
Heidi Troi
Broschiertes Buch
Neues Jahr, neues Glück - Liebe inbegriffen
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Silvester ist die beste Zeit für neue Vorsätze. Morgen beginnt das neue Jahr und ich werde alles anders machen. Ich werde ein Abonnement im Fitnessstudio abschließen. Ich werde mich nur noch von Gemüse ernähren und Süßigkeiten ganz weglassen. Ich werde ... nichts davon wirklich lange durchhalten.Kelsey ist zu Tode betrübt, als Phil sie mit einigen ziemlich schäbigen Bemerkungen abserviert. Wieder einmal. Doch diesmal scheint die Trennung endgültig zu sein. Nach einer anfänglichen Trauerphase tut Kelsey jedoch, was sie immer tut. Sie steht auf, richtet ihr Krönchen und fasst eine ga...
Silvester ist die beste Zeit für neue Vorsätze. Morgen beginnt das neue Jahr und ich werde alles anders machen. Ich werde ein Abonnement im Fitnessstudio abschließen. Ich werde mich nur noch von Gemüse ernähren und Süßigkeiten ganz weglassen. Ich werde ... nichts davon wirklich lange durchhalten.Kelsey ist zu Tode betrübt, als Phil sie mit einigen ziemlich schäbigen Bemerkungen abserviert. Wieder einmal. Doch diesmal scheint die Trennung endgültig zu sein. Nach einer anfänglichen Trauerphase tut Kelsey jedoch, was sie immer tut. Sie steht auf, richtet ihr Krönchen und fasst eine ganze Reihe von Neujahrsvorsätzen: ordentlicher werden, abnehmen und ... den Mann fürs Leben finden.Wer dieser Mann sein könnte, weiß sie nicht. Nur über eine Sache ist sie sich sicher: Ihr Mister Right ist kein Feuerwehrmann wie Phil.Bei der Silvesterparty lässt sie es so richtig krachen. Gleich vier Männer scheinen Kelsey attraktiv zu finden, doch als sie am nächsten Morgen völlig verkatert in einem Hotelzimmer aufwacht, hat sie keine Ahnung, welcher der vier die Nacht an ihrer Seite verbracht hat. Genauso wenig, wie sie weiß, ob zwischen ihr und diesem Mann etwas passiert ist.Kelsey muss diesen Mann dringend finden. Doch sie erinnert sich an nichts mehr ...
Heidi Troi ist eine vielseitige Autorin, die sich nicht gern in Schubladen stecken lässt. Daher gibt es von ihr Krimis, Kinderbücher und Wohlfühlromane. Viele davon spielen dort, wo Heidi Troi aufgewachsen ist und jeden Stein kennt, nämlich in Südtirol. Aber nicht nur. Mit der Sweet-Valentine-Reihe nimmt sie ihre Leser:innen mit in ein fiktives Städtchen im Maple State Vermont.Jedes ihrer Bücher ist einzigartig und sie liebt es, in ihren Geschichten den Menschen auf die Spur zu kommen, den Gründen ihres Handelns, ihren versteckten Ängsten und Wünschen. Ihre Protagonisten jagt sie durch die finstersten Täler und auf die höchsten Gipfel und während sie mit ihren Schicksalen hadern, schwitzt Heidi selbst Blut und Wasser mit ihnen ...
Produktdetails
- Verlag: epubli
- Seitenzahl: 324
- Altersempfehlung: ab 1 Jahren
- Deutsch
- Abmessung: 18mm x 125mm x 190mm
- Gewicht: 322g
- ISBN-13: 9783758416279
- Artikelnr.: 69175615
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Lest, was passiert, wenn ein Bürgermeister seine Gemeinde als Stadt der Liebe bekannt machen möchte
Als ich die Vorgeschichte bzw. Teil 1 von Sweet Valentine gelesen hatte, war ich angefixt von der Idee und den teils schrulligen Bewohnern mit ihren losen Mundwerken, vor allem denen der …
Mehr
Lest, was passiert, wenn ein Bürgermeister seine Gemeinde als Stadt der Liebe bekannt machen möchte
Als ich die Vorgeschichte bzw. Teil 1 von Sweet Valentine gelesen hatte, war ich angefixt von der Idee und den teils schrulligen Bewohnern mit ihren losen Mundwerken, vor allem denen der Älteren des Ortes.
Die gesamte Reihe dreht sich um die Bewohner des fiktiven Städtchens Valentine. Hier in Band 2 sucht Kelsey nach der großen Liebe - oder auch nicht. Ihr Ex Phil ist ein echter Kotzbrocken. Dennoch lässt sie ihn wieder an sich ran. Dummerweise hat sie an Silvester einen Blackout und weiß hinterher nicht, ob und wenn ja, mit wem da was gelaufen ist. Theoretisch kommen 4 Männer in Betracht.
Zum Glück ist da Eric, der heimlich in Kelsey verliebt ist. Er versucht, sie zu schützen und ihr zu helfen, aber irgendwie kommt er nicht wirklich an sie ran. Wird sie irgendwann verstehen, dass er der eine ist, der wirklich zu ihr passt?
Ich habe mich in Valentine sehr wohl gefühlt, habe dort Silvester gefeiert und bin mit Kelsey im Wald spazieren gegangen - seltsame Begegnungen inklusive. Ihre Ausraster fand ich nicht immer gut, aber dennoch mochte ich die Protagonistin und natürlich Eric, auf den immer Verlass ist.
Der Schreibstil ist wie immer bei Heidi Troi super. Ich konnte sofort in die Geschichte eintauchen. Valentine ist wirklich ein schönes Setting und die Bewohner sind meist sehr liebenswert, wenn auch teilweise etwas schrullig - was ich aber auch sehr mag. Die Geschichte um Kelsey und Eric hat mich gut unterhalten und ist mir 4 von 5 Sternen wert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ich liebe diese Buchreihe der Autorin.
Sie hat einen wunderschönen, gefühlvollen Schreibstil, der einen ganz tief in die Story eintauchen lässt.
Ihre Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und alle sehr symphatisch, okay außer Phil, der ist ein A...
Mit Kelsey lernen wir …
Mehr
Ich liebe diese Buchreihe der Autorin.
Sie hat einen wunderschönen, gefühlvollen Schreibstil, der einen ganz tief in die Story eintauchen lässt.
Ihre Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und alle sehr symphatisch, okay außer Phil, der ist ein A...
Mit Kelsey lernen wir die zweite Tochter Sinclairs kennen, der aus Valentine eine Stadt für Verliebte machen möchte. Dazu wäre es natürlich förderlich, dass seine eigenen Kinder selbst glücklich verliebt sind. Das ist Kelsey auch, in Phil, den Feuerwehrmann des Ortes, allerdings ist Phil nicht unbedingt nett zu ihr, was sie aber spät merkt. Ob sie rausfindet wer der Unbekannte ist, der sie aus einer peinlichen Situation gerettet hat?
Die Settings sind wieder wunderschön und bildhaft beschrieben, ich habe wieder Lust bekommen nach Valentine zu reisen und dort die Töpferwerkstatt von Kelsey zu besuchen.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung für diese Romance mit Wohlfühlfaktor
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Auch der zweite Teil der Sweet Valentine Reihe ist eine Wohlfühlromanze zur Weihnachtszeit. Dieses Mal geht es um die zweite Tochter der weihnachtsvernarrten Familie Walsh. Ausgerechnet an Weihnachten beendet Phil der Feuerwehrmann seine Beziehung zu Kel. Diese ist am Boden zerstört. An …
Mehr
Auch der zweite Teil der Sweet Valentine Reihe ist eine Wohlfühlromanze zur Weihnachtszeit. Dieses Mal geht es um die zweite Tochter der weihnachtsvernarrten Familie Walsh. Ausgerechnet an Weihnachten beendet Phil der Feuerwehrmann seine Beziehung zu Kel. Diese ist am Boden zerstört. An Sivester dauert es deshalb gar nicht lange, bis sie dem Alkohol zum Opfer fällt und unzurechnungsfähig ist. Retter in der Not ist der Chef der Feuerwache von Valentine und Kollege ihres Ex-Freundes, Eric. Doch Kel weiß nicht, wer ihr Retter war und befürchtet einer der vier Männer mit denen sie an Silvester getrunken hat, war der Retter. Denn, keiner dieser vier Männer, wäre ihr Traummann.
Bis die beiden sich finden, dauert es auf Grund der Diskretionsmaßnahmen von Eric und Sahvannah, Kels Schwester, gefühlt ewig. Am Ende muss der Eigenbrödler Jeremy die beiden nicht nur retten sondern auch zu ihrem Happy End "überreden". Aber so ist es manchmal auch im wahren Leben. Außenstehende sehen die Gefühle eher als die betroffenen Personen selbst.Gut, wenn die Mitmenschen die Iniative ergreifen.
Ein schönes Buch, wundervoll für die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel mit schönem Happy End!
Nun warten wir nur noch auf ein romantisches Happy End für Kyle und diesmal wollen wir an der Glücksphase des jungen Paares etwas länger teilhaben...
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kelsey und Eric
Hier gebe ich euch einen Einblick in das zweite Buch der Sweet Valentine- Reihe, von der ich jetzt schon hoffe, dass sie niemals endet. ;-D
Kelsey ist die zweite Tochter von Bürgermeister Walsh, lebt ebenfalls in Valentine, ist Töpferin und in einer sehr ungesunden …
Mehr
Kelsey und Eric
Hier gebe ich euch einen Einblick in das zweite Buch der Sweet Valentine- Reihe, von der ich jetzt schon hoffe, dass sie niemals endet. ;-D
Kelsey ist die zweite Tochter von Bürgermeister Walsh, lebt ebenfalls in Valentine, ist Töpferin und in einer sehr ungesunden On-Off- Beziehung mit Phil, der mit Eric zusammen bei der Feuerwehr ist. Sie sind die einzigen beiden Festangestellten, den Rest der Mannschaft bilden Ehrenamtliche.
Eric, ebenfalls in Valentine aufgewachsen, lebt für seinen Beruf, außerdem ist er noch Sanitäter und von der ruhigeren Sorte.
Kel, gefrustet durch das erneute Abservieren von Phil, spricht bei der Silvesterfeier im Hotel am See etwas zu sehr der Orangenbowle zu, wacht am nächsten Morgen in einem Hotelzimmer auf und hat einen absoluten Filmriss. Nur langsam kehrt manche Erinnerung zurück, eigentlich ausschließlich negativer Art,und sie befürchtet das Schlimmste. Mit wem ist sie nur in diesem Zimmer gelandet? Die Suche nach Mister X beginnt.
Wohlfühlromane wie dieser hier sind mir die Liebsten. Jedes Kapitel wird von einer der beiden Hauptprotagonisten in der Ich-Form erzählt, was den positiven Effekt hat, dass ich auch die Gedanken der anderen Person erfahre und so bin ich als Spielball mittendrin im Geschehen. Ich liebe das und ganz wie ich das von der Autorin bereits kenne, lässt sie mich alle Emotionen miterleben und ich lache, weine, träume, ja rieche ( ganz wichtig ! ) mit den beiden mit. Was gibt es Schöneres? Das Ende ist viel zu früh da, ich hätte noch gerne länger Mäuschen gespielt, aber jetzt muss ich wohl bis zum 3. Band warten, um zu wissen, wie es in Valentine weitergeht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nicht alle Männer sind Schweine!
Weihnachten in Valentine. Das Fest der Liebe wird für Kelsey ein sehr trauriges, da Phil gerade - per WhatsApp - mit ihr Schluss gemacht hat.
Es war mein zweites Werk der Autorin und ich habe mich sofort wieder wohl gefühlt! Die (meisten) …
Mehr
Nicht alle Männer sind Schweine!
Weihnachten in Valentine. Das Fest der Liebe wird für Kelsey ein sehr trauriges, da Phil gerade - per WhatsApp - mit ihr Schluss gemacht hat.
Es war mein zweites Werk der Autorin und ich habe mich sofort wieder wohl gefühlt! Die (meisten) Einwohner von Valentine habe ich richtig lieb gewonnen. Dass Kelsey sich von Phil so verarschen und runterbuttern lässt, hat mich (schon im ersten Teil) traurig gemacht. Sie ist ein wirklich netter Mensch, der durch einen Mann von Selbstzweifeln zermürbt wird. Und immer wieder fällt sie erneut auf ihn herein.
Mitzuerleben, wie Kelsey sich entwickelt und endlich aufwacht, war sehr ergreifend. Zum Glück gibt es noch gute Menschen auf dieser Welt! Das Ende hat mir gefallen, auch wenn es wieder sehr turbulent war – aber was wäre ein gutes Buch ohne Missverständnisse? Ich habe das Buch glücklich und mit einem Lächeln aus der Hand gelegt…
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Kelsey liebt Phil. Schon immer. Für Phil ist Kelsey eher ein netter Zeitvertreib wenn er keinen besseren hat. Das sagt er Kelsey auch öfter mal. Doch Kelsey hört nicht wirklich hin. Bis sie nach Weihnachten doch das Gefühl hat, sie muss etwas ändern. Mit guten Vorsätzen …
Mehr
Kelsey liebt Phil. Schon immer. Für Phil ist Kelsey eher ein netter Zeitvertreib wenn er keinen besseren hat. Das sagt er Kelsey auch öfter mal. Doch Kelsey hört nicht wirklich hin. Bis sie nach Weihnachten doch das Gefühl hat, sie muss etwas ändern. Mit guten Vorsätzen bewaffnet, versucht sie auf der örtlichen Silvesterparty neue Wege zu beschreiten. Dich das geht wortwörtlich in die Hose und ab dem nächsten Morgen muss sie versuchen, das große Fragezeichen im ihrem Kopf zu lüften.
"Neues Jahr, neues Glück" hat mich zum ersten Mal mit nach Valentine genommen. Wenn auch Band 2 der Reihe ist die Geschichte so geschrieben, dass man nicht erst versuchen muss den Inhalt von Band 1 zu erschließen wenn man ihn nicht kennt. Die Protagonisten sind klar und authentisch gezeichnet. Mir gefällt vor allem das verwendete Vokabular, das nicht typisch ladylike ist, sondern eher ein wenig derber an mancher Stelle, aber ehrlich und passend. Die Story selbst lässt einen der Protagonistin ab und an am liebsten als Bodyguard zur Seite stehen und eine große Bandbreite an Gefühlen miterleben.
Die Geschichte ist eine gute Mischung aus traurig, lustig, ehrlich, fies und herzlich und hat auch das Potenzial für 5 Sterne. Für mich war lediglich der Schluss, der wirklich originell ist, nicht mehr mit dem gleichen Feuer dabei, wie der Rest der Story. Das ist aber meine Empfindung und sollte wirklich keinen abhalten, zum Buch zu greifen und den Ausflug zu wagen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Den Roman “Neues Jahr, neues Glück – Liebe inbegriffen” hat Heidi Troi am 2. November 2023 gemeinsam mit dem Empire-Verlag herausgebracht. Das idyllische Cover versetzt mich augenblicklich in romantische Stimmung. Es passt hervorragend zum Genre und zur …
Mehr
Den Roman “Neues Jahr, neues Glück – Liebe inbegriffen” hat Heidi Troi am 2. November 2023 gemeinsam mit dem Empire-Verlag herausgebracht. Das idyllische Cover versetzt mich augenblicklich in romantische Stimmung. Es passt hervorragend zum Genre und zur Erzählung.
Gestern hatte ich einen Abend Zeit zu lesen und es schien, als sei dieses eBook der Autorin Heidi Troi genau das Richtige für mich und meine Stimmung. Heidi Troi kenne ich schon aus anderen Erzählungen.
Es hat nur wenige Sätze gedauert, da war ich schon tief in die Geschichte versunken. Einmal mit dem Lesen gestartet, viel es mir schwer, das Buch wieder aus der Hand zu legen. Immer wollte ich wissen, wie es denn nun weitergeht.
Es ist die Art und Weise wie Heidi Troi die modernen Worte nutzt. Sie puzzelt sie harmonisch, romantisch und unterhaltsam so zusammen, das es eine echte Lesefreude ist, ihren Texten zu folgen. Oft habe ich geschmunzelt, schallend gelacht oder auch mal meine Stirn gerunzelt.
Kelsey mochte ich gleich. Manchmal tat sie mir leid. Manchmal habe ich gedacht, Mädchen, so geht das doch nicht. Und immer habe ich gehofft, dass sie das selbst irgendwann einsieht. Was denkt ihr? Erkennt sie irgendwann, dass auch alles ganz anders sein kann? Lasst Euch überraschen.
Neben Kelsey gibt es noch Phil und Eric. Phil, Kelseys Schwarm, könnte mir unsympathischer nicht sein. Er könnte direkt aus einem Narzissten-Ratgeber entsprungen sein. Eric dagegen hat ein freundliches und charmantes Wesen. Er hat einen guten Charakter und auch ein paar Geheimnisse, die Kelsey im Rahmen der Geschichte lüften muss.
Mit diesem Buch habe ich viele amüsante, romantische und unterhaltsame Lesestunden verbracht. “Neues Jahr, neues Glück – Liebe inbegriffen” empfehle ich gerne all denen weiter, die sich ein paar Stunden Erholung abseits vom Alltag gönnen möchten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
: Eine gelungen Fortsetzung
Inhalt: Zum wiederholten Male geht Kelseys Beziehung mit dem von sich selbst eingenommen Phil in die Brüche. Mit dem neuen Jahr beschließt sie, dies Beziehungskapitel endgültig abzuschließen und sich auf keine Versöhnung mehr zuzulassen. Mit …
Mehr
: Eine gelungen Fortsetzung
Inhalt: Zum wiederholten Male geht Kelseys Beziehung mit dem von sich selbst eingenommen Phil in die Brüche. Mit dem neuen Jahr beschließt sie, dies Beziehungskapitel endgültig abzuschließen und sich auf keine Versöhnung mehr zuzulassen. Mit jeder Menge guter Vorsätze und dem Plan, ihren Mr. Right zu finden, stützt sich Kelsey in die Silvesternacht und genießt es gleich von vier Verehren umgarnt zu werden. Doch am nächsten Morgen hat sie außer einem Kater keine Erinnerung mehr an den Abend und wie sie in das Hotelzimmer - und vor allem mit wem sie dorthin gelangt ist. Dafür scheint der ganze Ort Valentin im Bilde zu sein und den großen Unbekannten zu decken.
Meinung:
Heidi Troi ist eine tolle Fortsetzung ihrer Sweet Valentin Reihe gelungen. Sie stellt diesmal die nächste Tochter des Bürgermeisters ins Rampenlicht und lässt keine Langeweile aufkommen. Ich verstehe, dass sie Klarheit über ihren Filmriss in der Silvesternacht haben möchte, da dies doch sehr beunruhigend ist. Gut, dass Kelsey sich endlich von Phil verabschieden kann, ist er mir doch schon im Auftaktband sehr unsymphatisch aufgefallen. Sie hat wirklich jemand besseren verdient! Auch in diesem Band fehlte es nicht an kleinen humorvollen Passagen - entweder durch Kelsey selber oder die Dorfältesten, die meiner Meinung nach noch öfter zu Wort kommen dürften.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Wer war das Herzblatt vom Silvesterabend?
Willkommen zurück in Valentine, der herzallerliebsten Kleinstadt in Vermont mit seinen bezaubernden Bewohnern!
Wer die Charaktere bereits aus dem Prequel und dem ersten Band kennt, der kehr zurück zu Freunden. Wer mit diesem Band einsteigt, …
Mehr
Wer war das Herzblatt vom Silvesterabend?
Willkommen zurück in Valentine, der herzallerliebsten Kleinstadt in Vermont mit seinen bezaubernden Bewohnern!
Wer die Charaktere bereits aus dem Prequel und dem ersten Band kennt, der kehr zurück zu Freunden. Wer mit diesem Band einsteigt, muss sich keine Sorgen machen. Alle Bände sind in sich abgeschlossen. Ich fand es sehr nett, die unterschiedlichen Charaktere bereits zu kennen.
Hatte ich bereits im letzten Band gehofft, dieses Mal nicht mehr auf Feuerwehrmann Phil treffen zu müssen, weil Kelsey ihn in den Wind schießt, musste ich noch etwas Geduld aufbringen. Die Arme muss leider noch ein bißchen leiden bis ihr der Richtige über den Weg läuft. Doch läuft er ihr über den Weg oder sie ihm? Lest selbst, es wird spannend und ein wenig geheimnisvoll.
Wie auch im Vorgängerband komme ich nicht mit jeder Charakterschwäche (mangelnde Affektkontrolle bei den weiblichen Protagonisten) zurecht, aber durch die Vielfalt der Personen konnte ich gut drüberlesen.
Leider kommt Mrs March und die Renterbande diesmal etwas zu kurz. Sie fand ich im Prequel bisher am besten dargestellt.
Ein paar Überraschungen hatte das Buch auch diesmal wieder für mich parat, Stichwort Waldhütte. Da musste ich so manches Mal schmunzeln.
Wer wird wohl der nächste Single sein, der unter die Haube kommt? Man munkelt, es könnte der allein erziehende Vater Kyle sein…
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für