Lilian Kaliner
eBook, ePUB
Jeder Moment für uns / Firefly Creek Bd.4 (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der vierte Teil der beliebten Australien-Serie rund um die Bennetts in Firefly Creek - eine Geschichte voller Liebe, Wärme und Humor Eigentlich kommt der liebenswerte Chaot River Bennett bei den Frauen gut an. Das ändert sich jedoch, als Anne zu Besuch kommt, die beste Freundin seines Bruders. Sie ist nicht nur völlig immun gegen Rivers Charme, sondern scheint ihn gar nicht für voll zu nehmen. Und dann ist sie auch noch unglaublich attraktiv. Kein Wunder, dass ihn die Herausforderung reizt und er alles daransetzt, die selbstbewusste Großstädterin für sich einzunehmen. Als River merkt, d...
Der vierte Teil der beliebten Australien-Serie rund um die Bennetts in Firefly Creek - eine Geschichte voller Liebe, Wärme und Humor Eigentlich kommt der liebenswerte Chaot River Bennett bei den Frauen gut an. Das ändert sich jedoch, als Anne zu Besuch kommt, die beste Freundin seines Bruders. Sie ist nicht nur völlig immun gegen Rivers Charme, sondern scheint ihn gar nicht für voll zu nehmen. Und dann ist sie auch noch unglaublich attraktiv. Kein Wunder, dass ihn die Herausforderung reizt und er alles daransetzt, die selbstbewusste Großstädterin für sich einzunehmen. Als River merkt, dass die Sache mit Anne weit mehr ist als nur ein heißer Flirt, ist es längst zu spät für ihn. Aber River kann gerade keine Ablenkung gebrauchen, denn es stehen wichtige berufliche Entscheidungen an. Außerdem taucht plötzlich seine verschollene Mutter auf, und alles steht Kopf. River muss sich erst mit seiner Vergangenheit aussöhnen, damit er bereit ist für die Zukunft.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 6.62MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Sehr hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 7 =>1)
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Lilian Kaliner (*1984) lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern, einem Hund und vielen Hühnern in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Freiburg. Mit ihrem heutigen Mann reiste sie in einem uralten Campingbus durch Australien. Sie haben bei knapp vierzig Grad Kirschen gepflückt, um die Reise zu finanzieren, haben an einsamen Stränden übernachtet, sind in Tasmanien von der Kälte überrascht worden - und haben kurz danach geheiratet. Als ihr die Idee zu einer Romanreihe mit einer turbulenten Großfamilie kam, war klar, dass sie in Australien spielen würde. Der erste Band der Romanreihe stand auf der Shortlist für den DELIA-Literaturpreis 2022.
Produktdetails
- Verlag: FISCHER E-Books
- Seitenzahl: 368
- Erscheinungstermin: 25. Januar 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783104913339
- Artikelnr.: 63768804
„Firefly Creek – Jeder Moment für uns“ von Lilian Kaliner ist der vierte Band ihrer Australian Romance Reihe über die Söhne der Familie Bennett.
River Bennett ist gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder ein stadtbekannter Troublemaker und Herzensbrecher in seiner …
Mehr
„Firefly Creek – Jeder Moment für uns“ von Lilian Kaliner ist der vierte Band ihrer Australian Romance Reihe über die Söhne der Familie Bennett.
River Bennett ist gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder ein stadtbekannter Troublemaker und Herzensbrecher in seiner südaustralischen Heimat. Die Großstädterin Anne ist die beste Freundin seines Bruders Ethan und zukünftige Patentante seiner Nichte, was sie für einen Kurzurlaub nach Firefly Creek führt. River ist von Anfang an beeindruckt von Anne, die einige Jahre älter ist als er und seiner Meinung nach definitiv in einer anderen Liga spielt. Trotzdem setzt er alles auf eine Karte und merkt plötzlich, dass er weit mehr als nur eine heiße Nacht mit Anne möchte. Während sein Herz mit Anne nach Sydney zurückkehrt, gerät der Rest seiner Gefühle aus dem Gleichgewicht, als seine jahrelang verschollene Mutter unerwartet vor der Tür steht.
Die älteren Brüder der Familie Bennett wurden in den ersten drei Bänden versorgt und nun sind die Küken dran. Der charmante Kindskopf River hat sich bereits in den Vorgängerteilen in mein Herz geschlichen, denn hinter seiner scheinbar sorglosen und unbekümmerten Fassade steckt ein sensibler und loyaler Mann, der von allen unterschätzt wird.
Lilian Kaliner hat mit Firefly Creek genau das richtige Wohlfühl-Setting geschaffen, in dem sich ihre sympathischen Protagonisten mit ihren Gefühlen auseinandersetzen dürfen. Dabei steht diesmal nicht nur eine knisternde Lovestory im Mittelpunkt, sondern auch die komplizierten Familienbande der Bennetts. Ihre Charaktere haben alle ihre Ecken und Kanten und sind alles andere als perfekt. Aber genau das macht sie so authentisch und nahbar, so dass man einfach mit ihnen mithoffen und mitfiebern muss.
River ist nur äußerlich ein Bad Boy und manchmal zerreißt es einem das Herz, wie allein er oft inmitten seiner Familie ist. Fast niemand sieht ihn wirklich und es braucht eine Weile, bis er endlich für seine eigenen Wünsche einstehen kann. Bei all den tiefen Emotionen geht aber nie der Humor verloren, der die Familiendynamik der Bennett-Brüder ausmacht.
Mein Fazit:
Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Kennt ihr schon die Firefly-Creek-Reihe von Lilian Kaliner? Falls ja, erwartet euch mit Rivers Geschichte nicht nur eine emotionale Story, sondern auch ein tolles Wiedersehen mit all den vertrauten Charakteren, die sich gewiss schon in den Vorgängerbänden in euer Herz geschlichen haben. …
Mehr
Kennt ihr schon die Firefly-Creek-Reihe von Lilian Kaliner? Falls ja, erwartet euch mit Rivers Geschichte nicht nur eine emotionale Story, sondern auch ein tolles Wiedersehen mit all den vertrauten Charakteren, die sich gewiss schon in den Vorgängerbänden in euer Herz geschlichen haben. Und falls ihr ganz frisch in die Reihe hineinschnuppert (an dieser Stelle ein herzliches Hallo an alle Quereinsteiger:innen): No worries! Ihr werdet keinerlei Schwierigkeiten haben, den Ereignissen folgen zu können, alle wichtigen Infos sind von der Autorin gekonnt in die Handlung eingeflochten worden. (Rein theoretisch könnte jeder der Bände als Einzelwerk durchgehen, doch die Bennets bieten wahrlich genügend Erzählstoff!)
Anne ist überarbeitet, ihr aktueller Chef nutzt ihre Gutmütigkeit aus, sie vermisst ihren besten Freund Ethan, mit dem sie einst die Museen der Stadt unsicher gemacht hat (der aber leider zurück zu seiner Familie = in die südaustralische Pampa gezogen ist) und überhaupt fühlt sie sich gerade irgendwie unzufrieden. Da kommt Ethans Einladung zur Taufe seiner kleinen Tochter Charlie gerade recht. Nicht nur, dass Anne sehr gerührt ist, als Taufpatin ausgewählt worden zu sein - auch eine kleine Auszeit auf der idyllisch gelegenen Bennett'schen Silverwood Ranch wird ihrer Seele ganz bestimmt guttun. Schnell erkennt sie: An Ruhe ist hier nicht zu denken, denn inmitten der chaotisch-charmanten Großfamilie herrscht Tag und Nacht viel Trubel und jeder hat zu allem eine Meinung.
Harry, das knurrige Familienoberhaupt, hat schon so einige Schicksalsschläge verkraften müssen, aber hinter seiner harten Schale steckt ein gutes Herz. Mit manchen seiner Söhne kommt er besser zurecht als mit anderen, insbesondere River - der einzige seiner Jungs, der lieber an Motorrädern herumschraubt anstatt als Farmer zu arbeiten - bereitet ihm regelmäßig Sorgen.
Viel Alkohol, Raufereien, diverse Frauengeschichten, ein unstrukturiertes Wesen … Ja, Rivers Image ist nicht gerade das, was Anne an Männern sonderlich attraktiv findet, diesbezüglich hat sie bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Außerdem ist er …
a) jünger als sie und verhält sich häufig ungestüm,
b) der Bruder ihres besten Freundes (!),
c) offensichtlich ein Herzensbrecher,
d) ohnehin tabu für sie - immerhin bleibt sie nur für kurze Zeit auf der Ranch.
Aber hinter seinem selbstzerstörerischen Verhalten steckt eine verletzte Seele, die so rein und unwiderstehlich ist, dass es verdammt schwierig wird, sich n i c h t in ihn zu verlieben …
Was mir besonders gut gefallen hat:
♡ mega authentische Dialoge - so lebensnah und ungekünstelt, ich hab's geliebt,
♡ tiefgründig ausgearbeitete Haupt- und Nebenfiguren, in die ich mich wunderbar hineinversetzen konnte,
♡ die fesselnde Backgroundstory (Stichwort: Rivers und Quentins Mutter),
♡ die gleichermaßen unterhaltsame wie realistisch eingefangene Familiendynamik und
♡ die gesunde Balance zwischen Humor und ernsteren Themen.
Ein tolles Extra: Der im Innencover enthaltene Stammbaum der Bennett-Familie. Bei Geschichten mit so vielen Charakteren ist solch eine Übersicht immer Gold wert.
Fazit:
Dieser herrliche Familien-/Liebes-/Australien-Roman wird euch gewiss angenehme Lesestunden bescheren. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf meine nächste literarische Reise zu den Bennetts. ♥
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Der vierte und (leider) vorletzte Teil der Firefly Creek Reihe um die Familie Bennet handelt von River, einem der Zwillingsbrüder. Die Geschichte beginnt wieder mit einem Prolog, 24 Jahre zuvor. Über Nacht hatte sich die Mutter der Zwillinge, Maggie, fortgemacht und nur einen Zettel zum …
Mehr
Der vierte und (leider) vorletzte Teil der Firefly Creek Reihe um die Familie Bennet handelt von River, einem der Zwillingsbrüder. Die Geschichte beginnt wieder mit einem Prolog, 24 Jahre zuvor. Über Nacht hatte sich die Mutter der Zwillinge, Maggie, fortgemacht und nur einen Zettel zum Abschied hinterlassen. Nun stand Harry allein damit sechs Söhnen, einer Farm die bewirtschaftet werden mußte.
In der Gegenwart ist Anne, die ehemalige Kollegin von Ethan, aus Sydney, auf dem Weg durch die südaustralische Pampa zur Taufe von Charlie, der einjährigen Tochter von Ethan und Liz. Im Ort macht sie die Bekanntschaft von River, der aufgrund seiner Arbeitsüberlastung die Nacht in der Werkstatt verbracht und leider etwas zu viel Bier getrunken hatte. Sein Chef war krankheitsbedingt zur Kur. Nun kam er in einem nicht besonders guten Zustand in der Kirche an. Der erste Eindruck auf Anne war also schon mal nicht gut. Da Annes Auto auf der Fahrt Probleme gemacht hatte, kommt es in die Werkstatt von River.
Anne hat eine Woche Urlaub, ehe sie wieder zurück muss. Sie ist nicht mehr glücklich in ihrem Job. Selbst hier in der freien Zeit nimmt ihr Chef keine Rücksicht darauf und fordert Aufgaben ab. Und genau in diese Woche fällt der "Run-away-day". Das war der Tag vor vierundzwanzig Jahren, als Maggie die Farm und ihre Kinder verlassen hatte. River war der sensible der Zwillinge und litt auch noch heute darunter. Quentin hingegen war stabil und kam damit besser zurecht. Hinzu kam, dass River sich in Anne verguckt hatte. Doch er wußte auch, in ein paar Tagen war sie wieder fort, zurück in Sydney. Aber auch Anne hegt Gefühle für ihn. Das, obwohl er einige Jahre jünger war. Anne kündigt ihren Job und zieht zu ihrer Mutter. Diese trägt sich schon länger mit dem Gedanken, dass Haus der Großmutter in Tasmanien zu verkaufen. Hier tut sich nunmehr eine neue Perspektive für Anne auf. Zwischenzeitlich erfährt Anne, dass Maggie auf der Farm aufgetaucht war. Es hat den Anschein, genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn River steht vor der Entscheidung, die Werkstatt seines Chefs zu übernehmen. Doch tief in seinem Herzen wollte das nicht. Seine Leidenschaft gehörte den Bikes. Aber irgendwie fühlte er sich verpflichtet. Im Gegensatz zu Quentin tut sich River schwer damit, sich der Vergangenheit und Maggie zu stellen.
Auch in diesem Band ist sehr schön zu lesen über den Zusammenhalt der Familie. Denn es gibt erneut Probleme mit Richard, dem Erzfeind von Harry. Aber auch hier bleibt offen, was zwischen den beiden vorgefallen ist.
Auch mit dem vierten Band "Jeder Moment für uns" schafft es die Autorin Lilian Kaliner, den Leser abzuholen und auf eine wunderbare Lesereise nach Australien, nach Firefly Creek zu den Bewohnern und der Bennett-Familie mitzunehmen.
Ende April 2023 kommt der Abschlussband, wo es um Quentin geht. Eine Leseprobe im Buch.
Band 4 der Reihe ist ein Wohlfühlroman, den ich wie die anderen Bände zuvor sehr gern empfehle.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Wunderschöne Familien- & Liebesgeschichte auf einer australischen Farm
Inhalt:
Nach langer Zeit sieht Anne ihren besten Freund Ethan Bennett wieder. Sie verbringt ihren Urlaub in Firefly Creek auf der Farm von den Bennetts. Sofort ist sie dem Charme der Großfamilie verfallen. Auch …
Mehr
Wunderschöne Familien- & Liebesgeschichte auf einer australischen Farm
Inhalt:
Nach langer Zeit sieht Anne ihren besten Freund Ethan Bennett wieder. Sie verbringt ihren Urlaub in Firefly Creek auf der Farm von den Bennetts. Sofort ist sie dem Charme der Großfamilie verfallen. Auch Ethans Bruder River hat es Anne angetan, obwohl er viel zu chaotisch und jung ist. Für River reizt die Herausforderung, die selbstbewusste Anne für sich einzunehmen. Oder steckt bei beiden mehr dahinter als nur ein Flirt?
Fazit:
Trotz der etwas komplizierten Familienkonstellation, findet man schnell ins Buch ohne Vorkenntnisse zu benötigen. Es werden die Familienverhältnisse nach und nach nebenbei erklärt, was nicht störend wirkt, sondern sogar neugierig auf die anderen Vorgänger-Bände macht.
Der Schreibstil hat eine gute Mischung aus landschaftlicher Beschreibung, die mich sofort träumen ließ und emotionalen aber auch teils witzigen Dialogen.
Insgesamt absolut empfehlenswert für Firefly Creek Neuentdecker und treue Fans.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Man muss diese Bennett-Familie einfach lieben. Das geht gar nicht anders. Sie sind alle so liebenswürdig gezeichnet, ganz fantastisch. Natürlich haben sie Ecken und Kanten, genau so soll es sein.
Eigentlich passen River und Ethans beste Freundin Anne gar nicht zusammen, aber die …
Mehr
Man muss diese Bennett-Familie einfach lieben. Das geht gar nicht anders. Sie sind alle so liebenswürdig gezeichnet, ganz fantastisch. Natürlich haben sie Ecken und Kanten, genau so soll es sein.
Eigentlich passen River und Ethans beste Freundin Anne gar nicht zusammen, aber die Anziehungskraft ist stark und bleibt den Familienmitgliedern nicht verborgen, oder zumindest nicht allen. Denn wie überall gibt es auch bei den Bennets die sensiblen Schnellmerker und die unsensiblen Holzklötze.
