PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die mitreißende Liebe von Ben und Faith zwischen Dunkelheit und Farbklecksen. Ein fesselnder New-Adult-Roman von Debüt-Autorin Rebekka Wedekind.Ben genießt sein Single-Leben in Chicago in vollen Zügen - bis seine neue Nachbarin nebenan einzieht. Faith ist jung, schön, nicht auf den Mund gefallen und beherrscht problemlos die Regenbogenstrecke bei Mario Kart. Vom ersten Moment an ist er fasziniert von ihrer geheimnisvollen Art sowie den vielen Farbklecksen auf ihren Klamotten und beschließt, sie näher kennenzulernen. Eigentlich kein Problem für den immer gut gelaunten Assistenzarzt, abe...
Die mitreißende Liebe von Ben und Faith zwischen Dunkelheit und Farbklecksen. Ein fesselnder New-Adult-Roman von Debüt-Autorin Rebekka Wedekind.Ben genießt sein Single-Leben in Chicago in vollen Zügen - bis seine neue Nachbarin nebenan einzieht. Faith ist jung, schön, nicht auf den Mund gefallen und beherrscht problemlos die Regenbogenstrecke bei Mario Kart. Vom ersten Moment an ist er fasziniert von ihrer geheimnisvollen Art sowie den vielen Farbklecksen auf ihren Klamotten und beschließt, sie näher kennenzulernen. Eigentlich kein Problem für den immer gut gelaunten Assistenzarzt, aber im Gegensatz zu seinen bisherigen Eroberungen ist Faith wenig begeistert von seinem Charme. Egal, was Ben versucht, er prallt jedes Mal gegen eine Mauer aus Geheimnissen und Ölfarbe. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl schafft er es, nach und nach einzelne Steine zu lockern. Doch was er schließlich hinter ihrer Mauer entdeckt, lässt die Farbkleckse auf Faiths Kleidung zu einem Bild werden, dasgenauso bunt wie dunkel ist ...
Rebekka Wedekind, 1986 geboren, schrieb bereits im Alter von zehn Jahren ihren ersten Roman. Er war ganze vier Seiten lang und ein Weihnachtsgeschenk für ihre Mama. Seither begleitet sie die Faszination für das geschriebene Wort und ihre Geschichten wurden länger und länger. Meistens widmet sie sich dramatischen Liebesgeschichten, in denen sie ihre Protagonisten vor allerlei Herausforderungen stellt. Rebekka wohnt in Süddeutschland, reist gerne, liebt guten Kaffee und verbringt freie Zeit oft an ihrem Lieblingssee.
Produktdetails
- Love Again 1
- Verlag: Droemer Knaur / Feelings
- Artikelnr. des Verlages: 3010048
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 332
- Erscheinungstermin: 1. November 2019
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 125mm x 19mm
- Gewicht: 366g
- ISBN-13: 9783426217221
- ISBN-10: 3426217228
- Artikelnr.: 57586520
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Wunderschöne, tiefgründige New Addult Story
Meine Meinung:
Rebekka Wedekind hat mich ab der ersten Seite mitgenommen in diesem wunderbaren Buch. Die beiden Protagonisten Ben und Faith sind sehr sympathisch (OK, Ben anfangs nicht so, aber das ändert sich zum Glück). Ben ist …
Mehr
Wunderschöne, tiefgründige New Addult Story
Meine Meinung:
Rebekka Wedekind hat mich ab der ersten Seite mitgenommen in diesem wunderbaren Buch. Die beiden Protagonisten Ben und Faith sind sehr sympathisch (OK, Ben anfangs nicht so, aber das ändert sich zum Glück). Ben ist ein typischer Macho und Frauenheld, es war anfangs schon sehr gewöhnungsbedürftig mit seinen Sprüchen. Faith ist eine junge Frau, die schon viel mitgemacht hat im Leben und deshalb sehr verschlossen ist. Mit seiner draufgängerischen Art dringt er hinter Faith' Panzer, Sie zieht sich aber immer wieder zurück in ihr Mauseloch. Gelingt es Ben, dass Faith sich ihm gegenüber öffnet? Lest selbst...
Der Schreibstil von Rebekka Wedekind ist so schön und farbig gestaltet, ich konnte mir die Farbkleckse richtig gut vorstellen. Das Cover ist wunderschön und passt so gut zum Buch. Die Story ist tiefgründig, was Faith erlebt hat, ist nicht einfach zu verkraften. Ich habe sehr mit ihr gelitten.
