Kylie Scott
Broschiertes Buch
Sweeter than Fame
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ein Rockstar in der KleinstadtIn der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren langsamer, und genau so will Ani Bennett es auch haben. Doch mit ihrer Ruhe ist es vorbei, als der berühmte Rockstar Garrett Hayes nebenan einzieht. Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, denn sie weiß, dass er noch immer um seine verstorbene Frau trauert. Aber als Garretts bester Freund zu Besuch kommt und Ani bittet, den Rockstar ab und an zu einem "Nicht-Date" aus seiner Abgeschiedenheit zu holen, kann sie nicht Nein sagen. Eigentlich hat sie den Männern abgeschworen, aber mi...
Ein Rockstar in der KleinstadtIn der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ticken die Uhren langsamer, und genau so will Ani Bennett es auch haben. Doch mit ihrer Ruhe ist es vorbei, als der berühmte Rockstar Garrett Hayes nebenan einzieht. Ani gibt sich alle Mühe, das Fangirl in sich zu unterdrücken, denn sie weiß, dass er noch immer um seine verstorbene Frau trauert. Aber als Garretts bester Freund zu Besuch kommt und Ani bittet, den Rockstar ab und an zu einem "Nicht-Date" aus seiner Abgeschiedenheit zu holen, kann sie nicht Nein sagen. Eigentlich hat sie den Männern abgeschworen, aber mit jedem Treffen schleicht sich der wortkarge Musiker mehr in ihr Herz. Doch welche Chancen hat ein Mädchen aus der Kleinstadt bei einem weltberühmten Rockstar?"Was für ein Lesevergnügen. Emotional, humorvoll, heiß und romantisch - ich liebe es!" ESCAPIST BOOK BLOGDer neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott
Kylie Scott ist NEW-YORK-TIMES- und SPIEGEL-Bestseller-Autorin, die erotische Liebesromane und zweitklassige Horrorfilme liebt. Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt sie in Queensland, Australien.
Produktdetails
- Verlag: LYX
- Originaltitel: Famous in a small town
- Artikelnr. des Verlages: 1896
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 312
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 28. Oktober 2022
- Deutsch
- Abmessung: 212mm x 136mm x 28mm
- Gewicht: 394g
- ISBN-13: 9783736318960
- ISBN-10: 3736318960
- Artikelnr.: 63756935
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
"Die Geschichte bietet viele schöne abwechslungsreiche Lesestunden mit emotionalen Momenten und prickelnden Szenen." Ostsee-Zeitung, 11.11.2022 "Der New-Adult-Roman bettet eine sehr gut aufgebaute romantische Beziehung in einen Ort mit Wohlfühlatmosphäre ein, der als Ausgangspunkt für die Heilung der Traumata der Hauptfiguren dient. Spannend und sensibel geschrieben." Ulrike Dansauer, Literaturzeitschrift, 18.03.2023
Kurzweiliger, kleiner Liebesroman
Ani und Garrett verstecken sich beide in der idyllischen Kleinstadt, aber aus unterschiedlichen Gründen. Ani will nach einem Trauma in ihrer Vergangenheit einfach ihre Ruhe haben und sich vor nichts fürchten müssen, Rockstar Garrett braucht eine …
Mehr
Kurzweiliger, kleiner Liebesroman
Ani und Garrett verstecken sich beide in der idyllischen Kleinstadt, aber aus unterschiedlichen Gründen. Ani will nach einem Trauma in ihrer Vergangenheit einfach ihre Ruhe haben und sich vor nichts fürchten müssen, Rockstar Garrett braucht eine Auszeit und sucht nach dem Verlust seiner Frau Zuflucht vor der Presse.
Auch wenn sie schon ein Fan ist, versucht Ani sich zurückzuhalten und Garrett seine Privatsphäre zu gewähren, die ihm natürlich auch als Rockstar zusteht. Aber Garrett braucht auch Kontakt zu anderen Menschen und es beginnt mit einer Freundschaft, aus der schnell mehr wird, auch wenn beide Protagonisten so gar nicht damit gerechnet haben.
Die netten Einwohner der Kleinstadt fand ich unterhaltsam und auch die Paparazzi haben Spannung eingebracht, aber ich mochte besonders die süße Liebesgeschichte, die sich zunächst schön langsam entwickelt. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse ein wenig, da habe ich die gemütliche Erzählung in der ersten Hälfte schon klar bevorzugt. Insgesamt ist es ein kurzweiliger, kleiner Liebesroman.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch Sweeter than fame von Kylie Scott geht es um Ani die einen neuen Nachbar bekommt. Der Nachbar ist ein Rockstar und Ani versucht ihn zu decken. Dies führt dazu das die beiden immer mehr Zeit zusammen verbringen.
Wow wow wow dieses Buch war soooo schön und ich hab es von …
Mehr
In dem Buch Sweeter than fame von Kylie Scott geht es um Ani die einen neuen Nachbar bekommt. Der Nachbar ist ein Rockstar und Ani versucht ihn zu decken. Dies führt dazu das die beiden immer mehr Zeit zusammen verbringen.
Wow wow wow dieses Buch war soooo schön und ich hab es von Anfang bis Ende geliebt.
In dem Buch lernen wir Ani kennen eine Frau, die mir sofort sympathisch war. Sie war gegenüber Garrett sehr hilfsbereit, was ich sehr schön fand.
Sie tickt sogar in manchen Dingen so wie ich, bspw das sie immer wissen muss was gerade passiert.🫢
Außerdem lernen wir noch Garrett kennen, ein Rockstar der einen Rückzugsort sucht und so der neue Nachbar von Ani wird. Am Anfang hat man nicht wirklich viel von ihm herausgefunden aber im laufe der Buches, habe ich auch ihn lieben gelernt. Die Art wie er mit bestimmten Menschen umgeht, hat mein Herz erwärmt 😍
Dieses Buch war ein richtiges Wohlfühl-Buch. Der Schreibstil war wirklich toll und die Geschichte hat mich echt verzaubert.
Die Charaktere Ani und Garrett könnten unterschiedlicher kaum sein.
Viel Spannung gab es zwar nicht aber die Geschichte war trotzdem an keiner Stelle langweilig. Ich hab die Geschichte so gerne gelesen und habe Ani und Garrett so gerne begleitet. Es gibt so viele Momente in denen man Theorien aufstellen konnte und sowas liebe ich, da es so spannender wird.
Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Bewohner von Wildwood. Ich hab mich sofort wohlgefühlt beim lesen und fand es so schön wie sich alle gegenseitig unterstützen.
Fazit:
Für mich definitiv ein Wohlfühl-Buch!!
Ich hab die Geschichte so gerne lesen und hab sie einfach nur geliebt. Ich fand die Geschichte zwischen Ani und Garrett so schön!
Vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen, mit einer Sache hätte ich nicht gedacht. Ich kann euch eins sagen: langweilig wird es nicht und ihr werdet euch in die Charaktere Ani und Garrett verlieben!
Ich habe das Buch mit einem breiten Grinsen geschlossen 😆
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rezension „Sweeter than Fame“ von Kylie Scott
Meinung
Kylie Scott ist ein Paradebeispiel für Romance, die einprägsam ist und unter die Haut geht. In „Sweeter than Fame“ trifft Rock auf Romantik, in einer unglaublich sanften und sensiblen Art und …
Mehr
Rezension „Sweeter than Fame“ von Kylie Scott
Meinung
Kylie Scott ist ein Paradebeispiel für Romance, die einprägsam ist und unter die Haut geht. In „Sweeter than Fame“ trifft Rock auf Romantik, in einer unglaublich sanften und sensiblen Art und Weise.
Kylie Scott ist ein fester Bestandteil meiner Romance Stunden und ihr Talent, mit Dialogen und Szenen so zu spielen, dass sie ein harmonisches, gefühlvolles und authentisches Bild abgeben, hat mich bislang stets umgehauen. Es ist nicht bloß ein Wunsch, ihre Geschichten lesen zu wollen, es ist eine Sucht, unstillbar und eindringlich.
Ani und Garrett sind zwei Charaktere, die auf eine traurige Vergangenheit blicken. Die beiden scheinen so tief verbunden zu sein und dennoch wirkt es, als trenne sie ein ganzer Ozean. Genau diese Erfahrungen bringen sie jedoch auch zusammen, lassen sie wachsen und füreinander da sein. Ich habe mich in jedem Moment mit den beiden verliebt und fühlte mich unendlich geborgen.
Die lebendige und herzerwärmende Atmosphäre schafft eine cozy Kulisse. Die Protagonisten schaffen es mühelos, dass der Leser sich mit ihnen identifiziert und ein Band entsteht, welches bis zum Ende untrennbar wirkt. Sie ins Herz zu schließen war so leicht und ich habe gebangt, gefiebert und gehofft. Action ist in diesem Buch Mangelware, denn es sind die einfühlsamen Momente und Gespräche, die diese Story so besonders machen.
Natürlich kommt auch die Leidenschaft nicht zu kurz und somit gelingt Kylie Scott die perfekte Mischung, die weit über eine einfache Romanze hinausgebt.
Fazit
Sweeter than Fame hat mich vollkommen kalt erwischt, umgehauen und meine Haut in Brand gesetzt. Jedes Wort hat mich eingefangen und mitgenommen. Die Harmonie zwischen tragischer Vergangenheit und dem positiven Weg nach vorn ließ mich mit Ani und Garrett mitfühlen und gab mir das Gefühl von Geborgenheit. Kylie Scott in Bestform!
Ich vergebe 5 von 5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Im Buch "Sweeter than fame" geht es um Ani, welche in einer Kleinstadt namens Wildwood lebt. Sie hat sich der Großstadt L.A. extra abgewandt, um ein normales Leben in Wildwood zu führen. Doch plötzlich zieht der Rockstar Garrett neben ihr ein, dessen Musik sie liebt. Er …
Mehr
Im Buch "Sweeter than fame" geht es um Ani, welche in einer Kleinstadt namens Wildwood lebt. Sie hat sich der Großstadt L.A. extra abgewandt, um ein normales Leben in Wildwood zu führen. Doch plötzlich zieht der Rockstar Garrett neben ihr ein, dessen Musik sie liebt. Er allerdings hat seine Boyband verlassen, weil seine Frau Grace verstorben ist. Da Ani und er nicht auf Dates gehen wollen, verabreden sie sich für eine "Nicht-Verabredung". Doch langsam beginnt sich etwas zu entwickeln, aber Themen wie Anis Trauma und Garretts Schmerz stehen ihnen im Weg...
Das Cover finde ich total schön. Es erinnert mich mit den Eukalyptus-Blättern an Nordkalifornien, wo das Buch auch spielt. Außerdem sticht der Titel in Gold auch sehr gut raus. Ich finde, es passt perfekt zum Buch :)
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Vor allem Ani fand ich eine sehr inspirierende Person und da das Buch nur aus ihrer Perspektive geschrieben ist, erfährt man auch sehr viel über sie und ihre Gedanken.
Garrett fand ich ebenfalls gut dargestellt, allerdings hätte ich gerne mehr von seinen Gedanken und Gefühlen mitbekommen. Dennoch hat auch er eine schöne Entwicklung gemacht!
Der Erzählstil ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich schnell daran. Und daher fand ich auch diesen sehr schön und flüssig. Man konnte sich richtig hineinfühlen und war direkt im Buch "drin".
Die Handlung hat mir auch gut gefallen. Am Ende kamen zwar sehr viele Veränderungen auf einmal, die auch etwas unrealistisch rüberkamen, aber ich finde nicht, dass das das Buch "kaputtgemacht" hat. Vor allem die Handlung zu Beginn des Buchs hat mich sehr überzeugt.
Das Gefühl im Buch war sehr schön. Durch die ganzen Menschen aus der Kleinstadt, die immer wieder auftauchten und jeder so anders war, war es so ein schönes Gemeinschaftsgefühl. Außerdem war die Atmosphäre sehr entspannt, wie man sich das in einer Kleinstadt vorstellt.
Insgesamt lässt sich sagen, dass das Buch super als eine leichte Geschichte ist, wobei man viel von den Charakteren mitnehmen kann. Erst stand ich dem etwas gewöhnungsbedürftigen Erzählstil und der Handlung am Ende skeptisch gegenüber, aber als ich nochmal drüber nachgedacht habe, fand ich das gar nicht mehr so schlimm, da das Buch auch so total schön ist!! :)
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Sweeter than Fame“ wurde von Kylie Scott geschrieben. Es handelt sich dabei um eine Rockstar-Romance, in der die Liebesgeschichte von Rockstar Garrett Hayes und Ani Bennett erzählt wird.
Das Cover ist schön und schlicht gestaltet worden aber auch etwas nichtssagend. Der …
Mehr
„Sweeter than Fame“ wurde von Kylie Scott geschrieben. Es handelt sich dabei um eine Rockstar-Romance, in der die Liebesgeschichte von Rockstar Garrett Hayes und Ani Bennett erzählt wird.
Das Cover ist schön und schlicht gestaltet worden aber auch etwas nichtssagend. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Erzählt wird nur aus der Perspektive von Ani, einer sehr sympathischen jungen Frau, die nach einem Ereignis in der Großstadt ein zurückgezogenes Leben ihn der Kleinstadt Wildwood führt. Durch Garretts auftauchen verändert sich ihr Leben innerhalb kürzester Zeit. Garrett hat auch noch nach Jahren mit dem Verlust seiner Frau zu kämpfen. Er zieht in eine Kleinstadt und möchte nichts mit den Einwohnern zu tun haben. Zieht sich zurück und sucht Abgeschiedenheit und seine Ruhe. Durch seinen Bandkollegen Smith wird er aus diesem Tief gedrängt. Er verbringt mehr Zeit mit Ani und öffnet sich auch den anderen Einwohnern. Diese nehmen in liebevoll auf und zeigen ihm, dass er dort ein einigermaßen normales Leben führen kann. Sie kamen mir wie eine große Familie vor, die auch in schweren Zeiten zusammenhält.
Je mehr Zeit Ani und Garrett miteinander verbringen, desto tiefere Gefühle entstehen zwischen ihnen. Die Entwicklung ihrer Beziehung ging mir persönlich etwas zu schnell und hat mich nicht komplett überzeugen können.
Die Stage-Dive-Reihe habe ich geliebt und bin daher mit großen Erwartungen in diese Geschichte reingegangen, die leider nicht komplett erfüllt werden konnten. Sie lässt sich zwar schnell und flüssig lesen, doch hat mir das gewisse etwas gefehlt, die interessanten und verrückten Charaktere oder spannende und unterhaltsame Szenen.
Ich hoffe darauf, dass es vielleicht eine Geschichte zu den anderen Bandmitgliedern gibt und diese etwas fesselnder gestaltet werden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich liebe die Bücher der Autorin und auch in diese Charaktere hab ich mich gleich zu Anfang verliebt.
Starke Persönlichkeiten mit einer schicksalhaften Vergangenheit.
Mich hat das Buch in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht weglegen.
Ich mag den Stil einfach so sehr!
Viel …
Mehr
Ich liebe die Bücher der Autorin und auch in diese Charaktere hab ich mich gleich zu Anfang verliebt.
Starke Persönlichkeiten mit einer schicksalhaften Vergangenheit.
Mich hat das Buch in seinen Bann gezogen und ich konnte es nicht weglegen.
Ich mag den Stil einfach so sehr!
Viel Spaß beim Selberlesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Sweeter than Fame
von Kylie Scott
Die Romane der Autorin sind wie warme Sonnenstrahlen an einem kalten Wintertag. Sie wärmen Herz, Seele und Geist. Ich bin wieder einmal perfekt in diesem Wohlfühlbuch unterhalten worden. Ani und Garett haben mich völlig in ihren Bann gezogen. In …
Mehr
Sweeter than Fame
von Kylie Scott
Die Romane der Autorin sind wie warme Sonnenstrahlen an einem kalten Wintertag. Sie wärmen Herz, Seele und Geist. Ich bin wieder einmal perfekt in diesem Wohlfühlbuch unterhalten worden. Ani und Garett haben mich völlig in ihren Bann gezogen. In gewohnter humorvoller und lebhafter Art und Weise beeindruckt auch hier der sagenhafte Schreibstil der beiden Autoren. Die Protagonisten sind charakterstark, liebenswert und voller Charme und Esprit. Die Handlung ausgereift, stimmig und mitreißend. Mich fasziniert es immer wieder aufs Neue und ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Band
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kylie Scott – Sweeter than Fame
Amüsantes Versteckspiel!
..wenn ein Rockstar versucht sich vor Kleinstädtern zu verstecken
Meine Meinung / Bewertung:
Kylie Scott unterhält mich mit ihren Werken stets für einige Stunden voller Lesegenuss. Und auch „Sweeter …
Mehr
Kylie Scott – Sweeter than Fame
Amüsantes Versteckspiel!
..wenn ein Rockstar versucht sich vor Kleinstädtern zu verstecken
Meine Meinung / Bewertung:
Kylie Scott unterhält mich mit ihren Werken stets für einige Stunden voller Lesegenuss. Und auch „Sweeter than Fame“ hat mich nicht enttäuscht!
Die Geschichte spielt in einer (wirklich kleinen) Kleinstadt, in der jeder jeden kennt. Ausgerechnet dort versucht sich der Rockstar Garret zu verstecken – vor der Welt und seinen Nachbarn. Doch ein Neuankömmling bleibt natürlich nicht lange unentdeckt, schon gar nicht in einer Kleinstadt. Als der Neue dann auch noch sein Grundstück umzäunt, macht ihn das nicht gerade unauffälliger. Seine direkte Nachbarin Ani ist die Einzige, zu der er – ehre unfreiwillig – Kontakt aufnimmt. Für Ani ist es nicht leicht das Wissen um den neuen Nachbarn für sich zu behalten, die Neugier der Stadtbewohner zu bändigen und ihr inneres Fangirl nicht an die Oberfläche treten zu lassen.
All das führt zu einigen herrlich lustigen Momenten, die von den einzigartigen Persönlichkeiten der Kleinstädter noch verstärkt werden. Gerade dieses Kleinstadt-Feeling hat mir besonders gut gefallen. Es hat eine gewisse Unbeschwertheit mit reingebracht, die das Buch braucht, da es auch schwierigere Themen behandelt – immerhin hat sich der Protagonist nicht grundlos zurückgezogen und auch die Protagonistin lebt nicht gänzlich frei von Dämonen. Doch der Ausgleich zwischen diesen beiden unterschiedlichen Momenten ist in meinen Augen sehr gut gelungen.
Zwar ist von Anfang an klar, wie die Geschichte ausgehen wird, doch das stört mich nicht. Das gehört für mich zu diesem Genre fast schon dazu. Der Weg dahin ist das Interessante. Und hier muss ich meinen Kritikpunkt ansetzen: die Geschichte hätte mehr Zeit gebraucht! Gefühlt passiert alles innerhalb einer Woche, was mir dann doch sehr unrealistisch erscheint. Auch hat mich ein Ereignis am Ende des Buches leicht genervt die Augen rollen lassen, da es für meinen Geschmack dieses Ereignis nicht gebraucht hätte, auch wenn ich es schon vorhergesehen habe.
Mein Fazit:
Amüsante Geschichte über einen Rockstar, der seinen Verlust zu verarbeiten und sich vor den Kleinstädtern zu verstecken versucht, aber nicht mit deren Hartnäckigkeit und Zusammenhalt gerechnet hat.
Sterne: 4 von 5!
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rockstarromanze für zwischendurch
Inhalt: Die Ruhe in der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ist genauso wie es sich Ani Bennett wünscht, als jedoch plötzlich der Rockstar Garret Hayes neben ihr einzieht, glaubt sie, dass es mit der schönen Ruhe vorbei ist. Bis Garretts bester …
Mehr
Rockstarromanze für zwischendurch
Inhalt: Die Ruhe in der kalifornischen Kleinstadt Wildwood ist genauso wie es sich Ani Bennett wünscht, als jedoch plötzlich der Rockstar Garret Hayes neben ihr einzieht, glaubt sie, dass es mit der schönen Ruhe vorbei ist. Bis Garretts bester Freund sie bittet Garrett bei gelegentlichen „Nicht-Dates“ aus seiner Einsamkeit zu holen. Der Rockstar trauert noch um den Verlust seiner verstorbenen Frau, doch bei jedem Treffen scheint die Verbindung zwischen den beiden intensiver zu werden. Doch kann ein Mädchen wie Ani wirklich das Interesse eines weltberühmten Musikers wecken?
Meine Meinung: Die Idee der Geschichte hat mich neugierig gemacht, ein weltberühmter Rockstar zieht in eine Kleinstadt um etwas Abstand zu bekommen, dass er nicht lange unerkannt beleibt war zu erwarten. Gut gefällt mir, dass es viele lustige und gleichzeitig merkwürdige Momente gab, die mich haben schmunzeln lassen. Auch kommt die Romantik nicht zu kurz, obwohl ich einige Szenen recht klischeehaft fand.
Der Schreistil ist sehr angenehm, so wie ich es von der Autorin kenne, sodass man gut in die Geschichte hineinfindet und die Atmosphäre der Kleinstadt spüren kann.
Die Charaktere sind gut gelungen und bleiben ihrem erdachten Charakter treu. Ani ist sehr sympathisch und ein wirklich gutmütiger Mensch. Bei manchen Situationen hätte ich mir gewünscht, dass sie etwas mehr für sich eingestanden hätte. Besonders von ihrem Ex-Freund wird sie sehr herumgeschubst.
Garret wirkt zu Beginn sehr verschlossen und hat eine recht eigensinnige Art. Er wird im Verlauf auch deutlich offener, wirkt aber auch realistisch, da man zunehmend mehr über seine Erfahrungen erfährt und seine Art verständlicher wird.
Fazit: Unterhaltsame Geschichte mit ausgearbeiteten Charakteren, die mit ihren Eigenarten aber eine gute Harmonie bilden. Romantische Momente, eingebettet in den dem Alltag der Kleinstadt, mit kleinen Schwächen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich fand die Idee der Geschichte wirklich toll und ich liebe romance Geschichten, welche in einer Kleinstadt spielen und dann auch noch die Tatsache, dass es sich um eine rockstar romance handelt haben mir wirklich große Hoffnungen für dieses Buch gemacht. Diese wurde im ersten Teil des …
Mehr
Ich fand die Idee der Geschichte wirklich toll und ich liebe romance Geschichten, welche in einer Kleinstadt spielen und dann auch noch die Tatsache, dass es sich um eine rockstar romance handelt haben mir wirklich große Hoffnungen für dieses Buch gemacht. Diese wurde im ersten Teil des Buches auch erfüllt und ich hatte sehr viel Spaß am lesen des Buches. Allerdings ging es mit zum Ende hin etwas zu schnell und man hat sich so gefühlt, als ob die Autorin uns ein ein Happy End aufzwingen will. Das hat ein wenig meine Leseerfahrung zu Nichte gemacht. Etwas anderes was mich persönlich etwas gestört habe war, dass es sich auch ein wenig so angefühlt hatte, also ob die Autorin das Trauma der Protagonistin nur mit ins Buch genommen hat, um noch ein Thema abzudecken und sich vielleicht nicht richtig damit beschäftigt hat. Für mich ist es wichtig, dass ein Thema wie ein Trauma auch in romance Büchern aufgegriffen wird. Zwar ist es kein Muss ein solches Thema mit aufzunehmen, allerdings sollte es wenn es verwendet wird sollte es auch die Aufmerksamkeit bekommen die es verdient und nicht einfach nur abgehandelt werden. Trotzdem haben mir die Charaktere wirklich gefallen und auch das Setting war wundervoll. Demnach ist es für mich eher kein Highlight, aber vieles was ich kritisiert habe ist stark durch meine Sichtweise beeinflusst. Demnach würde ich sagen macht euch ein eigenes Bild von dem Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für