Ana Huang
Broschiertes Buch
King of Sloth / Kings of Sin Bd.4
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Er kann alles haben, was er nicht will - nur sie nicht ...Xavier Castillo gehört die Welt. Als milliardenschwerer Erbe führt er ein Leben in Luxus und hält sich an keine Regeln. Vor allem nicht an die, die seine PR-Managerin ihm auferlegt. Die kühle und ehrgeizige Sloane Kensington fasziniert Xavier wie niemand sonst, und um ihr näherzukommen, macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er wird sich ausnahmsweise an ihre Vorgaben halten und sich benehmen, dafür nimmt sie sich mal eine Auszeit - gemeinsam mit ihm. Zähneknirschend lässt sich Sloane auf den Deal ein und bemerkt...
Er kann alles haben, was er nicht will - nur sie nicht ...Xavier Castillo gehört die Welt. Als milliardenschwerer Erbe führt er ein Leben in Luxus und hält sich an keine Regeln. Vor allem nicht an die, die seine PR-Managerin ihm auferlegt. Die kühle und ehrgeizige Sloane Kensington fasziniert Xavier wie niemand sonst, und um ihr näherzukommen, macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er wird sich ausnahmsweise an ihre Vorgaben halten und sich benehmen, dafür nimmt sie sich mal eine Auszeit - gemeinsam mit ihm. Zähneknirschend lässt sich Sloane auf den Deal ein und bemerkt schnell, dass Xaxier so viel mehr ist als der sorglose Playboy, den er spielt. Aber niemals wird sie seinem Charme verfallen - egal, wie schnell er ihr Herz schlagen lässt ...»Niemand verwebt Tropes so fantastisch wie Ana Huang. Ich liebe ihre komplexen Charaktere!« SERIESOUS BOOK REVIEWSBand 4 der KINGS-OF-SIN-Reihe von TIKTOK-Sensation und SPIEGEL-Bestseller-Autorin Ana Huang
Ana Huang schreibt romantische New-Adult-Romane, die manchmal düster, manchmal heiter sind, aber eines gemeinsam haben: das Happy End. Wenn sie nicht gerade liest oder schreibt, liebt Ana es zu reisen.
Produktdetails
- Verlag: LYX
- Originaltitel: King of Sloth (KIngs of Sin 04)
- Artikelnr. des Verlages: 2354
- 4. Aufl.
- Seitenzahl: 512
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 25. Oktober 2024
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 138mm x 44mm
- Gewicht: 615g
- ISBN-13: 9783736323544
- ISBN-10: 3736323549
- Artikelnr.: 70395965
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Ana Huang – King of Sloth
(Kings of Sin 4)
Nicht so ganz meins
Meine Meinung / Bewertung:
Am Anfang hat es mir echt gut gefallen. Das Tempo stimmte, ebenso die Chemie zwischen den Protagonisten Xavier und Sloane. Doch dann setzt ein Ereignis in meinen Augen einen ziemlich harten …
Mehr
Ana Huang – King of Sloth
(Kings of Sin 4)
Nicht so ganz meins
Meine Meinung / Bewertung:
Am Anfang hat es mir echt gut gefallen. Das Tempo stimmte, ebenso die Chemie zwischen den Protagonisten Xavier und Sloane. Doch dann setzt ein Ereignis in meinen Augen einen ziemlich harten Schnitt und die Stimmung ändert sich, genauso das Verhalten der Charaktere. Das passte für mich nicht ganz und war in dem Maße auch nicht nachvollziehbar.
Nicht hilfreich kam hinzu, dass es immer mehr (Neben-)Handlungsstränge gab und mir viel zu viel los war, wobei nicht alles zum Ende aufgelöst wurde.
Vermutlich bin ich mit zu hohen Erwartungen an das Buch herangegangen, da mich die Autorin sonst überzeugen kann. Aber bei diesem Buch ist ihr das nicht so wirklich gelungen.
Mein Fazit:
Es war nicht schlecht, aber es war auch nicht gut.
Sterne: 3 von 5!
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es hat was, aber ich habe auch Kritik
Achtung: Band 4 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.
Xavier ist der Erbe eines Milliardenvermögens und ein Playboy, dem es egal ist, was man von ihm hält. Dadurch gerät er regelmäßig in die Schlagzeilen, was dafür …
Mehr
Es hat was, aber ich habe auch Kritik
Achtung: Band 4 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.
Xavier ist der Erbe eines Milliardenvermögens und ein Playboy, dem es egal ist, was man von ihm hält. Dadurch gerät er regelmäßig in die Schlagzeilen, was dafür sorgt, dass ihm sein Vater einen Babysitter besorgt: Sloane Kensington. Die PR-Agentin gibt alles für ihre Klienten, allerdings ist keiner von ihnen so selbstzerstörerisch wie Xavier. Als sein Erbe auf dem Spiel steht, muss er sich entscheiden, wie sein zukünftiges Leben aussehen soll.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit diesem Band der Reihe meine Probleme hatte. Das fing schon direkt am Anfang an. Xavier geht es am Hintern vorbei, was Sloane sagt. Er schmeißt trotzdem wilde Partys und ignoriert ihre Anweisungen. Selbst als sie einen Deal machen, hält er sich nicht wirklich daran. Ich fand sein Verhalten da so extrem kindisch, dass ich wenig Lust hatte, weiterzulesen.
Zum Glück entwickelt sich Xavier und man lernt den Mann hinter der Playboy-Maske kennen. Es steckt viel mehr in ihm, als man ihm zugetraut hätte und als er selbst beginnt, zu erkennen, wer er sein kann, macht es Spaß das zu lesen.
Auch hinter Sloanes Fassade als eiskalte und stets kontrollierte Geschäftsfrau steckt mehr, als man auf den ersten Blick denkt. Sie ist viel verletzlicher, als sie irgendjemanden je sehen lässt und musste schon so viel einstecken. Gleichzeitig ist sie daran aber auch gewachsen und lässt sich nicht herumschupsen. Sie kämpft für ihre Karriere und ihre kleine Schwester, auch wenn das lange auf verlorenem Posten geschieht.
Ich fand Sloanes Familie wirklich unglaublich krass. So egozentrisch und kalt, teilweise richtig böse und verletzend. Sloane wurde von ihrer eigenen Schwester übel hintergangen, doch für ihre Familie ist sie die Böse, weil sie nicht gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat. Und wie sie ihre kleine Schwester, ein unschuldiges Kind, behandeln, geht gar nicht.
Fazit: Dieser Band ist nicht mein Lieblingsband der Reihe. Ich tat mich teilweise schwer, das Verhalten der Protagonisten nachzuvollziehen. Gerade Xavier ging mir am Anfang und auch später im Buch auf die Nerven. Allerdings zeigen beide auch, was in ihnen steckt und es gab sehr viele schöne Momente.
Mir war Xavier am Anfang viel zu kindisch und nervig. Da hatte ich schon echt Probleme, mich zum Weiterlesen zu animieren. Gerade weil er Sloanes Bemühungen auch so untergräbt.
Im Verlauf des Buches wurden mir beide Protagonisten sympathischer, aber ich kam ihnen nicht so nahe, wie manch anderen der Reihe.
Was ich schade fand, war, dass gegen Ende alles wieder in eine bestimmte Richtung ging, die ich persönlich einfach nicht mag. Aber insgesamt, hat sich das Buch deutlich gesteigert.
Von mir bekommt es 3 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Als erfolgreiche PR-Managerin ist Sloane Kensington so einige schwierige Klienten gewöhnt, doch keiner ging ihr bisher so unter die Haut wie Xavier Castillo. Charmant, verschwenderisch und nervtötend attraktiv sorgt er regelmäßig dafür, dass Sloan unter Beweis stellen muss, …
Mehr
Als erfolgreiche PR-Managerin ist Sloane Kensington so einige schwierige Klienten gewöhnt, doch keiner ging ihr bisher so unter die Haut wie Xavier Castillo. Charmant, verschwenderisch und nervtötend attraktiv sorgt er regelmäßig dafür, dass Sloan unter Beweis stellen muss, weshalb ihr ein so exorbitantes Honorar gezahlt wird, um das Image ihrer Klienten zu schützen. Doch als eine nahende Tragödie droht sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen, müssen Xavier und Sloane näher zusammenarbeiten denn je. Aber umso mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto drängender wird die Erkenntnis, dass Xavier Sloans Puls nicht nur aus Ärger zum Rasen bringt.
King of Sloth ist der inzwischen vierte Teil von Ana Huangs beliebten Kings of Sin - Reihe. Sloanes Geschichte habe ich mit besonderer Spannung entgegengefiebert. Man kennt sie zwar aus den vorangegangenen Büchern schon ein wenig, allerdings hat sie sich bisher am wenigsten in die Karten schauen lassen. Es war also besonders interessant mehr über ihr Leben, ihre Familie und ihren Charakter herauszufinden.
Xavier auf der anderen Seite lernt man mit einem bestimmten Image kennen, das sich schon über die anderen Bücher angedeutet und in diesen ersten Kapiteln verfestigt hat. Ein verschwenderischer Taugenichts, dessen liebstes Hobby es ist, sich in einen Skandal verwickeln zu lassen. Aber dieser Eindruck hält sich nicht lang, denn all der Prunk und Protz dienen nur zum verschleiern einer Menge Probleme und Unsicherheiten. Ich kann nicht behaupten dass er mein Lieblings MMC aus der Reihe ist, aber mir hat gefallen, wie die Autorin seine Facetten ausgearbeitet hat. Seine Familiengeschichte war einer der interessanteren Aspekte des Plots.
Die Chemie zwischen Sloane und Xavier ist mitreißend und ich fands ganz gut, dass sich die Handlung über einen ausgedehnteren Zeitraum erstreckt. Das hat gut zu ihnen gepasst. Was den Plot betrifft, so hat mich das Buch nicht vom Hocker gehauen. Die Spannung ist da, genauso wie interessante Wendungen, Ups and Downs für beide Protagonisten, aber alles in allem war das Tempo für mich persönlich etwas unausgeglichen. Das Gefühl ist bei der Autorin für mich nichts Neues, ich fands nur hier etwas ausgeprägter. Einige Abschnitte haben sich wirklich sehr gezogen, während das Ende wieder recht schnell abgehandelt wurde.
Dennoch fällt mein Fazit insgesamt positiv aus. Wer schonmal was von Ana Huang gelesen hat oder ganz generell Fan dieser Art von Romance ist, kann mit King of Sloth eigentlich nichts falsch machen. 3,5 Sternchen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
King of Sloth
von Ana Huang
Wow, was für eine turbolente, amüsante Geschichte. Ich habe traumhaft schöne Stunden mit Xaver und Sloane verbracht. Xavier ist Milliardenerbe und Partykönig. Daher hat er von seinem Vater Sloane als Kindermädchen bzw PR Agentin zur …
Mehr
King of Sloth
von Ana Huang
Wow, was für eine turbolente, amüsante Geschichte. Ich habe traumhaft schöne Stunden mit Xaver und Sloane verbracht. Xavier ist Milliardenerbe und Partykönig. Daher hat er von seinem Vater Sloane als Kindermädchen bzw PR Agentin zur Seite gestellt bekommen. Die junge Frau hat alle Hände voll zu tun, den Sunnyboy im Zaum zu halten. Dieser vierte Teil der King of Sins Reihe ist ebenso wie seine Vorgänger, in sich abgeschlossen und zeigt das man alles erreichen kann, wenn man die richtigen Menschen an seiner Seite hat. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, ich genieße es jedes Mal ihre Charaktere kennen zu lernen und ihre Geschichte lesen zu dürfen. Charmant, couragiert und liebenswert . Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, fokkusiert und vollkommen im Fluss. Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, die fasziniert und mich völlig gefangen genommen hat. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich, dynamisch, ohne jegliche langweilige Längen einfach unglaublich einvernehmend und erstklassig unterhalten worden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zur Story:
Im vierten Band der Kings-of-Sins Reihe steht sich eine sehr gegensätzliche Paarung gegenüber. Xavier ist ein Partyboy, der das Familienerbe mit vollen Händen ausgibt. Sloane ist eine rationale, durchgeplante Unternehmerin, die sich ohne Familienunterstützung …
Mehr
Zur Story:
Im vierten Band der Kings-of-Sins Reihe steht sich eine sehr gegensätzliche Paarung gegenüber. Xavier ist ein Partyboy, der das Familienerbe mit vollen Händen ausgibt. Sloane ist eine rationale, durchgeplante Unternehmerin, die sich ohne Familienunterstützung hochgearbeitet hat. Zudem stehen den beiden ihr Arbeitsverhältnis und ihre Vergangenheiten im Weg. Werden sie sich über all das hinwegsetzen?
Meinung:
Obwohl ich ein großes Fan der Reihe bin, hat mich die Story diesmal nicht so abgeholt. Auch der gemeinsame Urlaub der beiden Protagonisten als Grund für ihre Annäherung fand ich etwas zu erzwungen. Nichtsdestotrotz gefällt mir immernoch der Schreibstil von Ana Huang, sowie ihre Mischung aus High Society und multikulturellen Protagonisten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„King of Sloth“ von Ana Huang ist der vierte Band ihrer emotionalen King of Sin Reihe.
Der milliardenschwere Erbe Xavier Castillo ist für seinen ausschweifenden und sorglosen Lebensstil bekannt, der Klatschblätter auf aller Welt erfreut und seiner Familie jede Menge …
Mehr
„King of Sloth“ von Ana Huang ist der vierte Band ihrer emotionalen King of Sin Reihe.
Der milliardenschwere Erbe Xavier Castillo ist für seinen ausschweifenden und sorglosen Lebensstil bekannt, der Klatschblätter auf aller Welt erfreut und seiner Familie jede Menge Negativschlagzeilen beschert. Damit diese Schlagzeilen nicht aus dem Ruder laufen kümmert sich seit drei Jahren die PR-Managerin Sloane Kensington um Xavier und ist eine Art Babysitter für ihn. Xavier liebt es Sloane zu provozieren, denn die kühle und zurückhaltende Schönheit hat es ihm von Anfang an angetan. Leider prallt sein unvergleichlicher Charme an Sloane komplett ab, bis er sie durch einen Deal zu einer Auszeit gemeinsam mit ihm überreden kann. Sloane hat nicht vor, sich auf ihren Klienten einzulassen, aber durch die neue Nähe lernt sie eine ganz andere Seite von Xavier kennen, die ihr durchaus gefällt.
Man benötigt keine Vorkenntnisse, aber wer die Bücher von Ana Huang liebt, der wird nicht nur auf die Charaktere dieser Reihe treffen, sondern auch noch andere beliebte Hauptfiguren ihrer Romances wiedersehen. Mir persönlich hat das sehr gefallen und ich mag dieses Crossover.
Die Story um Xavier und Sloane ist irgendwie süßer und romantischer als die Vorgängerteile, was eine schöne Abwechslung ist. Das heißt aber nicht, dass es langweilig oder kitschig wird, denn das ist trotz epischen Happy-End-Momenten nicht der Fall.
Sloane ist ein Workaholic und absolut professionell. Nichts bringt ihre eiskalte Fassade zum Wackeln, aber endlich bekommen wir einen Einblick, was hinter ihrem Verhalten steckt.
Xavier ist ein charmanter Nichtsnutz, der sich seines Verhaltens durchaus bewusst ist. Er ist cleverer und sensibler als er vorgibt und mich hat seine Entwicklung im Laufe der Handlung komplett überzeugen können.
Ich mochte die Dynamik zwischen Sloane und Xavier, die von unterhaltsamen Schlagabtauschen geprägt ist. Xavier ist so hartnäckig und ernsthaft um Sloane bemüht, dass man Dahinschmelzen möchte. Ob und wie beide ihre Ängste letztendlich überwinden, sollte man unbedingt selbst im Buch herausfinden.
Mein Fazit:
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Xavier Castillo ist der Sohn eines sehr erfolgreichen Mannes und ist damit milliardenschwerer Erbe. Und genauso lebt er auch. Er wirft mit Geld um sich und zeigt absolut kein Verantwortungsbewusstsein. Daher hat sein Vater auch damals Sloane als PR-Managerin eingestellt, damit sie ihn etwas auf die …
Mehr
Xavier Castillo ist der Sohn eines sehr erfolgreichen Mannes und ist damit milliardenschwerer Erbe. Und genauso lebt er auch. Er wirft mit Geld um sich und zeigt absolut kein Verantwortungsbewusstsein. Daher hat sein Vater auch damals Sloane als PR-Managerin eingestellt, damit sie ihn etwas auf die richtige Bahn bringt oder die Schlagzeilen eindämmt. Dennoch tut sie sich mit ihm schwer, weil er sich immer quer stellt. Dabei fühlt Xavier sich von Anfang an zu Sloane hingezogen, weswegen er ihr in einem günstigen Zeitpunkt einen Deal vorschlägt. Dieser Deal beinhaltet einen Urlaub, was Sloane ewig nicht mehr gemacht hat. Man merkt sehr, wie sehr ihr ihr Job am Herzen liegt und mit wie viel Leidenschaft sie dem nachgeht. Daher fällt es ihr auch schwer mal abzuschalten.
Ich fand es schon interessant zu sehen, wie unterschiedlich Sloane und Xavier sind. Sloane verkrampft, immer auf Lösungen bedacht, kühl und ehrgeizig. Xavier dagegen super locker, charmant und gut drauf. Aber sie haben auch familiäre Gemeinsamkeiten, wodurch sie sich umso näherkommen. Insbesondere Xavier kann seine Eifersucht auch kaum unter Kontrolle halten, weswegen er sich sehr um Sloane bemüht. Die jedoch blockt eher ab. Sie ist nicht ohne Grund so wie sie ist. Mit ihren Eltern hat sie schon lange gebrochen und mit ihrer Schwester auch. Nur zu ihrer kleinen Halbschwester Pen hat sie noch Kontakt und für sie würde sie sehr viel tun. Fand ich schon süß. Die zwei nähern sich immer weiter an und öffnen sich auch langsam. Fand ich authentisch. Dazu waren ihre Dates wirklich süß. Die intimen Szenen waren teilweise etwas übertrieben.
Während ihrer Annäherung haben beide noch ihre eigenen Probleme zu bewältigen. Xaviers Erbe ist an eine Bedingung geknüpft und nun muss er innerhalb kürzester Zeit von einem Playboy zu einem CEO werden. Sloane muss sich nicht nur mit ihrer Familie herumschlagen, auch ein Blogger, der Fake News verbreitet, bereitet ihr Probleme. Gemeinsam arbeiten sie aber Pläne aus und müssen Hindernisse überwinden. Ich fand besonders Xaviers Entwicklung gut gelungen. Er hat seine Leidenschaft entdeckt und gleichzeitig hat er sich immer so um Sloane bemüht.
Fazit:
Die Story selbst war schon recht vorhersehbar, aber ich fand die Liebesgeschichte dennoch recht süß. Sloane und Xavier wirken sehr unterschiedlich, haben aber doch einige Gemeinsamkeiten. Sie sind füreinander da und nähern sich langsam an. Dazu müssen sie auch einige Probleme bewältigen, sowohl alleine als auch zusammen. Der Fisch hat jetzt einen besonderen Platz in meinem Herzen, fand ich genial!
4/5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie ging auch mehr in die Tiefe, wie gedacht. Hier wurde einiges an Emotionen geboten. Außerdem bin ich mit den Charakteren sehr schnell warm geworden.
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote