Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wenn das unverschämte Angebot eines Millionärs zur aufregenden Verlockung wird … Der sinnliche Liebesroman für prickelnde Lesestunden Sophie steht nicht auf der Sonnenseite des Lebens: Zuerst muss sie ihr Studium aufgeben, um als Kassiererin für sich und ihre kranke Mutter zu sorgen und dann wird sie auch noch von ihrem Freund verlassen. Doch ihr zusätzlicher Job als Nachhilfelehrerin führt sie zu dem kühlen, aber attraktiven Millionär Pierre Carnaud, der als Single-Dad Unterstützung für seine Tochter Eliane braucht. Als Sophie sich eines Abends an den zu seiner wunderschönen Vill...
Wenn das unverschämte Angebot eines Millionärs zur aufregenden Verlockung wird … Der sinnliche Liebesroman für prickelnde Lesestunden Sophie steht nicht auf der Sonnenseite des Lebens: Zuerst muss sie ihr Studium aufgeben, um als Kassiererin für sich und ihre kranke Mutter zu sorgen und dann wird sie auch noch von ihrem Freund verlassen. Doch ihr zusätzlicher Job als Nachhilfelehrerin führt sie zu dem kühlen, aber attraktiven Millionär Pierre Carnaud, der als Single-Dad Unterstützung für seine Tochter Eliane braucht. Als Sophie sich eines Abends an den zu seiner wunderschönen Villa gehörenden Strandabschnitt schleicht, um das Meer bei Sonnenuntergang zu genießen, wird sie von Carnaud ertappt. Doch statt sie zu feuern, bringt Elianes heißer Dad Sophie ordentlich ins Schwitzen und macht ihr ein unverschämtes Angebot, mit dem sie alle Sorgen auf einen Schlag loswerden könnte … Erste Leser:innenstimmen „Leidenschaftlicher Liebesroman mit sympathischer Protagonistin, klare Empfehlung!" „Elodie Perron weiß, wie man die Leserinnen in den Bann zieht - ein wunderbarer Schreibstil." „Verführerisch, sexy und dabei durchgehend niveauvoll!" „Ansprechende Erotikszenen, echte Gefühle und eine fesselnde Story machen den Liebesroman zu einem Highlight."
Elodie Perron heißt eigentlich ganz anders und lebt in Berlin. Sie liebt Frankreich und findet, dass es der perfekte Schauplatz für sinnlich-erotische Geschichten mit Tiefgang ist. Zwischen den Stränden des Mittelmeers und dem geschäftigen Treiben in den Straßen von Paris finden sich ihre Paare in Leidenschaft und Lust.
Produktdetails
- Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH / dp Verlag
- Seitenzahl: 272
- Erscheinungstermin: 22. Juli 2022
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 15mm
- Gewicht: 261g
- ISBN-13: 9783986379223
- ISBN-10: 3986379223
- Artikelnr.: 64511931
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Hörbuch-Download MP3
Sophie braucht Geld , für sich, für ihre Mutter und überhaupt zum überleben.
Ihr Mutter ist seit Jahren nicht fähig zu arbeiten und Sophie musste die Uni abbrechen um sie beide durch zubringen.
Jetzt gibt es einen Hoffnungsschimmer Millionär Pierre Carnaud braucht …
Mehr
Sophie braucht Geld , für sich, für ihre Mutter und überhaupt zum überleben.
Ihr Mutter ist seit Jahren nicht fähig zu arbeiten und Sophie musste die Uni abbrechen um sie beide durch zubringen.
Jetzt gibt es einen Hoffnungsschimmer Millionär Pierre Carnaud braucht Nachhilfe für seine nicht gerade einfache Tochter. Auch wen sie ihn schon bei der ersten Begegnung „ Arschloch“ nannte fühlt sich Sophie von ihm angezogen wie das Licht die Motte. Als ihr Pierre ein unmoralisches Angebot macht kann sie nicht nein sagen.
Fazit
Eine heisse Geschichte mit deftigen Sexszenen. Eine gelungene Enemie to Lover Storie, Aschenputtel Storie.
Gut Schreibweise, gute Protagonisten.
Schönes Ende.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Liebe ist unbezahlbar
Sophie steht nicht auf der Sonnenseite des Lebens: Sie musste ihr Studium aufgeben, um als Kassiererin für sich und ihre kranke Mutter zu sorgen. Ihr zusätzlicher Job als Nachhilfelehrerin führt sie zu dem kühlen, aber attraktiven Millionär Pierre …
Mehr
Liebe ist unbezahlbar
Sophie steht nicht auf der Sonnenseite des Lebens: Sie musste ihr Studium aufgeben, um als Kassiererin für sich und ihre kranke Mutter zu sorgen. Ihr zusätzlicher Job als Nachhilfelehrerin führt sie zu dem kühlen, aber attraktiven Millionär Pierre Carnaud, der als Single-Dad Unterstützung für seine Tochter Eliane braucht.
Und so weiter ...
Meine Meinung
"Wenn das unverschämte Angebot eines Millionärs zur aufregenden Verlockung wird …" fängt der Klappentext an. Allerdings sehe ich die Sache ein klein wenig anders und möglicherweise spoiler ich jetzt.
Klar macht Carnaud Sophie ein "unmoralisches" Angebot, aber doch nur "um sie zu behalten". Er hat es nicht anders gelernt, glaubt nicht an die Liebe. Auch er hat seine Vergangenheit und ein ganz schönes Päckchen Erfahrungen geschultert.
Sofie hingegen sieht eigentlich keinen anderen Weg, als bei ihm zu sein ... natürlich aus Liebe ... als das Angebot anzunehmen. Aber sie hat ihre Grenzen gesetzt.
Elodie Perron begibt sich natürlich mit diesem Thema in eine Schiene, die die Protagonistin prostituiert (Das habe ich in anderen Rezis gelesen. Es sagt aber keiner im gleichen Atemzug, dass ihr Gegenspieler demnach ein Schwein sein müsste.) , wobei ich gern möchte, dass sie im Hinterkopf meine Interpretation hatte.
Der Schreibstil war flüssig zu lesen und die Charaktere überzeugend dargestellt. Selbst den Einflüsse der Nebenrollen auf die Handlungsweisen der Protagonisten war nachvollziehbar. Die Dialoge waren teilweise recht spritzig und amüsant.
Allerdings hat mir mehr Power gefehlt, mehr Diskussionen, Offenheit und eigene Meinungen zwischen Sophie und Carnaud.
Ach und ja, mir hätte es besser gefallen, wenn nicht immer von Carnaud die Rede gewesen wäre, sondern von Pierre.
Also für alle, die gern so Millionärszeug und so lesen, gebe ich eine absolut klare Leseempfehlung. Und natürlich dürfen sich auch alle anderen eine Meinung zum Buch bilden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Das Cover ist ein Hingucker, so das ich sofort Interesse hatte, den Roman zu lesen. Nach dem Lesen des Kurzinhalts wurde mein Interesse bestätigt. Die Autorin Elodie Perron schreibt einen leidenschaftlichen Liebesroman mit einer sympathischen Protagonistin. Sie weiß, wie man mit ihrem …
Mehr
Das Cover ist ein Hingucker, so das ich sofort Interesse hatte, den Roman zu lesen. Nach dem Lesen des Kurzinhalts wurde mein Interesse bestätigt. Die Autorin Elodie Perron schreibt einen leidenschaftlichen Liebesroman mit einer sympathischen Protagonistin. Sie weiß, wie man mit ihrem wunderbaren Schreibstil die Leserinnen in den Bann zieht. Verführerisch, sexy und dabei durchgehend niveauvoll. Die ansprechenden Erotikszenen, echte Gefühle und eine fesselnde Story machen den Liebesroman zu einem Highlight.Das Buch ist sehr einfühlsam geschrieben. Es ist von Drama, Hilflosigkeit, Angst, Wut,....alles enthalten. Die Charaktere werden überzeugend dargestellt. Selbst den Einflüsse der Nebenrollen auf die Handlungsweisen der Protagonisten war nachvollziehbar. Die Dialoge waren teilweise recht spritzig und amüsant. Ich wurde unter anderem durch die zum Teil witzigen Dialogen sehr gut unterhalten und habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Sophie hat es nicht leicht in ihrem Leben. Sie muss ihr Studium aufgeben und dann noch als Kassiererin arbeitet, denn sie muss sich um …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Sophie hat es nicht leicht in ihrem Leben. Sie muss ihr Studium aufgeben und dann noch als Kassiererin arbeitet, denn sie muss sich um ihre kranke Mutter kümmern, und das Highlite das dem ganzen die Krone aufsetzt ist, dass sich ihr Freund von Sophie getrennt hat. Sophie jobbt auch noch als Nachhilfelehrerin. Dann lernt sie den attraktiven Millionär Pierre Carnaud kennen, der sie für seine Tochter Eliane engagieren will. Sie gerät gleich beim Vorstellungsgespräch in einen Streit mit ihm und schimpft ihn Arschloch. Er nimmt sie aber trotzdem, denn er ist es nicht gewohnt das jemand sich ihm widersetzt. Im stillen findet er sie richtig klasse, denn das gefällt ihm an ihr. Elianes Noten werden immer besser und als sie sich eine Tage unerlaubt an den Strand schleicht, erwischt sie Pierre und macht ihr ein unverschämtes Angebot. Sophie hat sich in der Zwischenzeit längst in diesen unmöglichen Mann verliebt. Mit diesem Angebot könnte sie ihre Sorgen vergessen und sogar wieder weiterstudieren, daher nimmt sie an. Sie fühlt sich wohl an seiner Seite, doch will sie seine Liebe und nicht sein Geld.
Wenn ihr Wissen wollt, welches Angebot er ihr unterbreitet, dann solltet ihr das Buch lesen und ihr werdet es sicher nicht bereuen. Das Buch ist so toll geschrieben da ist von Drama, Hilflosigkeit, Angst, Wut,....alles enthalten und dennoch ist es sehr einfühlsam geschrieben. Sophie ist eine ganz Liebe, aber auch Pierre ist toll, nur wurde er sehr, sehr verletzt, denn jeder will nur sein Geld und nicht ihn, deshalb regelt er alles mit Geld. Eliane, ist enttäuscht von ihrem Vater und stellt sich ihm quer wo es nur geht. Man merkt gar nicht wie die Zeit vergeht und schon ist man am Ende. Das Kopfkino sprang schon am Anfang an. Holt euch das Buch und bildet euch eure Meinung dazu. Volle Kauf und Leseempfehlung gibt es von mir.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Ein ungleiches Paar oder Gegensätze ziehen sich an? Die Fragen habe ich mir gestellt, als ich den Klappentext lass, das Cover zeigt einen sehr attraktiven Mann, in den man sich verlieben könnte. Piere ist Millionär und reich , er trifft auch, Sophie, eine, Frau, die alles dafür …
Mehr
Ein ungleiches Paar oder Gegensätze ziehen sich an? Die Fragen habe ich mir gestellt, als ich den Klappentext lass, das Cover zeigt einen sehr attraktiven Mann, in den man sich verlieben könnte. Piere ist Millionär und reich , er trifft auch, Sophie, eine, Frau, die alles dafür tun muss, um sich und ihre Mutter zu versorgen. Man merkt, dass es zwischen den beiden prickelt. Aber kann das gutgehen?
Ich persönlich habe mich sehr auf diese Geschichte gefreut, ich kam aber leider nicht wirklich rein in die Geschichte, die Charaktere wirkten sehr unnahbar und haben ihr Herz nicht richtig gezeigt. Bedauerlicherweise konnte ich keine Beziehung zu ihnen aufbauen und genau das liebe ich an Büchern. Sophie hat sich im Laufe der Geschichte sehr verändert.
Die Geschichte war gut zu lesen, war zeitweise spannend, zeitweise bedauerlicherweise sehr vorhersehbar. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich schon Älter bin, aber für mich war die Geschichte einfach nicht so gut. Daher kann ich nur 3 Sterne geben, die Grundidee fand ich gut, aber für mich war es leider nichts. Es ließ sich aber trotz meiner Probleme, die ich oben beschrieb, schön es zu lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„The Millionaires Deal“ von Elodie Perron erzählt eine Art Pretty Woman Story, wobei der männliche Part bei mir überhaupt keine Sympathien wecken konnte.
Sophie musste ihr Studium aufgeben, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern, und sitzt nun schon seit zwei …
Mehr
„The Millionaires Deal“ von Elodie Perron erzählt eine Art Pretty Woman Story, wobei der männliche Part bei mir überhaupt keine Sympathien wecken konnte.
Sophie musste ihr Studium aufgeben, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern, und sitzt nun schon seit zwei Jahren an der Kasse eines Billig-Supermarkts. Ihre katastrophale finanzielle Lage bessert sie sich als Nachhilfelehrerin auf. So gerät sie auch an den wohlhabenden Geschäftsmann Pierre Carnaud, der eine Lehrerin für seine Tochter sucht. Der attraktive Single-Dad zieht Sophie zwar unheimlich an, aber seine voreingenommene und zynische Art dämpfen jede Begeisterung. Als er Sophie nach einiger Zeit ein unmoralisches Angebot macht, lässt sie sich trotzdem darauf ein, obwohl fast schon sicher ist, dass ihr Herz dabei verletzt wird.
Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, aber diesmal konnte sie mich mit ihrer Geschichte nicht so richtig mitreißen. Der Schreibstil liest sich wie immer leicht und flüssig und auch das französische Lebensgefühl ist durchaus spürbar. Aber die Entwicklung ihrer Charaktere hat mich nicht wirklich überzeugen können.
Sophie ist eine intelligente junge Frau, der das Leben oft schlechte Karten ausgeteilt hat. In der Vergangenheit hat sie sich verbissen hochgekämpft, aber mittlerweile versinkt sie in der Lethargie ihrer Mutter oder klammert sich an absolut naive rosarote Träume. Diese grenzenlose Naivität in bezug auf ihren Ex-Freund und später auch auf Pierre passt eigentlich gar zu ihr und hat mich massiv aufgeregt.
An Pierre kann ich persönlich fast nichts Gutes finden. Er behandelt Sophie wie ein gekauftes Spielzeug, welches ihm nach seinen Wünschen zur Verfügung steht. Als ob das nicht reichen würde, macht er ihr immer wieder deutlich, wo ihr Platz ist und ist dabei absichtlich abwertend und verletzend. Wieso Sophie dies so lange mitmacht, ist mir schleierhaft. Seine Entschuldigung aus der Vergangenheit ist für mich keine Rechtfertigung für sein Verhalten.
Die Wendung am Ende fand ich persönlich unglaubwürdig und jemand, der seine Geliebte an Geschäftspartner ausleihen will, dem nehme ich die angeblich große Liebe oder irgendwelchen Respekt ihr gegenüber einfach nicht ab.
Mein Fazit:
Leider nichts für mich und daher nur knappe drei Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Sophie hat es nicht leicht im Leben. Sie muss ihre Träume aufgeben um für ihre kranke Mutter zu sorgen. Sie arbeitet als Kassiererin und als Nachhilfelehrerin um über die Runden zu kommen. Als Sie ein unmoralisches Angebot vom Vater ihrer Nachhilfeschülerin erhält, …
Mehr
Sophie hat es nicht leicht im Leben. Sie muss ihre Träume aufgeben um für ihre kranke Mutter zu sorgen. Sie arbeitet als Kassiererin und als Nachhilfelehrerin um über die Runden zu kommen. Als Sie ein unmoralisches Angebot vom Vater ihrer Nachhilfeschülerin erhält, zögert Sie nicht und sagt zu. Ihre Träume im Blick.
Das Buch ist gut geschrieben und die Handlung ist in sich schlüssig.
Pierre Carnaud ist ein ziemlich verkorkster Charakter. Total unsympathisch. Er wurde einmal von einer Frau verletzt und benimmt sich seitdem allen gegenüber wie ein Arschloch. Anders kann man das nicht betiteln. Seine Tochter hat es mit ihm definitiv nicht leicht. Er versucht sie immer nur zu kontrollieren. Er hört ihr nicht zu und weiß auch nicht für was Sie sich interessiert.
Sophie kann einem nur Leid tun. Das Sie sich ausgerechnet in so einen Mann verliebt, der keine Ahnung hat wie man mit seinen Mitmenschen umgehen muss.
Ich denke im Leben gibt es viele Millionäre die denken, dass Sie sich alles kaufen können. So denkt auch Pierre Carnaud.
Ich finde das Buch erfüllt die typischen Klischees und auch das Ende ist vorhersehbar. Mir hätte es noch gefallen, wenn es irgendwelche überraschende Wendungen gegeben hätte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Sophie musste ihr Studium aufgeben, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern.
Bei einem Versuch, auf einen Privatstrand zu kommen,lernt sie den mürrischen Pierre kennen.Dieser zeigt sie nicht an, sondern verpflichtet sie, seiner Tochter in der Schule zu helfen und alles zu machen, was er …
Mehr
Sophie musste ihr Studium aufgeben, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern.
Bei einem Versuch, auf einen Privatstrand zu kommen,lernt sie den mürrischen Pierre kennen.Dieser zeigt sie nicht an, sondern verpflichtet sie, seiner Tochter in der Schule zu helfen und alles zu machen, was er möchte.Für ihn ist es ein Geschäft, er bezahlt sie gut und er meint, dass das alles ist!
Doch dann kommen sich beide immer näher und landen im Bett.
Dann möchte Pierre allerdings, dass sie für Geld mit seinem Geschäftspartner schläft!jetzt reicht es und Sophie macht da nicht mit!
Wacht Pierre endlich auf und erkennt seine wahren Gefühle?Eine Art Pretty Woman in Frankreich, wobei Pierre nur wenige Sympathien auf seine Seite ziehen kann!Trotzdem ein schöner erotischer Liebesroman mit HappyEnd, den ich mir sehr gut auch als Hörbuch vorstellen kann! Meine Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Elodie Perrons Roman "The Millionaires Deal: Liebe ist unbezahlbar" erzählt eine moderne Aschenputtelgeschichte.
Worum geht's?
Hauptprotagonistin Sophie musste ihr Physikstudium abbrechen, um ihre depressive Mutter zu pflegen. Ihre finanziellen Möglichkeiten sind knapp. Sie …
Mehr
Elodie Perrons Roman "The Millionaires Deal: Liebe ist unbezahlbar" erzählt eine moderne Aschenputtelgeschichte.
Worum geht's?
Hauptprotagonistin Sophie musste ihr Physikstudium abbrechen, um ihre depressive Mutter zu pflegen. Ihre finanziellen Möglichkeiten sind knapp. Sie arbeitet als Kassiererin und gibt Nachhilfe. Als der enorm attraktive Millionär Pierre Arnaud sie als Nachhilfelehrerin für seine Tochter Eliane engagiert, ist das ein Glücksfall. Doch nicht nur Eliane mag die leicht abgerissene Sophie, sondern auch ihr Vater scheint mehr für sie zu empfinden und macht ihr bald ein unmoralisches Angebot.
Meinung
Elodie Perrons Geschichte las sich flüssig und kurzweilig. Vor allem das erste Drittel fand ich spannend und durchaus humorvoll. Danach driftete mir die Story zu sehr in Richtung Erotikroman ab und verlief eher monoton. Sophies smarte Art hat mir gefallen, ihre private Naivität eher weniger. Pierre ist menschlich ziemlich kaputt und denkt er könne sich alles, sogar Liebe, kaufen. Von dem her war er mir größtenteils unsympathisch. Das Happyend konnte mich leider nicht mit der eher trivialen Story versöhnen.
Fazit
Eine durchaus interessante Romanidee, die aber leider zu einseitig beleuchtet wurde.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für