Ich vergebe für dieses wundervolle Buch ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ von 5 Sternen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Eine schöne Liebesgeschichte, die fast ein bisschen zu erwachsen ist für die Genre-Bezeichnung New Adult. Es ist die Geschichte von Ben & Faith, die sich in Chicago als Nachbarn begegnen und nicht unbedingt den besten Start haben. Erzählt wird aus Bens Perspektive und mit der Zeit …
Mehr
Eine schöne Liebesgeschichte, die fast ein bisschen zu erwachsen ist für die Genre-Bezeichnung New Adult. Es ist die Geschichte von Ben & Faith, die sich in Chicago als Nachbarn begegnen und nicht unbedingt den besten Start haben. Erzählt wird aus Bens Perspektive und mit der Zeit entwickeln sich seine Gefühle gegenüber Faith von anfänglichem Genervtsein über Anziehung bis hin zu Liebe. Dank seines Charmes hatte Ben bisher nie Probleme bei Frauen, doch bei Faith stößt er gegen eine Mauer. Obwohl die beiden bald miteinander schlafen, gibt Faith nichts von sich preis. Ben hingegen wünscht sich nach und nach mehr als ein rein körperliches Arrangement, versucht sie an seinem Leben teilhaben zu lassen, stellt ihr Freunde & Familie vor. Faith hingegen zieht sie sich manchmal regelrecht zurück, wenn es ihr zu nah, zu intim wird. Einzig über die Bilder, die sie malt & die Farbkleckse, mit denen sie oft überdeckt ist, lassen Ben vermuten, wie bunt es in ihrem Inneren brodelt.
Vor allem bei Liebesromanen stört es mich meist, wenn Dinge zu übertrieben dargestellt werden und dadurch künstlich Dramen konstruiert werden. In Keeping Faith gibt es natürlich auch eine dramatische Erkenntnis, als Ben endlich Faiths Geheimnis kennenlernt. Rebekka Wedekind übertreibt aber nie, lässt es immer ganz natürlich wirken und: sie weiß wovon sie schreibt und das merkt man. Faith hat gegen Ende einen kleinen Monolog & der ist ganz wunderbar und zeigt einerseits, wie reflektiert die Autorin an das Thema herangeht und andererseits, wie gut sie es in Worte fassen kann.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für meinen Geschmack hätte gerne das letzte Drittel des Romans länger ausfallen dürfen, aber ich glaube, Fans des Genres kommen zuvor auch schon gut auf ihre Kosten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Faith hinterlässt bleibenden Eindruck als sie nachts farbverschmiert in Bens Wohnung stürmt und sich über die Lautstärke einer Gaming-Session mit seinen Kumpels beschwert. Spätestens nachdem sich herausstellt, dass sie auch noch die Regenbogenbrücke bei Mario Kart …
Mehr
Faith hinterlässt bleibenden Eindruck als sie nachts farbverschmiert in Bens Wohnung stürmt und sich über die Lautstärke einer Gaming-Session mit seinen Kumpels beschwert. Spätestens nachdem sich herausstellt, dass sie auch noch die Regenbogenbrücke bei Mario Kart problemlos beherrscht, ist für ihn klar, dass er sie kennenlernen will. Dies gestaltet sich für den Assistenzarzt allerdings schwieriger als erwartet, denn immer wenn er ihr näher kommt, blockt Faith ab und zieht ihre Mauern noch höher. Als es ihm endlich gelingt ein paar Steine zu lockern, offenbart sich die dunkle Wahrheit ihrer Geheimnisse.
Bisher habe ich noch nie New Adult ausschließlich aus der Sicht des männlichen Protagonisten gelesen. Das war wirklich mal was anderes und irgendwie erfrischend. Ben war mir auf Anhieb sympathisch. Er ist hilfsbereit, geduldig und beweist einiges an Kampfgeist, denn Faith ist wenig begeistert von seinem Charme und den zahlreichen Annäherungsversuchen. Das ist für Ben eine ganz neue Erfahrung, denn bisher hatte er ziemlichen Erfolg bei der Damenwelt. Doch Faith ist keine Frau für eine Nacht. Ich habe mitgefiebert, mir Gedanken gemacht, was sie verbergen könnte und mit Ben gelitten, wenn sie ihn abgewiesen hat. Ich war ebenso wie er fasziniert von ihrer Stärke und Direktheit und erschrocken über ihre Zerbrechlichkeit und Verschlossenheit. Es war ein ständiges hin und her, ein Gefühlschaos bis hin zur nagenden Frustration. Emotional, herzzerreißend und auch tiefgründig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Zum Buch:
Ben genießt sein Leben als Single in vollen Zügen. Dann zieht Faith neben ihn und er ist total fasziniert vom ihr. Sie könnte die Eine sein.
Ben versucht Faith zu erobern, aber sie ist geheimnisvoll und anscheinend nicht interessiert ...
Meine Meinung:
Zuersr fiel …
Mehr
Zum Buch:
Ben genießt sein Leben als Single in vollen Zügen. Dann zieht Faith neben ihn und er ist total fasziniert vom ihr. Sie könnte die Eine sein.
Ben versucht Faith zu erobern, aber sie ist geheimnisvoll und anscheinend nicht interessiert ...
Meine Meinung:
Zuersr fiel mir das Cover auf, es ist einfach ein Augenfang. Dann fing ich an zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Rebekka Wedekind hat einen ganz wunderbaren Schreibstil, ich fieberte mit Ben regelrecht mit. Eine romantische, aber auch spannende Liebesgeschichte die durchaus auch in die Tiefe geht.
Total sympathische, authentische Charaktere, das Geheimnis bleibt fast bis zum Schluss eines. Alles in allem ein ganz wunderbaren Liebesroman.
Mich konnte das Buch jedenfalls komplett überzeugen. Sehr gerne würde ich mehr von der Autorin lesen. Mich konnte es voll begeistern und prima unterhalten. Sehr empfehlenswert
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Nicht nur wegen des hübschen Covers sollte man unbedingt zu diesem gelungenen Debüt von Rebekka Wedekind greifen.
Der junge Assistenzarzt Ben genießt sein Singleleben und hat keine Probleme, Frauen kennenzulernen. Er hat überhaupt kein Interesse an einer festen Beziehung und …
Mehr
Nicht nur wegen des hübschen Covers sollte man unbedingt zu diesem gelungenen Debüt von Rebekka Wedekind greifen.
Der junge Assistenzarzt Ben genießt sein Singleleben und hat keine Probleme, Frauen kennenzulernen. Er hat überhaupt kein Interesse an einer festen Beziehung und spielt seinen weiblichen Bekanntschaften auch nichts vor. Als nebenan die attraktive Hobbymalerin Faith einzieht, weckt sie sofort sein Interesse. Aber egal, was Ben auch versucht, sie scheint gegen seinen Charme absolut immun zu sein. Da er Abfuhren nicht gewohnt ist, wird sein Ehrgeiz geweckt und er versucht hartnäckig, sie von sich zu überzeugen. Ohne dass er es selbst bemerkt, wird ihm Faith mit der Zeit wichtiger als eigentlich geplant.
Herzensbrecher Ben ist vielleicht nicht auf den ersten Blick ein Sympathieträger, aber im Laufe der Geschichte wächst er einem immer mehr ans Herz. Im Grunde ist er ein liebenswerter Kerl und Familienmensch, der eben noch nicht die Richtige gefunden hat. Faith weckt ausgerechnet mit ihrem abweisenden und widersprüchlichen Verhalten sein Interesse. Je mehr er sich anstrengen muss, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, desto mehr schleicht sie sich heimlich in sein Herz.
Faith lässt die Hartnäckigkeit von Ben nicht kalt, aber sie kämpft mit ihren eigenen Dämonen. Wie Ben will sie sich nicht auf eine feste Beziehung einlassen. Die Entwicklung der Beziehung und die Annäherung der beiden Protagonisten sind im Buch sehr schön beschrieben. Die Konflikte und Emotionen werden von der Autorin realistisch und nachvollziehbar dargestellt.
Rebekka Wedekind hat mit diesem Roman ein tolles Debüt abgeliefert. Der Schreibstil liest sich sehr gut. Die Hauptcharaktere und auch die Nebenfiguren wirken authentisch, so dass man mit ihnen mitfühlen kann.
Die Mischung aus romantischen, dramatischen, humorvollen und auch tragischen Momenten ist richtig gut gelungen. Von mir gibt es für dieses Buch sehr gern eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
