Vi Keeland
Broschiertes Buch
Player / Dirty-Reihe Bd.2
Eine Dirty Office Romance - Roman
Übersetzung: Schröder, Babette
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen ...
Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Kindern in New York.
Produktdetails
- Goldmann Taschenbücher .48770
- Verlag: Goldmann
- Originaltitel: Egomaniac
- Deutsche Erstausgabe
- Seitenzahl: 384
- Erscheinungstermin: 17. September 2018
- Deutsch
- Abmessung: 205mm x 134mm x 35mm
- Gewicht: 448g
- ISBN-13: 9783442487707
- ISBN-10: 3442487706
- Artikelnr.: 49958271
Herstellerkennzeichnung
Goldmann TB
Neumarkter Straße 28
81673 München
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
»Spannend, witzig und leidenschaftlich!« Stadtradio Göttingen
Eine Dirty Office Romance!
Man nehme eine Handvoll Figuren, die berühren, unterhalten und ihren Leser verführen, schicke diese in eine Handlung, die Wohlfühlatmosphäre bietet und voilà, fertig ist eine amüsante Romanze, die ihre Leserschaft glücklich …
Mehr
Eine Dirty Office Romance!
Man nehme eine Handvoll Figuren, die berühren, unterhalten und ihren Leser verführen, schicke diese in eine Handlung, die Wohlfühlatmosphäre bietet und voilà, fertig ist eine amüsante Romanze, die ihre Leserschaft glücklich macht.
Kurz zum Inhalt:
Emerie wird von einem Betrüger übers Ohr gehauen und landet so in Drews Kanzlei, im Glauben, dort Räume für ihre Praxis gemietet zu haben. Was dann auf mich herein prasselt, lässt mich lachen und meinen Alltag vergessen.
Zur Umsetzung:
Dieser Band unterhält mich durchweg bestens. Mit Leichtigkeit zieht mich Keeland in die Welt von Drew Jagger, einem Starscheidungsanwalt, in die plötzlich die Paartherapeutin Emerie Rose hineinplatzt. Und von diesem Moment an bekomme ich das Grinsen kaum aus meinem Gesicht. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig zu lesen, dabei frech, flott, charmant und bei Drew immer mit einer rauen Note versehen, was ihn für mich noch realer macht.
Im Buch erwarten mich einige Konflikte, die authentisch gelöst werden. Mein Herz erleidet keinen Stillstand und ich bekomme auch keine Atemaussetzer, doch Keeland gelingt es spielend, mir immer wieder einen bunten Schwarm Schmetterlinge durch den Bauch zu scheuchen. Es prickelt heftig beim Lesen. Die Figuren sind liebevoll ausgearbeitet und direkt, offen und sympathisch. Becks ist der heimlicher Star, aber Kunststück, wer verliebt sich nicht in diesen süßen Jungen?
Mitreißende Figuren:
Die Chemie zwischen Drew und Emerie stimmt. Sie liefern sich einen Schlagabtausch nach dem anderen. Gott, ich liebe humorvolle und doppeldeutige Dialoge und die beiden sind wahre Meister darin. Der Spruch „Gegensätze ziehen sich an“, lässt sich hier unterschreiben, doch am Ende ist klar, dass sich Drew und Emerie bei den wesentlichen Punkten des Lebens ähnlich sind, weshalb diese Story so wunderbar funktioniert.
Mich überzeugt Drew sofort. Seine direkte, selbstbewusste Art, kommt ungekünstelt rüber und sein rauer Charme ruft ein Kribbeln bei mir hervor. Drew ist in der Vergangenheit selbst verletzt worden und durch seinen Beruf sieht er jeden Tag, wohin die Liebe die Paare führt. Dadurch ist er extrem bindungsscheu geworden. Seine Entwicklung ist immer nachvollziehbar. Ein Mann mit Ecken und Kanten und einem großen Herzen.
Emerie glaubt an die Liebe und versucht beruflich, zu retten, was zu retten ist. Da prallen mit Emerie und Drew logischerweise Welten aufeinander. Ich liebe Emeries Natürlichkeit, ihren Humor und ihre liebevolle Seite. Sie ist ein angenehmer Charakter, den ich sofort ins Herz schließe.
Mein Fazit:
Mit „Player“ ist es Keeland erneut gelungen, mich irre schnell durch ein Buch zu führen. Ich habe es in 1,5 Tagen inhaliert und in dieser Zeit meinen Alltag komplett ausgeblendet. Ich freue mich jetzt schon auf einen neuen Band von Vi Keeland, der selbstverständlich bereit liegt. Für mich ist sie ein Garant für die perfekte Unterhaltung. Locker und leicht, sinnlich und prickelnd, humorvoll und berührend – so lässt sich die Geschichte am ehesten beschreiben. Mit diesem Buch macht niemand etwas falsch.
