-60%1)

Liz Rosen
eBook, ePUB
Pleasure and Pain - Fessle mein Herz (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Gebundener Preis: 4,99 € **
**Bis zum 30.09.2025 gebundener Aktionspreis des Verlages
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Bis zum 30.09.2025 gebundener Aktionspreis des Verlages
Ich werde dafür sorgen, dass dein Körper in Flammen stehtAls Violet Santos eine Enthüllungsstory über den berühmten BDSM-Club Pleasure and Pain schreiben soll, erwartet sie nicht, plötzlich vor ihrer Jugendliebe zu stehen. Elijah Marshall ist inzwischen Miteigentümer des Clubs. Trotz des dramatischen Endes ihrer Beziehung flammen die alten Gefühle schnell wieder auf. Doch Elijah ist auf der Suche nach einem Verräter in den eigenen Reihen und setzt alles daran, seinen Club zu beschützen ... Kann Violet dem Sog der Vergangenheit entkommen und Elijahs Anziehungskraft widerstehen?¿Der A...
Ich werde dafür sorgen, dass dein Körper in Flammen steht
Als Violet Santos eine Enthüllungsstory über den berühmten BDSM-Club Pleasure and Pain schreiben soll, erwartet sie nicht, plötzlich vor ihrer Jugendliebe zu stehen. Elijah Marshall ist inzwischen Miteigentümer des Clubs. Trotz des dramatischen Endes ihrer Beziehung flammen die alten Gefühle schnell wieder auf. Doch Elijah ist auf der Suche nach einem Verräter in den eigenen Reihen und setzt alles daran, seinen Club zu beschützen ... Kann Violet dem Sog der Vergangenheit entkommen und Elijahs Anziehungskraft widerstehen?¿
Der Auftakt der heißen und düsteren Dark-Romance-Reihe um einen exklusiven Club, in dem die geheimsten Fantasien wahr werden.¿
eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Als Violet Santos eine Enthüllungsstory über den berühmten BDSM-Club Pleasure and Pain schreiben soll, erwartet sie nicht, plötzlich vor ihrer Jugendliebe zu stehen. Elijah Marshall ist inzwischen Miteigentümer des Clubs. Trotz des dramatischen Endes ihrer Beziehung flammen die alten Gefühle schnell wieder auf. Doch Elijah ist auf der Suche nach einem Verräter in den eigenen Reihen und setzt alles daran, seinen Club zu beschützen ... Kann Violet dem Sog der Vergangenheit entkommen und Elijahs Anziehungskraft widerstehen?¿
Der Auftakt der heißen und düsteren Dark-Romance-Reihe um einen exklusiven Club, in dem die geheimsten Fantasien wahr werden.¿
eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- Inhalte verständlich ohne Farbwahrnehmung
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Navigierbares Inhaltsverzeichnis für direkten Zugriff auf Text und Medien
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Liz Rosen wurde 1999 in Wien geboren und veröffentlicht seit 2021 erotische Liebesromane mit Thriller-Elementen und einer großen Portion Liebe, die in regelmäßigen Abständen erscheinen. Ihre Storys bestehen aus Herzschmerzmomenten, einer Prise Humor und vielen ernsten Problemstellungen, die spätestens beim garantierten Happy End von den Protagonisten gemeistert werden.
Produktdetails
- Verlag: Bastei Lübbe
- Seitenzahl: 263
- Erscheinungstermin: 1. Dezember 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783751773768
- Artikelnr.: 71483195
Liz Rosen – Pleasure and Pain, Fessle mein Herz
Um ihren Job bei einem Klatschmagazin zu behalten, schleust sich die Journalistin Violet in den BDSM-Club Pleasure and Pain als Tänzerin ein. Sie hat nicht damit gerechnet, ausgerechnet ihrer großen Liebe Elijah zu begegnen, der mit …
Mehr
Liz Rosen – Pleasure and Pain, Fessle mein Herz
Um ihren Job bei einem Klatschmagazin zu behalten, schleust sich die Journalistin Violet in den BDSM-Club Pleasure and Pain als Tänzerin ein. Sie hat nicht damit gerechnet, ausgerechnet ihrer großen Liebe Elijah zu begegnen, der mit seinen Brüdern den Club leitet. Sofort ist die Anziehung wieder da und sie möchte sich seiner Dominanz unterwerfen. Doch sie hat auch Angst, denn schon einmal hat Elijah sie verletzt und ist davon gelaufen. Kann sie ihre Gefühle für ihn unterdrücken oder wird ihr Herz sich erneut von ihm fesseln lasse
Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen. BDSM/Dark Romance ist nicht unbedingt meine Baustelle, aber ich war neugierig auf das Buch, da es viele gute Rezensionen bekommen hat.
Der Erzählstil ist modern und locker. Ich konnte schnell in die Geschichte abtauchen.
Das Setting ist gut beschrieben, atmosphärisch und anschaulich wurde ich an die verschiedenen Schauplätze geführt, die mich noch besser in die Geschichte hineinfinden ließ.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet, auch wenn mir an einigen Stellen etwas emotionale Tiefe, gerade bei Elijah gefehlt hat. Dennoch habe ich einen guten Eindruck bekommen und es wurde auch an eine Hintergrundgeschichte gedacht.
Es hat etwas gedauert, bis ich einen Zugang zu Violet bekommen habe. Schon bei der ersten Begegnung erkennt man die Abhängigkeit die sie zu Elijah aufbaut und das ändert sich auch nicht groß im Verlaufe derr Geschichte. Alllerdings wird sie stärker, weil sie ihre Wünsche und Sehnsüchte aussprechen und die Angst vor Elijah und den damaligen Geschehnissen überwinden kann.
Elijah war dominant, teilweise rücksichtslos um Violet an ihre Grenzen zu treiben. Dennoch ist seine Liebe für sie spürbar und er kann im Verlaufe der Geschichte eine Entwicklung durchmachen.
Obwohl die beiden sicherlich ihre Gefühle leben und offenbaren, fehlte mir aufgrund einiger Missverständnisse die Intensität und die Leidenschaft einer tiefen Liebe.
Sagen wir es mal so, rein vom Handwerk her bietet die Geschichte interessante Charaktere, einige Überraschungen und Wendungen, dazu detaillierte und explizite erotische Szenen aus dem BDSM Bereich. Mich hat der sinnliche Teil der Story zwar nicht angesprochen, könnte mir aber vorstellen, dass Dark Romance Leser:innen Vergnügen empfinden und die Geschichte gern lesen werden. Es gibt eine dichte, düster angehauchte Grundstimmung, die die Heimlichkeit und Extravaganz des Clubs noch betont.
Der Crime-Anteil wiederum war sehr kurzweilig und interessant, bot einige überraschende Aspekte und hat die Geschichte gut abgerundet. Das Finale war etwas überstürzt, aber durchaus passend.
Die Triggerwarnungen sollten beachtet werden und das Buch ist sicher nicht für junge Leser geeignet.
Das Cover ist hübsch und ansprechend.
Fazit: Kombination aus Dark Romance/BDSM und Crime, die gut gelungen ist. 3,5 Sterne.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Vertrauen
Violet Santos schreibt als Journalistin für ein Magazin, das jedoch immer mehr an Lesern verliert. Damit die Druckausgabe nicht gänzlich geopfert werden muss, soll sich Violet im örtlichen BDSM-Club Plaisure and Pain einschleusen und eine Enthüllungsstory …
Mehr
Vertrauen
Violet Santos schreibt als Journalistin für ein Magazin, das jedoch immer mehr an Lesern verliert. Damit die Druckausgabe nicht gänzlich geopfert werden muss, soll sich Violet im örtlichen BDSM-Club Plaisure and Pain einschleusen und eine Enthüllungsstory vorbereiten. Dabei rechnet sie nicht damit, dort ihrem ehemaligen Liebhaber gegenüberzustehen, der mittlerweile Miteigentümer des Clubs ist. Wie weit wird Violet gehen, um ihren Arbeitsplatz abzusichern? Gibt es noch Vertrauen zwischen ihr und Elijah?
Spannend ist die Rahmenhandlung, welche die Episoden im Club umgibt und Violet in einen Gewissenskonflikt treibt. Dieser wird von Liz Rosen gut dargestellt und vor allem blendend aufgelöst. Dazwischen erhält der Leser Einblicke in das Geschehen im BDSM-Club, wo es sehr familiär zugeht und die Mitglieder geschützt sind vor Allgemeinplätzen und Vorurteilen. Toleranz und Vertrauen bilden die Basis für die Vorlieben, die hier gelebt werden, was die Autorin auch immer wieder betont. Ob die Schilderungen authentisch und realistisch sind, mag ich nicht zu beurteilen, vielleicht gibt es zu viele Wiederholungen, jedenfalls fügen sie sich passend ins Geschehen, welches abwechselnd aus Violets und Elijahs Sicht präsentiert wird.
Eine etwas andere Geschichte mit einer sehr klaren Charakterentwicklung, durchaus interessant.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der Printbereich des Magazins For you now steckt in einer Krise. Um wieder schwarze Zahlen schreiben zu können, wird nach einer mitreißenden Story gesucht, durch die die Leserschaft animiert werden soll, das Magazin zu kaufen. Die Wahl fällt auf den berühmt-berüchtigten …
Mehr
Der Printbereich des Magazins For you now steckt in einer Krise. Um wieder schwarze Zahlen schreiben zu können, wird nach einer mitreißenden Story gesucht, durch die die Leserschaft animiert werden soll, das Magazin zu kaufen. Die Wahl fällt auf den berühmt-berüchtigten BDSM-Club Pleasure and Pain.
Um an brisante Informationen zu kommen, die das Magazin dann enthüllen möchte, soll sich jemand dort einschleusen. Die Wahl fällt auf Violet. Die würde sich am liebsten weigern, da der Club bei ihr Erinnerungen aus der Vergangenheit heraufbeschwört, die sie versucht hatte zu verdrängen. Wenn sie jedoch ihren Job als Abteilungsleiterin behalten möchte, bleibt ihr keine andere Wahl.
Sie staunt nicht schlecht als sich herausstellt, dass einer der Gründer und Besitzer des Clubs ausgerechnet Elijah ist, ihre große Liebe, den sie vor sieben Jahren das letzte Mal gesehen hatte.
Plötzlich steckt sie in einer Zwickmühle. Soll sie zum Club halten, der innerhalb kürzester Zeit für sie zur Familie geworden ist und ihren Job verlieren oder Clubinterna nach außen bringen und somit das gefährden, was zwischen ihr und Elijah immer noch vorhanden zu sein scheint? Doch gibt es überhaupt eine zweite Chance für ihre Liebe? Kann sie ihm wieder vertrauen nach allem, was damals zwischen ihnen passiert ist?
Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht von Violet und Elijah erzählt und durch die Rückblicke erfährt man, warum es vor Jahren zum Bruch zwischen den beiden gekommen ist.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig und man flutscht nur so durch die Seiten, dennoch konnte mich die Geschichte nicht ganz abholen. Das lag jedoch nicht am Thema, sondern weil die Gefühle durch die vielen Beschreibungen bezüglich der Atmosphäre im Club, den Zusammenhalt untereinander usw. auf der Strecke geblieben sind.
Dadurch konnte ich auch nicht nachvollziehen, wie schnell Violet und Elijah sich wieder aufeinander eingelassen haben, nachdem sie sieben Jahre keinen Kontakt mehr zueinander hatten.
Es ist eine interessante Geschichte, die in erster Linie versucht, Vorurteile abzubauen. Man bekommt einen Einblick in die BDSM-Szene und wie groß der Zusammenhalt in der Community ist und wieviel Wert auf Verschwiegenheit und gegenseitigem Vertrauen gelegt wird. Sie versucht vor allem zu vermitteln, dass jeder das Recht hat, die Liebe so auszuleben wie man möchte, ohne sich dafür zu schämen oder rechtfertigen zu müssen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch Pleasure and Pain ist ein gutes Buch für zwischendurch, da es nicht zu viele Seiten hat und sich sehr leicht lesen lässt. Man bekommt einen kleinen Einblick in die BDSM Welt, sodass es sich gut für Leser eignet, die noch keine Leseerfahrung mit Bad Romance haben. Auch …
Mehr
Das Buch Pleasure and Pain ist ein gutes Buch für zwischendurch, da es nicht zu viele Seiten hat und sich sehr leicht lesen lässt. Man bekommt einen kleinen Einblick in die BDSM Welt, sodass es sich gut für Leser eignet, die noch keine Leseerfahrung mit Bad Romance haben. Auch gefällt mir sehr gut, wie das Thema BDSM erklärt wurde und wie versucht wurde, Vorurteile aufzuklären und aufzudecken. Ich muss auch zugeben, dass mir der kleine Einblick in die BDSM Welt sehr neugierig gemacht hat und ich definitiv weiter Bücher dazu lesen werde, es gibt ja auch schon einen weiteren Teil, ich glaube über einen Bruder von Elija:) Super war auch die Idee mit dem Club. Es wurde gut aufgezeigt, wie wichtig der Club für ihre Besucher ist. Dieser Raum gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Bedürfnisse auszuleben ohne dafür gejudget zu werden.
Die Liebesgeschicht zwischen Violet und Elija hat mir an sich auch gut gefallen, jedoch muss ich sagen, dass ich die Entscheidungen von Violet nicht immer ganz nachvollziehen konnte und sie mich manchmal auch etwas genervt hat. Das Ende war für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar und etwas zu unrealistisch, dass Elija so schnell Violet verziehen hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Another Dark Romance
Violet, die als Journalistin eine Enthüllungsstory über einen BDSM- Club schreiben soll, begegnet ausgerechnet dort ihre Jugendliebe Elijah. Dieser ist Miteigentümer und schon bald entdecken beide ihre alten Gefühle füreinander. Drama ist somit …
Mehr
Another Dark Romance
Violet, die als Journalistin eine Enthüllungsstory über einen BDSM- Club schreiben soll, begegnet ausgerechnet dort ihre Jugendliebe Elijah. Dieser ist Miteigentümer und schon bald entdecken beide ihre alten Gefühle füreinander. Drama ist somit vorprogrammiert...
Da hat mich das schöne Cover ein bisschen zu schnell in den Bann gezogen! Leider entspricht das Genre Dark Romance normalerweise nicht ganz meinem Geschmack und die Thematik BDSM schon gar nicht.
Es ist in den letzten Jahren zu einem Hype um diese Bücher gekommen und daher nicht verwunderlich wenn immer mehr dieser Art am Markt erscheinen. Ich wollte aber vorallem der Österreichischen Autorin Liz Rosen eine faire Chance geben und habe begonnen den Roman zu lesen und ihr Schreibstil profitiert eindeutig von der deutschen Muttersprache, da sich übersetzte Liebesbücher leider oft sehr einfach halten. Sie schafft es Violet charakterlich authentisch aufzubauen und man kann mit ihr teilweise gut mitfühlen.
Was mir jedoch dann zuviel wurde war die übersprühende arrogante Männlichkeit von Elijah und ich habe die meisten Zeilen nur noch überflogen. Leider einfach nicht mein Geschmack!
Fazit: Triggerwarnung lesen und für Leute die gerne über sehr erotische männliche Dominanz lesen das richtige Buch, sonst rate ich eher ab.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kam mir vor als hätte ich es schonmal gelesen…
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Titel, Klappentext und Cover haben mich direkt angesprochen
Cover:
Das Cover ist wunderschön. Die Blätter in den rosa/lila Tönen passen gut zum Titel und entsprechen …
Mehr
Kam mir vor als hätte ich es schonmal gelesen…
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Titel, Klappentext und Cover haben mich direkt angesprochen
Cover:
Das Cover ist wunderschön. Die Blätter in den rosa/lila Tönen passen gut zum Titel und entsprechen direkt meinen Lieblingsfarben. Man kann sich denken, um welches Genre es sich handelt.
Inhalt:
Als ihr Job droht aufgrund Verkaufszahlen wegzubrechen, bleibt Violet nichts anderes übrig, als eine Enthüllungsstory über den geheimnisvollen BDSM-Club Pleasure and Pain zu schreiben. Bereits beim Vorstellungsgespräch als Tänzerin stellt sie fest, dass einer der Eigentümer niemand geringerer ist als Elijah Marshall, ihre frühere Jugendliebe.
Handlung und Thematik:
Eine kleine Romance, die einen kurzen Einstieg in die BDSM-Welt gibt. Auch wenn es über 200 Seiten sind, fühlt es sich an wie eine Kurzgeschichte. Die Triggerwarnung sollte dennoch ernstgenommen werden.
Charaktere:
Ich denke, dass sich das Buch aufgrund der Oberflächlichkeit der Charaktere eher wie eine Kurzgeschichte anfühlt. Ja man lernt Violet direkt als junge Frau mit kleinen Unsicherheiten kennen, aber wirklich tiefgründig wird nicht auf sie eingegangen. Auch die anderen Charaktere werden nicht wirklich tiefgründig. Man lernt die Charaktere mehr durch Vergangenheitssprünge kennen.
Schreibstil:
Bereits nach wenigen Seiten hatte ich das Gefühl, dass ich das Buch schon gelesen habe. Für mich kam nichts unerwartet und auch die Charaktere und das Setting fühlten sich schon bekannt an. Ich habs dennoch gelesen, weils einfach geschrieben ist und schnell zu lesen ging. Es fühlte sich generell an wie eine Kurzgeschichte, auch wenns mehr Seiten hat. Auf das Thema BDSM wird nur grob eingegangen, hier hätte es ruhig ein wenig tiefgründiger und komplexer werden dürfen, genauso wie bei den Charakteren.
Persönliche Gesamtbewertung:
Ich kann leider nur 3 Sterne geben, da es mir die ganze Zeit so vorkam, als ob ich das Buch schonmal gelesen hätte.
Serien-Reihenfolge:
1. Pleasure and Pain - Fessle mein Herz
2. Pleasure and Pain - Zeig mir deine Finsternis
3. Pleasure and Pain - Gib mir deine Tränen
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Pleasure and Pain - Fessle mein Herz" von beHEARTBEAT & beTHRILLED im Bastei Lübbe Verlag, erschienen Dezember 2024
Liz Rosen ist eine österreichische Autorin, die seit 2021 erotische Geschichten schreibt, Leidenschaft und Thrill sind ihre Hauptzutaten.
Als Journalistin …
Mehr
"Pleasure and Pain - Fessle mein Herz" von beHEARTBEAT & beTHRILLED im Bastei Lübbe Verlag, erschienen Dezember 2024
Liz Rosen ist eine österreichische Autorin, die seit 2021 erotische Geschichten schreibt, Leidenschaft und Thrill sind ihre Hauptzutaten.
Als Journalistin Violet Santos eine Geschichte über den exklusiven Club "Pleasure and Pain" schreiben soll, trifft sie unerwartet auf ihre Jugendliebe Elijah Marshall, der inzwischen Miteigentümer des Clubs ist. Ihre Wiederbegegnung ist von Leidenschaft, Schmerz und Vertrauensbruch geprägt.
Violet muss einen Kampf austragen, mit ihrem Gewissen, ihren Gefühlen und mit der Angst ihren Job zu verlieren. Dieses Chaos in Violet bringt Liz Rosen intensiv zum Ausdruck.
Die erotischen Szenen sind detailliert beschrieben und tragen zur Intensität der Geschichte bei.
Die Geschichte ist aufgrund ihrer Thematik nicht für jedermann geeignet. Wer sich für Dark Romance interessiert und mit den entsprechenden Inhalten keine Probleme hat, wird auf seine Kosten kommen.
Die Triggerwarnung empfehle ich vorher zu lesen.
Einige Begriffe waren mir nicht bekannt, dafür gibt das Internet Auskunft. Diese Wissenslücke musste nicht unbedingt gefüllt werden, es war dennoch ein interessanter Lesestoff. Schnell zu lesen, ein guter Schreibstil, da bin ich neugierig auf die weiteren Bände. Dark Romance zählt nicht zu meinem bevorzugten Genre, als Snack für zwischendurch ist es gut, um einfach zu lesen, ohne den Kopf anstrengend zu müssen.
Fessle mein Herz" ist ein intensiver und emotionaler Roman, der die Grenzen des Genres auslotet. Liz Rosen fesselt wortwörtlich. Wer auf der Suche nach einer dunklen und leidenschaftlichen Liebesgeschichte ist, die einen herausfordert, für die ist dieses Buch definitiv eine Empfehlung wert.
Bei Unsicherheit empfehle ich die Leseprobe anzuschauen.
Das Cover finde ich wunderschön, die intensive Farbe springt sofort in den Blick. Die schwungvollen Blätter wirken zart und trotzdem stark.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kurzweilige BDSM-Story
Die Printausgabe des Magazins für das Violet Santos arbeitet, steht kurz vor dem Aus. Nur eine sensationelle Story könnte das Magazin noch retten. Deshalb soll sich Violet für eine Stelle im BDSM-Club Pleasure and Pain bewerben und eine Enthüllungsstory …
Mehr
Kurzweilige BDSM-Story
Die Printausgabe des Magazins für das Violet Santos arbeitet, steht kurz vor dem Aus. Nur eine sensationelle Story könnte das Magazin noch retten. Deshalb soll sich Violet für eine Stelle im BDSM-Club Pleasure and Pain bewerben und eine Enthüllungsstory über den Club schreiben. Sie ahnt jedoch nicht, dass ausgerechnet ihre Jugendliebe Elijah Marshall Miteigentümer des Clubs ist. Obwohl ihre Beziehung damals dramatisch endete, flammen alte Gefühle wieder auf und auch ihre Liebe zum BDSM. Kann sie den einen Job retten und den Club dafür verraten?
Ich hatte schon ewig keinen BDSM-Roman mehr gelesen und dieser Klappentext hörte sich sehr gut an. Violet war eine sympathische Protagonistin, die ihren Job liebte. Doch sie war von Anfang an nicht begeistert davon, den Club zu infiltrieren, um an Fotos und Namen für eine Enthüllungsstory zu kommen. Vor allem als sie erfuhr, wem der Club gehörte und sie die Mitarbeiter kennenlernte. Elijah war ebenfalls sympathisch. Er ging verantwortungsvoll mit allem um. Auch wenn er damals einen schwerwiegenden Fehler gemacht hatte. Und er tat alles, um seinen Club zu schützen und den Verräter zu finden, der Sachen über den Club an die Öffentlichkeit gebracht hatte.
Das Buch ließ sich gut lesen. Die BDSM-Szenen waren nicht sehr extrem, sogar eher harmlos. Da ich eine Zeit lang sehr viel in dieser Richtung gelesen hatte, kannte ich weitaus härtere Dinge. Die Geschichte war auch ein wenig vorhersehbar. Das störte mich allerdings nicht. Diese kurze Geschichte war sehr unterhaltsam für zwischendurch.
Fazit:
Kurz und unterhaltsam.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Würdest du in einem BDSM-Club undercover als Tänzerin arbeiten, um deinen Arbeitgeber mit einer Exklusiv-Story vor dem Ruin zu retten?
Genau das ist die Frage, welche Violet sich stellen muss und der sie schließlich nachgibt. Womit sie allerdings nicht rechnet: Einer der …
Mehr
Würdest du in einem BDSM-Club undercover als Tänzerin arbeiten, um deinen Arbeitgeber mit einer Exklusiv-Story vor dem Ruin zu retten?
Genau das ist die Frage, welche Violet sich stellen muss und der sie schließlich nachgibt. Womit sie allerdings nicht rechnet: Einer der Eigentümer des Clubs ist ihr heißer Ex Elijah.
Beinahe sofort ist die Anziehung zwischen den beiden wieder da. Aber kann sie ihm vertrauen, nachdem er sie bis aufs Blut verletzt hat (im wahrsten Sinne) und vor allem, sollte er ihr vertrauen?
Dies war mein erstes Buch von Liz Rosen und ich bin dahingehend positiv überrascht worden. Die BDSM-Szene ist richtig gut recherchiert und erklärt worden. Als Laien wird einem einiges aus der Szene näher gebracht und verständlicher gemacht. Sie schafft es, die BDSM-Szene ins rechte Licht zu rücken und sie von ihrem negativen Image abzulösen.
Dahingehend leistet die Autorin tolle Aufklärungsarbeit.
Allerdings steht dies auch sehr im Vordergrund. Die Liebesgeschichte ist leider an vielen Stellen sehr oberflächlich und vorhersehbar. Was mir persönlich da noch besser gefallen hat, ist die Beziehung, die Violet mit Elijahs Schwester aufbaut. Dies ist fast tiefergehender als die eigentliche Geschichte rund um die Protagonisten.
Violet ist mir als Charakter manchmal zu naiv, dann zeigt sie ein paar Seiten weiter aber richtige Charakterstärke, was mich oftmals beeindruckt hat. Leider wird sie dadurch auch “unrund”.
Elijah ist mir schlicht zu glatt. Bei ihm gibt es für mich nur schwarz oder weiß. Dazwischen zeigt er leider gar nichts.
Die Nebencharaktere wie Elijahs Schwester und die Brüder habe ich stattdessen mega oft gefeiert. Jeder der Geschwister ist auf seine Art besonders.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten. Gegen Ende war es mir dann zwar etwas zu gewollt, aber trotzdem nicht drüber.
Jedoch habe ich gemerkt, dass Bücher aus der BDSM-Szene einfach nicht meins sind. Dennoch war “Pleasure & Pain” das richtige Buch, um dies herauszufinden.
Das Buch unterhält den Leser gut, gewährt tiefgreifende Einblicke in die BDSM-Szene, ist dabei aber nicht zu hart, und lässt den Leser erkennen, ob Bücher dieser Art was für einen sind oder nicht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Um ihren Job zu retten, beschließt Violet sich in den geheimnisvollen BDSM-Club Pleasure and Pain einzuschleichen. Sie will eine große Enthüllungsgeschichte schreiben, damit die Zahlen für ihr Magazin endlich wieder steigen. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass …
Mehr
Um ihren Job zu retten, beschließt Violet sich in den geheimnisvollen BDSM-Club Pleasure and Pain einzuschleichen. Sie will eine große Enthüllungsgeschichte schreiben, damit die Zahlen für ihr Magazin endlich wieder steigen. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet ihre große Jugendliebe Elijah einer der Eigentümer des Clubs ist. Trotzdem will sie an ihrem Vorhaben festhalten. Je mehr Zeit sie im Club verbringt, desto näher kommen sich die beiden wieder. Doch Elijah will seinen Club, um jeden Preis schützen. Wie wird er reagieren, wenn er erfährt, dass ausgerechnet Violet die Verräterin in den eigenen Reihen ist?
Den angenehmen Schreibstil der Autorin bin ich bereits aus anderen Geschichten gewohnt und bin daher direkt gut in diese Geschichte gestartet. Violet ist eine interessante Protagonistin, die die letzten Jahre ihres Lebens voll und ganz ihrer Karriere gewidmet hat. Dabei hat sie ihre eigenen Bedürfnisse immer weiter hinten angestellt. Erst durch ihren Undercover Einsatz wird sie wieder daran erinnert und man merkt wie sie immer weiter aufblüht. Es war auch schön zu sehen wie sie und Elijah sich wieder angenähert haben. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Geschichte an der ein oder anderen Stelle noch etwas mehr in die Tiefe geht. Generell fand ich es aber spannend mal einen tieferen Einblick in die BDSM Szene zu bekommen und auch die Nebencharaktere konnten mich begeistern. Daher bin ich neugierig wie es im nächsten Teil weitergehen wird und was wir noch alles über den Club und seine Mitarbeiter erfahren werden.
Alles in allem ist es eine nette Liebesgeschichte für zwischendurch, die ich gerne weiterempfehle.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote