Rhenna Morgan
Broschiertes Buch
NOLA Knights: His to Defend
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
NOLA Knights - New Orleans, Louisiana: Ungezügeltes russisches Heißblut und dunkle Vergangenheit. Wenn diese rauen Männer der Bratva eine bestimmte Frau als ihr Ziel auserkoren haben, setzen sie alles daran, dass sie ihnen gehört. Seine Welt. Seine Regeln. Ihre Liebe. Obwohl seine Methoden hart sind, beschützt Sergei Petrovyh das, was ihm gehört. Als Evette Labadie ihn um einen Job bittet, weiß er, dass er seine Finger von ihr lassen sollte. Aber etwas an ihr zieht ihn an - es brennt in ihm, sie für sich zu beanspruchen. Natürlich ist Evette der mächtige Boss der Russenmafia aus der ...
NOLA Knights - New Orleans, Louisiana: Ungezügeltes russisches Heißblut und dunkle Vergangenheit. Wenn diese rauen Männer der Bratva eine bestimmte Frau als ihr Ziel auserkoren haben, setzen sie alles daran, dass sie ihnen gehört. Seine Welt. Seine Regeln. Ihre Liebe. Obwohl seine Methoden hart sind, beschützt Sergei Petrovyh das, was ihm gehört. Als Evette Labadie ihn um einen Job bittet, weiß er, dass er seine Finger von ihr lassen sollte. Aber etwas an ihr zieht ihn an - es brennt in ihm, sie für sich zu beanspruchen. Natürlich ist Evette der mächtige Boss der Russenmafia aus der Ferne bekannt. Immerhin ist er so heiß wie sein Ruf gefährlich ist! Aber jeder Bewohner ihres schwierigen Viertels in New Orleans weiß, dass er der Mann ist, an den man sich in Notfällen wenden kann. Und nachdem sie gerade ihren Job verloren hat, ist sie in Not. Sie braucht dringend Geld, um ihrem hochbegabten kleinen Sohn die benötigte schulische Förderung zukommen zu lassen. Auch wenn es ihr widerstrebt, spielt Evette bald Aschenputtel für einen Mann, der trotz allem, was die Leute glauben, definitiv mehr Prinz als Verbrecher ist. Sie kann nicht anders, als sich jeden Tag immer mehr in ihn zu verlieben. Doch als ein Revierkampf zwischen Sergei und einem seiner Rivalen entbrennt und die Gewalt nicht vor ihrer Haustür haltmacht, muss Evette sich damit abfinden, einen Mann zu lieben, der vor nichts zurückschreckt, um sie zu verteidigen ... Teil 1 der Spin-off-Serie der erfolgreichen "Haven Brotherhood"-Reihe.
Die aus Oklahoma stammende Mutter zweier hübscher Töchtern ist attestierte Liebesromansüchtige. Ihr bisheriger Lebenslauf spiegelt ihre Leidenschaft für alles Neue wider: Rhenna Morgan arbeitete u.a. als Immobilienmaklerin, Projektmanagerin sowie beim Radio. Wie bei den meisten Frauen ist ihr Alltag von morgens bis abends vollgepackt mit allerlei Verpflichtungen. Um ihrem anstrengenden Alltag zeitweise zu entkommen, widmet sie sich in ihrer Freizeit dem Liebesromangenre. Egal, ob zeitgenössisch oder übersinnlich - in Rhenna Morgans Liebesgeschichten stecken stets neue aufregende Welten und starke Helden, die um die Frauen ihres Herzens kämpfen.
Produktdetails
- Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 412
- Erscheinungstermin: 14. Januar 2021
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 29mm
- Gewicht: 437g
- ISBN-13: 9783864954856
- ISBN-10: 3864954851
- Artikelnr.: 60741852
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
eBook, ePUB
Dies ist eine Geschichte über Licht in der Dunkelheit, und ja, man muss Evettes strahlendes herzliches Wesen einfach lieben. Sie hat schon einige miese Dinge erlebt in ihrem Leben, aber als sie sich an Sergej wendet, weil sie dringend einen Job braucht, ahnt sie nicht wie sehr sich ihr Leben …
Mehr
Dies ist eine Geschichte über Licht in der Dunkelheit, und ja, man muss Evettes strahlendes herzliches Wesen einfach lieben. Sie hat schon einige miese Dinge erlebt in ihrem Leben, aber als sie sich an Sergej wendet, weil sie dringend einen Job braucht, ahnt sie nicht wie sehr sich ihr Leben verändern wird. Es wird viel Dunkelheit geben (die sie mit ihrem Licht erhellen kann) dafür wird ihr etwas gegeben was sie schon sehr lange vermisst hat. Schutz, Freundlichkeit und eine Familie. Da diese Reihe das Spin off zu Raven - Brotherhood ist , können sich Kenner denken um welche wahnsinnige und wahnsinnig tolle Familie es sich handelt. Ich habe Sergej schon in Daryas Buch geliebt und ihn richtig kennenzulernen fand ich unglaublich.
Das Buch kann problemlos als Stand - alone gelesen werden und man muss die Brotherhood Srie auch nicht kennen, alle Protagonisten werden wunderbar eingeführt.
Einziger Kritikpunkt an dem Buch: Ich finde alle Charaktere ein wenig zu weichgespült, gerade die Mafiosi. Was ich andererseits aber auch nicht schlimm finde, da dadurch die wesentlichen Charakterzüge besser zur Geltung kommen. Und das Buch ist nicht im Genre Dark Romance angesiedelt, das sollte man als Leser beachten.
Die Chemie zwischen Evette und Sergej ist von Anfang an vorhanden und einige Szenen sind richtig heiß. Der heimliche Star dieses Buches ist natürlich Emerson, den ich die ganze Zeit am liebsten geknuddelt hätte. Die Autorin schafft es wieder den Leser in ihren Bann zu ziehen und hat hier Protagonisten geschaffen, die durch ihre Vielschichtigkeit nicht so schnell in Vergessenheit geraten werden. Der Suspense Anteil kommt erst zum Ende hin so richtig in Fahrt, wobei man dem Bösewicht als geübter Leser schon recht früh auf die Schliche kommt.
Der Reiz besteht hier in dem himmelweiten Unterschied der Protagonisten, ihr Wesen betreffend. Wo Sergej düster und kriminell ist, ist Evette strahlend und herzlich gegenüber allen Menschen. Auch Arm und Reich spielt hier eine Rolle. Die Kontraste bilden den Rahmen für eine tolle und absolut nachvollziehbare Entwicklung beider Charaktere und dank des emotionalen Sprachstils konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Der Einschub einiger russischer Wörter war sehr liebevoll und interessant und ehrlich gesagt freue ich mich schon auf Kir, den nächsten heißen, dunklen russischen Bruder.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„NOLA Knights: His to Defend“ ist der Auftaktband zur Haven Brotherhood Spin-off-Reihe von Rhenna Morgan.
Sergei Petrovyh ist der dunkle Papst der russischen Mafia in New Orleans. Und auch wenn seine Macht nicht vorrangig auf Gewalt und Bedrohung aufgebaut ist, sollte man ihn niemals …
Mehr
„NOLA Knights: His to Defend“ ist der Auftaktband zur Haven Brotherhood Spin-off-Reihe von Rhenna Morgan.
Sergei Petrovyh ist der dunkle Papst der russischen Mafia in New Orleans. Und auch wenn seine Macht nicht vorrangig auf Gewalt und Bedrohung aufgebaut ist, sollte man ihn niemals unterschätzen. Evette Labadie weiß das alles und kennt seinen Ruf. Trotzdem muss sie ihn in einer Notlage um Hilfe bitten und ist ab diesem Zeitpunkt ein Teil seiner Welt. Das bedeutet natürlich auch, dass sie automatisch in Gefahr schwebt. Aber Sergei hat sie bereits für sich beansprucht und würde nie zulassen, dass ihr jemand zu nahe kommt.
Ich liebe die Haven Brotherhood Reihe und habe mich sehr über das Spin-off gefreut. Vor allem, da mir der Charakter von Sergei in den letzten Büchern sehr gefallen hat und ich total neugierig auf seine Geschichte war. Man kann das Buch aber auch ohne Vorkenntnisse problemlos unabhängig lesen.
Sergei ist kein eiskalter und emotionsloser Mafiaboss, wie schon sein Verhältnis zu seiner Schwester Daria zeigte. Aber trotzdem ist er hochgefährlich und ein charismatischer Anführer, den man definitiv nicht als Feind haben sollte.
Evette hat als alleinerziehende Mutter mit jeder Menge Probleme zu kämpfen. Dabei bleibt sie immer authentisch und liebenswert und ist eine feste Größe in ihrem Viertel in New Orleans. Für ihren Sohn tut sie alles, sogar den Boss der russischen Mafia um Hilfe bitten.
Die Autorin punktet auch diesmal mit einer spannenden Story und starken Charakteren. Der Chemie zwischen Evette und Sergei kann man sich nicht entziehen und es knistert ziemlich zwischen den beiden. Morgan bleibt ihrem Stil treu und stellt den unwiderstehlichen Bad Boy und die toughe Frau, die es mit ihm aufnehmen kann, ins Zentrum ihrer mitreißenden Lovestory. Auch wenn die beiden grundverschieden erscheinen, ergänzen sie sich perfekt.
Mein Fazit:
Mir hat dieser Auftaktband sehr gut gefallen und für Fans der ursprünglichen Reihe ist dieses Spin-off ein ganz klares Muss!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
NOLA Knights: His to Defend
von Rhenna Morgan
Dieser Spin off zu der Haven Brotherhood Reihe ist ein absolutes Must have, für jeden Fan. So megahammergeil!!!! Er kann auch unabhängig von der Buchreihe gelesen werden, da die Geschichte eigenständig ist. Die …
Mehr
NOLA Knights: His to Defend
von Rhenna Morgan
Dieser Spin off zu der Haven Brotherhood Reihe ist ein absolutes Must have, für jeden Fan. So megahammergeil!!!! Er kann auch unabhängig von der Buchreihe gelesen werden, da die Geschichte eigenständig ist. Die Protagonisten sind charakterstark, vielschichtig und unfassbar liebenswert. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen präsent. Ich bin gleich von Beginn an in der Handlung abgetaucht und erst am Ende wieder zurück in meinem Alltag angekommen. Eine berauschende Geschichte mit bezaubernd, verzaubernden Charaktere, die ans Herz gehen und deren Anziehungskraft man sich schwerlich entziehen kann. Für mich ein hervorragendes Leseerlebnis mit dem ich atemberaubend schöne und spannende Stunden erleben durfte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Die Geschichte hat sich angenehm und flüssig lesen lassen. Die Handlung wird aus unterschiedlichen Perspektiven geschrieben. Das habe ich besonders gerne. So erfährt man meist etwas mehr über die Charaktere.
Bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. der …
Mehr
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Die Geschichte hat sich angenehm und flüssig lesen lassen. Die Handlung wird aus unterschiedlichen Perspektiven geschrieben. Das habe ich besonders gerne. So erfährt man meist etwas mehr über die Charaktere.
Bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. der Onkel) waren mir alle Charaktere direkt sympathisch. Sie waren gut ausgearbeitet und ich konnte ihre Gedankengänge nachvollziehen.
Evette hatte es mir direkt angetan. Sie ist sehr aufopferungsvoll und einfach nur liebenswert. Ihr Sohn ist ihr ein und alles. Um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen tut sie alles. Ihre Träume stellt sie dafür hinten an.
Ihr Sohn Emerson hat mir auch gut gefallen. Ein schlauer kleiner Junge, bei dem man denken könnte, dass er schon viel älter ist. Es war schön seine Wandlung mitzuverfolgen. Wie sich sein Charakter im Laufe der Handlung geändert hat. Aus verschlossenen und in sich gekehrt wurde aufgeweckt und fröhlich. So, wie er im Alter von 7 Jahren auch sein sollte. Sergei hat ihm gutgetan.
Sergeis Charakter habe ich mir etwas anders vorgestellt. Er kam mir weicher vor, als ich es von einem abgeklärten Mafia Boss erwartet hätte. Sein Charakter ist sehr hilfsbereit, auch wenn er dafür eine Gegenleistung erwartet und sehr beschützend seiner Familie gegenüber. Besonders durch sein Verhalten zu Emerson, hat er sich bei mir beliebt gemacht. Das Zusammenspiel zwischen ihm und Evette war manchmal ganz schön unterhaltsam mitzuverfolgen. Es war schön zu sehen, wie er Emerson und sie ins Herz geschlossen und in seine Familie integriert hat.
An sich hat mir die Handlung gut gefallen, doch irgendwie habe ich ab und an die spannenden Elemente vermisst. Besonders das Mafia-Thema kam dabei für mein Empfinden zu kurz. Von dem Revierkampf hatte ich eigentlich auch etwas Spannenderes und Dramatischeres erwartet. Außerdem hätte ich gerne etwas mehr Einblicke in Sergeis Beruf gehabt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Das war mein erstes Buch der Autorin.
Die NOLA-Knights ist das Spin-off zu der Haven-Brotherhood Reihe, aber man kann die Geschichte ohne Vorwissen lesen.
Ich mochte Evette einfach direkt von Anfang an, sie ist eine starke und doch so liebenswerte Frau.
Ich konnte ihren Gedankengängen gut …
Mehr
Das war mein erstes Buch der Autorin.
Die NOLA-Knights ist das Spin-off zu der Haven-Brotherhood Reihe, aber man kann die Geschichte ohne Vorwissen lesen.
Ich mochte Evette einfach direkt von Anfang an, sie ist eine starke und doch so liebenswerte Frau.
Ich konnte ihren Gedankengängen gut folgen.
Sergei war einfach direkt vielll zu heiß, sein Aussehen und sein Verhalten.
Ach, HOT. Er hat mich direkt in den Bann gezogen.
Alleine wie er sich gegenüber Evettes Sohn verhalten hat, war zauberhaft.
Ich habe das Buch in geradezu einem Rausch beendet.
Es war sinnlich, leidenschaftlich und spannend.
Die Geschichte ist voller Stärke, Liebe und Leidenschaft, ein wenig Thrill-Elemente werden auch geboten.
Mafia-Romance vom feinsten, einfach zum abschalten und genießen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Unbedingt zu empfehlen
NOLA Knights: His to Defend (Haven Brotherhood Spin-off 1)
von Rhenna Morgan
Was für eine tolle Geschichte!
Zu Herzen gehend wenn man berücksichtigt das hier ein männlicher Prota eine Vergangenheit hat..die man so auch nicht alle Tage liest..
Ein …
Mehr
Unbedingt zu empfehlen
NOLA Knights: His to Defend (Haven Brotherhood Spin-off 1)
von Rhenna Morgan
Was für eine tolle Geschichte!
Zu Herzen gehend wenn man berücksichtigt das hier ein männlicher Prota eine Vergangenheit hat..die man so auch nicht alle Tage liest..
Ein bisschen hat man Sergei ja schon in den Haven Brotherhood Bücher kennengelernt, aber das war anhand dieser Geschichte jetzt, nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Und als er feststellt das er ohne Evette und ihren Sohn Emerson nicht mehr sein will und sich fragt wie er das hinkriegen soll...da war ich schon längst hin und weg...von dieser Geschichte!
Ich war schon nach den Haven Brotherhood Storys Feuer und Flamme aber Sergeis & Evettes Geschichte hat mich geradezu geflasht.
Wer hätte gedacht, dass es noch besser geht? Also ich nicht, das muss ich ganz ehrlich sagen!
Aber keiner von Rhenna Morgans Protagonisten ist Massenware von der Stange.
Jeder von ihnen ist einzigartig und unglaublich liebenswert.
Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
In einem durchgehend flüssig und angenehm zu lesen Schreibstil durfte ich diese exzellente Geschichte lesen, gut durchdacht, tiefgründig und voller Emotionen. Ausgereifte, sympathisch und charismatisch dargestellte Charaktere machen diese Story absolut rund.
Fazit:
Ich liebe solche Protagonist, in denen so ein großes Herz wohnt. Und dann noch verpackt in einer guten Mafia Story das macht für mich das Lesevergnügen perfekt.
Es war während der ganzen Story niemals langweilig, ich war immer Neugierig wie es weiter geht.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Zur Handlung:
Evette lebt in Louisiana und hat ihren Job verloren. Sie braucht dringend etwas Neues für sich und ihren Sohn. Dabei scheut sie auch nicht vor einem Tanz mit dem Teufel zurück.
Zu den Figuren:
Evette Labadie, genannt Evie, ist 28 Jahre alt und alleinerziehende Mutter. …
Mehr
Zur Handlung:
Evette lebt in Louisiana und hat ihren Job verloren. Sie braucht dringend etwas Neues für sich und ihren Sohn. Dabei scheut sie auch nicht vor einem Tanz mit dem Teufel zurück.
Zu den Figuren:
Evette Labadie, genannt Evie, ist 28 Jahre alt und alleinerziehende Mutter. Sie hat ihre Eltern verloren, deren Verlust sie noch immer belastet. Sie kämpft jeden Tag, um sich und ihren Sohn über Wasser zu halten. Dabei ist sie eine ehrliche und bescheidene Frau, die ich sofort ins Herz schließe. Ihr Sohn Emerson ist 7 Jahre alt und hat viel zu gute Manieren für einen Jungen seines Alters. Er hat das Kind in sich einfach weggeschlossen. Emerson ist eine alte Seele in einem Kinderkörper. Was hat ihn dazu gemacht?.
Sergei Petrovyh ist ein russischer Mafiaboss und spielt nach seinen eigenen Regeln. Er ist düster, gefährlich und reich. Sein Charisma wirkt einschüchternd. Sergei tut dem Jungen gut und weckt ihn aus seiner passiven Haltung. Er ist ein Beschützer und äußerst besitzergreifend, dabei aufmerksam und liebevoll. Sergei ist Daryas Quasi-Bruder, die mit Knox (einem der Haven-Brüder) verheiratet ist.
Zur Umsetzung:
Der Schreibstil von Morgan ist gewohnt locker und flüssig zu lesen und nimmt mich sofort mit. Du meine Güte, zwischen Evie und Sergei explodiert alles, sobald sie sich gegenüberstehen. Dabei macht es Evie ihm nicht leicht. Mir imponiert, wie sie Sergei Kontra gibt. Das geschieht nicht allzu oft in seinem Leben.
Sergei ist dominant und besitzergreifend und so stürmt er in Evettes und Emersons Leben und beim Lesen auch direkt in meins. Seiner Ausstrahlung kann ich mich nicht entziehen. Wenn ich denke, ich hätte ihn in den Haven-Brotherhood-Büchern etwas kennengelernt, so korrigiere ich mich augenblicklich: Ich wusste rein gar nichts über ihn und habe ihn für eher harmlos gehalten. Damit meine ich nicht die Art wie er sein Geld verdient, und die Wohngegend sauber hält, sondern ihn als Mann in Bezug auf seine Frau, seine Familie und seine Freunde. Eben alles, was ihm wichtig ist. Da gibt es nicht den Fitzel eines Kompromisses. Erschreckend und beeindruckend zugleich. Ich schließe eben noch den Mund, weil mir der Unterkiefer immer wieder runter klappt.
Nach der ersten expliziten Szene benötige ich dringend eine Abkühlung. Du meine Güte, wie heiß ist das denn beim Lesen! Morgan hat es echt drauf, ihre Leser zu entzünden und alles mitfühlen zu lassen. Die eindeutigen Momente sind voller Leidenschaft, rau, zärtlich, wild, direkt und prickelnd.
Sergei überrennt mich mit allem. Mit seinem Tempo Schritt halten zu können, bedeutet, neben einem ICE in voller Fahrt locker herzulaufen. Evie ist da wesentlich entspannter und weniger entwicklungsstark, aber sie bleibt vom Sturm Sergei‘ nicht unberührt und dieser Mann reißt alles mit sich. Alleine seine Kosenamen für Evie schicken mir eine wohlige Gänsehaut über den Körper, wann immer er sie ausspricht. Ich bin erstaunt, welche Wirkung dieser Russe auf mich hat und nein, er ist nicht den ganzen Tag am Wodka trinken.
Meine Kritik:
Einzig für die Crime-Anteile hätte ich mir mehr Platz in der Geschichte gewünscht, aber gegen Ende wird die dunkle Seite in mir befriedigt.
Mein Fazit:
„NOLA Knights: His to Defend“, habe ich ihn wenigen Stunden inhaliert. Jede Unterbrechung verursachte mir Bauchgrummeln, weil ich mich nicht von den Figuren trennen mochte. Und Olga will ich unbedingt noch erwähnen: Ich finde diese Köchin genial, die an einen russischen Panzer in voller Fahrt erinnert. In diesem Buch dominiert eindeutig die sich anbahnende Beziehung von Evie und Sergei mit einigen prickelnden Augenblicken und die düsteren Szenen treten in den Hintergrund.
Von mir erhält „NOLA Knights: His to Defend“, 4,5 feurige Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung. Wo ich keine halben Sterne vergeben kann, runde ich auf.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für