Nichole Chase
Broschiertes Buch
Wer wir auch sind / American Royals Bd.1
Roman
Übersetzung: Pilz, Wiebke
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich. Die junge Madeline will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr v...
Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich. Die junge Madeline will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte - auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt ... "Romantisches Prickeln, Herzschmerz und ein hart erkämpftes Happy End: Dieses Buch hat alles, was das Leserherz begehrt!" Jay Crownover Band 1 der American-Royals-Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Nichole Chase
Nichole Chase ist eine amerikanische Liebesroman-Autorin, deren Romane es regelmäßig auf die New-York-Times- und Spiegel-Bestseller-Liste schaffen. Sie lebt mit ihrer Familie, zwei Hunden, zwei Katzen und einer Schildkröte in Georgia. Wenn sie gerade nicht schreibt, findet man sie beim Lesen oder einem ihrer zahlreichen DIY-Projekte.
Produktdetails
- American Royals .1
- Verlag: LYX
- Artikelnr. des Verlages: 0710
- 1. Aufl.
- Seitenzahl: 416
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 27. August 2018
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 140mm x 33mm
- Gewicht: 506g
- ISBN-13: 9783736307100
- ISBN-10: 3736307101
- Artikelnr.: 49665388
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
„Ich war mir nicht sicher, ob ich es verkraften würde, wenn er mich verließ. Ich hatte noch nie so für einen Mann empfunden und bezweifelte, dass ich es je wieder könnte.“
Ein Einbruch hat für jeden Konsequenzen, auch für die Tochter des Präsidenten …
Mehr
„Ich war mir nicht sicher, ob ich es verkraften würde, wenn er mich verließ. Ich hatte noch nie so für einen Mann empfunden und bezweifelte, dass ich es je wieder könnte.“
Ein Einbruch hat für jeden Konsequenzen, auch für die Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Nachdem eine versuchte Rettungsaktion von Versuchstieren aus einem Labor schiefging, muss die Politikertochter Maddie Sozialstunden ableisten und das leider bei einem Projekt, an dem sich auch Jake Simmon, der Sohn der Vizepräsidentin, beteiligt. Sie waren früher immer wie Katz' und Maus, Maddie wild und freiheitsliebend, Jake der brave und fügsame Sohn. Doch seit er aus dem Krieg zurück ist, trägt er tiefe Narben, die ihn Maddie näher bringen, als die beiden vorher gedacht hätten.
Das Cover dieses Buches wirkt zunächst düster und unscheinbar, weist aber ein raffiniertes und detailliertes Muster auf, wenn man genau hinschaut. So mag ich New Adult, ohne nackte Körper auf dem Cover, sondern mit Ranken und Mustern vor einem passenden Hintergrund, das wirkt stilvoll und edel statt billig.
Maddie und Jake erzählen aus ihren Ich-Perspektiven, auf diese Weise fühlte ich mich gut in die Geschichte eingebunden und besonders Maddies sich wandelnde Gefühle für Jake und Jakes Gedanken zu seinen Ängsten waren extrem spannend zu verfolgen. Die Sprache ist typisch für New Adult einfach und dank der flüssigen Schreibweise lässt sich das Buch sehr fix lesen. Es wurde nie langweilig, auch wenn ich ähnlich wie Maddie von Politik an sich nicht so viel Ahnung habe, denn das war meist eher Nebensache.
Als Tochter des bedeutendsten Politikers der USA ist Maddie Medienrummel gewöhnt, doch das heißt nicht, dass sie ihn mag, im Gegenteil. Die aufgeweckte junge Frau macht gern ihr eigenes Ding, steht lieber hinter als vor der Kamera und engagiert sich für den Tierschutz, wenn auch gelegentlich energischer, als eigentlich Not täte. Dennoch kommt ihre zielstrebige und vor allem bodenständige Art beim „normalen Volk“ gut an, sie zieht die Menschen mit ihrer Art einfach in ihren Bann und verdient sich Respekt, ein wenig wie eine jüngere und rebellische Meghan Markle. Es ist toll, dass sie dieser Art auch treu bleibt und sich nicht von den Älteren und Einflussreichen einschüchtern lässt.
