mehr Tiefe und Story hatte, als der Klappentext zunächst vermuten lässt. Der Umgang mit dem Stalker, Briars Angst und die PTBS aller Jungs, die sich allerdings bei Matt am deutlichsten zeigt, haben zum Nachdenken angeregt und dafür gesorgt, dass mich die Story wirklich gefesselt hat. Was mich allerdings ein wenig gestört hat, war, wie schnell Briar und die Jungs miteinander geschlafen haben, nicht weil ich es an sich falsch gefunden hätte, sondern weil es mir persönlich zu abrupt, zu plötzlich kam. Zumal sie erst recht spät thematisiert haben, dass es kein Problem ist, wenn sie allen näher kommen würde. Da hätte ich gerne eine irgendwie behutsamere Herangehensweise besser gefunden. Briar hat zudem keine Erfahrung mit mehreren Männern und ich hätte erwartet, dass sie zumindest ein bisschen Zeit gebraucht hätte, um sich an den Gedanken zu gewöhnen.
Alles in allem fand ich das Buch deutlich tiefgründiger und fesselnder als ich zu Beginn gedacht hätte, was dafür gesorgt hat, dass ich es in kurzer Zeit durchlesen konnte, allerdings hätte ich mir manchmal gewünscht, dass manche Storyaspekte mit etwas mehr Zeit erzählt worden wären, damit die ganze Geschichte etwas runder gewesen wäre.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zum Inhalt: Als Filmdiva ist Briar eigentlich an verrückte Fans gewöhnt, jedoch hat Sie nicht mit einem so obsessiven Stalker gerechnet. Ihr wird klar, das ein neues Security-Team benötigt. Nur widerwillig engagiert Briar hierfür drei ehemalige Elitesoldaten. Die drei …
Mehr
Zum Inhalt: Als Filmdiva ist Briar eigentlich an verrückte Fans gewöhnt, jedoch hat Sie nicht mit einem so obsessiven Stalker gerechnet. Ihr wird klar, das ein neues Security-Team benötigt. Nur widerwillig engagiert Briar hierfür drei ehemalige Elitesoldaten. Die drei muskelbepackten Männer bewachen Sie nun rund um die Uhr. Glen, Kenta und Matt treiben Briar durch diese Maßnahme fast in den Wahnsinn, da die aufkommende Spannung zwischen Ihnen kaum zu ertragen ist. Doch auch der Stalker lässt nicht locker und die Bodyguards müssen sich auf Ihren Job konzentrieren.
Meine Meinung: Diese Reverse Harem Story hat es geschafft mich zu überraschen. Ich mag die Hottie's sehr gerne und die Geschichte, welche Sie zusammengeschweißt hat. Im Laufe der Story erhält man einen Einblick über die tragischen Umstände. Außerdem mag ich es, das auch für genügend Spannungsmomente gesorgt wurde. Aus diesem Grund ist man nicht nur auf diese Harems Konstellation konzentriert. Auch Briar hat einen starken, aber eigenwilligen Charaktere, den Sie auch bei diesen beeindruckenden Männer -Trio benötigt. Bin schon neugierig auf weitere Storys der Autorin. Die Gestaltung des Buchcover's gefällt mir sehr gut.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch war leider nicht mein Fall. Ich konnte mit der Protagonistin Briar einfach so gar nichts anfangen. Sie war mir wenig sympathisch und ging mir ziemlich auf die Nerven. Die Handlung war recht spannender, aber teilweise auch echt klischeehaft. Ich hatte bei der Geschichte auch die ganze Zeit …
Mehr
Das Buch war leider nicht mein Fall. Ich konnte mit der Protagonistin Briar einfach so gar nichts anfangen. Sie war mir wenig sympathisch und ging mir ziemlich auf die Nerven. Die Handlung war recht spannender, aber teilweise auch echt klischeehaft. Ich hatte bei der Geschichte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass sehr viel passiert, dass aber wichtige Themen dadurch zu kurz und zu oberflächlich behandelt wurden. Dies wurde dann mit Spice ausgeglichen, und das nicht zu wenig. Auch hier muss ich sagen, dies war die erste why-choose Geschichte, die ich jemals gelesen habe und ich glaube, es war auch die letzte. Mir war es ehrlich gesagt dann doch ein wenig zu viel. Der Schreibstil war dafür ganz gut, sehr flüssig, sodass man das Buch schnell durchlesen konnte. Insgesamt ein Buch, dass einige Leserinnen bestimmen gut unterhalten könnte, meins war es aber leider nicht und ich werde die Reihe nicht weiterlesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der Filmstar Briar hat ein Problem mit ihrem Bodyguard. Dieser vergnügt sich mit ihrer PR Managerin Julia, während ein Stalker in ihr Zimmer eindringt. Briar feuert ihren Bodyguard darauf hin. Es werden drei neue Bodyguards eingestellt. Diese sind super ausgebildet, kommen alle aus dem …
Mehr
Der Filmstar Briar hat ein Problem mit ihrem Bodyguard. Dieser vergnügt sich mit ihrer PR Managerin Julia, während ein Stalker in ihr Zimmer eindringt. Briar feuert ihren Bodyguard darauf hin. Es werden drei neue Bodyguards eingestellt. Diese sind super ausgebildet, kommen alle aus dem Militär und arbeiten schon länger sehr professionell zusammen . Jeder der drei Männer hat sein Päckchen zu tragen, wie zum Beispiel heftige Narben im Gesicht, oder Albträume, mit denen die Vergangenheit immer wieder lebendig wird. Briar muss sich daran gewöhnen, dass diese Bodyguards ständig um sie sind und sie eigentlich keine Privatsphäre mehr hat. Nach einer Weile werden die Bedrohungen durch den Stalker X immer mehr und gleichzeitig fühlt sich Briar bei allen drei Bodyguards sehr geborgen. Die sexuelle Anziehung zwischen ihr und allen drei Männern ist da. Leider steigt die Bedrohung durch X immer weiter und so kommt es bei der Premiere ihres Films zu einem heftigen Zwischenfall. Später kommt dann auch raus, wer immer Informationen an die Presse zu ihrem Aufenthaltsort gegeben hat. Mehr will ich hier nicht verraten… Das Buch ist zwischendurch durchaus spannend, weil man nicht weiß, wie es mit Briar und dem Stalker weitergeht, aber mir war’s einfach zu unrealistisch und vor allen Dingen zu spicy…
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Triple Duty Bodyguards" von Lily Gold konnte mich von der ersten Seite an in seinen Bann ziehen, denn die Autorin überzeugt mit einem mitreißenden Plot voller Emotionen u. Spannung, bei dem es teilweise ganz schön heiß zur Sache geht - Reverse Harem trifft Romantic …
Mehr
"Triple Duty Bodyguards" von Lily Gold konnte mich von der ersten Seite an in seinen Bann ziehen, denn die Autorin überzeugt mit einem mitreißenden Plot voller Emotionen u. Spannung, bei dem es teilweise ganz schön heiß zur Sache geht - Reverse Harem trifft Romantic Suspense u. Why-Choose-Romance mit einem irren Stalker! Klare Leseempfehlung!
Klappentext:
Briar ist Filmdiva und eigentlich an verrückte Fans gewöhnt. Als ein obsessiver Stalker bis in ihr Schlafzimmer vordringt, ist ihr klar, dass sie dringend ein neues Securityteam braucht. Widerwillig engagiert sie Glen, Kenta und Matt, drei ehemalige Elitesoldaten. Glen, der Schotte mit dem vernarbten Gesicht und den sanften Händen. Kenta mit dem geheimnisvollen Lächeln. Und Matt, der blauäugige, schlecht gelaunte Anführer, der von Albträumen heimgesucht wird.
Die drei muskelbepackten Männer bewachen Briar rund um die Uhr. Und treiben Briar damit in den Wahnsinn. Ihr Gehirn setzt aus, wenn die drei Hotties in ihrer Nähe sind. Die Spannung zwischen ihnen ist unerträglich, denn sie wollen Briar. Alle drei. Doch der Stalker lässt nicht locker und die Bodyguards dürfen sich nicht von ihrer Mission ablenken lassen, sonst riskieren sie Briars Leben...
Zu Beginn: Bitte lasst euch nicht von diesem niedlichen Cover in die Irre führen, es handelt sich um einen Reverse Harem Roman mit Why-Choose-Romanze, d. h. es geht ziemlich heiß zur Sache, spicy Szenen ohne Ende u. bis ins kleinste Detail ;-)
Der Einstieg in den Roman fiel mir durch den lockeren, lebendigen Schreibstil der Autorin sehr leicht, der auch der Übersetzung sehr gut gelungen ist! Dabei wird die Geschichte aus verschiedenen Ich-Perspektiven erzählt (Briar, Matt, Kenta, Glen, X) erzählt, wodurch man das Geschehen aus verschiedenen Sichtweisen mitverfolgen kann u. auch einen Einblick in die verschiedenen Charaktere erhält.
Briar wirkt zunächst wie die typische Filmdiva, arrogant, schnippisch, "zu gut für diese Welt". Doch man merkt schnell, dass sich hinter dieser Fassade eine liebenswerte Person verbirgt, die sich selbst nur zu schützen versucht.
Dementsprechend sind auch die 3 Bodyguards ziemlich schnell von ihr angetan u. liegen ihr bald zu Füßen. Charakterlich könnten sie dabei nicht unterschiedlicher sein: Kenta ist der besonnene, smarte Kerl, Glen der große, gebrochene Teddybär zum Knuddeln u. Matt der scheinbar unnahbare, aber von PTBS geplagte Macho-Typ.
Ich mochte alle drei Bodyguards sehr gerne, weil sie Briar jeweils auf ihre ganz unterschiedliche Art unterstützen. Man kann ihre Angst um sie regelrecht spüren, zumal mit dem Stalker X auch nicht zu spaßen ist (Drohbriefe, Bombenanschläge, Entführung) - der schreckt vor nichts zurück.
Die Spice-Szenen waren zwar teilweise "krass", aber für den Plot auch passend. Die Dialoge waren insgesamt sehr spritzig u. haben mich oft zum Lachen u. Schmunzeln gebracht, haben teilweise sogar Feelgood-Vibes! Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen, weil es einfach zum gesamten Konzept super passt.
Für Fans von Reverse Harem ein Muss! Klare Leseempfehlung!
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Triple Duty Bodyguards" von Lily Gold** nimmt die Leser mit auf eine aufregende Reise voller Spannung, Leidenschaft und Nervenkitzel. Die Geschichte dreht sich um Briar, eine berühmte Schauspielerin, die nach einem gefährlichen Zwischenfall drei ehemalige Elitesoldaten als ihre …
Mehr
"Triple Duty Bodyguards" von Lily Gold** nimmt die Leser mit auf eine aufregende Reise voller Spannung, Leidenschaft und Nervenkitzel. Die Geschichte dreht sich um Briar, eine berühmte Schauspielerin, die nach einem gefährlichen Zwischenfall drei ehemalige Elitesoldaten als ihre persönlichen Bodyguards engagiert. Was folgt, ist ein fesselndes Spiel aus Schutz, Verführung und emotionalen Herausforderungen.
Die Handlung ist packend und voller Nervenkitzel. Die ständige Bedrohung durch den Stalker verleiht der Geschichte eine zusätzliche Schärfe, die den Leser immer weiter antreibt. Als Reverse-Harem-Romance bietet das Buch eine Vielzahl intensiver und gut beschriebener Sexszenen. Diese sind stilvoll und ästhetisch gestaltet, was sie angenehm zu lesen macht. Lily Gold schreibt flüssig und eingängig, was es leicht macht, sich in die Geschichte hineinzuversetzen und mit den Charakteren mitzufühlen. Die drei Bodyguards – Glen, Kenta und Matt – sind nicht nur durch ihre militärischen Fähigkeiten, sondern auch durch ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten interessant und vielschichtig.
Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Bodyguards, obwohl sie als Profis dargestellt werden und sich mit posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS) auskennen, Briars Symptome nicht sofort erkennen. Dies wirkt teilweise unglaubwürdig und etwas frustrierend. Auch hätte man gerne mehr über Briars Kindheit und Hintergrund erfahren, um ihre Charakterentwicklung noch besser nachvollziehen zu können. Dennoch überwiegen die positiven Aspekte deutlich. Die Spannung und das erotische Knistern zwischen den Charakteren halten die Leser in Atem, und die Mischung aus Gefahr und Leidenschaft sorgt für ein durchweg fesselndes Leseerlebnis. Insgesamt ist "Triple Duty Bodyguards" ein spannendes und leidenschaftliches Buch, das Fans des Genres begeistern wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Geschichte von Briar Saints und ihren Angels war überraschend. Für mich war es das erste Buch der Autorin und auch das erste Buch aus dem Genre Why-Choose.
Das niedliche Cover, dass eher auf eine Rom-Com schliessen lässt, ist definitiv trügerisch. Denn an diesem Buch ist …
Mehr
Die Geschichte von Briar Saints und ihren Angels war überraschend. Für mich war es das erste Buch der Autorin und auch das erste Buch aus dem Genre Why-Choose.
Das niedliche Cover, dass eher auf eine Rom-Com schliessen lässt, ist definitiv trügerisch. Denn an diesem Buch ist nichts niedlich.
Briar Saints ist eine absolute Berühmtheit. Der Ruhm bringt jedoch auch seine Schattenseiten mit sich, in diesem Fall einen Stalker. Daher braucht Briar neue Bodyguards die sie beschützen. So trifft sie auf die Ex-SAS Soldaten Matt, Glen und Kenta. Überraschenderweise fühlt sie sich mit der Zeit nicht nur zu einem der drei Männer hingezogen. Dieses Buch enthält sehr viele spicy Szenen, die in meinen Augen sehr gut geschrieben sind.
Durch die Geschichte mit dem Stalker bleibt permanent die Spannung aufrecht erhalten, dies hat mir zusätzlich noch sehr gut gefallen.
Einen Stern Abzug gibt es für mich für die etwas magere Lovestory. Irgendwie scheinen sich die Gefühle über Nacht entwickelt zu haben. Auch war mir persönlich der Epilog zu lang und etwas zu kitschig.
An sich aber ein echt tolles Buch, dass mehr Lust auf dieses Genre macht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote