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Dieses Buch wurde geschrieben, nachdem die Ergebnisse der Fallstudie mit dem Titel Principle of Educational Inclusion and Valuing Diversity, Perception of an Educational Community in Doñihue, Chile vorgestellt wurden. Es stellt die Prozesse dar, die mit den bekannten Lehrplananpassungen, dem Versuch, die SAD in den Unterricht und die Bildungsverwaltung einzubeziehen, verbunden sind. Das Buch analysiert den Umfang, die Möglichkeiten und die Grenzen des Effekts der Erstellung eines integrativen Lehrplans. Dies ist eine Reaktion auf die Projektion der oben genannten Fallstudie, in der eine der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wurde geschrieben, nachdem die Ergebnisse der Fallstudie mit dem Titel Principle of Educational Inclusion and Valuing Diversity, Perception of an Educational Community in Doñihue, Chile vorgestellt wurden. Es stellt die Prozesse dar, die mit den bekannten Lehrplananpassungen, dem Versuch, die SAD in den Unterricht und die Bildungsverwaltung einzubeziehen, verbunden sind. Das Buch analysiert den Umfang, die Möglichkeiten und die Grenzen des Effekts der Erstellung eines integrativen Lehrplans. Dies ist eine Reaktion auf die Projektion der oben genannten Fallstudie, in der eine der Schlussfolgerungen die Lücke bei der Gestaltung der Lehrplananpassung entsprechend den verschiedenen Lernstilen und -rhythmen, mit der Wertschätzung der kulturellen Vielfalt (staatsbürgerliche Bildung) und der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit (biologische Vielfalt) betont.
Autorenporträt
Estudou música na Universidad de Chile (2004-2009) e na UMCE (2006-2011). Em 2013, concluiu o mestrado em educação na Universidad Central de Chile. Entre 2015 e 2017, trabalhou como professor de música no ensino geral. Durante 2017 escreveu a sua investigação, optando por um mestrado no verão de 2018.