P.L. Winter
Broschiertes Buch
Heiße Spiele - jeux chaudes Erotischer Roman
Erotischer Roman. Wie weit soll, darf, will sie gehen?
Herausgegeben: blue panther books
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Nackte, schwitzende Körper in der Sauna und ein Mann, der Ute feuchte Träume beschert.Ein Geschenk, mit dem ihre beste Freundin sie in ein feuriges Spiel ziehen will.Ihr Mann, der sie nach dreizehn Jahren Ehe darin bestärkt, ihre Sexualität neu zu erkunden.All das fordert Ute heraus, Dinge zu tun, welche sie bisher immer als obszön und unsittlich abgelehnt hatte.Wie weit soll, darf, will sie gehen, ohne sich im Sog aus Sex, Lust und Leidenschaft zu verlieren?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Produktdetails
- Verlag: blue panther books
- Artikelnr. des Verlages: 2281
- 1., verb. Aufl.
- Seitenzahl: 240
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 6. November 2018
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 114mm x 13mm
- Gewicht: 240g
- ISBN-13: 9783862778126
- ISBN-10: 3862778126
- Artikelnr.: 54441082
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
-> Story + Charaktere:
Bisher führten Ute und Kurt eine monogame und intakte Ehe, wünschen sich aber etwas mehr Schwung in ihrem Sexleben. Auch wenn die beiden häufigen Verkehr haben, fehlt ihnen etwas.. dies ändert sich maßgeblich, als sie in der Sauna dem …
Mehr
-> Story + Charaktere:
Bisher führten Ute und Kurt eine monogame und intakte Ehe, wünschen sich aber etwas mehr Schwung in ihrem Sexleben. Auch wenn die beiden häufigen Verkehr haben, fehlt ihnen etwas.. dies ändert sich maßgeblich, als sie in der Sauna dem schönen Mario begegnen, der Ute allein mit seinem äußeren auf Touren bringt...
Wie man es in einem erotischen Roman erwartet, sind die Charaktere eher oberflächlich gehalten und man erfährt nur wenig über ihre Vergangenheit. Dennoch empfand ich das nicht unbedingt als Problem.
Neben den erotischen Szenen gibt es eine Rahmenhandlung, die mir an sich zwar gut gefallen hat, aber gerne noch ein klein wenig ausschweifender hätte sein können. Auch wenn die erotischen Szenen durchaus ihren Stil hatten und zwar explizit, aber nicht derb dargestellt wurden, hätte ich mir an der ein oder anderen Stelle doch ein wenig Abstand dazwischen gewünscht. Wenn man bedenkt, dass sich fast alle Charaktere von monogamen, braven Persönlichkeiten innerhalb kürzester Zeit zu versauten Polygamisten ohne Eifersuchtsgefühl wandeln, dann ging mir "die Entwicklung" der Charaktere fast ein wenig zu schnell.
Auch die auftretenden "Engelchen und Bengelchen" bei denen ich zu Beginn das Gefühl hatte, dass es sich um ebenjene handelt, die einem bekanntlich auf der Schulter sitzen, gefielen mir zu dem Zeitpunkt ganz gut. Später entwickelten die Figuren jedoch ein Eigenleben, welches sich dem von Kurt und Ute so sehr ähnelte, dass es sich offensichtlich doch nicht um oben beschriebenes handelt. Von da an erschloss sich mir der Sinn dieser Figuren nicht mehr wirklich und ich empfand sie eher als störend.
-> Schreibstil:
Flüssig und gut lesbar. Sehr bildhaft und man kann sich besonders die erotischen Szenen gut vorstellen.
-> Gesamt:
Auch wenn ich mit dem ein oder anderen Punkt nicht ganz zufrieden war (Engelchen und Bengelchen, später auch noch Teufelchen und Teuflinchen), konnte mich "Heiße Spiele: Jeux Chaudes" doch fesseln, auch wenn ich ab und an eine Pause von den zahlreichen sexuellen Handlungen brauchte.
Für Liebhaber des Erotikgenres, die keinen Wert auf eine ausschweifende Rahmenhandlung legen und mit expliziten Szenen kein Problem haben ist dieses Buch durchaus sehr lesenswert!
Wertung: 4 von 5 Sterne!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die Geschichte gefällt mir an sich gut, ist flüssig, schlüssig, erotisch. Es werden hier durchaus realistisch ansprechende Szenen umgesetzt. Das einzige Manko - was allerdings etwas persönliches ist und jeder immer anders sieht - ist die Sprache an sich. Manche Wortwahl finde ich …
Mehr
Die Geschichte gefällt mir an sich gut, ist flüssig, schlüssig, erotisch. Es werden hier durchaus realistisch ansprechende Szenen umgesetzt. Das einzige Manko - was allerdings etwas persönliches ist und jeder immer anders sieht - ist die Sprache an sich. Manche Wortwahl finde ich unpassend und stört mich beim Lesen. Aber auch da hat ja jeder seine Geschmäcker.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover ist einfach top. Der Schreibstil ist flüssig, packend und fesselnd. Die Charaktere sind wahnsinnig gut beschrieben. Kurt war mit Ute in …
Mehr
Das Cover ist einfach top. Der Schreibstil ist flüssig, packend und fesselnd. Die Charaktere sind wahnsinnig gut beschrieben. Kurt war mit Ute in der Sauna. Als er sie etwas fragen wollte, merkte er, dass sie jemanden beobachtet. Es war ein circa vierzig jähriger Mann der sehr groß und gut gebaut war. Sie war so vertieft, dass er sagte er würde mit einer Blondine ins Bett gehen. Sie reagierte aber nicht. Irgendwann reichte es kurt er wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht. Als Kurt ihr erklärte er würde das machen was sie in Gedanken mit dem Mann gemacht hat. In der Dampfsauna sah sie ihren Mann lüstern an und begann sich selbst zu berühren. Das machte Kurt heiß und er machte mit. Dann kam der Typ rein den Ute so bestaunt hat. Wird er eingeladen mitzumachen? Was erleben sie sonst noch alles? Wenn ihr das Wissen wollt, holt euch das Buch. Ich finde das Buch toll. Es hat viele heiße Szenen drinnen. Alle Personen in diesem Buch sind erotisch, lüstern und unersättlich.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch ist in insgesamt drei Teile und ca. 34 Kapitel unterteilt. Zu Beginn eines neuen Teiles gibt es eine Überschrift in Französisch (zusätzlich zum deutschen). Die Kapitelüberschriften sind dann lediglich in Deutsch und passen recht gut zum Inhalt des Kapitels (auch wenn sie …
Mehr
Das Buch ist in insgesamt drei Teile und ca. 34 Kapitel unterteilt. Zu Beginn eines neuen Teiles gibt es eine Überschrift in Französisch (zusätzlich zum deutschen). Die Kapitelüberschriften sind dann lediglich in Deutsch und passen recht gut zum Inhalt des Kapitels (auch wenn sie teilweise recht einfach gehalten sind). Die Anzahl der Kapitel verrät schon, dass es sich um recht kurze Kapitel handelt, was dem ein oder anderen beim Lesen sicherlich von Vorteil sein kann. Anfangs gibt es noch etwas Story geboten und der/die Leser/-inn wird etwas in die Charaktere eingeführt, dies ändert sich jedoch schnell und der/die Leser/-inn landen direkt in der ersten (von vielen) erotischen Szene. Die erotischen Szenen werden gut und detailliert beschrieben, was bei der Art von Buch besonders von Vorteil ist. Dadurch wird die Vorstellung und die Fantasie angeregt und der ein oder andere, heiße Moment bleibt beim Lesen kaum aus. Die Handlungen werden gut beschrieben und obwohl hin und wieder kein Blatt vor den Mund genommen wird, lassen sich die erotischen Szenen noch immer sinnlich lesen. Zwar gibt es neben den erotischen Momenten auch eine kleine Rahmenhandlung, diese ist jedoch kaum der Rede wert und dient allein zum Aufbauen der sinnlichen Momente. Informationen bezüglich der Charaktere gibt es oberflächliche, ins Detail wird hier jedoch nicht gegangen, wodurch der angesprochene Wandel der beiden Protagonisten, nicht nachvollziehbar ist, da man nur die Gegenwärtige Situation kennt. Diese Tatsache ist bei dieser Art von Buch, aber auch nicht sonderlich wichtig und so stört es eigentlich kaum beim Lesen. Neben den menschlichen Protagonisten gibt es in dem Buch noch Engelchen und Bengelchen. Diese dienen der Protagonistin als moralische Unterstützung, auch wenn diese im Laufe der Story, für den eigenen Spaß aufgegeben wird. Passend zum Buch haben Engelchen und Bengelchen ebenfalls, einige schlüpfrige Momente, die jedoch deutlich kürzer und weniger detailliert beschrieben werden. Diese Momente lockern das Ganze etwas auf und sorgen für etwas Abwechslung, was mir besonders gefallen hat. Für weitere Abwechslung sorgen die, sich stetig ändernden Sexual-Partner und -Praktiken, wobei sich einige Vorlieben immer wieder zeigen.
Fazit: Der Autor hat es geschafft, dass man sich jede erzählte Szene sehr gut und lebhaft vorstellen kann, was gerade bei diesem Genre wichtig ist. Die Charaktere werden kaum beleuchtet und mit Leben gefüllt, womit man aber leben kann. Eine tolle Abwechslung bieten, neben den ständig wechselnden Orten, Stellungen und Co., Engelchen und Bengelchen, welche gut in die Story eingebaut wurden. Insgesamt ist es ein wirklich gelungener Erotikroman, auch wenn für meine Bedürfnisse etwas mehr Rahmenhandlung schön gewesen wäre. Trotzdem kann ich hier 4/5 Sterne geben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Na hier heizt das Cover ja schon mächtig ein und lädt zum Lesevergnügen ein.
Zum Inhalt selbst werde ich nicht spoilern und verweise daher auf den interessanten und aussagekräftigen Klappentext.
Der Schreibstil ist unglaublich geschmeidig, agil, fließend und ein wahrer …
Mehr
Na hier heizt das Cover ja schon mächtig ein und lädt zum Lesevergnügen ein.
Zum Inhalt selbst werde ich nicht spoilern und verweise daher auf den interessanten und aussagekräftigen Klappentext.
Der Schreibstil ist unglaublich geschmeidig, agil, fließend und ein wahrer Genuß für die Augen. Na und der Inhalt erst, der ist mehr als genussvoll. Diese imposanten und faszinierend geschmackvollen Seiten sind mit lebendigen authentisch wirkenden Protagonisten besetzt. Bei ihren " Spielen" brennen nicht nur die Seiten, O nein da fängt man auch als Leser Feuer.
Ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
