Mika D. Mon
eBook, ePUB
Bis du mir gehörst / Following You Bd.1 (eBook, ePUB)
Sofort per Download lieferbar
Statt: 12,85 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
"Egal, wohin ich gehe er ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, einFlattern in meiner Brust.Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?"Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich willnach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange dues noch kannst.Ich werde dich verfolgen.Bis du mir gehörst.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 0.7MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
Deeper. Darker. D.Mon - Mehr als Dark Romance.Du stehst auf gefährliche Männer, prickelnde Gefühle und verbotene Liebe? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns findest du Dark Romance mit Tiefgang. Bücher, die dich fesseln und nicht mehr loslassen! Mit Leidenschaft schreiben wir, was Leiden schafft. Lass dich von uns in unsere dämonische Welt entführen und wir lassen dein Herz schneller schlagen - vor Liebe, vor Schmarz, vor ... Glück?Traust du dich?
Produktdetails
- Verlag: Kampenwand Verlag
- Seitenzahl: 264
- Altersempfehlung: ab 13 Jahre
- Erscheinungstermin: 15. Januar 2021
- Deutsch
- ISBN-13: 9783969535646
- Artikelnr.: 60935605
Ich habe leider einiges an Kritik
Achtung: Band 1 einer Reihe mit Cliffhanger!
Viktoria, ihre Freunde nennen sie Kiki, lebt im Goldenen Käfig. Ihr Vater ist der Chef des Familienunternehmens und paranoid. Er hat Angst davor, jemand könne Kiki entführen, um ihn zu erpressen, …
Mehr
Ich habe leider einiges an Kritik
Achtung: Band 1 einer Reihe mit Cliffhanger!
Viktoria, ihre Freunde nennen sie Kiki, lebt im Goldenen Käfig. Ihr Vater ist der Chef des Familienunternehmens und paranoid. Er hat Angst davor, jemand könne Kiki entführen, um ihn zu erpressen, allerdings ist die große Frage, ob ihm das Angst macht, weil er Kiki verlieren könnte, oder weil es teuer werden würde.
Kiki will nur wie jede andere 18-jährige sein, ausgehen, Spaß haben, studieren. Doch dann fühlt sie sich auf einmal beobachtet und spürt immer wieder so ein Prickeln im Nacken. Wird sie wirklich verfolgt? Und wenn ja, warum? Was will diese Person von ihr?
Ich hatte ehrlich gesagt ein paar Probleme in die Geschichte hineinzukommen. Ich habe einige Zeit gebraucht um mit Viktoria warm zu werden. Ich kann verstehen, dass sie sich nach Freiheit sehnt und der Aufmerksamkeit und Zuneigung ihres Vaters, allerdings kann ich ihr Verhalten nicht immer nachvollziehen. Sie verhält sich immer wieder sehr leichtsinnig, allein schon ihr Alkoholkonsum.
„Er“ – später nennt er sich Seth – beobachtet Viktoria, aber die große Frage ist: warum? Was will „er“ von ihr? Ist sie ein Job oder folgt er ihr, weil er es will? Will er Viktoria für sich? Will er mit ihr eine Beziehung? Sex? Oder möchte er mit ihr ihren Vater erpressen?
Die erste Wendung hatte ich mir schon so gedacht und erwartet, die zweite nicht. Die fand ich richtig schockierend. Ich hatte da so extreme Hass-Gefühle!
Aber leider hat sich das Buch dann in eine Richtung entwickelt, die nicht wirklich meins war. Ich möchte nicht spoilern, deswegen muss ich recht wage bleiben: Seths Motive bzw. die Erklärung für sein Verhalten und die Hintergründe dazu empfand ich als fadenscheinig. Ich finde, er hätte das ganz anders lösen können.
Vor allem aber hätte er seine selbstgewählte Aufgabe besser erfüllen können. Gut beim ersten Mal kann man noch sagen, er wusste es vielleicht nicht, aber selbst das ist mit viel Vertrauensbonus, den er sich bei mir definitiv nicht verdient hat, doch beim zweiten Mal gibt es absolut keine Entschuldigung. Er wusste es besser und hat sich trotzdem so verhalten!
Mir ging vieles dann zu schnell. Nachdem das Buch sehr langsam begonnen hat, legte es für mich in einigen Bereichen dann nach der ersten Wendung zu schnell zu viel an Tempo zu. Dadurch konnte ich Viktorias Verhalten, vor allem ihre Gefühle nicht nachvollziehen. Das ging mir einfach zu schnell.
Die letzte Wendung gefiel mir dafür wieder sehr gut. Endlich erfährt man etwas mehr über die Zusammenhänge. Ich fand Ace und Grimm sehr interessant und bin gespannt, ob die auch ihre eigenen Ableger bekommen.
Fazit: Für mich war das Buch eine durchwachsene Lektüre. Ich hatte meine Probleme mit den Protagonisten, Seth hat es sich zum Beispiel einige Male mit mir verdorben.
Am Anfang entwickelt sich die Geschichte sehr langsam, bis dann die erste Bombe fällt. Diese habe ich vorhergesehen und auch so in etwa erwartet, auch wenn Viktoria sich nicht gerade schlau benommen hat. Dann kam die zweite Wendung, an sich fand ich diese Wendung sehr gut, aber für mich hat sich Seth davon nicht mehr erholt. Dann kam die dritte Wendung und er ist noch mehr abgerutscht. Er hätte das auch anders regeln können, hat sich aber für den in meinen Augen schlechtesten Weg entschieden. Immer wieder war er unvorsichtig, wenn nicht gar leichtsinnig, und immer war es Viktoria, die es am Ende ausbaden darf. Sowas regt mich einfach total auf.
Ich fand es schade, dass das Buch nach der ersten Wendung in manchen Bereichen so schnell geworden ist. Ich konnte gefühlsmäßig nicht mehr folgen, vor allem bei Viktoria.
Das Buch bekommt von mir 2,5 Sterne.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover ist großartig, oder? Ich mag diese Mischung aus Dunkelheit und Farbe. Passend dazu finden sich bei jedem Kapitel auch die Blume wieder.
Der Schreibstil des Autorenduos Mika D. Mon liest sich flüssig und ist fesselnd. Ich war innerhalb weniger Seiten eingenommen von der …
Mehr
Das Cover ist großartig, oder? Ich mag diese Mischung aus Dunkelheit und Farbe. Passend dazu finden sich bei jedem Kapitel auch die Blume wieder.
Der Schreibstil des Autorenduos Mika D. Mon liest sich flüssig und ist fesselnd. Ich war innerhalb weniger Seiten eingenommen von der Story.
Das Buch ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von "Sie" und "Ihm".
"Sie" die Protagonistin heißt Viki und ist 19 - reich aufgewachsen, aber umweltbewusst. Erst dachte ich: Wieder so eine reiche Göre. Aber sie hat sich als mehr als das rausgestellt. Taff und nicht zu unterschätzen.
Dann gibt es noch den mysteriösen Typen. Durch seine geheimnisvolle Art und der Dunkelheit um ihn macht es die Sache sehr spannend. Auch einige Nebencharaktre haben es mir angetan, wo ich hoffentlich im nächsten Band noch mehr über sie lesen kann.
Toll finde ich, dass die Story in Deutschland (Frankfurt) spielt. In diesem Buch kommen Dark Romance Fans auf ihre kosten. Es ist dunkel, rau und Mysteriös. Nicht zu vergessen auch Heiß. Durch die teilweise kurzen Kapitel und dem verbundenen Perspektiv Wechsel baut die Spannung nur noch weiter auf.
Ein gelungener erster Band einer neuen dunkleren und heißen Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Erstmal hat mich das Cover sofort angesprochen, sieht einfach toll aus.
Die Geschichte war flüssig geschrieben. Hat mir gefallen das die Geschichte in Deutschland spielt.
Er ist bis zum Ende des Buches verschlossen ,so hoffe ich das man mehr im nächsten Band erfahren wird.
Es wird …
Mehr
Erstmal hat mich das Cover sofort angesprochen, sieht einfach toll aus.
Die Geschichte war flüssig geschrieben. Hat mir gefallen das die Geschichte in Deutschland spielt.
Er ist bis zum Ende des Buches verschlossen ,so hoffe ich das man mehr im nächsten Band erfahren wird.
Es wird spannend bis zum Ende und man leidet mit der Protagonistin.....das offene Ende fand ich nicht so gut.Jetzt heißt es warten bis der 2te Band rauskommt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Klappentext:
»Wer ist der Schatten, der mich verfolgt?«
»Egal, wohin ich gehe – er ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein
Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du …
Mehr
Klappentext:
»Wer ist der Schatten, der mich verfolgt?«
»Egal, wohin ich gehe – er ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein
Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«
Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich will
nach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange du
es noch kannst.
Ich werde dich verfolgen.
Bis du mir gehörst.
Cover:
Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher. es wirkt magisch, fantastisch und wunderschön. Die Farbwahl und die Blüten sind ich sehr gut gelungen. dieses macht auf jeden Fall auf sich aufmerksam. Ein wunderschönes Cover, welches die Neugier weckt.
Meinung:
Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und flüssig. es lässt sich sehr gut lesen und man wird regelrecht gefesselt von dem Buch.
Es wird abwechselnd aus der Sicht von Viktoria, auch Kikki genannt und der Sicht von Seth geschrieben. Diese kann man sehr gut unterscheiden, da zu Beginn immer entweder "Er" oder "Sie" steht.
Es wird in der ich Perspektive geschrieben, so kommen die Gefühle und Emotionen sehr gut rüber. man kann sich sehr gut in die jeweiligen Charaktere hinein empfinden. Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil und schafft es die Dinge sehr gefühlvoll und sinnlich zu beschreiben. Die detaillierte und lockere Schreibweise reißt den Leser mit sich und so kommt man sehr gut in diese wunderschöne Geschichte hinein.
Viktoria lebt mit ihrem Vater in Frankfurt. Dieser leitet einen großen Pharmakonzern und ist sehr um die Sicherheit seiner Tochter besorgt. Kiki hält davon jedoch sehr wenig und mag die Paranoia ihres Vaters gar nicht. Auf einer Party trifft sie auf einen seltsamen Typen, der sie irgendwie anzuziehen scheint. Auch trotz Warnungen ist da eine merkwürdige Stimmung und Anziehungskraft zwischen den beiden.
Zu viel möchte ich jedoch nicht an dieser Stelle verraten. Das Buch ist wunderschön, fesselnd und leicht geschrieben, so dass man regelrecht durch die Seiten fliegt. Daher kann ich es nur jedem empfehlen und hoffe, dass es viele Leser findet.
Die Geschichte ist toll erzählt. Die Ich-Perspektive lässt einen in die Emotionen und Gefühle der Charaktere eintauchen, diese sind sehr sympathisch und mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Die unvorhersehbaren Wendungen sorgen für Abwechslung, Spannung und Überraschungen. Auch das hat mir sehr gut gefallen. Ein toller und sehr gelungener Auftakt einer neuen Serie. ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten band und wie es weiter geht.
Fazit:
Ein gelungener, emotionaler, sinnlicher Auftakt mit tollen Protagonisten, spannenden Wendungen und einer fesselnden Geschichte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Unternehmer Tochter trifft auf Bad Boy
Der Reihenauftakt zu Following you vom dynamischen Autorinnen Duo Mika D. Mon.
Viktoria, auch Kikki genannt, ist die Tochter eines Unternehmers, der sehr um die Sicherheit seines Mädchens besorgt ist. Kikki selbst hält seine Achtsamkeit eher …
Mehr
Unternehmer Tochter trifft auf Bad Boy
Der Reihenauftakt zu Following you vom dynamischen Autorinnen Duo Mika D. Mon.
Viktoria, auch Kikki genannt, ist die Tochter eines Unternehmers, der sehr um die Sicherheit seines Mädchens besorgt ist. Kikki selbst hält seine Achtsamkeit eher für Paranoia und total übertrieben. So setzt sie sich schon mal über seine Anordnungen hinweg und stürzt sich in das aktive Frankfurter Leben.
Doch dann fühlt sie sich verfolgt. Sie spürt es, sie fühlt es.
…und dann ist da och dieser mysteriöse Typ. Ihre inneren Alarmglocken klingeln, doch dennoch fühlt sie sich eigenartiger Weise zu ihm hingezogen.
Meine Meinung:
Das Cover ist der Wahnsinn. Wenn das kein Eyecatcher ist, dann weiß ich auch nicht. Die Schrift, die Farbwahl, die Blumen, das Glitzern…ein Traum für jedes Bücherregal.
Ich liebe den Schreibstil des Autorinnen Duos einfach. Dieser ist frisch, locker und lässt sich einfach wunderbar lesen. Man fliegt nur so über die Seiten und merkt kaum wie die Zeit vergeht. Also, wenn ich noch etwas vorhabt, stellt euch besser einen Wecker, denn Following you lässt euch nicht so einfach los. Man wird regelrecht in den Bann gezogen.
Die Story kribbelt. Allein die Beschreibungen, wenn Kikki verfolgt wird, läuft einem ein Schauer über den Rücken. Als ob man die Blicke selber im Rücken spürt.
In den erotischen Szenen knistert es süß und verführerisch. Die Stellen sind sehr schön beschrieben und jagen auch dem Leser ein Kribbeln durch den Körper ;)
Ich persönlich mag auch die verschiedenen Sichtweisen. Mal wird aus Sich von Kikki erzählt, mal aus Sicht von Seth. So kommt man wunderbar in die Geschichte rein und kann mit beiden Protagonisten mit fühlen und in ihre Gedanken eintauchen.
Die Protagonisten konnten mich voll und ganz überzeugen.
Kikki ist eine sympathische junge Frau. Ich finde sie als charmant, süß, aber sie hat auch ihren eigen Kopf. Einfach jemand, den man gern haben muss.
Seth ist der düstere, verwegene Typ. Ein Bad Boy eben, und genau das, was eine Dark Romance Story braucht. Er ist nicht so richtig zu durchschauen und man fragt sich immer wieder, was noch alles hinter seiner Fassade steckt, was hat er vielleicht zu verbergen, usw. Ich persönlich liebe Charaktere mit Ecken und Kanten.
Following you ist sexy, gefühlvoll, sinnlich und bietet aber auch einen passenden Touch an Humor, der immer wieder passend mit einfließt.
Fazit:
Following you ist ein absolut gelungener Auftakt einer Serie. Prickelnder Dark Romance, frisch und leicht erzählt. Man ist als Leser gefesselt und möchte gar nicht aufhören zu lesen. Ein perfekter Lesespaß, der Lust auf mehr macht. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die Fortsetzung von Kikki und Seth. Eine klare Leseempfehlung und fünf von fünf Sternen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein spannender erster Teil, der in brennende Herzen und tiefe Abgründe blicken lässt.
„Flieh, solange du es noch kannst.“
Die 19-jährige Viktoria wohnt in einem Käfig, den ihr millionenschwerer Vater für sie geschaffen hat. Sie darf abends nicht alleine …
Mehr
Ein spannender erster Teil, der in brennende Herzen und tiefe Abgründe blicken lässt.
„Flieh, solange du es noch kannst.“
Die 19-jährige Viktoria wohnt in einem Käfig, den ihr millionenschwerer Vater für sie geschaffen hat. Sie darf abends nicht alleine auf die Straße, lebt in einem hochgesicherten Haus und hat einen Bodyguard, der sie bewacht. Doch als Viktoria mit ihrer Freundin Leonie eine Party besuchen will, schüttelt sie den Leibwächter kurzerhand ab und begibt sich damit in ungeahnte Gefahr hinein. Denn der gut aussehende Typ, der ihr von nun an folgt, hat mehr auf dem Kerbholz, als nur die Düsternis, die ihn umgibt.
