Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Cassidy Jameson hatte eine schwere Kindheit. Der einzige Mensch, dem sie in all den Jahren vertraut hat, ist ihr bester Freund Tyler. Er war immer für sie da und nimmt sie schließlich mit nach Texas, als er dort sein Studium beginnt. Für Cassidy beginnt ein neues Leben: in einer Wohngemeinschaft mit Tyler und seinem Cousin Gage. Nicht ganz leicht, mit zwei gut aussehenden Männern zusammenzuwohnen, die ihren Beschützerinstinkt voll ausleben ...»From Ashes nimmt uns nach einem furiosen Start mit auf eine spannende Reise durch die Höhen und Tiefen einer wundervoll gesponnenen Liebesgeschic...
Cassidy Jameson hatte eine schwere Kindheit. Der einzige Mensch, dem sie in all den Jahren vertraut hat, ist ihr bester Freund Tyler. Er war immer für sie da und nimmt sie schließlich mit nach Texas, als er dort sein Studium beginnt. Für Cassidy beginnt ein neues Leben: in einer Wohngemeinschaft mit Tyler und seinem Cousin Gage. Nicht ganz leicht, mit zwei gut aussehenden Männern zusammenzuwohnen, die ihren Beschützerinstinkt voll ausleben ...»From Ashes nimmt uns nach einem furiosen Start mit auf eine spannende Reise durch die Höhen und Tiefen einer wundervoll gesponnenen Liebesgeschichte - mitreißend und bezaubernd.«Jennifer L. Armentrout
McAdams, MollyMolly McAdams wuchs in Kalifornien auf. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann und ihren vierbeinigen Hausgenossen in Texas. Wenn sie nicht gerade an ihren erfolgreichen Romanen schreibt, reist sie gern und unternimmt lange Strandspaziergänge. Aber am liebsten kuschelt sie sich daheim auf die Couch, schaut Filme und zitiert aus Blockbustern.
Produktdetails
- Mira Taschenbuch .859
- Verlag: Mira Taschenbuch / Reverie
- Seitenzahl: 464
- Erscheinungstermin: 1. November 2018
- Deutsch
- Abmessung: 188mm x 127mm x 34mm
- Gewicht: 390g
- ISBN-13: 9783956498596
- ISBN-10: 3956498593
- Artikelnr.: 51528596
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Aus harter Kost wird das perfekte Traumszenario
Für Cassidy ist Tyler alles. Ihr bester Freund und der einzige Mensch, der immer für sie da war, wenn sie mal wieder von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater übel zugerichtet wurde. Deshalb ist es auch Tyler, der sie nun endlich aus der …
Mehr
Aus harter Kost wird das perfekte Traumszenario
Für Cassidy ist Tyler alles. Ihr bester Freund und der einzige Mensch, der immer für sie da war, wenn sie mal wieder von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater übel zugerichtet wurde. Deshalb ist es auch Tyler, der sie nun endlich aus der Hölle hinausbringt in ein neues Leben. Als er in Texas zu studieren beginnt, nimmt er Cassidy kurzerhand mit und zieht gemeinsam mit ihr in die Wohnung seines Cousins Gage.
Als Cassidy Gage gegenübersteht, funkt es gewaltig zwischen den Beiden. Doch empfindet Gage tatsächlich etwas für Cassidy oder ist er einfach nur nett, weil sie die Freundin seines Cousins ist? Eine Reihe von Missverständnissen und Falschdeutungen machen dem Dreiergespann das Leben schwer.
Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht und das Geschriebene ließ sich flüssig lesen. An Spannung fehlte es nicht, denn man wurde schon direkt zu Beginn mit erschreckend grausamen Fakten überhäuft, die man so nicht erwartet hätte. Der Beginn klingt vielleicht erst einmal brutal, aber die Geschehnisse haben alle einen Grund und geben der ganzen Geschichte einen Sinn.
Im weiteren Verlauf des Buches geben sich dann Intrigen und Missverständnisse die Hand, denn es wird um ein Mädchen gekämpft und das nicht zu wenig. Ich habe gehofft, gebangt und den Kopf geschüttelt. Manchmal konnte ich einfach nicht glauben, zu was mancher fähig ist, wenn es darum geht, sich eine Liebe zu erkämpfen, die aussichtslos scheint. Ich war regelrecht genervt davon, wie schnell falsche Schlüsse gezogen wurden, statt die Dinge einmal zu hinterfragen.
Cassidy machte auf mich oft einen noch sehr unreifen Eindruck. Auch wenn ihr Leben von schlechten Erinnerungen geprägt ist, so sollte sie den Blick für das Wesentliche nicht verlieren. Zum Glück hat ihre Freundin Jackie sie hin und wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Tyler, der Retter und beste Freund von Cassidy, entwickelte im Laufe der Geschichte Seiten an sich, die ich gar nicht sehen wollte. Ich hatte ihn schon fast aufgegeben, da wendete sich das Blatt und er konnte für mich wieder ein wenig an Sympathie gewinnen.
Gage, der Traummann schlechthin, war eigentlich im Verlauf des ganzen Buches der Sonnenschein. Leider ein wenig zu perfekt. Genauso entwickelte sich dann auch der Rest der Geschichte. Hier wurden viele Wunschbilder erfüllt und leider endete fast alles so, wie man es erwartet hatte. Aus dem Horrorszenario zu Beginn wurde eine Liebesgeschichte, wie aus dem Märchenbuch.
Nichts desto Trotz fand ich das Buch sehr vielseitig, durchaus spannend und viele Szenen waren meiner Meinung nach sehr gut durchdacht, kreativ und glaubwürdig.
Da ich die Geschichte sehr abwechslungsreich fand und sie mich, bis auf die übertriebene Perfektion am Ende, ganz gut unterhalten hat, möchte ich lieber vier, statt drei Sterne vergeben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Cassidy ist 10 Jahre durch die Hölle gegangen. Seit sie sieben Jahre alt war wurde sie täglich geschlagen und Ty war ihr Fels. Zu ihm konnte sie gehen um sich verarzten zu lassen und er steht ihr zur Seite. Jedoch hätte ich mir hier gewünscht, dass seine Eltern mehr Fragen …
Mehr
Cassidy ist 10 Jahre durch die Hölle gegangen. Seit sie sieben Jahre alt war wurde sie täglich geschlagen und Ty war ihr Fels. Zu ihm konnte sie gehen um sich verarzten zu lassen und er steht ihr zur Seite. Jedoch hätte ich mir hier gewünscht, dass seine Eltern mehr Fragen gestellt hätten.
Gage ist ein Womanizer. Jedoch ein Blick auf Cassidy und es ist um ihn geschehen.
Als Tyler aber seine Absichten kundtut kommt Verwirrung auf und es wird kompliziert.
Cassidy ist eine starke junge Frau, die aber noch herausfinden muss für sich einzustehen. Sie ist sehr warmherzig und liebenswürdig. Als Ty eher fragwürdige Methoden anwenden um mit ihr eine Beziehung zu führen, war ich von dieser Wendung sehr geschockt. Denn dass hätte ich ihrem besten Freund nicht zugetraut! Aber vermutlich hatte er kurzfristig eine Gehirnverstopfung.
Das Buch wird aus der Sicht von Cassidy und Gage erzählt. Dies führt auch dazu, dass der Leser gut die Geschehnisse mitbekommt.
Der Schreibstil ist wieder mitreisend und erzählte gut die Irrungen und Wirrungen der Jugend und ersten Liebe!
Mein Fazit:
Die Entwicklung von Cassidy war sehr gut nachvollziehbar. Das was sie durchgemacht hat, lässt sich nicht gleich abstreifen. Als sich Ty dann auch noch auf etwas versteifte, was eigentlich nicht sein sollte, versucht sie ihrem Fels/besten Freund alles recht zu machen. Aber es stellt sich bald als falsch heraus. Sie kann auch nicht ahnen, welchen Anteil Ty an dem Zerwürfnis mit Gage hat. Man muss auch immer wieder vor Augenführen, dass die Protagonisten noch nicht wirklich alt sind!
Es war absolut schön zu lesen, zog mich in seinen Bann und ich fieberte bis zum Schluss mit. Cassidys und Gages Reise war manchmal etwas schwierig (gut, sie hätten einfach mal miteinander reden müssen), aber dann wäre ja kein Buch entstanden. Die Geschichte rund ums Cassidys Elternhaus ließen mein Herz bluten und ich war froh, dass sie zumindest Ty hatte. Auch die Freundschaft der Beiden war sehr gut dargestellt.
Ich werde auf jeden Fall wieder was von der Autorin lesen, denn es hat mich gut unterhalten und man fieberte mit. Es gab eine Wendung, die hätte ich persönlich jetzt nicht gebraucht, aber ich denke die Autorin dachte das es gut passt.
Aber hier muss ich sagen, dass ich gut unterhalten wurde und eine Auszeit vom Alltag hatte! Deshalb meine volle Kaufempfehlung und die vollen 5 Sterne!
Was mich aber irritierte war das Cover! Denn es passte nicht zu den Protagonisten! Sicherlich die drei Personen passten im Grunde, aber Ty war z.B. Blond! Und dies ist nicht rassistisch gemeint, aber sie waren alle hellhäutig! Deshalb war ich ehrlich beim Lesen etwas verblüfft! Bitte nicht falsch verstehen, es ist egal was für eine Hautfarbe jemand hat. Aber im Grunde passte das Originalcover besser!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Cassidy trägt schlimme Narben mit sich herum, die sowohl mentaler und körperlicher Natur sind. Da ist man sehr gespannt darauf zu erfahren, was ihr in der Vergangenheit widerfahren ist, um so schlimme Spuren hinterlassen zu haben. Daher ist es verständlich, dass sie sich nur auf ihren …
Mehr
Cassidy trägt schlimme Narben mit sich herum, die sowohl mentaler und körperlicher Natur sind. Da ist man sehr gespannt darauf zu erfahren, was ihr in der Vergangenheit widerfahren ist, um so schlimme Spuren hinterlassen zu haben. Daher ist es verständlich, dass sie sich nur auf ihren besten Freund Tyler verlassen kann, der stets an ihrer Seite war und immer für sie da ist. Doch dieser will die Art der Beziehung zwischen ihnen ändern, was beiden nicht unbedingt leicht fällt. Will Cassidy das oder hat sie jemand anderen im Sinn?
Als sie Tyler in ein neues Leben folgt, lernt sie seinen Cousin Gage kennen. Es ist Liebe auf den ersten Blick, für beide. Aber Tyler funkt immer wieder dazwischen und das junge Glück muss sich immer wieder neuen Problemen und Herausforderungen stellen. Werden sie es letztlich schaffen oder werden am Ende Tylers Einmischungen fruchten? Wir können gespannt sein.
Diese Geschichte hat mich emotional völlig umgehauen! Vor allem ging mir Cassidys Schicksal sehr nahe. Niemand hat es verdient, ein solches Leben zu führen und das auch noch in so jungem Alter! Daher ist es nur umso erfreulicher, wenn gerade diese Menschen ein Happy End erleben. ^^ Ich kann die Geschichte daher nur wärmstens empfehlen!
❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„From Ashes – Herzleuchten“ ist, eine emotionale Geschichte. Insbesondere die erste Hälfte ist eine Berg- und Talfahrt. Der Titel „From Ashes“ passt dabei sehr gut, da der Phönix eine wichtige Rolle spielt. Aber hierzu will ich nicht zu viel verraten.
Man …
Mehr
„From Ashes – Herzleuchten“ ist, eine emotionale Geschichte. Insbesondere die erste Hälfte ist eine Berg- und Talfahrt. Der Titel „From Ashes“ passt dabei sehr gut, da der Phönix eine wichtige Rolle spielt. Aber hierzu will ich nicht zu viel verraten.
Man erfährt hier sehr schnell, was Cassidy in ihrer Kindheit wiederfahren ist. Darin ist auch die Freundschaft zu Tyler begründet. Die für den Leser frühe Information sorgt aber keineswegs für mangelnde Spannung.
Cassidy, Gage und Tyler waren mir gleich sympathisch. Tyler verspielte bei mir dann allerdings sämtliche Sympathiepunkte, da er ein Verhalten annahm, das ich mir zwar zu erklärten versuchte (bis zu einem gewissen Grad gelang mir das auch), aber am liebsten hätte ich in die Geschichte eingegriffen. Hätte ich es gekonnt, wäre das Buch wohl um einige Seiten kürzer. Man muss ihm aber zugutehalten, dass er sich die Sympathiepunkte wieder verdienen konnte.
Gage ist ein Charakter, in den ich mich sehr schnell verliebt habe. Und daran änderte sich auch während dem Verlauf der Geschichte nichts.
„From Ashes – Herzleuchten“ behandelt eine Thematik, die keine leichte Kost ist. Cassidys Kindheit war, um es kurz zu machen, die Hölle. Ihre einzige Stütze war Tyler. Ihre Freundschaft ist für Außenstehende nur schwer zu verstehen.
Die Handlung erstreckt sich über ca. zwei Jahre. Cassidy macht dabei eine Entwicklung durch, die mir gefallen hat. Sie ist eine starke Persönlichkeit, macht aber auch Fehler.
Die Nebencharaktere fand ich auch klasse. Gages Familie hat es mir dabei insbesondere angetan. Auf seiner Ranch stellte sich bei mir immer gleich ein Gefühl von Geborgenheit und Zuhause ein.
Von mir gibt es hier 4,5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für