
Martina Gercke
Broschiertes Buch
Prickelnd verliebt
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Stell dir vor, du willst einfach nur deine Ruhe haben und arbeiten, doch dann läuft dir ständig dieser unverschämt attraktive Schotte über den Weg und deine Hormone spielen verrückt.Liebesromanautorin Brielle Morgan hat eigentlich nur zwei Dinge im Sinn, ihren Ex-Freund zu vergessen und endlich ihr neues Buch zu Ende zu schreiben. Dafür kommt ihr der Urlaub bei der besten Freundin auf einer winzigen schottischen Insel gerade recht. Keine äußeren Störfaktoren. Keine Männer. Nur sie und die Natur.Leider läuft schon bei der Anreise so gar nichts nach Plan. Plötzlich muss sich Brielle ...
Stell dir vor, du willst einfach nur deine Ruhe haben und arbeiten, doch dann läuft dir ständig dieser unverschämt attraktive Schotte über den Weg und deine Hormone spielen verrückt.Liebesromanautorin Brielle Morgan hat eigentlich nur zwei Dinge im Sinn, ihren Ex-Freund zu vergessen und endlich ihr neues Buch zu Ende zu schreiben. Dafür kommt ihr der Urlaub bei der besten Freundin auf einer winzigen schottischen Insel gerade recht. Keine äußeren Störfaktoren. Keine Männer. Nur sie und die Natur.Leider läuft schon bei der Anreise so gar nichts nach Plan. Plötzlich muss sich Brielle nicht nur mit dem stürmischen Wetter, sondern zu allem Übel auch noch mit einem schlecht gelaunten Schotten herumschlagen, der sie als Einziger mit seinem Boot auf die Insel Iona bringen kann.Als wäre das nicht schon genug, prickelt ihr ganzer Körper jedes Mal, wenn Kian in ihrer Nähe ist. Da fällt es selbst der taffen Brielle schwer, sich auf ihr neues Buch zu konzentrieren.Schiffbauer Kian McBride will Ende der Sommersaison mit seinem Boot zu einer Weltumseglung aufbrechen. Eine feste Beziehung kommt für ihn deshalb nicht infrage. Doch dann taucht diese Amerikanerin inmitten eines Sturms vor ihm auf und bittet ihn, sie mitzunehmen.Eigentlich kein Problem für den Schotten, wäre da nicht dieses Kribbeln zwischen ihnen, wann immer er der widerspenstigen Brielle in die Augen schaut.
Die Hamburgerin Martina Gercke schreibt humorvolle Liebesromane, die regelmäßig in den Top 10 der Amazon Rankings und auf der Bild-Bestseller-Liste zu finden sind.Ihre Bücher sind eine emotionale Achterbahnfahrt bei der gelacht, geweint und geschmunzelt werden darf. Die Protagonisten sind authentisch und modern, inspiriert durch das Leben selbst.Wenn Martina Gercke nicht schreibt, reist sie mit ihrem Traummann zu den Handlungsorten ihrer Bücher, um Eindrücke zu sammeln oder genießt die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden.Frau Gercke freut sich über einen regen Austausch mit ihren Leser:innen.
Produktdetails
- Verlag: Books on Demand
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 334
- Erscheinungstermin: 23. August 2022
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 135mm x 24mm
- Gewicht: 454g
- ISBN-13: 9783756815128
- ISBN-10: 3756815129
- Artikelnr.: 65435380
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Prickelnd verliebt in die neue Liebesgeschichte aus der Feder von Martina Gercke
Brielle ist Schriftstellerin und schreibt Liebesromane. Dumm nur, dass sie nach der Trennung von ihrem Freund Ben eine Schreibblockade hat. Offensichtlich kann sie nur dann schreiben, wenn sie glücklich ist. …
Mehr
Prickelnd verliebt in die neue Liebesgeschichte aus der Feder von Martina Gercke
Brielle ist Schriftstellerin und schreibt Liebesromane. Dumm nur, dass sie nach der Trennung von ihrem Freund Ben eine Schreibblockade hat. Offensichtlich kann sie nur dann schreiben, wenn sie glücklich ist. Ihre Freundin Anne überredet sie zu einer Auszeit und Brielle reist zur Insel Iona nach Schottland, wo Anne ein Praktikum macht. Dort trifft sie den mürrischen Schiffsbauer Kian, bei dem sie während stürmischer See eine Überfahrt anheuert. Aber auch wenn sie währenddessen ihren Mageninhalt über die Reling ins Meer bringt, findet Kian sie sehr anziehend. Aber auch er ist ein gebranntes Kind und möchte sich nie wieder verlieben.
