Lilly Lucas
eBook, ePUB
A Place to Shine (eBook, ePUB)
Roman Der romantische Abschluss der New Adult-Romance-Reihe SPIEGEL Bestseller
Sofort per Download lieferbar
Statt: 14,00 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
  
				PAYBACK Punkte
				
0 °P sammeln!
				Poppy McCarthy liebt viele Dinge. Country-Star Trace Bradley gehört nicht dazu. In »A Place to Shine«, dem 4. Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, bekommt es Poppy aber ausgerechnet mit ihm zu tun ... Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nach...
Poppy McCarthy liebt viele Dinge. Country-Star Trace Bradley gehört nicht dazu. In »A Place to Shine«, dem 4. Band der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas, bekommt es Poppy aber ausgerechnet mit ihm zu tun ... Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nachricht breitet sich schnell aus, und Poppy und Trace geraten durch die aufdringliche Presse in Bedrängnis. Trace' Manager entwickelt eilig eine Story für die Medien, mit der sie den Trubel für sich nutzen können: Trace und seine Jugendliebe Poppy haben endlich zueinander gefunden. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt ... Bestseller-Autorin Lilly Lucas steht für Liebesromane zum Wohlfühlen mit traumhaft schönem Setting: Auf der zauberhaften Obstfarm »Cherry Hill« kann man sich wie in den Büchern ihrer New-Adult-Liebesroman-Reihe »Green Valley« ganz zu Hause fühlen. »Ich liebe die Dynamik, das Prickeln, die Atmosphäre - aber besonders die kleinen Lilly-Lucas-typischen Herz-setzt-einen-Schlag-aus-Momente.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Kathinka Engel Die New-Adult-Reihe »Cherry Hill« besteht aus den folgenden Liebesromanen: - A Place to Love (June & Henry) - A Place to Grow (Lilac & Bo) - A Place to Belong (Maggy & Flynn) - A Place to Shine (Poppy & Trace) Lust auf noch mehr New Adult von Lilly Lucas? Dann entdecke auch die Liebesromane der Hawaii Love-Reihe! Der erste Band ist »This could be love«.
    Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.13MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Sehr hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 7 =>1)
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
				Lilly Lucas wurde in Ansbach geboren und studierte Germanistik in Bamberg. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihrem Sohn und endlos vielen Büchern in Würzburg. Ihre Liebesromane New Promises, New Dreams, New Horizons, New Chances, Find me in Green Valley, A Place to Love, A Place to Grow, A Place to Belong, A Place to Shine, New Wishes, This could be love, This could be home und This could be forever wurden zu Spiegel-Bestsellern. Wenn sie nicht Romane über die Liebe und das Leben schreibt, sieht sie sich am liebsten die Welt an, steckt ihre Nase in Bücher oder lebt ihre Film- und Seriensucht auf der heimischen Couch aus.			
		Produktdetails
- Verlag: Knaur eBook
- Seitenzahl: 336
- Erscheinungstermin: 1. Juli 2023
- Deutsch
- ISBN-13: 9783426464007
- Artikelnr.: 66273848
"Die Geschichten von Lilly Lucas sind für mich immer eine Garantie für schöne Wohlfühlmomente beim Lesen." Kadis kleine Bücherwelt (Blog) 20231129
																									
								
								Lilly Lucas, warum beendest du ein Buch SO, das man seinen Schwur, keine Tränen zu vergießen, brechen muss, weil es einfach so wunderschön und so vollkommen passend ist ?Ich wette, du hast auch Tränchen vergossen, habe ich Recht?
Tja, ich sage dir was, ich habe viele …							
							
								Mehr
							
                			
                  				Lilly Lucas, warum beendest du ein Buch SO, das man seinen Schwur, keine Tränen zu vergießen, brechen muss, weil es einfach so wunderschön und so vollkommen passend ist ?Ich wette, du hast auch Tränchen vergossen, habe ich Recht?
Tja, ich sage dir was, ich habe viele Tränen vergossen, weil du mir mit der Cherry Hill Ranch erneut ein Zuhause geschenkt hast und ich umgeben von unendlich viel Liebe, Geborgenheit, romantischen Baumhäusern, köstlichen Früchten und einem idyllischen Farmers Store, der mit viel Liebe und Sorgfalt geleitet wird, keine Ahnung habe, wie ich Abschied von Cherry Hill nehmen soll!
Poppy und Trace zeigen uns mit ihren Erinnerungen, verpackt in Rückblenden, wie sie sich einst kennenlernten und mehr füreinander waren als flüchtige Bekannte und warum diese Romanze mit gebrochenem Herzen endete, noch bevor sie überhaupt richtig beginnen konnte und alleine schon diese Rückblenden haben großen Herzschmerz in mir ausgelöst, weil ich von Anfang an spürte, das Trace eine Art Anker in Poppys dunkelster Stunde war und er ihr diesen Anker, den sie so gebraucht hätte, ohne es zu ahnen, wieder nahm. Diese Erinnerungen waren meine dunkelsten Stunden in dieser Geschichte. Die Gegenwart hingegen beginnt ja recht dramatisch und ist der Startschuss für ein Wiedersehen von Poppy und Trace, nach 5 Jahren und doch spürt man gleich von Anfang an, das die beiden sich gefühlsmäßig nie voneinander entfernt haben, auch wenn Poppy die meiste Zeit eher distanziert bleibt und versucht ihre Gefühle zu verdrängen, aber besonders Trace liefert oft kleine Gesten, die zeigen, das seine Gefühle für Poppy damals wie heute sein Herz nie verlassen haben und das hat mein Herz wirklich genauso zum schmelzen gebracht, wie dieser Song, der mir mitten ins Herz ging! Bis zum Ende liegt zwischen Poppy und Trace eine Welt voller Schein statt Sein, ein bisschen Drama und viele liebevolle Momenten und Gesten, die mein Herz einen Schlag lang haben aussetzen lassen und dann kommt das Ende und ich fürchtete einen völligen Herzstillstand, denn, wie kann ein Ende bitte so traurig aber gleichzeitig so wunderschön und vorallem passend sein?
Lilly, du hast alles richtig gemacht und ich möchte dir für eine weitere Wohlfühlreihe danken, die auf ewig unvergessen bleiben wird!                  				
                    				Weniger
                  				
                			
                			
						
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich					
										Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
																									
								
								Endlich! Endlich erfahren wir Poppys Geschichte. Sie ist ein echter Wirbelwind und in den Vorbänden wurde bereits mehrfach angedeutet, dass sie das Mädchen aus dem Lied „Small Town Love“ des Country-Stars Trace Bradley ist. Doch wie kam es dazu und warum sind er und seine Musik …							
							
								Mehr
							
                			
                  				Endlich! Endlich erfahren wir Poppys Geschichte. Sie ist ein echter Wirbelwind und in den Vorbänden wurde bereits mehrfach angedeutet, dass sie das Mädchen aus dem Lied „Small Town Love“ des Country-Stars Trace Bradley ist. Doch wie kam es dazu und warum sind er und seine Musik ein rotes Tuch für Poppy?
Als sie eines Abends nach einem missglückten Date bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet, muss sie feststellen, dass ausgerechnet Trace hinterm Steuer sitzt. Als sie dann noch für Trace Freundin gehalten wird und die Presse davon Wind bekommt, strickt Trace‘ Manager schnell eine Marketingstory. Schließlich dürfte es ja kein Problem sein, für die Öffentlichkeit ein Paar zu spielen, oder?
Dass das schief geht bzw. eins zum anderen führt, kann man sich als erfahrener Romance-Leser natürlich gleich denken und wird von Lilly Lucas bestens umgesetzt. Ich gehöre ja erst seit der Cherry Hill Reihe zu ihren Fans, habe mir aber die Green Valley Reihe bereits zugelegt und werde demnächst damit starten. Denn der Schreibstil ist erfrischend, die Dialoge interessant und hach…die Geschichte ist fürs Herz und durch Cherry Hill würde ich auch gern mal streifen und in einen saftigen Pfirsich beißen. Wer die McCarthy Schwestern noch nicht kennt, dem empfehle ich allerdings, die Reihenfolge einzuhalten, da es sich um eine Familiengeschichte handelt, die sich weiterentwickelt. Ihr werdet es nicht bereuen.
Etwas überrascht war ich von der Country Playlist der Autorin. Da ich selbst gerne Countrymusic höre, habe ich natürlich so meine Lieblingsinterpreten von denen es nicht einer auf diese Liste geschafft hat, obwohl sie in den Charts zu finden sind und teilweise mit dem Country Music Award ausgezeichnet wurden. Andererseits habe ich ein paar neue entdeckt. Gerne habe ich nebenbei wieder zu meiner eigenen Playlist gegriffen. Da es sich um ein echtes Wohlfühlbuch handelt, vergebe ich volle Punktzahl.                  				
                    				Weniger
                  				
                			
                			
						
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich					
										Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
																									
								
								Lilly Lucas - A place to shine
"A place to shine" ist bereits der 4. Teil dieser Reihe. Man kann alle Bücher der Reihe lesen ohne auch die anderen gelesen zu haben. Es bietet sich nur an, damit man alle Hintergründe verstehen kann.
Poppy McCarthy, die jüngste …							
							
								Mehr
							
                			
                  				Lilly Lucas - A place to shine
"A place to shine" ist bereits der 4. Teil dieser Reihe. Man kann alle Bücher der Reihe lesen ohne auch die anderen gelesen zu haben. Es bietet sich nur an, damit man alle Hintergründe verstehen kann.
Poppy McCarthy, die jüngste Schwester, bekommt es mit dem Country - Star Trace Bradley zu tun, den sie überhaupt nicht leiden kann, seit er ein Lied über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Durch ein Zufall denken aber alle, dass sie seine Freundin ist und plötzlich ist ihr kleines Baumhaushotel der totale Renner.
Das Buch ist wirklich schön geschrieben. Man findet schnell die Geschichte rein und beginnt bereits auf den ersten Seiten die Charaktere zu mögen, so dass man die ganze Zeit mit ihnen mitfiebern kann.
Ein sehr schöner Sommerroman für gemütliche Lesestunden, den ich gerne weiterempfehle.                  				
                    				Weniger
                  				
                			
                			
						
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich					
										Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
																									
								
								„A Place to Shine“ von Lilly Lucas ist der vierte und abschließende Band ihrer romantischen Cherry Hill Reihe, in dem endlich alle Geheimnisse um den schicksalhaften Song, der Poppy so nervt, aufgeklärt werden. 
Poppy McCarthy ist die jüngste der drei Schwestern und wird …							
							
								Mehr
							
                			
                  				„A Place to Shine“ von Lilly Lucas ist der vierte und abschließende Band ihrer romantischen Cherry Hill Reihe, in dem endlich alle Geheimnisse um den schicksalhaften Song, der Poppy so nervt, aufgeklärt werden. 
Poppy McCarthy ist die jüngste der drei Schwestern und wird schon immer unterschätzt. Mit ihren vermieteten Baumhäusern hat sie sich aber ein eigenes Geschäft aufgebaut, auch wenn dies durchaus besser laufen könnte. Was man aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass Poppy seit fünf Jahren einen leidenschaftlichen Hass für den aufstrebenden Country-Star Trace Bradley verspürt. Nach einem unvergesslichen Kuss wurde Trace damals berühmt für den Song, den er über Poppy und ihre Gefühle schrieb. Natürlich ohne Poppy zu fragen. Ihr unverhofftes Wiedersehen, bei dem Poppy Trace nach einem Wildunfall erste Hilfe leistet, sorgt jedoch für ein gewaltiges Gefühlschaos. 
Die süße New Adult Small Town Romance steuert mit diesem Teil auf das große Finale zu und endlich schließt sich der Kreis. Wer das mysteriöse Mädchen mit den lila Haaren aus Traces Song tatsächlich war, wurde ja schon enthüllt. Aber nun kommen noch mehr Geheimnisse ans Tageslicht und man möchte bei dieser gefühlvollen Lovestory einfach nur dahinschmelzen.
Poppy kämpft mit den Tücken des Erwachsenseins, denn auch mit 22 Jahren traut ihr ihre Familie nur bedingt etwas zu. Leider spricht das Chaos, welches Poppy durch eine unbedachte Bemerkung verursacht, auch nicht unbedingt für sie. Im Ergebnis muss Poppy nun für die Presse die Freundin von Trace spielen und die ungewohnte Nähe lässt die alten Gefühle von damals hochkochen.
Ich mag Poppy und eigentlich ihre gesamte Familie. Vielleicht ist sie nicht perfekt, aber sie strengt sich an und will auf niemanden angewiesen sein. Das hat meinen vollen Respekt, denn Poppy ist mit all ihren Ecken und Kanten einfach großartig.
Trace sieht man seine Emotionen sofort an und Poppy ist so ziemlich die Einzige, die seine Liebesbeweise nicht erkennt. Das ist zuckersüß und herzzerreißend zugleich und ich habe echt mit Trace mitgelitten. Man kann sich nur auf Anhieb in Trace verlieben, der hier verzweifelt um eine Chance bei Poppy kämpft.
Lilly Lucas erzählt eine zauberhafte Liebesgeschichte, die mit tiefen Emotionen und Humor punkten kann. Es fällt schwer, von Cherry Hill Abschied zu nehmen, aber vielleicht gibt es irgendwann ein Wiedersehen.
Mein Fazit:
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!                  				
                    				Weniger
                  				
                			
                			
						
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich					
										Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
																									
								
								Zum Inhalt: Auf dem Heimweg von einem unerfreulichen Date, wird Poppy McCarthy zum Ersthelfer. Es hat sich ein Autounfall ereignet und bei dem Verunglückten handelt es sich um Country-Star Trace Bradley. Dieser ist für Poppy kein Unbekannter. Vor fünf Jahren haben sich Trace und Poppy …							
							
								Mehr
							
                			
                  				Zum Inhalt: Auf dem Heimweg von einem unerfreulichen Date, wird Poppy McCarthy zum Ersthelfer. Es hat sich ein Autounfall ereignet und bei dem Verunglückten handelt es sich um Country-Star Trace Bradley. Dieser ist für Poppy kein Unbekannter. Vor fünf Jahren haben sich Trace und Poppy geküsst und über diesen Vorfall hat Trace dann einen Song geschrieben, welcher zum Hit wurde. Diesen Umstand hat Poppy Trace nie richtig verziehen. Da Poppy auch im Krankenhaus auftaucht, wird Sie für die Freundin von Trace gehalten und das ruft die Presse auf den Plan. Das bringt Trace sowie Poppy in Bedrängnis, da Trace offiziell bereits eine Freundin hat. Doch wird die vom Manager von Trace entwickelte Story die Medien beruhigen oder wird alles nach hinten losgehen.
Meine Meinung: Mir hat die Geschichte von Trace und Poppy sehr gut gefallen. Die Protagonisten sind sehr sympathische Charaktere, die man einfach mögen muss. Bei Trace hatte ich sehr schnell das Gefühl, das mehr hinter der ganzen Geschichte steckt und Gefühle im Spiel sind. Poppy hat dafür etwas länger gebraucht. Der Schreibstil der Autorin war wie immer sehr angenehm zu lesen. Ich hatte eine angenehme Lesezeit. Das Buch-Cover ist der Reihe entsprechend passend gestaltet.                  				
                    				Weniger
                  				
                			
                			
						
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich					
										Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
																									
								
								"A place to shine" ist der 4. und letzte Band der Cherry-Hill-Serie. Diesmal steht Poppy, die jüngste der Schwestern im Mittelpunkt. 
Eines Abends wird sie Zeuge eines Autounfalls, in den ausgerechnet der Sänger Trace Bradley verwickelt ist. Poppy und ihn verbindet eine …							
							
								Mehr
							
                			
                  				"A place to shine" ist der 4. und letzte Band der Cherry-Hill-Serie. Diesmal steht Poppy, die jüngste der Schwestern im Mittelpunkt. 
Eines Abends wird sie Zeuge eines Autounfalls, in den ausgerechnet der Sänger Trace Bradley verwickelt ist. Poppy und ihn verbindet eine bittersüße Geschichte. Da er verletzt ist, leistet Poppy erste Hilfe und fährt mit ins Krankenhaus. So kommt eine Geschichte ins Rollen, die Poppys Leben auf den Kopf stellt. Denn die Presse erfährt von dem Unfall und ihr. Es verbreitet sich das Gerücht, dass zwischen ihr und Trace etwas läuft, obwohl der mit Hannah zusammen ist. Von da an steht Poppy und Cherry Hill ungewollt im Fokus der Klatschpresse. Um dem Einhalt zu gebieten, lässt sie sich auf einen Deal mit Trace ein. Doch der bringt ihr Herz in Gefahr.
Es gelingt Lily Lucas wieder perfekt, uns in die Kleinstadt im Mittleren Westen der USA zu entführen. Wir treffen die bekannten Charaktere aus den vorangegangenen Büchern wieder. Trotzdem steht "A place to shine " als eigenständige Geschichte, die man sehr gut auch ohne Vorkenntnisse lesen kann.
Es hat mir viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Es ist eine tolle Geschichte mit viel Humor und Gefühlen. Der leichte und lockere Schreibstil hat mich sofort wieder eingefangen. Das Buch hat alles, was ich mir von einer romantischen Liebesgeschichte wünsche: Höhen und Tiefen; Herzklopfen und Knistern in der Luft und eine Dosis Drama. Mir hat das Buch eine lange Zugfahrt versüßt. Vielen Dank dafür.                  				
                    				Weniger
                  				
                			
                			
						
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich					
										Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
																									
								
								Ich gehörte zu den glücklichen Menschen, die dieses Buch dank @vorablesen lesen durften. Manche von euch wissen dass ich bei Hype-Büchern immer etwas skeptisch bin, und so ist es auch bei Reihen die gefühlt jeder liebt, denn oft ist es so dass ich nicht ganz so hin und weg von …							
							
								Mehr
							
                			
                  				Ich gehörte zu den glücklichen Menschen, die dieses Buch dank @vorablesen lesen durften. Manche von euch wissen dass ich bei Hype-Büchern immer etwas skeptisch bin, und so ist es auch bei Reihen die gefühlt jeder liebt, denn oft ist es so dass ich nicht ganz so hin und weg von ihnen bin, wie andere.
Lilly Lucas hat mir aber gezeigt: so mancher Hype ist gerechtfertigt. Dieses war mein erster Roman dieser Reihe und er hat mich umgehauen. Der Schreibstil ist federleicht und zart wie ein Blütenblatt und ihre Charaktere fühlten sich echt an. Sie hatten ihre kleinen Makel und Schwächen die sie liebenswert gemacht haben. Ja, natürlich, die Romanze war recht vorhersehbar, aber genau das wollte ich, wenn ich zu einem solchen Buch greife. Dann will ich dieses: Hollywood-Film-Romanze-Feeling, und genau das schafft dieses Buch. Ich habe es innerhalb von nur einem Tag verschlungen ohne dass ich das Gefühl hatte es hätte irgendwelche Längen gegeben, die ich nur überflogen hätte.
Mein einziger Kritikpunkt ist ein Ereignis kurz vorm Ende der Geschichte. Ich empfand dies als eher unnötig. Die süße Geschichte hatte bis dahin alles gehabt: Höhen und Tiefen, Herzflattern und den Kampf um Vertrauen. Warum dann dieses unnötige Drama noch einbauen? Es wirkte auf mich etwas erzwungen, als hätte man noch ein paar mehr Seiten gebraucht. Aber ich bin auch der Meinung das nicht jede Liebesgeschichte ein großes Drama braucht um lesenswert zu sein.
Bewertung: 4,75/5
Fazit: Es ist eine zuckersüße und schöne Liebesgeschichte. Cherry Hill hat somit jeden Hype verdient.                  				
                    				Weniger
                  				
                			
                			
						
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich					
										Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
						 Broschiertes Buch																			
								
								Ich konnte es kaum erwarten und  habe das Buch heute in einem Rutsch durchgelesen.
Da ich Lillys Schreibstil und ihre Wohlfühlorte liebe, wusste ich schon vorher, dass das Buch nur großartig werden kann.  Und so war das auch.
Endlich hat Poppy ihre Geschichte, die sie erzählen …							
							
								Mehr
							
                			
                  				Ich konnte es kaum erwarten und  habe das Buch heute in einem Rutsch durchgelesen.
Da ich Lillys Schreibstil und ihre Wohlfühlorte liebe, wusste ich schon vorher, dass das Buch nur großartig werden kann.  Und so war das auch.
Endlich hat Poppy ihre Geschichte, die sie erzählen darf. 
Besonders schön fand ich aber die Verbindungen nach Green Valley zur Barbs und andere bekannte Gesichter, die man nicht erwartet hätte. ♥️
Ich freue mich schon sehr darauf, das Buch in einem Monat in meinem Regal stehen zu haben. :)                  				
                    				Weniger
                  				
                			
                			
						
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich					
										Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
						 Broschiertes Buch																			
								
								Im letzten Teil der Cherry Hill-Reihe geht es um Poppy und Trace. Vor fünf Jahren trifft Poppy beim Feiern auf Trace und verknallt sich in ihn. Dieser schreibt prompt einen Song über sie, was ihr gar nicht passt. Nach dieser langen Zeit trifft Poppy wieder auf Trace, der einen Autounfall …							
							
								Mehr
							
                			
                  				Im letzten Teil der Cherry Hill-Reihe geht es um Poppy und Trace. Vor fünf Jahren trifft Poppy beim Feiern auf Trace und verknallt sich in ihn. Dieser schreibt prompt einen Song über sie, was ihr gar nicht passt. Nach dieser langen Zeit trifft Poppy wieder auf Trace, der einen Autounfall hat und leistet Erste Hilfe. Dadurch landen beide in den Fängen der Presse und müssen nun so tun als wären sie ein Paar….
Oh ja, wow! Der letzte Teil dieser wundervollen Buchreihe hat es nochmal in sich. Mir hat die Geschichte um Poppy und Trace von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut gefallen. Es war stets gefühlvoll und spannend. Ich habe das Knistern zwischen den beiden direkt im Raum gespürt. Ich habe Poppy sofort in mein Herz geschlossen, da ich ihre lebendige und humorvolle Art mag. Ich habe mich auch sehr über ihre Entwicklung gefreut, dass sie letztendlich doch noch ihren Platz im Leben gefunden hat. Die letzten Seiten habe ich wirklich mit einem weinenden Auge gelesen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass es nun zu Ende ist. Ich kann euch die Reihe echt nur ans Herz legen!
Fazit:
Mein absoluter Lieblingsteil der Cherry Hill-Reihe!                  				
                    				Weniger
                  				
                			
                			
						
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich					
										Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
						 Broschiertes Buch																			
								
								Ein letztes Mal ging es für mich mit „A place to shine“ nach Palisade auf die Cherry Hill Farm und mittlerweile ist diese Reihe eine absolute Wohlfühl-Reihe geworden. 
Der Schreibstil von Lilly Lucas, ist so schön locker und flüssig, dass man nur so durch die Seiten …							
							
								Mehr
							
                			
                  				Ein letztes Mal ging es für mich mit „A place to shine“ nach Palisade auf die Cherry Hill Farm und mittlerweile ist diese Reihe eine absolute Wohlfühl-Reihe geworden. 
Der Schreibstil von Lilly Lucas, ist so schön locker und flüssig, dass man nur so durch die Seiten fliegt. 
Was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist, dass Lilly Lucas es schafft relativ kurze Bücher zu schreiben, aber man nie das Gefühl hat, irgendwas würde fehlen oder die Charaktere hätten noch mehr Zeit gebraucht.
Auf Poppys Geschichte habe ich mich schon so lange gefreut und sie war wirklich toll! Ich mochte Poppy schon vom ersten Buch an und jetzt ist sie mir noch sympathischer.
Auch Trace ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich fand den Celebrity Aspekt, den er in dieHandlung gebracht hat wirklich gut. Der Kontrast zwischen zwischen seinem Leben als Country Star und Poppys Leben auf der Farm könnte nicht unterschiedlicher sein, und doch passen die beiden perfekt zusammnen.
Die Zeitsprünge in die Vergangenheit der beiden haben der Geschichte viel Dynamik gegeben.
Insgesamt war es mal wieder ein wirklich tolles Buch von Lilly Lucas und ich freue mich schon ganz bald neuen Lesestoff von ihr bekommen!                  				
                    				Weniger
                  				
                			
                			
						
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich					
										Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
 
								
 
					 
					 
					 
					 
					 
					 
					 
					 
					 
					 
					