24,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein wichtiges Problem in der frühkindlichen Bildung mit besonderen Bedürfnissen ist heute die inklusive Bildung. Als Entwicklungsland versucht Indonesien, ein inklusives Bildungsprogramm zu handhaben, indem es verschiedene Initiativen durchführt, wie z angemessene und zielgerichtete Kompetenzen sowie Unterstützung bei der Ermöglichung von Infrastruktureinrichtungen für inklusive Bildung. Diese Arbeit basiert auf einem qualitativen Ansatz, der inklusive frühkindliche Bildungsprogramme in RA An-Nahl, Jakarta, Indonesien, analysiert. Forschungsergebnis; beschreiben die praktische Anwendung…mehr

Produktbeschreibung
Ein wichtiges Problem in der frühkindlichen Bildung mit besonderen Bedürfnissen ist heute die inklusive Bildung. Als Entwicklungsland versucht Indonesien, ein inklusives Bildungsprogramm zu handhaben, indem es verschiedene Initiativen durchführt, wie z angemessene und zielgerichtete Kompetenzen sowie Unterstützung bei der Ermöglichung von Infrastruktureinrichtungen für inklusive Bildung. Diese Arbeit basiert auf einem qualitativen Ansatz, der inklusive frühkindliche Bildungsprogramme in RA An-Nahl, Jakarta, Indonesien, analysiert. Forschungsergebnis; beschreiben die praktische Anwendung inklusiver Programme in RA An-Nahl, analysieren das Management inklusiver Programme in RA An-Nahl und die Umsetzung des inklusiven Lernprozesses für die frühe Kindheit.
Autorenporträt
Rizka Harfiani, M.Psi. é professor do Programa de Estudos de Educação Islâmica da Primeira Infância, Universidade de Muhammadiyah Sumatera Utara. Os livros que foram publicados incluem o Raudhatul Athfal Learning Plan Book e o Raudhatul Athfal Creativity Book.