Isabel Ibañez
Broschiertes Buch
Where the Library Hides / Geheimnisse des Nil Bd.2
Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht!
Mitarbeit: Alcaino, Micaela;Übersetzung: Zettner, Maria
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
___ Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ___Nach dem Mord an ihrer Cousine Elvira und dem Verrat durch ihre Mutter ist Inez Olivera am Boden zerstört. Als ihr Onkel Ricardo ihr ein Ultimatum bezüglich ihres Erbes stellt, bleibt ihr nur noch ein Ausweg: Whitford Hayes zu heiraten. Doch der Assistent ihres Onkels hat seine eigenen mysteriösen Gründe, in Ägypten zu bleiben. Inez bleibt keine andere Wahl, als ihr Herz aufs Spiel zu setzen und ihr Schicksal in die Hände desjenigen zu geben, dessen geheime Pläne sie ruinieren könnten ...Band 2 der knist...
___ Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ___
Nach dem Mord an ihrer Cousine Elvira und dem Verrat durch ihre Mutter ist Inez Olivera am Boden zerstört. Als ihr Onkel Ricardo ihr ein Ultimatum bezüglich ihres Erbes stellt, bleibt ihr nur noch ein Ausweg: Whitford Hayes zu heiraten. Doch der Assistent ihres Onkels hat seine eigenen mysteriösen Gründe, in Ägypten zu bleiben. Inez bleibt keine andere Wahl, als ihr Herz aufs Spiel zu setzen und ihr Schicksal in die Hände desjenigen zu geben, dessen geheime Pläne sie ruinieren könnten ...
Band 2 der knisternden historischen Romantasy-Dilogie
Tauche ein in die "Geheimnisse des Nil":
Band 1: What the River Knows
Band 2: Where the Library Hides
Nach dem Mord an ihrer Cousine Elvira und dem Verrat durch ihre Mutter ist Inez Olivera am Boden zerstört. Als ihr Onkel Ricardo ihr ein Ultimatum bezüglich ihres Erbes stellt, bleibt ihr nur noch ein Ausweg: Whitford Hayes zu heiraten. Doch der Assistent ihres Onkels hat seine eigenen mysteriösen Gründe, in Ägypten zu bleiben. Inez bleibt keine andere Wahl, als ihr Herz aufs Spiel zu setzen und ihr Schicksal in die Hände desjenigen zu geben, dessen geheime Pläne sie ruinieren könnten ...
Band 2 der knisternden historischen Romantasy-Dilogie
Tauche ein in die "Geheimnisse des Nil":
Band 1: What the River Knows
Band 2: Where the Library Hides
Isabel Ibañez ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der Dilogie "Geheimnisse des Nil". Ihre Bücher sind unter den hundert besten Fantasy-Büchern aller Zeiten des Time Magazine gelistet und in der Endauswahl für den William C. Morris Award gelandet. Sie ist die stolze Tochter bolivianischer Einwanderer und hat eine große Vorliebe für Geschichte, Reisen und das Schreiben. Zurzeit lebt sie mit ihrer Familie, ihrem entzückenden Golden Doodle und einer überwältigenden Anzahl von Büchern in den Blue Ridge Mountains in North Carolina.
Produktdetails
- Geheimnisse des Nil / Secrets of the Nile 2
- Verlag: Ravensburger Verlag
- Originaltitel: Where the Library Hides. Secrets of the Nile Book 2
- Artikelnr. des Verlages: 58684
- 1. Aufl.
- Seitenzahl: 512
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 1. September 2025
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 141mm x 40mm
- Gewicht: 548g
- ISBN-13: 9783473586844
- ISBN-10: 3473586846
- Artikelnr.: 71516426
Herstellerkennzeichnung
Ravensburger Verlag
Otto-Maier-Straße 1
88214 Ravensburg
service@ravensburger.de
History, Fantasy und viel Romance
Inhalt:
Alle wollen, dass Inez Ägypten verlässt, doch die junge Dame ist mit dem Land noch nicht fertig. Immer noch hofft sie, ihren Vater lebend zu finden und ihrer Mutter die gestohlenen Artefakte wieder abnehmen zu können. Doch dazu müsste …
Mehr
History, Fantasy und viel Romance
Inhalt:
Alle wollen, dass Inez Ägypten verlässt, doch die junge Dame ist mit dem Land noch nicht fertig. Immer noch hofft sie, ihren Vater lebend zu finden und ihrer Mutter die gestohlenen Artefakte wieder abnehmen zu können. Doch dazu müsste sie auch diese erst einmal finden. Dummerweise ist ihr Onkel Ricardo ihr Vormund und kann über ihren Aufenthaltsort und ihr Vermögen bestimmen. Ihr bleibt kein anderer Ausweg, als heimlich Whitford Hayes zu heiraten, damit sie in Ägypten bleiben kann. Doch der hat wiederum seine eigenen Pläne …
Meine Meinung:
„Where the Library Hides“ schließt direkt an den 1. Band der Die Geheimnisse des Nil-Dilogie aus dem Ravensburger Verlag an. Man sollte Band 1 unbedingt vorher gelesen haben, um der Handlung folgen zu können. Die Reihe findet mit dem 2. Band einen guten Abschluss. Alle Fragen sind am Ende beantwortet.
Das Cover passt hervorragend zu dem von Band 1 und die tollen Farbschnitte der ersten Auflage der beiden Bände ergeben zusammen ein ganzes Bild. Auch inhaltlich kann das Buch überzeugen, obwohl ich am Anfang eine längere Durststrecke hatte. Über zig Seiten geht es nur um die Hochzeit von Inez und Whit. Hier schien sich die Handlung ewig im Kreis zu drehen und nicht vorwärts zu kommen. Mit so viel Romantik hatte ich einfach nicht gerechnet, da es in Band 1 nicht so „schlimm“ war.
Doch irgendwann nahm die Handlung dann Fahrt auf und konnte mich wieder richtig mitreißen. Isabel Ibañez schreibt so locker und schwungvoll, dass man einfach durch die Seiten rauscht. Dabei erzählt sie eine verzwickte Geschichte von Liebe, Familie und Freundschaft, von Ägypten und Kleopatra, von Missständen und Moral. Mehr als ein Mal geraten unsere lieb gewonnenen Protagonist*innen in Lebensgefahr und man bangt unweigerlich mit. Die stets ansteigende Spannung entlädt sich schließlich in einem furiosen Show down.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle Romantasy-Fans.
Die Dilogie:
1. What the River Knows
2. Where the Library Hides
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Eine absolut spannende Geschichte trifft auf ein atemberaubendes Setting
Whit bietet Inez einen Ausweg, wie sie in Ägypten bleiben kann, doch ist sie bereit, dafür wirklich eine Ehe einzugehen? Noch dazu mit einem Mann, den sie kaum kennt und der noch dazu selbst so einige Geheimnisse …
Mehr
Eine absolut spannende Geschichte trifft auf ein atemberaubendes Setting
Whit bietet Inez einen Ausweg, wie sie in Ägypten bleiben kann, doch ist sie bereit, dafür wirklich eine Ehe einzugehen? Noch dazu mit einem Mann, den sie kaum kennt und der noch dazu selbst so einige Geheimnisse verbirgt? Eine schwere Entscheidung, doch viele weitere werden noch folgen müssen.
"Where the Library Hides" ist der zweite Band der fantastischen "Geheimnisse des Nil"-Reihe von Isabel Ibañez. Ihr lebhafter Schreibstil hat mich gefesselt und ich liebe es sehr, mich von ihr in das historische Ägypten entführen zu lassen, welches ein wundervolles Setting bietet. Die Handlung setzt direkt nach dem Ende des ersten Bandes an und die Geschichte wird wirklich nie langweilig, was auch an den fantastischen Plot-Twists liegt, die teilweise sehr unvorhersehbar waren.
Wie schon im ersten Teil dreht sich wieder viel um die Geschichte Ägyptens und die Ausgrabungen. Besonders gefallen hat mir aber die Entwicklung der Beziehung zwischen Inez und Whit mit einer Menge Auf und Abs, wobei Whit auch in der aussichtslosesten Lage nie von Inez Seite weicht. Whit ist mein absoluter Lieblingscharakter in der Geschichte, weil er so viele Seiten von sich zeigt und trotz seines Images und seiner harten Fassade ein wahnsinnig loyaler Mensch ist, den ich sehr ins Herz geschlossen habe. Wie auch schon im ersten Band, wirkt Inez teilweise sehr naiv und sie stürzt sich immer wieder in gefährliche Situationen, doch ihr Beschützer ist dabei an ihrer Seite.
"Where the Library Hides" ist eine fesselnde Liebesgeschichte mit der traumhaften Kulisse Ägyptens, einem Hauch Magie und einer wirklich spannenden Geschichte, die ich sehr empfehlen kann. Ich selbst bin auf jeden Fall begeistert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nach dem unverhofften Heiratsantrag von Whit geht es in diesem Band gleich interessant und, bis auf ein paar Längen, recht actionreich weiter. Vor allem kommen nach und nach immer mehr Dinge ans Licht, mit denen weder Inez noch ich als Leserin gerechnet haben. So ist Whit nicht unbedingt zu …
Mehr
Nach dem unverhofften Heiratsantrag von Whit geht es in diesem Band gleich interessant und, bis auf ein paar Längen, recht actionreich weiter. Vor allem kommen nach und nach immer mehr Dinge ans Licht, mit denen weder Inez noch ich als Leserin gerechnet haben. So ist Whit nicht unbedingt zu trauen und auch Inez' Eltern haben für einige Überraschungen gesorgt. Auch andere Figuren hatten einiges zu bieten und es gibt einige Lügen, Lug und Betrug. Zudem bekommt die noch sachte Liebesgeschichte zwischen Inez und Whit aus Band eins einen kleinen Dämpfer, entwickelt sich jedoch auch irgendwie weiter, wenn Inez auch erst einmal mit einigem Misstrauen zu kämpfen hat. Außerdem ist und bleibt das Setting einfach richtig toll, der Schreibstil sehr bildlich und flüssig zu lesen. Das Ende fand ich ebenfalls schön und finde, es hat die Dilogie rund abgeschlossen. Besonders, dass für jeden wichtigen Charakter noch ein Blick in deren Zukunft nach Ende des Romans gegeben wird, war richtig großartig.
Am besten fand ich aber, dass Inez so abenteuerlustig ist, mutig und forsch, hier sogar noch mehr als jemals zuvor. Allerdings ist sie manchmal auch etwas naiv und keine typische Heldin, was sie sehr menschlich erscheinen lässt. Ebenso mochte ich Whits Entwicklung im Laufe dieses Bandes und irgendwie ist er, obwohl er ein kleiner Gauner ist, auch irgendwie sympathisch. Gleichzeitig ist mir Inez' Onkel Ricardo und dessen Assistent mehr ans Herz gewachsen
Alles in allem gibt es nicht viel zu diesem Band zu sagen, außer, dass er wieder wirklich gut war, voller Abenteuer, ein bisschen Magie und ebenfalls ein bisschen Romantik, mit viel Witz, aber auch ein wenig Drama und Misstrauen. Und auch insgesamt ist die Dilogie absolut lesenswert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nach dem spannenden Ende von What the River Knows war meine Vorfreude auf den zweiten Band groß. Schon der Auftakt hat mir so gut gefallen, weil er sich angenehm von den üblichen Romantasy- und New-Adult-Geschichten abhob. Umso neugieriger war ich, wie es mit Inez, Whit und den …
Mehr
Nach dem spannenden Ende von What the River Knows war meine Vorfreude auf den zweiten Band groß. Schon der Auftakt hat mir so gut gefallen, weil er sich angenehm von den üblichen Romantasy- und New-Adult-Geschichten abhob. Umso neugieriger war ich, wie es mit Inez, Whit und den Geheimnissen rund um Ägypten weitergeht.
Im Mittelpunkt steht wieder Inez, die nach all den Verlusten und Verraten ihren eigenen Weg finden muss. Sie ist eine mutige, wenn auch manchmal etwas naive Protagonistin, die oft überstürzt handelt. Das macht sie zwar menschlich, hat mich aber auch hin und wieder genervt, weil sie dadurch immer wieder in gefährliche Situationen gerät.
Whitford Hayes als Love Interest nimmt in diesem Band noch mehr Raum ein. Obwohl er zweifellos loyal und schützend auftritt, hat mich ihre gemeinsame Liebesgeschichte nicht so sehr berührt. Mir persönlich war sie zu dominant in der Handlung und ich hätte mir gewünscht, dass der Fokus stärker auf den Abenteuern und den Geheimnissen liegt.
Der Fantasyanteil ist insgesamt sehr gering und die Handlung lebt mehr von der Atmosphäre des historischen Ägyptens als von magischen Elementen. Das Setting ist bildhaft beschrieben, aber für mich kam das Worldbuilding nicht an die Stärke des ersten Bandes heran. Gerade hier hatte ich mir mehr Tiefe erhofft.
Fazit: Ein atmosphärischer Abschluss der Dilogie, der aber für mich nicht ganz an den Auftakt heranreicht. Das Setting ist toll, die Liebesgeschichte konnte mich jedoch nicht fesseln und der Fantasyanteil war mir zu gering. Insgesamt solide, aber nicht so besonders wie Band 1.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der zweite Band knüpft nahtlos an die Geschehnisse des ersten Teils an, und so startet das Buch mit der Heirat von Inez und Whit - einerseits war klar, dass die beiden sich finden, andererseits hat jeder von ihnen ganz eigenen Motive, die Ehe einzugehen, und da ist nicht nur die Liebe im Spiel. …
Mehr
Der zweite Band knüpft nahtlos an die Geschehnisse des ersten Teils an, und so startet das Buch mit der Heirat von Inez und Whit - einerseits war klar, dass die beiden sich finden, andererseits hat jeder von ihnen ganz eigenen Motive, die Ehe einzugehen, und da ist nicht nur die Liebe im Spiel. Im Vergleich zum Vorgängerbuch war die Romanze diesmal weniger kitschig und fügte sich viel besser ins Geschehen ein. Insofern konnte ich mich voll und ganz auf die wilden Abenteuer konzentrieren, die Inez und Whit diesmal bestehen müssen. Auf der Such nach der sagenumwobenen Schriftrolle der Kleopatra, mit der man Blei in Gold verwandeln können soll, muss sich das ungleiche, aber auch gerade deshalb so gut zusammenpassende Paar nicht nur einmal, sondern viele Male mehr in Gefahr begeben. Dabei erhält Inez Unterstützung von unerwarteter Seite, und bald zeigt sich dass hier niemandem zu trauen ist - selbst dem eigenen Ehemann nicht. Oder doch? Gekonnt legt die Autorin falsche Fährten, verwischt die Grenze zwischen Freund und Feind und zaubert immer wieder unerwartete Wendungen aus dem Hut, die mich staunen ließen. Ich fand den zweiten Teil deutlich spannender und action-reicher als Band 1. Viele offene Fragen wurden auf überraschendste Weise beantwortet, so endlich auch der Verbleib von Inez Vater, das Geheimnis der Schriftrolle oder ob es wohl ein Happy End zwischen Inez und Whit geben wird. Fazit: überzeugende Fortsetzung und gelungener Abschluss der Geheimnisse am Nil.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Where the library hides“ ist der zweite Band der Reihe „Geheimnisse des Nil“ von Isabel Imanez. Nach den turbulenten Ereignissen im ersten Band und dem Verrat ihrer Mutter ist Inez in einer misslichen Lage. Die Heirat mit Whit soll ihr Ausweg sein, doch ist sie das auch? Und …
Mehr
„Where the library hides“ ist der zweite Band der Reihe „Geheimnisse des Nil“ von Isabel Imanez. Nach den turbulenten Ereignissen im ersten Band und dem Verrat ihrer Mutter ist Inez in einer misslichen Lage. Die Heirat mit Whit soll ihr Ausweg sein, doch ist sie das auch? Und zudem geht die Suche auf Kleopatras Spuren weiter…
Ich habe mich nach dem ersten Band sehr auf die Fortsetzung gefreut, die ich super gerne gelesen habe. Ich fand es super spannend und abenteuerlich zu lesen, und habe wirklich mitgefiebert. Es gab einige Wendungen, die ich wirklich überraschend fand. Die Reise ins historische Ägypten mit den magischen Gegenständen hat mir auch im zweiten Band als Setting wirklich gut gefallen. Inez ist ein starker Charakter, und neben den Suspense-Aspekten gab es auch Romance-Entwicklungen. Ein wirklich gelungener zweiter Band, den ich sehr gerne für die Liebhabenden des ersten Bands weiterempfehle.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das grosse Finale
Band 2 ist für mich genauso spannend wie Band 1, vielleicht sogar mehr. Als Inez herausfindet, warum ihr Onkel sie immer vor Hayes warnt ist es bereits zu spät. Ich bleibt nur noch das Spiel mit zu spielen, zumal sie uns Hayes das gleiche Ziel haben, Inez Mutter zu …
Mehr
Das grosse Finale
Band 2 ist für mich genauso spannend wie Band 1, vielleicht sogar mehr. Als Inez herausfindet, warum ihr Onkel sie immer vor Hayes warnt ist es bereits zu spät. Ich bleibt nur noch das Spiel mit zu spielen, zumal sie uns Hayes das gleiche Ziel haben, Inez Mutter zu finden und aufzuhalten. Doch damit sind sie nicht allein.
In dem Band hat man das Gefühl auf einer Schnitzeljagd zu sein. Inez hangelt sich von Hinweis zu Hinweis um ihrer Mutter näher zu kommen die weiter im Verborgenen agiert. Dabei tun sich immer mehr Geheimnisse auf bzw. lüften sich. Dabei wird Inez Welt ziemlich auf den Kopf gestellt und bis zum Schluss kommen doch immer wieder überraschende Enthüllungen an den Tag.
Diese Band ist sehr ereignisreich und durch die Fakeehe, die ja nie eine solche bleibt, gibt es auch entsprechend knisternde Spannung.
Schön finde ich den Prolog in dem noch kurz auf alle Personen und deren weiteren Verlauf eingegangen wird.
Eine gelungene Fortsetzung von Band 1 die nahtlos ansetzt
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Auf den Spuren von Cleopatra
Nachdem der erste Band bereits eine fulminante Reise durch Ägypten war, schließt sich dieses Buch nahtlos an die Ereignisse an und schickt Inez auf die Suche nach ihren Eltern und auf die Spuren von Cleopatras Geheimnissen. Sehr unterhaltsam, mit coolem …
Mehr
Auf den Spuren von Cleopatra
Nachdem der erste Band bereits eine fulminante Reise durch Ägypten war, schließt sich dieses Buch nahtlos an die Ereignisse an und schickt Inez auf die Suche nach ihren Eltern und auf die Spuren von Cleopatras Geheimnissen. Sehr unterhaltsam, mit coolem Indiana Jones-Flair und einer starken Protagonistin.
Neben den archäologischen Entdeckungen steht auch Inez Familiengeschichte hier wieder sehr im Fokus. Und wie heuchlerisch und destruktiv kann eine Familie bitte sein? Ich hatte beim Lesen echt so eine Wut, das passiert mir ja selten. Inez kann einem wirklich leid tun und gleichzeitig hat sie einfach auch eine furchtbar schlechte Menschenkenntnis. Das Buch birgt auf jeden Fall ein paar unglaubliche Überraschungen, die mich echt fassungslos gemacht haben. Also was hier aus den Charakteren rausgeholt wird ist echt fantastisch. Davon lebt für mich diese Geschichte. Der Plot war grundsolide aber die Charakterentwicklungen war wirklich Chefs Kiss.
Die Suche nach der alchemistischen Formel ist wieder super abenteuerlich, voller unerwarteter Hürden und dadurch einfach richtig interessant und spannend. Und dadurch, dass man nie weiß, wem man eigentlich trauen kann, bringt die Geschichte auch eine gewisse Perfidität mit sich. Thematisch fand ichs einfach Wieder super interessant und temporeich. Man will einfach unbedingt wissen, was als nächstes passiert.
Mir hats wieder richtig gut gefallen, das ist so ein Buch, wo ich gerne noch 10 Bände mehr hätte, bei denen wir Inez auf ihre archäologischen Abendteuer begleiten. Was ich aber richtig toll fand und was ich mir für jedes Buch wünschen würde, das war der kleine Wrap Up am Ende, inklusive Bildern zu den Figuren. Das war so ein super schönes Add on, das es zwar nicht braucht, für mich das ganze aber richtig nett abgerundet hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der zweite Band schließt direkt an den ersten Band an, den man vorher unbedingt gelesen haben sollte.
Der Verrat ihrer Mutter setzt Inez immer noch stark zu; immerhin war sie so froh, dass ihre Mutter doch noch lebt und hat ihr so viele Fundstücke gebracht, nur um dann von ihr …
Mehr
Der zweite Band schließt direkt an den ersten Band an, den man vorher unbedingt gelesen haben sollte.
Der Verrat ihrer Mutter setzt Inez immer noch stark zu; immerhin war sie so froh, dass ihre Mutter doch noch lebt und hat ihr so viele Fundstücke gebracht, nur um dann von ihr enttäuscht zu werden. Und auch der Tod ihrer Cousine bzw. der Mord genauer gesagt, belastet sie natürlich immer noch. Ihr Onkel möchte sie immer noch so schnell es geht zurück schicken, raus aus Ägypten. Einen Ausweg gibt es allerdings: sie könnte Whit heiraten, den Assistenten ihres Onkels.
Sowohl weitere Familiengeheimnisse von Inez, aber auch Geheimnisse aus der Vergangenheit von Whit kommen hier ans Licht.
Und daneben geht es aber immer wieder um Archäologie und Ausgrabungen und um Kleopatra. Nun ja, hier war es mir manchmal zu unglaubwürdig, auch wenn es natürlich kein historischer Roman ist, aber einiges passte mir nicht so ganz. Insgesamt aber ein guter Abschluss der Dilogie und ein interessantes Thema, das im Zentrum der Bücher steht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Where the Library Hides ist der zweite Teil einer Reihe und bri dieser Teihe würde ich unbedingt dazu raten, den ersten Band gelesen zu haben.
Die Geschichte knüpft nahtlos an das Ende des ersten Teils an. Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und gespannt darauf, ob sich alle …
Mehr
Where the Library Hides ist der zweite Teil einer Reihe und bri dieser Teihe würde ich unbedingt dazu raten, den ersten Band gelesen zu haben.
Die Geschichte knüpft nahtlos an das Ende des ersten Teils an. Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und gespannt darauf, ob sich alle offenen Fragen klären werden. Im Fokus steht wieder Inez, die erst einmal begreifen muss, was geschehen ist und vor allem welche Rolle ihre Mutter dabei gespielt hat. Sie will unbedingt in Ägypten bleiben, muss aber einen Weg finden dem Vorhaben ihres Onkels sie zurück um schicken entgegen treten.
Wie schon im ersten Teil befinden wir uns in Ägypten und bei den dortigen Ausgrabungen. Eine spannende Suche nach Inez Mutter und der Frage nach der Wahrheit geht weiter und mit Inez haben wir eine Protagonistin mit der es Spaß macht ihr Abenteuer zu erleben.
Tolle Protagonisten und grandiose Schauplätze, spannend in Szene gesetzt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