Wird Brielle ihre Schreibblockade auf Iona überwinden können? Und was hat Kian Schlimmes erlebt, dass er partout keine Beziehung mehr in seinem Leben eingehen möchte? Lasst Euch verzaubern von einer tollen Landschaft und einer wundervollen Geschichte und findet es heraus!
Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin Martina Gercke gelesen und fand ihren Humor bisher einfach immer super. Auch den Schreibstil finde ich toll. Daher waren meine Erwartungen an diese Geschichte hier auch relativ hoch. Doch sie hat mich nicht enttäuscht. Ich habe aufgrund der Konstellation der Protagonisten eine Geschichte erwartet, bei der es Verwicklungen und lustige Szenen, aber auch zwischenmenschliche Probleme gibt, die es zu lösen gilt. Die habe ich bekommen, und es gab wirklich viele Stellen, bei denen ich laut lachen musste. Der Humor ist einfach wundervoll! Ich habe mich wunderbar amüsiert, mit den Protagonisten gelitten und das Ende geliebt.
Ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam und ideal als leichte Lektüre zu jeder Jahreszeit. Auch das Quentchen Romantik und Liebe hat nicht gefehlt. Es ist ein Buch, das ich kaum zur Seite legen konnte, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Ich gebe dieser wundervollen Geschichte 5 von 5 Sternen und eine unbedingte Leseempfehlung an alle, die dieses Genre lieben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die New Yorker Schriftstellerin Brielle möchte ihre Schreibblockade gerne auf der kleinen schottischen Insel Iona überwinden, weshalb sie der Einladung ihrer besten Freundin Anne folgt. Die Reise dorthin ist nicht nur lang und anstrengend, auch das Wetter stellt sich gegen sie. Leider gibt …
Mehr
Die New Yorker Schriftstellerin Brielle möchte ihre Schreibblockade gerne auf der kleinen schottischen Insel Iona überwinden, weshalb sie der Einladung ihrer besten Freundin Anne folgt. Die Reise dorthin ist nicht nur lang und anstrengend, auch das Wetter stellt sich gegen sie. Leider gibt es nur einen einzigen, der verrückt genug ist, bei Sturm auf die Insel überzusetzen: Kian, der griesgrämige Schotte.
Wir alle wissen, daß er nicht griesgrämig bleibt und bald eine größere Rolle in Brielles Leben spielen wird. Aber der Weg dahin wird steinig und schwer, denn New York und Iona sind so weit voneinander entfernt…
Ich war noch nie in Schottland, und schon gar nicht auf Iona. Aber nach der Lektüre könnte ich schwören, ich war zusammen mit Brielle und Anne dort. Spazieren am Strand, Essen und Tanzen im Pub, Picknick auf dem Boot, Whalewatching, all das war so realitätsnah beschrieben, daß ich in Gedanken ganz nah dabei war. Das schnuckelige Cottage von Anne, Kians Hund Malty, die Künstlerin Mairi und viele Details mehr haben mir durchweg ein heimeliges Lesegefühl vermittelt. Schon in den ersten Kapiteln war ich in die Geschichte eingetaucht. Das schafft Martina Gercke mit all ihren Büchern. Und dabei packt sie auch immer eine gute Portion Humor in ihre Geschichten. Deswegen wird dieses nicht mein letztes Buch von ihr sein.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein Schotte mit dem gewissen Etwas
Bei den Büchern von Martina Gercke weiß man zwar relativ schnell wohin der Hase läuft, aber trotzdem wurde es mir beim Lesen bisher niemals langweilig.
Und so war es auch mit ihrem neuen Roman „Prickelnd verliebt“. Die Autorin …
Mehr
Ein Schotte mit dem gewissen Etwas
Bei den Büchern von Martina Gercke weiß man zwar relativ schnell wohin der Hase läuft, aber trotzdem wurde es mir beim Lesen bisher niemals langweilig.