Jake, der Vorzeigesohn der Vizepräsidentin, ist nach seinem Militäreinsatz in Afghanistan nicht mehr der Selbe. Nach außen hin hat es für die meisten den Anschein, er trage nur körperliche Wunden davon, allerdings geht sein Trauma viel tiefer, als er sich und den Umstehenden eingestehen will, das merkt auch Maddie, als sie sich näher kommen. Jake beweist eine beeindruckende emotionale Stärke und ist anders als viele der normalen New Adult Protagonisten. Fast jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber der Ballast von Jack ist besonders groß und zudem ist er zwar ein Aufreißer, aber nicht so sehr unausstehlicher Bad Boy.
Er und Maddie ergeben ein wundervolles Paar, sie hilft ihm mit ihrer Leichtigkeit und damit, dass sie ihn trotz seiner Kriegserfahrung nicht anders als die anderen behandelt, er macht ihr bewusst, wie sehr sie bewundert und geschätzt wird.
Das Buch war geprägt von Machtspielchen zwischen den einzelnen Charakteren, den Konsequenzen, die es hat, ständig im Fokus der Medien zu stehen und dem Druck, sich anpassen und verstellen zu müssen, damit die Familie funktioniert. Besonders Jakes Militäreinsatz und die damit verbundenen Flashbacks, die er hat, finde ich besonders und zugleich spannend wie erschreckend, vor allem welche Folgen solche Erlebnisse haben können.
Dass die Geschichte im Weißen Haus spielt, finde ich aus eine gute Idee. Über Könige und Prinzessinnen habe ich schon mal gelesen, Politiker sind mir jedoch neu, vor allem welche in diesem Stand. Maddie und
Mein Fazit:
Interessante Geschichte mit großen Gefühl, klare Leseempfehlung von mir!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
American Royals – Wer wir auch sind von Nichole Chase
- Vorsicht wer einen Tanz auf dem politischen Parkett wagt. –
Zum Inhalt:
Madelines (Maddie) Vater ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Jakes Mutter ist die Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten …
Mehr
American Royals – Wer wir auch sind von Nichole Chase
- Vorsicht wer einen Tanz auf dem politischen Parkett wagt. –
Zum Inhalt:
Madelines (Maddie) Vater ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Jakes Mutter ist die Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika.
Beide trennt nur ein paar Jahre und so sind sie mehr oder weniger miteinander aufgewachsen. Dabei haben sie nicht nur sich selbst kennengelernt, sondern auch das politische Parkett Washingtons. Und wie es scheint, hat beides ihnen nicht gefallen.
Maddie ist für ihre Semesterferien zurück ins Weiße Haus gekommen und handelt sich durch eine Tierschutzaktion Ärger mit der Polizei ein. Auch Jake ist zurückgekehrt, allerdings wurde er im Krieg verwundet, was seine Mutter, die nach dem Amt der Präsidentin strebt, für sich auszunutzen versucht.
Bündnisse sind in der Politik gerne gesehen und so dauert es nicht lang, dass Maddie und Jake an einem Projekt für Veteranen zusammenarbeiten.
Ob das gut gehen wird?
Zum Cover:
Das Cover ist sehr düster. Es hat einen schwarzen Hintergrund. Der Titel ist in weißen Buchstaben gedruckt. Hinterlegt ist der Text von bräunlichen Schnörkeln – so zumindest meine Beschreibung auf den ersten Blick. Aufgrund des Wortes „Royals“ vermute ich, dass es ein Emblem oder Wappen darstellen soll.
Weder gefällt mir das Cover, noch gefällt es mir nicht. Es ist vielleicht ein bisschen dunkel und trotz dessen unauffällig.
Meine Meinung:
American Royals unterscheidet sich von den meisten anderen Büchern aus dem Genre, da die Autorin sich getraut hat eher schwierige Themen anzusprechen. Dazu gehört insbesondere der Umgang mit einer im Krieg erlittenen Verletzung. Aber auch die Eltern-Kind-Beziehung der politischen Familien wird durchleuchtet, was mir gut gefallen hat.
Ich hatte einige Momente, in denen mir das Wasser in den Augen stand. Auch war ich an einer Stelle regelrecht sprachlos. Hut ab! Der Schreibstil ist meiner Meinung nach genial.
Das Buch wurde von mir regelrecht verschlungen.
Dennoch ist noch ein wenig Spielraum nach oben. Vor allem das Ende kam mir vor wie im Schnelldurchlauf. Schade. Das hat das Buch nicht verdient.
Ein besonderes Highlight waren die Nebencharaktere, die liebevoll gestaltet wurden - Hunde inbegriffen.
Meine Bewertung:
Ein super Buch mit einer klassen und teilweise tiefgründigen Storyline. Nur zum Schluss fällt es ein wenig ab.
Deshalb vergebe ich: 4/5 Sternen!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
American Royals - Wer wir auch sind
Nichole Chase
LYX Verlag
Was habe ich diese Geschichte geliebt.
Oh mein Gott, solch wunderbare, sympathisch, charismatisch und liebenswert lebendige Protagonisten habe ich selten erlebt.
Jake und Maddie sind durch die Karrieren ihrer Elternteile gezwungen …
Mehr
American Royals - Wer wir auch sind
Nichole Chase
LYX Verlag
Was habe ich diese Geschichte geliebt.
Oh mein Gott, solch wunderbare, sympathisch, charismatisch und liebenswert lebendige Protagonisten habe ich selten erlebt.
Jake und Maddie sind durch die Karrieren ihrer Elternteile gezwungen ein Leben im Rampenlicht zu führen. Jake ist auf Geheiß seiner Mutter, der Vizepräsidentin der USA beim Militär und kommt verwundet aus Afghanistan. Genau damit will seine Mutter Wählerstimmen gewinnen. Da passt es so gar nicht in ihr Konzept, daß die rebellische Tochter des Präsidenten ihre "Sozialstunden" gemeinsam mit ihrem Goldjungen absolvieren soll. Beide kennen sich seit ihrer Jugend und wirken für Außenstehende völlig verschieden, doch im Herzen sind sie sich ähnlicher als sie selbst denken.
Ich mag hier gar nicht mehr schreiben bezüglich des Inhalt, sonst gerate ich so ins schwärmen das ich alles verraten würde.
Der Schlagabtausch zwischen Jake und Maddie ist die wahre Wonne, ich hab stellenweise so laut gelacht, das meine Umgebung sicher dachte ich sei verrückt.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und ein Fest für Augen. Jede einzelne Zeile ein wahres Meisterwerk!
Ausgerechnet ausgereifte und perfekt in Szene gesetzte Protagonisten, denen die Autorin auf magische Weise Lebendigkeit verliehen hat. Ich war gleichermaßen verliebt in Maddie und Jake.
Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Sehr beeindruckt hat mich die Tiefe, die in den Zeilen steckte und dank der großartig eingesetzten Wendungen legte sich eine konstante Spannung über die komplette Buchlänge.
Ich habe diesen reizend, märchenhaften und fantastischen Roman an einem einzigen Tag ausgelesen und mich schweren Herzens von dieser grandiosen Geschichte getrennt.
Mehr als nur mickrige fünf Sterne hat dieses Lesevergnügen definitiv verdient, leider kann ich aus technischen Gründen nicht mehr geben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch „American Royals – Wer wir auch sind“ hat mir sehr gut gefallen.
Maddie ist die Tochter des Präsidenten und ist durch und durch ein guter Mensch, wenn auch etwas chaotisch. Sie arbeitet ehrenamtlich im Tierheim und versucht zusammen mit ihrer besten Freundin …
Mehr
Das Buch „American Royals – Wer wir auch sind“ hat mir sehr gut gefallen.
Maddie ist die Tochter des Präsidenten und ist durch und durch ein guter Mensch, wenn auch etwas chaotisch. Sie arbeitet ehrenamtlich im Tierheim und versucht zusammen mit ihrer besten Freundin nebenbei noch die Tiere zu retten, die für Laborversuche eingesperrt werden. Im Gegensatz zu dem Sohn der Vizepräsidentin versucht sie ihren Kopf durchzusetzen und macht sich keine großen Gedanken um die Folgen. Jake dagegen steht unter dem Pantoffel seiner Mutter und macht alles, was sie von ihm verlangt, auch wenn es ihm auf die Nerven geht. Nun soll er auch noch für ein Projekt hinhalten und das zusammen mit Maddie. Jake ahnt nicht, dass die kleine Maddie von früher, zu einer Frau geworden ist, die ihm gefährlich werden könnte.
Das Cover des Buches finde ich schlicht, aber dennoch sehr schön. Es ist eher dunkel gehalten und wirkt dadurch etwas unnahbar. Ich finde es passt jedoch gut zur Geschichte.
Die Geschichte an sich ist sehr schön und wirkt auch sehr realitätsnah. Die Protagonisten Jake und Maddie habe ich sofort ins Herz geschlossen. Auch die anderen Charaktere fand ich toll dargestellt.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und hat mich dadurch gleich an das Buch gefesselt, so dass ich es am liebsten gar nicht mehr weggelegt hätte. Auch der Erzählstil war sehr überzeugend. Ich hatte immer das Gefühl mitten im Geschehen zu sein und die Charaktere persönlich zu kennen bzw. in ihrem Körper zu stecken.
Besonders positiv ist mir dabei die Einteilung der Kapitel aufgefallen. Sie waren von der Länge her meiner Meinung nach genau richtig und immer entweder aus der Sicht von Jake oder Maddie, was mir sehr gut gefallen hat. Auf diese Art und Weise hat der Leser einen besseren Einblick in die Gedanken und Gefühle beider Protagonisten aus ihrer eigenen Sicht heraus bekommen.
Was mir außerdem sehr gut gefallen hat ist, dass das Buch nicht wie viele andere derzeit, fast ausschließlich die körperliche Nähe der Protagonisten beschrieben, sondern das Leben der beiden erzählt hat. Die Geschichte hatte somit viel Tiefgang aber auch ausreichend gefühlvolle stellen.
Für mich ist das ein rundum gelungenes Buch!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit Charakteren die ich sofort ins Herz geschlossen habe.
Das Cover ist einfach nur traumhaft, die Farben, die Aufmachung einfach nur ein Hingucker und ich wollte dieses Buch sofort haben. Ich hatte viel Glück bei Netgalley und habe das Buch vom …
Mehr
Eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit Charakteren die ich sofort ins Herz geschlossen habe.
Das Cover ist einfach nur traumhaft, die Farben, die Aufmachung einfach nur ein Hingucker und ich wollte dieses Buch sofort haben. Ich hatte viel Glück bei Netgalley und habe das Buch vom Lyx-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen!
Es geht um Madison die Tochter des US-Präsidenten, die zwar ihr Herz am rechten Fleck trägt, aber nicht unbedingt taktisch klug vorgeht. Eine geplante Rettungsaktion für Labortiere geht schief und Maddy wird festgenommen. Ihr Vater und deren Beraterin haben die Nase voll und Maddy muss ihre Sozialstunden bei einer Organisation ableisten, die Kriegsveteranen hilft. Dort muss sie mit Jake zusammenarbeiten, dem Sohn der Vizepräsidentin, den sie schon als Kind gekannt hat.
Wie es in Liebesgeschichten so vorkommt, kommen sich die beiden näher, räumen Missverständnisse der Vergangenheit aus und versuchen die neuen Hürden zu überwinden, die das Leben ihnen stellt.
Abwechselnd wird aus Maddys und aus Jakes Perspektive erzählt. Ich liebe das, denn so kann der Leser sich in beide hineinversetzten, kennt beide Gedanken und Gefühle und fiebert dem Happy End entgegen. Die Charaktere habe ich alle ins Herz geschlossen, Maddy ist einfach nur klasse, sie ist mitfühlend, stark, kämpft für ihre Überzeugungen, sie ist schlagfertig, liebevoll und setzt sich für andere ein. Obwohl sie die Tochter des Präsidenten ist, ist sie weder arrogant noch abgehoben, nein sie tut gutes und arbeitet hart. Auch Jake fand ich von Anfang an toll, er hat viel durchgemacht, wurde schwer verletzt und versucht es hauptsächlich seiner Mutter recht zu machen. Als er auf Maddy trifft gerät seine Welt aus den Fugen und es hat Spaß gemacht die beiden dabei zu begleiten, wie sie diese Welt wieder gerade zu rücken.
Der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, er ist humorvoll, spannend, mitreißend und auch so emotional, dass ich schon mal ein Tränchen verdrückt habe. Innerhalb von 12 Stunden hatte ich dieses Buch inhaliert. Eine tolle Geschichte, ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band und hoffe, dass auch dort Maddy und Jake noch einmal vorkommen!
Fazit: Eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit Charakteren die ich sofort ins Herz geschlossen habe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Eckdaten
eBook
Roman
LXY digital Verlag
302 Seiten
Übersetzung: Wiebke Pilz
2018
ISBN: 978-3-7363-0781-0
Cover
Es ist sehr düster, wirkt dadurch aber auch geheimnisvoll.
Inhalt
Maddison McGuire ist jung, engagiert – und schießt dabei gern mal über das Ziel …
Mehr
Eckdaten
eBook
Roman
LXY digital Verlag
302 Seiten
Übersetzung: Wiebke Pilz
2018
ISBN: 978-3-7363-0781-0
Cover
Es ist sehr düster, wirkt dadurch aber auch geheimnisvoll.
Inhalt
Maddison McGuire ist jung, engagiert – und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Doch als Maddie in Polizeigewahrsam genommen wird, weil sie Hundewelpen aus einer Tötungsstation befreien wolle, ist das Maß ihres Vaters – des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – endgültig voll. Maddie muss Sozialstunden ableisten – ausgerechnet in der Wohltätigkeitsorganisation von Jake Simmon, dem Sohn der Vizepräsidentin. Früher hätte Maddie alles dafür gegeben in Jakes Nähe zu sein, doch zusammen auf Wahlkampfveranstaltungen und Staatsempfängen aufgewachsen haben sich ihre Leben in völlig verschiedene Richtungen entwickelt. Während Jake als perfekter Politikersohn den ihm vorbestimmten Karriereweg einschlug, wollte die rebellische Maddie immer weniger mit der Welt ihres Vaters zu tun haben. Je mehr Zeit sie allerdings miteinander verbringen, desto deutlicher spürt Maddie, dass Jake nicht mehr derselbe ist. Schwer verletzt von einem Kriegseinsatz zurückgekehrt sieht Jake vieles mittlerweile mit anderen Augen und muss sich eingestehen, dass sie mehr verbindet, als er zugeben wollte – auch wenn Maddie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt…
Autorin
Nichole Chase ist eine amerikanische Liebesromanautorin, deren Bücher es regelmäßig auf die New-York-Times- und die USA-Today-Bestsellerliste schaffen. Sie lebt mit ihrer Familie, zwei Hunden, zwei Katzen und einer Schildkröte in Georgia. Wenn sie gerade nicht schreibt, findet man sie beim Lesen oder einem ihrer zahlreichen DIY-Projekte.
Meinung
Ich habe bisher nur Gutes von diesem Buch gehört, weshalb ich es auch mit gewissen Erwartungen lese. Aber selbst wenn die meisten Bewertungen nicht so positiv wären, hätte ich auch aufgrund des Klappentextes nach dem Buch gegriffen.
Wenn der Vater der Präsident der Vereinigten Staaten ist, so ist das eigene Leben nicht gerade einfach. Pfff, Privatsphäre – was ist das? XD Das muss auch Maddie am eigenen Leib erfahren. Sie distanziert sich vom Leben ihres Vaters und möchte lieber ein normales Leben abseits des Trubels leben. Da hilft es aber auch nicht, dass sie mit ihren kleinen Rebellionen auffällt. Als Konsequenz muss sie Jake bei seinem Wohltätigkeitsprogramm helfen, was ihr gar nicht behagt, denn sie mochte ihn schon immer, auch wenn er das komplette Gegenteil von ihr ist. Aber Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an, nicht wahr? ^^
Jake war immer der perfekte Sohn der Vizepräsidentin und hat stets getan, was seine Mutter verlangt hat. Doch nach einem traumatisierenden Kriegseinsatz, der sowohl seelische als auch körperliche Narben bei ihm hinterlassen hat, hat sich seine Sichtweise geändert, was seiner Mutter gar nicht behagt. Dass er nun bei seinem neuestem Projekt mit Maddie zusammenarbeiten muss, stellt ihn auf eine harte Probe, denn sie war für ihn immer tabu, auch wenn er Gefühle für sie hegt…
Werden die beiden zueinander finden, auch abseits des Pressetrubels?
Ich fand die Geschichte ok, nichts Besonderes, aber für zwischendurch durchaus annehmbar. Vieles habe ich überflogen, bis ich es letztlich komplett abgebrochen habe. Es hat mich einfach nicht mehr gereizt. Für mich wurde es zu uninteressant, obwohl der Anfang doch recht gut war.
❤❤❤ von ❤❤❤❤❤
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote