Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr - mitten in einen Raubüberfall zu stolpern, gehörte jedoch nicht dazu. Als ihr das Gerede ihrer Mitschüler zu viel wird, wechselt sie die Schule - nicht ahnend, dass sie dort auf John Cole treffen würde, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Wilde Gerüchte ranken sich um John - er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Edie weiß, dass sie ihr Herz aufs Spiel setzt, doch kann sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ... "Ein Roman, der wunderbar einzigartig ist und Herzen höher schlagen lässt...
Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr - mitten in einen Raubüberfall zu stolpern, gehörte jedoch nicht dazu. Als ihr das Gerede ihrer Mitschüler zu viel wird, wechselt sie die Schule - nicht ahnend, dass sie dort auf John Cole treffen würde, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Wilde Gerüchte ranken sich um John - er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Edie weiß, dass sie ihr Herz aufs Spiel setzt, doch kann sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ... "Ein Roman, der wunderbar einzigartig ist und Herzen höher schlagen lässt." KATY EVANS
Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Ihre Stage-Dive-Reihe war auf der NEW-YORK-TIMES-, der USA-TODAY- sowie der SPIEGEL-Bestsellerliste vertreten.
Produktdetails
- Verlag: LYX
- Artikelnr. des Verlages: 0807
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 384
- Altersempfehlung: ab 14 Jahren
- Erscheinungstermin: 19. Oktober 2018
- Deutsch
- Abmessung: 217mm x 135mm x 29mm
- Gewicht: 469g
- ISBN-13: 9783736308077
- ISBN-10: 3736308078
- Artikelnr.: 52597257
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Meine Meinung zum Buch:
Das Cover des Buches finde ich zwar sehr schön gestaltet aber ich muss sagen das ich mir gewünscht hätte das der Junge auf dem Cover, Jhon im Buch ähnlicher sieht. Die Beschreibung von den Haaren passt gar nicht zusammen. Das hat mich etwas gestört. …
Mehr
Meine Meinung zum Buch:
Das Cover des Buches finde ich zwar sehr schön gestaltet aber ich muss sagen das ich mir gewünscht hätte das der Junge auf dem Cover, Jhon im Buch ähnlicher sieht. Die Beschreibung von den Haaren passt gar nicht zusammen. Das hat mich etwas gestört. Aber ansonsten finde ich das Cover eigentlich ganz gut und passend gestaltet.
Die Kapitel im Buch haben alle eine Unterschiedliche Länge. Ich muss sagen, dass ich keines zu lang oder zu kurz fand. In dieser Hinsicht war das Buch angenehm zu lesen.
Die Geschichte an sich war spannend. Das Buch hat mich wirklich sehr gefesselt und ich konnte es kaum aus den Händen legen. Es hat mich wirklich sehr beschäftigt und mitgenommen. An manchen Stellen war es sehr traurig, an wieder anderen sehr spannen oder Lustig und an vielen Stellen auch romantisch. Ich konnte bei diesem Buch sehr gut abschalten und meinen Alltag vergessen.
Was mich allerdings gestört hat war, man sich manchmal so gefühlt, als ob man an bestimmten Stellen durchs Buch gehetzt wird.
Dass manche stellen einfach nur knapp dargestellt werden um so schnell wie möglich zu einer nächsten Szene springen zu können. Zum Ende des Buches ging mir auch einiges zu schnell. Ich finde man hätte auch noch locker einen zweiten Band schreiben können.
Die Charaktere in dem Buche waren alle sehr interessant. Ich fand es schade das es nichts mehr mit Edies ex Best friend gab. Das sie einfach Mist gebaut hatte und dann links liegen gelassen wurde.
Der Schreibstil der Autorin hat mir bis auf das gefühlte durchgehätze mancher Szenen auch sehr gut gefallen.
Bewertung:
Ich gebe diesem Buch 8 von 10 Federn!!
– Kriegsfeder
Die ungekürzte Rezension findet ihr auf unserem Blog unter folgendem Link schaut gerne vorbei: https://paradiseofbooksdot.wordpress.com/2019/05/12/trust/
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„All die verrückten, riskanten, wilden, gefährlichen, irrationalen Dinge, die ich getan hatte, wie ich ein erstes Mal nach dem anderen durchgepeitscht hatte... Ich hatte falschgelegen.“ (Kylie Scott – Trust)
So hatte sich Edie Millen ihr letztes Highschool Jahr sicher …
Mehr
„All die verrückten, riskanten, wilden, gefährlichen, irrationalen Dinge, die ich getan hatte, wie ich ein erstes Mal nach dem anderen durchgepeitscht hatte... Ich hatte falschgelegen.“ (Kylie Scott – Trust)
So hatte sich Edie Millen ihr letztes Highschool Jahr sicher nicht vorgestellt. Ein einziger Abend verändert alles, denn sie gerät bei einem harmlosen Einkauf in einen Raubüberfall und wird als Geisel gehalten. Seit diesem Tag ist die Story in aller Munde und Edie wird der Alltag zur Hölle gemacht, sodass sie beschließt, die Schule zu wechseln. Doch an der neuen Schule trifft sie ausgerechnet John Cole, den Jungen, wegen dem sie den Überfall überhaupt erst überlebt hat. Ihr Lebensretter allerdings hat keinen guten Ruf, gilt als gefährlicher Dealer und bei den Mädels umschwärmter Bad Boy. Definitiv kein Boyfriend-Material, doch Edies Herz hat da seinen eigenen Kopf..
Als ich las, wer dieses Buch geschrieben hat, war ich ganz aus dem Häuschen. Die Stage Dive-Reihe von Kylie Scott hat mir unfassbar gut gefallen und so war ich gespannt, was die Autorin dieses Mal aus dem Ärmel gezaubert hat.
Das Cover ist sehr düster gehalten und macht einen wilden, verwegenen Eindruck, passen dazu der bröckelnde Schriftzug. Man sieht nicht untypisch für New Adult einen spärlich bekleideten Mann mit wuscheliger Frisur, vermutlich eine Anspielung auf Cole. Ob es zwischen anderen Büchern dieses Genres vom Cover her so besonders herausstechen würde, weiß ich zwar nicht, aber ansehnlich ist es allemal.
Erzählt wird aus der Ich-Perspektive von Edie, ich hätte mir aber auch ein paar Kapitel aus Coles Sicht gewünscht. Gerade, wenn es nicht so 08/15-Charaktere sind, sondern welche mit einem ungewöhnlichen Hintergrund, würde ich immer gern auch ihre Gedanken verfolgen können.
Die Sprache ist as usual simpel und leicht verständlich, keine hochgestochenen Formulierungen oder komplizierten Sätze und man kann das Buch ganz gemütlich wegschmökern, ohne dass man merkt, wie die schnell Zeit vergeht.
Edie gefiel mir als Charakter unfassbar gut, vor allem weil sie von ihrer Beschreibung her nicht ins typische Schema der schlanken, unwiderstehlichen Modelprotagonistin passt, sondern ein gut gebautes Mädchen zu sein scheint, dass Bücher ebenso gern mag wie Süßigkeiten. Ich konnte mich unfassbar gut mit ihr identifizieren, habe es nachvollziehen können, wenn sie sich unwohl fühlte, habe mich gefreut, wenn sie sich gefreut hat. Sie hat mich einfach zu 100% abgeholt und es war gleichermaßen witzig wie berührend, ihre Gedanken und Gefühle miterleben zu dürfen. Vom gebeutelten Mädchen, das durch einen Raubüberfall bekannt wurde, entwickelt sich Edie zu einer starken, jungen Frau, die allen die Stirn bieten kann.
Cole ist nicht nur ein Bad Boy im Sinne von „schläft mit allem, was bei drei nicht auf den Bäumen ist“, sondern im Sinne von „prügelt sich, hat eine verkorkste Familie und dealt mit Drogen“. Ich glaube, bisher ist mir noch kein Protagonist mit einem Drogenhintergrund untergekommen. Es war faszinierend mitanzusehen, wie er seinem Leben eine andere Wendung gibt und er sich Edie langsam öffnet.
Die beiden sind mehr als nur ein süßes Paar, sie haben zusammen dem Tod ins Auge geblickt. Sie verbindet etwas, was kein anderer auf die Art verstehen kann, wie sie es tun, das Schicksal hat ihre Leben sozusagen am Tag des Überfalls miteinander verknüpft. Mag kitschig klingen, aber so ist es nun mal. Zusammen einen Raubüberfall zu überstehen schweißt zusammen, ob man nun will oder nicht.
Was mich zwischendurch immer etwas durcheinander gebracht hat, war der Gedanke daran, dass ich zwar New Adult lese, die Hauptpersonen aber immer noch minderjährig und auf der Highschool sind. Irgendwie war das ein wenig verwirrend, da die meisten Protagonisten sonst schon auf dem College sind oder sogar bereits arbeiten.
Mein Fazit:
Alles in allem eine wirklich gelungene Geschichte. Die Protagonistin ist der Hammer schlechthin!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Edie Millen Leben ändert sich als sie nichts ahnend beim Knabberzeugeinkauf zur Geisel eines Raubüberfall wird. Danach ändert sich alles. Ihre beste Freundin missbraucht ihr vertrauen und an ihrer Schule spitzt sich auch die Lage zu, so das Edie die Schule wechselt. Nichts ahnend dass …
Mehr
Edie Millen Leben ändert sich als sie nichts ahnend beim Knabberzeugeinkauf zur Geisel eines Raubüberfall wird. Danach ändert sich alles. Ihre beste Freundin missbraucht ihr vertrauen und an ihrer Schule spitzt sich auch die Lage zu, so das Edie die Schule wechselt. Nichts ahnend dass sie an der Schule von John Cole landet, einer der Jungen die an diese Abend auch im Drug Store waren. Zwar sieht John super aus aber Edie fühlt sich auch zu ihm hingezogen weil er sie versteht wie kein anderer nach diesen Abend. Doch diese Freundschaft bringt Edies Herz in Gefahr.
Eine Liebesgeschichte wie ich sie bis jetzt noch nicht so gelesen habe. Der Anfang war sehr spannend und dramatisch und hat mal einen anderen Einstieg gehabt. Mir ist da an manchen Stellen das Herz stehen geblieben.
Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt gefangen genommen und hat mich in eine wunderschöne Geschichte entführt.
Edie ist keine typische Protagonistin, da sie durch ihr molliges Aussehen unter Komplexen leidet. Das macht sie auf ihre Art sehr sympathisch. John ist eher geheimnisvoll und hat nicht wie so oft bei anderen Büchern keine arrogante Art an sich.
Nach dem Raubüberfall ändern sich beide, oder besser gesagt sie sehen das Leben mit anderen Augen.
Edie ist mutiger und besitzt eine stärke für sich ein zustehen. Während John sieht was das Dealen anrichten kann und ändert sein Leben und will was Vernünftiges raus machen.
Beide sind an sich unterschiedlich, ergänzen sich aber perfekt. Ich fand die Geschichte sehr realistisch dargestellt und hatte bei einigen Situationen ihr ganze besonderes Einfühlungsvermögen und Charme.
Eine schöne Gesichten um die erste Liebe, Sex, Freundschaft und Vertrauen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Vergiss die Mais-Chips nicht!“, rief Georgia, halb aus dem Seitenfenster des Wagens hängend.
„Alles klar.“
„Und nimm die scharfe Salsa-Soße, Edie. Nicht dieses wilde Zeug, du feiges Huhn.“
Ich zeigte ihr den Mittelfinger und lief weiter, wobei ich …
Mehr
„Vergiss die Mais-Chips nicht!“, rief Georgia, halb aus dem Seitenfenster des Wagens hängend.
„Alles klar.“
„Und nimm die scharfe Salsa-Soße, Edie. Nicht dieses wilde Zeug, du feiges Huhn.“
Ich zeigte ihr den Mittelfinger und lief weiter, wobei ich den Blick auf den Boden geheftet hielt.
Eckdaten
eBook
306 Seiten
LXY digital Verlag
Roman
Übersetzung: Katrin Reichardt
2018
ISBN: 978-3-7363-0856-5
Cover
OMG, ist das heiß! Ich finde die Aufmachung genial! Der Titel verschmilzt förmlich mit dem Mann…
Autorin
Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihre Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestsellerliste vertreten.
Meinung
Anfangs war ich etwas verwirrt, weil ich annahm, dass es sich bei Edie um einen Jungennamen handelte. Tja, mein Fehler. Ich wusste nicht, dass das auch ein Mädchenname sein kann. Wieder etwas Neues gelernt. ;)
Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, aber schon vieles von ihr gehört. Ich wundere mich, dass ich nicht schon früher über eins ihrer Bücher gestolpert bin. Naja, dann ist das eben mein erstes Buch von ihr gewesen. ^^
Der Beginn des Buches hat mich sehr positiv überrascht. Es fängt nämlich ganz normal an. Edie und ihre Freundin Georgia wollen sich noch nächtliche Snacks holen und plötzlich wird alles anders. Edie ist zur falschen Zeit am falschen Ort, was heißt, dass sie mitten in einem Raubüberfall steckt und nur knapp mit dem Leben davonkommt. Dieses Ereignis prägt sie natürlich nachhaltig, doch scheint es niemanden zu geben, der sie versteht…
Bis sie die Schule aufgrund des Mobbings wechselt und dort auf den einzig anderen Überlebenden dieser Tragödie trifft. John versteht sie auf eine Weise, wie es kein anderer vermag und beide kommen sich näher. Dabei entdecken sie Seiten an sich, die sie der Welt so nicht zeigen und es entwickeln sich zarte Gefühle zwischen ihnen. Doch dies wird in der Realität nicht so gut aufgenommen, vor allem, weil er einen sehr negativen Ruf hat. Doch mit ihrer Hilfe will er sein Leben umkrempeln. Ob er es schaffen wird?
Die Entwicklung ihrer Beziehung ist auch sehr interessant und etwas ungewöhnlich, weil man beide leicht zu den Außenseitern zählen könnte. Das wiederum macht die Geschichte aber umso authentischer und sympathischer.
Mir gefällt Edie sehr. Das traumatische Ereignis hat sie nachhaltig geprägt, sodass sich ihre Einstellung zum Leben radikal geändert hat, aber dennoch lässt sie sich nicht vom Leben unterkriegen, auch wenn es schwer ist. Auch John haut so schnell nichts um. Beide sind erstaunliche Überlebenskämpfer, die aber auch Schwächen zeigen können, indem sie miteinander über ihre Albträume und Erinnerungen reden.
Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen. Es hat mir super gefallen und ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen! Ich finde definitiv, dass es sich von den anderen Liebesromanen unterscheidet, auch weil es eine etwas dramatischere und düstere Stimmung direkt zu Beginn vermittelt. Es wirkt sehr realistisch und die Protagonisten muss man einfach gern haben! :D Ich werde auf jeden Fall noch mehr Bücher der Autorin lesen.
❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für