Von mir erhält „Player“ 5 begeisterte Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Vom Vorgänger Bossmann war ich damals wirklich begeistert. Leider konnte mich Player nicht im gleichen Maße überzeugen, auch wenn die Geschichte mich gut unterhalten hat. Die zwei Bücher haben inhaltlich nichts miteinander gemeinsam, sind also komplett unabhängig.
Der …
Mehr
Vom Vorgänger Bossmann war ich damals wirklich begeistert. Leider konnte mich Player nicht im gleichen Maße überzeugen, auch wenn die Geschichte mich gut unterhalten hat. Die zwei Bücher haben inhaltlich nichts miteinander gemeinsam, sind also komplett unabhängig.
Der Schreibstil von Vi Keeland war gewohnt locker leicht. Abwechselnd erzählen die beiden Protagonisten Drew und Emerie die Geschichte. Dabei entsteht ein sehr schöner Lesefluss, der aber nicht zu viel Aufmerksamkeit benötigt.
Diese Leichtigkeit schlägt sich auch auf die Geschichte nieder. Player hat alles, was eine schöne erotische Liebesgeschichte braucht, aber auch nicht mehr. Die beiden Hauptcharaktere sind sehr sympathisch, aber beide konnten nicht mein Interesse wecken, mehr über sie erfahren zu wollen. Die erotischen Szenen waren sinnlich beschrieben und überlagern die restliche Geschichte nicht. Nur die Ausdrucksweise hat mir nicht immer hundertprozentig zugesagt. Die Liebesgeschichte ist süß, aber die ganz großen Gefühle kamen bei mir nicht auf und insgesamt war mir die Entwicklung der Beziehung auch etwas zu schnell.
Also alles in allem eine unterhaltsame Geschichte mit einigen ausbaufähigen Punkten. Das mir das Buch nicht mehr zugesagt hat lag wohl vor allem daran, dass die Geschichte, die um die Liebesbeziehung drumherum aufgebaut wurde, mich nicht einfangen konnte. Weder Drews Vergangenheit, noch Emeries Nachbar und bester Freund konnten den gewissen Pep hineinbringen. Zum Ende hin war für mich immer mehr die Luft raus.
Fazit: Player ist eine sinnliche und unterhaltsame Geschichte, die einem schöne Lesestunden schenkt. Im Vergleich zu anderen Büchern dieses Genres kann das Buch aber nicht herausstechen und begeistern. Für zwischendurch schenken Drew und Emerie einem trotzdem eine schöne Zeit!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
-> Marens Bücherwelt (Blog)
-> xxmissletterxx (Instagram)
"Player" von Vi Keeland erhält von mir 4 von 5 Herzen. Vi Keeland zeigt in "Player" wieder, dass eine ungezwungene und lockere Liebesgeschichte sich ganz schnell dramatisch und herzergreifend entwickeln …
Mehr
-> Marens Bücherwelt (Blog)
-> xxmissletterxx (Instagram)
"Player" von Vi Keeland erhält von mir 4 von 5 Herzen. Vi Keeland zeigt in "Player" wieder, dass eine ungezwungene und lockere Liebesgeschichte sich ganz schnell dramatisch und herzergreifend entwickeln kann. Zwei grundverschiedene Welten treffen aufeinander: Der arrogante Scheidungsanwalt Drew und die aufgeweckte Paartherapeutin Emerie, die als Paar zum Schreien komisch sind. Lose Mundwerke, hitzige Blicke und humorvolle Wortwechsel. Dabei setzt sich Vi Keeland wieder mit einem schwierigen und emotionalen Thema auseinander, das das Herz berührt. Ein absolutes Lesevergnügen!
Story ♥♥♥♥/5
Charaktere ♥♥♥♥/5
Gefühle ♥♥♥♥/5
Spannung ♥♥♥♥/5
Schreibstil ♥♥♥♥/5
Ende ♥♥♥♥/5
Als der draufgängerische Drew Jagger nach seinem erholsamen Urlaub wieder die Arbeit aufnehmen und sein Rechtsanwaltsbüro betreten möchte, kann er seinen Augen nicht trauen. Während seiner Abwesenheit hat Emerie Rose ihre Siebensachen gepackt, ist nach New York gezogen, hat Drews Büro gemietet und macht sich gerade in seinem Büro bequem! Mit allem Drum und Dran! Nur leider wurde die leichtgläubige Emerie in der neuen und fremden Stadt von einem gewitzten Betrüger total übers Ohr gehauen. Drew, Frauenheld und Schwerenöter, kann die verzweifelte und niedergeschlagene Frau nicht auf die Straße setzen und bietet ihr vorübergehend, bis sie ein bezahlbares Büro gefunden hat, einen Platz in seinem Büro an. Zu diesem Zeitpunkt weiß der liebe Drew aber nicht, dass die beiden grundverschieden sind! Emerie ist Paartherapeutin und rettet schwierige Beziehungen, brennt für ihre Beziehungstipps und sehnt sich nach einer liebevollen und langfristigen Beziehung. Der arrogante Drew hat sich auf Scheidungen spezialisiert, ist nur für flüchtige und ungezwungene Abenteuer zu haben und ist ein absoluter Beziehungs-Pessimist. Im Büro prallen dementsprechend zwei verschiedene Welten aufeinander und dabei knallt es zwischen den beiden Protagonisten gewaltig! Doch mit der Zeit entwickeln sich neben den bissigen Kommentaren und süßen Neckereien noch andere Gefühle...
Drew und Emerie sind ein Paar, das wirklich zum Schreien komisch ist. Wenn es um Liebesromanen geht, bin ich ein großer Fan von humorvollen Sticheleien und gemeinen Neckereien und in "Player" konnte ich nicht aufhören zu schmunzeln. Die Hauptprotagonistin Emerie ist eine lebensfrohe und aufgeweckte Frau, die es überhaupt nicht mag, wenn sich jemand lächerlich über ihren Beruf äußert. Drew piesackt für sein Leben gern, hat immer einen Spruch auf den Lippen und entdeckt sofort Emeries Schwachstelle. Dabei entwickeln beide im Laufe des Buches ein witziges und loses Mundwerk, das einige Lacher verspricht. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die obzöne Ausdrucksweise von Drew, die an manchen Stellen einfach nicht angebracht ist. Es ist eine Liebesgeschichten mit vielen erotischen Szenen, aber zwischenzeitlich ist Drew mir ein bisschen zu dominant und schamlos.
Aber Vi Keeland wäre nicht Vi Keelan, wenn sie nicht eine ernste und schwierige Thematik in die Geschichte eingebaut hätte. Wer "Bossman" gelesen hat, weiß, dass im Verlauf der Geschichte irgendwann der Punkt kommt, an dem die Liebesgeschichte dramatisch, tiefgründig und herzergreifend wird. Wir springen in die Vergangenheit eines Protagonisten und erfahren ein Geheimnis, dass mich wirklich sehr berührt hat. "Bossman" hat mein Herz schon bluten lassen, aber auch "Player" konnte mich durchweg in den Bann reißen, sodass ich das Buch nicht aus den Händen legen konnte.
Vi Keeland hat einen leichten, flüssigen und unkomplizierten Schreibstil, der sehr angenehm und schnell zu lesen ist. Durch die abwechselnden Erzählperspektiven von Emerie und Drew lernen wir die beiden interessanten und unterschiedlichen Charaktere gut kennen und erfahren beide Gedanken- und Gefühlswelten, die eine wichtige Rolle bei den Entscheidungen einnehmen werden.
Weiter auf meinem Blog...
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Was ein tolles Buch! Ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen und war echt enttäuscht, als ich dann damit durch war. Durch den leichten und offenen Schreibstil viel es mir wieder sehr leicht in die Geschichte einzutauchen. Durch die Erzählung der Geschichte aus der Sicht von …
Mehr
Was ein tolles Buch! Ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen und war echt enttäuscht, als ich dann damit durch war. Durch den leichten und offenen Schreibstil viel es mir wieder sehr leicht in die Geschichte einzutauchen. Durch die Erzählung der Geschichte aus der Sicht von beiden Hauptcharakteren Emerie und Drew hatte ich das Gefühl beide schnell kennenlernen zu können und mich in sie hereinversetzen zu können. Das mag ich grundsätzlich sehr gerne an den Büchern von Vi Keeland.
Ich liebe die Vielfalt der Gefühle, die dieses Buch in mir ausgelöst hat. Auf der einen Seite gibt es viele humorvolle Stellen, in denen ich herzlich lachen oder breit grinsen musste. Auf der anderen Seite hat mich das Buch auch beispielsweise bei ein paar Stellen bedrückt gemacht. Von den erotischen Szenen war ich auch begeistert. Durch die unterschiedlichsten Gefühle, die in mir ausgelöst wurden, war ich von diesem Buch wie in einen Bann gezogen und konnte es überhaupt nicht mehr aus der Hand legen, bevor ich es nicht durchgelesen hatte.
Ich fand es so schön zu lesen, wie Emerie und Drew (hauptsächlich) miteinander umgehen und mich hat das Buch auch zum nachdenken gebracht. Die beiden Charaktere sind wirklich toll gestaltet und es macht Spaß die beiden im Laufe der Geschichte immer besser kennenzulernen. Das Ende tut einfach nur gut zu lesen und ließ mich mit einem wohligen und sonnigen Gefühl in meinen Abend starten.
Alles in allem kann ich dieses Buch wirklich nur wärmstens empfehlen. Ich werde es bestimmt noch einmal lesen. Ich bin wirklich begeistert und werde das Buch bestimmt nicht so bald vergessen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Auf geht’s in ein neues Leseabenteuer mit einer mir unbekannten Autorin. Ich habe ein anderes Buch von ihr bereits gesehen, aber gelesen habe ich noch nichts von ihr. Doch der Klappentext klang einfach zu verlockend. Gegen eine gute Dirty Office-Romanze ist nie etwas entgegenzusetzen. ;) Wer …
Mehr
Auf geht’s in ein neues Leseabenteuer mit einer mir unbekannten Autorin. Ich habe ein anderes Buch von ihr bereits gesehen, aber gelesen habe ich noch nichts von ihr. Doch der Klappentext klang einfach zu verlockend. Gegen eine gute Dirty Office-Romanze ist nie etwas entgegenzusetzen. ;) Wer fühlt sich schon nicht zu etwas Verbotenem angezogen? XD
Drew ist ein Rechtsanwalt für Scheidungen und ist sehr gut in seinem Job. Durch seine Attraktivität fehlt es ihm nie an willigen Bettgespielinnen, auch wenn er sich nicht mehr auf die Frauen seiner Mandanten einlässt. Aus Fehlern lernt man bekanntlich. ^^ Und aus einem ganz speziellen Fehler aus seiner Vergangenheit lernt er bis heute noch, aber dieses Geheimnis wird sich erst im Laufe der Handlung lüften. In diversen Rückblenden wird das kleine Geheimnis gelüftet und es war nicht das, was ich erwartet hatte.
Emerie tut einem direkt in der ersten Sekunde leid. Ihr Start in New York verläuft alles andere als super, aber dann taucht plötzlich dieser heiße Mann auf und es scheint doch nicht alles Mist zu sein. Ihre erste Begegnung mit dem heißen Anwalt gibt uns einen Blick auf die zukünftige Interaktion zwischen den beiden. Die Unterhaltungen zwischen ihnen sind einfach unschlagbar! Einfach genial!
Der sexy Hüne und die kleine, kurvige und etwas naive Paartherapeutin. Eine explosive Mischung, die es deutlich in sich hat. Nicht nur aufgrund ihrer gegensätzlichen Berufe, die beiden sind auch charakterlich wie Eis und Feuer. Daher muss man einfach dieses Buch gelesen haben. Es war nie langweilig und so fesselnd, dass ich es in einem Rutsch gelesen habe. Einfach sehr amüsant! ^^ Die beiden muss man einfach gern haben.
❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Player
Vi Keeland
GOLDMANN
Dies ist der zweite Band der "Dirty Office" Reihe und kann unabhängig von den anderen ( Bossman) gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passt mit dem …
Mehr
Player
Vi Keeland
GOLDMANN
Dies ist der zweite Band der "Dirty Office" Reihe und kann unabhängig von den anderen ( Bossman) gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passt mit dem gewählten Design perfekt.
Der Schreibstil der Autorin ist witzig, frisch, modern und es macht ausnahmslos Spaß ihn zu lesen.
Die Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein, Emerie, als Paartherapeutin ist es ihr Bestreben Paare wieder auf einen gemeinsamen Weg zu bringen, wohingegen Drew als Scheidungsanwalt eher darauf bedacht ist das es zur Trennung kommt.
Beide sind in ihrem jeweiligen Beruf perfekt und erfolgreich.
Als Emerie Büroraume in New York's bester Lage ergattert ahnt sie nicht das dies mächtige Probleme mit sich bringt. Denn dummerweise ist sie einem Betrüger auf den Leim gegangen und die Räumlichkeiten gehören Drew Jagger.
Netterweise (ha ha) lässt der rechtmäßige Besitzer ihr zwei Wochen Zeit aus seinem Staranwaltsbüro zu verschwinden.
Diese Nettigkeit seinerseits, bereut er schon kurz nach Aussprache seines Angebotes.
Denn zwischen den beiden fliegen die Fetzen und Funken gleichermaßen.
Vi Keeland hat hier eine unglaublich schöne und schwungvolle Geschichte erschaffen mit Protagonisten die sie meisterhaft zum Leben erweckt. Ihre Figuren werden phantastisch in Szene gesetzt und waren für mich vollkommen authentisch in ihren zugedachten Rollen.
Feinsinnig transportiert sie die Emotionen auf den Leser über und brachte mich während des Lesens sowohl zum lachen als auch zum weinen.
Gepackt hat sie mich postwendend gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen.
Ich werde definitiv mehr von dieser Autorin lesen. Für die mir geschenkte Lesezeit dieses mitreißenden Romans gibt es ganz klar fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote