39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine Sammlung von akademischen Beiträgen, die auf verschiedenen Konferenzen präsentiert wurden und die die Mäander der inklusiven Bildung und ihrer Ansätze darstellen. Diese Themen stehen im Zusammenhang mit der Theorie und Praxis der inklusiven Pädagogik, und in allen Kapiteln dieses Werkes findet der Leser Unterstützung für die Förderung seines Lernens in diesem Bereich. Die behandelten Themen umfassen die schulische Inklusion, wie z.B. die Bedeutung der Inklusion von Schülern mit Behinderungen und deren Komorbiditäten, von Schülern mit Hochbegabung, so dass wir im gleichen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine Sammlung von akademischen Beiträgen, die auf verschiedenen Konferenzen präsentiert wurden und die die Mäander der inklusiven Bildung und ihrer Ansätze darstellen. Diese Themen stehen im Zusammenhang mit der Theorie und Praxis der inklusiven Pädagogik, und in allen Kapiteln dieses Werkes findet der Leser Unterstützung für die Förderung seines Lernens in diesem Bereich. Die behandelten Themen umfassen die schulische Inklusion, wie z.B. die Bedeutung der Inklusion von Schülern mit Behinderungen und deren Komorbiditäten, von Schülern mit Hochbegabung, so dass wir im gleichen Gedankengang auch die Neuropsychopädagogik als ein Fachgebiet im Kontext der Inklusion ansprechen werden.
Autorenporträt
Profesor del Núcleo de Trabajo, Investigación y Prácticas Sociales (Ntpps) de la Red Estatal de Enseñanza del Estado de Ceará. Especialista en Psicopedagogía Clínica e Institucional, Neuropsicopedagogía Clínica e Institucional, MBA en Gestión de Recursos Humanos, estudiante de Máster en Ciencias de la Educación, Formación en Educación Especial desde la perspectiva de la inclusión.