„Following you“ ist der erste Teil der neuen Dark Romance Reihe von Mika D. Mon, der aus zwei Perspektiven heraus, über die Faszination einer verbotenen Liebe erzählt. Da ist zum einen Viktoria, die keinerlei Erfahrungen in Liebesdingen besitzt und sich Hals über Kopf in einen charismatischen Fremden verliebt. Zum anderen spielt Seth eine große Rolle, der auf der anderen Seite der Gesellschaft zu Hause ist und sein Geld mit verbrecherischen Machenschaften verdient. Zwei völlig gegensätzliche Menschen, die aufeinandertreffen und sich von Gefühlen leiten lassen, die nicht gut für sie ist.
Das Autorenduo Mika D. Mon versteht es, fesselnd zu erzählen und seine Leser von der ersten Seite an tief in das Geschehen zu ziehen. Dadurch lebt und leidet der Leser mit den Figuren regelrecht mit, ist besorgt und entsetzt, will helfen und kann nichts tun und hofft, das am Ende alles gut ausgeht. Denn anstatt eine romantische Liebesgeschichte darzubieten, die von düsteren Begleiterscheinungen umgeben ist, geht es in dem Dark Romance Roman wie in einem Thriller zu. Starke Gefühlen und Verbrechen werden kombiniert und ergeben eine explosive Mischung, die unheilvoll und bedrohlich ist.
Fazit und Bewertung:
Ein spannender erster Teil, der in brennende Herzen und tiefe Abgründe blicken lässt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Uff, was für ein Abenteuer und was für eine Geschichte. Mein erster Ausflug ins Genre Dark Romance. Normalerweise lese ich Fantasy, aber bei diesem genialen Cover und dem ungewöhnlichen Klapptext konnte ich nicht anders. Ich mein, blaue Blumen, Dornenranken, goldene Schrift und …
Mehr
Uff, was für ein Abenteuer und was für eine Geschichte. Mein erster Ausflug ins Genre Dark Romance. Normalerweise lese ich Fantasy, aber bei diesem genialen Cover und dem ungewöhnlichen Klapptext konnte ich nicht anders. Ich mein, blaue Blumen, Dornenranken, goldene Schrift und schwarzer Hintergrund, besser geht es nicht oder? Doch, in dem all diese Elemente auf der Rückseite ebenfalls auftauchen. Zusätzlich ist der Klapptext durch die goldene Schriftfarbe superangenehm für die Augen.
Die Geschichte selbst wird abwechselnd aus der Sicht von Kiki, wie sich Viktoria selbst nennt, und Seth erzählt. Für mich ungewohnt, da ich eigentlich kein Fan der Ich-Perspektive bin. Hier jedoch wurden die Wechsel gut gesetzt und der Lesefluss wird nicht gestört. Einzig die Häufigkeit der Wechsel, zumindest im späteren Verlauf der Geschichte, ist mir etwas zu viel. Lieber weniger, aber dafür längere Abschnitte.
Am Anfang erfahre ich als Leser viel über Viktorias Leben, ihre Träume und Gedanken. Kiki besitzt, obwohl sie sich dem Willen ihres Vaters beugen muss, einen starken Willen und nimmt sich nichts mit ihren Altersgenossen. Gerade im späteren Verlauf der Geschichte wird klar wie stark sie ist und wie gut sie sich verteidigen kann. Kiki macht für mich eine großartige Entwicklung durch. Sie wächst mit ihren Aufgaben und erkennt das der von ihr so verhasste goldene Käfig nicht das ist was er zu sein scheint.
Die Ereignisse nehmen nach anfänglichen Schwierigkeiten schnell an Fahrt auf und überschlagen sich förmlich. Die eine oder andere Nebenfigur taucht auf und besonders Seth zeigt, dass auch Bösewichte Arschlöcher mit Extras sein können. Ich mein, welcher zwielichtige Typ nimmt sich bitte schön für Sex so viel Zeit und geht dabei auf die Bedürfnisse der Partnerin? Gerade das erste Mal wird sonst gern ja so behandelt, als gäbe es nie Probleme.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote