PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wer einen Job auf der paradiesischen Karibikinsel Lovett Island ergattert, den erwarten neben extravaganten Gästen weiße Sandstrände, so weit das Auge reicht, türkisblaues Meer und schillernde Partys mit den Reichen und Schönen. Maci Stiles will hier neu anfangen, ihr altes Leben endlich hinter sich lassen. Doch als sie ausgerechnet dem Sohn des Inselbesitzers ins Auge fällt, zerplatzt dieser Traum. Trevor Parker ist nicht nur märchenhaft reich, sondern auch ein gefährlich attraktiver Baseball-Star, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Und Society-Girl Blair hat nicht vor, ihn kampfl...
Wer einen Job auf der paradiesischen Karibikinsel Lovett Island ergattert, den erwarten neben extravaganten Gästen weiße Sandstrände, so weit das Auge reicht, türkisblaues Meer und schillernde Partys mit den Reichen und Schönen. Maci Stiles will hier neu anfangen, ihr altes Leben endlich hinter sich lassen. Doch als sie ausgerechnet dem Sohn des Inselbesitzers ins Auge fällt, zerplatzt dieser Traum. Trevor Parker ist nicht nur märchenhaft reich, sondern auch ein gefährlich attraktiver Baseball-Star, dem die Frauenherzen nur so zufliegen. Und Society-Girl Blair hat nicht vor, ihn kampflos einem Niemand zu überlassen ...
Spice-Level: 1 von 5
Spice-Level: 1 von 5
Emilia Schilling ist das Pseudonym einer jungen österreichischen Autorin, die romantische Frauenromane schreibt. Schilling, Jahrgang 1988, lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einem kleinen Ort in Niederösterreich.
Produktdetails
- Verlag: Goldmann
- Originalausgabe
- Seitenzahl: 480
- Erscheinungstermin: 17. Mai 2021
- Deutsch
- Abmessung: 205mm x 136mm x 43mm
- Gewicht: 547g
- ISBN-13: 9783442490301
- ISBN-10: 3442490308
- Artikelnr.: 60484161
Herstellerkennzeichnung
Goldmann TB
Neumarkter Straße 28
81673 München
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
»Die Story strotzt nur so vor Sonne, Liebe, Leidenschaft und Drama. LOVETT ISLAND ist hot, schick, sexy, cool und hip!« Alex Dengler, denglers-buchkritik.de
Toller Auftakt mit karibischem Flair
Inhalt:
Die junge Maci ergattert einen außergewöhnlichen Job auf der Privatinsel Lovett Island. Das ist die Chance um ein neues Leben zu beginnen und die Vergangenheit den Rücken zu kehren. Maci lernt auf der Insel nicht nur neue Freunde …
Mehr
Toller Auftakt mit karibischem Flair
Inhalt:
Die junge Maci ergattert einen außergewöhnlichen Job auf der Privatinsel Lovett Island. Das ist die Chance um ein neues Leben zu beginnen und die Vergangenheit den Rücken zu kehren. Maci lernt auf der Insel nicht nur neue Freunde kennen, sondern verliebt sich auch in den reichen Baseballstar Trevor. Doch seine Exfreundin Blair versucht alles, damit Trevor nicht mit Maci zusammenkommt. Dabei kommt Blair auf die Geheimnisse der Vergangenheit von der talentierten Maci auf die Schliche...
Cover:
Das Cover ist sehr sommerlich und passend zu der Geschichte. Durch den rosa glitzernden Hintergrund wirkt das Buch sehr weiblich, was auch der Zielgruppe entspricht.
Fazit:
Das Buch liest sich sehr angenehm durch die leichte und jugendliche Sprache. Dank der Erzählweise von mehreren Personen, bekommt der Leser einen besseren Eindruck und Hintergrundinformationen von der Geschichte und den Charakteren.
Der Roman ist spannend geschrieben und das sommerliche Karibikflair lädt zum Träumen ein. Ich kann das Buch definitiv empfehlen, da es mir sehr schöne Lesestunden bereitet hat.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Die Kapitel des Buches handeln sich abwechselnd um Maci, Blaire und Violet. Mir hat das super gefallen, da man so wirklich von jedem die verschiedenen Perspektiven mitbekommt, ohne wie meistens auf den Folgeband zu warten. Auch der Schreibstil ist super angenehm und ich war von der ersten Seite an …
Mehr
Die Kapitel des Buches handeln sich abwechselnd um Maci, Blaire und Violet. Mir hat das super gefallen, da man so wirklich von jedem die verschiedenen Perspektiven mitbekommt, ohne wie meistens auf den Folgeband zu warten. Auch der Schreibstil ist super angenehm und ich war von der ersten Seite an direkt in das Buch vertieft.
Maci ist die jüngste als sie auf die Insel ankommt, was man während dem Lesen auch ab und zu durch ihre Handlungen merkt. Mit dem Fortlauf der Geschichte wächst Maci aber immer weiter aus sich heraus.
Neben Maci fand ich vorallem Violet von den weiblichen Protagonisten super sympathisch. Sie hat sich wirklich um Maci gekümmert und ist eine tolle Freundin.
Bei Trevor war ich mir am Anfang nicht sicher, in welche Richtung es geht. Mittlerweile ist er einfach super einfühlsam und macht sich wirklich Gedanken um Maci.
Zum Ende hin nimmt die Geschichte eine Richtung ein, die man ein bisschen ahnen kann und trotzdem ist ein Teil überraschend. Auf jeden Fall endet es mit einem Cliffhanger und ich bin froh, dass ich gestern mit dem 2.Teil starten konnte.
Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Maci will auf der Karibikinsel Lovett Island ein neues Leben beginnen. Durch die Empfehlung eines Freundes gelingt es ihr tatsächlich, dort einen begehrten Job zu ergattern. Schnell fühlt sie sich im Team wohl und genießt den neuen Arbeitsalltag. Trevor, der Sohn des …
Mehr
Maci will auf der Karibikinsel Lovett Island ein neues Leben beginnen. Durch die Empfehlung eines Freundes gelingt es ihr tatsächlich, dort einen begehrten Job zu ergattern. Schnell fühlt sie sich im Team wohl und genießt den neuen Arbeitsalltag. Trevor, der Sohn des Inselbesitzers, lässt ihr Herz schneller schlagen. Doch seine Ex-Freundin Blair lässt keine Gelegenheit aus, um einen Keil zwischen die beiden zu treiben...
"Sommernächte" ist der erste Band der Lovett-Island-Trilogie. Es ist deshalb empfehlenswert, mit diesem Band zu starten, da die Handlungen aufeinander aufbauen. Das Geschehen wird aus unterschiedlichen Perspektiven geschildert, wobei Maci, Kollegin Violet und Trevors Ex-Freundin Blair abwechselnd im Mittelpunkt stehen. Dadurch bekommt man einen guten Gesamtüberblick und erfährt nach und nach mehr von den drei unterschiedlichen Hauptcharakteren.
Die Karibikinsel wird so authentisch beschrieben, dass man beinahe meint, selbst vor Ort zu sein. Die Charaktere wirken ebenfalls sehr lebendig, wodurch man sich ganz auf die Handlung einlassen und den Aufenthalt auf Lovett Island genießen kann. Man fiebert mit den Protagonisten mit und folgt gespannt dem Handlungsverlauf. Ein fieser Cliffhanger, sorgt dafür, dass man sofort zum nächsten Band greifen möchte, um zu erfahren, wie es weitergeht.
Ein gelungener Reihenauftakt, der durch lebendige Charaktere und Karibikflair überzeugen kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Lovett Island Sommernächte ist mein erstes Buch von Emilia Schilling.
Die Aufmachung des Covers hat mich direkt in ihren Bann gezogen und dann konnte die wilde Reise direkt losgehen.
Das Buch wird aus Sicht der drei Protagonistinnen geschrieben, was ich sehr schön finde, da der Blick …
Mehr
Lovett Island Sommernächte ist mein erstes Buch von Emilia Schilling.
Die Aufmachung des Covers hat mich direkt in ihren Bann gezogen und dann konnte die wilde Reise direkt losgehen.
Das Buch wird aus Sicht der drei Protagonistinnen geschrieben, was ich sehr schön finde, da der Blick aus anderen Perspektiven die Geschichte gleich noch etwas spannender macht. Man kann mit allen dreien mitfühlen und ihre Handlungen nachvollziehen.
Die Geschichte hat einen roten Faden den man erkennen kann und ein schöner Spannungsbogen ist ebenfalls vorhanden.
Es ist ein toller Einstieg in die New Adult Reihe und macht Lust darauf mehr über die drei zu erfahren und wie sie ihre Herausforderungen meistern.
Leseempfehlung für alle, die einfach mal raus wollen.. Raus auf eine traumhafte Insel die zum Träumen verleitet.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein wunderbarer Sommer auf Lovett Island...
Maci will endlich etwas wagen und hat sich auf den Tipp eines Freundes hin auf die Stelle als Staff auf der Luxusinsel Lovett Island beworben. Sie weiß zwar nicht so richtig, was sie dort erwartet, aber sie will es unbedingt, denn sie will sich …
Mehr
Ein wunderbarer Sommer auf Lovett Island...
Maci will endlich etwas wagen und hat sich auf den Tipp eines Freundes hin auf die Stelle als Staff auf der Luxusinsel Lovett Island beworben. Sie weiß zwar nicht so richtig, was sie dort erwartet, aber sie will es unbedingt, denn sie will sich nie mehr von ihren Eltern vorschreiben lassen, was sie zu tun hat, das hat sie schon zu lange. Eigentlich ist die Personalchefin der Staffs Peyton nicht begeistert von ihr, denn sie ist viel zu unsicher und unerfahren für den Job, aber Maci schafft es letztendlich doch noch, sie zu überzeugen und ihr wenigstens eine Chance zu geben. Dank den beiden anderen jungen Frauen Karlee und Violet verliert Maci rasch ihr prüdes Outfit und sammelt viele neue Erfahrungen, wenn auch nicht alle nur positiv sind... Sie verliebt sich in die Insel und das Leben dort und entdeckt noch vieles mehr, was ihr in ihrem bisherigen Leben verwehrt gewesen war...
Emilia Schilling schreibt so toll und flüssig, dass die Seiten nur so dahinfliegen. Die Sprache ist modern, aber nie zu übertrieben. Die Protagonisten erfüllen ihre Funktion in der Handlung perfekt, denn Blair ist so von sich selbst und ihren Bedürfnissen eingenommen, wogegen Violet eine wunderbare Freundin und Teamplayerin ist. Auch die anderen Charaktere sind sehr gut gestaltet und wachsen dem Leser schnell ans Herz. Dank der Sichtwechsel zwischen Maci, Blair und Violet wird die Handlung zusätzlich interessanter und spannender. Das Leben auf der Insel und die Örtlichkeit selbst sind so gut beschrieben, dass sich der Leser schnell auf der Insel zurechtfindet und das Fernweh nicht lange auf sich warten lässt.
Ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen und war richtig traurig, denn ich kann nicht sofort mit dem zweiten Teil weiterlesen, da ich ihn noch nicht besitze, was bei diesem fiesen Cliffhanger wirklich gemein ist. Nur zu gerne wäre ich gerade selbst auf Lovett Island, denn das Fernweh ist gerade riesengroß...
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Inhalt:
„Lovett Island“ ist der Auftaktband einer New Adult-Trilogie von Emilia Schilling. Es geht es um Maci, die ihr altes Leben hinter sich lassen möchte und deswegen kurzerhand einen Job auf einer paradiesischen Karibikinsel annimmt, auf der es nicht nur traumhaft weiße …
Mehr
Inhalt:
„Lovett Island“ ist der Auftaktband einer New Adult-Trilogie von Emilia Schilling. Es geht es um Maci, die ihr altes Leben hinter sich lassen möchte und deswegen kurzerhand einen Job auf einer paradiesischen Karibikinsel annimmt, auf der es nicht nur traumhaft weiße Strände und türkisblaues Meer gibt, sondern auch viele extravagante und reiche Gäste. Dort trifft sie auf Trevor Parker, den Sohn des Inselbesitzers, der nicht nur märchenhaft reich ist, sondern auch unglaublich attraktiv. Doch das Society-Girl Blair sieht nicht ein, einem Niemand wie Maci den gutaussehenden Baseball-Star einfach so kampflos zu überlassen…
Meine Meinung:
Optisch ist das Buch wunderschön aufgemacht. Das glatte und leicht schimmernde Cover in zartem Rosa sowie der Blumenprint in den Buchstaben des Titels ist wirklich hübsch und vermittelt genau die sommerliche Stimmung, die auch das Setting des Buches ausmacht.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen und man kommt sehr schnell in die Geschichte rein. Das Besondere ist, dass die Geschichte nicht nur aus zwei Perspektiven (wie sonst oft üblich) erzählt wird, sondern aus drei. Das ist anfangs recht ungewohnt, aber je weiter man liest, umso mehr versteht man, welche Aspekte der Geschichte man durch die verschiedenen Sichtweisen noch bekommt. Dadurch handelt auch nicht jeder Band der Reihe von einem anderen Paar, sondern die Geschichte ist zusammenhängend und setzt sich von Band zu Band komplett fort. Das gefällt mir gut, da man so auch noch mehr Lust darauf hat weiterzulesen, um zu erfahren, wie es mit den Charakteren weitergeht. An dieser Stelle sei auch noch gesagt: Band 1 endet mit einem fiesen Cliffhanger, also haltet besser direkt Band 2 bereit.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Lovett Island ist ein packender Liebesroman mit vielen Geheimnissen und Intrigen. Ein richtig spannendes Buch, das mich gepackt hat.
Hauptsächlich dreht sich die Handlung um Maci. Diese flüchtet regelrecht nach Love Island und möchte dort auf Empfehlung eines Freundes …
Mehr
Lovett Island ist ein packender Liebesroman mit vielen Geheimnissen und Intrigen. Ein richtig spannendes Buch, das mich gepackt hat.
Hauptsächlich dreht sich die Handlung um Maci. Diese flüchtet regelrecht nach Love Island und möchte dort auf Empfehlung eines Freundes anfragen zu arbeiten. Kurz vor dem Ziel hat Peyton, die Vorgesetzte der Mitarbeiter, Zweifel ob Maci dorthin passt. Sie gibt ihr eine Chance und Maci fängt auf Lovett Island an zu arbeiten und gibt hauptsächlich Tennis Stunden.
Dort arbeitet sie zusammen mit Karlee und Violet. Aus Violet's Perspektive dürfen wir auch Einiges lesen. Und auch diese Kapitel liebe ich sehr. Violet hat eine Schwäche für Bennet, der auch dort arbeitet. Dieser ist sehr geheimnisvoll und hält sich teilweise distanziert. Aber mit seiner liebevollen Art verzaubert er einen.
Maci verliebt sich eigentlich sofort in Trevor, den Piloten. Er ist aber nicht einfach nur Hubschrauberpilot. Und Blaire macht Maci das Leben schwer und hat einige Intrigen parat.
Das Buch ist so facettenreich und einfach spannend. Der Schreibstil ist total flüssig und die Charaktere alle liebevoll gestaltet.
Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf den zweiten Teil der Trilogie.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
