
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
"Ich dachte, ich könnte ihn vergessen. Doch wie soll das gehen, wenn ich seine Stimme jeden Tag im Radio höre?"Fiona ist 19, hat das Abi in der Tasche, aber keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Das Letzte, was sie jetzt braucht, ist, dass sich Josh Beck zurück in ihr Leben schleicht: Josh, in den sie seit der 7. Klasse verliebt war. Josh, der ihr das Herz gebrochen hat. Josh, der jetzt ein berühmter Singer-Songwriter ist, und den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat - außer auf Dutzenden Zeitschriftencovern.Sie sollte Nein sagen, sollte seine spontane Konzerteinladun...
"Ich dachte, ich könnte ihn vergessen. Doch wie soll das gehen, wenn ich seine Stimme jeden Tag im Radio höre?"Fiona ist 19, hat das Abi in der Tasche, aber keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Das Letzte, was sie jetzt braucht, ist, dass sich Josh Beck zurück in ihr Leben schleicht: Josh, in den sie seit der 7. Klasse verliebt war. Josh, der ihr das Herz gebrochen hat. Josh, der jetzt ein berühmter Singer-Songwriter ist, und den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat - außer auf Dutzenden Zeitschriftencovern.Sie sollte Nein sagen, sollte seine spontane Konzerteinladung ablehnen. Aber Josh hat schon immer Wege gefunden, in ihr Herz vorzudringen. Schritt für Schritt kämpft er sich dorthin zurück. Doch schon bald merkt Fiona, dass er etwas vor ihr verbirgt - und auch sie hat ihm längst nicht alles über sich erzählt ...
Aaliyah Abendroth hat Sprachen studiert, unzählige Konzerte besucht und das Leben vor sowie hinter der Bühne als Redakteurin, Fan und Freundin der auftretenden Künstler kennengelernt. Fasziniert vom Musikbusiness, das mal schillernd und mal schummrig lockt, bastelt sie aus dem Erlebten nun humorvoll-romantische Liebesromane mit aufstrebenden und manchmal auch gescheiterten Pop- und Rockstars, die jedoch immer ein Happy End finden. Ihr erstes Buch veröffentlichte Aaliyah Abendroth im Jahr 2016 und gab damit den Startschuss zur Dream-Catchers-Reihe. Jeder Band erzählt die Liebesgeschichte eines der fünf süß-chaotischen Mitglieder einer Boygroup. Die Young-Adult-Buchserie erfreut sich seitdem bei jungen wie älteren Leserinnen großer Beliebtheit. Im Juli 2020 erschien ihr erster Einzelroman "Verrockt nach dir", der einen Monat später Platz 1 der Kindle-Bestseller-Charts in der Kategorie "Liebesromane für Jugendliche" belegte. Mit "Love Lyrics - Du bist mein Song" stahl sich Ende 2020 ein weiterer Rockstar in die Herzen der Leser*innen, die ihn überwiegend mit 5/5 Sternen auf Amazon bewerteten. Nun folgt mit "Just the Way You Are" Aaliyah Abendroths neueste Young-Adult-Liebesgeschichte, der mit Sicherheit noch viele folgen werden. Mehr Infos und gratis Leseproben zu allen Büchern gibt es hier: https://www.aaliyah-abendroth.com
Produktdetails
- Verlag: Books on Demand
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 368
- Altersempfehlung: ab 12 Jahren
- Erscheinungstermin: 23. August 2021
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 135mm x 26mm
- Gewicht: 498g
- ISBN-13: 9783754318553
- ISBN-10: 3754318551
- Artikelnr.: 62484433
Herstellerkennzeichnung
Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
gpsr@libri.de
Tiefgehende Rockstar-Romance
Fiona ist 19, hat das Abi in der Tasche, aber keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Das Letzte, was sie jetzt braucht, ist, dass sich Josh Beck zurück in ihr Leben schleicht: Josh, in den sie seit der 7. Klasse verliebt war. Josh, der ihr das Herz …
Mehr
Tiefgehende Rockstar-Romance
Fiona ist 19, hat das Abi in der Tasche, aber keinen Plan, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Das Letzte, was sie jetzt braucht, ist, dass sich Josh Beck zurück in ihr Leben schleicht: Josh, in den sie seit der 7. Klasse verliebt war. Josh, der ihr das Herz gebrochen hat. Josh, der jetzt ein berühmter Singer-Songwriter ist, und den sie seit drei Jahren nicht mehr gesehen hat - außer auf Dutzenden Zeitschriftencovern.
Sie sollte Nein sagen, sollte seine spontane Konzerteinladung ablehnen. Aber Josh hat schon immer Wege gefunden, in ihr Herz vorzudringen. Schritt für Schritt kämpft er sich dorthin zurück. Doch schon bald merkt Fiona, dass er etwas vor ihr verbirgt - und auch sie hat ihm längst nicht alles über sich erzählt.
Mit „Just the way you are“ schickt Aaliyah Abendroth einen neuen Rockstar in den Ring. Dieses Mal begleiten wir den liebenswürdigen Josh Beck und die süße Fiona bei ihrer gemeinsamen Geschichte.
Wir erleben die Ereignisse aus Fionas Sicht und während wir noch erfahren, um wen es eigentlich geht, geht es auch schon los. Fiona ist immer noch nicht über Josh hinweg, in den sie seit der 7.Klasse verliebt war. Er hatte sich damals für eine andere entschieden und sie bekommt ihn einfach nicht aus dem Kopf oder vielmehr aus dem Herz. Plötzlich steht er vor ihr, als sie mit ihrem Bruder ein Headset abholen will und überredet sie zu einem seiner Konzerte zu kommen. Er ist mittlerweile gefeierter Rockstar und auch sein Herz hat Fiona nicht vergessen können.
Zwei Herzen, die immer noch dem jeweils anderen gehören? Klingt einfach und man fragt sich wo das Problem ist oder? Nun, die Autorin schickt uns hiermit auf eine wirklich bewegende und nicht ganz einfache Reise. Die Vergangenheit ist nicht das was sie zu sein scheint und viele Missverständnisse und Fehler kommen ans Tageslicht. Aber auch Fionas persönliche Vergangenheit und Joshs aktuelle Gegenwart beinhalten Probleme, die viel Geduld, Mut und Kraft verlangen.
Die Geschichte hat mich mit ihrer Thematik, dem Schreibstil und den Figuren sofort gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich habe so für die Zwei gefiebert und wollte einfach wissen, wie es weitergeht und vor allem, ob es ein Happy End gibt oder nicht.
Begleitet werden beide von tollen Nebenfiguren. So z.B. Fionas Bruder Liam mit dem absolut witzigen, sprechenden Beo Zorro oder Joshs Rockstarkumpels. Jessie aus „Verrockt nach dir“ darf mal wieder einen Gastauftritt absolvieren und auch Ethan aus der Dream-Catchers-Reihe ist mit dabei. Ich liebe solche Gastauftritte!
Das Buch ist aber nicht nur klassisch Rockstar-Romance. Es geht dazu um wirklich ernste Themen und ich bewundere die Autorin, dass sie ihre Plattform dafür nutzt. Ich versuche, nicht zu spoilern. Es geht um die unheilbare Krankheit Morbus Bechterew, um die Probleme, die Social Media mit sich bringt und um Missbrauch und seine verschiedenen Gesichter. Die Autorin geht all diese Themen mit Gefühl und vor allem Wissen an. Sie nutzt die Geschichte um aufzuklären, Mut zu machen und Aufmerksamkeit darauf zu lenken.
Ich bin verliebt in die Figuren, begeistert von der Geschichte und beeindruckt von der Autorin! Klare Empfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Aaliah Abendroth hat hier etwas ganz zauberhaftes erschaffen.
Es war mein erstes Buch von ihr das ich gelesen habe, auch wenn schon lange Verrockt nach dir bei mir wartet. Lange wird es jetzt definitiv nicht mehr warten. Ich mochte alles an den Buch.
Angefangen bei dem traumhaften Cover. Ich …
Mehr
Aaliah Abendroth hat hier etwas ganz zauberhaftes erschaffen.
Es war mein erstes Buch von ihr das ich gelesen habe, auch wenn schon lange Verrockt nach dir bei mir wartet. Lange wird es jetzt definitiv nicht mehr warten. Ich mochte alles an den Buch.
Angefangen bei dem traumhaften Cover. Ich habe es gesehen und war hin und weg. Die Gitarre vor dem pinken und Dunklem Hintergrund, einfach unglaublich schön und sehr ansprechend.
Wenn ich es richtig im Kopf habe ist es ihr erstes Cover ohne Personen. Ich muss gestehen, mein liebstes Cover ist es bisher.
Ihr Schreibstil war sehr angenehm. Ich konnte durch die Seiten fliegen, weil er so schön leicht war. Dennoch baute sich immer mehr Spannung auf und wir erhielten auch zu den ernsten Themen einige Informationen. Das war aber alles so geschickt in die Story eingespannt, dass es fast wie nebenbei wirkte und es gar nicht aufgefallen ist. So lernt man einiges wichtige Infos ohne im Lesefluss gestört zu werden. Genial!
Ich fand es auch schön, dass man teilweise Charaktere aus ihren anderen Büchern wiedergesehen hat. Nur am Rande aber sie waren da.
Die Charaktere waren alles andere als perfekt aber das machte sie für mich perfekt, weil sie so sehr realistisch waren.
Fiona ist eine junge Frau, die mit ihrem Bruder zusammen lebt und versucht ihren Weg zu finden. Die Phase hat jeder von uns genau so durchgemacht oder wird sie noch erleben. Da wirkte nichts gestellt oder erzwungen oder sonst irgendwas. Einfach als ob man über eine Freundin lesen würde. Auch wie die Entscheidungen getroffen wurden oder was für Auswirkungen bestimmte Erlebnisse hatten waren für mich zu 100% nachzuvollziehen.
Das gleiche bei Josh.
Alle Charaktere waren gut ausgearbeitet und machten in der Geschichte Sinn. Es gab niemanden den ich als Lückenfüller betiteln würde. Jeder hatte seine wichtige Szene.
Die Story ist wie eine kleine Achterbahnfahrt und mir fällt es unglaublich schwer darüber genauer zu schreiben ohne etwas preiszugeben.
Wie bei der Achterbahn baut sich hier mehrmals Spannung auf, die dann immer mal wieder von einem Wohlfühlabschnitt abgelöst wird. Dadurch wird es nie langweilig aber man hat Zeit, sich von der vorherigen Spannung zu erholen.
Sehr gut fand ich auch, dass nichts übertrieben schnell passiert und alles seine Zeit bekommt. Das habe ich bei anderen Büchern schon ganz anders erlebt, wo alles Schlag auf Schlag passiert ist und es nicht gut rüberkam. Hier ist es ganz anders aber auch alles andere als langatmig. Es passiert immer was und nimmt uns weiter mit in die Geschichte von Fiona und Josh.
Auch wenn überall die Gefühle sehr gut rüberkamen, hat mich am meisten das Nachwort mitgenommen. Lest es und ihr werdet verstehen warum.
Am Ende hat Josh mit seiner unglaublich niedlichen Art mein Herz erobert. Besonders hat mich aber Zorro für sich begeistern können. Wer kein Zorro Fan ist am Ende, den verstehe ich nicht. Alleine für den kleinen Vogel müsst ihr das Buch einfach lesen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass just the way you are eine super niedliche Lovestory mit Humor, Spannung und ganz viel Gefühl ist, die bei jedem Fan von Musikern/ Rockstars einziehen sollte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein sehr schönes Cover, das mir sofort ins Auge gefallen ist. Es passt perfekt zur Geschichte. Die Autorin Aaliyah Abendroth schreibt ihre Bücher im schillernden und schummigen Musikbusiness. Sie fasst ihr Erlebtes humorvoll in romantische Liebesromane mit aufstrebenden und auch mal …
Mehr
Ein sehr schönes Cover, das mir sofort ins Auge gefallen ist. Es passt perfekt zur Geschichte. Die Autorin Aaliyah Abendroth schreibt ihre Bücher im schillernden und schummigen Musikbusiness. Sie fasst ihr Erlebtes humorvoll in romantische Liebesromane mit aufstrebenden und auch mal gescheiterte Pop- und Rockstars zusammen. Alle Romane enden aber immer mit einem Happy End. Da aus der Perspektive der Hauptprotagonisten Fiona erzählt wird, erfährt der Leser von ihren Gefühlen und Gedanken und freut und leidet mit ihr, da sie viel Leid erleiden musste. Beide Hauptcharaktere bringen ihre eigenen Probleme mit und zusätzlich haben sie auch noch einige miteinander. Da sie nicht miteinander reden, gibt es viele Missverständnisse. Der Schreibstil ist locker und flüssig, so das man gut durch die Geschichte kommt, ohne das Buch zur Seite zu legen. Die Autorin hat wieder eine tolle unterhaltende Liebeschichte geschrieben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Fiona trifft durch Zufall Josh wieder ihre erste Liebe, die leider heimlich blieb. Er lädt sie zu seinem Konzert ein aber sie kommen wieder in Kontakt.
Eine wirklich zuckersüße Geschichte, die aber gerade bei Fiona einige Traumata zum Vorschein bringt und auch voller …
Mehr
Fiona trifft durch Zufall Josh wieder ihre erste Liebe, die leider heimlich blieb. Er lädt sie zu seinem Konzert ein aber sie kommen wieder in Kontakt.
Eine wirklich zuckersüße Geschichte, die aber gerade bei Fiona einige Traumata zum Vorschein bringt und auch voller Missverständnisse, die in Situationen aus der Vergangenheit begründet sind.
Fiona und Josh sind solange sie in ihrer Blase sind ein absolut süßes und irgendwie auch naives Pärchen, dem niemand etwas anhaben kann, aber schon beim kleinsten Windhauch zerplatzt die Blase und das Vertrauen in den anderen leidet.
Josh ist berühmt und Fiona nicht, er ist Menschenansammlungen gewohnt, sie nicht mehr.
Am coolsten fand ich ja Zorro und Liam, Fionas Bruder der immer für sie da ist und sie immer unterstützt egal was sie von ihm braucht.
Eine Geschichte darüber dass Freundschaften manchmal an einem Missverständnis zerbrechen und die große Liebe vielleicht nur eine Aussprache entfernt ist. Wie heisst es im Buch "Reden hilft".
Ich fand auch Matteo und Ethan ziemlich cool in der Geschichte und werde demnächst auch diese Geschichten nachholen.
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Just the Way You Are“ von Aaliyah Abendroth erzählt eine tiefgründige und gefühlvolle Second Chance Romance, die mich bis zum Ende mitreißen konnte.
Die neunzehnjährige Fiona ist sich mittlerweile völlig unsicher, was sie nach dem Abi mit ihrem Leben …
Mehr
„Just the Way You Are“ von Aaliyah Abendroth erzählt eine tiefgründige und gefühlvolle Second Chance Romance, die mich bis zum Ende mitreißen konnte.
Die neunzehnjährige Fiona ist sich mittlerweile völlig unsicher, was sie nach dem Abi mit ihrem Leben anfangen soll. Da kann sie es überhaupt nicht gebrauchen, dass sie ausgerechnet jetzt Josh Beck wiedertrifft, in den sie seit der 7. Klasse verliebt war und der ihr das Herz brach. Josh ist inzwischen ein Youtube-Star und berühmter Singer-Songwriter, so dass sie seinem Gesicht und seiner Stimme gezwungenermaßen nie entkommen konnte. Doch was soll sie von seiner hartnäckigen Einladung zu seinem Konzert halten, bei der er kein nein gelten lässt?
Die Musik bildet zwar den alles umfassenden Rahmen, aber trotzdem bietet diese emotionale Lovestory noch so viel mehr. Die Autorin greift mit ihren Protagonisten sehr persönliche und autobiografische Themen auf, die sehr berührend und intensiv geschildert werden. Vielleicht auch weil Aaliyah Abendroth weiß, wovon sie spricht, wirkt die Handlung in vielen Aspekten so authentisch und echt.
Bei der absolut süßen Lovestory zwischen Josh und Fiona wird natürlich auch auf die üblichen Missverständnisse zurückgegriffen, die durch eine offene Kommunikation in drei Seiten erledigt gewesen wären. Aber wer will so etwas schon lesen? Mit gefiel dagegen sehr, dass die Konflikte relativ schnell geklärt und die Dramen nicht überstrapaziert wurden. Die gesamte Story wird aus der Perspektive von Fiona erzählt, was mich ehrlicherweise diesmal nicht gestört hat, denn Josh und seine Emotionen kommen auch so ausreichend zum Ausdruck.
Der Schreibstil liest sich leicht und locker und ich bin förmlich durch die Seiten geflogen. Die schweren und ernsten Themen werden immer wieder durch den großartigen Humor und die amüsanten Schlagabtausche aufgelockert, so dass die Balance perfekt abgestimmt ist. Die Chemie zwischen Josh und Fiona funktioniert hervorragend und auch das Ende fühlt sich für mich absolut rund an. Mein klarer Liebling, den ich zu gern auch bei mir zuhause hätte, ist der unvergleichliche Zorro, dessen Kommentare zum Schießen komisch sind.
Mein Fazit:
Tolle Protagonisten, berührende Themen, eine wunderschöne Lovestory und natürlich Zorro machen dieses Buch zu einer unbedingten Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Für mich als Rockstar Romance Liebhaber wusste ich sofort, das Buch ist ein Must Have und ich wurde nicht enttäuscht.
Zuerst einmal zum Cover
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Zeitgemäße Themen verpackt in einer netten Liebesgeschichte übers Erwachsenwerden
Mit 19 hat Fiona keine Ahnung, wie ihr Leben weitergehen soll, doch alle erwarten von ihr einen Lebensplan. Ganz anders sieht es bei Josh aus, der zwar mal mit Fiona in eine Klasse gegangen ist, …
Mehr
Zeitgemäße Themen verpackt in einer netten Liebesgeschichte übers Erwachsenwerden
Mit 19 hat Fiona keine Ahnung, wie ihr Leben weitergehen soll, doch alle erwarten von ihr einen Lebensplan. Ganz anders sieht es bei Josh aus, der zwar mal mit Fiona in eine Klasse gegangen ist, mittlerweile aber ein berühmter Singer-Songwriter und Teenie-Idol ist. Als die beiden sich unerwartet wiedersehen, fangen bei Fiona die Schmetterlinge an zu fliegen, doch sie kann und will sich nicht auf ihn einlassen, denn sie kann nicht zulassen, dass er ein anderes Bild von ihr bekommt. Aber auch im Leben von Josh ist nicht alles so rosig, wie es scheint und als Fiona eine Tablettenpackung findet, weiß sie nicht, was sie davon halten soll.
Im Großen und Ganzen hat mir der Roman gut gefallen, allerdings haben mich die vielen Wiederholungen stellenweise ein wenig aus dem Tritt gebracht. Dennoch verpackt dieser Roman geschickt eine leichte Liebesgeschichte mit ernsthaften und aktuellen Problemen und das hat mir sehr gut gefallen. Auch sonst lässt sich der Roman gut lesen, denn der Schreibstil war angenehm zu lesen.
Fiona ist auch eine gut gewählte Figur, sie mutiert zwar nicht zum hirnlosen Gruppie, ist aber auch nicht zu erwachsen, auch die Themen passen in die heutige Zeit. So ist das Buch nicht nur eine Geschichte für die ganz jungen Leser.
Die schöne Musikstar-Geschichte und bekommt von mir 4 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
♡Rezension
Just The Way You Are von Aaliyah Abendroth
Liebe - 2. Chance - Rockstar Romance - Young Adult - Musik - Konzerte
♡Fiona und Josh
begegnen sich zufällig zwei Jahre nach ihrem Abitur wieder.
Josh ist inzwischen ein berühmter Sänger und YouTube …
Mehr
♡Rezension
Just The Way You Are von Aaliyah Abendroth
Liebe - 2. Chance - Rockstar Romance - Young Adult - Musik - Konzerte
♡Fiona und Josh
begegnen sich zufällig zwei Jahre nach ihrem Abitur wieder.
Josh ist inzwischen ein berühmter Sänger und YouTube Star. Fiona hat in der Zwischenzeit versucht ihn zu vergessen, was nicht einfach war, weil seine Musik überall im Radio läuft und sein Gesicht täglich auf unzähligen Zeitschriften zu sehen ist.
Fiona hat Josh bereits seit der 7. Klasse geliebt und dann hat er ihr das Herz gebrochen: Josh hat ein anderes Mädchen geküsst...
Josh freut sich sehr Fiona wieder zu sehen und lädt sie spontan zu einem seiner Konzerten ein.
Fiona zögert: Soll sie hin gehen oder wird das wieder alte Wunden aufreißen?
Waren es vielleicht alles nur Missverständnisse damals und hat ihre Liebe zueinander eine zweite Chance?
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Der Schreibstil der Autorin Aaliyah Abendroth ist sehr flüssig und schnell zu lesen, ich flog nur so durch die Seiten und hatte das Buch innerhalb weniger Tage durch.
Das Buch wird aus der Sicht der Protagonistin Fiona erzählt.
Sie war mir sofort sehr sympathisch.
Fiona macht ein freiwilliges ökologisches Jahr in einem Tierheim und lebt vegan.
Ich muss sagen, dass ich mich immer sehr freue, wenn das Thema Veganismus in Büchern eine Rolle spielt. Die Autorin hat sehr gut dazu recherchiert und es kommen viele wichtige Fakten zur Sprache.
Da ich selbst vegan lebe, habe ich mich sehr darüber gefreut.
Josh ist mir ebenfalls sehr sympathisch.
Trotz seiner Berühmheit, ist er kein bißchen abgehoben oder arrogant. Er ist ein sehr gelassener Mensch, bodenständig und ganz er selbst geblieben.
(Achtung Spoiler, ich möchte es aber gerne in meiner Rezension ansprechen:)
Die Erkrankung Morbus Bechterew ist ein wichtiges Thema, das in der Nebenhandlung ausführlich angesprochen wird.
Ich fand es sehr spannend darüber mehr zu erfahren und auch über die Gedanken und Gefühle, die diese Patienten mit solch einer chronischen Erkrankung haben, zu erfahren und besser nachvollziehen zu können.
Die Liebesgeschichte zwischen Josh und Fiona baut sich langsam und gefühlvoll auf.
Ihre Beziehung ist zwar zwischendurch von Missverständnissen und Eifersucht geprägt, aber das kommt in jeder Beziehung mal vor und ich denke, dass es auch in der Realität keinesfalls einfach ist, mit jemandem zusammen zu sein, der in der Öffentlichkeit steht. Eifersucht ist da sicherlich ein großes Thema.
Ich fand es schön zu lesen wieviel Geduld und Verständnis Josh für Fiona und ihre Geschehnisse bzw. Traumata aus der Vergangenheit hatte.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten ist für mich eine wahre Wohlfühlbeziehung. Ich habe jede einzelne Seite und jeden schönen Moment mit den beiden jungen Leuten genossen.
Das Setting, die beiden Städte Jena und Berlin wurden sehr schön beschrieben, sodass ich auch gerne mal diese Orte in Berlin besuchen würde mit all den tollen veganen Restaurants.
Kommen wir zu einem besonderen Highlight dieser Geschichte:
Die Autorin hat einen wunderschönen Songtext verfasst.
Ein wirklich schönes Lied, welches Josh Fiona widmet. Das hat mich sehr berührt.
Ein weiterer Grund, wieso ich dieses Buch so gerne gelesen habe, ist, dass es mich in meine Jugendzeit zurück katapultiert hat.
Beim Lesen kamen so viele wunderbare Erinnerungen an tolle Konzerte und Festivals hoch!
Diese glücklichen Gefühle und das Kribbeln im Bauch, wenn man ganz vorne steht und mit seinen besten Freunden seine Lieblingsbands feiert...das habe ich beim Lesen wieder gespürt!
Die Geschichte von Fiona und Josh ist jung, erfrischend und etwas fürs Herz. Ein wirklich schönes Young Adult/Rockstar Romance - Wohlfühl Buch !
Ich gebe diesem wundervollen Buch 5/5 Sterne und empfehle es sehr gerne weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Fiona ist schöne 19 Jahre jung, und sie hat die Matura schon hinter sich, weiß aber nicht, was sie nun machen sollte. Josh …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Fiona ist schöne 19 Jahre jung, und sie hat die Matura schon hinter sich, weiß aber nicht, was sie nun machen sollte. Josh war der Junge, denn sie seit der 7. Klasse verliebt war und ihr das Herz gebrochen hatte, war jetzt er ein berühmter Singer. Songwriter. Sie hat ihn jetzt schon jahrelang nicht gesehen außer auf den vielen Zeitschriftencovers. Sie teilt sich eine Wohnung mit ihren Bruder Liam. Als Fiona Josh unerwartet sieht, bekommt sie Schmetterlinge im Bauch. Er lädt sie in eins seiner Konzerte ein. Aber sie hat ihr Herz hinter hohen Mauern verborgen, damit ihr niemand mehr wehtun kann, denn sie hat schlimmes erlebt. Doch auch bei Josh ist nicht alles so toll wie es den Anschein hat. Haben die Beiden jetzt eine zweite Chance?
Wenn ihr das Wissen möchtet und was sich sonst noch so ereignet hat, dann sollt Dennoch verpackt dieser Roman geschickt eine leichte Liebesgeschichte mit ernsthaften und aktuellen Problemen und das hat mir sehr gut gefallen. Dieser Roman verpackt geschickt eine leichte Liebesgeschichte mit ernsthaften und aktuellen Problemen und das hat mir sehr gut gefallen. Es ist nicht leicht, über solche Themen zu schreiben, besonders in einem Liebesroman. Es ist mein erstes Buch dieser Autorin, doch es wird sicherlich nicht das letzte Buch sein. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen. Ihr werdet sehen, dass ihr eine wundervolle mal mit Berg und Talfahrt Geschichte bekommt die euch das Herz erwärmen wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für