Ich freue mich immer, wenn die anderen Familienmitglieder nicht zu kurz kommen und ebenso ihre Auftritte haben. Da gibt es diesmal die ein oder andere (böse?) Überraschung.
Die Mischung aus Familien-und Liebesgeschichte, Landleben, Landschaftsmotiven und ein bißchen Nachbarschaftsstreit ist abwechslungsreich und gut ausbalanciert.
Die Autorin verzichtet auf die gängigen Klischees, das stelle ich positiv heraus.
Mir hat die Lektüre von der ersten bis zur letzten Seite ausnahmslos gut gefallen. Sie liest sich flüssig und kurzweilig und hat mich binnen weniger Seiten eingesogen und nach Australien versetzt.
Nun fiebere ich dem nächsten Teil entgegen. Die Reihe darf mit Quentin nicht enden!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Eine neue Liebe bahnt sich an....
Anne ist für eine Woche als Gast bei den Bennetts in Firefly Creek. Zur Taufe der kleinen Charlotte hat sie es nun endlich geschafft, ihren früheren Arbeitskollegen und immer noch besten Freund Ethan in seiner Heimat zu besuchen. Doch die Reise beginnt …
Mehr
Eine neue Liebe bahnt sich an....
Anne ist für eine Woche als Gast bei den Bennetts in Firefly Creek. Zur Taufe der kleinen Charlotte hat sie es nun endlich geschafft, ihren früheren Arbeitskollegen und immer noch besten Freund Ethan in seiner Heimat zu besuchen. Doch die Reise beginnt nicht sonderlich gut, denn der Leihwagen droht während der gesamten Anreise vom Flughafen bis in das Städtchen Firefly Creek ständig heißzulaufen, sodass sie beinahe zu spät kommt. Als dann auch noch ein Motorrad einfach aus einer Ausfahrt rast, ist sie nur noch genervt. Da der Motorradfahrer aber River Bennett, also Ethans kleiner Bruder ist, weiß sie nun zumindest, wo sich die Kirche befindet und sie schafft es gemeinsam mit River gerade noch pünktlich zur Taufe. Obwohl ihr erster Eindruck von River alles andere als positiv ausfällt, zieht er sie irgendwie magisch an. Dabei wollte Anne doch die Finger von chaotischen Typen lassen, schließlich gingen ihre Beziehungen bisher nie gut aus. Ein kleiner Kuss von Rivre bringt sie aber so durcheinander, dass sie die ganze Woche nur noch an ihn denken muss und schließlich einen Schritt weitergeht. Trotzdem muss sie nach Sydney zurück, denn dort lebt und arbeitet sie schließlich, während River fest in Firefly Creek verwurzelt ist. In ihren Gedanken ist sie aber ständig bei ihm und auch River kann seither keinen klaren Gedanken mehr fassen. Doch wie soll eine Beziehung bei dieser Entfernung funktionieren?
Lilian Kaliner hat einen sehr fesselnden Erzählstil, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt. So gelingt es ihr mit jedem Band der Reihe ein wenig mehr, die Leser von der Familie Bennett und ihrem Familienzusammenhalt zu begeistern. Obwohl sie jedem Teil einen anderen Bruder in den Mittelpunkt stellt, der dann seine große Liebe findet, wirkt es niemals als wiederhole sich die Handlung. Denn es kommen so einige unvorhergesehene Ereignisse, die die Geschehnisse spannend machen und natürlich schwelt die Fehde zwischen Harry Bennett und Richard Smith unterschwellig immer weiter und kommt nur manchmal, aber doch regelmäßig zum Vorschein.
Diese Reihe gehört bereits seit dem ersten Band zu einer meiner Lieblingsreihen und ich bin wirklich schon jetzt etwas traurig, dass nun nur noch ein letzter Teil vor mir liegt. Denn auch River und seine chaotische, stürmische, aber auch feinfühlige Art sind mir sehr ans Herz gewachsen, ebenso wie Anne, die mit ihren gegenteiligen Charakterzügen für Ordnung sorgt. Ein rundum gelungener vierter Band!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Leider der vorletzte Teil der Reihe rund um die Brüder und auch dieser hier hat es in sich.
Endlich werden Geheimnisse gelüftet und es kommt immer mehr Klarheit in die Geschichte.
Hier eine sehr kurze Handlungsdauer, weil Anne nur auf einen Besuch in der Stadt ist und nicht nur auf …
Mehr
Leider der vorletzte Teil der Reihe rund um die Brüder und auch dieser hier hat es in sich.
Endlich werden Geheimnisse gelüftet und es kommt immer mehr Klarheit in die Geschichte.
Hier eine sehr kurze Handlungsdauer, weil Anne nur auf einen Besuch in der Stadt ist und nicht nur auf der Suche nach Ruhe sondern auch nach sich selbst.
River geht ihr unter die Haut und sie ihm auch.
Tolle Protagonisten, tolles Landschaftssetting, ich will eindeutig mehr davon, aber immerhin fehlt ja noch Quentins Geschichte.
Viel Spaß beim Selberlesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
~ gönnt euch die Bennets, ihr werdet es nicht bereuen
Inhalt
Der chaotische River trifft auf die strebsame Anne. Dazu kommt noch seine Mutter ins Spiel, was River volllkommen aus der Bahn wirft. Hat die frische Liebe überhaupt eine Chance, sich durchzusetzen?
Meine Meinung
River, …
Mehr
~ gönnt euch die Bennets, ihr werdet es nicht bereuen
Inhalt
Der chaotische River trifft auf die strebsame Anne. Dazu kommt noch seine Mutter ins Spiel, was River volllkommen aus der Bahn wirft. Hat die frische Liebe überhaupt eine Chance, sich durchzusetzen?
Meine Meinung
River, der Kleine Bennet, aber nicht weniger liebenswert. Leicht chaotisch und lässt auch nicht unbedingt eine Rauferei aus. Doch dann lernt er Anne kennen, die Ex-Rechte Hand von seinem großen Bruder Ethan. River setzt alles dran, Annes Herz zu erobern. Doch Anne scheint immun gegenüber River zu sein.
Anne reist zur Taufe an und lernt River kennen. Doch es funkt nicht direkt zwischen den zwei.
Die Autorin hat wieder tief in ihre Schreibkiste gewühlt und eine ebenso authentische wie aufregende Geschichte geschrieben. Es macht immer wieder Spaß, am Tisch der Bennets zu sitzen und dem Treiben in der Familie zuzuschauen. Jeder Bennet hat sein eigenes persönliches Päckchen zu tragen, aber Lilian Kaliner kreiert immer eine bunte Story dazu.
Fazit
Lilian Kaliner hat mich wieder nach Australien entführt und dank der nervenaufreibenden Story gut unterhalten. Es war nicht einfach, eine Lesepause einzulegen. Nur der Teil mit der Mutter war stellenweise etwas anstrengend. Das Setting ist einfach traumhaft und die Figuren wachsen einem von Band zu Band immer mehr ans Herz. Ich vergebe sehr gerne 4 🐥🐥🐥🐥 und eine Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Sehr schnell habe ich mich in der Familie Bennett zurecht gefunden und den kleinen australischen Ort Firefly Creek kennengelernt. River, mit all seinen Ecken und Kanten, ist mir ans Herz gewachsen und die Lovestory mit Anne ist sehr realistisch dargestellt. All die Irrungen und Wirrrungen bauen eine …
Mehr
Sehr schnell habe ich mich in der Familie Bennett zurecht gefunden und den kleinen australischen Ort Firefly Creek kennengelernt. River, mit all seinen Ecken und Kanten, ist mir ans Herz gewachsen und die Lovestory mit Anne ist sehr realistisch dargestellt. All die Irrungen und Wirrrungen bauen eine Spannung auf, die mir gut gefallen hat. Wer es spannend, abwechslungsreich und romantisch mag, der ist bei der Firefly Creek Reihe genau richtig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
