26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschungsstudie untersuchte die Umsetzung von Plänen zur Verbesserung des schulischen Lernens (SLIP) in einem der Hochlandbezirke von Papua-Neuguinea. Ein SLIP bietet einen Umsetzungsrahmen für die Förderung von Spitzenleistungen beim Lernen und bei den Schulleistungen der Schüler. Das Ziel der Studie war es, Stärken und Schwächen aus der Sicht der an SLIP beteiligten Personen auf Schulebene zu identifizieren. Die Studie ergab, dass die SLIPs eine sehr wirksame Strategie sind, um die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten zu erreichen und eine Verbesserung des schulischen Lernens zu…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsstudie untersuchte die Umsetzung von Plänen zur Verbesserung des schulischen Lernens (SLIP) in einem der Hochlandbezirke von Papua-Neuguinea. Ein SLIP bietet einen Umsetzungsrahmen für die Förderung von Spitzenleistungen beim Lernen und bei den Schulleistungen der Schüler. Das Ziel der Studie war es, Stärken und Schwächen aus der Sicht der an SLIP beteiligten Personen auf Schulebene zu identifizieren. Die Studie ergab, dass die SLIPs eine sehr wirksame Strategie sind, um die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten zu erreichen und eine Verbesserung des schulischen Lernens zu planen. Die Vorteile für die Schulen bestanden in der Bereitstellung von Lehr- und Lernmaterialien, der Konzentration auf die Verbesserung des Lernens der Schüler, der Unterstützung des Wohlergehens der Schüler, der beruflichen Entwicklung des Personals, der Instandhaltung der Infrastruktur, der Unterstützung durch die Eltern und die Gemeinde sowie der finanziellen Berichterstattung. Die Reaktionen variierten in Bezug auf das Ausmaß, in dem die Strategien wirksam waren. Effektive Führung wurde als Schlüssel zum Erfolg angesehen.
Autorenporträt
Francis Alua é de Kup, distrito de Kerowagi província de Simbu, Papua Nova Guiné (PNG). É Inspector Escolar - Educação Básica. Ensinou em escolas primárias durante 13 anos. Possui um Mestrado em Liderança Educativa pela Universidade do Verbo Divino, um Bacharelato em Educação pela Universidade de Goroka e um Diploma em Ensino Primário.