Und so war es auch mit ihrem neuen Roman „Prickelnd verliebt“. Die Autorin Brielle hat nach dem Aus ihrer Beziehung eine Schreibblockade und um diese zu überwinden, besucht sie ihre beste Freundin auf der schottischen Insel Iona. Selbst im Traum hat Brielle sich die Auswirkungen dieses Urlaubs nicht vorstellen können.
Die Autorin hat wieder einen absoluten Wohlfühlroman mit viel Romantik und einem Schuss Humor und Erotik geschrieben. Mit ihrem flüssigen Schreibstil sorgte sie auch für einen guten Lesefluss bei mir, so dass das Buch ruck-zuck gelesen war.
Die Charaktere sind sehr sympathisch und wirken wie aus dem Leben gegriffen (obwohl mir noch nie so ein Mannsbild begegnet ist). Ihre Gedanken und Handlungen waren für mich nachvollziehbar.
Besonders gefallen haben mir die Beschreibungen der schottischen Natur. Ich habe direkt Lust auf einen Besuch nicht unbedingt auf Iona, aber zumindest in Schottland bekommen.
Wie jedes Mal habe ich mich voller Vorfreude auf das Buch gestürzt und war enttäuscht, weil ich in kürzester Zeit am Ende angekommen war. Langsam lesen ist bei den Romanen von Martina Gercke einfach nicht drin!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Her mit dem heißen Schotten im Kilt!
Brielle ist Liebesromanautorin, momentan aber von der Liebe enttäuscht.
Um ihren Ex zu vergessen und ihre Schreibblockade zu lösen, macht sie Urlaub bei ihrer Freundin auf einer Insel in Schottland.
Die Anreise beginnt mit einem denkbar …
Mehr
Her mit dem heißen Schotten im Kilt!
Brielle ist Liebesromanautorin, momentan aber von der Liebe enttäuscht.
Um ihren Ex zu vergessen und ihre Schreibblockade zu lösen, macht sie Urlaub bei ihrer Freundin auf einer Insel in Schottland.
Die Anreise beginnt mit einem denkbar schlechten Start. Mieses Wetter, triefend nass und angewiesen auf einen übel gelaunten Schotten, um mit seinem Boot auf die Insel zu kommen.
Dieser Schotte ist ausgerechnet Kian, ein absolut heißer Schiffsbauer und Nachbar ihrer Freundin.
Vom ersten Tag spüren beide eine gewisse Anziehung , doch jeder hat einen anderen Plan fürs Leben.
Kann Brielle das , was sie in ihren Romanen schreibt auch in der Realität finden?
Romantik , Gefühle und die Liebe des Lebens?
Martina Gercke ist es wieder einmal gelungen, das mich ein Buch von Anfang bis Ende begeistert hat !
Die Geschichte hat einen regelrechten Suchtfaktor, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Cover:
Das Cover ist sehr romantisch und liebevoll gestaltet. Zarte Farbtöne machen hier eine schöne Stimmung aus. eingeweichtes Türkis und ein zartes rosa harmonieren sehr gut zusammen und die Blumen, sowie die Wasserblasen und das kleine Faltboot stehen schön im Zusammenhang …
Mehr
Cover:
Das Cover ist sehr romantisch und liebevoll gestaltet. Zarte Farbtöne machen hier eine schöne Stimmung aus. eingeweichtes Türkis und ein zartes rosa harmonieren sehr gut zusammen und die Blumen, sowie die Wasserblasen und das kleine Faltboot stehen schön im Zusammenhang und machen neugierig auf den Inhalt.
Meinung:
Brielle versucht auf einer kleinen Insel in Schottland bei ihrer Freundin, ihre Schreibblockade zu überwinden und ebenso ihren Ex-Freund. Da kommt dieser Urlaub gerade recht. Was Brielle in Schottland erwartet und ob ihr Buch fertig wird, dass erfahrt ihr in dieser Geschichte.
Inhaltlich möchte ich hier nichts vorweg nehmen und halte mich daher mit Geneueren Angaben dazu zurück.
Brielle war mir schnell sehr sympathisch. Ich konnte mich gut in die hineinversetzen und auch ihre Gefühle und Emotionen wurden authentisch dargestellt und kamen sehr gut herüber.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Kian und Brielle in der Ich-Perspektive erzählt, das macht das ganze sehr spannend und zugleich auch sehr emotionsreich, da man so die Gefühle fast direkt spüren und nachempfinden kann und sehr gut in die Charaktere hinein kommt.
Der Schreibstil ist angenehm und locker. Man kann diesem sehr gut folgen und es liest sich sehr flüssig und gut. Die einzelnen Kapitel haben eine angenehme Länge und ermöglichen so einen guten Lesefluss.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und auch deren Entwicklung. Ein wundervoller Roman zum einfach schmökern und träumen. Toll für Zwischendurch und ein paar schöne Lesemomente. Gefühlvoll und einfach angenehm zu lesen und zugleich sehr unterhaltsam. Ein gewisse Prise Humor hat auch nicht gefehlt. Mir hat es gut gefallen und mich überzeugt, daher empfehle ich es gern weiter.
Fazit:
Gefühlvoll und einfach angenehm zu lesen und zugleich sehr unterhaltsam. Ein gewisse Prise Humor hat auch nicht gefehlt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Prickelnd verliebt“ von Martina Gercke führt erneut ins wunderschöne Schottland, wo unsere Heldin der Liebe eine neue Chance gibt.
Brielle Morgan lebt in New York und ist eine erfolgreiche Autorin von Liebesromanen. Leider hat sie nach der fiesen Trennung von ihrem …
Mehr
„Prickelnd verliebt“ von Martina Gercke führt erneut ins wunderschöne Schottland, wo unsere Heldin der Liebe eine neue Chance gibt.
Brielle Morgan lebt in New York und ist eine erfolgreiche Autorin von Liebesromanen. Leider hat sie nach der fiesen Trennung von ihrem betrügerischen Ex-Freund eine plötzliche Schreibblockade. Ihr Glaube an die Liebe ist nachhaltig erschüttert und so lässt sie sich von ihrer besten Freundin zu einer Auszeit auf einer kleinen schottischen Insel überreden. Keine Männer, keine Störungen und ganz viel Natur sollen die Kreativität wieder fließen lassen. Blöderweise ist für Brielle bereits die lange Anreise eine Anhäufung von Katastrophen, inklusive unfreiwilliger Fischfütterung bei der stürmischen Überfahrt auf dem Boot eines unfreundlichen Schotten. Besagter Schotte ist aber auch unglaublich attraktiv und auf der winzigen Insel kann man sich nicht wirklich aus dem Weg gehen.
Eine toughe, aber vom Schicksal gebeutelte Heldin, ein heißer und grummeliger Schotte und natürlich die wunderschöne und raue Landschaft Schottlands sind die Zutaten dieser großartigen und sehr unterhaltsamen Lovestory. Martine Gercke konnte mich wie erwartet restlos begeistern und ich bin vollkommen in der mitreißenden und süßen Geschichte abgetaucht. Bei den bildhaften und detailreichen Schilderungen will man am liebsten sofort seinen Koffer packen und direkt nach Iona reisen, auch wenn ich persönlich auf die Fischfütterung bei der Überfahrt gern verzichten würde.
Brielle ist eine liebenswerte Heldin, die von Anfang an mein Mitgefühl und meine Sympathien gewonnen hat. Der romantische Funke in ihrem Herzen muss erst wieder neu entzündet werden und wer wäre da besser geeignet als ein stattlicher Schotte?
Kian hatte eigentlich völlig andere Pläne und die Liebe hat auch in seinem Leben keinen Platz. Aber von solchen läppischen Details lässt sich die Liebe ja nicht wirklich aufhalten. Und so knistert und funkt es gewaltig zwischen unserer Großstadtpflanze und dem Insel-Hottie.
Die süße Lovestory ist emotional, witzig und, wie der Titel schon sagt, natürlich absolut prickelnd. Die fantastischen Nebenfiguren bilden einen tollen Background und mein heimlicher Lieblingsdarsteller ist Fellnase Marty, der Kian fast den Rang abläuft.
Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und ich liebe die spritzigen Dialoge und den unvergleichlichen Humor. Ich kann jetzt noch die schottische Seeluft schnuppern und werde ein wenig von Iona träumen, und vielleicht von Kian im Kilt.
Mein Fazit:
Das Buch zaubert ein Lächeln auf das Gesicht und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und das volle Sternchenfeuerwerk!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für