10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

5 Kundenbewertungen

SPERLING MIT HASE AUF DER JAGD NACH MISS OEIN HERZ WILL IM TAUSCH EROBERT WERDEN,NICHT GESTOHLEN.STIEHLST DU ES DOCH,RECHNE DAMIT, DASS DER BESTOHLENE ES SICH WIEDERHOLTUND DABEI MEHR EINFORDERT, ALS DU IHM JE GEBEN WOLLTEST.DEIN LEBEN VIELLEICHT.Ein toter Arzt, der zu Lebzeiten bei seinen Patienten so beliebt war, wie bei den Frauen seines Herzens - für Natalie Sperling, Kommissarin der 8. Mordkommission von Berlin, sieht das nach einem übersichtlichen Fall aus. Sie hält es für eine Frage der Zeit, bis einer der üblichen Verdächtigen einknickt: die im Stolz verletzte Lebensgefährtin oder eine…mehr

Produktbeschreibung
SPERLING MIT HASE AUF DER JAGD NACH MISS OEIN HERZ WILL IM TAUSCH EROBERT WERDEN,NICHT GESTOHLEN.STIEHLST DU ES DOCH,RECHNE DAMIT, DASS DER BESTOHLENE ES SICH WIEDERHOLTUND DABEI MEHR EINFORDERT, ALS DU IHM JE GEBEN WOLLTEST.DEIN LEBEN VIELLEICHT.Ein toter Arzt, der zu Lebzeiten bei seinen Patienten so beliebt war, wie bei den Frauen seines Herzens - für Natalie Sperling, Kommissarin der 8. Mordkommission von Berlin, sieht das nach einem übersichtlichen Fall aus. Sie hält es für eine Frage der Zeit, bis einer der üblichen Verdächtigen einknickt: die im Stolz verletzte Lebensgefährtin oder eine der beiden in die Schranken verwiesenen Geliebten. Dann aber verliert der Tote mehr als sein Leben und andere Männer werden für seine Verfehlungen zur Rechenschaft gezogen. Unterstützung bei ihrer Suche nach Miss O erhält Natalie nicht nur von ihrem schrulligen Teamkollegen und einem Barkeeper mit Womanizer-Potenzial, sondern auch von Inspektor Harvey - einem Plüschhasen, dessen Gesellschaft so sehr Segen wie Fluch ist.
Autorenporträt
Juliane Käppler, Jahrgang 1977, stammt aus Mühlhausen in Thüringen. Aus Liebe zum Rheinland zog sie nach Mainz. Die freiberufliche Autorin schreibt für verschiedene Verlage in ganz unterschiedlichen Genres. Als Tochter einer Deutschlehrerin und Enkelin eines Geschichtenerzählers wuchs die Autorin mit Literatur und der Liebe zu phantastischen Welten auf. Der Reiz, ihre eigenen Märchen zu schreiben, packte sie früh. Es gab keinen Zeitpunkt, an dem Juliane Käppler beschlossen hat, Schriftstellerin zu werden. Vielmehr glaubt sie nicht, dass die Schreiberei etwas ist, zu dem man sich entschließt, das man erlernen oder aufgeben kann. Für sie ist es weder Hobby noch Alternative, sondern ein Teil ihrer selbst.