Philipp Gravenbach
eBook, ePUB
Das falsche Blut / Ishikli Caner Bd.2 (eBook, ePUB)
Thriller Ein Mädchen, das zu viel weiß, gesucht von einer Agentin, die nichts zu verlieren hat, gejagt von einem Pharmakonzern, der keine Skrupel kennt
Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Die Hölle ist ein kaltes Herz Ishikli Caner, ehemalige Auftragskillerin der türkischen Mafia, inzwischen Agentin in Diensten des deutschen Militärischen Abschirmdienstes ist in Paris untergetaucht. Sie wird auf den Fall eines jungen Mädchens angesetzt, dessen Mutter in einer Schießerei ums Leben kommt. Es besitzt ein Wissen, das es zur Zielscheibe verschiedener Parteien macht. Nicht nur der französische Staatsschutz ist hinter dem Mädchen her, auch ein mysteriöser Killer, der im Auftrag eines mächtigen Pharmakonzerns arbeitet. Eine Jagd beginnt, in der Ishikli erst allmählich erfähr...
Die Hölle ist ein kaltes Herz Ishikli Caner, ehemalige Auftragskillerin der türkischen Mafia, inzwischen Agentin in Diensten des deutschen Militärischen Abschirmdienstes ist in Paris untergetaucht. Sie wird auf den Fall eines jungen Mädchens angesetzt, dessen Mutter in einer Schießerei ums Leben kommt. Es besitzt ein Wissen, das es zur Zielscheibe verschiedener Parteien macht. Nicht nur der französische Staatsschutz ist hinter dem Mädchen her, auch ein mysteriöser Killer, der im Auftrag eines mächtigen Pharmakonzerns arbeitet. Eine Jagd beginnt, in der Ishikli erst allmählich erfährt, was für sie wirklich auf dem Spiel steht. Wird sie das Mädchen retten können? Und damit den menschenverachtenden Machenschaften des Konzerns ein Ende setzen?
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.15MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Philipp Gravenbach, geboren 1978 in St. Pölten, lebt und arbeitet nach vielen schönen Jahren in Berlin seit einiger Zeit wieder in seiner beschaulichen Heimatstadt in Österreich. Das Herz des promovierten Juristen schlug schon immer leidenschaftlich für das fiktionale Schreiben. Sein Erzählen ist geprägt von komplexen und vielschichtigen Figuren und einer bildhaften Sprache, die stets einen ganz eigenen Sog entwickelt.
Produktdetails
- Verlag: Ullstein Taschenbuchvlg.
- Seitenzahl: 347
- Erscheinungstermin: 30. Mai 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783843731430
- Artikelnr.: 69176140
Der Thriller "Das falsche Blut" von Philipp Gravenbach hat ein sehr auffälliges, ansehnliches Cover. Der schwarze Hintergrund und die knallige rote Schrift sind sehr ausdrucksstark und harmonieren perfekt miteinander, was Kunden dazu verlockt, dieses Buch in die Hand zu nehmen und zu …
Mehr
Der Thriller "Das falsche Blut" von Philipp Gravenbach hat ein sehr auffälliges, ansehnliches Cover. Der schwarze Hintergrund und die knallige rote Schrift sind sehr ausdrucksstark und harmonieren perfekt miteinander, was Kunden dazu verlockt, dieses Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Es verspricht eine Geschichte, die unter die Haut geht – und genau das wird auch geliefert. Das Buch hält, was es verspricht.
Die Handlung dreht sich um die ehemalige Auftragskillerin der türkischen Mafia, Ishikli Caner, die nun für den deutschen Militärischen Abschirmdienst arbeitet und in Paris untergetaucht ist. Sie wird auf den speziellen Fall eines stummen Mädchens angesetzt, dessen Mutter bei einem brutalen Schusswechsel getötet wurde. Dieses Mädchen besitzt ein Wissen, das sie zur Zielscheibe mächtiger Gegenspieler macht und sie zur Flucht zwingt.
Das Buch ist ein faszinierender Thriller, der durch seine fesselnde Handlung überzeugt. Themen wie Korruption, Moral, Schuld, Erlösung und jede Menge Geld werden eindrucksvoll behandelt. Der Thriller wirkt nach und regt zum Nachdenken an. Ich konnte das Buch bzw. meinen Reader nicht aus der Hand legen und war erst zufrieden, als ich es beendet hatte. Es fühlte sich an, als ob mich das Buch in sich hineingezogen hätte. Für mich ist es definitiv eine klare Leseempfehlung für alle, die Spannung pur erleben möchten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Was für ein spannender Krimi – so spannend, dass ich ihn in einem Rutsch durchgelesen habe. Er hat mich von der ersten bis zur letzten Seite richtig gepackt. Man mag gar nicht darüber nachdenken, was korrupte Entscheider alles anrichten, wichtig ist das Geld, die Menschen bleiben auf …
Mehr
Was für ein spannender Krimi – so spannend, dass ich ihn in einem Rutsch durchgelesen habe. Er hat mich von der ersten bis zur letzten Seite richtig gepackt. Man mag gar nicht darüber nachdenken, was korrupte Entscheider alles anrichten, wichtig ist das Geld, die Menschen bleiben auf der Strecke. Da macht man auch nicht vor Kindern halt.
Ishikli Caner ist Agentin und wird auf einen neuen Fall angesetzt, in dem neben den Geheimdiensten auch die Kriminalpolizei ermittelt. Auf der Gegenseite haben sie es mit einem mächtigen Konzern zu tun, der sich nicht davor scheut, Politiker, den Generalstaatsanwalt und andere wichtige Persönlichkeiten zu schmieren, um seine Ziele zu erreichen. Eine gewichtige Rolle spielt ein kleines Mädchen, das nicht sprechen will. Ein atemberaubender Fall nimmt seinen Verlauf.
Selten habe ich einen Krimi so gut gefunden. Gerne und aus Überzeugung empfehle ich ihn weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Thriller, so wie ich ihn mag
Für mich ein Thriller, der für mich alles beinhaltet, was ein gutes Buch dieses Genres ausmacht. Der Autor Philipp Gravenbach schreibt spannend, actionreich und packend. Das schlichte Cover und der Titel passen hervorragend zum Inhalt, wie ich feststellen …
Mehr
Thriller, so wie ich ihn mag
Für mich ein Thriller, der für mich alles beinhaltet, was ein gutes Buch dieses Genres ausmacht. Der Autor Philipp Gravenbach schreibt spannend, actionreich und packend. Das schlichte Cover und der Titel passen hervorragend zum Inhalt, wie ich feststellen konnte.
Die Handlung ist schnell zusammengefasst:
Ishikli Caner arbeitet für den Militärischen Abschirmdienst. Sie ist eine ehemalige Auftragskillerin und ist in Paris untergetaucht. Sie erhält den Auftrag, sich um ein stummes Mädchen zu kümmern, deren Mutter zuvor bei einem Schusswechsel umgekommen ist. Sie ist im Beitz Es besitzt etwas, das für viele interessant ist. Daher ist auch ein mysteriöser Killer im Auftrag eines Pharmakonzerns hinter dem kleinen Mädchen her. Als Ishikli Caner erkennt, was auf dem Spiel steht, muss sie sich entscheiden. Die Geschichte hat mich von Anfang bis zum Ende auf Grund der erzeugten Spannung in den Bann gezogen. Die Charaktere sind glaubhaft und gut beschrieben. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Das Ende ist offen, deshalb freue mich schon auf den dritten Band. Den ersten Teil „Der achte Kreis“ habe ich zwar gelesen gehabt und war da auch schon sehr begeistert, glaube aber, dass man das Buch auch so lesen kann. Den zweiten Band finde ich sogar noch stärker. Die Geschichte hat verschiedene Handlungsstränge und wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ishikli Caner ist diesmal in Paris unterwegs. Auf den Spuren eines stummen Mädchens, dessen Mutter getötet wurde und welches nun in den Fokus des französischen Staatsschutzes und eines Killers, der für einen skrupellosen Pharmakonzern arbeitet, gerät. Welches Wissen hat das …
Mehr
Ishikli Caner ist diesmal in Paris unterwegs. Auf den Spuren eines stummen Mädchens, dessen Mutter getötet wurde und welches nun in den Fokus des französischen Staatsschutzes und eines Killers, der für einen skrupellosen Pharmakonzern arbeitet, gerät. Welches Wissen hat das Mädchen, dass es nun zur Zielscheibe wird? Der Fall wird ziemlich rasant aber für Ishikli auch sehr persönlich.
Weiter geht die wilde Fahrt mit Ishikli... auch der 2. Band geht wieder rasant los. Der Einstieg ist grandios und es fiel mir schwer das Buch aus der Hand zu legen.
Der Schreibstil ist super. Mit viel Spannung und Tempo wird es beim Lesen auf jeden Fall nie langweilig. Das Kopfkino läuft permanent auf Hochtouren und die Situationskomik und die Sprüche, obwohl es viel Action gibt... herrlich.
Trotz (oder vielleicht auch gerade wegen, ich weiß nicht so genau) seiner schroffen Art finde ich Meissner super. Er hält sich genauso wenig an Regeln wie Ishikli. Sie geben ein tolles Team ab und Ishikli ist wirklich ein Teufelsweib. Ich würde mal behaupten sie ist das weibliche Pendant zu James Bond, zumindest was die Action, das Durchhaltevermögen und das Wegstecken angeht. Sie ist einfach taff.
Zum Schluss gibt es einen grandiosen Showdown, passend zu einem super Buch. Leider mit einem kleinen Wermutstropfen. Der Cliffhanger macht wie immer Lust auf mehr und ich bin zu allen Schandtaten, die zukünftig kommen, mit Ishikli und Meissner bereit.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
“Das falsche Blut” ist der zweite Band der Ishikli-Caner-Reihe und punktet mit einer spannungsgeladenen Story und authentischen Protagonisten. Das düstere und schlichte Cover mit einer Gesamtdarstellung der Signalfarbe Rot sprach mich an und ich erhoffte mir einen spannenden und …
Mehr
“Das falsche Blut” ist der zweite Band der Ishikli-Caner-Reihe und punktet mit einer spannungsgeladenen Story und authentischen Protagonisten. Das düstere und schlichte Cover mit einer Gesamtdarstellung der Signalfarbe Rot sprach mich an und ich erhoffte mir einen spannenden und fesselnden Pharmakonzernthriller. Der Erzählstil ist flüssig und mitreisend geschrieben, die Kapitel recht kurz gehalten, allerdings ohne jegliche Beschriftung, welche ich gerne für die Orientierung bevorzuge. Die Story um das traumatisierte Mädchen und der taffen Geheimagentin beginnt sehr rasant, verliert aber im Mittelteil deutlich an Spannung. Die Handlung verliert sich etwas in den Handlungssträngen, auf die zu wenig eingegangen wird. Mir fehlte auch das Verständnis für das Motiv des skrupellosen Pharmakonzerns, so dass ich des Öfteren in der „Luft“ hang. Punkten konnte der Autor allerdings mit toll dargestellten Protagonisten, die meine Neugierde aufrecht erhielten. Das Ende scheint wohl auf eine Fortsetzung hinzuweisen, dies wäre dann der dritte Band der Ishikli-Caner-Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Rasanter Thriller ohne inhaltliche Tiefe
"Das falsche Blut" ist der 2. Teil der Reihe rund um Ishikli Caner, ehemalige Auftragskillerin und nun Geheimagentin, der trotz seines rasanten Schreibstils und der vielversprechenden Handlungsprämisse mich nicht komplett von sich …
Mehr
Rasanter Thriller ohne inhaltliche Tiefe
"Das falsche Blut" ist der 2. Teil der Reihe rund um Ishikli Caner, ehemalige Auftragskillerin und nun Geheimagentin, der trotz seines rasanten Schreibstils und der vielversprechenden Handlungsprämisse mich nicht komplett von sich überzeugen konnte.
Die Handlung verspricht zunächst Spannung. Ishiklis neuer Auftrag dreht sich um ein stummes Kind, welches dank ihrer besonderen Fähigkeiten nicht nur von ihr gesucht wird. Auch der französische Staatsschutz und die Handlanger eines Pharmakonzerns strecken ihre Finger nach dem Kind aus. Ein gefährlicher Kampf um das Kind und bald auch gegen die Freisetzung eines tödlichen Virus beginnt.
Erzählt aus verschiedenen Perspektiven und in kurzen Kapiteln wird von Anfang an ein flüssiger Lesefluss sowie Spannung erzeugt. Der Autor hält sich nicht lange mit Nebensächlichkeiten auf und fliegt nur von einer spannungs- und actiongeladenen Szene zu nächsten. Keine Verschnaufpause für die Lesenden und die handelnden Personen. So, wie es sich für einen Thriller auch gehört.
Doch leider kämpft der Thriller inhaltlich mit so einigen Schwächen. Zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei und das ist auch leider hier der Fall.
Auf etwas mehr als 300 Seiten werden einfach zu viele verschiedene Handlungsstränge eingeführt und begonnen, ohne je wirklich tiefgehend behandelt zu werden. Alles wird nur so oberflächlich gestreift. Vielleicht werden so manche Entwicklungen erneut in einem Folgeband aufgegriffen, jedoch insgesamt fehlt es inhaltlich an Substanz.
Besonders der Handlungsaspekt rund um den Pharmakonzern kam mir deutlich zu kurz. Da habe ich mir einfach mehr skrupellose Aktionen und vor allem Einblicke in ihre Geschäfte und Beweggründe erhofft. Doch, enttäuschenderweise Fehlanzeige.
Infolgedessen wirkte die gesamte Handlung selbst für einen Thriller zu abgedreht und stellenweise wie ein billiger Action-Film.
Ebenso kann die Personenzeichnung auch nicht wirklich überzeugen. Zu stereotyp, zu machomäßig und zu oberflächlich. So scheinen Verletzungen, auch teils schwierige, die jeweiligen Personen nicht großartig zu beeinträchtigen und besonders Ishikli weiß sich aus jeder noch so schwierigen Situation zu befreien.
Kurz: Ein spannender Schreibstil sowie eine Handlung, die Schlag auf Schlag voranschreitet, allein reichen nicht für einen guten Thriller. Auch die Geschichte drumherum muss passen. Blasse und überzogene Charaktere sowie eine schwach erzählte Handlung sorgen eher für Frust als für Lust.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Spannend bis zum Schluss
Der Thriller Das falsche Blut von Philipp Gravenbach ist die Fortsetzung und der zweite Teil der Serie um die ehemalige Auftragskillerin und jetzige Agentin Ishikli Caner.
Die Geschichte fängt gleich rasant mit einem Mord und einer Verfolgungsjagd auf ein kleines …
Mehr
Spannend bis zum Schluss
Der Thriller Das falsche Blut von Philipp Gravenbach ist die Fortsetzung und der zweite Teil der Serie um die ehemalige Auftragskillerin und jetzige Agentin Ishikli Caner.
Die Geschichte fängt gleich rasant mit einem Mord und einer Verfolgungsjagd auf ein kleines Mädchen an. Nach und nach kommt der Leser und die Ermittler den Machenschaften zwischen polnischen Menschenhändlern, einem Pharmakonzern und diversen hochrangigen Persönlichkeiten auf die Spur. Durch die aktionreiche Erzählweise und die persönlichen Motive der Protagonisten Yvonne Cassél, Thierry Meissner und Ishikli Caner ist das Buch sehr spannend und kurzweilig.
Den Autoren und auch den ersten Teil kannte ich bisher noch nicht, jedoch hat mich sein Schreibstil schnell gefesselt, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte und mich neugierig auf den ersten Teil Der achte Kreis gemacht hat. Und durch den Cliffhänger zum Schluss des Buches muss ich auch unbedingt den dritten Teil lesen, da ich wissen will, wie es mit Ishikli Caner weitergeht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Die ehemalige Auftragskillerin Ishikli Caner arbeitet inzwischen für den MAD. Sie ist in Paris untergetaucht. Dann wird sie auf ein stummes Mädchen angesetzt, das seine Mutter bei einem Schusswechsel verloren hat. Es besitzt etwas, das für viele interessant ist. Daher ist auch ein …
Mehr
Die ehemalige Auftragskillerin Ishikli Caner arbeitet inzwischen für den MAD. Sie ist in Paris untergetaucht. Dann wird sie auf ein stummes Mädchen angesetzt, das seine Mutter bei einem Schusswechsel verloren hat. Es besitzt etwas, das für viele interessant ist. Daher ist auch ein mysteriöser Killer im Auftrag eines Pharmakonzerns hinter dem Mädchen her. Als Ishikli Caner erkennt, was auf dem Spiel steht, muss sie eine Entscheidung treffen.
Ich habe den Vorgängerband „Der achte Kreis“ bisher nicht gelesen, werde das aber sicherlich noch nachholen. Philipp Gravenbach schreibt spannend, actionreich und packend. Die Geschichte hat verschiedene Handlungsstränge und wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt.
Die Charaktere sind gut und vielschichtig gezeichnet. Allerdings konnte ich zu keiner Person, außer dem Mädchen, eine Beziehung aufbauen. Aber das ist bei so einem actionreichen Thriller wahrscheinlich auch nicht so wichtig.
Ishikli Caner ist eine taffe Frau. Sie kann sowohl einstecken als auch austeilen, wenn es nötig wird. Hat sie sich erst einmal in eine Aufgabe verbissen, gibt sie nicht auf. Natürlich fragt man sich, ob sie im realen Leben wirklich so hart sein und so viel einstecken kann. Das stumme Mädchen erhält am Anfang von ihrer sterbenden Mutter ein Foto mit einem Auftrag. Sie soll rennen und läuft ausgerechnet einer Polizistin in die Hände, die sich sehr für das Mädchen einsetzt. Doch das bringt sie in Gefahr.
Mir hat dieser spannende und packende Thriller mit viel Action gut gefallen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Rasant und spannend
In Paris flüchtet ein Mädchen vor seinen Verfolgern in die Obhut der Polizei und schon kurze Zeit später sind Staatsschutz und weitere zwielichtige Personen unterwegs, um das Mädchen in ihre Gewalt zu bringen. Zwar spricht es nicht, aber bald schon ist klar, …
Mehr
Rasant und spannend
In Paris flüchtet ein Mädchen vor seinen Verfolgern in die Obhut der Polizei und schon kurze Zeit später sind Staatsschutz und weitere zwielichtige Personen unterwegs, um das Mädchen in ihre Gewalt zu bringen. Zwar spricht es nicht, aber bald schon ist klar, dass sein Wissen einige mächtige Figuren auf dem Schachbrett zu Fall bringen könnte, allen voran einen großen Pharmakonzern, dessen ethische Grundsätze mehr als zweifelhaft sind. Auch Ishikli, inzwischen beim MAD ist auf der Suche nach dem Mädchen, noch nicht ahnend, dass dieser Fall für sie persönlicher ist, als sie denkt. Sie muss das Kind um jeden Preis schützen.
Als ich gesehen habe, dass Ishikli Caner in die zweite Runde geht, war die Vorfreude groß. Der erste Band hatte mich mit einer Story überrascht, die ganz großes Kino war. Zunächst musste ich aber umdenken, denn die deutschen Ermittler aus Teil eins sind nicht mehr dabei. Ishikli ist in Paris untergebracht und arbeitet dort für den MAD und einen alten Bekannten. Der Fall mit dem Mädchen, das aus zunächst unerfindlichen Gründen Ishiklis Namen kennt, kommt unerwartet und man fragt sich, was ein Kind mit der ehemaligen Auftragskillerin der türkischen Mafia zu tun hat. Obwohl es sich in Polizeigewahrsam befindet, scheinen alle hinter dem Mädchen her zu sein. Die beiden neuen Charaktere von der Pariser Polizei gefallen mir dabei ganz gut. Sie sind nicht glatt poliert, sondern hinter jedem steckt eine ganz eigene Geschichte und teilweise ist das Verhalten nicht vorherzusehen. Genauso wenig wie das Setting in der französischen Hauptstadt: Unterweltbosse, Korruption, Stadtviertel, die man besser nicht betritt. All das trägt zu einer genialen Atmophäre bei, die ich bisher eher aus Action- und Agententhrillern im Kino kenne.
In Buchform ist das weitaus schwieriger zu realisieren, aber wie auch schon beim ersten Ishikli-Band bekommt Philipp Gravenbach das super hin. Man weiß eigentlich nie genau, woran man ist oder was als nächstes passieren wird. Löst Ishikli an einer Stelle ein Problem, kommen an anderer Stelle wieder neue hinzu. Doch Ishikli wäre nicht Ishikli, wenn sie sich dadurch aus der Ruhe bringen lassen würde. Trotzdem ist da jemand, ein Unbekannter, der ihr das Leben schwer macht und dessen Gedanken Kapitel neben der Haupthandlung füllen. Aus diesen lässt sich nichts Gutes für das Mädchen und ihre Beschützer erahnen. So bleibt die Spannung eigentlich immer auf einem hohen Level, ständig befürchtet man das Schlimmste. Auch die Action kommt nicht zu kurz, sei es bei Verfolgungsjagden, Fern- oder Nahkampf. Wer sowas im Kino mag, der sollte sich das Buch unbedingt schnappen, aber auch Thrillerleser werden an dem Buch ihre Freude haben. Denn worum es eigentlich geht und warum das Mädchen so wichtig ist, klärt sich erst nach und nach. Der zweite Band war anders, als der erste, aber dennoch atemberaubend gut. 4,5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
In diesem Roman sind es die Frauen die mehr Mumm, weniger Skrupel, einfach mehr drauf haben als die Männer. Obwohl sie unterdrückt, missbraucht werden sind sie die Stärkeren. Denn alles was sie erleiden und erdulden müssen, die Männer in diesem Krimi wären dabei schon …
Mehr
In diesem Roman sind es die Frauen die mehr Mumm, weniger Skrupel, einfach mehr drauf haben als die Männer. Obwohl sie unterdrückt, missbraucht werden sind sie die Stärkeren. Denn alles was sie erleiden und erdulden müssen, die Männer in diesem Krimi wären dabei schon lange zugrunde gegangen. Sie sind zwar die Konzernbosse, die Mafiosi, der Generalstaatsanwalt oder die Abgeordneten sind aber gleichzeitig die Opfer ihres Ehrgeizes, ihrer Triebe, ihrer Wut. Eine Polizistin, eine Killerin und ein kleines Mädchen weisen sie in die Schranken. Diese Frauen können mehr einstecken, sind nicht so sehr von sich überzeugt, so das sie die Fähigkeiten ihrer Gegner übersehen.
Dadurch ist der Krimi spannend, die Gegensätze sind gut heraus gearbeitet und die Moral, der eigene ethische Kompass spielt eine große Rolle oder eben das nicht Vorhandensein eines solchen. An dessen Stelle steht große Summen Geld.
Das Aufdecken nach und nach der Verbrechen, nicht nur eins sondern mehrere steigert das Interesse. Das erste Thema war schnell zu erkennen, die anderen entwickelten sich im Laufe der Geschichte. Wie alles zusammenhängt ließ sich gut verfolgen, es entstand beim Lesen ein Sog, so das ich das Buch in einem Tag durchgelesen habe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote